Ann - Christin Hahn

Ann - Christin
Hahn

14.08.1998
 
-
24.03.2015
Seyne les Alpen - Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 10

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.417 Gedenkkerzen, welche für Ann - Christin Hahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

von Sandra für Ann-Christin Von Sandra am 28.09.2017 um 22:32 | melden

Wenn Liebe könnte Wunder tun und Tränen Dich erwecken,
so würde Dich, hier nicht unsere Erde decken.

.....Geliebt und unvergessen...

Kerze rot rund
Für Ann-Christin Hahn von Tony Von Tony am 28.09.2017 um 11:03 | melden

Ann-Christin...ich schicke Dir ganz viel Liebe und
Geborgenheit in den Himmel

Kerze türkis hell lang
Für Ann-Christin Hahn Von Felix am 27.09.2017 um 12:33 | melden

Ihr wird in unsere Herzen bleiben !
Ich werde euch nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Ann-Christin Hahn Von Steffi am 25.09.2017 um 12:20 | melden

Liebe Ann-Christin,
Meine Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.

Kerze hellgrün viereckig
In Anteilnahme an der Trauer um Ann-Christin Von Laura D am 25.09.2017 um 09:23 | melden

Ich zünde eine Kerze der Hoffnung an für alle, die um dich trauern und dich vermissen.
Eine Kerze der Hoffnung darauf, dass du in Gottes Hand gut aufgehoben bist und es eines Tages ein Wiedersehen geben wird.

Kerze hellgrün klein
Ein Guten-Nacht Licht für die liebe Ann-Christin Hahn Von Samantha am 24.09.2017 um 23:27 | melden

"Wenn Gott einen neuen Engel braucht, nimmt er nur die zu sich, die es auch verdienen, Engel zu sein. Ich verstehe nur nicht warum es so früh sein musste."

Eine Kerze für dich, liebe Ann-Christin
Denke heute sehr an euch.

Sami

Kerze grau-blau kreuz
In traurigem Gedenken Von Sophia am 24.09.2017 um 11:54 | melden

What if I could change the path of time?
What if I had the power to decide?
What if I could make us unify?
If I…. if I….
(Dina Garipova)

Liebe Ann-Christin,
so gerne würde ich die Zeit zurückdrehen zu den Tagen, an denen du glücklich in unserer Mitte warst.
So gerne würde ich deinen Eltern, deinen Verwandten und Freunden den Schmerz nehmen.
So gerne hätte ich die Gewissheit, dass wir uns alle einmal an einem wunderschönen Ort wiedersehen werden.

Aber auch nach zweieinhalb Jahren stehe ich dieser entsetzlichen Katastrophe hilflos gegenüber.
Die Welt dreht sich erbarmungslos weiter und möchte mir manchmal vormachen, alles würde wieder gut werden, aber ich weiß, dass ein wichtiger Teil fehlt. DU fehlst.

Heute und für immer in meinem Herzen
Sophia

Kerze lila geschwungen
Tausend Tränen für dich Von Nancy am 24.09.2017 um 10:41 | melden

Liebste Ann-Christin,
Vor genau zweieinhalb Jahren haben deine lieben Eltern, Familie und Freunde dich verloren. Von einer Sekunde zur anderen war nichts mehr wie es mal war. Für mich bleibt das Geschehene noch immer unfaßbar. Ich werde diese Bilder von der Absturzstelle niemals vergessen können. Ich werde dich und die Anderen nie vergessen !!

Ich kann das immer noch nicht begreifen das Ihr nicht mehr da seid, es macht mich so unendlich traurig, wo ist die Zeit geblieben die vergeht und ich denke es war gestern. Du fehlst so sehr, süße Ann-Christin. Euch ersetzen kann niemand.

Ich denke jeden Tag an dich und hoffe das es dir gut geht wo immer du nur sein magst.
Tausend Küsse und Tränen nur für Dich,sie sollen Dir sagen wie lieb ich dich habe.

Eine liebevolle Umarmung für deine Mama und Papa und all die Menschen die dich schmerzlich vermissen.

