Anjali-Celine Mai

Anjali-Celine
Mai

22.10.2007
Görlitz
-
09.12.2012
Dresden

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 181 Gedenkkerzen, welche für Anjali-Celine Mai angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 06.07.2014 um 10:04 | melden

Kerze für Anjali- Celine Mai

Kerze rot Engel
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 12.06.2014 um 20:31 | melden

Kerze für Anjali- Celine Mai zum Gedenken

Kerze hellgrün geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Marina Von Marina am 01.04.2014 um 14:21 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze lila Teddy
Von Jenny Von Jenny am 12.03.2014 um 14:58 | melden

Ich hoffe der Schmerz wird irgendwann erträglich... Als Mutter von 5 Kindern kann ich nur erahnen was es heißen muß ein Kind gehen lassen zu müssen... Ich wünsche dir sehr viel Kraft auf deinem weiteren Weg!

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von janin Von janin am 10.03.2014 um 20:38 | melden

Mur fehlen die Worte und es rührt mich zu Tränen, wenn ich dieses fröhliche Kind auf den Bildern seh. Als Mutter fühlt man diesen Schmerz gut nach.ich umarme sie und wünsche genügend Kraft für jeden ihrer Schritte!

Kerze rosa geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Von Susi und Familie Von Von Susi und Familie am 09.02.2014 um 16:32 | melden

Für die kleine püppi

Kerze rosa klein
du fehlst uns Von mama am 21.01.2014 um 00:59 | melden

Meine kleine Mullemaus du fehlst mir so sehr dass ich wieder nicht schlafen kann...mein leben ist ohne dich so schwer und traurig,keiner ist da der mich tröstet(wie du)der so lächelt(wie du)der rumspringt(wie du)der mich zur weissglut bringt(wie du)der mit mir kuschelt(wie du)..weil du warst anders,du warst was besonderes,du bist was besonderes,den du bist in meinem herzen das solltest du wissen ...ich liebe dich und vermisse dich und ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist...

Kerze rot lang
Für Anjali-Celine Mai von deine Mama Von deine Mama am 02.01.2014 um 10:46 | melden

Mein Engel ich wünsche dir ein gesundes neues jahr,ich hoffe du hast viel spass im Himmel und bei den vielen Engeln...ich liebe dich,du bist immer in meinem Herzen

Kerze rosa Herz
Für Anjali-Celine Mai von deine Mama Von deine Mama am 24.12.2013 um 14:41 | melden

Hallo mein Stern
ich wünsche dir auch schöne weihnachten,du musst wissen ohne dich ist es nicht das selbe.Du fehlst mir....feiere schön,ich bin in Gedanken bei dir.Ich liebe dich

Kerze rosa Davidstern
Für Anjali-Celine Mai von Sternenkinder Zauberland Von Sternenkinder Zauberland am 24.12.2013 um 00:28 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Susi Von Susi am 12.12.2013 um 21:40 | melden

Ruhe in Frieden kleine Maus!

Kerze rosa klein
Für Anjali-Celine Mai von Anja Von Anja am 12.12.2013 um 12:34 | melden

...

Kerze rost Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Elvira Von Elvira am 10.12.2013 um 20:13 | melden

Immer wenn ich von Anjali lese, kommen mir die Tränen. Obwohl ich weder sie noch ihre Eltern kenne. Es tut so weh zu sehen, wie Eltern ein geliebtes Kind verlieren. Das ist das Schlimmste, was einem überhaupt passieren kann. Es ist nicht zu begreifen. Ich wünsche der Mama alle Kraft der Welt um mit diesem Schicksal leben zu können. Seid gedrückt, es gibt keinen Trost.

Kerze rot lang
Für Anjali-Celine Mai von Romi Von Romi am 09.12.2013 um 22:15 | melden

Ich wünsche Euch viel Kraft.

Kerze türkis hell geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Gabi Von Gabi am 09.12.2013 um 21:00 | melden

Ein helles Licht für dich, süße kleine Maus; ich hoffe, es geht dir gut da oben bei den Sternenkindern auf deiner kuscheligen Wolke. Deiner Familie ganz viel Kraft an diesem schweren Tag heute!

