Ann - Christin Hahn

Ann - Christin
Hahn

14.08.1998
 
-
24.03.2015
Seyne les Alpen - Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 7

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.418 Gedenkkerzen, welche für Ann - Christin Hahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

For a beautiful girl called Ann-Christin Von Lucy Albinson am 25.02.2018 um 21:53 | melden

Hello Ann-Christin I have not written here for a long time. Please know that I am thinking of you. There are never enough words to express our sorrow and the pain we share with your family. I never met or heard about you, but after that horrific news I felt I had known you all forever.

"You are probably looking down from heave up above, sending out smiles with days of sunshine and showers of love".

From London with Love
Lucy Albinson

Kerze weiss Herz
Ann-Christin komm zurück Von Sophia am 25.02.2018 um 21:05 | melden

Liebe Ann-Christin,
könnte ich doch jetzt nur die Zeit um drei Jahre zurückdrehen und dich festhalten, damit du nicht in dieses Flugzeug steigst... wie schön könnte dann alles werden. Es bricht mir das Herz darüber nachzudenken. Und es macht mich hilflos, weil ich dir nicht helfen und dir nichs gutes tun kann. So viele Kerzen ich hier auch anzünde, das Licht wird vielleicht nie bei dir ankommen... ich hoffe du weißt trotzdem, dass du immer in meinem Herzen bist.
Hab dich lieb, deine Sophia

Kerze blau Herz
Eine Kerze für dich Von Steffi am 25.02.2018 um 14:36 | melden

Ein helles Licht für Dich, liebe Ann-Christin,
Sei behütet,geborgen und beschützt dort wo
du jetzt bist.Ich denke ganz lieb an dich.
Steffi

Kerze rot rund
für immer Ann-Christin Von Nancy am 25.02.2018 um 11:06 | melden

Liebe Ann-Christin, ich denke immer an Dich
Ganz viel Liebe für Dich ❤

Kerze rot Teddy
Für Ann - Christin Hahn von Melli Von Melli am 22.02.2018 um 17:49 | melden

❤❤❤

Kerze gelb geschwungen
Für Ann-Christin Von Petra Stolz am 22.02.2018 um 17:14 | melden

Liebe Ann-Christin, ich denke an Dich und schicke Dir unendliche Liebe❤ in den Himmel
unvergessen

Kerze rot Engel
Für Ann - Christin Hahn von eine Mama Von eine Mama am 20.02.2018 um 22:44 | melden

Ich bin traurig,
auch wenn ich nicht weine.
Ich fühle mich allein,
auch wenn ich umgeben bin von Menschen.
Ich leide,
obwohl du mich lächeln siehst.
Ich spreche nicht über meinen Schmerz,
aber ich fühle ihn immer!
( Verfasser nicht bekannt)

Liebe Ann-Christin, Licht und Liebe zu dir, wo auch immer du jetzt bist!!

Kerze gelb Teddy
Für Ann - Christin Hahn von Eine Mitfühlende Mama Von Eine Mitfühlende Mama am 20.02.2018 um 22:24 | melden

Ann-Christin, liebe Ann-Christin, es bricht mir mein Herz das sowas süßes und unschuldiges wie du so sterben musste. Ich wünsche dir dein Frieden oben im Himmel. Du bist ganz tief in meinem Herzen und ich werde Dich niemals vergessen. In Gedanken umarme ich Dich ganz sanft, süße Ann-Christin.... Ich hab dich so lieb. Wünsche deiner Familie immer sehr viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.

Eine Mitfühlende Mama

Kerze rot rund
Für Ann-Christin Hahn von Annika Thiele Von Annika am 15.02.2018 um 23:46 | melden

„Die Trauer hört niemals auf,
sie wird ein Teil unseres Lebens.
Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.“

Liebe Ann-Christin,
Ich denke an dich und schicke dir ganz viele liebe in den Himmel!!
Deinen lieben wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu dir.
Annik-a

Kerze creme Teddy
Liebe Ann-Christin Von Fernanda am 15.02.2018 um 22:27 | melden

.....nie sollt ihr vergessen werden!!!
Ganz viel Liebe und Geborgenheit für euch.

Kerze lila geschwungen
So laut kann Stille sein Von eine leserin am 15.02.2018 um 15:36 | melden

So laut kann Stille sein,
so verletzlich Friede.
Das Herz so voller Schmerz
und Fragen immer wieder.

Wo Hoffnungen nicht
ausgeträumt sind,
malen Sterne ihre Lieder.
Wo wir im Miteinander sind,
sehen wir das Licht wieder.

(Monika Minder)

Süße Ann-Christin,
fühle dich lieb umarmt...
In Gedanken bei euch.
Bettina mit Julian im❤️

Kerze weiss Engel
Du wirst mich finden eines ums andere Mal Von Sophia am 13.02.2018 um 01:00 | melden

"Sometimes you picture me, Im walking too far ahead
Youre calling to me, I cant hear what youve said.

If youre lost, you can look and you will find me
Time after time

After my picture fades and darkness has turned to gray
Watching through windows, youre wondering if Im OK.

If youre lost, you can look and you will find me
Time after time"

Liebe Ann-Christin,.
ich mag dieses Lied sehr gerne, weil es schon seit vielen Jahren abends in einer Strandbar an meinem Lieblings-Urlaubsort läuft, und seit drei Jahren drückt es für mich meine Sehnsucht auf, dass du einmal mit mir sprechen könntest und mir sagen könntest, wo du bist und wie es dir geht. Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich nur die Sterne am Himmel- vielleicht sitzt du ja auf einem dieser Sterne und ich habe dich schon lange gefunden. Liebe Ann-Christin, ich weiß nicht wann, aber eines Tages werde ich dich finden. In meinem Herzen muss ich dich schon nicht mehr suchen, denn dort hast du deinen festen Platz, für immer.

