Andreas Boock

Andreas
Boock


 
-
23.12.2021
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 60 Gedenkkerzen, welche für Andreas Boock angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ich denke an Dich Von Vitor Gomes am 17.04.2022 um 23:57 | melden

Mit einem Lächeln von uns gegangen. So habe ich Dich in Erinnerung behalten.

Kerze lila geschwungen
Lieber Andreas Von Burkhard Trautmann am 14.01.2022 um 10:16 | melden

Lieber Andreas,
Leider bleibt mir nur diese Möglichkeit mich von Dir zu verabschieden.
Wir kennen uns seit über 34 Jahren. Du bist ein super Kollege und toller Mensch gewesen mit dem ich sehr gerne zusammen gearbeitet und oft telefoniert habe.
Du wirst uns allen sehr fehlen.
Burkhard

Kerze grau-blau lang
Ein Verlust Von Thomas Aul am 10.01.2022 um 14:55 | melden

Was für ein Schock und was ein persönlicher Verlust.

Kerze blau kreuz
Für Andreas Boock von Steffen Rüeß Von Steffen Rüeß am 10.01.2022 um 14:51 | melden

Schön wahr die gemeinsame Zeit , mach es gut .

Kerze rot lang
Für Andreas Boock von Frank Tessin Von Frank Tessin am 10.01.2022 um 10:43 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Kerze creme klein
von Jan Alberts Von Jan Alberts am 09.01.2022 um 10:46 | melden

Du warst ein sehr guter Kollege und Freund, immer da wenn man dich gebraucht hat. Wir kennen uns schon eine Ewigkeit, immer ein Laecheln auf dem Gesicht , nie schlechte Laune, immer viel Geduld.
Wir werden dich vermissen.
Jan & Gaby.

Kerze gelb geschwungen
Gedanken an Andreas Von Michael Scherer am 08.01.2022 um 16:39 | melden

Lieber Andreas,
ich sitze jetzt schon einige Zeit hier und versuche in Worte zu fassen was ich mich bewegt, seit ich diese unfassbare Nachricht erhalten habe.
Aber wie sagt man richtig Danke für die vielen Gemeinsamen Jahre. Die guten manchmal auch kontroversen Gespräche, die aufmunternden Ratschläge, Tipps und Ideen.
Danke für Dein immer freundliches fast spitzbübisches Wesen, dass so überzeugen konnte.
Danke für die hohe Fachliche Kompetenz, die du Dir erarbeitet hast und die du auch immer an die Kollegen weitergegeben hast.
Und während ich das schreibe, kommen die vielen Erinnerungen und Erlebnisse unseres gemeinsamen Weges wieder in meine Gedanken.
Ich durfte dich als Mensch, Kollege und Mitarbeiter kennenlernen und du hast mich nie enttäuscht.
Ich werde dich nicht vergessen.
Deiner Familie wünsche ich mein aufrichtiges Beileid

Kerze gelb geschwungen
Für Andreas von Marieanne und Dieter Von Dieter am 08.01.2022 um 10:38 | melden

Du warst ein sehr guter Freund und herausragender Kollege. Wir vermissen Dich,

Kerze rot rund
in guter Erinnerung Von Daniel Zigerlig am 08.01.2022 um 06:31 | melden

Lieber Andreas
Es hat mich wirklich sehr getroffen. Wir hatten nicht regen Kontakt. Aber man hat dich mit deiner ruhigen und sehr freundlichen Art schnell ins Herz geschlossen und du wirst mir fehlen.
Mögen die schönen Erinnerungen die dunklen Tage der Trauer etwas dämpfen, deine Familie in Gedanken an dich nahe zusammen bringen und ihr trotzdem ein tröstendes Lächeln spenden.

Kerze orange lang
Für Andreas Boock von Tobias Arnold Von Tobias Arnold am 07.01.2022 um 13:17 | melden

Andreas ich wünsche dir da wo du biste deinen Frieden, dass du glücklich ist und in Frieden ruhst.

Deinen Angehörigen wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze gelb Rosenkreuz
In Gedenken an Andreas Von Emmanuel Schmidt am 07.01.2022 um 12:18 | melden

Die Nachricht deines Todes hat mich schwer getroffen und ich kann es immer noch nicht wirklich begreifen.
Ich werde dich und unsere Gespräche schmerzlich vermissen.

Kerze lila geschwungen
Ein geschätzter Kollege ist von uns gegangen Von Robert Winkler am 07.01.2022 um 11:05 | melden

Andreas war ein witziger, kompetenter Kollege, mit dem man gerne Zeit verbracht hat, sowohl bei der Arbeit als auch bei der gemeinschaftlichen Mahlzeit nachher.
Meist erkennt man erst wie wichtig einem ein anderer Mensch ist wenn es nicht mehr möglich ist mit ihm neue Erinnerungen zu schaffen und ich hätte wirklich mit Freude mehr Zeit mit ihm verbracht.

