Ann - Christin Hahn

Ann - Christin
Hahn

14.08.1998
 
-
24.03.2015
Seyne les Alpen - Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.418 Gedenkkerzen, welche für Ann - Christin Hahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Unersetzlich Von Sophia am 06.07.2018 um 12:22 | melden

Liebe Ann-Christin,
immer wenn ich auf den Bildern dein warmes Lächeln, deine strahlenden Augen, deinen gutmütigen Blick sehe, frage ich mich, wie Gott es zulassen konnte, dass uns so ein beeindruckendes und wundervolles Mädchen so früh genommen wurde. Ich bin mir sicher, dass du sehr viel Liebe und Freude in das Leben deiner Familie und Freunde gebracht hast und anderen noch sehr viel gegeben hättest in deinem Leben. Die Lücke, die du hinterlassen hast, kann niemand schließen, erst recht nicht die in den Herzen von allen, die dich so sehr vermissen. Nichts kann dich ersetzen oder über den schmerzlichen Verlust hinwegtrösten, liebe Ann-Christin. Du fehlst einfach viel zu sehr.
In liebevoller Erinnerung
Sophia

Kerze blau Herz
Für Ann - Christin Hahn von Peter Von Peter am 02.07.2018 um 13:20 | melden

Mit tiefstem Respekt für dich und deine Familie, liebe Ann-Christin.
Ich verneige mich. Du wirst niemals vergessen werden.

Peter

Kerze blau klein
Für Ann - Christin Hahn von eine Mama Von eine Mama am 01.07.2018 um 20:48 | melden

Ich kehre zurück an die Orte,
wo wir uns begegnet sind,
und du bist wieder da.
Ich gehe die Wege, die du gegangen bist,
du gehst wieder mit mir.
Ich freue mich an dem,
was dich weiterhin erfreut hätte,
Ich sehe dich mitlächeln.
Ich gehe den Spuren nach,
die du hinterlassen hast,
und begegne dir immer wieder.
Nichts kann uns trennen,
wenn uns so viel verbindet ... ღ
(Klaus Huber)

Liebe Ann-Christin,
ich habe dieses Gedicht gefunden und hatte das Bedürfnis es mit Dir zu teilen. Ich denke sehr oft an Euch. Ich fühle, dass ihr ALLE was ganz besonders ward-seid. Ich fühle sehr mit Deiner Familie.
Du bist so ein schönes Mädchen, liebe Ann-Christin!
All meine Liebe zu und für Euch.

von Herzen
eine Mama

Kerze türkis hell rund
So viele traurige Mütter Von Hannah B am 30.06.2018 um 13:35 | melden

Hallo Ann-Christin
Wir kannten uns nicht, ich hatte auch mal eine Tochter und sie ist jetzt auch nicht mehr da, vielleicht hast Du meinen Sonnensein bei Dir im Himmel getroffen ???

Ich habe heute Deine Gedenkseite entdeckt, die mit so viel Liebe gemacht ist. In jeden einzelnen Eintrag erkennt man wie sehr du fehlst und wie wie viele Menschen traurig sind, das ist sehr spürbar.
Es ist unmöglich euch zu vergessen.

Für Dich und Deine zurückgelassenen Liebsten soll diese Kerze brennen. Dein Licht leuchtet in ihren Herzen!

Hannah Behrens

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Ann - Christin Hahn von von mir Von von mir am 27.06.2018 um 19:49 | melden

Man kann niemanden zu oft in den Arm nehmen.
Man kann nie zu oft flüstern:" Ich hab dich lieb! "
Man kann nie zu oft sagen. " Schön, dass es dich gibt. "
Man sollte viele Dinge einfach oft genug tun..
denn wir wissen nicht, was Morgen ist.

Liebe Ann-Christin, hier mein Abendlicht für dich, bevor wieder ein Tag zu ende geht.

Traurige Grüße
von mir

Kerze rot Herz
Für dich von Mir Von von mir am 27.06.2018 um 19:10 | melden

Ein Licht und immer wieder ein Gedanke nur für dich.
Alle meine Liebe sende ich dir heute wieder in deiner Welt, du so wunderschönes Mädchen.. du unschuldiges Engelchen.

In tiefe Traurigkeit
eine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann - Christin Hahn von eine Leserin Von eine Leserin am 25.06.2018 um 14:23 | melden

Ann-Chrisitn, liebe Ann-Chrisitn.. Ich vergess dich nie
Du bist so unendlich süß!!!
So oft sind meine Gedanken bei dir. So oft rede ich über dich.
So oft wünsche ich mir, dass eines Tages alle deine Lieben bei dir sind.

In vielen Herzen lebst du weiter.
Du fehlst fehlst fehlst..