Mit Liebe ❤️
deine
Nancy aus Berlin

Kerze rot Herz
Für dich von uns Von Roman und Miriam am 23.09.2017 um 23:02 | melden

Für uns bleibst Du UNVERGESSEN,
auch wenn wir uns nicht kannten !

Kerze rot Herz
Gute Nacht Von Ulrike Loose am 23.09.2017 um 22:54 | melden

Ann-Christin...so früh schon brach dein Herz .
Es schloss der Tod zur ewigen Ruh,
Dir viel zu früh die Augen zu.

In stillem Gedenken
Ulrike

Kerze rot lang
Eine Kerze für die liebe Ann-Christin Von Iris Menez am 23.09.2017 um 22:32 | melden

Liebe Ann-Christin,
ich muss immer wieder an euch denken.
Hab dich lieb

von Herzen
Iris

Kerze rot Teddy
Ohne Worte Von Franzie am 21.09.2017 um 09:54 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Für immer in unserem Herzen Von Anna am 20.09.2017 um 22:44 | melden

In unseren Herzen seid ihr immer bei uns!
Liebe Ann-Christin von ganzen Herzen schicken Dir ein Lichtlein in den Himmel. Denke sehr oft an dich und die Anderen

Anna

Kerze rot Herz
Für dich Von Steffi am 19.09.2017 um 12:45 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich denke an Dich, und sende Dir eine gedankliche Umarmung❤️

Von Herzen
Steffi

Kerze rot Grabkerze
Eine Kerze für Ann-Christin Hahn Von Nancy am 19.09.2017 um 09:57 | melden

Vom Loslassen...

Nein, wir halten nichts fest,
wir halten sie in unseren Herzen
GEBORGEN.
Das ist ein Unterschied... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Guten Morgen, liebe Ann-Christin, mein Engel
Ich denke gerade so an Euch

Kerze rot lang
Von Sabine für Ann-Christin Von Sabine am 18.09.2017 um 23:22 | melden

TOD BEDEUTET NICHTS

Ich bin nur über die Schwelle in den nächsten Raum gegangen.
Was wir füreinander waren, das sind wir noch.
Rufe mich bei meinem vertrauten Namen.
Sprich zu mir in der Art, wie du es immer getan hast.
Wechsle den Tonfall deiner Stimme nicht.
Zeige keine Miene des Ernstes und der Sorge.
Lache, wie wir immer zusammen über die kleinen Späße gelacht haben.
Bete, lächle, denke an mich.
Bete für mich.
Laß im Hause meinen Namen das sein, was er immer war.
Sprich ihn aus, ohne die Spur eines Schadens an ihn.
Leben bedeutet all das, was es immer bedeutete.
Es ist dasselbe, was es immer war –
Eine ununterbrochene Fortsetzung.
Es geht weiter.
Warum soll ich aus deinen Gedanken sein?
Nur, weil ich aus deinem Blick bin?
Ich warte auf dich – irgendwo in deiner Nähe.

(Henry Scott, 1817-1918)

Für dich, liebe Ann-Christin.
Ihr bleibt unvergessen

Kerze rot geschwungen
Eine Kerze für Ann-Christin Von Lisa am 18.09.2017 um 10:41 | melden

Liebe Ann-Christin..Ich schicke dir einen liebe Umarmung ❤️
Ein ganz helles Licht für dich heute.

Kerze rot Herz
Für Ann-Christin Von Sandra Koch am 17.09.2017 um 22:15 | melden

Liebe Grüße und ein strahlendes Licht
in den Himmel, liebe Ann-Christin.
Herzensgrüße für
deine lieben Eltern ❤
Wir denken so oft an euch.

Sandra

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Ann-Christin Von Miriam am 17.09.2017 um 22:07 | melden

Eine Kerze für euch...Liebe Ann-Christin, ich denke gerade so an euch !! Ihr fehlt so sehr. Für immer unvergessen schicke ich euch die liebsten Grüße.

Miriam

Kerze rot lang
Feuerwerk Von Sophia am 17.09.2017 um 16:47 | melden

"Wir haben uns mal geschworen,
wir warten nie auf morgen.
Lass uns leben wie ein Feuerwerk,
auch wenn es nur für heute wär.
Denn dieser Augenblick kommt nie zurück."

