Ann - Christin Hahn

Ann - Christin
Hahn

14.08.1998
 
-
24.03.2015
Seyne les Alpen - Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.418 Gedenkkerzen, welche für Ann - Christin Hahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ann - Christin Hahn von Steffi Von Steffi am 04.12.2018 um 20:53 | melden

Keine Worte.. nur Tränen!
Liebe Ann-Christin, Ihr wird alle immer in Erinnerung bleiben.

Kerze gelb klein
Für Ann - Christin Hahn von Nancy Von Nancy am 01.12.2018 um 06:25 | melden

Guten Morgen du wunderschöner Engel, hier meine frühmorgen Kerze für dich... ich denke ja so sehr an dich, süße Ann Christin . .....in liebe

Kerze rot Teddy
eine Kerze für Ann-Christin Hahn Von Peter am 24.11.2018 um 23:50 | melden

In Stillem Gedenken

Kerze rot viereckig
eine Kerze aus Bremen für Ann- Christin Hahn Von Iris am 23.11.2018 um 12:32 | melden

Liebe Ann-Christin... ich denke an dich
Hier meine Kerze für dich, Du wundervoller Engel.

Iris aus Bremen

Kerze rot rund
Für Ann - Christin Hahn von Franzie Von Franzie am 21.11.2018 um 13:07 | melden

Eine Kerze für Ann-Christin

Kerze rot lang
ein helles Abendlicht für dich Von Nancy am 20.11.2018 um 18:36 | melden

Liebe Ann-Christin,
Heute zünde ich dir eine Kerze an um dir zu zeigen, dass ich an Dich denken und das mein Herz weh tut.
Du bist wundervoll, Ann-Christin. 1000 Lichter der Liebe für dich, du wunderschöner Engel...für immer uvergessen.

Nancy

Kerze rot Herz
Für Ann - Christin Hahn von Eine Mama Von Eine Mama am 16.11.2018 um 23:11 | melden

Gute Nacht, liebe Ann- Christin, wo magst du wohl jetzt sein . Ich denke so sehr an dich. Ich schicke dir ganz liebe, sanfte und traurige Grüße du wunderschöner Engel

Kerze rot rund
Für Ann - Christin Hahn von Nik Von Nik am 14.11.2018 um 19:13 | melden

Eine Kerze für Ann-Christin

Eine sanfte Umarmung für Dich. Ich denke an Euch..

Nik

Kerze lila geschwungen
Für Ann - Christin Hahn von Ellen Kaufmann Von Ellen Kaufmann am 07.11.2018 um 20:22 | melden

Ich möchte hier eine Kerze für Dich anzünden, zauberhafte Ann-Christin, für Dich und für Deine Familie.
Ich denke an Euch und an euren Familien die ein Leben lang mit ein gequälten Herzen leben müssen. Es tut immer wieder weh...

in Liebe

Ellen

Kerze rot Herz
Ein Licht in deine Welt Von Sophia am 03.11.2018 um 05:55 | melden

Meine unvergessene Ann-Christin, ein kleines Gute-Nacht-Licht in deine Welt- wie immer wünschte ich mir so sehr, ich könnte dich zurückholen in unsere Welt und du könntest wieder leben, lieben, lachen.. es quält das Herz so sehr, darüber nachzudenken, wie schön das wäre. Ann-Christin, wir vermissen dich in unserer Welt! Wir vermissen dich so sehr!!

With tons of love and good wishes
Sophia

Kerze blau Herz
Für Ann - Christin Hahn von eine Mitfühlende Von eine Mitfühlende am 26.10.2018 um 06:15 | melden

"Death leaves a heartache no one can heal,
love leaves a memory no one can steal."
(Irischer Trauerspruch)

Liebe Ann-Christin,
die Trauer und Fassungslosigkeit über diese Tragödie wird nie vergehen, aber auch die liebevolle Erinnerung an dich wird für immer bleiben.
Ich sende dir und deiner Familie ein helles Morgenlicht, möge es euch zeigen, dass ihr nicht alleine seid.

Kerze rosa kreuz
ein Licht der Liebe für Ann-Christin Hahn Von Nancy am 19.10.2018 um 20:59 | melden

Die Welt ist leer ohne dich.
Aber sie ist auch um ein Vielfaches schöner,
weil du dein Licht in sie getragen hast...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Ein warmes Licht für Dich, zauberhafte Ann-Christin
Meine Gedanken sind wieder bei Dir
immer und überall !

In Liebe
Nancy

Kerze rot Engel
Für Ann - Christin Hahn von Iris Von Iris am 19.10.2018 um 20:37 | melden

Liebe Ann-Christin ❤
Ein helles Ich Denk an Dich Licht
für Dich. Unbekannt und trotzdem so unsagbar traurig
Ruhe in Frieden
Viel Kraft den Angehörigen
Grüße aus Bremen
Iris

Kerze türkis dunkel klein
Du fehlst Von Sophia am 14.10.2018 um 04:50 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an- es fehlt ein Stück!
(Glashaus)

Liebe Ann-Christin,
jeden Tag schmerzt es aufs Neue, sich bewusst zu machen, wie das Leben einfach weitergeht ohne dich. Wenn ich dir doch nur ein bisschen von den schönen Momenten in meinem Leben abgeben könnte.. Ich hätte dir auch so viel mehr von diesem Leben gewünscht, Ann-Christin, so viel viel mehr. Warum du das nicht haben durftest, darauf habe ich bis heute keine Antwort gefunden. Die Welt ist und bleibt unerträglich und unfassbar ungerecht.
Der einzige Platz, den dir keiner wegnehmen kann, ist der in unseren Herzen.

