Andreas Segers

Andreas
Segers

01.07.1979
Kleve
-
22.07.2020
Kleve

stimmungsbild

Gedenkseite für Andreas Segers

Andreas Segers wurde im Sommer am 01. Juli 1979 in Kleve geboren und starb am 22. Juli 2020 mit 41 Jahren in Kleve. Er wurde im Tierkreiszeichen Krebs geboren.

Andreas fing im frühen Kindsalter an, beim SV Nütterden Fußball zu spielen. Er trainierte Mannschaften. Zum Schluss war er seit 2015 2.ter Vorsitzender des Vereins.
Mit seinen Freunden gründete er einen Karnevalswagen sie nennen sich die CKJ Nütterden. Viele der „alten“ sind nicht mehr dabei, es sind immer wieder neue Freunde dazu gekommen. Unter anderem auch ich seine Lebensgefährtin! Er wird immer ein Teil dieser Gruppe sein!!!
Nun zu der Geschichte wie Andreas und ich uns kennen gelernt haben und was wir erlebt haben…
Im Jahr 2007/2008 war Andreas in der Garde von „Prinz Thorsten dem Aufbruchsvollen und Funkenmariechen Kathi“. Ich war in der Tanzgarde. Am 05.01.2008 waren wir auf dem Rückweg von Minden, er sprach mich unter einem anderen Namen an, und wir mussten ihn erstmal davon überzeugen dass er sich irrt. Das war gar nicht so einfach. Was keiner von uns beiden zu diesem Zeitpunkt wusste dass es der Beginn von 12 wundervollen Jahren werden sollte.
Wir sind oft mit anderen Gardisten und Tanzmädels im Prinzenhauptquatier versackt, damit er wusste dass ich gut zuhause ankam, brachte er mich immer erst nach Hause bevor er nach Hause ging.
Für viele im Bus war klar, die kommen zusammen, für uns jedoch noch nicht. Wir wollten uns noch Zeit lassen, und sehen ob wir uns nach Karneval immer noch so gut verstehen. Und so war es, am 01. März 2008 starteten wir in unser gemeinsames Leben.
Eines der ersten Dinge die er mir dann sagte, ich fliege in zwei Monaten mit meinen Jungs vom Fußball nach Malle, ob dir das passt oder nicht. Das war eine Ansage, somit hatte ich einen Idioten an meiner Seite der dem Ball hinterher rannte und zwei den ihn fangen wollten. So war meine Meinung zum Thema Fußball. Doch ich wurde eine sehr gute Spielerfrau und war bei jedem Spiel dabei, und lernte, mir heute sehr wichtige neue Freunde kennen!
Ich lernte viele neue Menschen kennen, die zu Freunden geworden sind, und wir auch privat viel miteinander gemacht haben und immer noch machen. Wir hatten so einige Abende die wir im Platzhaus des SV Nütterden versackt sind. Es waren wunderschöne Abende… Die wir immer sehr genossen haben.
Andreas und ich haben viel erlebt, wir hatten wunderschöne Urlaube in Spanien, Ägypten und in der Türkei!
Wir haben unser Leben zusammen gelebt, so wir es für richtig hielten.
Im verflixten siebten Jahr haben wir uns dafür entschieden einen Hund zu holen, Andreas war erst gar nicht davon begeistert, denn auch in diesem Jahr haben wir angefangen unser Traum von Haus zu planen. Ich sagte „Schatzi, bis wir im Haus drin sind könnte unser Hund bei Mama und Papa wohnen…“ Nach ein paar Tagen Überzeugungs Arbeit stimmte er dann zu. Aber er wollte den Namen aussuchen und wenn ich den Hund bekomme wollte er einen neuen Fernseher. Ok, kein Problem, er suchte den Namen aus, aber den neuen Fernseher hat er leider nie bekommen…
Wir planten unser Haus so wie wir es haben wollten, nach einem Jahr Bauzeit war es endlich soweit wir zogen ein. Und haben es uns im Haus und im Garten so gemütlich gemacht wie es uns gefiel. Unsere Nachbarschaft ist wie eine zweite Familie geworden, wir feierten Geburtstage zusammen sowie unsere Nachbarschaftsfeste. Er hat immer wieder für unvergessliche Momente gesorgt, wo wir heute noch drüber reden und auch noch in 10 Jahren drüber reden werden.
Leider passierte im Februar 2020 das womit keiner gerechnet hat, Andreas bekam einen Herzinfarkt, und die Folgen waren so schwer das er schwer Geistig und Körperlich Behindert war. Leider war es so schlimm dass ich ihn mir nicht nach Hause holen konnte, da die Pflege zu Intensiv war. Ich musste ihn schweren Herzens in einem Pflegeheim unterbringen, wo er aber super aufgehoben war. Als er knapp zwei Wochen in Kleve war, hat er entschlossen friedlich einzuschlafen. Dies wollte er aber nicht alleine machen, sein Vater hielt seine Hand als es passiert ist. Ich seine Lebensgefährtin hatte ihn im Arm als er eingeschlafen ist. Meine Schwester war auch dabei… Er war nicht alleine das war immer wichtig wenn es passiert, das er nicht alleine nicht!
Seine Eltern schenkten mir die ganzen fünf Monate ihr komplettes Vertrauen. Danke Wilma und Heinz.
Mein Dank gilt besonders meiner Familie, Freunde und Nachbarn die, die ganze Zeit hinter mir gestanden haben, egal welche Entscheidungen ich treffen musste bzw. getroffen habe!

Mein Schatz, viel zu früh hast du uns verlassen. Wir zwei hatten noch so viel vor… So schwer es ist, du hast den richtigen Weg eingeschlagen, nun schaust du auf uns herab und passt als Engel auf uns alle auf!!!!
Ich werde dich nie vergessen und an unseren 12 wundervollen Jahren zurück denken. Du fehlst mir so sehr!!!! Mach es gut mein Schatz, Ich liebe und vermisse dich! Dein Bobbel!

Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andreas Segers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.