Andreas Nizor

Andreas
Nizor

27.06.1979
 
-
14.12.2013
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 415 Gedenkkerzen, welche für Andreas Nizor angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

10 Jahre Von Caro am 14.12.2023 um 09:45 | melden

Ich werde immer an dich denken

Kerze blau geschwungen
Happy Birthday Von Caro am 27.06.2023 um 08:27 | melden

Heute wäre dein 44ster GEburtstag. Wir werden dich nie vergessen. Feier schön wo immer du auch bist.

Kerze blau viereckig
für Andreas Von Barbara am 14.12.2022 um 23:58 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Andreas anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Für Andreas Nizor von Marcel Von Marcel am 14.12.2022 um 11:32 | melden

Immer in Erinnerung

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Caro am 27.06.2022 um 09:40 | melden

Ich wünsche Dir alles Gute zum 43. Geburtstag
Lass dich da oben feiern

Kerze blau geschwungen
8 Jahre Von Caro am 14.12.2021 um 10:30 | melden

Du bist immer bei uns im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Andreas zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 14.12.2021 um 10:25 | melden

Mein hellestes Licht der Erinnerung

Kerze hellgrün kreuz
Happy Birthday Von Caro am 27.06.2021 um 12:21 | melden

Ich wünsche Dir alles Gute zum 42sten Geburtstag.
Feier schöne wo immer du auch bist!!!

Kerze blau geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 14.12.2020 um 21:56 | melden

Für Andreas

Kerze grau-blau Grabkerze
7 Jahre schon Von Caro am 14.12.2020 um 13:25 | melden

Für immer im Herzen
Ich vermisse Dich

Kerze orange Herz
6 Jahre Von Caro am 15.12.2019 um 03:30 | melden

Für immer im Herzen

Kerze blau geschwungen
Für Andreas Nizor von Mister Von Mister am 24.08.2019 um 07:37 | melden

Gegangen aber nicht vergessen

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Claudi Von Claudi am 28.06.2019 um 09:39 | melden

Denk an dich

Kerze blau geschwungen
Never walk alone Von 1904 am 03.06.2019 um 15:46 | melden

Ich denk an Dich❤️

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Unbekannt Von Unbekannt am 03.04.2019 um 01:15 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
1904 Von 1904 am 24.03.2019 um 10:25 | melden

Liebe Grüße in den Himmel

Kerze blau kreuz
Für Steffi Von Andrea Bodtländer am 04.01.2019 um 20:16 | melden

Liebe Steffi!
Ich hoffe es geht dir dort wo du jetzr bist gut, und du hast deinen Frieden gefunden.
Ich denke viel an dich. Miss you, meine Kleene. Rest in peace!!!
Deine Andrea

Kerze flieder viereckig
Ich denk an Dich Von GE1904 am 17.11.2018 um 09:37 | melden

You‘ll Never walk alone

Kerze blau kreuz
Denk an Dich Von Anonym am 12.09.2018 um 15:22 | melden

Unvergessen

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Anonym Von Anonym am 22.08.2018 um 09:11 | melden

Denk an Dich

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Claudia Von Claudia am 15.03.2018 um 21:57 | melden

Lieber Andreas, alles geht weiter, viel ist passiert. Täglich sehe ich dein Bild! Du fehlst uns sehr!
Ruhe in Frieden!

Kerze blau geschwungen
Andreas Nizor Von Unbekannt am 14.12.2017 um 08:13 | melden

⚽❄°•°...eine Kerze für Dich °•°❄⚽
☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄☄

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für Andy Von Katja am 16.12.2016 um 08:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ich werde dich nie vergessen Von Kai Borchardt am 10.12.2016 um 10:50 | melden

Du bist immer bei mir

Kerze blau kreuz
Unvergessen Von Anonym04 am 12.11.2016 um 21:47 | melden

Denk an Dich

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Sabine Schwarzbäcker Von Sabine Schwarzbäcker am 09.09.2016 um 11:49 | melden

.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Vermisse Dich Von Anonym04 am 24.01.2016 um 09:35 | melden

2 Jahre bist Du nicht mehr da....
Unvergessen....youll never walk alone

Kerze lila geschwungen
Von Marzo für Andy Von Marzo am 15.12.2015 um 18:09 | melden

Eine hell leuchtende Kerze, für einen der BESTEN!!!
Andy, du bist immer dabei.

Kerze blau kreuz
Eine Kerze für den größten Schalkefan den es gab Von Tobias Pietzka am 14.12.2015 um 21:30 | melden

Andy du warst der größte Schalkefan den ich kannte. Ich finde es echt schade, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich bin tierisch stolz darüber dass ich deine Schalkejacken geerbt habe.