Kerze rot Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Familie Havacker Von Familie Havacker am 09.12.2013 um 19:42 | melden

Du fehlst uns kleine Prinzessin

Kerze orange Herz
Für Anjali-Celine Mai von ANNETT Von ANNETT am 09.12.2013 um 19:31 | melden

FÜR UNSEREN SÜSSEN ENGEL ANJALI

Kerze gelb Teddy
Für Anjali-Celine Mai von von einer Oma Von von einer Oma am 09.12.2013 um 17:39 | melden

..in Erinnerung..

Kerze orange Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Annie Von Annie am 09.12.2013 um 17:35 | melden

In Gedanken ganz fest bei Anjali und ihrer Mama

Kerze rosa Engel
Für Anjali-Celine Mai von yvonne und rene Von yvonne und rene am 09.12.2013 um 17:10 | melden

wir vermissen unseeren kleinen stern auch sehr

Kerze flieder viereckig
Für Anjali-Celine Mai von Iris Von Iris am 09.12.2013 um 14:35 | melden

Mami,
ich bin immer hier,
auch wenn ich Dir jetzt fehle,
ich sitze gerade neben Dir,
und streichle Deine Seele!

Es tut mir sehr leid.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft.
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Anjali-Celine Mai von einer Oma Von einer Oma am 09.12.2013 um 13:17 | melden

Es geht ja garnicht anders als traurig sein . Liebe Anjali hab Pippi in den Augen und kann doch nicht helfen.Aber deinen Eltern liebe grüße senden mit allen guten und allen liebevollen Wuenschen.I.Le.O.

Kerze gelb Engel
Für Anjali-Celine Mai von Matze Von Matze am 09.12.2013 um 13:13 | melden

Ich hoffe es geht bei den ganzen Engeln gut da oben. Deiner Familie ganz viel Kraft

Kerze rot Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Sonja mit Yeliz im Herzen Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 09.12.2013 um 11:57 | melden

Es geschah, daß in einem Schoß Zwillingsbrüder empfangen wurden. Die Wochen vergingen und die Knaben wuchsen heran. In dem Maß, in dem ihr Bewußtsein wuchs, stieg die Freude. "Sag, ist es nicht wunderbar, dass wir leben?"
Die Zwillinge begannen, ihre Welt zu entdecken. Als sie die Schnur fanden, die sie mit ihrer Mutter verband und ihnen Nahrung gab, da sangen sie vor Freude: "Wie groß ist die Liebe unserer Mutter, dass sie das eigene Leben mit uns teilt!"

Als aber die Wochen vergingen und zu Monaten wurden, merkten sie plötzlich, daß sie sich verändert hatten. ,,Was soll das heißen?", fragte der eine. "Das heisst", antwortete der andere, "daß unser Aufenthalt in dieser Welt bald seinem Ende zugeht." "Aber ich will gar nicht gehen", erwiderte der eine, "ich möchte für immer hier bleiben."

"Wir haben keine andere Wahl" entgegnete der andere, "aber vielleicht gibt es ja ein Leben nach der Geburt!"
"Wie könnte dies sein?" fragt verzweifelt der erste, "wir werden unsere Lebensschnur verlieren und wie sollten wir ohne sie leben können? Und außerdem haben andere vor uns diesen Schoß verlassen und niemand von ihnen ist zurückgekommen und hat uns gesagt, daß es ein Leben nach der Geburt gibt. Nein, die Geburt ist das Ende!"

So fiel der eine von ihnen in tiefen Kummer und sagte: "Wenn die Empfängnis mit der Geburt endet, welchen Sinn hat dann das Leben im Schoß? Es ist sinnlos! Womöglich gibt es gar keine Mutter hinter allem!"
"Aber sie muss doch existieren", protestierte der andere, "wie sollten wir sonst hierhergekommen sein? Und wie könnten wir am Leben bleiben?"
"Hast du unsere Mutter je gesehen?" fragte der eine, "wahrscheinlich lebt sie nur in unseren Vorstellungen. Wir haben sie erdacht, weil wir dadurch unser Leben besser verstehen können."

Und so waren die letzten Tage im Schoß der Mutter gefüllt mit vielen Fragen und großer Angst. Schließlich kam der Moment der Geburt. Als die Zwillinge ihre Welt verlassen hatten, öffneten sie ihre Augen. Sie schrien. Was sie sahen, übertraf ihre kühnsten Träume.

