Andreas Hahn

Andreas
Hahn

09.06.1969
 
-
05.09.2013
 

Stimmungsbild-Andreas-Hahn-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 124 Gedenkkerzen, welche für Andreas Hahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von deiner Schwester Von Elke am 05.09.2023 um 20:59 | melden

Schron 10 Jahre ……

Kerze türkis hell rund
Deine Maus Von Krümel am 05.09.2023 um 15:38 | melden

10 Jahre ohne dich. Ich denke jeden Tag an dich! Alles liebe deine Maus

Kerze rosa klein
Deine Schwester Von Elke am 09.06.2023 um 09:50 | melden

Jetzt sitzt du gemeinsam mit Tadek und isst den Erdbeerboden , ich vermisse euch beide unendlich.

Kerze blau kreuz
Von deiner Maus Von Deine Maus am 05.09.2022 um 07:44 | melden

Ich denke jeden Tag an dich! Hoffe es geht dir gut, wo auch immer du bist. Alles liebe deine Maus

Kerze blau kreuz
Für Andreas Hahn von Kasia Von Kasia am 11.06.2022 um 10:53 | melden

Wäre schön wenn du noch da wärst

Kerze gelb geschwungen
Von deiner Maus Von Deine Maus am 09.06.2022 um 09:56 | melden

Alles liebe zum Geburtstag in den Himmel. Ich denke jeden Tag an dich! In meinem Herzen lebst du weiter!

Kerze lila geschwungen
Von Elke Von Elke am 06.09.2021 um 21:01 | melden

Schon acht Jahre …..

Kerze blau kreuz
Von deiner Maus Von Deine Maus am 09.06.2021 um 07:16 | melden

Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Ich denke immer an dich! Alles liebe deine Maus!

Kerze rosa klein
Von deiner Maus Von Deine Maus am 09.06.2021 um 07:16 | melden

Ich wünsche dir alles liebe zum Geburtstag. Ich denke immer an dich! Alles liebe deine Maus!

Kerze rosa klein
Für Andreas Hahn von Krümel Von Krümel am 24.12.2020 um 12:26 | melden

Ich denk an dich. Deine Maus

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hahn von Krümel Von Krümel am 24.12.2020 um 12:26 | melden

Frohe Weihnachten

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hahn von Maus Von Maus am 05.09.2020 um 15:45 | melden

Ich denke an dich!

Kerze blau kreuz
Für meine Maus Von Krümel am 09.06.2020 um 11:06 | melden

Alles liebe zum Geburtstag! Deine Maus

Kerze flieder viereckig
Condolences Von Buddhika am 19.04.2020 um 18:33 | melden

Dear Andreas,

We are deeply saddened to hear the demise of Uncle Andreas.

We have been searching to getting touch with you for many years. But had no luck finding anyway to share a word.

Dear Tanja if you find this message please send us a reply on this email. (buddhikaherath44@gmaik.com)

Lakshika & Buddhika

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Von Elke am 19.03.2020 um 20:06 | melden

Bete für uns

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hahn von Deine Maus Von Deine Maus am 25.12.2019 um 11:30 | melden

Ich denke an dich, wo immer du auch bist. Frohe Weihnachten

Kerze rot lang
Von deiner Maus Von Krümel am 05.09.2019 um 16:33 | melden

Ich denke an dich! 6 Jahre, unvorstellbar...

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hahn von Elke Von Elke am 09.06.2019 um 07:41 | melden

Wo auch immer Du bist, würde gerne mit Dir feiern .....

Kerze lila geschwungen
Deiner Maus Von Maus am 10.05.2019 um 07:29 | melden

Du bist immer in meinem Herzen ♥️

Kerze rosa klein
Von deiner Maus Von Krümel am 05.09.2018 um 06:59 | melden

Fünf Jahre. Ich denke jeden Tag an dich!

Kerze flieder viereckig
Für Andreas Hahn von Krümel Von Krümel am 09.06.2018 um 10:15 | melden

Ich denke an dich!

Kerze lila geschwungen
von Elke Von Elke am 09.06.2018 um 06:16 | melden

Denk an dich

Kerze rot lang
Von deiner Maus Von Tanja am 05.09.2017 um 07:41 | melden

4 Jahre ohne dich..... ich denke jeden Tag an dich.

Kerze blau kreuz
Für meine Maus Von Deine Maus am 24.12.2016 um 12:02 | melden

Schicke dir ganz liebe Weihnachtsgrüsse in den Himmel. Wo auch immer du bist, ich denk an dich.

Kerze rot lang
von deiner Schwester Elke Von Elke am 06.09.2016 um 07:16 | melden

Schon drei Jahre ohne Dich, den besten kleinen Bruder der Welt......