Kerze lila geschwungen
Für Ann - Christin Hahn von Anonym Von Anonym am 24.06.2018 um 15:42 | melden

Liebe Ann-Christin... es ist unsagbar schwer zu begreifen, dass du für immer fort bist .... Das Herz schreit so wie am ersten Tag...
Der Himmel weint um euch... ich weine um euch...

stille traurige grüße

Kerze rot klein
Für Ann - Christin Hahn von Anna Von Anna am 24.06.2018 um 13:49 | melden

Ich denke an dich... unvergessen, liebe Ann-Christin.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für 149 Menchen Von eine Mama am 22.06.2018 um 21:32 | melden

Liebe Ann-Christin
nun ist es wieder Sommer.. ein Sommer mit viel regen.
Der vierte ohne euch und dabei ist doch eigentlich die Welt
damals stehen geblieben...Auch wenn ihr im Herzen immer dabei seid, fehlt ihr immer und überall und so unendlich....

In immerwährender Liebe und
schmerz
eine Mama

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann - Christin Hahn von Miriam Vogt Von Miriam Vogt am 21.06.2018 um 10:43 | melden

Durch Einsamkeit und Sehnsucht
wandern,
und sich den Wundern zuzuwenden,
das ist die Kunst der Trauernden."
( unbekannter Verfasser )

Liebe Ann-Christin, 1000 Küsse für dich.
Vergessen werden wir dich nie.

Miriam und Roman

Kerze creme Mondsichel Stern
Für Ann - Christin Hahn von Sandra Von Sandra am 19.06.2018 um 21:11 | melden

Für eine besonderes Mädchen, eine besondere Kerze,die von
Herzen kommt.
Ann-Christin, ich denke an dich...

Sandra

Kerze creme geschwungen
Für Ann - Christin Hahn von von mir Von von mir am 19.06.2018 um 00:00 | melden

Gute Nacht, liebe Ann-Christin
all meine Liebe schicke ich dir, jetzt spät in der Nacht, in den Himmel.
Du Engelchen, ich denke an dich.

von mir

Kerze rot Herz
Für Ann-Christin Hahn Von Antonia am 17.06.2018 um 15:11 | melden

Hallo Ann-Christin...ich habe keine Worte nur tiefe Trauer aber auch viel Liebe in mir für Euch alle

Antonia

Kerze rot klein
Für Ann - Christin Hahn von eine Mama Von eine Mama am 17.06.2018 um 13:59 | melden

Liebe Ann-Christin, Hier mein Sonntaglichtlein für dich.
Ich denke immer an euch, mit viel Traurigkeit in meinen Herzen.

eine Mama

Kerze orange Herz
All meine Liebe für Ann-Christin Von Nancy am 15.06.2018 um 10:10 | melden

"Ein Kind noch zu haben, ist die größte Seligkeit.
Doch sein Kind zu begraben, ist das allergrößte Leid".

Meine liebe und so süße Ann- Christin,
möchte hier wiedermal eine Kerze für dich anzünden. Ich denke ganz lieb an dich.

Wenn doch alles nicht so fürchterlich,herzzreißend traurig und unbegreidlich wäre, dann würde ich sagen, dass dein, liebe Ann-Christin, Grab wunderschöne ist. Es ist mit so viel Liebe geplegt und all die wunderschöne details und Bilder. Man könnte stundenlang da stehen und es betrachten, bewudern und sachen entdecken. Einfach paradisich ...es zeigt wie sehr Du vermisst und geliebt wirst.. es zeigt wie sehr Du fehlst und das deine Lieben unedliche Sehnsucht nach Dir haben. Deshalb ist es aber zu schmerzhaft um es auzusprechen... wie schön doch dein Grab ist. Alle reden von Himmel und Engeln, wenn es das wirklich geben sollte bist du, liebe Anntin, heute für mich der schönes Engel im Himmel.

Deine für immer
Nancy aus Berlin

Kerze rot Herz
Ohne Dich Von Sophia am 15.06.2018 um 08:28 | melden

Nicht nichts ohne dich
aber nicht dasselbe

Nicht nichts
ohne dich
aber vielleicht weniger

Nicht nichts
aber weniger
und weniger

Vielleicht nicht nichts
ohne dich
aber nicht mehr viel

(Erich Fried)

Liebe Ann-Christin,
ich bin heute mit meinem ganzen Herzen bei deinen Eltern, in deren Leben so eine unerträgliche Lücke gerissen wurde und die vor drei Jahren der unerträglichen Tatsache ins Auge sehen mussten, dass diese Lücke für immer bleiben wird. Ich frage mich: Woran soll man sich noch freuen in der Welt, wenn einem das Liebste, was man hatte, fehlt? Wie soll man das Leben noch als Geschenk betrachten, wenn es dem eigenen Kind so brutal und viel zu früh weggenommen wurde? Wofür soll man sich noch anstrengen, wenn man für die eigene Tochter, in die man all seine Liebe und Mühe gesteckt hat, nichts mehr tun kann und machtlos dem Schicksal unterlegen ist?
Liebe Ann-Christin, es ist unvorstellbar, welches Leid deinen Eltern zugefügt wurde und es muss schwer sein, in so einem Leben noch einen Sinn zu sehen.

