Ann-Cathrin Thel

Ann-Cathrin
Thel

02.08.1984
Fulda
-
28.09.2021
Liestal

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 108 Gedenkkerzen, welche für Ann-Cathrin Thel angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ann-Cathrin Thel von Dennis Von Dennis am 09.12.2023 um 00:13 | melden

Kerze für Ann-Cathrin Thel

Kerze rot lang
für Ann-Cathrin Von Barbara am 28.09.2023 um 22:59 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Ann-Cathrin anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Happy Birthday Von Corinna am 02.08.2023 um 16:13 | melden

Ich vermisse dich

Kerze flieder Engel
Für Ann-Cathrin Thel von Marianne Von Marianne am 02.08.2023 um 08:11 | melden

Meine liebe Nipote, heute ist Dein Geburtstag.
Ich denke ganz fest an Dich, Du bleibst unvergessen.
Deine Zia Marianne

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Anke Saegert am 09.06.2023 um 17:09 | melden

Ich habe es heute erst im Internet gelesen was Passiert ist und ich bin ganz geschockt und traurig darüber dass es dich so früh aus dem Leben gerissen hat.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Michael am 29.12.2022 um 17:40 | melden

Liebe Ann-Cathrin, liebe Eltern, liebe Angehörige,

im September 2018 bin ich deiner Laufgruppe beigetreten. Wir sind uns (leider) nie persönlich begegnet. Erst nach und nach habe ich im Netz von deinem Schicksal erfahren. Wie traurig, wie tragisch. Ich nehme tiefen Anteil an deinem Schicksal und dem deiner Angehörigen und möchte dies gerne mit diesem Post zum Ausdruck bringen.
Ruhe / Laufe in Frieden!

Kerze lila geschwungen
Carmen Von Carmen Stüß am 15.11.2022 um 05:19 | melden

Kerze lila geschwungen
Du fehlst so sehr Von Corinna am 24.10.2022 um 22:24 | melden

Es gibt keinen Tag, an dem ich dich nicht vermisse. So viele an denen ich mir wünsche dich anrufen zu können. Du fehlst mir so sehr.

Kerze rot Herz
Für immer in unseren Herzen Von Marianne am 28.09.2022 um 14:33 | melden

Es ist und bleibt unfassbar. Wir denken ganz fest an Dich, Du fehlst. Opa und T. Marianne

Kerze rosa lang
Für Ann-Cathrin Thel von Nica Von Nica am 15.09.2022 um 21:18 | melden

Liebe Ann-Cathrin,
Du hast so viel durchgemacht und ich bin erschüttert über Dein Schicksal. Dein Leid ist zu Ende, Du bist jetzt bei Gott wieder so gesund wie Du zuvor warst.
Viel Kraft und Segen für Deine Eltern, die Dich unterstützt haben und Dir geholfen haben, gerade am Ende Deines Lebens.
Vielleicht kannst Du bei Gott an mich denken, ich bin auch eine Geschädigte und wünsche mir auch zu Gott zu kommen, der einen neuen Himmel und eine neue Erde für uns machen wird.

Kerze rot lang
Happy Birthday Von Corinna am 02.08.2022 um 18:46 | melden

Ich hoffe du feierst heute deinen Geburtstag, dort wo du jetzt bist, ohne Scmerzen. Ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Ich wünsche der Familie viel Kraft Von Sonja Textor am 24.04.2022 um 14:10 | melden

Nur wer diese Schmerzen hat , kann deine Entscheidung verstehen

Ruhe in Frieden
Und viel Kraft an deine Familie

Kerze lila geschwungen
Ich wünsche der Familie viel Kraft Von Sonja Textor am 24.04.2022 um 14:09 | melden

Nur wer diese Schmerzen hat , kann deine Entscheidung verstehen

Ruhe in Frieden
Und viel Kraft an deine Familie

Kerze lila geschwungen
Gespräche Von Corinna am 29.03.2022 um 21:32 | melden

Ich habe heute Nacht geträumt mich mit dir zu unterhalten. Vielleicht haben wir das ja tatsächlich getan. Der Gedanke wäre schön. Es fehlt mir so sehr, dich nicht einfach anrufen zu können.