Meine Gedanken fliegen zu dir
Sophia

Kerze blau Herz
Für Ann - Christin Hahn von eine Mama Von eine Mama am 13.10.2018 um 19:40 | melden

Wahrer TROST
verlangt nicht nach Worten,
sondern purem Schweigen.

Liebe Ann-Christin, hier meine Abendkerze für dich.
Ich denke an dich und schicke dir eine Umarmung.

eine Mama

Kerze türkis hell rund
Jeden Tag Ann-Christin Von Nancy am 11.10.2018 um 10:45 | melden

Die Hoffnung ist wie ein
Sonnenstrahl, der in ein trauriges
Herz dringt.Öffne es weit und lass
sie hinein.
Friedrich Hebbel

Liebe Ann-Christin, hier meine Kerze der Liebe und Traurigkeit für dich Du wunderschöner Engel. Ich habe mir neulich deine Bilder angeschaut.. so schön du strahlst... Ich denke an Dich und an Deine Familie. Möge es dir immer gut gehen, Engelchen.
All meine Liebe sende ich dir ...

deine
Nancy

Kerze creme Herz
Für Ann - Christin Hahn von eine Leserin Von eine Leserin am 07.10.2018 um 10:59 | melden

Einen lieben Sonntagsgruss für dich, liebe Ann-Christin
Sei wohl behütet dort wo du jetzt bist.
In Gedanken bei euch

Kerze gelb klein
Ein Gedicht für Ann-Christin Hahn Von Fernanda am 06.10.2018 um 15:44 | melden

Liebe Ann-Christin, für dich und deine Familie.
Ich denken an Dich und schicke dir Liebe in den Himmel.
Möge es dir immer gut gehen, Engelchen

Ich trage Dein Herz bei mir
ich trage es in meinem Herzen.
Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe,
gehst Du mit.
Und was ich auch tue,
ist dein Werk, mein Lieber.

Ich fürchte kein Schicksal,
weil du mein Schicksal bist, mein Schatz.
Ich suche keine Welt,
weil du mein Engel meine Welt bist.
Du bist, was ein Mond immer bedeutet hat
und was eine Sonne immer singt.

Hier ist das tiefste Geheimnis,
um das niemand weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel
und die Knospe der Knospe.
Und der Himmel des Himmels
eines Baumes namens Leben
Der höher wächst als unsere Seele hoffen
oder der Geist verbergen kann.
Und dies ist das Wunder,
das die Sterne einander umkreisen lässt.

Ich trage Dein Herz, •♥•
ich trage es in meinem Herzen.

E. E. Cumming

Kerze gelb geschwungen
Für Ann- Christin von Iris Von Iris am 30.09.2018 um 12:13 | melden

Wir werden nicht aufhören an dich zudenken
es wird immer schmerzen.
Du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.
Für immer, liebe Ann-Christin

Iris aus Bremen

Kerze gelb klein
Von Anna für Ann-Christin Hahn Von Anna am 27.09.2018 um 20:28 | melden

"Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist es besser hoffen als verzweifeln"

Goethe

Liebe Ann-Christin. Hier meine Abendkerze für Dich.

Anna

Kerze gelb kreuz
dreiundeinhalb Jahren und einen Tag Von Iris am 25.09.2018 um 11:55 | melden

Liebe unvergessene Ann-Christin
ich denke an Euch
Hier mein Morgenlicht für dich

Iris

Kerze rot rund
Für Ann - Christin Hahn von Sophia Von Sophia am 25.09.2018 um 00:00 | melden

Dreieinhalb Jahre lang vergeblich gewartet, dass der Himmel dich wieder zurückgibt.

Liebe Ann-Christin,
jedes Mal an einem solchen Tag frage ich mich, wie es deine Familie so lange ohne dich ausgehalten hat ohne dich, mit der täglichen Sehnsucht nach dir, dem Schmerz über all die verpasste Zeit, den quälenden Fragen nach dem Warum, der Ungewissheit, wie es dir geht und ganz besonders auch der Ohnmacht, nichts für dich tun zu können. Wie gerne würde ich, würden wir dir alle eine Freude machen, liebe Ann-Christin. Dich mal besuchen, dich in den Arm nehmen, dir was Schönes in den Himmel schicken, über das du dich freust. Wir versuchen das alle durch die Einträge hier und die vielen schönen Blumen, Engel und Kerzen auf deinem Grab. Aber ob es das für dich wirklich besser macht? Und überhaupt, soll ich überhaupt hoffen, dass du es mitbekommst? Denn dann wüsstest du ja auch, dass du tot bist, und das würde dich sicher traurig machen. Aber andererseis, wenn du gar nichts mitbekommst, einfach nicht mehr da bist, wäre das noch schlimmer. Ach Ann-Christin, du siehst, meine Gedanken haben sich in all diesen Jahren und Monaten immer so im Kreis gedreht, dass ich nicht mehr wirklich weiß, was ich hoffen soll und woran ich glauben kann. Alles, was ich möchte, ist, dass es für dich gut ist,so wie es jetzt ist, auch wenn ich daran zweifle, ob das möglich ist. Für deine Familie wird es wohl auf dieser Erde nie wieder richtig gut werden, aber ich wünsche mir, dass auch sie ein wenig Glauben und Hoffnung haben, dass du bei ihnen bist.

