Andreas Hase

Andreas
Hase

28.03.1980
Anklam
-
15.09.2013
Anklam

Stimmungsbild-Andreas-Hase-3
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
Ich atme dich ein und nie wieder aus

Von Deiner Jana 19.09.2014 um 21:21 Uhr | melden

Mein lieber Schatz,

Ich atme dich ein und nie wieder aus. Ich schließe dich in mein Herz, lass dich nie wieder ‘raus. Ich trag’ dich hier bei mir, in meinem Herzen. Es hat alle Wege verändert, hätte ich sie nur gewusst. Jetzt stehe ich am Ufer, die Flut unter mir, das Wasser steht mir bis zum Hals, und ich frage mich, “warum bist du nicht hier”. Ich will dich einmal noch lieben, wie beim allerersten Mal. Dich einmal noch küssen. Ich will dir noch einmal nah sein, bevor ich dich für immer verlier’.
Du warst derjenige, der mich zum Lachen brachte, aber auch zum Weinen, wenn er selber traurig war.
Du warst der, der mich beim Fallen, auffing, mich hochzog, mich festhielt, und mir zeigte, dass man nie im Leben aufgeben sollte. Du hast mir jederzeit Halt gegeben und bist mit mir jeden kleinen, aber schweren Schritt gegangen.
Du warst der Mensch, mit dem es nie langweilig werden konnte, du warst der, der mich immer verstand, zu dem man gingen konnte, ohne gleich ein schlechtes Gewissen zu haben.
Du warst der, bei dem ich mich immer und immer wieder fragte, wie kann man nur so toll sein?
Danke, dass du mich bis hierhin begleitet hast, mir die Welt zu Füßen gelegt hast, mir alles geben konntest, was ich brauchte. Dies ist nicht nur irgendein scheiss Text, nein, denn dieser ist nur für dich!

Alles was man sagt, sagt man nicht so daher, denn an allem was man sagt, ist auch was ‘dran. Glaub ich an dich, glaubst du an mich, ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei uns zu verlieren. Such’ ich dich, suchst du mich, ist die Versuchung ganz schön groß. Fällt dir nichts ein, dann reg dich auf, komm reg dich auf aber komm auch wieder zur Ruh’. Dein Lächeln ist mein Sieg, man!
Als wir uns gestritten haben, habe ich jedes Mal geweint, aus Angst dich zu verlieren. Wir hielten trotz alldem stark zusammen, bauten uns gegenseitig wieder auf und baten einander um Verzeihung. Wenn wir das nicht gemacht hätten, wäre mein Herz in 10.000 Stücken zerfallen.

Ich wollte mich einfach mal für alles bedanken, was du für mich gemacht hast, war nicht selbstverständlich. Du bist die erste Person, mit der ich extrem viel Vertrauen aufbauen konnte, was ich mit niemandem bisher schaffte. Auch wenn du gerade beschäftigt warst, nahmst du dir Zeit für mich, hast mir zugehört, mir geholfen. Du warst einfach da. Du standest immer hinter mir und konntest mich verstehen.
Du konntest mir so unfassbar viel schenken. Du warst der Mensch, der alles über mich wusste. Du konntest meine Tränen trocknen, mir ein wunderschönes Lächeln ins Gesicht zaubern, mir auf meine Fragen antworten und mir mit einer passenden Lösung, aus jedem Problem helfen.
Ich sage nur, auch wenn die Menschen gehen, bleiben einem noch die Erinnerungen! Kämpfe oder lass es bleiben. Sobald man abhängig von einem Menschen ist, hat man verloren.

Mein lieber Schatz, es ist jetzt schon über ein Jahr her, als du von mir gegangen bist und ich denke immer noch täglich an dich. Auch wenn mein Leben jetzt wieder lebenswert ist, bleibst du trotzdem für immer ganz tief in meinem Herzen und ich nehme dich überall mit hin.

Ich muss ja einfach nach vorne schauen, denn sonst würde mich der Schmerz kaputt machen. Michi ist jetzt an meiner Seite und er gibt mir all die Kraft, die ich brauche, um wieder ein Leben zu führen, was lebenswert ist. Aber deinen Platz in meinem Herzen wird nie jemand einnehmen. Du bist nicht zu ersetzen. Ich bin dir für unsere gemeinsame Zeit, für all die schönen Jahre so unendlich dankbar. Sie wird mich bis an mein Lebensende begleiten, egal mit wem ich diesen Weg gehe.

•✿•ڿڰۣ✿•♡♥♡•✿•ڿڰۣ✿•Unvergessen•✿•ڿڰۣ✿•♡♥♡•✿•ڿڰۣ✿•

Ich werde dich immer lieben und vermisse dich heute noch genauso wie vor einem Jahr.

In ewiger Liebe - deine Maus!

•✿•ڿڰۣ✿•♡♥♡•✿•ڿڰۣ✿•Unvergessen•✿•ڿڰۣ✿•♡♥♡•✿•ڿڰۣ✿•

Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.03.2015 von Sanny angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.04.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 27.03.2014 von Sanny angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Furthi angelegt.
Geschenk Am 22.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Deine Jana angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 28.10.2013 von Meik angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Hase. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.