Kerze rot lang
Für Ann-Cathrin Thel von Lea Von Lea am 18.03.2022 um 16:08 | melden

Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Ann-Cathrin Thel von Kristina Von Kristina am 16.03.2022 um 13:58 | melden

Von Kristina

Kerze lila geschwungen
für Ann Cathrin Von Jane am 15.03.2022 um 22:52 | melden

In Gedanken an Ann Cathrin und all diejenigen, die ebenso leidtragende dieses Antibiotikums wurden.

Kerze lila geschwungen
We will never forget you Von Christiane am 27.02.2022 um 09:50 | melden

Oh Ann- Katrin,
Erst so spät haben wir von deinem Ableben erfahren. Es tut mit sehr leid, dass Du viel zu früh und auf diese Art die Welt verlassen musstest. Ich hoffe das es dir, da wo du jetzt bist besser geht. RIP

Kerze blau geschwungen
Süße du fehlst Von Corinna am 26.02.2022 um 21:20 | melden

Süße du fehlst mir so sehr. Ich muss jeden Tag an dich denken und wünsche dir so sehr, dass es dir jetzt gut geht. Ich habe immer gedacht, dass wir zusammen alt werden, jetzt werde ich wohl alleine alt und sehe dich hoffentlich irgendwann wieder.

Kerze schwarzHerz
Mein Beileid Von Pollox am 23.02.2022 um 16:59 | melden

für die Hinterbliebenen.

Kerze hellgrün klein
Ruhe in Frieden Von Mike am 23.02.2022 um 02:17 | melden

Mein Beileid an alle Angehörigen :(

Kerze türkis hell kreuz
Für Ann-Cathrin Thel von Mebo Von Mebo am 22.02.2022 um 19:31 | melden

...

Kerze gelb geschwungen
In stillem Gedenken Von Emsi am 22.02.2022 um 15:09 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze creme Rosenkreuz
Ruhe in Frieden Von Nik am 22.02.2022 um 14:51 | melden

Auf das Du auf den Wolken mit dem Wind laufen wirst.

Kerze türkis dunkel kreuz
Von Tom Von Tom am 22.02.2022 um 13:54 | melden

Gott nimm sie in dein Reich auf

Kerze rost rund
Für Ann-Cathrin Thel von Vanessa Von Vanessa am 22.02.2022 um 13:02 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Schlimmes Antibiotikum Von Max am 22.02.2022 um 12:26 | melden

Hatte das damals auch bekommen und seitdem "nur" leichte Symptome wie Schmerzen an den Sehnen beim Liegen. Das schon seit zwei Jahren.

Verstehe einfach nicht, dass Ärzte die Patienten nicht über die Nebenwirkungen informieren.

Tut mir unendlich Leid für alle Angehörigen.

Kerze dunkelgrün viereckig
RIP Von RIP am 22.02.2022 um 12:24 | melden

RIP

Kerze rot lang
Für Ann-Cathrin Thel von Simon S Von Simon S am 22.02.2022 um 11:23 | melden

Mein Herzliches Beileid den Angehörigen.

Kerze gelb lang
Kerze für Ann Cathrin Von Gefloxte am 22.02.2022 um 11:01 | melden

Ich kenne deinen Schmerz, ich durchlebe ihn selber seit Jahren.
Wahrscheinlich folge ich dir bald...

Kerze rot lang
Für Ann-Cathrin Thel von Meiko Hille Von Meiko Hille am 22.02.2022 um 08:29 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Riccardo Annuzzo am 21.02.2022 um 23:22 | melden

Unsere erste Begegnung im Gestüt. Lustig war es. Wir hatten getanzt.
Wir haben uns selten gesehen, aber es tut mir unheimlich leid :(

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Yasmin am 21.02.2022 um 22:15 | melden

Finde Deinen Frieden - wo immer Du bist!