In Gedanken bei dir und allen, die dich schon so lange so sehr vermissen
Deine Sophia

Kerze blau Herz
Für Ann - Christin Hahn von mir Von mir am 23.09.2018 um 10:42 | melden

IRGENDWANN wird es keine Fragen mehr geben, dürfen wir unsere Lieben wieder in unsere Arme schließen.
Irgendwann werden unsere Hände nur noch halten und unsere Augen im Glück überlaufen.
So vertrauen wir auf das IRGENDWIE und IRGENDWANN.
Und bis dahin lieben wir – mit jeder Faser unseres sehnsuchtsvollen Herzens.

(Petra Franziska Killinger)

Liebe Ann-Christin, für dich und deine Lieben
Eine herzliche Umarmung
von mir

Kerze grau-blau Herz
Traurige grüße zu dir Von eine Mama am 22.09.2018 um 10:44 | melden

Trauer einer Mutter
.... kann man nicht verstehen sie ist unendlich und tief weil das eigene Herz ist am zugrunde gehen.Sie ist voller Tränen im Herz ,sie nimmt all den Kummer tief mit sich und vergräbt es im Herz.

Die Trauer einer Mutter ist qualvoll und still ,an jeden Tag spürt man Schmerzen obwohl man sie nicht will.Sie wird ein Leben lang bleiben,sie ist die Liebe und Nähe und wird sie immer begleiten.

Die Trauer einer Mutter ist die Liebe zu ihrem Kind, die immer bleibt und die sie mit sich trägt durch Raum und Zeit.
Verfasser mir nicht bekannt

Liebste Ann-Christin,
hier wieder eine von mir TrauerKerze für dich.
Ich denke ja so sehr an dich...
In Liebe und Traurigkeit

eine Mama

Kerze rot Engel
Mein Herz für Ann-Christin Von Nancy am 20.09.2018 um 10:51 | melden

Du siehst den Garten nicht mehr grünen,
in dem du einst so froh geschafft.
Du siehst die Blumen nicht mehr blühen,
weil der Tod dir nahm die Kraft.
Was du aus Liebe uns gegeben,
dafür ist jeder Dank zu klein.
Was wir an dir verloren,
das wissen wir nur ganz allein.
(Verfasser mir nicht bekannt)

Guten Morgen Engelchen Ann-Christin,
Im Gedanken fest bei dir, liebes.
Hier meine morgenkerze für Dich.

In Liebe und Empathie
deine für immer Nancy

Kerze rot Herz
Ich denke an Euch Von eine Mama am 19.09.2018 um 10:42 | melden

In stillen Gedenken an dich, wundervolle Ann-Christin

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Ann - Christin Hahn von Sophia Von Sophia am 19.09.2018 um 05:39 | melden

Gute Nacht, meine so sehr vermisste Ann-Christin,
Ich denke immer an dich und wünschte mir jeden Tag, du könntest hier sein. In meinem Herzen bst du immer und überall dabei!

Kerze blau Herz
Für Ann- Christin Hahn und alle die sie vermissen Von Annika Thiele am 18.09.2018 um 11:37 | melden

Ach, könnte ich doch bis zum Himmel springen -
dort den schönsten Stern herunter pflücken
und für einen Moment mit nach Hause bringen.

Ach, was könnte mich glücklicher machen,
als diese Momente der Zweisamkeit?
Was würden wir strahlen und jauchzen und lachen!
Vergessen sind Sorgen und Raum und Zeit!

Ach, leider bleibt all das nur ein Traum -
ich werde umsonst nach den Sternen greifen,
doch bei jedem Blick in den Weltenraum
wird Hoffnung meine Seele streifen...
Verfasser mir nicht bekannt

Hallo Ann-Christin einen ganz lieben Dienstag morgen Gruß und eine Kerze der Ewigkeit für dich. Im Gedanken fest bei dir, du wundervoller Engel.

in Liebe
Annika

Kerze rot Teddy
Trauer Von Miri am 15.09.2018 um 22:08 | melden

....beginnt nicht mit der ersten Träne,
sondern mit der entsetzlichen Stille
und der unfassbaren Leere.
ღ Petra Franziska Killinger

Eine Kerze für dich, liebe Ann-Christin,
ich und meine Familie denken sehr oft an dich und deine lieben

Miri

Kerze rot lang
Für Ann - Christin Hahn von Aileen Von Aileen am 12.09.2018 um 05:16 | melden

Liebe Ann-Christin,
im Zusammenhang mit dem Jahrestag der Anschläge am 11. September in New York, wo ich ein Jahr gelebt habe, kam mir auch der fürchterliche Absturz der Germanwings-Maschine vor fast dreieinhalb Jahren wieder in den Sinn. Auch du warst an diesem Tag so wie 148 andere Opfer dem Tod so hilflos ausgeliefert. Du hattest nicht einmal Zeit, dich von deinen Lieben zu verabschieden. Ich kann mir nicht vorstellen, was in dir vorgegangen sein muss und das möchte ich vielleicht auch gar nicht. Ich kann es nicht fassen, was dir angetan wurde, und hoffe, dass die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden, auch wenn es für dich keine Gerechtigkeit mehr geben wird.

