Ann - Christin Hahn

Ann - Christin
Hahn

14.08.1998
 
-
24.03.2015
Seyne les Alpen - Le Vernet

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze rot Herz
20 Kerzen der Liebe für ein wundervolles Mädchen

Von Nancy 14.08.2018 um 07:54 Uhr | melden

Liebe Ann Christin,

Ich frage mich immer und immer wieder, wie viel Traurigkeit in ein Herz passt, ich denke dabei an deine lieben und verzweifelten Eltern.

Und wie oft hört man; sie sind jetzt für immer in unseren Herzen und unserer Erinnerung. Aber was denn für eine Erinnerung? Du warst damals gerade 16 Jahre alt, wie viel Erinnerung haben Eltern, wenn sie ein Kind im Kindesalter verlieren. Und… man will doch keine Erinnerung, man will das Kind. Es soll heil und glücklich zurück kommen von ihrer Austauschreise, so wie all die anderen Kinder von deiner Schule, die nach Barcelona geflogen sind vor und nach deiner Reise.

Meine liebe Ann-Christin, du wunderschöner Geburtstagsengel, Du Sonne, Mond und Sterne. Ich habe dich nicht gekannt, jedoch fühle ich du warst was ganz besonderes, ich sehe es in deinen warmen Augen, in deinem lieben und wunderschönen Lächeln, deinem unschuldigen Kinderblick. In deinen letzten Fotos schaust du so wunderschön und überglücklich aus. Man braucht nur ein Foto von dir zu sehen, und schon kann man dich nicht vergessen.

An deinem letzten Geburtstag wurdest du nur 16 Jahre alt, wer hätte es damals gedacht, dass es dein letzterGeburtstag sein wird, wo deine Lieben dich genießen können, deine Stimme und dein Lachen hören, dein wunderschönes Kindergesicht sehen, wo die dich in die Arme nehmen. Ich denke niemand hat es wissen können. Heute müssen deine Lieben dir die Blumen auf Grab legen und davon träumen/hoffen, dir es doch vielleicht eines Tages in deine Hand geben zu können, so wie es einmal war und so wie es sein sollte. Da blutet einem das Herz, dafür muss man keinen von Euch persönlich kennen!

Mein Herz fliegt heute zu dir, liebste Ann-Christin. Ich send dir eine liebevolle Umarmung in den Himmel, zwanzig Küsse, weiße Rosen, Luftballons, Kerzen, und unendlich viele Tränen. Alles Liebe was ich aufbringen kann sende ich dir heute zum deinen 20sten Geburtstag in Himmel…sie sollen Dir sagen, wie lieb ich dich habe und dass ich dich NIEMALS vergessen werde.

Liebe Ann-Christin, heute an deinen Geburtstag bist du für mich der schönste Engel im Himmel und mein Herz und alle meine Gedanken sind nur bei dir, und allen die dich schmerzhaft vermissen. Du würdest jetzt eine wunderschöne junge Frau sein und man kann nicht aufhören sich zu fragen was du so jetzt alles aufregendes machen würdest. Es ist stets ein fürchterlich trauriger Tag, aber meine liebe.. Du bist in den Herzen vieler Menschen und das für immer.

In Liebe und Traurigkeit

Deine für immer
Nancy

Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ann - Christin Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.