Deine "große" Schwester Elke

Kerze gelb viereckig
Von deier Maus Von Maus am 05.09.2016 um 13:34 | melden

Heute vor 3 Jahren, dachte ich die Welt geht für mich unter, aber sie dreht sich immer weiter. Vieles hat sich in meinem Leben verändert, aber ich denke du wärst stolz auf mich. Ich weiß du bist mein Schutzengel und passt immer auf mich auf. Ich denke jeden Tag an dich. Deine Maus

Kerze rot lang
Gedanken Von Silke am 05.09.2016 um 00:40 | melden

Gedanken an Andreas, dem ich zwar nie begegnet bin, aber dessen Schicksal mir nicht fremd ist. Diese verdammte Krankheit... habe selbst einen besonderen Menschen daran verloren

Kerze dunkelblau rund
Für Andreas Hahn von Maus Von Maus am 06.07.2016 um 14:00 | melden

Ich denk an dich!

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Von Elke am 09.06.2016 um 14:20 | melden

Hätte dir gerne einen Erdbeerkuchen gemacht........

Elke

Kerze rot lang
Gruesse Von ich am 15.02.2016 um 21:16 | melden

Vermisse dich....

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hahn von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 05.09.2015 um 17:57 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel zu Dir.

Von Engelflügeln getragen,
wandere ich durch den Tag.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich um Rat.
Von Engelflügeln getragen,
frage ich: Mach ich es richtig?
Mein Engel antwortet:
Hör´auf dein Herz das ist wichtig!

Simone Ziesmer

Herzliche Grüße und alles Gute.
Heike

Kerze hellgrün viereckig
von Elke Von Elke am 05.09.2015 um 17:45 | melden

Der liebe Gott hat einen Engel gebraucht... meinen kleinen Bruder.

Deine "große Schwester"
Elke

Kerze hellgrün viereckig
Für Andreas Hahn von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 05.09.2015 um 10:32 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Andreas

Kerze gelb rund
Deine Maus Von Tanja am 05.09.2015 um 08:42 | melden

Heute vor 2 Jahren musste ich dich gehen lassen. Die Frage nach dem warum bleibt. Ich denke an dich, wo immer du auch bist. Deine Maus

Kerze lila geschwungen
Tour Von Stefan Bischof am 12.06.2015 um 15:39 | melden

Es ist wieder soweit

Kerze rost rund
von deiner Schwester Von Elke am 09.06.2015 um 09:23 | melden

Wo auch immer Du jetzt bist, ich denk an Dich

Kerze flieder viereckig
Von deiner Maus Von Krümel am 09.06.2015 um 06:51 | melden

Für meine Maus alles Liebe und gute zum Geburtstag, wo auch immer du bist. Ich denke jeden Tag an dich und werde dich nie vergessen.....

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hahn von Marina Von Marina am 02.06.2015 um 20:40 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)

Kerze grau-braun lang
Für Andreas Hahn von Maus Von Maus am 01.01.2015 um 16:41 | melden

In liebevoller Erinnerung an einen wunderbaren Menschen!

Kerze flieder viereckig
von Beate und Stefan Von Stefan Bischof am 31.12.2014 um 06:53 | melden

wir denken an dich

Kerze rost rund
Für Andreas Hahn von Deine Schwester Elke Von Deine Schwester Elke am 26.12.2014 um 13:42 | melden

Ein Licht für Dich, wo auch immer Du bist.

Kerze rot geschwungen
Für Andreas Hahn von Elke Von Elke am 27.10.2014 um 12:02 | melden

Einfach mal so !!!

Kerze rosa klein
Für Andreas Hahn von Elke Von Elke am 13.09.2014 um 22:49 | melden

Du fehlst mir sehr......

Dein Schwesterchen

Kerze türkis dunkel viereckig
Von Katharina und Steffen Von Katharina am 05.09.2014 um 21:17 | melden

Wir sind heute in Gedanken bei Dir und bei denen, die Du zurückgelassen hast...

Kerze rost rund
Für Andreas Hahn von Marina Von Marina am 05.09.2014 um 20:59 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau geschwungen
Für Andreas Von Gabi am 05.09.2014 um 08:47 | melden

In stillem Gedenken...

Kerze türkis dunkel rund
Von deiner Maus Von Tanja am 05.09.2014 um 07:22 | melden

Deine Reise begann vor einem Jahr, die Zeit verfliegt, doch du bist uns jederzeit ganz nah. Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen, aber es fließen auch Tränen.
Du fehlst mir.......

Kerze blau kreuz
Für einen geburtstagsengel Von Elke am 09.06.2014 um 21:23 | melden

Vor 45 Jahren kam ein Engel auf die Welt

Kerze rot lang
Für Andreas Hahn von Maus Von Maus am 09.06.2014 um 07:30 | melden

Ein Engel hat Geburtstag ! Alles liebe wo immer du auch bist....

Kerze lila geschwungen
Deiner Maus Von Tanja am 21.02.2014 um 16:04 | melden

Wenn man einen Geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Andreas Hahn von ELke Von ELke am 14.02.2014 um 19:37 | melden

Lieber Andreas, danke für die vielen JAhre, du fehlst mir, deine SChwester ELke

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hahn von Deine Maus Von Deine Maus am 09.02.2014 um 13:13 | melden

Heute vor einem Jahr sind wir zu unserer Traumreise aufgebrochen. Was bleibt sind schöne Erinnerungen. Du fehlst mir so sehr...

