Angelika Wolf

Angelika
Wolf

08.06.1962
Schönau im Schwarzwald
-
20.10.2013
Ulmen

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.690 Gedenkkerzen, welche für Angelika Wolf angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 02.01.2016 um 11:45 | melden

ich denke unentwegt an dich , warum bist du fprt gegangen

Kerze gelb Davidstern
ein frohes neues jahr Von Birgitt am 01.01.2016 um 12:05 | melden

das Jahr endete mit Schmerz und Trauer .Und damit beginnt auch das neue Jahr.Ich hab dich lieb ,du fehlst mir so

er macht bestimmt mit seiner neuen ,so wie wenn es dich nie gegeben hätte,.wie konnte er dich so betrügen.

Kerze lila geschwungen
Guten rutsch Von Angela am 31.12.2015 um 15:54 | melden

Liebe Angelika wünsche dir im Himmel auch einen guten rutsch

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 30.12.2015 um 16:33 | melden

hab dich lieb und denke immer zu an dich :-(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 29.12.2015 um 11:10 | melden

ohne dich :-(

Kerze türkis hell geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 28.12.2015 um 18:39 | melden

Ich bin unendlich traurig über deinen Tod :-(

Kerze blau klein
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 27.12.2015 um 09:59 | melden

ich brauche dich und werde dich nie vergessen.

Kerze grau-braun rund
alle haben dich bereits vergessen aber Von Birgitt am 26.12.2015 um 09:37 | melden

mein Herz ist schwer und ich weine viele Tränen um dich.Du fehlst mir. .Seit deinem Tod ist Weihnachten nichts besonderes mehr.(

Kerze rot Davidstern
Frohe Weihnachten Von Birgitt am 25.12.2015 um 09:42 | melden

egal wo du jetzt bist , mein Herz tut weh und ich vermisse dich so unendlich.Hab dich lieb

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 23.12.2015 um 10:02 | melden

Täglicher Abschied

Täglich kommt meine Liebe neu für Dich in mir hoch, durchschleicht mich, berührt mein Herz, meine Seele, mein ganzes Denken, mein ganzes Tun.

Täglich bist Du bei mir, bei Allem was ich tue, sage oder auch nicht sage, bei Allem was ich sehe und fühle.

Täglich wird mir neu bewußt, dass Du nicht mehr bei mir sein kannst, niemals mehr sein wirst, auch wenn ich mich noch so sehr danach sehne.

Mir bleibt nur meine Liebe, die so voll, rund und prächtig ist, das ich Dich nur in Gedanken umarmen kann.

Meine Sehnsucht kann still nach Dir rufen und täglich weiß ich, das Du nicht zu mir zurück kehren wirst.

Täglich muss ich neu begreifen lernen, dass Du für immer gegangen bist.

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 22.12.2015 um 10:43 | melden

GUTEN MORGEN !

Wünsche dir unendlich viel Kraft, Stärke, Zuversicht und Hoffnung, um diese schwere Weihnachtszeit so gut wie nur möglich zu schaffen und zu meistern ...
Ich wünsche dir so viel Glück, wie der Regen Tropfen hat; so viel Liebe wie die Sonne Strahlen hat, und so viele Freude, wie der Himmel Sterne hat! Ich wünsche dir was du dir wünscht...

____$s
_____$s
_____s$$s__ss$
______s$$s$$s
_____s$$$$$$ss$$$$$s
__s$$$ssss$$s$$$$s
s$$ssssss$$$$ss
_______$ss$s$$$
_______s$s$__s$$s
_______ss$s____s$
________$s
___________
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______s§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$s
____s§$$$$§§$$______________$$§§$$h$§s
___s§§§$$§§$$______$$$$$$$$$___$$§§e$§§§s
_s§§§$$$$§§$$______$$__$__$$___$$§§$i$$§§§s
§§§§§§$$$$$$$$_____$$__$__$$____$$§§§§k$§§§s
§§§§§§§§§§§$$$$$$__$$$$$$$$$____$$$$§§$h$$§s
$§§§$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$§§§$
$$$$§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§$$$$
$$_____$____________________s$s__________$$
$$____s$s__________________s___s_________$$
$$___s$$$s______s$s____$s___s$s$_________$$
$$_____________s___s___$_s_s$$$$s________$$
$$______________s$s_$__$__s$$$$$$s_______$$
$$_s????s________$_??$_$___s$$$$$$s______$$
$$_s????s?????s_$__???$$___s$$$$$$$$_____$$
$$s$ssssssssss$s__?????$___s$$$$$$$$$____$$
$$_s$$$$$$$$$$s__???????$__s$$$$$$$$$$___$$
s$__s$$$$$$$$s_?????s$$$$$s_$$$$$$$$$$s__$$
$$__$_______$__$$?????$??$__$$$$$$$$$$$$_$$
s$$$__$____$__$??$$???$??$__$??????????$s$$
s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________ss$_$_$$$$$$$$
s$§§§§§§§§§$$$$$$$$$$________$$$$$$$$§§§§§s
__________________________s??s
________________________ss???s____s?????s
_________________s??s______s?s???????????s
______s?????s____s???ss_____s????????????ss
_____s????????????s?s_________s??s____s??s
____ss?????????????s
____s??????????????????
____________s??s
___________ss???s___s?????s
_____________s?s???????????s
______________s????????????ss
___________????????????????s


Meine Liebe zu dir ...

ist tief in meinem Herzen.
meine Sehnsucht nach dir
ist grenzenlos.

Mein Glaube an dich
ist ungebrochen
meine Kraft und Stärke
erhalte ich durch dich.

Du lernst mich das Leben
in der Wirklichkeit zu sehen.
Du zeigst mir das
was wirklich wichtig ist.

Wenn meine Gedanken sich verirren
im Labyrinth meiner Gefühle
bist du es, der mir
den richtigen Weg zeigt.

Mächtiger als alles
was mein Leben durchkreuzt
ist die Liebe zu dir
die niemals vergeht …

ICH DENKE AN DICH....

VIEL LICHT UND GANZ HERZLICH GRÜSSE ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 22.12.2015 um 09:37 | melden

keiner versteht meinen Schmerz ,den ich in mir trage :-(

Kerze blau rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 21.12.2015 um 12:24 | melden

ohne dich

Kerze rosa rund
einen 4 Advent für dich egal wo du jetzt bist ich Von Birgitt am 20.12.2015 um 09:50 | melden

Meine Augen sind vom weinen trübe,
ich bin so kraftlos und müde.
Ich muss deinen Verlust ertragen,
an all den jetzt kommenden Tagen.
Wie soll es weitergehen ohne dich,
das frage ich mich.
Warum darfst du nicht mehr bei mir sein,
fühle mich doch hilflos und allein.
Nun sitz ich hier ganz alleine,
schweige in mich, weine und weine.
Der Schmerz dich verloren zu haben,
hinterlässt in mir unheilbare Narben.
Verschmolzen Herz an Herz,

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 19.12.2015 um 18:46 | melden

bin so traurig :-(

Kerze grau-braun rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 18.12.2015 um 07:39 | melden

ich liebe dich weder mit meinen Herzen noch mit meinen Verstand.Für den Fall, dass mein Herz aufhören könnte zu schlagen oder mein Verstand vergisst....Ich liebe dich mit meiner Seele.Seele ist ewig und immer wissend....ॐ

Kerze lila Herz
Trauer und Schmerz Von Birgitt am 17.12.2015 um 07:53 | melden

Du bist fort, so weit, so weit,
doch deine Liebe hat mich geprägt,
es ist der Gedanken an unsere gemeinsame Zeit, der mich von einer Minute zur
anderen trägt.

Kerze rot Kreuz christlich
bin in Gedanken immer bei dir egal wo du bist Von Birgitt am 16.12.2015 um 07:50 | melden

Wenn die Liebe einen Weg
zum Himmel fände
und Erinnerungen zu
Stufen würden,
dann würde ich hinaufsteigen
und dich zurückholen.