(VerfasserIn unbekannt)

Kerze rosa Davidstern
Für Anjali-Celine Mai von Sven und Kristin Von Sven und Kristin am 09.12.2013 um 11:27 | melden

für Anjali-Celine

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Nicole Von Nicole am 09.12.2013 um 10:48 | melden

RIP
kleiner Engel

Kerze hellgrün geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Regina Von Regina am 09.12.2013 um 10:42 | melden

Zu Deinem ersten Gedenktag zünde ich dir ein helles Licht an, du süßer Engel mit dem wunderschönen Namen. Alle die Dich lieb hatten, sind heute bestimmt besonders traurig und ich wünsche Ihnen, das Du ein Zeichen gibst, das es Dir gut geht, um sie ein wenig zu trösten.

Kerze flieder Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Bianca Bräsel Von Bianca Bräsel am 09.12.2013 um 08:29 | melden

Für Anjali

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Evelyne Kraft Von Evelyne Kraft am 09.12.2013 um 08:29 | melden

Als die Schritte kleiner wurden, die Wege dieser Welt zu groß, zu fremd, zu steinig, da schenkte Gott ihr Flügel und ließ sie fliegen in seine Ewigkeit..

Für dich liebe Anjali-Celine

Ein stiller Gruss in deine Welt..

Evelyne Kraft mit Amanda im Herzen

Kerze türkis hell kreuz
Für Anjali-Celine Mai von Erika Bader Von Erika Bader am 09.12.2013 um 08:22 | melden

Ein helles Licht für Dich, kleiner Engel und für Deine Mama!

Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Nadin Von Nadin am 09.12.2013 um 08:19 | melden

Lass dich drücken

Kerze flieder viereckig
Für Anjali-Celine Mai von Magdalena Von Magdalena am 09.12.2013 um 08:10 | melden

Für Anjali

Kerze rot Herz
Für Anjali-Celine Mai von Nicole u Joanna Von Nicole u Joanna am 09.12.2013 um 07:44 | melden

Du wirst für immer in unseren Herzen bleiben

Kerze rosa Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Tamara Von Tamara am 09.12.2013 um 07:40 | melden

Für die tapfere Kämpferin!

Kerze flieder viereckig
Für Anjali-Celine Mai von Jörg Von Jörg am 09.12.2013 um 06:49 | melden

Denke heute noch mehr an dich als sonst meine Freundin Anjali.

Kerze flieder viereckig
Für Anjali-Celine Mai von Lilli Von Lilli am 09.12.2013 um 03:16 | melden

...

Kerze rosa Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Susi Starschinski Von Susi Starschinski am 09.12.2013 um 01:28 | melden

Für meine kleine Püppi

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Stephanie Gatzke Von Stephanie Gatzke am 08.12.2013 um 23:27 | melden

Bin in Gedanken bei dir Püppi

Kerze rosa Engel
Für Anjali-Celine Mai von Katrin Von Katrin am 08.12.2013 um 22:38 | melden

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Kerze rot Teddy
Für Anjali-Celine Mai von kleinewoelfin Von kleinewoelfin am 08.12.2013 um 22:34 | melden

Von claudi & Familie

Kerze flieder viereckig
Für Anjali-Celine Mai von Paul Gatzke Von Paul Gatzke am 08.12.2013 um 22:15 | melden

Ich hoffe es geht dir gut im Himmel,wir werden dich vermissen"!

Kerze rot lang
Für Anjali-Celine Mai von Romy Von Romy am 08.12.2013 um 21:59 | melden

Unvergessen kleine Maus:( Morgen weint der Himmel ganz besonders viel:( wir werden morgen ganz doll an dich und Mami denken:-) Romy und Kids???????????????????