Einen traurigen Gruß sendet
Aileen

Kerze grau-braun kreuz
Für Ann - Christin Hahn von Katinka Von Katinka am 09.09.2018 um 15:37 | melden

Eine Kerze für dich, süße Ann-Christin
In stillem Gedenken ❤

Katinka

Kerze rot rund
Liebe für Ann-Christin Von Nancy am 08.09.2018 um 11:57 | melden

Und wenn alle Tränen geweint sein werden
und nichts mehr in mir ist,
was mich noch quält,
dann, mein Kind,
darf ich gehen von dieser Erden,
und wir werden uns umarmen
in deiner Welt.
Regina Tuschl

Tausend Kerze der Liebe und Sehnsucht für dich, liebe und süße Ann-Christin. Ich denke immer und immer wieder an Dich mit Schmerz in meinen Herzen und Verzweiflung in meiner Seele. Ruhe sanft, du wundervoller und wunderschöner Engel.
Wo immer ich bin und was immer ich auch mache .. du bist immer dabei
Deine Traurige Nancy aus Berlin.

Kerze rot Herz
eine Kerze für Ann-Christin Hahn Von Steffi am 04.09.2018 um 12:20 | melden

Ein strahlendes Licht für dich, liebe Ann-Christin
Ich denke an dich.. jeden einzelnen Tag!

Kerze rot Herz
Für Ann - Christin Hahn von Sara Von Sara am 31.08.2018 um 10:07 | melden

Liebe Ann-Christin
Nimm die Tränen, schlaf in Frieden
Ganz viel liebe für dich...
Sara

Kerze rot klein
Für Ann-Christin und weitere 148 Menschen Von unbekannt am 28.08.2018 um 15:45 | melden

Für dich, Engelchen ein Licht der Liebe
In Traurigket und Verzweiflung....
von eine Mitfühlende

Kerze türkis hell Herz
eine Kerze für Ann-Christin Von eine Mama am 27.08.2018 um 10:41 | melden

Eine Morgen Kerze der Liebe und Traurigkeit für dich, liebe Ann-Christin, weil ich gerade an dich denke. Habe einen wunderschönen Tag wo immer du auch sein magst, du wundervoller Engel.
Eine Mama

Kerze rot Engel
Für Ann - Christin Hahn von Anonym Von Anonym am 26.08.2018 um 21:31 | melden

Es kann sein,
dass die Leute vergessen, was du gesagt hast.
Es kann sein,
dass sie sogar vergessen, was du getan hast.
Aber sie werden nie vergessen,
welches Gefühl du ihnen gegeben hast.
(Maya Angelou).

Ein helles Lichtlein soll in stiller Erinnerung
für dich immer leuchten ... du bleibst unvergessen, liebe Ann-Christin.

Die Angehörigen weiterhin viel Kraft das Unerträgliche durchzustehen.
Es bleibt unbegreiflich...
von Herzen
eine Mitfühlende

Kerze grau-blau Engel
Für Ann - Christin Hahn von Hannah Von Hannah am 22.08.2018 um 12:55 | melden

Schicke dir ganz viel Liebe....

Kerze lila geschwungen
von Hannah Von Hannah am 22.08.2018 um 12:53 | melden

Drei Rosen sende ich Dir.
die erste ist für´s
Wohlergehen.

Die zweite ist für´s
Wiedersehen.

Die dritte aber leise
spricht
Ich habe dich so liebe bitte
vergiss das nicht.
(Verfasser mir nicht bekannt)

Liebe Ann-Christin... ich denke an Dich und schicke dir ganz viel zu dir in den Himmel ❤

Hannah

Kerze rot lang
Eine Kerze für Ann-Christin Hahn Von Felix Bach am 16.08.2018 um 10:41 | melden

Liebe Ann-Christin, diese Kerze ist für Dich, sie soll ganz doll für dich leuchten und dir zeigen, dass wir an dich denken.
Lass es Dir da oben gut gehen. Meine Gedanken sind bei dir.
Bist nicht vergessen, kleine Prinzessin Ann-Christin
in stillem Gedenken

Felix Bach

Kerze rot rund
Für Ann - Christin Hahn von Lena Von Lena am 15.08.2018 um 00:02 | melden

Liebe verspätete Geburtstag Grüße auch von uns. Liebste Ann Christin heute waren unsere Gedanken sehr oft bei dir. 20 Kerzen der liebe fuer dich. Schlaf sanft

Kerze lila geschwungen
Für Ann - Christin Hahn von Nancy Von Nancy am 14.08.2018 um 23:49 | melden

Liebe Ann-Christin.. du wunderschönes und wundervolles Geburtstags engelein. Hier noch meine gute Nacht Kerze für dich. Wie schön Sophia, Martin und Uwe geschrieben haben und all die anderen auch. Schön, dass es so viele liebe Menschen gibt. Das tut im Herzen gut. All meine liebe zu dir ..

Kerze grau-blau Herz
Mögen die Sterne für dich leuchten Von Adeline am 14.08.2018 um 23:22 | melden

Liebe Ann-Christin,
gerade schaue ich nach oben in den Himmel und sehe ganz viele Sterne. Ich glaube, sie leuchten heute ganz besonders hell, für dich. Damit du da, wo du jetzt bist, spürst, dass es dein Tag ist. Und ich hoffe, du sitzt zwischen all diesen Sternen, zusammen mit deinen Mitschülern und es geht dir gut. Auch wir hier hätten dich heute gerne in unserer Mitte, Ann-Christin, bei deinen Eltern und Freunden. Die Lücke, die du hinterlassen hast, schmerzt heute ganz besonders und sie wird für immer da sein, genauso wie der feste Platz in unseren Herzen. Ann-Christin, wir vergessen dich nicht!
Alles Liebe von Adeline

Kerze gelb Davidstern
Geburtstag ohne Geburtstagskind Von gini am 14.08.2018 um 23:08 | melden

Es ist schwer, zu erleben, dass Vergangenheit wird, was Zukunft sein sollte.