Auch ich kann immer noch nicht begreifen, warum du, so ein wundervolles Mädchen mit einer unvergleichlichen Ausstrahlung, so früh gehen musstest. Du hättest noch so viel mehr Gutes in die Welt bringen können, da bin ich mir sicher. Jetzt ist die Welt einfach nicht mehr komplett - nicht nichts, aber sehr viel weniger ohne dich, liebe Ann-Christin.
Die Lücke in meinem Herzen wird für immer bleiben und ich werde dich nie vergessen.
Sophia

Kerze blau Herz
Für Ann - Christin Hahn von Stille leserin Von Stille leserin am 14.06.2018 um 21:22 | melden

In stiller Trauer um Ann-Christin Hahn.
Ich bin mir sicher du warst ein wundervolles und liebes Mädchen.
Du fehlst ....

In Tiefer Trauer

Kerze creme rund
Für Ann-Christin von Sabine Von Sabine am 13.06.2018 um 18:55 | melden

Für dich, Liebe Ann- Christin.
Ich denke an dich!

Die Liebe fragte nicht.
Sie war einfach da.
Auch der Tod fragte nicht.
Er war da.

Nun muss ich mit beidem leben.
Mit der Liebe und mit dem Tod.
Doch voller Demut tritt der Tod
hinter die Macht unserer Liebe...

ღ Petra Franziska Killinger

Sabine

Kerze rot Rosenkreuz
Für Ann - Christin Hahn von Sara Von Sara am 10.06.2018 um 16:39 | melden

Kein Mensch wird jemals versteht was und warum es passiert ist.
Es tut so unedlich weh, wenn man nur daran denkt was deine Eltern durch stehen müssen. Viele Menschen, wirklich viele denken an Dich.
Ruhe in Frieden liebe Ann-Christin. Deine Familie weiterhin unendlich viel Kraft und Trost.

In Liebe
Sara

Kerze creme Herz
Zurückgekommen um für immer zu gehen Von Sophia am 10.06.2018 um 11:02 | melden

Liebe Ann-Christin,
am Tag, als du zurückgekommen bist, wurde mir bewusst, dass du eben nicht mehr zurückkommen wirst. Dass deine Familie dich nur empfangen hat, um sich wenig später von dir zu verabschieden. Dass du nicht nur für einige Wochen in den Französischen Alpen verschwunden warst, sondern dass es eine Trennung für immer sein würde.

Ihr hättet noch nicht viel verpasst, habe ich damals gedacht. Wenn ihr jetzt wirklich zurückkommen würdet, hättet ihr noch nicht viel verpasst. Was in eurer Abwesenheit passiert ist, hätten wir dir schnell erzählt, und der Sommer war zu der Zeit in vollem Gange, ihr hättet einfach wieder euer Leben genießen können. Aber so wie jetzt die Realität sei, würdet ihr immer mehr verpassen. Den nächsten Urlaub, das nächste Weihnachten, euren nächsten Geburtstag, das Abitur... und neben diesen persönlichen Erlebnissen auch Dinge des Alltags, wie neue Lieder oder Trends. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie wir das alles ertragen sollen ohne euch, vor allem eure Familien und Freude. Heute sind schon drei Jahre seitdem vergangen, eine erschreckend lange Zeit, ohne euch, wo ich an vielen Tagen gedacht habe: Ach, könnten sie das doch auch miterleben. Ich frage mich manchmal, wie es wäre, wenn ihr jetzt noch zurückkommen würdet. Es würde immer noch gehen, denke ich. Die Häuser, die Klamotten, die Musik, alles ist noch in etwa so wie vor drei Jahren. Ihr würdet euch immer noch wieder einfinden und könntet weitermachen wie zuvor. Auch wenn diese Überlegungen eigentlich sowieso keinen Sinn machen, habe ich Angst vor dem Tag, an dem ich das nicht mehr so sagen könnte.

Der 10. Juni 2015 hat eine Wunde in mein Herz gerissen und die Wunden werden nie ganz heilen, weil mir immer etwas fehlen wird ohne dich, meine wundervolle Ann-Christin. Es wird immer weh tun zu erleben, wie alles ohne dich weitergeht.

Mit meinem Herzen bin ich heute in Haltern, deiner schönen Heimatstadt, die an diesem Tag einmal mehr zum Sinnbild der fürchterlichen Katastrophe wurde. Ich denke an alle, die damals wie heute um dich weinten und weinen. Und vor allem denke ich an dich, liebe Ann-Christin, und hoffe so sehr, dass du, wenn du schon nicht nach Hause zurück, dann an einen anderen friedlichen Ort gekommen bist - auch wenn ich mir keinen besseren Platz für dich vorstellen könnte als daheim bei deiner Familie und Freunden. Einen festen Platz hast du auch in meinem Herzen, und ich verspreche dir, dass ich dich dort auch in 10, 20, 100 Jahren noch tragen werde.

In Liebe und Traurigkeit
Sophia

Kerze blau Herz
Für Ann - Christin Hahn von Iris Von Iris am 08.06.2018 um 20:20 | melden

Manchmal verliert man etwas
aus dem Auge,aber nie aus dem Herzen!