Kerze blau kreuz
von Klaus Gathmann Von Klaus Gathmann am 14.12.2015 um 21:20 | melden

Kerze für Andy
am14.12.2015 um21.20

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Nina Nogaitzig Von Nina Nogaitzig am 14.12.2015 um 20:58 | melden

Diese Kerze soll dich im Himmel erreichen lieber Andy

Kerze blau kreuz
Von Andre Von Andre am 14.12.2015 um 20:21 | melden

Unvergessen

Kerze blau Kreuz christlich
2 Jahre Von 1904 am 14.12.2015 um 20:17 | melden

Immer in unseren Herzen...

Kerze lila geschwungen
von baris und bianca Von bianca u baris am 14.12.2015 um 19:30 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Andreas Nizor von Sabne Wakup Von Sabne Wakup am 14.12.2015 um 19:15 | melden

Du fehlst, Andi!!!

Kerze blau kreuz
In Gedanken bei dir Von Jacky am 14.12.2015 um 18:55 | melden

Lieber Andy zwei Jahre ist es nun schon her. Letzte zeit habe ich besonders viel an duch gesagt weil am 9.12 eine Freundin von mir gestorben ist und ich mir 100% sicher bin das ihr beide da oben feiert bis die sauber raus kommt. Sie war genauso lebensfroh wie du und es bist. Lasst es euch da oben gut gehen und pass du auf seine liebsten auf. Wir denken an dich und haben dich ganz soll lieb.

Kerze blau geschwungen
Für Andreas Nizor von Struppi Von Struppi am 14.12.2015 um 16:15 | melden

...

Kerze blau lang
Für Andreas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.12.2015 um 12:26 | melden

Ein Licht für dich

Kerze rot lang
Für Andreas Nizor von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 14.12.2015 um 08:26 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Andreas zu deinem
Gedenktag

Hoffnung
Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still, dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.

Die erste Kerze seufzte und sagte: „Ich heiße Frieden. Mein Licht leuchtet, aber die Menschen halten keinen Frieden.“

Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: „Ich heiße Glauben. Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen. Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne.“

Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.

Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort. „Ich heiße Liebe. Ich habe keine Kraft mehr zu brennen. Die Menschen stellen mich an die Seite. Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen, die sie lieb haben sollen.“

Und mit einem letzten Aufflackern war auch dieses Licht ausgelöscht.

Da kam ein Kind in das Zimmer. Es schaute die Kerzen an und sagte: „Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!“ Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort. Sie sagte: „Hab keine Angst! Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden. Ich heiße Hoffnung.“

Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

Kerze hellgrün viereckig
Für Andreas Nizor von Sebastian Von Sebastian am 05.10.2015 um 00:35 | melden

Viele denken an dich - jeden Tag!

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 13:01 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze dunkelgrün lang
Für Andreas Nizor von Jonnek Von Jonnek am 10.02.2015 um 00:24 | melden

Denk an dich mein Jung!!!

Kerze blau geschwungen
Andi Von Schalke 1904 am 22.01.2015 um 18:11 | melden

Ich denk an Dich

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Christian Unger Von Christian Unger am 14.12.2014 um 22:06 | melden

Wir werden Dich nie vergessen

Kerze blau viereckig
Für Andreas Nizor von Maik Maich Von Maik Maich am 14.12.2014 um 21:31 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Hallo Andy Von Chriss Deja am 14.12.2014 um 21:12 | melden

Ruhe in Frieden mein Schalker Freund!!!
Gruß chriss Deja (Sczyrba )

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von alexprinz Von alexprinz am 14.12.2014 um 21:06 | melden

Du hast die besten Freunde der Welt und wirst immer unvergessen sein ,,,wir kennen uns nicht aber durch deine Freunde haben wir dich kennengelernt,,,,

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Blaschi Von Blaschi am 14.12.2014 um 20:10 | melden

Wünsch dir alles Gute da oben Andi
Glück Auf

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andreas Nizor von Katja Von Katja am 14.12.2014 um 19:53 | melden

Wir vergessen dich nicht!!!!

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Anja Von Anja am 14.12.2014 um 19:32 | melden

Du fehlst uns auf Erden....im Herzen lebst du in deinen Freunden ein Leben lang !!!

Carolinchen wir sind immer da,wenn du uns brauchst.

