Andreas Fulterer

Andreas
Fulterer

27.02.1961
Seis am Schlern
-
26.10.2016
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 608 Gedenkkerzen, welche für Andreas Fulterer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Gedenkkerze für Andreas Fulterer Von Maria Feilner am 18.03.2024 um 22:41 | melden

Andreas Ruhe in Frieden Andreas du bleibst unvergessen

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Gedenkkerze für Andreas Fulterer Von Feilner Maria am 27.02.2024 um 20:29 | melden

Andreas Ruhe in Frieden heute ist dein Geburtstag ich vergesse dich nicht.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andreas Fulterer von Kathrin Von Kathrin am 27.02.2024 um 18:36 | melden

Andreas, wir alle vermissen dich jeden Tag, aber heute ganz besonders.Ich weiß, dass Du, wo immer Du bist, einen wunderschönen Geburtstag hast und über uns wachst. Heute feiern wir dein Leben. LG

Kerze lila geschwungen
Gedenkkerze für Andreas Von Maria Feilner am 27.02.2024 um 10:37 | melden

Andreas Ruhe in Frieden heute wäre dein Geburtstag

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Gedenkkerze für Andreas Fulterer Von Maria Feilner am 24.02.2024 um 21:16 | melden

Andreas Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andreas Fulterer von Martina Von Martina am 12.02.2024 um 13:49 | melden

Für immer unvergessen.

Kerze rot lang
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 20.01.2024 um 19:54 | melden

Die besten Feunde sind nicht die, die man jeden Tag sieht...... sondern die, die man im Herzen behält.
Andreas,meine Kerze für dich.LG

Kerze grau-braun Herz
Gedenkkerze für Andreas Fulterer Von Maria Feilner am 09.01.2024 um 16:22 | melden

Andreas Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 24.12.2023 um 10:28 | melden

Meine Kerze für dich, nun schon zum 8.mal Weihnachten ohne dich. Du wirst so wahnsinnig vermisst und bleibst für immer in unseren Herzen.

Kerze gelb Herz
Für Andreas Fulterer von Silvia Von Silvia am 10.12.2023 um 22:10 | melden

Von Silvia, damit alles gut wird

Kerze türkis hell geschwungen
kerze für andreas fulterer Von waltraud am 27.11.2023 um 01:38 | melden

ruhe in frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 26.11.2023 um 23:09 | melden

Für dich.

Kerze grau-braun Herz
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 28.10.2023 um 15:46 | melden

Ich sehe oft in den Himmel,suche in den Wolken dein Gesicht.Vielleicht ist Abschied eine Reise, die ein Wiedersehen verspricht.

Kerze grau-braun Herz
Nur für dich Von Sabine am 26.10.2023 um 22:57 | melden

Immer noch unfassbar und unbegreiflich...

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze grau-braun Engel
Für den Engel Andreas Von Svenja und Björn am 26.10.2023 um 22:52 | melden

Ruhe in Frieden....
Schade das du schon so früh uns verlassen hast

Wir vermissen dich....
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder viereckig
Für den Engel Andreas Von Svenja am 26.10.2023 um 22:51 | melden

Ruhe in Frieden....
Schade das du schon so früh uns verlassen hast

Wir vermissen dich....
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andreas Fulterer von Andrea Von Andrea am 26.10.2023 um 21:26 | melden

Lieber Andreas!
Ein helles Lichtlein für Dich zu Deinem Himmelsgeburtstag. Du bleibst unvergessen und warst einer meiner Lieblingssänger. Heute habe ich auf Melodie TV eine Sendung zu Deinem Gedenktag über Dich mit Romy Dattelhuber gesehen, mit Deinen wunderschönen Liedern.
Wir fahren seit Jahren jedes Jahr an den Gardasee, wo Du auch immer aufgetreten bist. Einfach herrlich. Du bist viel zu früh von uns gegangen, aber Deine Lieder bleiben.
Andrea

Kerze blau kreuz
Gedenkkerze für Andreas Fulterer zum Todestag Von Maria Feilner am 26.10.2023 um 14:50 | melden

Andreas heute vor 7 Jahren bist du von gegangen, leider einfach zu früh. Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Andreas Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für den Engel Andreas Von Svenja am 26.10.2023 um 14:49 | melden

Zum 7. Gedenktag lieber Andreas ........