Liebe Ann-Christin,
dieses Lied höre ich so oft im Radio und es erinnert mich immer an diesen Tag vor zweieinhalb Jahren, als ihr so freudig nach Spanien aufgebrochen seid, in eine Woche voller neuer Erfahrungen, Begegnungen und Erlebnisse. Eine Woche voller Leben. Ich hoffe so sehr, dass du glückliche Tage dort hattest.

"Feuerwerk und alles ist so schnell vorbei,
Asche und Erinnerung ist, was morgen über bleibt..."

Ja, wer hätte da ahnen sollen, dass ihr diese erlebnisreiche Woche mit eurem Leben bezahlen musstet, dass euer Glück von einem Moment auf den anderen so grausam zerstört wurde... all die schönen Erinnerungen, wo sind sie nun hin? Einnerst du dich daran, dort wo du jetzt bist? Oder ist es, als hätte es diese Woche nie gegeben?
Es bleiben so viele Fragen und letztendlich, liebe Ann-Christin, wird es immer unfassbar bleiben, was passiert ist.

In schmerzvollem Gedenken
Sophia

Kerze grau-blau Herz
Mein Herz weint um dich und dein leben Von Nancy am 14.09.2017 um 21:53 | melden

Liebe und süße Ann-Christin, ich denke jeden Tag an dich..jeden Tag
Mein Herz hört nicht auf zu weinen und zu schmerzen.
In ewiger Liebe und von Herzen

Nancy

Kerze rot Herz
Für Ann-Christin Hahn Von Steffi am 12.09.2017 um 23:33 | melden

Ich bin mit meinem Herzen und mit
meinen Gedanken immer bei EUCH !!

Liebe Ann-Christin,für immer unvergessen schicke Dir eine gedankliche Umarmung.

Von Herzen
Steffi

Kerze gelb rund
Für immer Ann-Christin Von Tanja am 11.09.2017 um 11:57 | melden

Für immer Liebe und für immer unvergessen.
Ich denke an dich für immer !!

Ich werde diesen Tag und keine von euch jemals vergessen können.

Tanja

Kerze lila geschwungen
Für Ann-Christin von Paulina Von Paulina am 07.09.2017 um 22:38 | melden

Liebe Ann-Christin,
ich denke an dich und schicke dir viel Wärme und Geborgenheit...
Mein Herz schlägt für euch...

Paulina

Kerze rosa Herz
Eine Gute Nacht Kerze für Ann-Christin Von Steffi am 07.09.2017 um 20:16 | melden

Hallo Ann Christin, ich denke an dich...
Herzliche Grüße an dich und deine Familie!

Steffi

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für Ann-Christin von Anna Von Anna am 07.09.2017 um 20:12 | melden

Süße Ann-Christin... ich sende Dir ein Lichtlein in stillen Gedenken

Kerze rot lang
1000 Kerzen für Ann-Christin Hahn Von Julia Stern am 07.09.2017 um 12:05 | melden

Was euch, liebe Ann-Christin, grausames angetan wurde, ist unvorstellbar und so fürchterlich traurig. Ich weine um euch. Möge, dort wo du jetzt bist, nur noch Liebe über euch wachen ♡.

Kerze gelb rund
Eine Kerze für Ann-Christin Hahn Von Kati am 07.09.2017 um 11:24 | melden

Liebe Ann-Christin, wo immer du sein magst ich wünsche dir für immer Liebe, Glück und Sterne.
Hier auf Erden ist jemand der sehr oft an dich denkt.

in Liebe und Verbundenheit
Kati

Kerze rot Teddy
Für immer Ann-Christin Von Iris Menez am 06.09.2017 um 12:12 | melden

Liebe Ann-Christin,
ich dense sehr oft an dich und hoffe immer das es dir bei den Engel gut geht.

"Das Sichtbare ist vergangen,
es bleibt die Liebe und die Erinnerung.
Irgendwann sehen wir uns wieder"

Du bleibst für immer in unsere Herzen.

