✨ Neu im Magazin:
Grabstein oder Grabmal - das ist zu beachten
Jetzt lesen →
Andy Bomke

Andy
Bomke

10.10.1989
Schwerin
-
01.04.2012
Plate

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze lila Engel
Eine Kerze für Andy Bomke

Von deine Schwester Mandy 20.08.2013 um 19:23 Uhr | melden

Hallo mein Schatz,

wie von oben gesehen hast ändert sich will hier unten, viele dinge im positiven Bereich und auch negativ. Aber wie du weis ich boxe mich durch. DAs war ja früher auch schon so wo mich immer noch gestärkt hast. Mir fehlt oft dein Rat. Deine Ratschläage haben mir hofft geholfen aber wenn es um dich ging dir selber hat es nicht viel gebracht. Aber dann hast du mich immer angerufen lach vorallem nachts. Ich vermisse dies alles. Es sind Monate vergangen aber die Gefühle in einem sind wie damals (letztes JAhr). ich war mit jerry in tierpark lach.. was für ein tag der mega schön war. es gibt kein Tag wo ich nicht an dich denke. langsam verarbeite ich das alles aber weh tun wird es immer wieder und vorallem die fragen werde ich nie beantwortet bekommen. Ich weis nur eins, ich danke Gott jeden Tag dafür das du mein Bruder bist.
ich erzähle heute noch viel von dir ;).
leute dich neu kennengelernt habe, die mich dann nach meinen geschwisteranzahl fragen. Ich sage immer noch 2, obwohl du nicht mehr da bist. Klar wenn ich deine geschichte erzähle sind die geschockt aber erzähle allen wie toll du bist und das wir immer auf dich zählen konnten. hmm ;( oh man ich vermisse dich so schrecklich. Und dann die Lieder , von unheilig oder die du gerne gehört hast. Bekomme ich heute noch nicht geknackt. Breche dann immer wieder zusammen. Onkel BBüngi ist jetzt bei dir, denke ihr habt euch schon gesehen. Seine Beerdigung, die war schön und dann zum schluss kam das lied von unheilig. Ja dann war alles vorbei. Wir konnten nicht mehr. aber ich verspreche dir. ich gebe mir die kraft in mir zubehalten, aber das ist nicht immer einfach. manchmal möchte ich einfach nur noch weglaufen, es ist nicht leicht immer die harte zusein und immer für alle dazu sein ;(. aber bekomme das immer irgendwie hin. Ich liebe dich mein schatz.
So jetzt mal was anderes. Wie geht es dir da oben, was machst du. Sind die auch genial drauf wie und ich? Und mischt du schon alle auf? Und wie oft hast du schon regel verstoßen da du ja regeln gehast hast lach. Oh man manchmal war das ein kampf mit dir, aber wir haben alles hinbekommen.
so mein lieber das reicht erst mal. ich weis du hast es wenn ich romane schreibe grins aber so hast du etwas sinnvolles zutun ;) lach

ich liebe dich vom ganzem herzen.
denk an dich mein hübscher

Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Nina angelegt.
Geschenk Am 27.11.2013 von Schwesterchen Nancy angelegt.
Geschenk Am 19.11.2013 von Schwesterchen Mandy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andy Bomke. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.