Liebe Ann-Christin, ich bin sehr traurig, dass du diesen schönen Tag nicht zusammen mit deinen Lieben verbringen konntest.
Du hättest heute ein neues Lebensjahr, ja ein ganz neues Jahrzehnt vor dir mit so vielen Möglichkeiten, Begegnungen und Erlebnissen. So viel würde sich verändern in den nächsten Jahren-- aber stattdessen wird es immer bleiben wie es ist - du bist nicht mehr da und alles, was wir noch haben, ist die Erinnerung an dich und die schönen Zeiten mit dir, die jetzt schon so lange zurückzuliegen scheinen, weil jeder Tag ohne dich schwer ist.
Ann-Christin, wie selbstverständlich ist es doch eigentlich, seinen 20. Geburtstag zu feiern- dass du schon früher gehen musstest, werde ich nie begreifen. Ich denke an dich und schicke dir alle meine Liebe. Schlaf gut, lieber Engel.

Kerze lila geschwungen
Zum Geburtstag Von Uwe am 14.08.2018 um 21:42 | melden

Liebe Ann-Christin!
Heute ist Dein 20. Geburtstag. Du bist die Erste von euch, die 20 wird, und ich hoffe, ihr seid dort, wo ihr seit 3 Jahren seid, zusammen. Auf der Erde sind so viele Menschen traurig, dass sie Dich heute nicht in den Arm nehmen können! Ich würde Deinen Eltern so gern etwas von ihrem Schmerz nehmen, aber das geht leider nicht...
Ich hoffe, es gibt ihnen Kraft und tut ihnen heute gut, wenn sie sehen, wie viele Menschen gerade heute - aber auch sonst immer - an Dich denken! Du wirst niemals vergessen sein, und ich bin unendlich traurig darüber, dass Du so vieles in Deinem Leben nicht erleben darfst. So viel Schönes auf der Welt nicht mehr sehen kannst... das ist einfach ungerecht, aber wir müssen damit fertig werden.
Happy Birthday, kleiner Engel!

Kerze weiss Engel
Alles Liebe für Dich liebe Ann-Christin Von Martin am 14.08.2018 um 19:48 | melden

Liebe Ann-Christin
ich möchte Dir heute alles,alles liebe wünschen, heute an Deinem Geburtstag.
Mir fehlen immer noch die Worte für das was Dir angetan wurde und allen die mit Dir die Welt verlassen mussten,
Das tut so weh!

Im vergangenen März stand ich an Deinem Grab. Es war so schwer
Ich ging auch dann in die kleine Kapelle und zündete eine Kerze für Dich an und sprach ein Gebet für Dich.
Liebe Ann-Christin
Es vergeht kein Tag wo ich nicht an Dich denke.

Ich wünsche auch Deiner Mama und Deinen Papa viel Kraft
aber auch allen die Dich so sehr vermissen.
Ich verspreche Dir, Dich nicht zu vergessen.

Kerze orange Herz
20 Kerzen für die liebe Ann-Christin Hahn Von Ellen K am 14.08.2018 um 19:22 | melden

20 ❤ für dich, liebe Ann-Christin !! Ich denke heute besonders viel an dich. Alles Liebe zu deinem 20. Geburtstag. Ich hoffe von tiefsten Herzen, dass du in frieden bist und feierst. Obwohl gibt es was zu feiern?? was kann man sonst noch schreiben? wenn es hier auf Erden so viele Menschen traurig sind ??
Alles liebes zu dir in den Sternen, Ann-Christin.
für immer unvergessen
Ellen Kaufmann

Kerze creme Engel
Für Ann Christin Von Iris am 14.08.2018 um 17:57 | melden

20 Kerzen für Ann-Christin Hahn, ein bildhübsches und zauberhaftest Mädchen,dass täglich fehlt ganz besonders heute. Liebe Ann- Christin, Mein Herz und meine Gedanken gehören heute dir. Liebevolle Geburtstags und eine von Herzen kommende Umarmung an alle die dich vermissen und besonders an deine Mama und Papa. Iris aus Bremen.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann - Christin Hahn von Aus Hamburg Von Aus Hamburg am 14.08.2018 um 14:24 | melden

Liebe Ann -Christin, wir denken an dich und schicken dir ganz viele Geburtstagsgrüsse in dem Ort wo du jetzt bist. Wir sind sehr traurig! Wir fühlen mit deinen Eltern, die heute wieder mal noch mehr leiden müssen als ohnehin. Wir werden dich nie vergessen, keinen von euch. Doch heute denken wir besonders viel an dich .Liebevolle und traurige Grüße aus Hamburg. Miriam, fernanda und Roman.