Iris

Kerze lila geschwungen
Ein Morgenlicht für Ann-Christin Von Fernanda am 04.09.2017 um 09:43 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich hab Dich immer lieb
und denke an Dich ❤️❤️

Kerze grau-blau Grabkerze
Gute-Nacht-Gruß Von Sophia am 03.09.2017 um 23:18 | melden

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache." (Der kleine Prinz)

Liebe Ann-Christin, ich sitze gerade am Fenster und stelle mir vor, du schaust von einem dieser funkelnden Sterne zu mir herunter. Ich schreibe deinen Namen auf ein Papier und hoffe, du siehst es und freust dich.
Liebe Ann-Christin, auch wenn wir vielleicht weit voneinander entfernt sind, sind sich unsere Herzen glaube ich ganz nah.

In Liebe
Sophia

Kerze lila geschwungen
Ein Morgenlicht für die liebe Ann-Christin Von Celia am 03.09.2017 um 11:07 | melden

Ewig unvergessen, in tiefer Liebe

Kerze rot Engel
Für Ann-Christin Von Lisa am 03.09.2017 um 00:48 | melden

Ein Licht für dich, Ann-Christin.. ich denke an dich !! ❤️

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Ann-Christin Von Annika am 02.09.2017 um 14:14 | melden

In stillem Gedenken an ein junges Mädchen, die viel zu früh ihre Familie verlassen hat. Es ist schwer, dieses zu verstehen. Kann man es jemals verstehen?
Auf jeden Fall bleibt ihr alle unvergessen

Ruhe in Frieden und geborgen in Gottes Arm.

Kerze flieder Herz
From London with Love Von Nancy am 01.09.2017 um 11:25 | melden

From the first light of morning to last evening star we will always remember how special you were. We will carry you in hearts til eternity.

Liebe Ann-Christin,
herzliche Grüße aus London.
Ich denke immer an dich !!

Nancy

Kerze rot Herz
von Sandra für Ann-Christin Von Sandra am 29.08.2017 um 18:11 | melden

Ein strahlendes "ich denk an Dich" Licht
zu dir in den Himmel liebe Ann-Christin
Wir denken an dich ....

von Herzen
Sandra

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann-Christin Von Martin am 28.08.2017 um 22:40 | melden

Dem Auge so fern,
dem Herzen ewig nah.

Liebe Ann-Christin,
Wir denken an dich und schicken dir eine stille Umarmung

Martin

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann-Christin Von Fernanda am 28.08.2017 um 22:17 | melden

In Gedanken sind wir bei dir ❤️

Kerze gelb klein
Gedanken Von Sophia am 28.08.2017 um 11:23 | melden

Liebe Ann-Christin,

der Sommer nimmt seinen Lauf und immer wieder kreisen meine Gedanken darum, wie du diese sonnigen Tage wohl verbringen würdest.
Vielleicht hättest du auch einen schönen Urlaub erlebt.
Und sicher wärst du auch entsetzt über das schreckliche Attentat in Barcelona, bei dem inzwischen 16 Menschen ums Leben gekommen sind. Als ich es gehört habe, musste ich gleich an dich denken. Wieder mussten unschuldige Menschen sterben, die nur eine gute Zeit in Barcelona haben wollten. Wieder hätte es jeden von uns treffen können. Wieder ist dieser Tod so grausam und so sinnlos. Die Welt kann so hart sein, ich begreife das nicht.
Auch dass du so früh und gewaltsam aus dem Leben gerissen wurdest, liebe Ann-Christin, wird für mich immer unbegreiflich bleiben.

Deine immer an dich denkende Sophia

Kerze grau-blau Kreuz christlich
Für Ann-Christin Von Sandra am 27.08.2017 um 13:03 | melden

Ich denk an Euch...♥

Kerze rot rund
Für euch Von Bettina am 26.08.2017 um 22:31 | melden

Für Ann-Christin und alle die sie vermissen.

