Anke Döring

Anke
Döring

11.06.1971
Görlitz
-
24.09.2011
Fürstenfeldbruck

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 52 Gedenkkerzen, welche für Anke Döring angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

RIP Von Kirsten S am 24.09.2021 um 16:23 | melden

Stille Grüße, unbekannterweise...

Kerze flieder viereckig
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 24.09.2020 um 20:21 | melden

Meine Kerze der Erinnerung

Kerze blau kreuz
Für Anke Döring von Gisela Von Gisela am 26.02.2020 um 22:46 | melden

Ruhe sanft

Kerze lila geschwungen
7 Jahre sind es schon Von Michelle Oppenhäuser am 24.09.2018 um 11:08 | melden

Hallo meine liebe Tante.
Heute vor genau 7 Jahren bist du von uns gegangen und ich vermisse dich immer noch!
Du bist immer bei mir, tief in meinem Herzen und als Schutzengel an meiner Seite!
Heute zünde ich diese Kerze zu deinem 7ten Todestag an und schweige für dich, während ich diese Zeilen schreibe!
Ruhe weiter in Frieden meine liebe Tante!

Viele Grüße
deine Chelly

Kerze rot Herz
an meine exschwaegerin anke Von Angela am 22.09.2018 um 22:50 | melden

ja uebermorgen am 24.09.2018 sind es 7jahre,die du von uns gegangen bist.man kann es kaum glauben,denn du warst ein lebensfroher mensch,machtest jeden mist gerne mit.
wie schnell die zeit vergeht.ich kann es heute immer noch nich fassen,wie es dir ergangen is,wie du leise von uns gingst.liebe anke wir vermissen dich sehr dein neffe david,deine exschwaegerin angela

Kerze gelb Rosenkreuz
Ich hab dich lieb Von Michelle Oppenhäuser am 21.03.2018 um 20:00 | melden

Hi meine liebe Tante...
...Ich vermisse dich echt sehr und habe schon wieder Tränen in den Augen, weil du mir immer noch fehlst! Fast 7 Jahre sind schon vergangen, seit dem du von uns gegangen bist und ich trage dich immer noch tief in meinem Herzen! Leider haben wir uns kaum gesehen, aber dies hat alles auf irgendeine Art besonders gemacht! ♡
Vor etwa einem halben Jahr habe ich eine Kerze für dich angezündet, nur zünde ich die nächste Kerze für dich an! Danke das du als Schutzengel für mich da bist! Ich hab dich lieb! ♡

Kerze rot Teddy
Ein helles Licht Von Rosi am 04.12.2017 um 22:50 | melden

für Dich...

Kerze gelb geschwungen
Für meine Lieblingstante Von Michelle am 12.09.2017 um 15:08 | melden

Ich zünde heute auch mal nach sehr langer Zeit eine Kerze für dich an...wir haben uns zwar kaum gesehen aber du bist und bleibst meine Lieblingstante...ich vermisse dich heute noch und könnte in Tränen ausbrechen weil ich dich so sehr vermisse und dich gerne noch einmal umarmt hätte...leider ist es schon längst zu spät dafür aber ich hab dich lieb und will das du da oben wo du jetzt bist trotzdem glücklich bist...ich weiss das seit dem du nicht mehr da bist ein Schutzengel bei mir ist und ich weiß auch das du es bist ich habe jetzt schon wieder Tränen in den Augen während ich diese Kerze hier anzünde...
Bis bald ♡ ich werde dich immer in meinem Herzen behalten ♡

Kerze rot lang
Für Anke Döring von Rosi Von Rosi am 24.09.2016 um 07:40 | melden

Vor 5 Jahren bist du still von uns gegangen aber vergessen wirst Du niemals sein.