Glück Auf

Kerze blau geschwungen
für Andi Von Marco und Tami am 14.12.2014 um 19:15 | melden

du fehlst ... du bist immer in unseren Herzen ... wir denken oft an dich ...

Kerze grau-braun Engel
Für Andreas Nizor von Familie Schaefer Von Familie Schaefer am 14.12.2014 um 18:21 | melden

Im Herzen....

Kerze blau kreuz
Kerze für Andy Von Christian am 14.12.2014 um 17:12 | melden

Glück Auf mein Freund !!!!!
C. Deja (Sczyrba )

Kerze blau kreuz
Auch nach einem Jahr Von ein Freund am 14.12.2014 um 14:58 | melden

Wir denken am dich

Kerze hellgrün geschwungen
Für Andy Von Katja am 14.12.2014 um 14:58 | melden

Im Herzen lebst Du immer weiter

Kerze flieder viereckig
Ein Jahr Von Schalke 1904 am 14.12.2014 um 14:12 | melden

Heute bist Du schon ein Jahr nicht mehr hier!Wir denken an Dich!Du wärst so froh zu sehen,wie sich die Dinge entwickelt haben.Wir vermissen Dich alle schrecklich,Aber ich bin mir sicher,das Du von dort oben die Dinge lenkst und mithilfst.Im Gedanken ganz fest bei Dir.Wir haben Dich alle lieb.....

Kerze blau kreuz
Für Andreas Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 14.12.2014 um 11:52 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Andreas Nizor von Marina Von Marina am 14.12.2014 um 11:23 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze blau klein
Für Andreas Nizor von Sebastian Von Sebastian am 23.11.2014 um 22:05 | melden

Wir denken an dich!

Kerze blau kreuz
Andi Von Petra am 05.11.2014 um 18:00 | melden

Ich denk an Dich

Kerze blau geschwungen
Andi Von Petra am 09.10.2014 um 23:21 | melden

Ich denk an Dich

Kerze blau kreuz
für dich mein Freund ich vermisse Dich Von Kai am 15.09.2014 um 12:16 | melden

in ewiger Verbundenheit dein Kai

Kerze blau kreuz
Andi Von Anonym am 11.09.2014 um 15:52 | melden

Im Herzen!

Kerze blau kreuz
Andi Von Petra am 27.07.2014 um 23:42 | melden

Denk an Dich.....

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Cloedchen Von Cloedchen am 25.06.2014 um 12:32 | melden

Ach Andi,
Ich sitze gerade hier und mir laufen die tränen. Wir denken jeden Tag an dich und so kurz vor deinem Geburtstag erst recht. Ich kann es immer noch nicht glauben, das du nicht gleich um die ecke kommst mit deinem: Moin,moin..
Amélie wird bald schon ein Jahr. Ich seh dich immer noch mit ihr auf dem Arm hier sitzen. Wie vorsicht und ängstlich du sie gehalten hast...
Ich vermisse Dich....
Küsschen

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Jonnek Von Jonnek am 26.05.2014 um 21:47 | melden

In Gedanken bei dir!

Kerze blau lang
Andi Von Schalke 1904 am 19.05.2014 um 21:14 | melden

Du fehlst!

Kerze blau kreuz
Gelsenandi Von Petra am 03.05.2014 um 13:39 | melden

Ich denk an Dich...

Kerze blau kreuz
Andi Von Petra am 23.04.2014 um 07:25 | melden

Ich denk an Dich!

Kerze blau kreuz
Für Andreas Nizor von Justin Von Justin am 17.04.2014 um 22:48 | melden

Glück auf,
Auch ich kann nach 4 Monaten nun hier rein schreiben.
Ich vermisse dich jeden tag aufs Neue und hätte gerne noch die "Nizor-Auswärtstour" Gemacht wie wir es Geplant hatten..Das die Stadt danach in Schutt und Asche gelegen hätte war uns natürlich auch bewusst.
Cousingchen, du hast mir vieles gesagt..Und davon ist hängen geblieben "Ich bin stolz auf, mach weiter so" und genau das tue ich grade.
Habe dir ja schon erzählt das ich meinen Führerschein bestanden habe und nun eine Ausbildung mache. Doch trotzdem bleibe ich meinen, NEIN unseren Idealen treu. Ich glaube ein Stück weit lebst du weiter in jedem von uns, und beschützt uns. Das habe ich gemerkt.
Ich vermisse, doch bin auch stolz auf dich. Du hast gekämpft, hast den Kampf zwar verloren aber auch ein Nizor wird irgendwann mal in die Knie gezwungen.
Bis dann, dein Cousin.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 15.12.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Nizor. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.