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von deine mama Von deine mama am 07.12.2013 um 22:42 | melden

Hallo mein stern,ich hoffe es geht dir gut da wo du jetzt bist...heute vor einem Jahr hast du dein letztes Weihnachtsfest gehabt und du hast deinen Wunsch in Erfüllung bekommen und abends sagtest du zu mir"Mama sei nie so viel traurig"mein kleiner Engel,ich muss dir sagen es fällt mir sehr schwer nicht traurig zu sein,da du nicht mehr bei mir bist...du fehlst mir ich weiss dass du dies weisst und auch wusstest als du gegangen bist,dass mein leben ohne dich sehr schwer ist...du bist in meinen Herzen ...ich liebe dich

Kerze rosa Herz
Für Anjali-Celine Mai von Anne Von Anne am 03.12.2013 um 21:45 | melden

Ich kannte dich nicht,auch deine Mama kenne ich nicht,aber durch Zufall bin ich 2012 auf deine Seite und deinen Leidensweg gestoßen! Mit freude habe ich gesehen das du zu Nikolaus diesen Kuschelstern bekommen hast,aber du mit ihm 2 Tage später zu den Engeln gegangen bist! Das ist der Tag an dem unsere Uromi und Omi ihren Geburtstag feiert. Nur konnte ich an diesem Tag nicht fröhlich sein und ich werde es auch dieses Jahr nicht sein können,weil ich an deine Mama und an deinen Bruder denken muss,wie traurig sie doch sind. Aber ich bin am 8.12. in der Uniklinik und werde da einen kleinen Gruß für dich hinterlassen. Bleibt stark... Ich hoffe es hilft ein wenig!

Kerze rot rund
Für Anjali-Celine Mai von Magdalena Von Magdalena am 02.12.2013 um 08:25 | melden

für Anjali

Kerze flieder rund
Für Anjali-Celine Mai von Sven Von Sven am 01.12.2013 um 21:00 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Diana Von Diana am 01.12.2013 um 20:42 | melden

Für Dich liebe Anjali und einen noch schönen 1. Advent mit allen Sternenkindern auch ich hab eins da oben.

Kerze rosa geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Hamburger Erzieherin Christina Von Hamburger Erzieherin Christina am 01.12.2013 um 19:19 | melden

Liebe Anjali-Celine,

Ich Denke schon seid Jahren an Euch kleine Sternen-Mäuse.
Als liebevolle Pädagogin ist es mir ein großes Anliegen eine Kerze für Dich anzuzünden, um Dir und Deiner Familie,zu zeigen, dass DU wichtig bist und dass DU in den Herzen anderer, auch in denen die Dich leider nie kennen lernen durften Weiter lebst, :)

Also ganz liebe Grüße in Dein Regenbogenland sendet Dir die Chrissy

Kerze rot Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Nicole Von Nicole am 30.11.2013 um 21:37 | melden

RIP

Kerze rosa klein
Für Anjali-Celine Mai von Ewen -Eva -Laura-Andre-Linda Von Ewen -Eva -Laura-Andre-Linda am 30.11.2013 um 19:20 | melden

Für unsere Püppi Anjali-wir vermissen Dich

Kerze orange Herz
Für Anjali-Celine Mai von Anke klenner Von Anke klenner am 30.11.2013 um 17:31 | melden

Für dich liebe Anjali von ganzen Herzen Anke und Roland

Kerze rosa geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Regina Von Regina am 30.11.2013 um 14:12 | melden

Für dich, süßer Engel, ein helles Licht und viel Kraft für Deine Familie.

Kerze rosa klein
Für Anjali-Celine Mai von Nicole Von Nicole am 30.11.2013 um 14:03 | melden

na keiner stern du fehlst mir sehr
dein verzauberes lachen und noch vieles mehr
ich werde din immer im herzen tragen
ich habe ganz doll lieb

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Dorota Von Dorota am 30.11.2013 um 12:16 | melden

unvergessen

Kerze rosa Herz
Für Anjali-Celine Mai von Matti-Lara Von Matti-Lara am 30.11.2013 um 12:11 | melden

wir haben dich lieb, von lara immer ein kussi geben und das du eine blume bist.

Kerze flieder Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Franziska Stauffer Spychiger Von Franziska Stauffer Spychiger am 30.11.2013 um 12:02 | melden

wir sind in Gedanken bei dir!