Kerze rot Rosenkreuz
du fehlst jeden Augenblick meines restlichen Lebens Von Birgitt am 15.12.2015 um 08:55 | melden

Wenig ist es, das wir sagen oder tun können,
doch wisse, dass wir in Gedanken Dir nahe sind

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 14.12.2015 um 08:36 | melden

alles wird einem genommen was man geliebt hat. Keiner hat mir je gesagt wie schwer das Leben ist.

Kerze flieder kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 13.12.2015 um 09:35 | melden

was bleibt von einem Menschen übrig dessen Herz von Leid und Kummer zerfressen ist ,nur eine leere Hülle

Kerze lila geschwungen
Angelika du fehlst mir so Von Birgitt am 11.12.2015 um 08:26 | melden

wieviel Leid kann ein Mensch ertragen bis selbst zerbrochen ist und keine Hoffnung mehr sieht

Kerze rot lang
seit deinem Tod Von Birgitt am 10.12.2015 um 07:35 | melden

bin auch ich in meinem Innneren gestorben,warum hast du mich alleine gelassen

Kerze grau-braun rund
Ohne Dich Von Birgitt am 09.12.2015 um 08:16 | melden

die zwei Worte haben nur Traurigkeit in mein Leben gebracht

Kerze gelb kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 06.12.2015 um 09:53 | melden

alles Liebe zum Nikolaustag , ich vermisse dich so sehr :-(

Kerze grau-braun rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 05.12.2015 um 09:30 | melden

Im Leben bleibt man lieber alleine,denn dann brauch man keine Angst zuhaben jemanden zu verlieren. Außer sich selbst

Kerze blau kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 04.12.2015 um 07:35 | melden

die Zeit vergeht wie im Flug und du bist schon so lange nicht mehr hier. Du fehlst mir so sehr ,ich hoffe du weißt das ,egal wo du jetzt bist ,bin traurig und könnte nur noch weinen :-(

Kerze türkis hell Teddy
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 03.12.2015 um 12:53 | melden

hab dich lieb

Kerze rot Kreuz christlich
Der Schmerz ist immer noch wie am ersten Tag und Von Birgitt am 02.12.2015 um 13:36 | melden

Du bist immer in meinem Herzen

Kerze orange kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 01.12.2015 um 08:14 | melden

Tränen laufen wie Regen über mein Gesicht ,weil der Schmerz so unbeschreiblich ist.

Kerze rost rund
Angelika Von Birgitt am 30.11.2015 um 08:11 | melden

im Himmel,
eine lange Zeit ist vergangen, aber die Gefühle, die ich habe bleiben für immer.
Die Tränen die ich weinte und noch weinen werde, sagen ich vermisse dich.
Mein Herz ruft deinen Namen, doch eine Antwort kommt nicht

Kerze dunkelgrün Kreuz christlich
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 29.11.2015 um 09:22 | melden

einen schönen ersten Advent egal wo du jetzt bist.du fehlst mir

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 28.11.2015 um 10:22 | melden

ich sehe dich in meinen Gedanken , wie du früher warst und mein Herz weint dicke Tränen . Bin Traurig und ihr fehlt mir

Kerze türkis hell rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 27.11.2015 um 07:25 | melden

hab dich lieb,du fehlst mir

Kerze gelb Teddy
du fehlst jeden Augenblick meines restlichen Lebens Von Birgitt am 26.11.2015 um 08:13 | melden

Die Sanduhren erinnern nicht bloß an die schnelle Flucht der Zeit, sondern auch zugleich an den Staub, in welchen wir einst verfallen werden.

Kerze rosa Kreuz christlich
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 25.11.2015 um 09:20 | melden

mein Leben ist nur noch traurig ohne Dich

Kerze türkis dunkel dünn
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 24.11.2015 um 14:17 | melden

die Tage vergehen so schnell ,nur die Traurigkeit bleibt

Kerze gelb geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 23.11.2015 um 13:13 | melden

weißt du wie sehr du mir fehlst :-(

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 22.11.2015 um 09:49 | melden

traurig alles ist so schlimm

Kerze grau-braun geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 21.11.2015 um 19:03 | melden

hab dich lieb ,ach könntest du das nur hören.

Kerze hellgrün geschwungen
DU BIST IN MEINEN GEDANKEN Von Birgitt am 20.11.2015 um 09:46 | melden

, du bist in meinem Herzen ,bis wir uns bald wieder sehen.Du fehlst mir

Kerze rot Herz
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.11.2015 um 08:36 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

______$s
__s$___$$__s$
__s$$_s$$_s$$
____$$s_s$$
s$$$$_____$$$$
_$ss$_____$_ss
____$$s_s$$s
___$$s_$$_s$$___________________s$$$$$s
___$___$$___$_________________?$$$$$$$$$?
_______s$_____________________$?$?_???k$$?
_____________?$$$$$$$$$$$$$?_$$$??$$$$?_$$
____________?$$?___??$?????_$$$?$$??__$?_$?
___________?$?_$$________?_?$$$$$______$?$$
__________?$?___$$__$___$$$$$$$$$?_____$$$$
_________$$?__?$_$$__$__s$$$$$$$$$?_____$$$
________$$___$$___$$__$?__s$$$$?$$$s_____$$$
_______$$__?$$_____$$?_$_____?s___$$$
_____?$?__?$s_______$$__$?$_______??$$s
____$$__??$__________$$?_$?$?_?$_?___$$$s
__?$$__?$__?$?___?$?__$$?_$?$??_$?_?__?_$$
_$$?__?$_?$$$_____$$$?_?$$?___$_?$_?____?$?
$$$$$$$__$?_________?$___$$??_____s?i$$$$$$
__s$h$_?$_____________?$__?$$$$$$$$$$?_?$
____??$$$$$$$?___?$$$$$e$_?$____________$
____$$_?$?_$_$___$?_$_$$?_?$____________$
____$$__$__$_$___$__$_$____$____________$?
____$$__$_$__$___$_$__$____$____________$$
____$$__$?$__$___$?$__$____$____________$$
____$$__$$$$$$___$$$$$$____$____________$$
____$$_____________________$____________$$
____$$___?$$s________s$$___$____________$$
____$$____?$$$s___s$$$$?___$____________$$
____$$_______s$$$$$$s______$_________s$$$$
____$$$$$$$$s______________$____s$$$$$$?
__________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$?

Der Ort, wo der Himmel die Erde küsst.

Eine alte Legende erzählt, dass es da zwei Menschen gab, die überaus glücklich miteinander lebten. Sie waren zufrieden, mit dem was sie hatten und miteinander teilten. Ihre Liebe wuchs durch die Jahre ihres Zusammenlebens. Nichts und niemand konnte diese Liebe zerstören.

Eines Tages lasen sie in einem alten Buch, dass es da irgendwo, in weiter Ferne, viell...eicht am Ende der Welt, einen Ort gäbe, wo unermessliches Glück herrsche. Ein Ort sollte dies sein, so sagte das alte Buch, an dem der Himmel die Erde küsst. Die beiden beschlossen, diesen Ort zu suchen. Der Weg war lang und voller Entbehrungen. Bald wussten sie nicht mehr, wie lange sie schon unterwegs waren; doch aufgeben wollten sie nicht. Fast am Ende ihrer Kraft, erreichten sie eine Tür, wie sie im Buch beschrieben war.