Ich wollte ihn nie,
diesen Schmerz
tief in mir,
doch ich trage ihn geduldig,
er erzählt mir von dir.
(Petra Franziska Killinger)

In Gedanken bei Dir und Deinen Lieben...
Bettina mit baby Bruder Julian im Herzen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich Von Daniela am 26.08.2017 um 22:20 | melden

unvergessen ....❤

Kerze rot lang
weil ich an euch denke Von Nancy am 26.08.2017 um 13:45 | melden

Ann-Christin Du fehlst !

Du fehlst so sehr -
jeden Morgen, jeden Abend,
jeden Abend, jeden Morgen,
alle Stunden
die dazwischen liegen,
alle Atemzüge
all die leeren Herzschläge

Ich werde dich nie vergessen,süße Ann-Christin.
Ruhe sanft

Nancy

Kerze lila geschwungen
Für Ann-Christin Hahn Von Simi am 24.08.2017 um 17:10 | melden

Ich wünsche dir Orte der Stille,
frei vom Lärm der Welt,
dass deine Seele Ruhe findet
und du erkennst, was dir gut tut,
dass du in dich hinein hörst,
auf die Stimme deines Herzens,
auf die Sehnsucht deiner Träume.
Ich wünsche dir Arme, die dich auffangen:
Wenn deine Trauer groß ist.
Wenn deine Tränen fließen.
Wenn deine Wut dich aggressiv macht.
Wenn die Angst dich quält.
Wenn Hoffnung dir fehlt.

(Udo Hahn)

Liebe Ann-Christin, ganz liebe leise Grüße zu dir, wo immer du auch sein magst. Hier gibt es Menschen die denken sehr oft an dich !

Kerze rot Herz
Für ein liebes Mädchen Von Miriam und Roman am 24.08.2017 um 16:57 | melden

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944)


Ein helles Lichtlein für dich, liebe Ann-Christin.
Wir denken an dich und werden dich nie vergessen. NIE !

Kerze gelb klein
Für dich Von Dana N am 24.08.2017 um 13:29 | melden

Kerze für Ann-Christin Hahn, die jetzt ein Engelchen ist.

Kerze rosa Engel
Für Ann-Christin Von Samantha am 24.08.2017 um 12:41 | melden

Ann-Christin, du wunderschöner Engel.
Meine Gedanken sind bei dir!
Ich umarme euch alle ganz fest in Gedanken.

Sami

Kerze gelb klein
Ein Lichtlein für Ann-Christin Von Anna am 23.08.2017 um 10:33 | melden

Liebe Ann Christin, Ein helles Licht für dich und deine Lieben! Ich hoffe, dass es dir gutgeht ich denke an dich !!

Kerze gelb rund
Ein Abendgruß für Ann-Christin Von Celia am 22.08.2017 um 22:05 | melden

Hallo Ann-Christin,
mir fehlen die Worte, es tut mir unsagbar leid! Ich möchte dich umarmen und fest drücken. Ich denke an Dich, liebes.

In tiefer Verbundenheit

Celia

Kerze creme klein
Für ANN-CHRISTIN Von Jennifer am 21.08.2017 um 12:11 | melden

Liebe Ann-Christin, Manchmal schau ich hier vorbei um dich zu besuchen.Ich kenne dich nicht persönlich, jedoch hat mich eure Schicksal zu tiefst bewegt. Du warst bestimmt ein strahlendes Mädchen

Es ist so ungerecht.. eure Tod ist so sinnlos.
Es tut einfach weh. Könnte immer wieder weinen wenn ich an euch denke.

Jennifer

Kerze rot Kreuz christlich
Eine Kerze für Ann-Christin Von Annika am 21.08.2017 um 11:31 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich denke an dich..
Ihr seid alle ganz fest in meinem Gedanken und Herzen.

Kerze gelb rund
Ich weine um euch Von Iris am 20.08.2017 um 23:16 | melden

Hallo Ann-Christin, ich denke an dich und schicke dir viel Wärme und Geborgenheit...

Mir zerreißt es das Herz...

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Gute Nacht Kerze für Dich Von Felix Bach am 19.08.2017 um 22:24 | melden

Ich schicke Dir ein helles Gute Nacht Licht in den Himmel, liebe Ann-Christin.
Für immer unvergessen!

