Andy Tielman

Andy
Tielman

30.05.1936
Makassar Indonesien
-
10.11.2011
Rijswijk Niederlande

Stimmungsbild-Andy-Tielman-3

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 213 Gedenkkerzen, welche für Andy Tielman angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

hallo andy Von christine am 29.05.2015 um 20:25 | melden

Wir vermissen dich .keine Konzerte ,Plakate die mir sagen du bist im Lande auf zum Konzert.wir sehen uns wieder.

Kerze lila geschwungen
Kerze für Andy Tielman Von astrid peitzmann am 25.05.2015 um 17:46 | melden

Du bleibst immer in meinem Herzen und deine Lieder werden nie vergessen werden.

Kerze hellgrün geschwungen
Super gefühlvoller Sänger mit wahnsinns Bandbreite Von AlfredovomFTC am 06.04.2015 um 02:25 | melden

Stimme: unglaublich

Kerze rot geschwungen
Für Andy Tielman von Wilfiried Von Wilfiried am 20.03.2015 um 22:39 | melden

For you my friend

Kerze grau-blau Grabkerze
von Hansi Von hansi am 16.03.2015 um 17:40 | melden

schade daß wir uns nicht kennen !!

Kerze lila geschwungen
Für einen Vollblutmusiker Von Bernd Keller am 08.03.2015 um 23:45 | melden

Du bist nicht vergessen Andy Tielman! Du stehst für ein wunderbares Gitarrenspiel und einer tollen Stimme! Danke!

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von Hannelore Friedrichs Von Hannelore Friedrichs am 09.02.2015 um 15:17 | melden

...unvergessene Musik, unvergessener Künstler

Kerze blau kreuz
Kerze für Andy Tielman Von Tom am 03.01.2015 um 19:48 | melden

Er brachte uns den unvergesslichen Sound des Indorocks und wird uns für immer unvergesslich beleiben.

Danke Andy und ruhe in Frieden!

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Liebe Gedanken in den Indorockhimmel Von Marion am 25.12.2014 um 12:28 | melden

Kann es immer och nicht akzeptieren, Dich Euch nie mehr zu sehen / hören. Du / Ihr fehlt so ungemein.

Kerze gelb Rosenkreuz
von Berthold Von Berthold Kirch am 19.12.2014 um 23:41 | melden

Werde dich nie vergessen ,deine musik berüht mich jeden tag

Kerze rost rund
RIP Andy Von Ernst am 18.12.2014 um 08:13 | melden

Niemals werden wir die Zeiten im Mannheimer "Sputnik", den Ringstuben von Papa Flurmann vergessen.

Kerze rost rund
für dich Von Marion am 10.11.2014 um 15:06 | melden

Du bleibst unvergessen ... "DANKE" für die vielen wunderschönen Stunden R.I.P.

Kerze lila geschwungen
für dich Von Marion am 10.11.2014 um 15:06 | melden

Du bleibst unvergessen ... "DANKE" für die vielen wunderschönen Stunden R.I.P.

Kerze lila geschwungen
zum todestag von andy tielman Von wolfgang hase am 10.11.2014 um 12:44 | melden

andys tod hat mich sehr berührt.
er war mein absolutes vorbild für meine musikalische reise bis zum heutigen tag und darüber hinaus.
danke
wolfgang hase

Kerze lila geschwungen
Von Ursula Von Kemper Ursula am 10.11.2014 um 01:19 | melden

Ein kleiner Gruß von Essen und " Danke" für die schönen Stunden ,
die ich mit den Tielman Brother erleben durfte !

Kerze rot kreuz
In Memorys Of Von Bodo Kannacher am 25.10.2014 um 01:13 | melden

Wenn ein Mensch von uns geht, so ist er für uns nicht mehr sichtbar.
Aber in unseren Erinnerungen ist er immer bei uns, bis an unser Lebensende.
©bobken

Kerze blau kreuz
ich denke an dich Von Marion am 04.10.2014 um 22:21 | melden

..danke für all die Freude, die Du mir bereitet hast

Kerze grau-blau Grabkerze
ich denke an dich Von Marion am 04.10.2014 um 22:21 | melden

..danke für all die Freude, die Du mir bereitet hast

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andy Tielman von Kemper Ursula Von Kemper Ursula am 20.07.2014 um 12:08 | melden

In Gedenken an Andy und seinen Bruder Loulou !