Mein herzliches Beileid für die Familie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Kerze lila viereckig
Herzliches Beleid Von Bernd Weißbeck am 06.01.2022 um 19:46 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer ür uns da war, ist nicht mehr. Er fehlt uns. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.

Kerze rot lang
Kerze für Andreas Von Roland Beine am 06.01.2022 um 18:48 | melden

Mein herzliches Beileid der Familie. Mit Andreas geht ein Kollege, an den ich mich sehr gerne zurück erinnere. Er war fachlich wie menschlich immer ein Vorbild für mich.
Mach es gut mein Freund.

Kerze gelb lang
Herzlichstes Beileid Von Markus Witzig am 06.01.2022 um 18:37 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt das vergangene Schöne nicht wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.

Unser herzlichstes Beileid für den Verlust.
Grüße
Familie Witzig

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andreas Boock von Udo Stelljes Von Udo Stelljes am 06.01.2022 um 16:55 | melden

Von ganzem Herzen meine tiefe Anteilnahme und alle Guten Wünsche
in den Tagen der Trauer, des Nachdenkens und Abschiednehnens.
Du bleibst in allerbester Erinnerung!

Kerze rosa klein
von Jürgen Von Jürgen Frommhold am 06.01.2022 um 16:08 | melden

Es ist so unfassbar, dass du viel zu früh aus dem Leben scheiden musstest!
Ich habe dich als einen tollen Menschen kennengelernt. Man konnte sich zu 100% auf dich verlassen, hilfsbereit, freundlich und immer zur Stelle. Ich habe dich sehr geschätzt und sehr gerne mit dir gearbeitet! Viele Erinnerungen kommen jetzt.
Eine davon möchte ich herausgreifen: du hattest oftmals ein freundliches Lächeln und schmunzelnden Blick. So behalte ich dich in Erinnerung.
Ruhe in Frieden und Trost deiner Familie.

Kerze flieder viereckig
In stillem Gedenken Von Susanne Fabian am 06.01.2022 um 13:40 | melden

Mit Andreas Boock haben wir einen geschätzten Kollegen verloren.

Kerze rot lang
In Gedenken an Andreas Von Vincent am 06.01.2022 um 13:36 | melden

es hat mich gefreut dich kennen gelernt zu haben.

Kerze rot Rosenkreuz
Viel zu früh von uns gegangen ist ein guter Freund Von Ulf am 06.01.2022 um 11:55 | melden

Andreas, ich habe dich immer Andy genannt, es ist sehr schwer zu verstehen das du nicht mehr auf dieser Welt bist. Du wirst mir sehr fehlen, als Kollege und auch als guter Freund. Oft haben wir zusammen geschraubt, viel habe ich von dir gelernt, besonders beeindruckt hat mich immer deine Ruhe, die du ausgestrahlt hast, egal in welcher Situation. Auch habe ich immer die Abende genossen, wenn wir zusammen Essen gegangen sind, ein Bier oder ein Wein getrunken haben und uns immer "fröhlich" an alte und aktuellen Geschehnissen erinnert und ausgetauscht habe. "Es war einfach immer schön mit dir". Du wirst immer als toller und aufrichtiger Mensch in meinen Gedanken und meinem Herzen einen Platz haben. Ich hoffe du bist an einem guten Ort, denn du hast es verdient.
Ulf

Kerze lila geschwungen
Ein liebenswerter Kollege geht und hinterlässt Von Uli Wolf am 06.01.2022 um 09:21 | melden

Mir fehlen einfach immer noch die Worte, Schockstarre....
Das Gefühl, wenn Du in der Nähe warst, war immer wie Familie und Geborgenheit, das hast Du immer ausgestrahlt.
Man hat sich immer aufgehoben gefühlt und das wie auch der Kollege und Kumpel Andreas werden fehlen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andreas Boock von Markus Mohr Von Markus Mohr am 06.01.2022 um 08:15 | melden

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden.

Kerze blau kreuz
Für Andreas von Torsten Von Torsten am 05.01.2022 um 19:14 | melden

Andreas, ich sehe Dich vor mir als einen fröhlichen, immer hilfsbereiten und positiven Menschen.
Du hinterlässt eine große Lücke.
RIP

Kerze blau geschwungen
Für Andreas Von Ernst am 05.01.2022 um 18:31 | melden

Ich habe Deine freundliche, ruhige Art sehr geschätzt. Ich habe Einiges von Dir gelernt und für mich persönlich übernommen, deswegen bist Du auch weiterhin da.