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Rosenkreuz
Gedenkkerze für Andreas Von Maria Feilner am 15.10.2023 um 22:53 | melden

Andreas Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 03.09.2023 um 19:26 | melden

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt.... unsere Seele berührt, wird niemals vergessen....... noch verloren gehen.
Deine Septemberkerze.

Kerze lila geschwungen
Gedenkkerze für Andreas Fulterer Von Feilner Maria am 11.08.2023 um 20:46 | melden

In deinen Liedern lebst du weiter. Wir vermissen dich. Wir hoffen wo du jetzt bist gehts dir gut.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 08.08.2023 um 14:13 | melden

Deine Stimme, so vetraut, schweigt.
Deine Nähe, so gewohnt, ist nicht mehr da.
Du fehlst so sehr!
Was bleibt .......sind dankbar Erinnerungen.
Andreas, deine Kerze für den August. LG

Kerze dunkelblau Herz
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 04.07.2023 um 18:59 | melden

Andreas, im Juli ..... für dich, für immer im Herzen.LG

Kerze orange Herz
Du bleibst unvergessen Von Stefanie am 11.06.2023 um 20:29 | melden

Du lebst in deiner Musik weiter danke

Kerze rot lang
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 06.06.2023 um 00:00 | melden

Die Erinnerung an einen Menschen geht niemals verloren, wenn man ihn im Herzen behält.

Andreas, deinen Kerze für Juni.

Kerze hellgrau Herz
Für Andreas Fulterer von Martina Von Martina am 05.06.2023 um 18:07 | melden

In deinen Liedern lebst du für uns weiter.

Kerze dunkelgrün Herz
Gedenkkerze für Andreas Fulterer Von Maria Feilner am 17.05.2023 um 20:43 | melden

Andreas Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Regina Von Regina am 16.05.2023 um 10:37 | melden

Ciao Andreas
sei sempre nei miei pensieri grazie alla tua musica.
Riposa in pace.
Regina

Kerze flieder viereckig
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 01.05.2023 um 03:41 | melden

Andreas......... immer werden die Spuren deines Lebens für uns sichtbar sein. Danke für alles.
Deine Kerze für den April/ Mai..... LG

Kerze grau-braun Herz
LIEBER ANDREAS - Von EIN TREUER FAN am 29.04.2023 um 23:40 | melden

in deiner wunderschönen Heimat, die du leider so früh verlassen musstest, erwacht der Frühling... - Die Erinnerung an dich stirbt durch dein großartiges musikalisches Lebenswerk niemals.
Ein ewiges Licht

Kerze rot Rosenkreuz
LIEBER ANDREAS - Von EIN TREUER FAN am 29.04.2023 um 23:36 | melden

in deiner wunderschönen Heimat, die du leider so früh verlassen musstest, erwacht der Frühling... - Die Erinnerung an dich stirbt durch dein großartiges musikalisches Lebenswerk niemals.

Ein ewiges Licht

Kerze rot Rosenkreuz
Für Andreas Fulterer von Kathrin Von Kathrin am 26.03.2023 um 21:09 | melden

Deine Kerze für den März 2023

Kerze grau-blau Herz
Gedenkkerze für Andreas Fulterer Von Feilner Maria am 24.03.2023 um 18:07 | melden

Andreas Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andreas Fulterer von Kathrin Von Kathrin am 27.02.2023 um 20:29 | melden

Die, die wir lieben,gehen nie wirklich fort.Sie gehen neben uns jeden Tag.
Ungesehen, ungehört,aber immer nahe,so geliebt, so vermisst,für immer.
Du bist für immer in unseren Herzen.

Alles liebe zu deinem 62 zigsten Geburtstag.

Kerze weiss Herz
LIEBER ANDREAS - Von EIN TREUER FAN am 27.02.2023 um 16:56 | melden

In Erinnerung an einen ganz besonderen Künstler, der duch sein wunderbares musikalisches Vermächtnis UNVERGESSEN bleiben wird...
Zum Geburtstag möge dir, lieber Andreas, ein ewiges Licht leuchten.
Ruhe in Frieden!