Hinter dieser Tür sollte es sich befinden: Das große Glück, das Ziel ihres Hoffens und Suchens. Welch eine Spannung war in ihnen – wie wird er aussehen, der Ort, an dem der Himmel die Erde küsst, der Ort, an dem ein solches Glück herrscht. Sie klopften an. Die Tür öffnete sich.
Sie fassten sich an der Hand und traten ein. Da standen sie nun – wieder mitten in ihrer Wohnung. Am Ende dieses langen Weges waren sie wieder bei sich zuhause angekommen. Und sie verstanden: Der Ort, an dem der Himmel die Erde küsst, ist der Ort, an dem die Menschen sich küssen.

Der Ort, an dem der Himmel die Erde berührt, ist der Ort, an dem Menschen sich berühren. Der Ort, an dem der Himmel sich öffnet, ist der Ort, an dem Menschen sich füreinander öffnen. Der Ort des großen Glücks ist der Ort, an dem Menschen sich glücklich machen.
(nach einer Legende)

Liebe Freunde, viel zu oft warten wir auf bessere Zeiten um glücklich zu sein. Wir vertrösten uns selbst auf später und vergeuden dabei unser Leben an irgendwelche zukünftigen Träume.


ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND GRÜSSE VO MIR ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.11.2015 um 08:06 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

ES IST WIEDER GESCHICHTE UND MÄRCHENTIME...

Die Perlmuschel

______________s$h$$$ss$$s$s
__________$$$$$$$s$$s$$s$$$$$
_________s$$$s_____$_____$s$$$$s$$s
________s$$s_$s_____$_____$__s$$$$s$
_______s$$____s$_____$____s$_____s$$$
________$$$____s$s____$____$s_____$$$$s$s
_________s$$s____$$____$____$_____$s_$$$$s
_________$$h$$s__$$s____$__s$$____s$__s$e$$$
_________s$$$$s$s_______s$_$_$$___s$___$$$$$
____________s$s____s$$$$s____s$____$__ss_$$s
________$$$s_$$s__$$____$$_s$s$____$__$__s$$
__s$$$$$$$$s$$$___s$s__s$s__s$$$$s$$_$$___$$
_s$$$s$$s__________s$$$$s______s$$s_s$s_s$$s
$$$s__________$$$s________________$$__ss$$$s
$s$s____________$$_____________$$___$$$$$$
_$$$$s________________$_____s$$$$$$$$i$$s
_s$k$$$$s___s$$$s_s$$$$$$$$$$$_____s$$$
__s$$$$ss$$$$$$$$$$$$____s$$$$$$$s$ss
______s$$$s__$$__s__s$$$$s_s$s



Eine wunderschöne Muschel schwamm im Meer. Um Nahrung aufzunehmen, musste sie sich immer ein wenig öffnen. Dann spülten mit dem Wasser Plankton oder andere kleine Pflanzenteile in die Muschel, von denen sie sich ernährte. Eines Tages geriet dabei ein Sandkorn in die Muschel. Es verletzte ihr Inneres mit seinen scharfen Kanten und tat ihr ziemlich weh. Die Muschel wehrte sich verzweifelt gegen dieses Sandkorn und versuchte alles, um es wieder los zu werden. Sie öffnete und schloss sich mit allen Kräften Sie drehte und wand sich, aber das Korn saß fest und ließ sich durch nichts hinausbewegen. Die Wunde, die das Sandkorn ihr zugefügt hatte, schmerzte immer schlimmer.

Doch als die anderen Muscheln sie fragten: "Was hast du? Ist alles in Ordnung?" antwortete sie: "Danke, es ist alles in bester Ordnung, mir geht es sehr gut." " Nur keine Schwäche zeigen." dachte sie "Ich muss tapfer sein und darf mir ja nichts anmerken lassen! Sonst lachen die anderen mich aus und mögen mich nicht mehr. Plötzlich musste sie an ihre Mutter denken "Stell dich nicht so an, und sei keine elende Heulsuse, " hatte sie immer gesagt, und ihr Vater hatte hinzugefügt: "Du siehst schrecklich aus mit deinem verheulten Gesicht. So mag dich bestimmt keiner!" Und dann hatte sie tapfer aller Tränen hinuntergeschluckt.
Eines Tages hielt es die Muscheln vor Schmerze fast nicht mehr aus. Da kam ein sehr alter Tintenfisch vorbeigeschwommen. Er sah sofort, dass es der Muschel nicht gut ging. "Hallo Muschel, bist du krank, oder hast du Kummer?" fragte der Tintenfisch voller Anteilnahme. Die Muschel antwortete wieder: "Nein, es geht mir prächtig!" Aber vor lauter Schmerzen konnte sie kaum sprechen.
" Komm, lass dich mal in den Arm nehmen und ein wenig trösten!" sagte der Tintenfisch und schlang einen seiner langen Arme vorsichtig um die Muschel. "Wir sind doch Freunde, und ich möchte dir gern helfen. Magst du mir nicht von deinem Kummer erzählen?" "Lachst du mich auch nicht aus? Und nennst du mich nicht Schwächling?" fragte die Muschel immer noch zögernd. "Bestimmt nicht!" entgegnete der Tintenfisch. " Du musst nicht immer stark und tapfer sein und deinen Kummer in deiner harten Schale verschließen, sondern du darf zeigen, wie dir zu Mute ist. Du darfst auch traurig sein und weinen." "Wirklich?" fragte die Muschel .immer noch zweifelnd "Ich hatte solche Angst, ihr mögt mich dann alle nicht mehr. Ach, tut das gut, dass ich jetzt über meinen Kummer reden kann!" Und dann erzählte sie von dem Sandkorn und dass es keine Möglichkeit mehr gibt, es wieder los zu werden. Und dabei weinte sie all die Tränen, die sie so lange Zeit krampfhaft zurückgehalten hatte. Der Tintenfisch hörte ihr geduldig zu und streichelte sie behutsam. Die Muschel ließ ihre Tränen fließen. Sie weinte und weinte, und ihre Tränen legten sich wie ein in allen Farben des Regenbogens schillernder Mantel um das Sandkorn und hüllten es sanft ein. Je mehr die Muschel weinte, desto mehr Tränen umschlossen das Sandkorn. Am Ende war in der Muschel eine wunderschön schimmernde Perle gewachsen. Und die Muschel konnte glücklich weiterleben.

ICH DENKE AN DICH

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 19.11.2015 um 07:09 | melden

Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Angelika Wolf von birgitt Von birgitt am 18.11.2015 um 08:50 | melden

bin traurig und der Schmerz wird ewig bleiben

Kerze rosa rund
Solange Zeit Von Birgitt am 17.11.2015 um 13:18 | melden

bist du schon fort :-(

Kerze creme rund
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 17.11.2015 um 08:24 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

$s________________________________________s$
_$$s____________________________________s$$
_sk$$s________________________________s$$$s
s$$$$$$$$___________________________$$$$$i$s
_s$$$$$$$$$_______________________$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$_________s$________$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$$$$$$______s$$$$_____s$$$$$$$$$$$
___s$$$$$$$$$$$s_____$$$$____$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$___$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
_____s$$$$$$$$$$$$s$$___$$s$$$$$$$$$$$$
_______s$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$___________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_______________s$$$$$___$$$$$s
___________________s$___$s
__________________$$$___$$$
____________$$$$$$$$$___$$$$$$$$$
_____________$h$$$$$$___$$$$$$e$
______________s$$$$$$___$$$$$$s
________________s$$$$$$$$$$$s
___________________$$$$$$$