Kerze dunkelblau klein
In stillem Gedenken Von Steffen Wiesner am 05.01.2022 um 17:45 | melden

Andreas, neugierig und offen warst du, immer ansprechbar und einsatzbereit!
Vielen Dank für viele erfüllende Arbeitstage und erquickende Abende mit interessanten Gesprächen bei einem Glas Wein!
Deine menschliche Wärme wie auch fachliche Kompetenz, deine freundlich-fröhliche Art sowie dein spitzbübisches Lächeln werde ich sicher nicht allein vermissen!
Als lebenslustigen, rundum tollen Menschen werde ich dich in Erinnerung behalten!
Machs gut!

Kerze rot geschwungen
Erinnerungen Von Heinrich Iben am 05.01.2022 um 16:19 | melden

Ich denk and Dich und höre, sehe sofort Dein Lachen, fühle die gute Stimmung. Andreas, Du hast soviel Bleibendes bewirkt.

Kerze rosa klein
Danke Andreas Von Oronzo Sasso am 05.01.2022 um 15:37 | melden

Ciao Andreas,
Danke das wir uns kennen lernen durften, das wir zusammen gearbeitet haben und auch unsere knappe Freitzeit geteilt haben.
Ich habe Dich für unsere Gespräch und unsere gemeinsame Arbeit sehr geschätzt.
Deine Meinung und Erfahrung war mir immer sehr wichtig, Du hast immer zeit gehabt und warst immer ofen für Anregungen.
Ich werde es nie vergessen, wie wir in Hennef zusammen gejoggt haben, es war echt nicht leicht für Dich.
Danke Andreas, es war sehr wertvoll und schön Dich gekannt zu haben.
Danke und Ciao

Kerze blau geschwungen
mein aufrichtiges Beileid an die Familie Von Franziska Dufft am 05.01.2022 um 15:16 | melden

...in stillem Gedenken an die kurze aber herzliche Bekanntschaft.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Andreas Boock von Daniel Schröder Von Daniel Schröder am 05.01.2022 um 14:07 | melden

Ich kann es immer noch nicht Fassen

Kerze gelb kreuz
Für Andreas Boock von Wolfgang Lamhofer Von Wolfgang Lamhofer am 05.01.2022 um 14:03 | melden

"Unsere Toten sind nicht abwesend, sondern nur unsichtbar.
Sie schauen mit Ihren Augen voller Licht in unsere Augen voller Trauer" [Augustinus]

Kerze grau-blau Grabkerze
Es war stets eine Freude Von Carsten Hadlich am 05.01.2022 um 12:32 | melden

Als einen meiner ersten Mentoren beim Kunden werde ich dich in Erinnerung behalten. Stets war es eine Freude dir zu begegnen, mit dir zu arbeiten und zu leben. Danke dafür! Du wirst eine große Lücke bei uns allen hinterlassen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Andreas Von Alex am 05.01.2022 um 12:24 | melden

Ich werde dich immer als einen guten Kollegen in Erinnerung behalten.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andreas von Ralf Von Ralf am 05.01.2022 um 10:59 | melden

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze grau-blau kreuz
Von Carsten und Birgit Schwen Von Carsten Schwen am 05.01.2022 um 10:51 | melden

RIP

Kerze hellgrün kreuz
unfassbar Von Norbert am 05.01.2022 um 10:32 | melden

Geniesse deine Zeit, denn du lebst nur einmal.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt früher als du denkst.

Wir wollten uns immer mal beim CHIO treffen......

Kerze türkis dunkel dünn
Für Andreas von Sven Von Sven am 05.01.2022 um 10:24 | melden

Erst der Verlust zeigt uns den Wert....
In stillen Gedanken werde ich mich stets an deine Fröhlichkeit erinnern.

Kerze blau kreuz
Für Andreas von Steffen Von Steffen Polster am 05.01.2022 um 10:22 | melden

Ich habe dich als einen großartigen Menschen, stets freundlichen und kompetenten Kollegen vor mehr als 30 Jahren kennen gelernt und unsere Zusammenarbeit immer sehr geschätzt.

Ich werde dich immer in Erinnerung behalten.

Kerze flieder kreuz
Kerze Von Sabine Gessner am 05.01.2022 um 10:16 | melden

Zum Zeichen der Erinnerung und der Anteilnahme.

Kerze rot kreuz
Kerze für Andreas Von Amra am 05.01.2022 um 10:15 | melden

Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.