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für die süße Ann-Christin Von Fernanda am 19.08.2017 um 20:21 | melden

Menschen die einem am Herzen liegen,
erkennt man daran, das sie einem
nicht mehr aus dem Kopf gehen.

Liebe Ann-Christin, du unschuldiger Engel...obwohl ich dich kannte, gehts du mir nicht aus dem Kopf. Du solltest hier sein bei deine Eltern und Freunde.

Eine herzliche Umarmung für dich..............♥ Ich denke immer an dich !!

Kerze rot Engel
Ein Sommergruß für Ann-Christin Hahn Von Sandra Koch am 19.08.2017 um 19:59 | melden

Ann-Christin, ihr fehlt alle so sehr.
Es tut immer noch weh... sehr sogar. Musste heute so sehr an euch alle denken...mir kamen die Tränen.

Für immer unvergessen und tief im Herzen schicke ich dir ganz viele liebe in den Himmel, liebe Ann-Christin
Liebe Herzensgrüße auch an deine Eltern.

Sandra Koch

Kerze gelb klein
Ein Licht für Ann-Christin Von Petra am 19.08.2017 um 18:59 | melden

Ein strahlendes Lichtlein für Dich, liebe Ann-Christin

Petra

Kerze grau-blau Grabkerze
Für dich und deine Familie Von Miriam am 18.08.2017 um 10:56 | melden

Wir denken an euch und eure geliebte Tochter Ann-Christin.

Kerze creme lang
Ein Licht für Ann-Christin Von Steffi am 18.08.2017 um 10:41 | melden

"Du bist der Wind in meinen Haaren,
bist die Sonne auf meiner Haut,
bist die Träne, die ich weine,
bist mein Leben hell und laut.

Manchmal spüre ich deine Nähe,
Tag für Tag suche ich nach dir,
bist ein Teil von unserem Leben,
unauflöslich, tief in mir".

Liebe Ann-Christin
Ich schicke dir ein ganz helles Licht und eine liebe Umarmung in deine Welt.

In tiefer Verbundenheit
Steffi

Kerze grau-blau Grabkerze
Für ein liebes Mädchen Von Samantha am 16.08.2017 um 12:11 | melden

Liebe Ann-Christin,
Möge es dir immer gut gehen wo immer du auch sein magst.
Ich denke ganz lieb an dich.

Wenn die Liebe dich hätte retten können,
wärst du nie von uns gegangen...

Ein zarte umarmung für dich und alle die dich vermissen.

Sami

Kerze creme Teddy
Für eine Sonnenkind Von Sabine am 16.08.2017 um 01:03 | melden

Ein ganz helles Licht in deinen Himmel☆

Eine Kerze für Dich, liebe Ann-Christin. Bin in Gedanken bei Deiner Familie. Deine Mutter eine liebe Umarmung.

In tiefer Verbundenheit
Sabine

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
From London with Love Von Lucy Albinson am 14.08.2017 um 23:52 | melden

From the mornings first light,to the evenings last star, always remember how special you are.

I miss you, so much and so often and a little more every day.
Happy birthday wishes for the beautiful Ann-Christin plus 19 candles

From Lucy Albinson
London

Kerze rot Herz
19 Kerzen für dich Von Miriam und Roman am 14.08.2017 um 19:53 | melden

"Es gibt Momente im Leben,
da würdest du am liebsten jemanden vom Himmel holen
und noch einmal einen Tag mit ihm verbringen,
ihn umarmen, ihm einen Abschiedskuss geben
oder seine Stimme und sein Lachen hören …
Noch eine Chance, ihm ich liebe dich zu sagen, ihm erzählen,
dass das Leben ohne ihn unsagbar schwer ist …"

Wir wünschen Dir alles Liebe zum 19 Geburtstag, Ann-Christin.
Unsere Gedanken sind heute noch viel stärker und mehr bei Dir als ohnehin.

Roman und Miriam

Kerze rot Mondsichel Stern
19 Kerzen für Ann-Christin Von Lutz am 14.08.2017 um 19:48 | melden

Zum heutigen Ehrentag liebe Gedanken an Dich und Deine Familie...