Kerze rost rund
Von Herzen alles Liebe für Ann-Christin Von Sophia am 14.08.2018 um 10:29 | melden

Liebe Ann-Christin,
jetzt ist dieser traurige Tag tatsächlich da. Ich bin mit einem Kloß auf dem Herzen aufgewacht, tausend Gedanken und Gefühle schwirren durch meinen Kopf. Weißt du, liebe Ann-Christin, ich fliege am Freitag für ein halbes Jahr weg, und gerade in meinen letzten Tagen hier denke ich immer wieder daran: Was ist, wenn es jetzt das letzte Mal gewesen ist. Das letzte Mal durch die Stadt schlendern, an der ehemaligen Schule vorbeilaufen, mit allen meinen Freunden zusammen sein, meine Eltern in den Arm nehmen. So sehr prägt mich das Schicksal, das dir und 148 anderen unschuldigen Menschen zugestoßen ist. Es ist aber nicht so, dass ich Angst hätte. Ich gehe natürlich fest davon aus, dass es alles nicht das letzte Mal war. Wer kann sich vorher schon auch etwas anderes vorstellen. Aber ich denke dann unendlich traurig an dich, wie du deine letzten Tage in Haltern verbracht hast und das auch alles zum letzten Mal gemacht hast.
Ich frage mich oft, ob du unbewusst auch mal diese Gedanken hattest, es könnte nach dem Austausch alles vorbei sein. Aber so wie ihr alle auf den Bildern aus Barcelona strahlt, hoffe ich, dass ihr eure letzten Lebenstage unbeschwert verbringen konntet. Einerseits ist es daher sicher gut, dass du vorher nicht wusstest, dass alles zum letzten Mal ist. Andererseits hättest du vielleicht noch einige Dinge gerne gemacht, wenn du es gewusst hättest. Mein größter Wunsch wäre es, euch auch nur für einen Tag zurückholen zu können, damit ihr alles das nachholen könntet, was euch noch besonders wichtig wäre. Und damit du noch einmal in den Armen deiner Eltern liegen könntest.

Der seltsamste Gedanke von allen zurzeit ist aber: Was ist, wenn es mich nach meiner Reise nicht mehr geben würde. Es übersteigt aber meine Vorstellungskraft, wie ein Mensch, so wie es bei euch war, einfach von einem Moment auf den anderen nicht mehr da sein kann. In jedem Menschen steckt so viel. So viele Gedanken, Sorgen, Träume und Pläne, so viele Gefühle und so viel Liebe. Ich bin mir sicher, dass du ein ganz besonderer Mensch warst, liebe Ann-Christin, der was aus seinem Leben machen wollte und so viel Liebe zu geben hatte. Wo sind alle diese Gedanken und diese Liebe auf einmal hin? Gibt es sie einfach nicht mehr? Oder hast du sie mitgenommen an einen anderen Ort? Ich hätte so gerne eine endlich eine Antwort auf diese Frage, und trotzdem würde es nie in meinem Herzen ankommen, dass dein Platz zu Hause für immer leer bleibt, du morgens nicht mehr in deinem Bett aufwachst, du nicht mehr mitbekommst, was in Haltern und auf der Welt passiert, du heute nicht mit deiner Familie und Freunden feiern kannst… ach, Ann-Christin, die Liste ließe sich unendlich fortsetzen, aber ich glaube, du weißt schon, was ich meine.

Es tut mir leid, liebe Ann-Christin, wenn ich zu viel über mich geredet habe, ich wollte dir damit nur sagen, wie fassungslos mich dein Tod immer noch macht und immer machen wird, und dass es mir unendlich leid tut, um dich, und für alle, deren Leben du vor zwanzig Jahren zum Strahlen gebracht hast und die heute in der Dunkelheit stehen. Mit dem Herzen bin ich bei dir und deinen Lieben.

Alles Liebe
Sophia

Kerze blau Herz
20 Kerzen der Liebe für ein wundervolles Mädchen Von Nancy am 14.08.2018 um 07:54 | melden

Liebe Ann Christin,

Ich frage mich immer und immer wieder, wie viel Traurigkeit in ein Herz passt, ich denke dabei an deine lieben und verzweifelten Eltern.

Und wie oft hört man; sie sind jetzt für immer in unseren Herzen und unserer Erinnerung. Aber was denn für eine Erinnerung? Du warst damals gerade 16 Jahre alt, wie viel Erinnerung haben Eltern, wenn sie ein Kind im Kindesalter verlieren. Und… man will doch keine Erinnerung, man will das Kind. Es soll heil und glücklich zurück kommen von ihrer Austauschreise, so wie all die anderen Kinder von deiner Schule, die nach Barcelona geflogen sind vor und nach deiner Reise.

Meine liebe Ann-Christin, du wunderschöner Geburtstagsengel, Du Sonne, Mond und Sterne. Ich habe dich nicht gekannt, jedoch fühle ich du warst was ganz besonderes, ich sehe es in deinen warmen Augen, in deinem lieben und wunderschönen Lächeln, deinem unschuldigen Kinderblick. In deinen letzten Fotos schaust du so wunderschön und überglücklich aus. Man braucht nur ein Foto von dir zu sehen, und schon kann man dich nicht vergessen.

An deinem letzten Geburtstag wurdest du nur 16 Jahre alt, wer hätte es damals gedacht, dass es dein letzterGeburtstag sein wird, wo deine Lieben dich genießen können, deine Stimme und dein Lachen hören, dein wunderschönes Kindergesicht sehen, wo die dich in die Arme nehmen. Ich denke niemand hat es wissen können. Heute müssen deine Lieben dir die Blumen auf Grab legen und davon träumen/hoffen, dir es doch vielleicht eines Tages in deine Hand geben zu können, so wie es einmal war und so wie es sein sollte. Da blutet einem das Herz, dafür muss man keinen von Euch persönlich kennen!