Einen lieben Gruß sende ich dir dorthin, wo du jetzt bist.
Ich denke an dich, deine Sophia

Kerze blau Herz
Unvergessen Von Ellen Kaufmann am 12.02.2018 um 18:41 | melden

Liebe Ann-Christin
Eine Kerzenlicht für Dich, weil ich denk an Dich!
Nie sollt ihr vergessen werden!!!
Ganz viel Liebe und Geborgenheit für euch.

Eure Ellen

Kerze weiss Teddy
Eine Kerze der Erinnerung Von Miriam am 09.02.2018 um 11:12 | melden

Guten morgen Ann-Christin
Ich denke so oft an dich.
Wir werden euch nie vergessen


Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an erloschene Gesichter
die plötzlich aufleuchten
wie vom Blitzlicht getroffen
lachende Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
an Worte und Gesten
an Staunen und Verstummen
an Stirnrunzeln und Zuspruch
zugewandte Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft
holt uns die Erinnerung ein
lebt Erloschenes auf
unauslöschlich
in der dahinziehenden Zeit
lebendige Gesichter
auferstanden aus dem Vergessen
Wie oft noch
holt uns die Erinnerung ein
Gesichter aufzuheben
von Gleisen des Vergessens....

(Annemarie Schnitt)

In Liebe
Miriam

Kerze lila geschwungen
Für dich Von Katja am 08.02.2018 um 00:08 | melden

Liebe Ann-Christin ein helles Licht in deine Welt.
Gerade warst du noch hier.
Jetzt bist du fort.
Dein Platz ist leer.
Wir fühlen wie sehr du fehlst.
von Herzen ❤❤
Katja

Kerze grau-blau Grabkerze
Weißt du wo der Himmel ist Von Gabi am 07.02.2018 um 20:19 | melden

"Weißt du wo der Himmel ist,
außen oder innen.
Eine Handbreit rechts und links,
Du bist mitten drinnen.

Weißt du wo der Himmel ist,
nicht so tief verborgen.
Einen Sprung aus dir heraus.
Aus dem Haus der Sorgen.

Weißt du wo der Himmel ist,
nicht so hoch da oben.
Sag doch ja zu dir und mir.
Du bist aufgehoben."

Liebe Ann-Christin, auch wenn wir dich nicht mehr sehen können, hoffe ich du bist immer noch ganz nah bei uns. Deinen Lieben wünsche ich, dass sie deine Nähe spüren können und darauf vertrauen können, dass es dir gut geht und sie dich wiedersehen werden.

Kerze türkis dunkel geschwungen
Als du gegangen bist - Gedanken für Ann-Christin Von Sophia am 04.02.2018 um 09:01 | melden

"Youre gone and I gotta stay
high all the time,
to keep you off my mind...
to forget Im missing you."

Liebe Ann-Christin,
ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich dieses Lied Anfang April 2015 im Radio hörte und es so passend für die Situation fand. Wenige Tage zuvor hatte ich von eurem grausamen Absturz erfahren. Die Nachricht hatte mich im tiefsten Inneren meines Herzens getroffen und komplett erschüttert. Je mehr ich über den Unfallhergang und vor allem über die Menschen, die in der Maschine saßen, erfahren habe (du hast mich auf deinem Foto mit so lieben Augen angeschaut), desto mehr zog es mir den Boden unter den Füßen weg. Youre gone and I gotta stay- ich habe das nicht verstanden, warum ich und alle anderen noch hier sein dürfen, wenn doch für euch das Leben vorbei war. Die Wochen und Monate danach habe ich wie durch eine Wolke wahrgenommen. Stay high...darunter verstehe ich natürlich nicht Drogen oder so was, aber Ich habe am Anfang gehofft, es irgendwie verdrängen zu können, damit ich mich in der Uni wieder konzentrieren kann und mich wieder über etwas freuen kann. Doch der Gedanke daran, dass so ein wundervolles Mädchen wie du nicht mehr da ist, dass man nie mehr in deine leuchtenden Augen sehen und deine Stimme hören kann, dass du nie deine Lebensträume verwirklichen wirst (und bestimmt wärst du eine ganz tolle Frau geworden, die ihre Ziele erreicht hätte) und dass du vielleicht so viel Angst haben musstest, hat einfach alles überlagert. Schnell habe ich gemerkt, ich möchte euch gar nicht aus meinen Gedanken fern halten, ich möchte nicht vergessen, dass ich euch vermisse. Denn an euch zu denken, ist der einzige Weg, wie ich euch "weiterleben" lassen kann, auch wenn das natürlich ein schwieriger Begriff ist. Ich nehme mir bewusst Zeit, um an dich zu denken, Bilder anzuschauen, über dich zu sprechen und dich ab und zu mit Nancy zu besuchen, morgens wenn die Sonne langsam aufgeht. Und ich denke, dadurch dass ihr jetzt so einen festen Platz in meinem Leben habt, kann ich auch wieder Platz für alles andere machen. Auch wenn es ungerecht ist, so hoffe ich, dass du nicht enttäuscht von mir bist, liebe Ann-Christin, wenn du mal zu mir hinunterschaust und mich lachen siehst. Bitte lache dann einfach mit mir.