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von Karin Von Karin am 13.07.2014 um 22:51 | melden

Ich hab Dich immer gern gehört .....

Karin

Kerze flieder viereckig
Für Andy Tielman von Arno Von Arno am 08.07.2014 um 17:07 | melden

von Arno

Kerze rot lang
Danke für deine Musik Von Peter Pföhler am 16.06.2014 um 23:31 | melden

Andy, für deine Musik sage ich nur

Vielen Dank, ich höre sie jeden Tag

Kerze gelb Rosenkreuz
von Roland Von Roland Ammersbach am 13.06.2014 um 14:07 | melden

Eine Kerze für Andy Tielman

Kerze türkis dunkel dünn
Für Andy Tielman von Margret Von Margret am 30.05.2014 um 23:32 | melden

zum Geburtstag

Kerze weiss lang
Andy Von Marion am 30.05.2014 um 23:21 | melden

Du hast Deinen Platz in meinem Herzen - liebe Geburtstagsgrüße zu Dir in den Indorockhimmel, lieber Andy

Kerze rot lang
Memo Von Hans und Gertrud am 30.05.2014 um 10:09 | melden

Wir denken heute an Dich.

Kerze türkis dunkel dünn
Wim Von Wim am 30.04.2014 um 13:00 | melden

In my head he is never dead

Kerze rosa rund
Hans-Jörg Gruber Von Hans-Jörg Gruber am 23.04.2014 um 18:00 | melden

Du warst in den 60er Jahren mein grpßes Vorbild, mein
Guitarhero.,
In meinen Gedanken lebst Du ewig weiter.

Kerze blau kreuz
von BUDDY CAINE Von Buddy Caine am 23.04.2014 um 10:59 | melden

ein großer Teil meines Lebens wurde von der Musik der Tielmann Brothers geprägt ..... Hanau in den 60 ern.

Kerze rot viereckig
uschi kaufmann Von uschi kaufmann am 21.04.2014 um 00:17 | melden

Andy ruhe in Frieden. Deine Musik wird mich immer begleiten

Kerze rot lang
für Andy Tielman Von Eddy from Switzerland am 17.04.2014 um 21:57 | melden

in ewiger Erinnerung

Kerze hellgrün viereckig
Von Rolf ehemaliger DJ vom Mata Hari Koblenz Von Rolf am 13.03.2014 um 19:46 | melden

In Erinnerung an all die unvergessenen Stunden mit Dir

Kerze gelb Rosenkreuz
Bei mir daheim brennt heute Nacht eine Kerze Von Marion am 11.03.2014 um 01:09 | melden

... für Deinen Bruder Reggy, der auf den Weg zu Dir (Euch) ist.

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Klasse Musiker Von Gunter Webers am 06.03.2014 um 23:09 | melden

Er und seine Band hat meine Jugenjahre geprägt! Er war oft zu Gast in meiner Disco San Francisco in Essen die ich dann gerne besucht habe. Ich widme ihm ein ein ehrenvolles Gedenken. Danke für dein Musik.