___________________s$$$$$$$s
___________________$$s______$$
__________________$$_________s$
_________________s$$$$$s______$$
_________________$_$s_s$$$$s__s$s
________________s$$s$$$s_$_$s__$$
________________$$s______s$$$__$$
________________$$_________s$__$$
________________$$_$$s_s$$__$__$$s
________________s$____$_____$__$s$
_________________$s__$_____s$__$_$
_________________s$__s$$s__$$_$s_$
__________________$$__ss__s$_$$_s$
______s$_s$$$$$$$$$s$$___s$s$$__$$
__s$$$$$$$s___$$_____s$$$$s_____$$
_s$h$$_$_s$s___$$$s____________$s$
$$$$$$$$s__$____s$$s$$s________$_$s
s$__s$$s$_s$$_____$$_s$$$s_____s$$$s
$$__$_s$$___$______$$___s$$$$$$$s_s$s
_$$$s_$$___s$_______________________$
__$$_$$__s$$________________________$s
____$$s_$$______s$$$$$$$$$s_________s$
___s$____$______$s$$$____s$$_________$s
___$$__s__$____$$$$$$s_____s$s________$s
__$k$___$__$$_$s____s$$$$$s__$$________$$
_$_$$s___$s$$$$$s________s$$__s$$_______$$
_s$$$$$s__$_____$$_________s$___$$s____$i$
__$s___$s_s$$$$s$$$$$$$$$s$$$$s__s$s___$$
_s$___s$_$_$s__$$s____$______s$$$__$$___$$
_$$__s$______$_$______$$$$$s____s$$_s$$$s$$
__$$$$______$_s$______$___s$$s____$$__$$__$$
___$s_______$_$s_____s$_____s$$$$s_$$__$$__$
____$s________$______$_____________$$___s$_$
_____$$s______$______$___________$$e$$s__$_$
_______$$$$s__$$$$$$$$__________$$_$_____$_$
_________s$$$s$$s$s__$s________s$__$_____$s$
_____________s$___$$s_$s_____s$$___$$s__sh$
___________________s$$$$$s$$$$s____s$$$$$s

Das Kind fragte die
Mutter: "Magst du
mich?"
Sie sagte NEIN.
Es wollte
wissen: "Findest du mich
hübsch?"
Die Mutter sagte NEIN.
Dann fragte das
Kind: "Bin ich in
Deinem Herz?"
Die Mutter sagte NEIN.
Als letztes fragte das
Kind: "Würdest
Du für mich weinen,
wenn ich für immer von
dir ginge?"
Die Mutter antwortete
NEIN.

Das Kind ging traurig
davon,
aber die Mutter nahm
es in den Arm und sagte:
"Ich mag Dich nicht,
ICH LIEBE DICH"
Ich finde Dich nicht
hübsch,
ICH FINDE DICH
WUNDERSCHÖN.
Du bist nicht in meinem
Herzen,
DU BIST MEIN HERZ.
Ich würde nicht für Dich
weinen,
ICH WÜRDE FÜR DICH
STERBEN ....


ICH DENKE AN DICH.....

VIEL LICHT UND HERZLICHE GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 16.11.2015 um 08:35 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

_____ssss$s
_____$$$$$$$$s
____$h$s$$$$$
____$$s_$$$$$$s_________$$$s_s$$s
____s$$s_$s_s$$$s______$s__s$$$$$s$$
____$s$s_$____$$$______$s____$$$$$ss$
____$__$$s___$s$$_____s$$$_____$$$$$$
___s$__s$s___s$$$____s$s_$$______s$$$$$
___$$___$$____$$s__s$$$___s$ss$$$ss$$$$$s
____$$__s$____$$__$$s$_____s$s_____s$$$$$s
_____$$s_$$_s$$s_$$_$_______$$_____s$$$$$$
______s$$$$$$$$__$___________$_____$__$$$$s
____s$$s__$$$$$$_$s__________$__s$$__s$$$$s
____$_____s$$$s___$________s$$$$$$$s$$$$$$
______s$$$$$$$$s_s$$$s____$_____$$$$$$$$$
____s$$$$$$$$$$$$ss$$$$ss$$ss_$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$s________$$s
s$$e$$$$$$$$$$$$$$$___$$$$$$$$$$s________s$$
_$$$$$$$s$s$$$$$$$$__$$$$$s____$$s________s$
___s$$$$$sss$$ss$$$s_$$$$s_s$$$ss$$$__s$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$_s$__$$$$$$$$$$$$$s
_______$$$$$$ss$$$$s_$s_$$$$$$$$$$$$$$$s$$s
__$$s___$$$$$$$$$$$_$$_s$$$$s$$$$$$$$$$$$i$$
__s$$$$s$$$$$$$$$$s$$__s$$$$$$$$$ss$$$$$$$s
___$$$$$$$$$ss$$$$$s_s$$$$$$$$$s$$$$$$$$$s
___$$$$$$$$$$s__s$$ss_____$$$$$$$$$$$$$$
__s$$$$k$$$$$$s_s$$________$$$$$$$$$$$$
__s$$$$ss$$$$$s_$$___s$$$$$$$$$$$$$$s
__s$$$$$$_$$$$ss$_s$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$ss$s$$$$$$$$$s$$$$$$s
___s$$$$$$$$$_$$$$$$$$$s$ssss$$$$$$s
______$$$s_$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$h$$$
___________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$_______s$$$$$$$$$$s
_________s$$
_________$s
________$$
_______$$
______$$
______$$
_____$$
____s$s
____$$

Hör auf dein Herz es
spricht ganz leise,
lass dich von deinen
Gefühlen tragen.
Die Liebe braucht in
Wahrheit nur Stille
und vermag ohne Worte so
Vieles zu sagen.
Liebe spricht eine andere
Sprache.
Raum und Zeit lässt sie
zurück.
Es zählt nicht Gestern
und nicht Morgen,
denn die Liebe lebt den
Augenblick.
Sie ist die Kraft, die
Flügel verleiht,
sie legt den schönsten
Zauber um dich,
lässt Sterne in deiner
Seele strahlen
und im Glanz deiner Augen
zeigt sie sich.
Sie malt ein Lächeln in
dein Gesicht,
ist ein Traum aus dem man
nie erwacht,
wird uns von den Engeln
mitgegeben
und wurde im Himmel gemacht.

Immer bleibe ich
im Gespräch mit dir
wenn der Tag beginnt
wenn die Nacht kommt
spüre wie dein Name
hineinfließt in den Namen
über allen Namen
in dem du aufgehoben bist .

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND GRÜSSE VON MIR ZU DIR....

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 16.11.2015 um 07:49 | melden

es tut so weh .ohne dich zu sein

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 15.11.2015 um 09:25 | melden

;-(

Kerze rot Herz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 14.11.2015 um 09:16 | melden

ohne dich , zwei Wörter die mein Leben zerstört haben und mich zum weinen bringen

Kerze hellgrün kreuz
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 13.11.2015 um 09:02 | melden

warum mußte das alles passieren und man kann es nicht ungeschehen machen.Du fehlst

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 13.11.2015 um 08:48 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich sehen kann, wann immer ich will.

__________________________$s
_____________________s$___$$__s$
_____________________s$$_s$$_s$$
_______________________$$s_s$$
___________________s$$$$_____$$$$
____________________$ss$_____$_ss
______________________$$s_s$$s
______$$______________$$s_$$_s$$
____s$$s$_____________$___$$___$_____s
____$s_$$$________________s$______s$$$s
______s$$$$_______________________$$$s_$
___s$_$$$$$________________________s__$$$s
__$$$$_$s_________________________$$$$$$$
__$h$$s$$________s$$$$$s$$$$s_____s$$_$
_s$$$_$$$$_____$$$s___$$s__s$$$____s$$_s$
__s$_s$$$$______$$____$$____$$_____$s$s$s
_$$$$$$$$_______$$____$$____$$___s$$$_$s
s$$$_$$$s$$$s___$$$$$$$$$$$$$$_____$i$s_$$$
_$s_s$$s_$$$____$$____$$____$$_____s$$$$$$s
_s$$$$$$s_______$$____$$____$$____s$$s_$_$s
s$s$$_$$$$______$$____$$____$$____$s_$$_s$$$
____$_$$_$$$s___$$____$$____$$_____s$$$$$$$s
____s$$_$$$$$___$$____$$____$$_____$$$$$
__s$$e$$$s_$$$__$$____$$____$$____s$$$_$$s$s
___$$$$$s$_$___$$$$$$$$$$$$$$$$___$$k$$$$$s
s$s$__$_$$s________________________$$$_s$
_$$$s_$$$$$_____________________s$$$$$$_s$
_s_$_$$$_s$$______$$$_______s$_s$_s$$_s$
____$$s_$$$__$__$$$$$$______$$$$$s_$$s$$
___$$$$$$_$_s$$__$_$$$s__$__$s$$__$$$$$$$
___s_$$s_s$$_$$$$$s$$$___s$s$__$$_s$$s
_____s_s$$$$$$$$$$$$$$$s$$h$$s$$$$$$s
___________s$$$$$____s$$_$$$____$_s
____________s$$$________$$$
_______________________s$$
_______________________$$$
_____________________s$$_$
____________________s$$$_$$s
_____________s$$$s$$$s$$$$$$$s$$$s
___________________s$$s