Kerze lila geschwungen
Für Anke Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.09.2015 um 20:00 | melden

Ein Licht für dich

Kerze blau kreuz
In stillem Gedenken Von Ramona Schroeder am 24.09.2015 um 09:53 | melden

☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

...☆.....()
.......☆.█.)/¸.¤ª“˜¨»*†*«,,»*†*«,,»*†*«
..¨˜“ª¤.☆¤ª“˜¨¨˜“¨
LEISER GRUSS ZUM HIMMEL
☆★ 。* 。☆*☆★ 。* 。☆*

Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
Ich schenk´ Dir meinen Flügelschlag,
damit Du immer weißt,
was stärkster Wind doch nicht vermag,
was Liebeshauchen heißt.

Ich bin in warmer sanfter Brise
Hauch, der Deine Wange streicht,
im Tau auf schneebedeckter Wiese
Glitzern, das den Frost erweicht.

Ich schwebe, frei von Raum und Zeit,
in Deine Liebe eingehüllt
nur einen Flügelschlag doch weit,
Dein Herz ist´s, das den Lufthauch fühlt.

Ich gab´ mich nicht in Deine Hand
ich bin bei Dir ohne Gestalt.
Ich zeige Dir mein Sternenland,
wo Liebe meinen Himmel malt.

Ich küsse Deine Tränen,
Dein Missen, Deinen Schmerz.
Darf mich in Liebe wähnen,
heut` wiege ich DEIN Herz.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Anke Döring von Rosi Von Rosi am 24.09.2015 um 09:08 | melden

4 Jahre ist es nun schon her, dass Du, liebe Anke, von uns gegangen bist.
Die Zeit vergeht, aber die Erinnerung an Dich bleibt.

Kerze rot lang
Für Anke Döring von karin Von karin am 02.07.2015 um 12:07 | melden

..... denk an dich ....

Kerze hellgrün geschwungen
von Axel Von Axel Döring am 18.06.2015 um 21:40 | melden

ein stiller Gruss

Kerze rot lang
Für Anke Döring von Rosi Von Rosi am 13.06.2015 um 18:00 | melden

Liebe Anke, auch deinem Geburtstag, der vorgestern gewesen wäre, ein Gruß für dich nach dort wo du jetzt bist .. du bleibst immer unvergessen ....

Kerze lila geschwungen
Für Anke Döring von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 10:42 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze hellgrau Davidstern
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 24.09.2014 um 20:50 | melden

Eine Kerze zum 3. Gedenktag. Ruhe in Frieden Anke.

Kerze lila geschwungen
Für Anke Döring von Marina Von Marina am 24.09.2014 um 19:33 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze hellgrün lang
Gedenken an Anke Von Justin am 24.09.2014 um 19:05 | melden

Schick mir keinen Engel
der alle Dunkelheit bannt
aber einen
der mir
ein Licht anzündet

Schick mir keinen Engel
der alle Antworten kennt
aber einen
der mit mir
die Fragen aushält

Schick mir keinen Engel
der allen Schmerz wegzaubert
aber einen
der mit mir
Leiden aushält

Schick mir keinen Engel
der mich über die Schwelle trägt
aber einen
der in dunkler Stunde
noch flüstert
Fürchte dich nicht

Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Grabkerze
von Eva und Helmut Von Eva und Helmut am 24.09.2014 um 18:12 | melden

in Gedanken sind wir bei Dir

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
von Hopsing Von Theo am 24.09.2014 um 15:17 | melden

Für Anke Döring

Kerze grau-braun Engel
von Rosi Dee Von Rosi Dee am 24.09.2014 um 15:07 | melden

Kerze für Anke Döring

Kerze rosa klein
Für Anke Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 24.09.2014 um 11:17 | melden

Eine Kerze für Anke

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Ich vergess dich nicht Von Rosi am 19.06.2014 um 18:14 | melden

Liebe Anke, am 11.06. hättest du Geburstag gehabt. Auch wenn ich dir an diesem Tag keine Kerze angezündet habe, habe ich doch ganz fest an Dich gedacht und ich schicke dir einen Gruß dorthin, wo du jetzt bist.
Rosi

Kerze rot lang
Für Anke Döring von Traudl Von Traudl am 24.09.2013 um 11:05 | melden

Du wirst nie vergessen sein, du lebst in unseren Herzen weiter.