Liebe Ann-Christin, Ich denke an Euch.. jeden Tag.
Ich hab dich lieb ❤
Iris

Kerze rot Herz
Für ein wundervolles Mädchen Ann-Christin Von Nancy am 07.06.2018 um 10:45 | melden

Guten Morgen, meine wundervolle schöne Ann-Christin.
Hier mein Morgenlicht für dich, du wunderschöner Stern.
Du fehlst jeden Tag mehr- im Herzen bist du immer da.. immer!!!

In traurigkeit
deine Nancy aus Berlin

Kerze rot Herz
Eine Kerze für Ann-Christin Von Frau Weber am 06.06.2018 um 09:10 | melden

An deine Lieben

Es gibt Momente da kann ich meine Tränen nicht mehr unterdrücken.
Ich fühle aus tiefstem Herzen mit alle Eltern die ihr Kind verloren haben. Es ist das Allerschlimmste was einen Menschen passieren kann, nichts kann diesen Wahnsinnsschmerz erträglich machen. Es tut mir so sehr weh zu wissen, was Sie für immer ertragen müssen.

in Liebe
Frau Weber

Kerze gelb rund
Für Ann-Christin von Steffi Von Steffi am 06.06.2018 um 06:52 | melden

Gute Morgen, liebe Ann-Chrisitn.
Hier ein Gedicht für dich und einen unendlich lieben Morgen licht zu dir in den Himmel. .... tausend Mal an dich gedacht.

"Man sagt, das Leben geht weiter,
aber weiter geht nur die Zeit.
Was wir verloren haben,
versteht so mancher nicht,
nur die, die wirklich lieben,
wissen, wovon man spricht."

Stefanie

Kerze gelb rund
In stillem Gedenken Von Peter am 05.06.2018 um 22:25 | melden

Ich als außenstehende Person bin immer noch sehr geschockt und sprachlos. Ich wünsche alle Verwandten, Familien und Freunden sehr viel Kraft, Hoffnung und Durchhaltevermögen. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die Liebe und die gemeinsam verbrachte Zeit. Liebe Ann-Christin, hier mein Abend-Licht für dich.

Peter

Kerze creme Engel
Die Liebe bleibt wenn alles geht Von eine Mitfühlende am 05.06.2018 um 08:47 | melden

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.
(Verfasser unbekannt)

Liebe Ann-Christin,
gerade in diesen Wochen denke ich oft an dich und kann es immer noch nicht begreifen, dass du so gewaltsam aus dem Leben gerissen und von deinen Lieben getrennt wurdest. Niemand kann erklären, warum dir das zustoßen musste und wo du nun bist. Aber ich hoffe fest, dass du in Liebe mit deiner Familie und deinen Freunden verbunden bist und ihr euch nahe fühlt.

Kerze rot Herz
Für Ann - Christin Hahn von Jenny Von Jenny am 04.06.2018 um 13:30 | melden

Wenn man sich dein Foto anschaut... da blutet einem das Herz! Einfach unbegreflich! Hoffentlich geht es dir jetzt gut! Ruhe in Frieden, liebe Ann-Christin, Ich denke immer an Euch.

Jenny

Kerze rot geschwungen
Mein Sonntagslicht für dich Von Steffi am 03.06.2018 um 19:32 | melden

Ann-Christin.. ich denke an dich.
Hier meine Kerze für dich.

Kerze rot Teddy
Für Ann - Christin Hahn von Lara Jane Von Lara Jane am 31.05.2018 um 20:44 | melden

Traurig wird mein Herz, wenn ich an dich denke.

Eine Kerze der Liebe für dich, wundervolle Ann-Christin

Lara Jane

Kerze creme klein
Vierzig Kerzen Von Nancy am 25.05.2018 um 23:20 | melden

Wunderschöne und liebe Ann-Christin. Mit meinem Fühlen, Denken und mit Schmerz in meinen Herzen bin ich bei dir..jeden Tag!
Hier meine Gute Nacht Lichtlein für dich, du wundervoller Engel und eine Poesie aus dem Orient.

"Vierzig Kerzen haben wir in unserem Herzen,
für den, den wir lieben. Wenn er geht, erlischt die erste Kerze.
Mit jedem Lächeln von uns, die nächsten.
Die allerlertze brennt aber, bis wir zu ihm gehen"

für immer deine
Nancy

Kerze rot Herz
Für Ann - Christin Hahn von Iris Von Iris am 24.05.2018 um 14:13 | melden

Ein Licht für dich, liebe Ann-Christin! Ich denk an deine Familie. Der Verlust muss so unerträglich sein. Es tut sehr weh, nach all der Zeit bin ich immer noch so fassungslos. Sets bleibt die Frage nach dem warum!!!!Du bleibst unvergessen und für immer in unsere Herzen.