Mein Herz fliegt heute zu dir, liebste Ann-Christin. Ich send dir eine liebevolle Umarmung in den Himmel, zwanzig Küsse, weiße Rosen, Luftballons, Kerzen, und unendlich viele Tränen. Alles Liebe was ich aufbringen kann sende ich dir heute zum deinen 20sten Geburtstag in Himmel…sie sollen Dir sagen, wie lieb ich dich habe und dass ich dich NIEMALS vergessen werde.

Liebe Ann-Christin, heute an deinen Geburtstag bist du für mich der schönste Engel im Himmel und mein Herz und alle meine Gedanken sind nur bei dir, und allen die dich schmerzhaft vermissen. Du würdest jetzt eine wunderschöne junge Frau sein und man kann nicht aufhören sich zu fragen was du so jetzt alles aufregendes machen würdest. Es ist stets ein fürchterlich trauriger Tag, aber meine liebe.. Du bist in den Herzen vieler Menschen und das für immer.

In Liebe und Traurigkeit

Deine für immer
Nancy

Kerze rot Herz
Für Ann-Christin Von Arjan am 14.08.2018 um 01:01 | melden

Eine Kerze auf deiner Geburtstag..
Nicht vergessen

Kerze lila geschwungen
Zwanzig Von Sophia am 11.08.2018 um 20:06 | melden

Liebe Ann-Christin,
wenn ich an Dienstag denke, wünschte ich mir, dieser Tag würde nie kommen. Dein 20. Geburtstag... diese Zahl macht einem so vieles schmerzlich bewusst
... dass du bald kein Teenager mehr wärst, sondern eine erwachsene Frau, die das Leben nach ihren Vorstellungen gestalten und die Welt entdecken würde
...dass der Zeitabstand zwischen deinen letzten glücklichen Lebenstagen, als du noch ein ganz junges Mädchen warst, und dem Jetzt immer immer größer wird
...dass deine Eltern wieder unglaublich zerrissen werden müssen von dem Schmerz, ihre wunderbare Tochter, die bestimmt ihr größter Lebenssinn war, nicht mehr bei sich zu haben
...dass die Trauer nie aufhören wird und du von Tag zu Tag mehr fehlst.

Mit schwerem Herzen schicke ich dir einen lieben Gruß. Ann-Christin, es tut mir so leid um dich und deine Familie.
Sophia

Kerze blau Herz
Für Ann - Christin Hahn von Jana Von Jana am 10.08.2018 um 14:25 | melden

"Warum bist du nur so früh gegangen,
die Zeit, die doch alle Wunden heilen soll,
ist uns gemeinsam nicht geblieben."
(Thomas Schmidt)

Liebe Ann-Christin,
ich bin immer noch schockiert über deinen viel zu frühen und so brutalen Tod. Es macht mich fassungslos, traurig und wütend, dass du diesen schönen Sommer nicht mehr hier bei uns verbringen kannst, mit deiner Familie und deinen Freunden. Ich fühle mit allen, die um dich trauern und bin in Gedanken bei euch allen.

Kerze hellgrün klein
Für Ann - Christin Hahn von Eine traurige Mutter Von Eine traurige Mutter am 07.08.2018 um 21:47 | melden

Liebe Ann-Christin, es ist hier in Deutschland so heiss, ich frage mich ob dir diese hitzige Sonnentage gefallen hätten? Ich denke du würdest jetzt wahrscheinlich so viel spass haben im Freibad mit Freunde, und viele andere Dinge machen.

Es macht einen immer wieder sehr traurig, dass du alles hier auf Erden nicht mehr erleben kannst. So viele Menschen sind traurig, liebe Ann-Christin. Diese Ungerechtigkeit bringt ein zum Verzweifeln. Ich hoffe, dennoch das es dir gut geht und das du unsere Liebe spürst.

Ich wünsche dir eine gute Nacht, du Engelchen

Kerze rot rund
Für Ann - Christin Hahn von ein Leser Von ein Leser am 05.08.2018 um 18:09 | melden

So jung..warum nur??? Es ist so schmerzhaft, dass so ein junger Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird. Unfassbar
Ein Licht der Liebe für dich, Ann-Christin. Wir denken an dich und deine Familie

Kerze gelb klein
eien Kerze für Ann-Christin Hahn Von Sabine am 02.08.2018 um 22:12 | melden

Hallo Ann-Christin,
Ich sende dir eine Kerze in den Himmel.
Ich trage Euch alle tief in meinem Herzen
Für immer unvergessen

Sabine

Kerze lila geschwungen
Für Ann - Christin Hahn von Tessa Von Tessa am 02.08.2018 um 20:11 | melden

Liebe Ann-Christin. Hier meine Abend-Kerze für dich ❤
es tutalle so weh....

Kerze rot lang
Liebe Ann Christin Von mir am 01.08.2018 um 20:51 | melden

Man kann es nicht überwinden.....man wird es nie verstehen warum du auf dieser Art und weise von uns gehen musstest.
Ich bin immer noch so erschüttert. Ich kann es einfach nicht begreifen. Doch eins verspreche ich dir du wirst mmer in unseren Herzen bleiben und immer in unseren Gedanken...in uns lebst du für immer weiter....liebe Ann-Christin bis wir eines tages gehen dann hoffentlich zu dir und all die Anderen wundervollen Menschen.