Kraftvoll, in sattem Grün
und mit vielen Knospen
steht er vor mir - der
Baum der Generationen.
Ein Blatt säuselt leis zu
Boden,
kraftlos wie mir scheint.
Es ist eines der wenigen
bunten
und sehr lang schon hing
es locker an diesem Baum
- verzweifelt sich
wehrend gegen jeden Sturm.
Noch bevor der Wind es
mir nehmen kann,
hebe ich es auf und
schaue es an - ein
letztes Mal.
Es ist einfach und schön.
Die Harmonie der Farben
gibt mir Kraft,
die Narben stimmen mich
traurig und nachdenklich
zugleich.
Nun möchte ich dieses
Blatt nicht mehr länger
aufhalten
auf seinem Weg.
Ich gönne ihm die lange
Reise mit dem Wind,
der es tragen wird, bis
es irgendwo
ein letztes Plätzchen
gefunden hat, um zu vergehn.
Spuren werden bleiben -
Erinnerungen sein.


Fordert die Natur das
zurück, was sie uns
zuallererst geliehen hat,
so werden wir auch in
diesem Falle sagen: Nimm
meinen Geist wieder hin,
besser als du mir ihn
gabst; ich fliehe nicht
und weigere mich nicht;
da hast du wieder, was du
mir gabst, ohne daß ich
es wußte; willig gebe ich
es zurück; nimm es! Dahin
zurückkehren, woher man
kam, was ist daran
Schweres? Schlecht lebt
jeder, der nicht gut zu
sterben weiß.


WÜNSCHE DIR EIN SCHÖNES WOCHENENDE...

BLEIBE GESUND....DEN DAS IST DAS WICHTIGSTE IM LEBEN...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 12.11.2015 um 13:18 | melden

mein Herz trauert um dich :-(

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 12.11.2015 um 10:01 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

________________________________s$$s
__________________s$$$$$$$$s__s$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$$_____s$$$$$$$$$
___________________$$$$$s__s$$$s___$$$$$$s
____________________$$$__s$$s__$$____$$$$
____________________$$_$s_____s$$$___$$$$s
___________________$$__$$$$$$$$$$$___$$$$$
__________________$$s__s$$$$$$$$$___$$$$$
_________________$$$_____$$$$$$___s$$$$$
________________$$$$_____$$$$s__$$$$$$$_$s
________________$$$$s___s$$$_s$$$$$$k$__$$$
________________$$$$$___$$$_$$$$$$$$$$__$$$s
________________s$$$$$__$$_$$$$$$$$$$__$$$$$
_________________$$$$$s__$_$$$$$$$$$__$$$$$$
__________________$$$$$$_$$$$$$$$s__s$$$$$$
___________________s$$$$$__$$$$s__s$$$$$$$
_____________________s$$$$s$$$$_$$$$$$$$s
_________________________s$$$$s_$$s
_______________________________$$
________________________s$$$$s_s$$$s
_______$s_____________s$$$i$$$$$$$$$$s
_______$$$___________$$_s$$s__$$___s$$s
_______s$$$s_________$__$$____s$s_____$
________$$s$$$$$s_______$______$$
________$$$_$$$$$$$$s___$______$$
________s$$$_$$$$$$$$$s________$$
_________$$$$_$$$$$$$$$$_______$$
_________$$$$$s_$$$$$$$$$$_____$$
_________$e$$$$$s_$$$$$$$$$____$$
_________s$$$$$$$$$s_$$$$$$$___$$
__________$$$$$$$$$$$_s$$$$$___$$
___________s$$$$$$$$$$$_s$$$___$$
_____________s$$$$$$$$$$$_$$___$$
________________s$$$$$$$$$$$s__$$
______________________s$$$$$$__$$
____s$$$$$s_____s$$$$s_____s$$$$s
___$$s___s$$$_$$$___s$$______$$$
__$$_________$_______$$s_$$__$$$
_s$___________________$$_____$$s
_$$_s$$$s_____________$$_$$_s$$
_$$$$s__$$___________$$_____$$s
_s$$_____s$_________$$__$$_s$$
__$$$s_$__$s_______$$______$$$
___s$$$$s__$_____s$$__$$___$$$
______s$$$_$___s$$________s$$$
_________s$$$_$$$___$$____$$$$
____________$$$s__________$$h$
_____________$$___$$______s$$$
____________________________$$$
______________________________$$

Die Rose
In Gottes großem, weiten Garten,
blüh’n die Blumen wunderbar,
erblickte dort einst eine Rose,
die ich zuvor noch niemals sah.
Als ich wollte nach ihr fassen,
um sie mir näher anzusehn,
hörte ich ein leises raunen,
„Nein, bitte, bitte, lass mich stehn“.
Es war die Rose die da flehte,
„lass mich stehn an diesem Ort,
ich warte hier auf einen Engel,
er holt mich später von hier fort“.
Sie sprach weiter, voller Schmerz,
„Mir ist, als sei die Zeit gekommen,
ach bitte, schreib’ mir mit viel Herz,
noch ein Gedicht, ganz unbenommen“.
Charmant und voller Liebe,
nahm ich die Rose in die Hand,
ich küsste Stängel, Blatt und Triebe,
als eine Träne in meinem Auge stand.
Sie ist so jung, sie ist so schön,
trägt dennoch Trauer tief im Herz,
nichts kann ihr noch helfen,
heut’ geht sie von uns, Himmelwärts.
Nun kam ein Engel in der Nacht,
grub sie frei und aus der Erde,
nun, sprach er, auf Gottes Wunsch,
ein Engel aus dir werde.
Gemeinsam gingen sie nun fort,
reinen Herzens immer weiter,
reihten sich mit anderen ein,
auf der langen Himmelsleiter.

ICH DENKE AN DICH....