Kerze grau-blau Grabkerze
Gedenkkerze für Andreas Von Feilner Maria am 27.02.2023 um 09:29 | melden

Andreas heute hast du Geburtstag und ich denke an dich. Ich hoffe wo du jetzt bist geht es dir gut. Andreas Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Unvergessen Von Rita am 27.02.2023 um 09:27 | melden

Happy Birthday in Heaven! Du fehlst……, aber Deine Lieder bleiben!

Kerze orange Herz
Gedenkkerze für Andreas Von Maria Feilner am 20.02.2023 um 20:53 | melden

Ruhe in Frieden Andreas

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Danke Von DSSAH am 17.02.2023 um 20:48 | melden

Ich bin genau ein Jahr nach Dir geboren, auch ein Schlagersänger (Hobby) und liebe Deine Lieder.
Der Schlagersänger aus Hameln

Kerze blau kreuz
Gedenkkerze für Andreas Fulterer Von Maria Feilner am 11.02.2023 um 23:37 | melden

Andreas Ruhe in Frieden

Kerze gelb Rosenkreuz
Gedenkkerze für Andreas Fulterer Von Maria Feilner am 02.02.2023 um 22:23 | melden

Andreas Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Januar 2023 Von Kathrin am 26.01.2023 um 18:39 | melden

Die erste Kerze für dich 2023 Januar LG

Kerze gelb Herz
only the good die young Von Alecs am 28.12.2022 um 13:29 | melden

mein Jahrgang und eben hörte ich ihn passend zu Weihnachten wieder im Autoradio...R.I.P

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 24.12.2022 um 18:06 | melden

Hallo Andreas, meine Weihnachtskerze für dich.LG Kathrin

Kerze grau-braun Engel
LIEBER ANDREAS - Von EIN TREUER FAN am 09.12.2022 um 15:47 | melden

in dieser Zeit und auf dem Weg zum Weihnachtsfest lassen wir uns immer von deinen wunderschönen festlichen und auch nachdenklichen Weisen begleiten...
Vergelts Gott, dass er dir dieses Talent geschenkt hat und was du daraus gemacht hast...
Wir werden uns immer daran erfreuen.

UNVERGESSEN -

Ein ewiges Licht leuchte für dich!

Kerze rot Rosenkreuz
Für Andreas Fulterer von Kathrin Von Kathrin am 03.12.2022 um 19:54 | melden

Hallo Andreas, deine Kerze für en Dezember.LG

Kerze rost Herz
Für den hervorrafebden sänger andreas fulterer Von Brigitte Krebs am 29.11.2022 um 00:03 | melden

Viel zu früh von uns gegangen, ein begnadeter sänger, viel wahrheit steckt in den texten seiner lieder, ich überlege immer, ob es wirklich keine hilfe mehr gab bei seiner krebserkrankung und er die welt so zeitig verlassen mußte.
Ich bin selbst an krebs erkrankt, mir konnte geholfen werden, krebs ist eine heimtückische krankheit.
Ich glaube, dass er vom himmel aus sieht, wie ihn seine fans noch immer verehren.

Kerze grau-blau Grabkerze
LIEBER ANDREAS Von EIN TREUER FAN am 21.11.2022 um 02:37 | melden

UNVERGESSENl
Zum Totensonntag ein Lichtgruß
in deine ewige Heimat.
Ruhe in Frieden...

Kerze lila Rosenkreuz
Hallo Andreas Von Kathrin am 19.11.2022 um 21:33 | melden

Deine Kerze für den November.LG

Kerze orange Herz
LIEBER ANDREAS - Von EIN TREUER FAN am 03.11.2022 um 01:39 | melden

zum Allerseelentag, in der Zeit, wo wir ganz besonders unserer lieben Verstorbenen gedenken, ein Lichtgruß in deine ewige Heimat.
Ruhe in Frieden!

Kerze rot Grabkerze
Kerze für Andreas Von Maria Feilner am 26.10.2022 um 22:07 | melden

Andreas Ruhe in Frieden

Kerze gelb geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 26.10.2022 um 19:40 | melden

Mein Licht der Erinnerung

Kerze lila geschwungen
LIEBER ANDREAS - Von EIN TREUER FAN am 26.10.2022 um 18:38 | melden

schon vor 6 Jahren hatte deine irdische Reise ihr Ziel - leider viel zu früh - erreicht...
Du hattest dich auf den Weg ins Paradies gemacht.
Ein ewiges Licht soll für dich allzeit leuchten.
Vergessen werden wir dich nie...