Iris

Kerze rot rund
Für Ann - Christin Hahn von eine Mama Von eine Mama am 24.05.2018 um 09:00 | melden

Liebe Ann-Christin,
Mit ganz viel liebe und wärme i n Herzen, möchte ich hier eine Kerze für dich anzünden. Es soll dir zeigen das ich an dich denke und traurig bin.

Eine Mama

Kerze rot Engel
Mein Abendlicht für Ann-Christin von Veronika Von Veronika am 20.05.2018 um 20:52 | melden

Hallo liebe Ann-Christin
Wir kannten uns nicht, dennoch möchte ich hier für dich eine Kerze anzünden. Ich kann es immer noch nicht begreifen. Wie konnte das mit dir und all die Anderen geschehen ? Es schmerzt immer und immer wieder.

Wenn ich nun in den Himmel blick,erkenn einen strahlenden Engel, dem ich liebevolle Gedanken schick...

Ich denke an dich, so wie viele liebe Menschen es tun. Ich finde es immer wieder sehr rührend wenn ich deine Einträge lese.
Du bist und bleibst in Herzen vieler Menschen !!
Veronika

Kerze rot rund
Du fehlst Von Sophia am 19.05.2018 um 16:31 | melden

I miss you.
Tu me manques.
Te echo de menos.
Ik mis je.
Wo xiang ni.
Jeg savner dig.
Je mi po tobe smutno.
Ech vermessen dech.
Baraye to delam tang mishawad.
Aku kangen kamu.
Ek verlang na jou.
Ben Seni Özledim
Hianyzol.
Eu sinto, falta de ti.
Mulla on ikava sua.
Mi manchi.

Liebe Ann-Christin,
keine Sprache der Welt kann ausdrücken, keine Worte reichen aus, um zu beschreiben, wie sehr du fehlst.

Kerze blau Herz
Ich denk an dich Von Sara M am 18.05.2018 um 10:41 | melden

Liebe Ann-Christin .. hier mein Morgenlicht für dich.

"Warum blicken wir traurig ins Leere?
Warum weinen wir Tränen wie Meere?
Warum sind in unseren Herzen Risse?
Warum wohl???
Weil wir Dich vermissen!"
( Verfasser mir unbekannt)

Du fehlst
in Traurigkeit
Sara

Kerze rot Herz
Für Ann-Christin Von eine Mama am 17.05.2018 um 19:05 | melden

Liebe Ann-Christin
Bin mit meinen Gedanken bei dir.
Ich weine... Hier eine Poesie für dich

"Dein Himmel
Ich weiß nicht, wo dein Himmel ist,
aber ich weiß, dass du in unserem Herzen
wie ein Stern weiter leuchten
wirst" von Monika Minder

eine Mama

Kerze gelb klein
Eine Kerze für Ann-Christin Von Anoush am 16.05.2018 um 21:40 | melden

Schöne und liebe Ann-Christin, ihr fehlt so sehr. Ein Lichtlein für euch alle. Es bleibt unbegreiflich und es tut höllisch weh...jeden Tag !

Anoush,
eine Mitfühlende

Kerze gelb rund
unvergessen Von Fernanda am 13.05.2018 um 18:46 | melden

Liebe Ann-Christin
Ich denke an dich !!
von ❤

Fernanda

Kerze gelb rund
für dich Von Sami am 13.05.2018 um 18:42 | melden

Eine Kerze für Ann-Christin Hahn
in Gedenken an dich, liebe Ann-Christin
Traurige frühlingsgrüße

Sami

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann-Christin und ihre Mama Von Franzie am 13.05.2018 um 16:17 | melden

❤️

Kerze rot Herz
Mutterherz Von Nancy am 13.05.2018 um 14:38 | melden

Meine so wunderschöne und wundervolle Ann-Christin. Mit alle Liebe in meinen Herzen entzünde ich dein Kerzenlicht !!

Ich denke immer an dich mit Blut in meinen Herzen, du zartes Engelchen. Wie weh das tut…du fehlst jeden Tag mehr, liebes.
Von Herzen kommende Grüße
auch ,an diesem so traurigen Tag, für deine liebe Mama. Bin mit meinen Gedanken und Herzen bei ihr.

Mutterherzen
haben die Kinder im Herzen geben sie niemals her.

müssen sie ihr Kind begraben
heilt die Wunde niemals mehr.

Sie weinen anders
wenn sie am Grab des Kindes stehen
und die Sonne nicht mehr sehen.

Mutterherzen leiden ewig
holen sich in ihren Träumen
das Allerliebste wieder her.
(Verfasser mir unbekannt)

Deine für immer Nancy

Kerze türkis dunkel Herz
Für deine Mama Von Sophia am 13.05.2018 um 14:37 | melden

Eine Mutter ist für ihr Kind wie Regen für eine Blume.