GANZ VIEL LICHT UND GRÜSSE VON MIR ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 11.11.2015 um 15:03 | melden

alles ist so schwer ohne euch.ihr fehlt mir

Kerze rot lang
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.11.2015 um 09:04 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

____________________s$$$$$$?$s
___________________?$?______s$s
__s?$$$$$$$$$$$s__$$$$?$$?$$$$$$$$$s
?$$$$$$$$_$_$$$$?$$_$__$$$$$s__si$?$$s
$$k$$$$$$?__$____$_$_$?$?$$$$$s?$$___$
_?$$?_?$_$$_$____?$$_$$??____$$$$____$?
___$$$$$$$$_$$___$$$$_$?__?$$___$____$
____?$$$$?$$?$s__?$$$$$$$$$$$$$$____$$?
_______?$$$$__$$?___$$??$$$$$$?$$_s$$_$$
________$?_____?$$$??$$?$$?____$$$?_?$?$$$s
________?$____________$$s__s$$$s___$$$?___$$
_________?$$s__________?$$?_____?$$?_______$
______s$$$$$$$s________s$??$$$$$$_____??$$$?
_____$$?__???$$$$$?_?$$$s_______?$$$$$$$s
___?$$?_s$$$_?$_$??$$_____________$
___$$?_$$$_$$_$?$__$$?____________$?
__$$?_$$_?$_$_$_$_$__$$$$s____?$$$s
__$$?$$_$_$_$$__?$_?$_$$$$$$$$$??
__$?$_$_$?$$$____$$$__$$_$$$_$_$
__$$$_$$$$$?______$$_$_$$_$$$$?
__$s$$$$$s_________$$$_$$?_$$$
__?$$?_______________$$$_$$e$
_______________________?$$?s

_____________$$$$------$$$$$$s
_____________$_$$__$$$$$____s$$$s
______________$$________________$$
_____________$$___s$$s___________$$
____________$$__________________s_$$$
____________$s____s$$$_____s$$s___s$i$
____________$_____s$$$___________$_s$$
________s$$$$$$s__________s$$$__$$s$$
______s$$___$__$$____s$$s_s$$$_$$
_____$e$____$___$$s__$$$$_____$$
____s$$_____$____s$$$____$s$$$s$
____$$_____$$______s$$$$$s__$s__$
____$_____$$_________________$___$
____$s____s$$$s_______________$__$
____$$_______s$s_____DU_______$__$s
_____$$________$___WIRST______$s$$$$s
______$$s_____$$VERMISST_____s$$____$$
________$$$$$$s______$$______$_$____$$
__s$$$$$h$$$$$$_____________$$__$$$$___s$$$s
_$$s___$$_____s$$________s$$s$$$$$$$$$$$s__$
$$$$$s__________$$______$$s__________$$____$
$____$$$_________$$s$s$$s___________$$_____$
s$_____$$_______$k$___s$$___________$____s$
_$$$s___$____s$$$s______s$$$$$$s____$$_$$$
___s$$$$s$$$$$s_______________s$$$$$s$$s

Wo?,sag mir wo?
können wir uns treffen,
einfach so.Kommst Du zu
mir auf die Erde,wo ich
auf Dich warten werde?

Oder komm ich zu Dir auf
Deinen Stern,Du weißt
doch,ich verreise gern.
Kein Weg wäre mir zu
weit,wäre für eine lange
Reise bereit.

Für ein Wiedersehen,
würde ich über Wolken
gehen.Würde ich durch die
dunkle Nacht
schleichen,um Dich auf
Deinem Stern zu
erreichen.Würde ich die
Englein fragen,ob sie
mich zu Dir tragen.

Würde den Mond fragen, ob
er scheint in der
Finsternis,damit ich auch
sehen kann,wo Du dort
oben bist.Würde auf dem
Regenbogen zu Dir
steigen,um eine lange
Nacht bei Dir zu bleiben.

Ach,alles würde ich mich
trauen,um Dir noch mal in
die Augen zu schauen,
um Dir zu sagen:Wie lieb ich
dich hab....

Ich denke an Dich...

VIEL LICHT UND GRÜSSE VON MIR ZU DIR....

Kerze rot rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 10.11.2015 um 16:27 | melden

Der Schock und Schmerz sitzt immer noch so tief. So langsam kommen immer mehr Tränen...Ich war wie erstarrt, wie ein Eisblock. Ein Leben wie in Trance.

Kerze orange viereckig
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 10.11.2015 um 09:04 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

____$$s__$$$ss
____$$_s$$$s_ss$$s
__s$$$$___s$$s__s$$$s
__s$__s$$s___s$$ss__$$$s
_s$$$____s$$s____sss__s$$s_s$s
_s$_s$$s____s$$s____s$s__$$$$s
_$$s__s$$s_____s$s____s$$s_$$$$s
_$s_$$__s$$$s____s$s_____s$___s$$
_$s__$s____s$$s____$$_______ss__$s
_$$__s$s_____$$s_______s____s$__$$
_s$___s$$________ss____$$___$$__$$
_s$___s$$$_______s$s___s$____$s_s$
__$$s____$$_______s_____ss___$$_s$
___s$s____$$_____________ss__s$__$s
_____$$___s$$_________________ss_$$
______$$___s$$_________________s__$s
_______$$___s$$____________________$$
________$$____$$s______________s$$$$$$$$s
_________s$____s$$___________s$$$s____ss$$$s
__________$$s___s$$$________s$$________$$$
___________s$$____$$$$$____s$s_______s$$
__________s$$$s$___ss$$$$$s$s_ss_____$s
________s$$____s$$s__ss$$$$$__$_____h$
_______s$s___s$$$________s_$__$_____$$
_______s$___s$$$$$s_______s$__$_____$$
_______s$____$$$$$$$$$s$$$$$s_$s____e$
________$$____s$$$$$$$$$$$$$s_$s____s$
________s$s_____$$$$$$$$$$$$$_s$____s$
_________$$______s$$$$$$$$$$$_s$____i$
_________$$_______s$$$$$$$$$__$$____$$
_________$$s_______$$$$$$ss$__$s____$$
__________$$_______s$$$s$$s__s$_____k$
__________s$$________sss$sss_$$_____$$
___________s$$s___sss__s_s$$s$$s____$$
_____________s$$$ss_ss$s$$$$$$$$____h$$
________________s$$$$s$sss_____$$$s__s$s
_________________________________sss$_s$s

Laß mich bitte bleiben

Versteh es endlich , ich will noch nicht
möchte nicht gehen ins helle Licht
Warum muß ich Das denn Alles erleiden
Muss ich wirklich schon von hier scheiden ?

Ich möchte einfach noch bleiben hier ,
laß noch etwas zu die Himmelstür.
Gib mir bitte noch etwas mehr Zeit
Ich kann noch nicht geh’n in die Ewigkeit

Doch ich weiß , es nützt kein betteln und fleh;n
wenn Du rufst muß Jeder einmal geh’n.
Jedoch um Eines bitte ich sehr ,
mach meinen Liebsten das Leben nicht schwer.

Laß Sie bald wieder zur Ruhe kommen
wenn Du schon mich hast Ihnen weggenommen
Gib Ihnen die Kraft lächelnd an mich zu denken,
hilf Ihnen wieder Ihren Weg ins Glück zu lenken

Ich möchte noch nicht, aber hab ich die Wahl ?
Der Gedanke an den Tod ist für mich eine Qual.
Muß ich leiden oder tut es gar weh,
wenn ich den letzten Weg zu Dir geh ?

…………Ich werde es sehn...


_______$$$$$$$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$____$_$$$_$____$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$_$$$_$
_______$$$$$$$

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 09.11.2015 um 12:59 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

____________$$________________$$
________$$_s$$________________$$__$$
____s$__$$_$$$________________$$$_$$__$s
____$$$$$$$$$$________________$$$$$$$$$$
___$$$$$h$$s$s________________s$s$$s$$$k$
__s$$$_$$s$_$__________________$_$s$$_$$$s
___$$$_$$_$$$s________________s$$$_$$_$$$
_$_$_$$_$$$$$$________________$$$$$$_$$_$_$
s$$$$_$$$$$$$$$______________$$$$$$$$$_$$$$
_$$$$_s$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$s_$$$$
__$s$$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$s$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$_$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$__________$$$$$$$$$$$$$$$$$
_s$_s$$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$$_$s
_$$$$$$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$$$$$$
_$$_$$$$$$$$$$_______$$_______$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$_______$$_______$$$$$$$$$$$$
____$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$
____$e$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$i$
_____$$$$$$$$$$______$$______$$$$$$$$$$
_____s__$$$$$$_______$$_______$$$$$$__s
________$$$$$________$$________$$$$$
_________s$s_________$$_________s$s
______________$$$$$$k$$s_$$
____________$$$$$$s_$$_$
___________$$$$s____$$_$s_$$
__________$$$s_____$$__s$
_________$$$______s$$___$s_$$
_________$$$______$$____s$
_________$$$_____s$s_____$s_$$
__________$$_____$$______$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$s_________s$$$$$$$$$$$i$$$
___s$$$_____$$$$____________________$$$$s
_____s$$s_s$$$$$$s________s$$s___$$$$s
_______s$$$h$___$$$______$$____$$$$s
______$$$$$$$s____$$____$$__s$$$$s
_____$$s____$$____$$___$$___$$$
____$$______$$___$s___$$____s$$s
____$$______$$_______s$$_____$$$
_____$$____$$________$e$______$$s
___________$s_____s$$$$$$s____s$$
__________$$____$$$$____$$$$s__$$s
__________$___$$$s________s$$$s_$$
_________$$_$$$______________$$$_$$
________s$$$$__________________s$$$s
________$$s______________________s$$

Werden wir uns also wiedersehen?