Kerze lila Rosenkreuz
Für einen Engel Von Sabine am 26.10.2022 um 15:56 | melden

Ein strahlendes Kerzenlicht zum Gedenktag

Ruhe sanft

Kerze rosa klein
Für Andreas Von Margret und Karl am 26.10.2022 um 15:03 | melden

Wir vermissen dich...

Ruhe in Frieden......
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Kerze rot Rosenkreuz
Regina Von Regina am 26.10.2022 um 13:31 | melden

Caro Andreas
il tempo passa ma tu sei indimenticabile.
Riposa in pace.

Kerze rot lang
Für Andreas Von Regina am 26.10.2022 um 12:26 | melden

Ein besonders helles Licht soll Dich heute am Gedenktag grüssen.
Deine Lieder, Deine Musik sind unvergessen. Sie fehlen jetzt besonders in dieser Welt, die immer mehr zugrunde geht.Wir sehen uns in einer besseren Welt wieder.
Ruhe in Frieden.

Kerze rot Rosenkreuz
So lang schon her und doch unvergessen Von Rita Louis am 26.10.2022 um 12:05 | melden

Lieber Andreas, singe für alle dort oben! Irgendwann sehen wir uns wieder! Rita

Kerze rot lang
LIEBER ANDREAS - Von EIN TREUER FAN am 16.10.2022 um 06:52 | melden

Du bist und bleibst UNVERGESSEN!
In Dankbarkeit für dein großartiges musikalisches Vermächtnis leuchte dir ein ewiges Licht.
Ruhe in Frieden!

Kerze lila Rosenkreuz
LIEBER ANDREAS - Von EIN TREUER FAN am 16.10.2022 um 06:49 | melden

Vor sechs Jahren wussten wir nicht, dass der Himmel schon auf dich wartet...

Kerze lila Rosenkreuz
LIEBER ANDREAS - Von EIN TREUER FAN am 16.10.2022 um 06:43 | melden

mit Wehmut denke ich daran, dass du dich in dieser farbenfrohen Jahreszeit auf den Weg in deine ewige Heimat gemacht hast...

Kerze lila Rosenkreuz
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 02.10.2022 um 21:15 | melden

Andreas, meine Kerze für dich im Oktober.

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens.......
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.LG

Kerze grau-blau geschwungen
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 18.09.2022 um 20:48 | melden

Für immer im Herzen.

Kerze grau-braun Herz
Für Andreas von Kathrin Von Kathrin am 13.09.2022 um 03:18 | melden

Hallo Andreas

was wir mit dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben.....verstehen von was man spricht.

liebe Grüße Kathrin..... ich vermisse dich

in unseren Herzen für immer.

Kerze orange Herz
Kerze für Andreas Fulterer Von Maria Feilner am 11.07.2022 um 16:50 | melden

Andreas Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Für Andreas Fulterer Von Martina am 02.07.2022 um 19:32 | melden

Ruhe in Frieden.
Du fehlst.

Kerze rot geschwungen
LIEBER ANDREAS - Von EIN TREUER FAN am 08.06.2022 um 17:06 | melden

in liebevoller Erinnerung wieder einmal ein Lichtgruß an dich -
mit herzlichstem Dank für dein wunderschönes musikalisches Vermächtnis.
Du bleibst UNVERGESSEN!
Ruhe in Frieden...

Kerze rot Rosenkreuz
Kerze für Andreas Fulterer Von Maria Feilner am 03.06.2022 um 10:25 | melden

Andreas Ruhe in Frieden

Kerze flieder viereckig
Regina Von Regina am 01.06.2022 um 18:30 | melden

Ciao Andreas
finalmente ritorno a Siusi, e presto
ti porteró un fiore.

Kerze rot lang
Geschenk Am 01.05.2023 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 von Silke Mißbach angelegt.
Geschenk Am 26.01.2017 von Alfred Lagler angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Fulterer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.