Liebe Ann-Christin,
heute möchte ich eine Kerze für deine Mama anzünden, die 16 Jahre lang immer an deiner Seite war und sich um dich gesorgt hat, sodass du zu dem wundervollen Mädchen heranwachsen konntest, das du warst. Sicher fällt es ihr heute besonders schwer, dass sie dich nicht erwachsen werden sieht, dass du nicht die Zukunft leben kannst, die sie dir bereiten wollte, und vor allem, dass du sie nicht mehr in den Arm schließen kannst. Es tut mir sehr weh, dass ihr einfach auseinandergerissen wurdet. Ich weiß, die Wunden werden niemals heilen. Ich hoffe nur, dass deine Mutter mit ihrem Schmerz nicht alleine ist und du ihr irgendwann ein Zeichen schickst, dass du immer bei ihr bist..

Alles Liebe sendet euch Sophia

Kerze rot Herz
Für Ann - Christin Hahn von eine Mama Von eine Mama am 13.05.2018 um 00:39 | melden

Niemals wird man es verstehen können...
Liebe Ann-Christin, ich wünsche dir eine gute Nacht.
Ich trag dich in meinen Herzen !!

eine Mama

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Herzengrüße aus der Mutterstadt Von Nancy am 11.05.2018 um 23:54 | melden

Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten,
denn es war ein Engel , der in Liebe starb.

Wundervolle, so schöne und liebe Ann-Christin.
Denke immer so sehr an dich.
Gute Nacht, du Engelchen. Du fehlst jeden Tag mehr.

deine
Nancy

Kerze dunkelblau Engel
Für Ann - Christin Hahn von Steffi Von Steffi am 10.05.2018 um 23:36 | melden

Wenn ich Nachts in den Himmel blicke, zähle ich die Sterne und wünschte mir mit grosser Macht, dass deiner bei mir wäre..
Ich denke an dich. Schalf sanft, wundervolle Ann-Christin. Mein Herz weint um dich,...

Stefanie

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für meinen geliebten Engel Ann-Christin Von Sophia am 10.05.2018 um 10:41 | melden

Und wenn ihr fragt: Wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch ist,
im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz: ICH werde geliebt!

Liebe Ann-Christin,
ich habe dich so sehr ins Herz geschlossen. Du bist einer meiner Engel im Himmel, auf deren Flügelschlag ich warte. Ich denke jeden Tag an dich und hoffe, dass es dir wirklich gut geht, du nicht alleine bist und unsere Liebe spürst.
Liebe Grüße sendet dir deine Sophia

Kerze blau Teddy
Für Ann - Christin Hahn von Sophia Von Sophia am 10.05.2018 um 10:39 | melden

Und wenn ihr fragt: Wo mag sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.
Geht nun ein Wind am milden Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei euch ist,
im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählt sie stolz: ICH werde geliebt!

Liebe Ann-Christin,
ich habe dich so sehr ins Herz geschlossen. Du bist einer meiner Engel im Himmel, auf deren Flügelschlag ich warte. Ich denke jeden Tag an dich und hoffe, dass es dir wirklich gut geht, du nicht alleine bist und unsere Liebe spürst.
Liebe Grüße sendet dir deine Sophia

Kerze blau Teddy
Für Ann - Christin Hahn von Nancy Von Nancy am 08.05.2018 um 22:09 | melden

Der Tag ist vergangen...
Der Abend erwacht...
Drum schicke ich Dir,
liebe Grüße und wünsche später,
eine GUTE NACHT.

Meine wundervolle Ann-Christin, du wunderschöner Engel. Du weißt ja wie lieb ich dich habe !! Ganz viel Liebe für dich und deine lieben Eltern.

deine
Nancy

Kerze dunkelblau Engel
Eine Kerze für Ann-Christin Hahn Von aus Bremen am 05.05.2018 um 20:33 | melden

Liebe Ann-Christin, du wundervolles Mädchen.. du Engelchen.
Wo bist du denn jetzt ?? Wo seid ihr bloß alle ?
Es gibt nichts wo mit man euch ersetzen kann. Man muss es aushalten, es ertragen....Ich schicke dir einen stillen traurigen Gruß und eine von herzen kommende gedankliche Umarmung ♥♥.
Deine Familie weiterhin viel Kraft und Trost.

I. Menez

Kerze lila geschwungen
Unbegreiflich Von Madleen am 05.05.2018 um 13:43 | melden

Es geschehen Dinge, die wir nicht begreifen können.
Wir stehen machtlos und stumm daneben.

Liebe Ann-Christin, es bleibt immer noch unfassbar, dass du nicht zurückgekommen bist von deiner Reise, sondern so plötzlich aus dem Leben gerissen wurdest und niemand dich retten konnte. Ich fühle mit deiner Familie und allen, die dich kannten und lieben.

Kerze rosa geschwungen
Für Ann - Christin Hahn von Sami Von Sami am 04.05.2018 um 18:43 | melden

Ich möchte mal wieder eine Kerze für dich anzünden, liebe Ann Christin ♥♥♥
ich denke an dich.. viele denken an dich.
Ihr seid nicht vergessen.
von Herzen
Sami

Kerze rot klein
In Traurigkeit in meinen Herzen Von Nancy am 03.05.2018 um 10:44 | melden

Trauer schmeckt wie Wassertropfen.
Trauer hat die Farbe schwarz.
Trauer riecht wie vertrocknete Blumen.
Trauer sieht aus wie dunkle Nacht.
Trauer hört sich an wie sehr tiefe Töne.
Trauer fühlt sich an wie Einsamkeit.