Kerze rot lang
vom Lutz Reimi Von Reimi am 28.02.2014 um 19:05 | melden

In Gedenken: München/Augsburg

Kerze blau kreuz
IN GEDANKEN UND MIT GROßE RESPEKT-DANKE DAS DU DA Von DECKER DANICA am 21.02.2014 um 22:46 | melden

DANKE DAS DU UNS SO SCHÖNE MUSIK DA GELASSEN HAST UND IN UNSEREN HERZEN LEBST DU WEITER--

Kerze rot geschwungen
Happy Valentin in heaven Von eine Verehrerin am 14.02.2014 um 12:29 | melden

..Du bleibst unvergessen... R.I.P Andy

Kerze hellgrün Kreuz christlich
ANDY TIELMAN - LEAD GUITARIST TIELMAN BROTHERS Von Steffen am 16.01.2014 um 21:53 | melden

IN GEDENKEN AN DEN UNVERGESSENEN INDO ROCK - KING
LEADGITARRISTEN UND TOPSÄNGER DER TIELMAN BROTHERS

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von Marion Von Marion am 31.12.2013 um 17:38 | melden

auch zum Jahreswechsel ein Kerzlein für Dich lieber Andy...
R.I.P

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andy Tielman von Marion Von Marion am 24.12.2013 um 23:44 | melden

....ganz oft am Abend Deine Christmas-Songs gelauscht... Du warst immer nah - bist es und bleibst es... See you Andy :)

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von Marion Von Marion am 24.12.2013 um 16:54 | melden

...ruhe in Frieden Andy

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andy Tielman von Rolf Lauer Von Rolf Lauer am 17.12.2013 um 22:24 | melden

Er hat meine Musik unwiderruflich geprägt. In Heidelberg u. Mannheim.

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von Alois schmitt Von Alois schmitt am 17.12.2013 um 17:57 | melden

Für einen der besten Gitarristen der Welt

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von Wilfried Von Wilfried am 12.12.2013 um 02:28 | melden

Friends for Ever

Kerze lila Grabkerze
Für Andy Tielman von Dieter Rühl Von Dieter Rühl am 22.11.2013 um 13:21 | melden

Andy , Du wirst immer in meinem Gedächtnis als der massgebende
Initiator für meine Liebe zur Rockmusik bleiben.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Andy Tielman von Margret Von Margret am 10.11.2013 um 22:14 | melden

unvergessen...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Andy Tielman von Margarete Von Margarete am 10.11.2013 um 21:50 | melden

Er hat seinen Weg gefunden!
In lieben Gedanken!

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Andy Tielman von Marion Zenge Von Marion Zenge am 10.11.2013 um 10:57 | melden

2 Jahre schon :( Danke für alles was Du uns Schönes hinterlassen hast. Ruhe in Frieden, Andy

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Andy Tielman von Sputnik Von Sputnik am 10.11.2013 um 10:10 | melden

Er galt als einer der größten europäischen
RocknRoll-Gitarristen.

Kerze rost rund
Für Andy Tielman von Marion Pk Von Marion Pk am 05.11.2013 um 23:29 | melden

Er war ein grssartiger Musiker und ich habe die Tielman Brothers sehr, sehr gern gehört und ihre SDhows sehr oft erlebt.

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Marion Ebert Von Marion Ebert am 05.11.2013 um 21:17 | melden

Ganz toll Dich gesehen und gehört zu haben

Kerze blau kreuz
Für Andy Tielman von Marina Nagel Von Marina Nagel am 04.11.2013 um 13:50 | melden

Es war eine unvergessliche Zeit, all die Jahre die wir uns kannten.

Kerze rost Davidstern
Für Andy Tielman von MARIA BUCHER Von MARIA BUCHER am 02.11.2013 um 14:04 | melden

R I P ANDY

Kerze rot geschwungen
Für Andy Tielman von silvia jungwirth rottenbach Von silvia jungwirth rottenbach am 29.10.2013 um 15:10 | melden

unvergesslich

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Inge Christ Von Inge Christ am 26.10.2013 um 02:00 | melden

Es war eine wunderbare Erfahrung, Dich kennengelernt haben zu dürfen.

Ich wünsche Dir das, was Du immer am meisten gebraucht hättest: Frieden.

Wir werden uns wiedersehen.

Kerze orange Herz
Für Andy Tielman von Anton Kleerbaum Von Anton Kleerbaum am 20.10.2013 um 23:20 | melden

Tielmanns? Unvergesslich. Ich denke dabei oft und gern an Bresser(Castrop)Herby,Wolfgang und Pit.