Kerze türkis hell rund
Für Ann-Cathrin Thel von Eylem Von Eylem am 21.02.2022 um 19:28 | melden

Ruhe in Frieden..

Kerze rot lang
Furchtbare Tragödie Von Juliane am 21.02.2022 um 18:53 | melden

Liebe Familie von Ann-Cathrin,

ich wurde heute über das Schicksal Ihrer Tochter aufmerksam. Es ist ganz furchtbar, mir tut Ihr Verlust unendlich leid.

Ich kann dies gut nachempfinden, da ich vor 6 Jahren gleichfalls in Kontakt mit diesem Antibiotikum kam und bis heute noch unter den Folgen leide. Dies wird von Ärzten bis heute nicht ernst genommen. Ich habe mein Leben so einigermaßen wieder in den Griff bekommen, aber es war ein harter Weg.

Wenn man seine Geschichte erzählt, mag einem keiner glauben. Nur wenige Patienten hinterfragen die Antibiotikagabe.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie von Herzen alles Gute.

In Gedenken an Ihre Tochter zünde ich eine Kerze an...

VG

Juliane

Kerze rot lang
Für Ann-Cathrin Thel von Sara Sh Von Sara Sh am 21.02.2022 um 18:38 | melden

Kerze rosa Teddy
Für Ann-Cathrin Thel von Kevin S Von Kevin S am 21.02.2022 um 16:16 | melden

Ich wünsche Dir alles Gute wo auch immer Du gerade bist.

Kerze lila geschwungen
Ruhe in Frieden Von Torsten am 21.02.2022 um 09:55 | melden

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für Ann-Cathrin Thel von Francis Von Francis am 21.02.2022 um 09:27 | melden

Mors Porta Vitae Aeternae

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Gute Reise Von Christian Bethmann am 21.02.2022 um 08:48 | melden

Der Tod ist nicht das Ende ... gute Reise

Kerze orange Herz
Für Ann-Cathrin Thel von Susann Von Susann am 21.02.2022 um 08:12 | melden

Ruhe in Frieden starke Ann-Cathrin!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ann-Cathrin Thel von Philipp Von Philipp am 21.02.2022 um 06:46 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze blau geschwungen
Für Ann-Cathrin Thel von Sven Von Sven am 21.02.2022 um 06:32 | melden

Kerze für Ann Cathrin Thel

Kerze rot rund
Von Anita Von Anita am 21.02.2022 um 05:42 | melden

…mit der Hoffnung dass sich alle eines Tages Wiedersehen können….

Kerze lila geschwungen
Alles Gute Von Harald am 21.02.2022 um 03:46 | melden

Alles Gute

Kerze rot rund
Für Ann-Cathrin Thel von Mike Von Mike am 21.02.2022 um 01:40 | melden

:(

Kerze rot lang
Von Ulrike Von Ulrike am 21.02.2022 um 00:43 | melden

So früh gegangen...mein Beileid. Ich bin am 12.08.84 geboren. Da sollte noch so viel Leben vor einem liegen...

Kerze dunkelblau rund
In Liebe und Gedenken Von Jojo am 20.02.2022 um 23:28 | melden

Ich habe über dich im Internet erfahren und wünsche Dir Frieden und Wärme. Dass deine Seele lacht und auf deine Familie aufpasst. Es tut mir sehr leid was dir widerfahren ist.
Ich drück dich ganz fest

Kerze rosa kreuz
Für Ann-Cathrin Thel von Alex Von Alex am 20.02.2022 um 23:14 | melden

Kerze für Ann-Cathrin Thel

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann-Cathrin Thel von Marolu Von Marolu am 20.02.2022 um 22:59 | melden

„Gute Menschen gleichen Sternen,
sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Kerze blau kreuz
Ruhe in Frieden Von Steffi am 20.02.2022 um 22:55 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rosa klein
Ruhe in Frieden Von Benny am 20.02.2022 um 22:41 | melden

♥️

Kerze grau-braun geschwungen
Für Ann-Cathrin Thel von Moe Von Moe am 20.02.2022 um 22:35 | melden

...