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hahn von Deiner Maus Von Deiner Maus am 24.12.2013 um 11:51 | melden

Das erste Weihnachten ohne Dich. Ich vermisse dich so sehr!!! Bin unendlich traurig...

Kerze grauRosenkreuz
Für Andreas Hahn von Thomas Callies Von Thomas Callies am 20.12.2013 um 22:12 | melden

ein echter Freund ist gegangen... die Kinder und ich haben viel an ihn gedacht...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andreas Hahn von Elke Von Elke am 11.12.2013 um 14:32 | melden

Lieber Andreas es ist so dunkel, so trostlos ohne deine Telefonate . Wie vermissen dich....

Kerze rot lang
Für Andreas Hahn von Deiner Maus Von Deiner Maus am 02.12.2013 um 19:27 | melden

Die Tage sind so dunkel ohne dich, Du fehlst mir so sehr! Ich hab dich lieb....

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hahn von Deiner Maus Von Deiner Maus am 11.11.2013 um 18:52 | melden

Wenn Liebe seinen Weg zum Himmel fände, und Erinnerungen Stufen wären, würde ich hinauf steigen und Dich zu mir zurückholen. Ich bin so einsam ohne Dich! Ich hab Dich lieb.....

Kerze dunkelblau Engel
Für Andreas Hahn von Deiner Maus Von Deiner Maus am 24.10.2013 um 18:34 | melden

Ich hab dir so viel zu erzählen, ich hab so viele Fragen, doch du kommst nicht wieder. Kannst du mich trotzdem hören? Ich bin so traurig, du fehlst mir so sehr! Ich hab dich lieb.

Kerze lila Teddy
Für Andreas Hahn von Elke und Tadek Von Elke und Tadek am 17.10.2013 um 21:00 | melden

Würde dich sogern mal anrufen. Wir vermissen dich, besonders Jan.

Kerze schwarzDavidstern
Für Andreas Hahn von Deiner Maus Von Deiner Maus am 15.10.2013 um 19:04 | melden

Es ist so dunkel ohne Dich. Du fehlst mir so sehr....ich hab dich lieb!!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andreas Hahn von Marina Von Marina am 12.10.2013 um 21:47 | melden

Mein Mitgefühl an die Familie

Kerze schwarzKreuz christlich
Für Andreas Hahn von Deiner Maus Von Deiner Maus am 06.10.2013 um 10:43 | melden

Spuren im Sand verwehen , Spuren im Herzen bleiben! Du wirst immer in meinem Herzen bleiben! Ich hab dich lieb.....

Kerze dunkelblau Teddy
Für Andreas Hahn von Deiner Maus Von Deiner Maus am 03.10.2013 um 11:14 | melden

Wie muss es im Himmel so schön sein, wenn er von hier unten schon so schön aussieht!! Du fehlst mir so sehr...

Kerze flieder viereckig
Für Andreas Hahn von Jan und Helena Von Jan und Helena am 29.09.2013 um 10:31 | melden

Wir vermissen dich ganz doll

Kerze grau-braun Engel
Für Andreas Hahn von Deiner Maus Von Deiner Maus am 28.09.2013 um 11:54 | melden

Selina weiß das Andi im Himmel ist. Beim letzten schönen Abendrot sagt sie:" Andi roten Buntstift hat?" Ja, Andi hat den Himmel für uns rot angemalt. Danke dir dafür mein Schatz. Ich hab dich lieb!!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andreas Hahn von Deiner Maus Von Deiner Maus am 24.09.2013 um 21:30 | melden

Nichts ist mehr so wie es einmal war. Du fehlst mit so sehr!

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Hahn von Gerd Von Gerd am 23.09.2013 um 18:39 | melden

Wer das Glück hatte, ihn zu kennen, wird ihn nicht vergessen !!!
Ein großes Herz hat aufgehört zu schlagen !!!

Kerze rot kreuz
Für Andreas Hahn von Deine Schwester Elke Von Deine Schwester Elke am 22.09.2013 um 18:40 | melden

Du fehlst mir, unsere Telefongespräche , deine Ratschläge, einfach Du. Wem holst du eigentlich jetzt ? Bestimmt den anderen Engeln.....

Kerze gelb viereckig
Für Andreas Hahn von Deiner Maus Von Deiner Maus am 21.09.2013 um 18:41 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Deine Stimme, dein lachen, deine Umarmung. Einfach alles....

Kerze hellgrün Davidstern
Für Andreas Hahn von deiner Maus Von deiner Maus am 18.09.2013 um 20:03 | melden

So still, obwohl ich dich mit jeden Tag vermiss und wo immer du auch gerade bist, du zeigst mir, das Stille jetzt dein Freund geworden ist......

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.