Ich wünsche Ihnen liebe Fam.Hahn und den anderen Eltern der Schüler weiterhin Kraft um mit diesem unsäglichen Verlust zu leben.

Kerze lila geschwungen
19 Kerzen für Ann-Christin Hahn Von Marcel Karsten am 14.08.2017 um 19:26 | melden

Ann-Christin, es tut mir so unendlich leid es tut unerträglich weh was Dir und all die anderen Menschen angetan wurde !

Ich denke jeden Tag an euch, doch heute sind meine Gedanken ganz ganz stark bei Dir !!

Ich drück dich..
und auch 19 Kerzen von mir.. die sollen immer für dich leuchten !

Marcel Karsten

Kerze creme lang
Für Ann - Christin Hahn Von Martin am 14.08.2017 um 19:10 | melden

Liebe Ann - Christin,

ich kann Dich und will Dich nicht vergessen, heute an Deinem Geburtstag wünschte ich Dir so sehr, dass Du das Fest Deines
19. Geburtstages mit Deinen Eltern, Freundinnen und Freunden
und alle die Dich so sehr vermissen feiern könntest.

Es tut immer noch so unsagbar weh, was da geschehen ist.

Ich wünsche auch Deiner Mama und Deinem Papa viel Kraft.

Ich verspreche Dir, liebe Ann - Christin, dass ich Dich nicht vergessen werde.

Kerze rosa klein
19 Kerzen für dich weil ich dich so lieb hab Von Fernanda am 14.08.2017 um 19:09 | melden

Ich zünde eine Kerze für dich an, liebe Ann-Christin heute an deinen Geburtstag sind meine Gedanken nur bei dir und deine Familie !!

Süße Ann-Christin, ich wünsche mir so sehr du wirst hier und würdest einfach glücklich mit Familie und Freunde feiern. Es ist nicht zu begreifen. Ich denke immer an dich, ganz besonders heute!!

Fernanda

Kerze orange rund
Heute ist für immer Ann-Christin Tag Von Fatimah am 14.08.2017 um 18:38 | melden

Liebe Ann-Christin,
Obwohl du nicht mehr da bist, ist heute dein Tag.
Wir haben dich alle lieben gelernt obwohl wir dich nicht kannten. Du bist ein Teil unseres Lebens geworden.
Auch 19 Kerzen von mir und meine Familie

Hassan und Fatimah

Kerze lila geschwungen
Für Ann - Christin Hahn von Adeline Von Adeline am 14.08.2017 um 14:27 | melden

OHNE DICH-
Zwei Worte leicht zu sagen, doch so schwer zu ertragen.

Liebe Ann-Christin
die Lücke, die du auf der Welt und in meinem Herzen hinterlassen hast, wird sich niemals schließen.
Der 14. August bleibt dein Tag und meine Gedanken sind heute bei dir und deiner Familie.
Du wirst für immer geliebt und vermisst werden.

In liebevollem Gedenken
Adeline

Kerze lila geschwungen
Heute und für immer bei dir Von Nancy am 14.08.2017 um 10:43 | melden

Geburtstagsbrief für ein wunderschönes Mädchen.

Liebe Ann-Christin, meine wunderschöne und unvergessene. Es gibt Tage, an denen ist die Traurigkeit so groß, dass sie nicht in ein Herz passt. Heute ist es einer dieser schweren Tage obwohl jeden Tag ohne euch ist qualvoll.

Du wärst heute 19 geworden, eine schöne junge Frau die noch alles vor sich hatte. Ich frage mich immer wieder, was du jetzt machen würdest, doch ich muss mich stoppen denn es tut zu sehr weh, liebe Ann-Christin.