Bey bey Andy Tielmann

Kerze rosa klein
Für Andy Tielman von Heinz-Juergen Wenge Von Heinz-Juergen Wenge am 20.10.2013 um 16:15 | melden

Lieber Andy,

Dein Blue Bajou wirst Du jetzt im Himmel singen. Ich danke Dir und Deinen Brüdern für die unvergessenen Konzerte im Saale "Bresser", Obercastrop, Anfang der 60er,
ich trage noch heute Deine T-Shirts !!!! Du bist für mich einer der Allergrößten im Showgeschäft. Was wäre geworden wenn Du das Las Vegas Angebot angenommen hättest.
Andy ruhe in Frieden.

Dein Fan forever

Heinz-Juegen Wenge

Kerze rost rund
Für Andy Tielman von Wolfgang Müller Von Wolfgang Müller am 20.10.2013 um 14:59 | melden

Danke Andy für Deine Musik und das wir uns haben kennenlernen dürfen. Ist zwar schon ´ne Weile her. Wir sehen uns oben und spielen dann zsuammen Deine alten Hits. R.I.P Andy - I love you ever...

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von silvia Von silvia am 19.10.2013 um 19:55 | melden

kerze für Andy tielman am 19.10.2013 um 19.55

Kerze grau-braun Engel
Für Andy Tielman von Marion Zenge Von Marion Zenge am 15.10.2013 um 22:56 | melden

Ich denke gerade an Dich... Ruhe in Frieden Andy

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Andy Tielman von Susanne Von Susanne am 12.10.2013 um 14:44 | melden

Es war eine schöne Zeit bis in Ewigkeit Susanne

Kerze lila geschwungen
Für Andy Tielman von angelika mai Von angelika mai am 16.09.2013 um 20:14 | melden

lieber andy deine glaubenstiere die elefanten mögen dir deine verdiiente ruhe und frieden bescheren dein lied jesus wir unvergesse bleiben

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Silvia aus Essen Von Silvia aus Essen am 12.09.2013 um 10:14 | melden

Unvergessen deine Stimme und die Aura die dich umgeben hat.

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Werner Wiese Von Werner Wiese am 03.09.2013 um 17:29 | melden

Mannheim Ringstuben eine unvergessliche Zeit Danke

Kerze orange Herz
Für Andy Tielman von wolfgang bonnemeier Von wolfgang bonnemeier am 03.09.2013 um 09:18 | melden

Für mich!

Der beste Musiker der je auf einer Bühne stand!
Ciao Andy

Kerze rost rund
Für Andy Tielman von Horst Moosmüller Von Horst Moosmüller am 29.08.2013 um 18:22 | melden

Es war schön Ihn gekannt zu haben Jesus live Danke

Kerze grau-blau geschwungen
Für Andy Tielman von Wilfried Von Wilfried am 27.08.2013 um 19:40 | melden

Frends For Ever

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Andy Tielman von Helmut Munz Von Helmut Munz am 06.08.2013 um 16:10 | melden

Es war schön Andy und die Tielman Brothers erlebt zu haben

Kerze rost rund
Für Andy Tielman von Günter lenz Von Günter lenz am 22.07.2013 um 16:54 | melden

Toller Musiker mit viel Gefühl. Lieblings-Song:" Fern am Amazonas". Wie Ich am 30. Mai Geburtstag.

Kerze rot lang
Für Andy Tielman von Rosemarie Hossberg Von Rosemarie Hossberg am 21.07.2013 um 13:37 | melden

Mein Mann und Ich haben dich 1976 im Corso Duisburg kennengelernt und waren von deiner Stimme und deinem Gitarrenspiel fasziniert. Wir werden Dich niemals vergessen und erfreuen uns heute noch an deiner Musik.
In Gedenken Rosi und Klaus

Kerze rot Kreuz christlich
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 25.05.2015 von Astrid Peitzmann angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Katja angelegt.
Geschenk Am 23.12.2013 von Dein Weihnachtsstern Andy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Andy Tielman. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.