Kerze lila geschwungen
Lieblingskollege Von Henny am 05.01.2022 um 10:13 | melden

So haben Dich ganz viele von uns genannt. Immer ein Lächeln, nie schlecht gelaunt, immer und jederzeit hilfsbereit.
Wir werden Dich nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
unvergessen Von Frankie am 05.01.2022 um 10:02 | melden

Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.

Kerze rot lang
In stillem Gedenken Von Stephan Karl am 05.01.2022 um 09:48 | melden

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze blau kreuz
Aufrichtige Anteilnahme Von Gerold am 05.01.2022 um 09:47 | melden

Begrenzt ist das Leben,
aber unendlich ist die Erinnerung.

Kerze rot klein
du bist viel zu früh gegangen Von Harald Artopee am 05.01.2022 um 09:46 | melden

Mit dir ist ein sehr geschätzter Kollege verschwunden, wobei verschwunden nur im physischem Sinn bedeutet, im Geiste wirst du immer bleiben.

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Andreas Boock von Henry Buchholz Von Henry Buchholz am 05.01.2022 um 09:40 | melden

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt
man einen Menschen verliert,
es ist immer zu früh
und es tut immer weh.

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben.

Kerze dunkelblau rund
von Thomas Ransmann Von Thomas Ransmann am 05.01.2022 um 09:14 | melden

Wenn Worte meine Sprache wären

Ich hät dir schon gesagt

in all den schönen Worten

wie viel mir an dir lag

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für dich Andreas Von Bjarne am 05.01.2022 um 08:47 | melden

In bester Erinnerung an einen geschätzten Menschen.

Kerze lila geschwungen
So unerwartet und plötzlich Von Andreas Möslein am 05.01.2022 um 08:47 | melden

hat mich die Nachricht getroffen. Durch seine hilfsbereite, menschliche und das kompetente Auftreten haben nicht nur mich, sondern auch beim Kunden einen bleibenden positiven und liebenswerten Eindruck hinterlassen. Er war einer meiner liebsten Kollegen. Ich werde Ihn sehr vermissen!

Kerze rot lang
Für Andreas Boock von Andreas Von Andreas am 05.01.2022 um 08:42 | melden

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

Kerze rosa klein
In stillem Gedenken Von Rene Kraft am 05.01.2022 um 08:40 | melden

Wir haben uns noch in Woche 48 für ein Training in Glinde gesehen und ich hätte niemals gedacht, dass ich 4 1/2 Wochen später eine Nachricht in einem Kondolenzbuch hinterlasse. Auch wenn wir uns nicht lange gekannt haben so bin ich doch sprachlos und traurig. Meine Gedanken sind bei der Familie. Ruhe in Frieden!

Kerze rot lang
Kerze für Andreas Boock Von Per am 05.01.2022 um 08:30 | melden

Ich werde dich nicht vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Boock von Uwe Behring Von Uwe Behring am 05.01.2022 um 08:23 | melden

Du warst mehr als nur ein hilfsbereiter und netter Kollege für mich und du wirst immer in sehr guter Erinnerung bleiben.

Kerze lila geschwungen
von Karl-Heinz Von Karl-Heinz am 05.01.2022 um 08:06 | melden

Kerze für Andreas Boock

Kerze rot rund
Für Andreas Boock von Stefan Müller Von Stefan Müller am 05.01.2022 um 07:55 | melden

Viel Zeit haben wir beide zusammen bei Kunden im Norden verbracht.
Du warst immer ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Begleiter und dafür möchte ich mich herzlich bedanken.

Auch habe ich unsere Abende mit Kollegen oder zu zweit im Restaurant oder Hotel sehr geschätzt.

Es ist traurig, dass Du uns verlassen hast, aber ich werde dich in sehr guter Erinnerung behalten.

Kerze rot lang
Eine Kerze für Andreas Von Thomas am 05.01.2022 um 07:22 | melden

Ich werde dich nicht vergessen.

Kerze lila rund
Für Andreas Boock von Ralph Von Ralph am 05.01.2022 um 06:27 | melden

Werde Dich nicht vergessen ...

Kerze rost rund
Für Andreas Boock von Mathias Von Mathias am 04.01.2022 um 22:16 | melden

Du wirst mir immer in Erinnerung bleiben...

Kerze rot rund
Andy Von Berthold am 04.01.2022 um 21:50 | melden

Es gibt so viele schöne Erinnerungen an Dich. Deine alte BMW, die du gegen unsere Gold Wing in den Himmel gelobt hast, Deine Koffer, die Dir in Schweden

Kerze rot rund
ein Licht für einen lieben Kollegen Von Andreas Müller am 04.01.2022 um 18:33 | melden

gern werde ich an Dich zurückdenken !

Kerze rost rund
Für Andreas Boock von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 04.01.2022 um 13:51 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot klein