Es tut mir leid, dass ich jetzt so viel von mir geredet habe. Viel wichtiger ist natürlich, wie sich deine Eltern fühlen. Youre gone and I gotta stay- das müssen sich doch deine Eltern sicher auch denken. Wie kann man weiterleben ohne das Liebste und Wichtigste, was man im Leben hatte? Welchen Sinn kann man dem Leben noch geben, wenn die geliebte Tochter, für die man alles getan hat und weiterhin alles getan hätte, um ihr ein glückliches Leben zu ermöglichen, nicht mehr da ist? Kann man noch etwas Schönes sehen in dieser Welt, in der so etwas Schreckliches geschehen ist?

Liebe Ann-Christin, ich hoffe, du begleitest deine Eltern jetzt von oben und zeigst ihnen immer wieder, dass du nah bei ihnen bist.

Die Liebe ist das Band, das uns immer mit dir verbinden wird. Wir lassen dich nicht los! Auch ich lasse dich nicht los, Ann-Christin, ich will dich nie vergessen, sondern immer in meinem Herzen tragen.

In unendlicher Liebe und Erinnerung
Sophia

Kerze blau Herz
Für Ann - Christin Hahn von Sara Von Sara am 03.02.2018 um 23:26 | melden

Der Tag wird gekommen
wo ich dir gegenüber stehe
dir in die Augen schaue
der Moment in dem ich dich
in meine Arme nehme.
Das wunderschöne Gefühl
dich zu spüren
deine Nähe zu genießen
dich nicht mehr vermissen
zu müssen.
Deine warmen Atem
ganz nah an meinem.
Eine Stimme die mir sagt:
Ich bin bei dir
ich weiß
Der Tag wird kommen.
(Marion M.)

Liebe Ann-Christin, ein Licht der Hoffnung für dich und deine Liebe.

Sara

Kerze rot lang
Eine KERZE für ein liebes Mädchen Von Sandra am 01.02.2018 um 15:39 | melden

Ich denke an Ann Christin
für immer !!
von Herzen
Sandra

Kerze rot klein
für dich Von Franzi am 30.01.2018 um 20:38 | melden

Süße Ann-Christin,
Ein Lichtlein für dich, es soll dir sagen: ich denke immer an dich!

Franzi

Kerze rot Herz
Für immer Ann-Christin Von Nancy am 29.01.2018 um 22:45 | melden

Meine allerliebste Ann-Christin, du wunderschöne, traumhaftsüße, sanfte, herzliche, warme, und liebevolle Ann-Christin.

1000 Lichter der Liebe schicke ich dir in den Himmel, mein Engelchen. Ich kannte dich nicht persönlich, doch auf deinen Fotos strahlst du für mich so viel Liebe und Wärme aus. Ich werde den Tag nie vergessen, als ich das erste Mal dein wunderschönes Foto auf dein Schulhof gesehen habe, ca. drei Wochen nach der unfassbaren Katastrophe (18.04.2015).

Ich frage mich oft wer es dort hingestellt hat. Ich kann nur sagen dein schönes Gesicht, dein warmen Blick, und schönes und zartes lächeln werde ich nie vergessen. Jeden Tag aufs Neue weint mein Herz um dich und um dein so junges Leben welches so brutal und so plötzlich ausgelöscht wurde.. Es reißt mir das Herz raus, wenn ich daran denke was dir (euch) passiert ist und du NIE WIEDER zurückkommst. Es scheint immer noch so unwirklich, so unbegreiflich…
Ich erfriere vor Traurigkeit, denn nichts und niemand kann dich ersetzen und deine Eltern werden mit diesem Schmerz ein Leben lang leben.

Du wirst nie in Vergessenheit geraten, meine wunderschöne Ann-Christin. Wo immer du auch sein magst, liebes, ich wünsche Dir das Allerbeste!!! Sei getragen in Liebe und Geborgenheit ohne Ende.

Stets und ganz innig
Deine für immer Nancy aus Berlin

Für deine Mama

Der Schlüssel läuft in die Tür, und nichts ist, wie es war.
Ohne anzuklopfen ist es einfach da.
Es blieben nur die Fragen und die Sätze, die nicht trösten.
Es fehlen die Worte, es kann erklären.
Dieser Krieg ist längst verloren.
Alle unheilbaren Wunden, diese Tränen, diese Tränen trocknen nie.
Nie wieder du in meinen Armen
und kein Erbarmen.

Wenn es einen Himmel gibt, dann nur mit dir.
Und wenn es eine Hölle gibt, dann ist die hier.
Was ist noch geblieben und was ist das auf Erden?
Wenn du fehlst, du fehlst, ich wünschte, ich wünschte du wärst hier.

Die Dunkelheit und Kälte, diese Stille tötet mich.
Hält mich gefangen, mehr als brutal.
Dieser Schmerz erdrückt mich.
Ich wünschte ich könnte glauben an das, was sie denn sagen.
Einen Sinn zu finden um alles zu ertragen.
Alle unschließbaren Lücken nur noch schwarz, ich rufe deinen Namen.
Was würde ich jetzt geben,
Nur für dein Leben.

Liebe Petra,
ich schicke dir eine liebevolle Umarmung und einen stillen Gruß. Ich wünsche Dir eine gute Start in die neue Woche und ganz viel spürbare Nähe zu Deiner wunderbaren Anntin.
Nancy D

Kerze rot Teddy
Für Ann - Christin Hahn von Sima Von Sima am 28.01.2018 um 19:38 | melden

"Wir können Dir nichts mehr geben, wir können Dir nichts mehr schenken, wir können nur in Liebe an Dich denken".