Ich erinnere mich an den Tag, an dem ich das erste Mal ein Foto von dir gesehen habe. Es war der 18te April 2015 an eurer Schule. Einen Tag zuvor war ich in Köln auf eurer Trauerfeier und bin am nächsten Tag mit meiner Schwester nach Haltern gefahren. Ich werde diesen Tag nie vergessen. All die wunderschönen Blumen und Kerzen die auf eurem Schuleingang waren, dazwischen war ein Foto von dir mit deiner Freundin. Es ist dasselbe Foto, das auch auf dein Grab steht. Dein Bild hat sich tief in meiner Seele und Herz eingeprägt. Ich sehe es jeden Tag vor mir. Deine wunderschönen Augen und dein so liebes lächeln so unschuldig mit heller kinderseele. Ich sehe Poesie in deinen Augen.

Ich erinnere mich was meine Schwester zu mir gesagt hat: Man könnte für immer weinen und so fühle ich auch, heute noch und für immer. Ich habe auch mehrmals deine Ruhestätte besucht. Einmal alleine am deinen zweiten Jahrestag. Ich habe sehr lange gebraucht bis ich dich dann gefunden habe. Erstarrt vor Schmerz und Fassungslosigkeit stand ich vor deinem Grab. Eine ältere Dame sprach mich damals an und erzählte mir dass ihr Mann dort begraben ist. Ich denke sie wunderte sich etwas dass man um jemanden trauert denn man gar nicht kennt. Aber so ist es, für dich und deine Mitschüler und zwei Lehrerinnen und alle die anderen wunderbaren und undschuldigen Menschen, die aus dem Leben gerissen wurden an jenen Tag. Ihr seid, für mich, jetzt wunderschöne Schmetterlinge, ich werde keine von euch jemals vergessen.

Ich war vor zwei Wochen wieder in Haltern am See mit Sophia. Ein wunderbares Mädchen, die ich durch eure Gedenkseite kennengelernt habe. Ich bin so froh dass ich sie habe, so fühle ich mich nicht mehr so allein in mein Mitgefühl und Empathie für euch.

Wir wollten bei Morgendämmerung bei dir sein und so standen wir um kurz vor 5 Uhr morgens an deinem Grab. Während sie Sonne aufging und der Himmel hell wurde spielte ich klassische Musik für dich (Tchaikovsky der Schwanensee). Wieder ein neuer Tag ohne dich..ohne euch. Ich fühlte mich dort wie ein verwundeter Vogel der seinen Weg verloren hat. Trauer, Wut, Verzweiflung Ohnmacht es ist kaum eine Beschreibung…Es war einer der traurigsten Momenten in meinen Leben, dennoch spürte ich auch frieden denn ich fühle mich dir so nah. Ich werde diesen Tag nicht vergessen. Ich werde dich nie vergessen.

Heute vor zwei Jahren ist auch Anneli Marie Risse ermordet wurden. Ich finde, sie sieht deiner Freundin auf den Foto etwas ähnlich. Sie wäre heute auch 19, vielleicht seid ihr jetzt zusammen?? Vielleicht .. vielleicht.. ich wünsche es mir…

Liebe Ann-Christin, für immer unvergessen, sende ich dir in Gedanken und mit aller Liebe im Herzen, Geburtstagsgrüße in den Himmel. 19 Küsse, Umarmungen und alles an Liebe was ich aufbringen kann sende ich dir heute zum deinen 19. Geburtstag.. du wunderschöner Schmetterling. Ich wünschte ich könnte viel mehr tun..... Ich werde dich wieder in Haltern besuchen kommen.

Nancy, eine traurige Mutter aus Berlin.

An Deine Mama und Papa: Liebe Familie Hahn, oft habe ich mich gefragt, ob Sie meine Einträge lesen. Ich schreibe sehr oft hier und ich weiß, dass meine Einträge sehr emotional sind. Ich hoffe es ist in Ordnung. Ich bin für Sie eine Fremde, trotzdem bin ich mit meinen Gedanken sehr oft bei Ihnen und Ihrer wunderschönen Tochter. Hier in Berlin ist jemand, der immer an euch und eure geliebte Tochter denkt. Ich lasse sie nicht los.

Mit viel Liebe Frau Djadda

Kerze rot Teddy
Eine Kerze für Ann-christin Von Arjan am 14.08.2017 um 09:04 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte wirst du nie vergessen werden!

Kerze rot lang
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ann - Christin Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.