Kerze rost rund
Heilung Von Tina am 20.02.2022 um 22:34 | melden

...

Kerze flieder geschwungen
Für Ann-Cathrin Thel von Stefan Von Stefan am 20.02.2022 um 22:29 | melden

R.I.P.

Kerze lila geschwungen
Traurig Von Viktoria am 20.02.2022 um 22:27 | melden

Kerze rot lang
Nie gekannt trotzdem einen Moment schenken Von Mar am 20.02.2022 um 21:58 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Dir oben alles gute Von Stephan aus Hemer nrw am 20.02.2022 um 21:56 | melden

Ich hab dein Artikel in der bild gelesen ich bin... Froh das ich keine Medikamente nehmen schlimm was Nebenwirkungen anrichten können

Kerze lila geschwungen
Für Ann-Cathrin Thel von Lara Von Lara am 20.02.2022 um 21:54 | melden

...

Kerze rot lang
Für Ann-Cathrin Von Carmen am 20.02.2022 um 21:41 | melden

Für Ann-Cathrin

Kerze lila geschwungen
Hey Von Stefanie am 20.02.2022 um 03:07 | melden

Hey süsse,
jeden Tag aufs neue Vermisse ich Dich so sehr, oftmals weine ich und an anderen Tagen lächle ich. Bin dankbar das ich Dich kennen lernen durfte. Da wo Du bist geht es Dir hoffentlich gut. Hab Dich lieb kleine Ann-Cathrin

Kerze rot rund
Für Ann-Cathrin Thel von Helge Von Helge am 20.02.2022 um 01:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse dich Von Corinna am 30.01.2022 um 20:24 | melden

Du fehlst so sehr

Kerze türkis hell Engel
In der Erdbeermütze steckt Liebe Von Nina am 23.01.2022 um 21:03 | melden

Ich werde dein Gesicht nie vergessen, als du Sie das erste mal aufhattest und ja Sie passte einfach perfekt zu dir.

Kerze grau-blau rund
Hase Von Chantal am 05.01.2022 um 20:22 | melden

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke ! Ich vermisse dich.

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Corinna am 30.12.2021 um 22:18 | melden

In Liebe

Kerze rot rund
UNVERGESSEN FÜR IMMER Von Deine Eltern am 08.12.2021 um 11:02 | melden

Wir lieben Dich, Du hast so eine große Lücke in unserem Herzen ♥️ hinterlassen- unsere Schmetterlingsprinzessin

Kerze lila geschwungen
Ich wollt Dir so noch so viel erzählen Von Frank am 23.11.2021 um 08:55 | melden

In unseren Herzen lebst Du weiter. See you at the finishline.

Kerze flieder viereckig
Ich denke jeden Tag an dich Von Corinna am 15.11.2021 um 19:04 | melden

Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. Ich werde dich nie vergessen

Kerze gelb geschwungen
Wir werden dich nicht vergessen Von Martina Wedekind am 05.11.2021 um 22:04 | melden

Ich kannte dich, dein Leben lang, aber unsere Wege haben sich nicht oft gekreutz. Trotzdem bin ich unsagbar traurig, dass dein junges Leben zu Ende ist.
Martina und
Deine Verwandten aus NRW

Kerze rot lang
Geschenk Am 04.11.2021 angelegt.
Geschenk Am 04.11.2021 von Verena angelegt.
Geschenk Am 14.10.2021 von Mama & Papa angelegt.
Geschenk Am 10.10.2021 von Benjamin Thel angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ann-Cathrin Thel. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.