Liebe Ann-Christin, eine Kerze für dich möchte ich hier anzünden.
Denke ganz lieb an euch.
Für immer in unsere Herzen

Sima

Kerze lila geschwungen
Für Ann - Christin Hahn von Paulina Von Paulina am 28.01.2018 um 19:31 | melden

Liebe Ann-Christin,
ich denke an dich und schicke dir viel Wärme und Geborgenheit...
Mein Herz schlägt für euch...

Paulina

Kerze creme rund
für die wunderhübsche Ann Christin Hahn Von Nancy am 24.01.2018 um 21:59 | melden

Ein wärmendes gute-Nacht-Licht für dich, liebe Ann-Christin
Schlaf gut und träum was Schönes, mein Engelchen

Nancy

Kerze dunkelblau Herz
Ich denke an Ann-Christin Von Steffi am 24.01.2018 um 21:16 | melden

Licht und Liebe zu dir, liebste Ann-Christin

Wer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, der weiß nicht was es heißt Sehnsucht nach euch zu haben!

Liebe Familie Hahn von Herzen alles Liebe und viel Kraft für jeden neuen Tag! In Gedanken bei euch und eurem Engel!

Ganz liebe Grüße
Steffi

Kerze creme klein
1000 Kerzen für Ann-Christin Von Miriam und Roman am 24.01.2018 um 20:37 | melden

Engelchen Ann-Christin, ich hoffe das Dir die vielen Kerzen ganz viel Licht geben und Du nicht im Dunkeln stehst, fühl Dich von uns allen ganz doll gedrückt.

Liebe Ann-Christin, wir kannten dich nicht, jedoch denken wir immer an euch, diese unglaubliche Tragödie lässt mich und meine Familie einfach nicht los. Für immer in unseren Herzen

Roman und Miriam Vogt

Kerze gelb rund
Für immer Ann-Christin Von Nancy am 23.01.2018 um 23:17 | melden

Mein liebe Ann-Christin,
meine wunderschöne und unvergessene.
Es vergeht kein Tag, an den ich wünsche ihr könntet wieder hier sein, kein Tag, wo es nicht weh tut. Kein Tag, wo mein Herz nicht um euch alle weint. Ihr seid alle tief in meinen Herzen verankert. Ihr fehlt jeden Tag mehr.

Gute Nacht, mein Engel.
in ewigen Gedenken und Liebe
Nancy


Für deine Mama

"Traurig und verlassen mein Herz, es weint.
Diese ungewisse Zukunft,
wann werde ich dich wiedersehen?
Ich sehne mich zurück nach dem letzten Moment,
der Moment, als wir uns das letzte Mal, gesehen haben
Ich wünschte mir, die Zeit wäre einfach stehen geblieben,
doch das Einzige was mir nun geblieben ist,
ist die Erinnerung!
Eine schmerzvolle Erinnerung an dich!
Denn ich vermisse dich!"
(Verfasser mir unbekannt)

N. Djadda

Kerze grau-braun Engel
für dich Von Annika am 23.01.2018 um 20:31 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Ann-Christin.
Ich schicke dir ganz viel liebe in den Himmel.
Ihr fehlt. Kommt zurück !!!

Annika

Kerze rot Davidstern
Aus unserem Herzen gehst du niemals Von mir am 22.01.2018 um 23:39 | melden

"Und wenn ich geh, geht nur ein Teil von mir
und gehst Du, bleibt Deine Wärme hier
Und wenn ich wein, dann weint nur ein Teil von mir
und der andere lacht mit Dir."

Ann-Christin, du hast so viele schöne Erinnerungen und Spuren in den Herzen deiner Mitmenschen hinterlassen. Das, was du für deine Mitmenschen warst und die Liebe, die du ihnen geschenkt hast, kann keiner wegnehmen. Du bleibst unvergessen und in unseren Gedanken immer lebendig.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Ann - Christin Hahn von leserin Von leserin am 21.01.2018 um 00:05 | melden

Ann-Christin und die Anderen war nur einmal gegeben. Sie waren alle einzigartig. Eine Kerze der Erinnerung für dich, liebe Ann-Christin
Du bist so süß, so zart und so unschuldig.

"Die Menschen haben eine Seele die ewig lebt. Sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen."

Hans Christian Andersen in "Die kleine Meerjungfrau"

eine Leserin

Kerze lila geschwungen
Für Ann-Christin Von Felix Bach am 20.01.2018 um 23:50 | melden

Die Erinnerung kann uns keiner weg nehmen!!
Liebe Ann-Christin, ich denken ganz lieb an euch. Ein Licht für euch alle.Gute Nacht, engelchen.

In tiefen Mitgefühl und Anteilnahme
Felix Bach

Kerze creme Kreuz christlich
Eine gute Nacht Kerze für Ann-Christin Von Eine Mitfühlende Mama am 19.01.2018 um 22:38 | melden

Ich schicke ich Dir warme und liebe Grüsse,süße und unvergessene Ann-Christin.
Ich hoffe du bist jetzt ein Dein wunderschönes Land, in dem Du behütet und geborgen bist. Hier auf Erden wirst du schmerlich vermisst.
Ich denke an dich !!

Kerze lila geschwungen
Für Ann-Christin Hahn Von Bettina am 19.01.2018 um 19:08 | melden

Liebe unvergessene Ann-Christin
Wo immer du auch sein magst, ich schicke dir ein ganz helles Licht der Liebe.