Liebe und so süße Ann-Christin, hier mein Morgenlicht für dich !!
Ohne euch sitzen wir im dunkeln. Du lebst in unserem Herzen weiter.. für immer !!

Nancy

Kerze rot Herz
Ich denke an dich Von Ellen am 02.05.2018 um 20:44 | melden

Alle Zeiten, ohne Dich verbringen,
macht Tage so schwer und manche Nacht.
Oft kann man nicht hören, wenn Vögel singen,
und sehen nicht, wenn die Sonne lacht.

Schöne Ann-Christin.. du fehlst !!
von
Ellen Kaufmann

Kerze rot rund
Für Ann - Christin Hahn von missyou Von missyou am 02.05.2018 um 15:22 | melden

Omnia vincit amor.

Ann-Christin, der Tod kann dich uns nicht wegnehmen, weil das Band der Liebe uns für immer zusammenhalten wird.

Kerze rot Herz
Maigrüße Von Miriam und Roman am 01.05.2018 um 12:20 | melden

Hallo Ann-Christin, du wunderschöner Engel,
ein strahlendes Licht zum Maifeiertag möchte ich dir schicken.
Ich hoffe das es Dir dort im Wolkenland super gut geht,
und das Deine Eltern Dich irgendwann wieder in die Arme schließen. Viel kraft an alle die dich lieben... an alle die dich vermissen !!
Wir denken immer an dich ...

Miriam und Roman Vogt aus Hamburg

Kerze creme Herz
Herzliche Nachtgrüsse für dich Von eine Mama am 01.05.2018 um 00:53 | melden

Ich wünsche dir die zärtliche Ungeduld des Frühlings,
das milde Wachstum des Sommers,
die stille Reife des Herbstes
und die Weisheit des erhabenen Winters;
(Irischer Segenswunsch)

Gute Nacht meine liebe und wundervolle Ann-Christin, du wunderbarer Engel ! Wie immer denke ich an dich. Ich werde dich nie vergessen ....

von Herzen
eine Mama

Kerze creme Engel
Für Ann-Christin und alle Engel im Himmel Von Sophia am 30.04.2018 um 09:39 | melden

Wenn die Erde ein Kind verliert,
gewinnt der Himmel einen Engel.

Liebe Ann-Christin,
zum Wochenanfang möchte ich eine Kerze anzünden für dich und alle lieben Menschen, die uns viel zu früh verlassen haben. Dass ihr nicht mehr glücklich bei uns seid und leben dürft so wie ich, ist nicht zu begreifen und schwer zu ertragen. Ihr werdet sehr vermisst und bleibt unvergessen!

Mit dem Herzen immer bei dir
Sophia

Kerze türkis hell Herz
Für Ann - Christin Hahn von Ulrike Von Ulrike am 29.04.2018 um 23:03 | melden

Beim Abschied
wird uns oft klar,
wie kostbar
jeder Moment
doch war.

Liebe Ann-Christin, unfassbar und sehr traurig dein kurzes Leben.
Deine Geschichte macht mich immer und immer wieder unsagbar traurig. Ich schicke dir mein Herz und Gedanken in den Himmel.
Deine Familie weiterhin viel Trost und Kraft.

Ulrike

Kerze blau rund
Meine Gute Nacht Kerze für Ann-Christin Von Nancy am 27.04.2018 um 22:55 | melden

Warum ich weine

Weißt du, warum ich weine?
Ich hab mein Kind verloren.
Ein Kind verliert sein Leben
etwas Schlimmeres kann es nicht geben.

Ich wünsche so etwas Keinem,
daß ist, als wenn ein Dorn
direkt das Herz durchbohrt.
Es ist so furchtbar hart.

Die Menschen sagen es wird werden,
das kann ich nicht mehr hören.
Sie haben es nicht erlebt,
wenn die Erde um dich bebt !

Wenn die Welt um dich versinkt,
wenn die Sterbeglocken klingen,
wenn die Angst dich überflutet,
wenn du kaum noch weißt, wo du bist.

Man merkt es mir zwar nicht an
und trotzdem ist es so.
Dass ich das nicht verwind,
es war und bleibt mein Kind !

Sie ahnen nichts von meinem Leid,
dabei hilft auch nicht die Zeit.
Man sagt, sie heilt die Wunden,
nichts heilt diese Wunden,
warum werde ich so geschunden?

Die Seelenschmerzen bleiben,
die kannst du nicht vertreiben.
Die sind fast so wie Gespenster,
wie Schatten vor einem Fenster.

Jetzt weißt du, warum ich weine
und auch Du.
Ich hab mein Kind verloren ...