Kerze rosa geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Jörg Von Jörg am 30.11.2013 um 11:53 | melden

Für dich meine Prinzessin. Ich denke an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von deine mama Von deine mama am 30.11.2013 um 11:23 | melden

Bald ist es 1 Jahr her wo du uns verlassen hast und zu den Sternen gegangen bist,ich hoffe dein Traum ist wahr geworden und du bist ein Schmetterling geworden....du fehlst mir jeden Tag mehr ...wir/ich besonders werde dich nie vergessen ...niemals

Kerze rosa Herz
Für Anjali-Celine Mai von Nadin Von Nadin am 25.11.2013 um 21:13 | melden

Ein licht für die kleine Maus

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von von katrin Von von katrin am 17.11.2013 um 23:14 | melden

Ich kannte sie nicht aber es bewegt mich immer wieder

Kerze rost klein
Für Anjali-Celine Mai von von liane Von von liane am 16.11.2013 um 20:01 | melden

für anjali-celine

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Claudi Von Claudi am 16.11.2013 um 08:09 | melden

Deine Familie und Freunde werden in Gedanken immer bei Dir sein egal wo du jetzt bist :)

Kerze rot lang
Für Anjali-Celine Mai von Kathi Von Kathi am 15.11.2013 um 20:31 | melden

Kerze für Anjali-Celine Mai

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Dani Von Dani am 15.11.2013 um 19:54 | melden

:(

Kerze flieder Engel
Für Anjali-Celine Mai von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 15.11.2013 um 19:38 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wie lange wir mit ihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Davidstern
Für Anjali-Celine Mai von Birgit Paulisch Von Birgit Paulisch am 15.11.2013 um 18:41 | melden

Dich zu kennen und zu lieben war eins

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anjali-Celine Mai von Sternenkind Von Sternenkind am 15.11.2013 um 18:40 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserm Leben.
Drum wird dies Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


Ein Wunderhübsches Mädchen
mit einem so bezauberntem
Lächeln

Kerze lila Teddy
Für Anjali-Celine Mai von ANNETT Von ANNETT am 15.11.2013 um 18:32 | melden

für unser engelchen

Kerze rosa Teddy
Für Anjali-Celine Mai von Christina Von Christina am 15.11.2013 um 18:02 | melden

Ein Licht für den kleinen Engel Anjali-Celine.