Wenn du gehst, kracht der Himmel ein.
Und die Sonne , Sie hört auf zu scheinen.
Und die Nächte werden endlos sein.

In Gedanken bei dir und deine Familie ❤
Bettina

Kerze rot lang
Für Ann - Christin Hahn von Nadine Von Nadine am 17.01.2018 um 09:01 | melden

Du weißt, daß hinter den Wäldern blau
Die großen Berge sind.
Und heute nur ist der Himmel grau
Und die Erde blind.

Du weißt, daß über den Wolken schwer
Die schönen Sterne stehn,
Und heute nur ist aus dem goldenen Heer
Kein einziger zu sehn.

Und warum glaubst du dann nicht auch,
Daß uns die Wolke Welt
Nur heute als ein flüchtiger Hauch
Die Ewigkeit verstellt.
(Eugen Roth)

Liebe Ann-Christin, für dich
in der Hoffnung darauf, dass es dir gut geht und du eines Tages für immer mit deinen Lieben vereint sein wirst!

Kerze türkis hell geschwungen
Als du geganben bist Von Lara Jane am 15.01.2018 um 21:51 | melden

Schlaf sanft, liebe Ann-Christin...Ihr alle fehlt so sehr.. jeden Tag mehr.

Für dich:

Wenn Menschen gehn

Es ist wenn Menschen gehn,
dann bleiben so viele Fragen stehn
Menschen die wir lieben
werden wir nie mehr zu umarmen kriegen

sie gehen an einen besseren Ort
und bleiben für immer dort
es sind die Menschen, bei denen man es nie dachte
und jeder Nahestehende aus seinem Traum erwachte

man meint es ist alles OK
aber im Nachhinein zu wissen, dass es nicht so ist
tut unglaublich weh
man wollte noch Vieles sagen
oder viele Dinge fragen

doch jetzt ist es zu spät
eine Macht hat entschieden, dieser Mensch geht
wie sehr er fehlt
und der Gedanke schmerzvoll quält

sie alle werden immer in unseren Herzen bleiben
niemand kann sie daraus vertreiben
wundervolle Menschen gehn, und die Erinnerungen bleiben
mit vielen letzten Worten, die wir an sie schreiben

eines sollen sie immer wissen
wir werden sie jeden Tag vermissen

L. Jane

Kerze rot rund
Ein Gute-Nacht-Gruß an Ann-Christin Von Sophia am 14.01.2018 um 23:28 | melden

Liebe Ann-Christin,
jetzt geht der Tag zu Ende und es ist für mich so unfassbar und auch immer noch unwirklich, dass du nicht in deinem Bett liegst, daheim bei deiner Familie, sondern in einem Grab oder im Himmel oder... ja Ann-Christin, wo bist du?? Ich hoffe, es ist ein friedlicher Ort, wo du dich geborgen fühlst. Ich habe Angst, dass du einsam bist. Am liebsten würde ich einmal zu dir kommen und dich fest in den Arm nehmen, damit du weißt, dass unsere Herzen immer bei dir sind.
Gute Nacht, zauberhafte Ann-Christin.

Kerze grau-blau Davidstern
Für Ann - Christin Hahn von Matthias Von Matthias am 14.01.2018 um 22:36 | melden

Liebe Ann Christin. Ich trauer mit fuer dich. Und hoffe das dir da oben im Himmel gut geht Zusammen mit mitschueler/innen sowie 2 Lehrerinnen. Das was passiert ist mit dem Flugzeugunglueck in den Franzoesiche Alpen.ist nicht zu fassen

Kerze grau-blau Grabkerze
Für die liebe Ann-Christin Von Miriam und Roman am 14.01.2018 um 19:54 | melden

Süße Ann-Christin... Eine Kerze für Dich.
in ewiger Liebe zu euch.

Wir denken an euch
M und R

Kerze rot Herz
für euch Von Isa am 14.01.2018 um 18:55 | melden

Liebe Ann-Christin,
In diesen kalten und dunkeln Winter Tagen denke ich sehr viel an euch. Möge es dir und die Anderen immer gut gehen.
von Herzen
und in Liebe
Isa

Kerze rot klein
Eine Kerze für Ann-Christin und weitere 148 Menschen Von Iris am 10.01.2018 um 20:34 | melden

Ann-Christin...was hat man euch angetan ???
Unverzeihlich.
Iris

Kerze rot kreuz
für dich Von Franzi am 10.01.2018 um 12:18 | melden

Kerze rot Herz
für dich Von Sabine am 09.01.2018 um 20:22 | melden

Hallo Ann-Christin,
Ich denke an Euch ❤ jeden Tag !!
Ganz viel Liebe für Dich ❤

Kerze rot Herz
Ein Gedicht für Ann-Christin und ihre Familie Von Julia Stern am 08.01.2018 um 21:04 | melden

Liebe Ann-Christin, Ich schicke dir unendlich
viel Liebe in den Himmel.
In Gedanken bin ich immer bei Euch.

Ich bin die Sonne, die Dir ins Gesicht scheint,
ich bin der Regen, der Dir ins Gesicht weint.
Wo auch immer Du bist, da werde ich sein
Ganz gleich was passiert, Du bist nicht allein.

Ich komme zu Dir als schöner Traum in der Nacht,
bin Dein Engel, der stets über Dich wacht.
Sei nicht traurig, wenn ich jetzt für immer träume,
höre mein Flüstern im Rascheln der Bäume.