Meine wunderschöne, zarte und soo süße Ann-Christin so süß. Ich denke so sehr an dich. Ich schicke Dir mein Herz und meine Seele zu Besuch in den Himmel...Ich habe dich unendlich lieb.. süße Ann-Christin !!!

In Liebe und Traurigkeit
deine
Nancy aus Berlin

Kerze blau Herz
Eine Kerze für Ann-Christin Hahn Von Anna am 27.04.2018 um 11:04 | melden

Ein Licht für dich, weil ich an dich denke !!

Kerze grau-blau rund
Für Ann - Christin Hahn von Fernanda Von Fernanda am 27.04.2018 um 10:53 | melden

NICHTS wird mich daran hindern,
meinen WEG zu DIR zu finden - nicht einmal die Traurigkeit … … ღ
(Petra Franziska Killinger)
Mein Morgenlicht für dich ❤, liebe Ann-Christin.
In Gedanken bei dir.

Fernanda

Kerze blau klein
Für Ann - Christin Hahn von eine Mama Von eine Mama am 25.04.2018 um 23:05 | melden

Liebe Ann-Christin, Mit lieben Gedanken an Dich, zünde ich
Kerzenlicht für dich an, liebes Engelchen.

Wenn das Herz zerreißt in dem verzweifelten Schrei:
Ich wünschte, du wärest bei mir! -
dann muß ich mein Herz ganz weit aufmachen,
um dich bei mir zu spüren, mich von dir trösten zu lassen ... ღ
(Verfasser unbekannt)

1000 Kerzen der Liebe für dich, liebe Ann-Christin...

Unvergessen ...

eine Mama

Kerze lila geschwungen
Gute-Nacht-Licht für die liebe Ann-Christin Von Sophia am 25.04.2018 um 00:32 | melden

Liebe Ann-Christin,
ein Gute-Nacht-Licht für dich, weil ich gerade so an dich denken muss... an dein Bett, das für immer leer bleibt... an deine Eltern, die dich sicher jeden Tag und jede Nacht vermissen... ich stelle mir vor, du könntest eines Morgens wieder in deinem Bett aufwachen und ihr könntet wieder glücklich zusammen sein. Aber solange ich auch warte, hoffe, bete, weine, du kommst nicht zurück. Wenn es irgendeinen Weg gäbe, wir würden alles dafür tun, dass du wieder da bist. So bleibt mir nur, dich ganz fest in meinem Herzen zu tragen. Schlaf gut, lieber wunderschöner Engel, wo auch immer du jetzt bist!

Kerze blau Teddy
Für Ann - Christin Hahn von Bettina Von Bettina am 24.04.2018 um 20:34 | melden

Der Himmel
hat liebende Hände.
In der einen Hand hält er Dich geborgen.
In der anderen Hand hält er mein Herz.
So sind wir einander immer nah...ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Ann-Christin,
ein strahlendes Licht in den Dienstaghimmel für Dich
Ich denke immer wieder an dich .. an euch

Traurige Grüße
Bettina

Kerze rot klein
Ein helles Licht für ein Engel Von Annika am 24.04.2018 um 19:46 | melden

Ann-Christin,
du bist nicht vergessen niemals. Ich sende Dir Liebe in deine Welt. Möge es Dir gut gehen. Und deinen Eltern weiterhin viel Kraft.

Annika

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann - Christin Hahn von mir Von mir am 22.04.2018 um 08:30 | melden

Ein helles Morgenlicht für dich, liebe Ann-Christin... jeder neue Morgen ohne dich tut weh. Ich denke jeden Tag an dich und vermisse dich sehr.

Kerze gelb Herz
Für Ann - Christin Hahn von Nancy Von Nancy am 21.04.2018 um 00:00 | melden

Für alle die Menschen die dich schmerzlich vermissen.

"Und mit jedem Atemzug
und auch mit jedem Schritt,
gehst und lebst du immer noch
ein bisschen mit mir mit".
(Julia Engelmann)

Gute Nacht, liebe Ann-Christin !
Bin mit meinen Gedanken und Herzen bei dir.. jeden Tag !!

Nancy

Kerze dunkelblau Engel
Für Ann - Christin Hahn von Annika Von Annika am 19.04.2018 um 17:19 | melden

Ein Licht für dich liebe Ann-Christin ...Denke sehr oft an dich.

Kerze gelb klein
eine weise Rose für Ann-Christin Hahn Von aus Berlin am 17.04.2018 um 12:25 | melden

Ein Licht für Dich, liebe Ann-Christin. Ich denke täglich an Euch. Du bist in den Gedanken und Herzen vieler lieber Menschen. Du unschuldiges Kind... du liebe süße und zarte Ann-Christin! du Engelein. Ich bin noch immer erschüttert Ich wünsche mir, das du jetzt in einen besseren Ort bist und dort auf Deine Lieben aufpasst. Am meisten wünsche ich mir, dass ihr alle endlich wieder zu hause seid bei euren Lieben.

Mit viel Liebe eine Mama aus Berlin-a

Kerze creme Herz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ann - Christin Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.