Kerze rosa klein
Für Anke Döring von Marina Von Marina am 24.09.2013 um 08:44 | melden

Für Dich

Kerze rosa rund
Für Anke Döring von Rosi Von Rosi am 24.09.2013 um 07:58 | melden

Liebe Anke!
Heute vor 2 Jahren hast du uns verlassen und doch bist du immer bei uns. Nie werde ich dich vergessen.
In stillem Gedenken!
Rosi

Kerze blau klein
Für Anke Döring von Rosi Von Rosi am 15.06.2013 um 11:47 | melden

Liebe Anke,
am 11.06. hättest du Geburtstag gehabt und du sollst wissen, dass ich auch an diesem Tag an dich gedacht habe und an vielen anderen Tagen an dich denke ... Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Rosi

Kerze blau rund
Für Anke Döring von Axel Von Axel am 27.12.2012 um 00:55 | melden

Du fehlst mir so.

Kerze orange Herz
Für Anke Döring von Traudl Von Traudl am 25.09.2012 um 16:12 | melden

Wir werden Dich nie vergessen !

Kerze lila geschwungen
Für Anke Döring von Linda und Gerold Von Linda und Gerold am 24.09.2012 um 18:16 | melden

Etwas bleibt immer von ihr, im Herzen.

Kerze rot rund
Für Anke Döring von Traudl Von Traudl am 26.07.2012 um 10:33 | melden

Wir werden dich nie vergessen !

Kerze blau kreuz
Für Anke Döring von Traudl Von Traudl am 11.06.2012 um 19:32 | melden

Wir vergessen dich nie Anke, feiere deinen Geburtstag heute auf Wolke 7 mit deinem Lieblingslied.

Kerze rosa klein
Für Anke Döring von Rosi Von Rosi am 11.06.2012 um 19:20 | melden

Für dich liebe Anke, wir vergessen dich nie !!!

Kerze flieder viereckig
Für Anke Döring von Nirak Rechaz Von Nirak Rechaz am 21.11.2011 um 17:35 | melden

Liebe Anke, schön, daß ich dich

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Anke Döring von Daniel Fellner Von Daniel Fellner am 20.11.2011 um 21:27 | melden

Hallo Anke
schön dass du bei uns warst. Hoffe dir geht es jetzt gut dort wo du bist. Vielleicht triffst du ja meine Oma und meinen Opa.
Lieben Gruss
Daniel

Kerze türkis hell lang
Für Anke Döring von Heidi Fellner Von Heidi Fellner am 20.11.2011 um 21:20 | melden

Hab dich nur kurz gekannt aber dich sofort ins Herz geschlossen. Möge es dir dort oben gut gehn . War ein lustiger Abend damals. Behalte dich in guter Erinnerung Anke.

Kerze türkis dunkel Davidstern
Für Anke Döring von Linda Jay Von Linda Jay am 24.10.2011 um 16:45 | melden

In stillem Gedenken an Anke

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Anke Döring von Manuela Spenke Von Manuela Spenke am 19.10.2011 um 20:59 | melden

Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.

Kerze flieder Teddy
Für Anke Döring von Michael Tews Von Michael Tews am 07.10.2011 um 12:27 | melden

wir hoffen das du da wo du jetzt bist es dir auch ut geht
in gedanken sind wir immer bei dir!!!

Kerze rot Grabkerze
Für Anke Döring von bettina buhse Von bettina buhse am 04.10.2011 um 23:52 | melden

ruhe sie in frieden habe auch viele verloren mutter vater kind und jest katze weis wie das ist aber die angehörigen schafen das müssen sie in gedanken bin ich bei euch

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Anke Döring von Katrin Beneke Von Katrin Beneke am 04.10.2011 um 00:46 | melden

in tiefer trauer an eine gute freundin,die schwägerin meiner frau angela würgau

Zu früh bist du von uns geschieden,
noch mancher Plan sinkt mit ins Grab,
du hast gesorgt für deine Lieben,
bis plötzlich der Tod die Hand dir gab.
Nun ruhe aus, du treues Herz,
der Herr wird lindern unseren Schmerz.