Ich schicke Dir Regenbogenfarben in Dein Herz,
puste Dir als Wind über Deinen Schmerz
Küsse und streichle Dir sanft dein Gesicht
und scheine Dir manchmal im Dunklen als Licht.

Dein Lachen wird als Echo in mir klingen,
bei jedem Lied werde ich leise mitsingen.
Nein, ich bin nicht tot, ich bin noch hier,
tief in Deinem Herzen – ich bin bei Dir.

© Sylvie Grohn

Julia Stern

Kerze lila Herz
für Ann-Christin von Lisa Von Lisa L am 06.01.2018 um 18:51 | melden

Ann-Christin...Ihr seid alle auch ganz fest in meinem Herzen verankert.
Ich denke an Dich und schicke Dir ganz viel Liebe, Geborgenheit und Wärme ins Himmelland ❤
1000 küsse für euch

Lisa Lisa

Kerze grau-blau Grabkerze
Kerze für Ann-Christin Von Roman am 05.01.2018 um 14:06 | melden

Die liebsten Herzensgrüße für die wundervolle Ann-Christin
Wir denken an dich
Roman

Kerze weiss Davidstern
Für die unvergessene und wundervolle Ann-Christin Von Nancy am 04.01.2018 um 19:09 | melden

Eine liebende wärmende Umarmung schick ich dir, liebe Ann-Christin.
Ich muss immer wieder an dich denken.

deine für immer
Nancy

Kerze weiss Herz
Unvergessen Von Viola am 04.01.2018 um 18:46 | melden

Hallo Ann-Christin, kleiner engel, auch wenn ich nicht oft auf dieser seite bin sollst du wissen das ich euch nicht vergessen habe. Ihr bleibt immer in meinen Gedanken und Herzen.

Viola

Kerze grau-blau klein
für dich Von Ellen Kaufmann am 04.01.2018 um 18:39 | melden

Ann-Christin...ich komm einfach nicht über euren Schicksal hinweg. Ihr seid ganz tief in meinem Herzen und ich
werde euch niemals vergessen.

von Herzen
Ellen K

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Ann - Christin Hahn von Sophia Von Sophia am 04.01.2018 um 16:42 | melden

Liebe Ann-Christin,
in den letzten Tagen ist es hier sehr düster und es regnet viel... der Himmel weint, weil wir wieder ein neues Jahr ohne dich beginnen müssen. Du wirst so vermisst.

Kerze lila geschwungen
In Liebe Von eine Mutter am 02.01.2018 um 14:05 | melden

Liebe Ann-Christin,
ein strahlendes Neujahrslicht in den Himmel für Dich ... ღ

Neujahrwunsch
Ich kann Dich nicht zurück ins Leben wünschen,
aber ich darf mir wünschen,
das deine schöne Seele meinem Herzen nahe ist .... ღ
(Petra Franziska Killinger)

Von Herzen
eine Mama

Kerze gelb klein
Ich denke an dich Von Iris am 01.01.2018 um 19:34 | melden

Ein wunderschönes strahlendes Licht
und eine von herzen kommende Umarmung senden wir zu Dir
in den Himmel, liebe Ann-Christin.
Denk ganz fest an euch.

von Herzen
Iris

Kerze creme Herz
Wintermelancholie und Neujahrsgrüße Von Nancy am 01.01.2018 um 16:52 | melden

Meine liebe, traumhaft süße und unvergessene Ann-Christin !
Meine Gedanken führen immer wieder zu dir. Spürst du es ??

Hier zwei Gedichte für deine liebe Mama.

Nur manchmal in der Nacht
da lieg ich lange wach
und denk an dich
manchmal in der Nacht
sucht meine Sehnsucht deine Hand
und dein Gesicht.

Ja manchmal in der Nacht
schau ich zur Tür
und wünschte du kämst heim
und dann schlaf ich
mit meiner Sehnsucht ein.

Wenn man jemanden
verliert, verliert man
meistens nicht nur den
Menschen, sondern auch
einen Teil von sich selbst.


von Herzen
Nancy

Kerze creme Mondsichel Stern
Ein Trauriger Sylverster Grüß Von Dana Neumann am 31.12.2017 um 21:00 | melden

Liebe Ann Christin, du wunderschöner Engel,
Wieder ein Weihnachten, wieder ein Silvester ohne Euch.
Heute Nacht werden ganz viele Lichter den Himmel erhellen. Wie schnell doch die Zeit vergeht, ein langes Jahr ohne dich geht vorbei.

Liebe Familie Hahn, ich wünsche euch einen erträglichen Jahreswechsel. Weiterhin viel Kraft und Zuversicht um den oft sicherlich sehr einsamen Weg ohne eure geliebte Tochter gehen zu können.

In Liebe
Dana

Kerze rot Teddy
Ein Silversterlicht Von Nancy am 31.12.2017 um 16:04 | melden

FREMDE
Wir sind nicht von dieser Welt, wir
die ein Kind verloren haben.
Wir haben sie geführt, begleitet und jetzt mit ihnen
die andere Welt berührt, in die wir jetzt gehören,
aber noch nicht gelangen können.
Wie sollen wir leben, hier, jetzt , heute- im Diesseits,
wo wir doch mit einem Fuß im Jenseits stehen-
mit dem Herzen sind wir es sowieso.
Wir sind Fremde geworden in unserer Heimat,
fühlen uns oft fehl am Platz, nicht dazu gehörig und
verstehen unsere Muttersprache nicht mehr.
Denn die Sprache unseres Herzens kommt aus einer anderen Welt.
Und wenn wir aussprächen, was unser Herz fühlt,
verstünde uns die Welt nicht mehr.
Es ist schwer zu Leben als Wanderer zwischen den Welten.
Mit Sehnsucht im Herzen, die nach oben zieht
doch mit den Füßen festgefroren in der Erde.
Doch wenn wir- im Zwischenraum-
einem begegnen der auch auf dem Weg ist,
hierhin und dorthin, sehen wir ein kleines Verstehen
im Blick des anderen und ein Hauch von Wärme
kommt zu uns.
Dann keimt die Ahnung, dass noch mehr wandern
zwischen den Welten und Verstehen möglich
sein könnte.
Unbekannter Verfasser