Wenn dich plötzlich das starke Gefühl erfasst,
der, den du geliebt hast und liebst, sei dir nahe,
er habe dir ein Zeichen gegeben,
dann lass dich nicht irre machen. Nimm es an.

Ich bin überzeugt, dass es mehr Verbindungen gibt
zwischen denen drüben und uns hier,
als die meisten von uns heute meinen.

Ich glaube, dass ein Mensch, zu dem wir reden
in der Stunde nach seinem Sterben,
hört, was wir ihm sagen,
und dass die Toten uns Zeichen geben.

Wir brauchen dazu keine besonderen Fähigkeiten.
Wir müssen nur wissen, dass die Wand dünn ist
zwischen jener Welt und der unseren.

Werden wir uns also wiedersehen?
Unser Auftrag auf dieser Erde ist der,
an Liebe reicher zu werden.
Und ich glaube, dass die Liebe,
die in uns gewachsen ist, nicht verloren geht.
Ich glaube an ein Finden und Begegnen -
wie immer es dann geschehen sollte -
wie hier, so in der anderen Welt.

SCHÖN DAS ES DICH GIBT....

ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT UND GRÜSSE ZU DIR

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 08.11.2015 um 09:53 | melden

Erfahrung ist das, was bleibt, wenn man nichts mehr hat.

Kerze grau-blau rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 07.11.2015 um 10:12 | melden

Wir haben Wunden die nicht heilen und Narben die uns bleiben.Ein Herz in tiefer Trauer,doch die Liebe bleibt bestehen.

Kerze hellgrün rund
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 06.11.2015 um 09:19 | melden

bin traurig

Kerze rot kreuz
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 06.11.2015 um 08:15 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

________________o___o
_$$$$$__$$$____$$$__$$__$$$$$_$$$___$$
$_$___$_$_$____$_$__$$_$_$__$_$_$__$$
$$$_____$$$____$$$__$$_$$$____$$$_$$
$$$_$$$_$c$____$$$__$$_$$$____$$$$$
$$$__$$_$$$____$$$__$$_$$$____$$$_$$
$_$__$$_$_$__$_$_$__$$_$_$__$_$_$__$$
_$$$$$__$$$$$$__$$$$$___$$$$$_$$$___$$

_____________________§$$
____________________$$$$$
___________________$$____$
__________________$$_____$$§
_________________§$_____$$$§
_________________$$____$$$$______$$$$
________________§$§___$$$$_____§$$§$$$$
_______________$$§_$$$$$$______$$____$$$
______________$$0$$$$$$$______$$_____$$$
____________§$$$$$$$__________$_____$$$$
___________$$§__$$$___________$§____$$$
__________$$_$_$$$_____________$___$$$$
_________$$_$$§$$______________$__§$$$
________$$__$_$$$______________$$$§$$
_______§$____$$$_______________§$$$$$
_______$$_$§_$$________________§$$$$$
______$$_$$_$$$________________§$__$$
______$$_$§_$$§________________$$__$$
______$____§$$_________________$$$$$$
_____$$_§$_$$$_________________$$$$$$
_____$$_$$_$$$_________________$__$$$
_____$$_$$_$$$________________$$__$$$
_____$$_____$$§_______________$$$_$$$
_____$$__$__$$$______________$§$$¢$$
______$__$$__$$$____________$$_§§$§$
______$___$___$$$§________$$$§§_$$$$
______§§_______$$$$$$$$$$$$_$$_$$§$
_______$§__§$$____$$$$$$____$_$$_$$
________$§__$$$__$§____$$$__$$$_$$
_________$$______$$$___$__$$$$_$$
__________$$$________§$$$$$$§$$$
___________§$©g.§_$$$$$$_$$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$

Was immer geschieht,
an uns liegt es,
Glück oder Unglück darin zu sehen.



Der Lebensfaden

"Reine Handarbeit"


Wir alle stricken unser Leben selbst, jeden Tag ein Stück weiter.
Die einen stricken liebevoll und sorgsam,
man merkt, welche Freude es ihnen bereitet, ihr "Lebenswerk" zu gestalten.


Die anderen stricken mühevoll und ungern,
man merkt, welche Kraft und Arbeit es sie kostet, ihr "Lebenswerk"
- jeden Tag neu aufzunehmen.


Manche wählen ein kompliziertes Muster, andere ein ganz schlichtes.
Oft ist es ein buntes Maschenwerk, oder ein Stück in tristen Farben.
Nicht immer können wir die Farbe selber wählen
und auch die Qualität der Wolle wechselt,
mal strahlend weiß und flauschig weich, mal grau und ruppig kratzig.


Und öfters lässt man eine Masche fallen, oder sie fällt ohne dein Zutun
und zurück bleiben Löcher und ein unvollständiges Muster.
Manchmal reißt der Faden und es hilft nur ein dicker Knoten.
Wenn wir unser Leben betrachten, wissen wir genau, welche Stellen es sind.


Und so oft geschieht es, dass einer sein Strickzeug in die Ecke schmeißt.
Es wird für uns Menschen stets ein Geheimnis bleiben,
wie viel Lebensfäden uns noch zu verstricken bleiben.


Du alleine hast die Nadeln in deiner Hand.
Du kannst das Muster bestimmen und wechseln,
die Technik oder das Werkzeug beeinflussen.
Nur eines, das geht bei diesem besonderen Strickwerk "Leben" nicht:
Du kannst es nicht wieder aufziehen, sondern immer nur wieder neu ansetzen!

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

WÜNSCHE DIR EIN GLÜCKLICHES WOCHENENDE...

DENKE AN DICH..

HERZLICHE GRÜSSE UND VIEL LICHT ZU DIR..

Kerze grau-blau Grabkerze
OHNE DICH Von Birgitt am 05.11.2015 um 17:31 | melden

wann hört der Schmerz in meinem Herzen endlich auf ,er ist unerträglich

Kerze lila geschwungen
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 05.11.2015 um 11:51 | melden

hab dich lieb ,du fehlst mir so

Kerze grau-braun rund
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.11.2015 um 09:43 | melden

GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN !

__________________$$
_________________$_$
__$_____________$$__$
_$$$__________$$$___$$
_$_$$_________$$$____$
$___$$________$_______$$
R$___$$_______$$_______$$
G$_____$$____$$_________$$
$_______$$$___$__________$
$________$$$$$$__________$$
_$$________$$$$$$________$$______$$$__$$$$
_$$__________$$___$______$$_____$__$_$$_$$$
__$$___________$$__$_____$______$$$$$$$$
___$$____________$__$___$$_$$$__$$$$$_$$
___$$_____________$__$$$$$$$o$$$$$__$$
_____$$____________$_$$_____$$$$__$$$
_____$$$___________$________$$$
_______$$$_________________$_$
________$$$$______________$$_$
__________$$$$$$__________$
____________$$$__________$$
_________$$$____________$$
__$$$$$$$_____________$$$
__$____________$___$$$$
___$$_________$$$$$
____$$_______$$
______$$$$$$$$
_____________ -___s$$$s
______________$$s$$$$h$$s
____________$$$s$$$$s$$s$$
___________$$_$$$$s_____$$$
__________$$__$$_$______$$s$
_________$$$$$s_s$$$___s$e$$
_________s$$_$_s$$$_$$_s$$$
___________$____s$$$$$s_s$$
____________$_$s_$$s$$$_$$s__s$$s
____________$______s$$$$$s_$$$s$$$$s
____________$$s____$s__$$__$$_s$i$$$$s
______________$$s_$s____$$$s_$$$$$s_$$s
___$s__________s$$$$$$$s$$$s$$s______s$s
___s$$$$$s____$$s___s$s____$s__$$_s$$$$$s
____$$_s$$$$$$$s$________$$_$$$$s$s$s$$s$s
_____$$_____$$__$_______$$__$s$$$$$s$$$$s$$
____s$$s_____$_$$______$$___s$$$$s_$s$$$$$$s
____$$$$___s$$$$$$s__$$s_____$_______s$s$$$$
_____$$$____$$s$$$$$$$______s$____________s$
______$$___s$$s_s$___$$_____$$
_______$s__s$$$__$____$$___s$s
________$_____$$$$$________$$
________$$s____$k$$$$ss__$$$
__________$$$$_s$$__$$$$$$s
__________sss$$$$______s$
_________$_$__s$________$
________$_$$__$$$_______$s
______s$_$$___$$$_______$$
_____$$_$$___s$$________$s
___s$$_$$____$s$________$
_s$$__$$____s$_$_______$$
s$___$$_____$__$s______$s
$$_s$$_____s$__$$_____$$
_s$$$______$s__$$s____$$$$s
__$$______$$___$$$____$__s$
___$______$$___$$_________s$
___s$$__________$s_________$$
_____$$$$_______$$_________s$
_______$$$s______$__________$$s
_________s$$s_______________$h$
___________s$$$$$$$s_______s$$$
__________$$s___s$$$$$s$$$$$_$s
___________s$s$$$$s__$$$$___$s
_____________________s$$$$$$s

Die Träne war erst zu sehen, als sie aus dem Auge floss doch eigentlich war ihr Weg viel länger, entstanden war sie im Herzen.

Das zerbrochene Herz war erst zu merken, als die Träne die Wangen herunter lief, doch eigentlich war da das Herz schon zerbrochen, entstanden war dies in der Seele.

Die verletzte Seele war erst zu sehen, als auf die erste Träne eine weitere folgte doch eigentlich war die Seele schon verletzt entstanden durch einen Menschen der uns verlassen hat

Tausendmal schauen wir in die Sterne, tausendmal denken wir an Dich, tausendmal hören wir Dein Lachen, tausendmal sehen wir Dich, doch du bist fern, auf diesem Stern.

Man sagt, das Leben geht weiter, aber weiter geht nur die Zeit. Was wir verloren haben, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen, wovon man spricht.


Engel bauen Brücken der Hoffnung in den Farben des Regenbogens. Sie lassen Rosen der Liebe in unsere Herzen erblühen und leuchten wie Sterne am nächtlichen Himmel, um uns Menschen den Weg zu weisen. An Engel Glauben heißt, sich sicher aufgehoben fühlen, in einem Universum, als einzigartiges Mosaikteilchen im ewigen Kreislauf des Lebens! Denn er befiehlt seinen Engeln, Dich zu behüten, auf all Deinen Wegen.

Unvergessen bist Du tief in unseren Herzen, ruhe sanft in Frieden

ICH DENKE AN DICH...

VIEL LICHT VON MIR ZU DIR....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 04.11.2015 um 15:48 | melden

HALLO SONNENSCHEIN !

┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼┼░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒┼┼┼▒┼┼┼░░░░░░
┼┼┼┼┼┼┼┼┼▒▒▒┼┼▒▒┼┼┼░░░░░░
┼┼┼┼▒▒▒▒┼▒▒▒▒┼▒▒▒┼┼░░░░░░░
┼┼┼▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒┼┼┼░░░░░░░┼┼┼┼┼┼░░░░
┼┼┼┼┼▒▒▒▒░░░░░▒▒▒┼┼┼░░░░░░░┼┼░░░░░░░
┼┼┼┼┼┼▒░░░░░░░░░▒┼░░░░█░░█░░░░░░░░░
┼┼▒▒▒▒░░░░░░░░░░░▒░░███░░███░░░░░░
┼▒▒▒▒░░░░░░░░░░░░░▒░█░░░░░░░█░░░░
▒▒▒▒▒░░░▒▒░░░░▒▒░░▒░░▒▒░░▒▒░░░░░
┼┼┼▒░░░▒██░░░▒██░░░▒░█▒░░█▒░░░░░
┼┼▒▒░░░▒██░░░▒██░░░▒░░░░░░░░░░░
┼▒▒▒░░▒▒░░░░░░░▒▒░░▒░░░░░░░░░░
▒▒▒▒░▒▒▒▒░░░░░▒▒▒▒░▒░░█░░█░░░░
▒▒▒▒░▒▒▒▒█░░░█▒▒▒▒░▒░░░██░░░░░░
▒┼┼▒▒░▒▒░█████░▒▒░▒▒░░░░░░░░░░░
┼┼▒▒▒░░░░░███░░░░░▒░░░░░░░░░░░░
┼┼▒▒▒▒░░░░░░░░░░░▒▒░░░░░▒░░░░░░░
┼┼▒▒▒┼▒░░░░░░░░░▒┼┼░░░░┼▒┼░░░░░░
┼┼▒▒┼┼▒▒▒░░░░░▒▒▒▒░░░░┼┼▒┼┼░░░░░
┼┼┼▒┼┼▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒░░░┼┼▒▒┼┼┼┼░░░
┼┼┼┼┼░▒▒▒┼▒▒▒▒┼▒▒▒░░┼┼▒░▒┼┼┼┼┼░░
┼┼┼┼┼░┼▒▒┼┼▒▒▒┼┼┼┼░┼┼▒░▒┼┼┼┼┼┼┼░
┼┼┼┼┼░░┼▒┼┼┼▒▒▒┼┼┼┼▒▒░▒▒
┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░▒░▒▒░░▒▒
┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░░░▒▒
┼┼┼┼┼┼┼░░░░░░░░░░░░▒▒
┼┼░░░░░░░░░░░░░░░▒▒
┼┼┼┼░░░░░▒░▒░▒▒▒▒

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Der hellste Stern vom
Himmelszelt.
Du bist so schwach und
doch so stark,
du bist die Nacht und
auch der Tag!

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Dein Leuchten ist was
mich erhellt,
mir Kraft gibt und mich
wieder fest,
an echte Wunder glauben
lässt.

Du bringst dein Licht im
meine Welt:
Und scheinst solang es
Dir gefällt;
scheinst Du an einem
anderen Ort,
so weiß ich doch: Du bist
nicht fort!

Du bringst dein Licht im
meine Welt.
Hast es mir in mein Herz
gestellt.
Ein warmer Raum für Dich
bereit:
Hier strahlt dein Licht
für alle Zeit.

SCHÖN DAS ES DICH GIBT...

ICH DENKE AN DICH...

EIN HELLES LICHT UND GRÜSSE ZU DIR...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 04.11.2015 um 12:52 | melden

du bist in meinem Herzen ,aber schon so lange Zeit so weit fort.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Angelika Wolf von Birgitt Von Birgitt am 03.11.2015 um 08:40 | melden

immer denke ich an euch ,warum ist das passiert ich kann es nicht verstehen.

Kerze türkis hell viereckig
Geschenk Am 28.01.2017 von vermisse dich Birgitt angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.02.2014 von ANGELA MEYER angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Robert angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Angelika Wolf. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.