katrin,melanie und justin

Kerze lila geschwungen
Für Anke Döring von Angela Würgau Von Angela Würgau am 04.10.2011 um 00:35 | melden

für meine liebe schwägerin und für unsre liebe tante anke

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe.

die leider viel zu früh von uns gegangen iss,uns von oben herab schaut,leise zu uns flüstert,ich hab euch lieb und wir laut schrein
liebe anke,wir dich auch von ganzem herzen

Kerze rot lang
Für Anke Döring von Evi und Stephanie Von Evi und Stephanie am 02.10.2011 um 17:36 | melden

Du warst mir eine liebe und gute Freundin, aber leider viel zu kurz. Es war schön Dich gekannt zu haben. Wir werden Dich nie vergessen.

Kerze rosa klein
Für Anke Döring von Elmar Von Elmar am 28.09.2011 um 20:49 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbe-schreibliche zu beschreiben,

wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,

wo die Hände das Unbe-greifliche
nicht fassen können,

bleibt einzig die Gewissheit,
dass DU immer in dem Herzen vieler Menschen
fortleben wirst


Diese Kerze möge immer für dich Brennen und dir Leuchten und den Angehörigen Kraft und Trost spenden.

In stillem Gedenken Elmar

Kerze rosa viereckig
Für Anke Döring von engelvroni Von engelvroni am 28.09.2011 um 20:48 | melden

Aufrichtiges Beleid


Menschen begleiten uns eine Weile.
Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen Spuren
in unseren Herzen.


Lieber Axel,
ich möchte Dir auf diesem Wege mein Aufrichtiges Beleid ausdrücken.
Ich wünsche Dir und den Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Ich werde Anke immer in lieber Erinnerung behalten.

Veronika

Kerze rost viereckig
Für Anke Döring von Angi Von Angi am 28.09.2011 um 20:43 | melden

Denk Dir ein Bild, ein weites Meer, ein
Segelschiff setzt seine weißen Segel und
gleitet hinaus in
Die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner
wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet
Es. Da sagt jemand nun ist er gegangen.
Ein anderer sagt er kommt. Der Tod ist ein
Horizont
Und ein Horizont ist nichts.
Anders als die Grenze unseres Sehens. Wenn
wir um
Einen Menschen trauern, freuen sich andere
die ihn
Hinter dieser Grenze wiedersehen.


Ich bin in Gedanken bei Dir liebe Anke werde die Engel bitten dich im Paradies und im Licht an die Hand zu nehmen und in dein neues zu Hause zu führen. Ich werde
die Engel bitten die Angehörigen zu trösten und den Schmerz zu mildern.

in Gedenken Angi

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Anke Döring von achim Von achim am 25.09.2011 um 18:37 | melden

im stillem gedenken achim

Kerze rot lang
Für Anke Döring von von caro Von von caro am 25.09.2011 um 16:09 | melden

in stillem gedenken

Kerze rost viereckig
Für Anke Döring von Traudl Von Traudl am 25.09.2011 um 16:01 | melden

Lieber Axel,
diese Kerze soll für immer zum Andenken an Deine Anke brennen.
Ich wünsche Dir und den Angehörigen viel Kraft in dieser schwerzen Zeit.
In stillem Gedenken
Traudl

Kerze rost lang
Für Anke Döring von Rosemarie Willuhn Von Rosemarie Willuhn am 25.09.2011 um 14:48 | melden

Nie werde ich dich vergessen, liebe Anke.
Wir zwei haben uns kennengelernt, als es uns beiden nicht so gut ging, aber gerade deshalb bin ich dankbar dafür, dass ich Dich kennen durfte. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Ich hoffe, dass es dir dort, wo du jetzt bist, gut geht und Du aus deinem Himmelsfenster auf uns herunterschauen kannst.
In stiller Trauer und mit lieben Gedanken an Dich schicke ich dir einen letzten Gruß!!!
Rosi

Kerze rost geschwungen
Für Anke Döring von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.09.2011 um 14:35 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Kerstin angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anke Döring. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.