Liebe Ann-Christin,
wieder ist ein Jahr vergangen. Wieder müssten es so viele Menschen es ohne dich aushalten. Und es wird im neuen Jahr genauso unerträglich sein und für all die anderen kommende Jahre. Es ist immer wieder so unfassbar, dass so etwas schreckliches passieren konnte. Jeden tag aufs Neue frage ich mich warum und wie es deine Familie und Freunde eigentlich ohne dich aushalten, wenn es viele Fremde schon so weh tut.

Meine Liebe Ann-Christin,ein besonderes helles denk an dich- Licht, möchte ich Dir schicken zum Jahresende in deine selige friedliche Welt und eine ganz liebe Umarmung.

Auch 2018 wirst du einen festen Platz in meinem Herzen haben.
Ich werde Dich überall mit mir tragen, so wie die letzten Jahre.

Deine für immer
Nancy aus Berlin

Kerze rot Engel
2017- Ohne dich hat was gefehlt Von Sophia am 31.12.2017 um 09:01 | melden

Und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiterdreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?
Haltet die Welt an – es fehlt ein Stück.
(Glashaus)

Liebe Ann-Christin,
ich habe dieses Lied vielleicht schon einmal zitiert, aber es drückt meine Gedanken so gut aus: Wieder geht ein Jahr zu Ende, ein Jahr, in dem viel passiert ist, besonders für die Mädchen und Jungen deines Jahrgangs. Dass du dieses Jahr nicht miterleben durftest, zerbricht mir das Herz. Ich hätte es mir so sehr gewünscht für dich. Es tut mir unendlich leid um all die verpassten Erfahrungen, die unverwirklichten Träume, die genommenen Augenblicke. Und es tut mir auch leid für deine Familie und Freunde, die wieder ein Jahr den Schmerz ertragen mussten, ohne dich weiterzuleben.

Du hast so sehr gefehlt, Ann-Christin, an jedem einzelnen der 365 Tage hast du gefehlt. Manche mögen es für ein Jahr wie jedes andere gehalten haben, aber ich weiß, dass die Welt nicht mehr vollständig ist ohne dich.

Und auch der Blick in die Zukunft tut weh, denn jetzt liegt ein neues Jahr vor uns. Es ist schon das dritte, in dem du nicht mehr dabei bist. Die Zeit hat dich einfach zurückgelassen und läuft unbeeindruckt weiter. Sie ist wie ein Karussell, dem du von außen beim Drehen zuschauen musst, und ich möchte es anhalten, dir die Hand geben und sagen: Hier Ann-Christin, steig ein und komm wieder mit! Aber es lässt sich nicht anhalten, ich erreiche deine Hand nicht… wir wissen, dass du auch in diesem Jahr nicht zurückkommen wirst und wir weitere 365 Tage ohne dich erleben werden.

Aber nach all diesen traurigen Gedanken möchte ich dir nun noch etwas Positives sagen, liebe Ann-Christin: Auch 2018 wirst du in meinem Herzen immer und überall dabei sein und ich bin mir sicher, dass dich auch viele andere Menschen im Herzen mittragen werden, deine Familie und Freunde, aber auch unbekannte Menschen. Und wenn du heute Nacht von oben ein Feuerwerk siehst, dann sind es Grüße von uns, die dir zeigen sollen, dass es immer eine Verbindung zwischen uns gibt.

Ann-Christin, die Trauer wird nie vergehen, aber auch die Liebe wird für immer bleiben.
Deine Sophia

Kerze blau Herz
Für ein wundervolles und super süßes Mädchen Von eine Mama am 30.12.2017 um 22:48 | melden

Für dich, liebe Ann-Christin, für dich und deine Familie.
Ich muss immer wieder daran denken, was euch allen damals zugestoßen ist. Es wird nie aufhören weh zutun. Es zerreißt mich innerlich.

Oft ist´s das Wort: Warum?,
das uns den Tag beschwert,
man wälzt es um und um
und wird doch nicht belehrt!
Es ist wie eine Wand,
davor die Frage steht,
bleibt ewig unbekannt,
weil`s da nicht weitergeht!
(Marie-Luise Bald)

Eine Mama

Kerze rot Herz
Traurige grüße Von Fernanda am 30.12.2017 um 00:49 | melden

Ich wünsche dir eine Gute Nacht,liebe Ann Christin!
Ein Meer voller Kerzen für Dich.
Ihr seid nicht vergessen !!!

Fernanda

Kerze dunkelblau Kreuz christlich
Ein Licht für dich Von Laura am 29.12.2017 um 20:07 | melden

Süße Ann-Christin, Ich denke oft an Dich und Deine Familie. Einen kleinen Gruß schicke ich Dir, kleiner Engel.