Diese Geschichte erzählt von einem kleinen Engel und wie er seine Flügel wieder bekam...
Ist es deine Geschichte ???
Warst du, liebe Anjali-Celine dieser kleine Engel ???
Eines Tages spazierte ein kleiner Engel mit seinem großen Schutzengel durch das Himmelsreich. Da blickte er durch ein Wolkenloch und sah eine neue Welt. Eine fremde Welt, die ihn magisch anzog.
Er fragte den Schutzengel: "Was ist das für eine Welt?"
"Oh", sagte der Schutzengel "diesen Ort nennen wir Erde, dort leben die Menschen".
"Menschen ?" fragte der kleine Engel "was sind das?.
"Das sind Geschöpfe, die nicht mehr wissen und vergessen haben, was Engel sind" sagte der Schutzengel.
Verdutzt blieb der kleine Engel stehen, schaute zum großen Schutzengel hinüber und lachte.
Dann gingen sie weiter, doch der kleine Engel mußte immer wieder an die Worte des Schutzengels denken. Nach einiger Zeit, da sah der kleine Engel während eines Spaziergangs wieder durch ein Wolkenloch auf die Erde. Ein seltsames Gefühl stieg in ihm hoch und er fragte den großen Schutzengel:
"Ich verspüre ein neues Gefühl in mir. Es kribbelt, was ist das?"
Der sah seinen kleinen Freund ruhig an und dann sagte er: "Dieses Gefühl nennt man Sehnsucht". "Was ist Sehnsucht?", fragte der kleine Engel.
Das Warten auf ein Wiedersehen mit der Ewigkeit." sprach der große Schutzengel.
Das verstand der kleine Engel nicht, doch aus lauter Freude über dieses Gefühl lachte er, er lachte daß alle Sternlein am Himmelszelt wackelten.
Die Zeit verging und der kleine Engel fühlte sich immer mehr und mehr zu den Menschen hingezogen.
Seine Sehnsucht wurde so groß, daß er eines Tages zum großen Schutzengel lief und sprach:
"Wie komme ich auf die Erde?".
"Nun", sprach der "Du mußt warten, bis zwei Menschen sich nichts sehnlicher wünschen, als ein Erdenkind.
Dann kannst Du in ihre Welt reisen und sie kennen lernen. Doch nur für einen Augenblick...
Du bist ein Engel und Deine Aufgaben sind hier im Himmelsreich".
Der kleine Engel freute sich, er hüpfte aufgeregt von Wolke zu Wolke und wartete ungeduldig auf den Tag seiner Reise zu den Menschen.
Zur gleichen Zeit begab es sich auf der Erde, dass ein Vater und eine Mutter erfuhren, daß sie noch ein Kind erwarteten. Sie waren voller Freude und erzählten es ihren beiden Töchtern, die schon in der Familie wohnten.
Dann kam der Tag, an dem die Reise losgehen sollte. Der Schutzengel nahm den kleinen Engel bei der Hand und ging mit ihm zum Himmelstor und fragte ihn:
"Möchtest Du wirklich diesen Ausflug machen? Es wir nur eine kurze Reise in die Welt der Menschen sein. Wenn der Tag für Dich gekommen ist, nach Hause zu gehen, werde ich Dich abholen."
Der kleine Engel zappelte vor Aufregung hin und her und rief: "Ja, ja, ich möchte endlich los. Bald bin ich wieder zurück."
"Halt, halt", rief der große Schutzengel "Deine Flügel mußt Du hier lassen! Ich werde sie für Dich aufbewahren, bis Du wiederkommst".
"Woher weiß ich, wann ich nach Hause kommen soll?" fragte der kleine Engel.
"Du wirst es spüren", sagte der Schutzengel, "dann werde ich bei Dir sein."
Zur gleichen Zeit spürte die Mutter, daß das Baby bald kommen würde an einem heißen Spätsommertag war es dann soweit.
Der kleine Engel tauchte durch das Himmelsreich, durch die Wolken in das irdische Leben in Gestalt eines kleinen blonden Mädchens
Die glücklichen Eltern gaben ihrer kleinen Tochter einen "Namen" und die Geschwisterkinder waren voller Stolz und Freude über die Geburt ihrer kleinen Schwester.
Das kleine Mädchen wuchs in der Familie heran und ihre Geschwister umsorgten sie fürsorglich.
Sie war voller Liebe und Wärme und spendete der Familie viel Licht und Kraft.
Es kam der Tag, an dem, dem kleinen Mädchen der Schutzengel erschien.
Er tippte ihr behutsam auf die Schulter und sagte: "Kleiner Engel! Es wird Zeit, nach Hause zu gehen!"
Das Mädchen antwortete: "Aber ich will noch bleiben. Ich fühle mich wohl bei meiner Familie:"
"Ich weiß, daß die Liebe Deiner Familie so groß ist, daß es schwer fällt, zu gehen. Aber erinnere Dich! Deine Aufgaben sind im Himmelsreich." sagte der große Schutzengel.
Du hast Recht, ich komme.", antwortete das kleine Mädchen, "werde ich meine Eltern und meine Geschwister jemals wiedersehen?".
Der Schutzengel überlegte einen Augenblick und sprach dann: " Wenn die Liebe Deiner Eltern und Geschwister so groß ist, daß sie wieder an Engel glauben können, dann wird es für Euch ein Wiedersehen geben."
Der Schutzengel holte ein paar kleine goldene Flügel hervor und legte sie dem kleinen Mädchen an.
Da lachte sie, glücklich, daß sie ihre Flügel wieder hatte.
Der Schutzengel nahm seine kleine Freundin bei der Hand... und sie schwebten glücklich zurück ins Himmelsreich, begleitet von der Liebe seiner Eltern und Geschwister.

Liebe Familie von Anjali-Celine ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
http://www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de/

Kerze lila geschwungen
Für Anjali-Celine Mai von Erika Bader Von Erika Bader am 15.11.2013 um 16:41 | melden

Wie eingebrannt in Ton
sind Spuren von Dir
in meinem Herzen.

Es gibt Momente
die erfüllen mich
mit großer Dankbarkeit
dass es Dich gab.

Doch daneben die
anderen Momente
die mich überfallen.
Wehrlos bin ich
ausgesetzt
der großen Sehnsucht
nach Dir...
(Helga Knirsch)

Ein helles warmes Licht für Dich, schöner Engel!
Ich wünsche von ganzen Herzen den Eltern viel Kraft für ihr Zukunft.
Meine kleine Tochter hatte ein Böse Gehirnstammtumor. Ich weiß, was bedeutet hoffen und verloren.

Mein herzliche Beileid!
Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze orange Teddy
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 15.11.2013 von Marry und Famailie angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Heike Mai angelegt.
Geschenk Am 14.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anjali-Celine Mai. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.