In Liebe und verzweiflung
von mir

Kerze rot lang
aus Hamburg Von Iris Menez am 24.07.2018 um 22:15 | melden

Liebe Ann-Chrstin,
ein Herz und eine Kerze für dich aus den heißen Hamburg ❤
Ein stiller Gruß an die Familie. Möge die Kerze auch für Sie etwas leuchten. Ich denke an dich, liebe Ann-Christin !!

In Traurigkeit und Verzweiflung
Iris Menez aus Hamburg

Kerze rot Herz
Für Ann - Christin Hahn von eine Mama Von eine Mama am 21.07.2018 um 23:12 | melden

Wir gingen im hellen Sonnenschein und ahnten die Schatten des Todes nicht.

Gute Nacht, Engelchen Ann-Christin
In Traurigkeit
eine Mama

Kerze rot klein
Liebe und Sehnsucht Von Lara Jane am 19.07.2018 um 10:57 | melden

Liebe Ann-Christin,
So viele Menschen denken an Dich.
Die Risse in unsere Seelen und der Schmerz in unsere Herzen zeigt wie sehr du geliebt wirst. Du fehlst !

In Liebe
Lara Jane

Kerze rot Engel
In Gedanken bei Ann-Christin Von Sophia am 17.07.2018 um 18:34 | melden

Liebe Ann-Christin,
heute denke ich wieder sehr an dich und deine Mitschüler. Es ist der 17., genauso wie damals, als ihr voller Vorfreude zur verhängnisvollen Reise aufgebrochen seid. Es ist ein Dienstag, wieder ist eine neue Woche vergangen ohne euch und je mehr Zeit vergeht, desto mehr schmerzt die Gewissheit, dass ihr nicht mehr zurückkommt und die Angst, dass ihr euch immer weiter von uns entfernt.
Ja Ann-Christin, wenn die Liebe doch nur einen Weg zum Himmel fände... dann wärst du schon lange wieder hier, weil dich viele Menschen so sehr lieben und sich unendlich nach dir sehnen. Nach deinem sanftmütigen Lächeln, deiner Zugewandtheit, deinen Talenten, deiner Herzenswärme.. liebe Ann-Christin, du fehlst so sehr, und ich hoffe, die Liebe findet doch einen Weg zum Himmel, von meinem Herz zu dir, damit du uns für immer nahe bist, auch wenn wir dich nicht zurückholen können.

Von Herzen ganz liebe Grüße sendet dir
Sophia

Kerze blau Herz
Traurikeit und Melancholie in einen leeren Sommertag Von Nancy am 15.07.2018 um 22:47 | melden

Eine Gute Nacht Kerze für dich Ann-Chrisitn, Du liebes und so wunderschönes Ann-Christin. Es gibt keinen Tag wo mein Herz nicht um dich weint. Kein Tag wo meine Seele nicht schreit. Wie soll man verstehen, dass du für immer gegangen bist.
Die Leere wächst

In Traurigkeit und Gedenken
Nancy

Kerze rot Engel
Für Ann - Christin Hahn von Fernanda Von Fernanda am 15.07.2018 um 14:05 | melden

Lieber Engel Ann-Christin
Ich sitze hier und denke an Euch alle und frage mich wo ihr wohl seid?
Wie schön wäre es wenn ihr alle bei uns sein könntet.
Alles Liebe wünschen wir Dir und allen Sternchen
dort oben im Land der Ewigkeit.

Fernanda

Kerze türkis hell Engel
Für Ann - Christin Hahn von eine Leserin Von eine Leserin am 13.07.2018 um 06:54 | melden

Manchmal kann man gar nicht so viel fühlen wie man denkt.
Und manchmal fühlt man so viel, dass man gar nicht denken kann.

Ein helles Morgenlicht für Dich, liebe Ann-Christin
Was passiert ist versteht so mancher nicht, mein Herz es zerreißt wenn ich daran denke. Du bist jetzt ein Kind der Sehnsucht. Fehlen wird ihr bis in die Ewigkeit.

In Liebe
eine Leserin

Kerze rot lang
in Traurigkeit Von Steffi am 12.07.2018 um 11:55 | melden

Der Fluss des Lebens mündet ins Meer der Ewigkeit.
Mit zärtliche Gedanken an Dich, liebe Ann-Christin ❤

Steffi

Kerze gelb klein
Vielleicht Von eine mitfühlende am 10.07.2018 um 10:52 | melden

Liebe Ann- Christin, so viele Menschen weinen und sind so tief traurig. Vielleicht lächelt der Himmel, weil er einen wunderschönen und bezaubernden Stern wie dich gewonnen hat.
Hier auf Erden fehlst du mehr als man mit Worten beschreiben kann.
Ich denke an dich.

eine Mitfühlende

Kerze rot Herz
Nachtmittagsgrüße für ein süßes Mädchen Von eine Mama am 09.07.2018 um 17:20 | melden

Traurige Grüße für ein wunderschönes Mädchen mit einen wunderschönen Lächeln.
All meine Liebe zu dir, liebe Ann-Christin

eine Mama

Kerze gelb klein
Für Ann - Christin Hahn von Miriam Von Miriam am 08.07.2018 um 11:56 | melden

"Für die Welt bist Du IRGENDJEMAND,
aber für IRGENDJEMAND bist DU die Welt...

Hallo Ann-Christin
Du wirst immer einen ganz besonderen
Platz in seinem Herzen haben.....

Miriam und Roman

Kerze dunkelblau Teddy
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ann - Christin Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.