"Mein liebes Kind lauf nun der Sonne entgegen .
Und wenn du einen Engel siehst, nimm Ihn an der Hand, und flieg mit Ihm in den Himmel. Sieh nicht zurück zu mir, den ich werde immer bei Dir sein! - Werde an Dich denken und von Dir träumen .
Bis wir uns Wiedersehen".
Verfasser unbekannt

Eine Kerze zum Gedenken an Dich, liebe Ann-Christin
Laura

Kerze grau-blau Grabkerze
Liebe traurige Grüße Von Julia am 29.12.2017 um 19:52 | melden

Ich sende Ann-Christin,ein strahlendes Licht zu den Sternen. Du bist unvergessen. Ich denke immerzu an dich und hoffe sehr, das es dir gut geht.

Traurige Grüße
Julia

Kerze rot lang
Für Ann-Christin Von Jessica Weiß am 25.12.2017 um 23:36 | melden

Ich musste heute morgen wieder an die schreckliche Flugzeugkatastrophe vor nun fast drei Jahren denken. Immer wieder Frage ich mich warum das passieren musste. Wie Leben die Angehörigen damit ? Ich bin in Gedanken bei alle Betroffenen.

Liebe Ann-Christin, ich wünsche Dir im Sternchenhimmel wunderschöne Weihnachten. Licht und Liebe zu dir, wo auch immer du jetzt bist!!

Kraftbringende Grüße und eine stille, von Herzen kommende, Umarmung an deine Familie und Freunde.

Jessica

Kerze gelb klein
Traurige Weihnachtsgrüße Von Lara Jane am 25.12.2017 um 23:05 | melden

Liebe Ann-Christin.. du Engelchen, wieder ein Weihnachten ohne Euch... Wie weh das tut.. Du fehlst !!

In Liebe und Anteilnahme ❤
Lara Jane

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ann - Christin Hahn von Sophia Von Sophia am 25.12.2017 um 22:33 | melden

Liebe Ann-Christin,
auch heute am ersten Weihnachtsfeiertag möchte ich eine Kerze für dich anzünden.
Ich denke an dich und vermisse dich.

Kerze rot lang
Für Ann - Christin Hahn von Sabine Von Sabine am 25.12.2017 um 14:25 | melden

Ein helles, stilles Weihnachtslicht für dich, liebe Ann-Christin.
Den Angehörigen weiterhin ganz viel Kraft
Mein Herz ist bei Euch.

In Liebe
Sabine

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Ein Licht für Ann-Christin Von Steffi am 25.12.2017 um 13:22 | melden

Liebe Ann-Christin,
ich schicke dir ganz liebe Grüße in den Himmel. Der Text unten ist für dich und deine Familie. Meinen Gedanken sind Heute bei euch. In Liebe Steffi

"Unsere Liebe ist ohne Worte,
unsere Trauer ohne
Grenzen.........
Tausend Gedanken begleiten Dich,
jeden Tag - bis in alle Ewigkeit !

Unsere Herzen werden Dich niemals
auch nur eine Sekunde verlassen,
und wir sind und wir werden
bis in die andere Welt hinein,
diejenige sein,
die Dich ohne Grenzen lieben !"

Kerze dunkelgrün Mondsichel Stern
Stille Nacht Von Nancy am 24.12.2017 um 12:17 | melden

"Als du gingst, wurde es so still,
Und ich wusste, so bleibt es für immer.
Stille ist nun ein Teil meines Lebens.
Es gibt kein Wort, das dieses Gefühl
besser beschreiben kann als......STILLE !!!"

Meine liebe und so wunderschöne Ann-Christin,
auch eine kerze so groß wie ein Mammutbaum, kann den morgigen tag nicht erleuchten, du fehlst so sehr !!

Und schon wieder Weihnachten,das dritte ohne Dich ohne Euch süße Ann-Christin. Besonders an solchen Tagen schmerzt es noch
mehr. Ich denke an deine Mama und Papa, die diesen grenzenlosen Schmerz und tiefe Sehnsucht immer wieder ertragen müssen.

Liebe Familie Hahn,
ich wünsche euch ein friedliches Weihnachten.
Ganz viel Nähe und schöne Erinnerungen an euren traumhaft hübschen und so vermissten Anntin.
Nicht so viele Tränen, dafür aber den Glauben
das es ihr gut geht. Bin mit meinen Gedanken ganz fest bei euch und bei eure Tochter!!! Fühlt euch lieb umarmt

In unendlicher Traurigkeit, Liebe und
aus tiefsten Herzen

Nancy

Kerze dunkelblau Engel
Was ist Weihnachten ohne dich Von Sophia am 24.12.2017 um 08:44 | melden

Liebe Ann-Christin,
jeden Tag denke ich an dich, aber Weihnachten schmerzt es ganz besonders, dass du nicht mehr da bist.

Was soll ich mir für Geschenke wünschen, wenn mein einziger Wunsch, dass ihr zurückkommt, nie erfüllt wird?
Wie soll ich mich über die Geburt eines Kindes freuen, wenn ich weiß, dass eure Familien ihre Kinder so sehr vermissen?
Wofür soll ich Gott danken, wenn er so viel Leid zugelassen hat?
Wie soll ich "froh und munter" sein, wenn ich weiß, dass andere Menschen daheim sitzen und weinen?

Liebe Ann-Christin, diese Ungerechtigkeit ist für mich kaum zu ertragen und ich finde keinen Trost und kann nichts Gutes mehr für dich tun. Ich kann dir nur versprechen, dass alle Kerzen, die heute bei uns brennen, für dich und deine Familie leuchten sollen. Mit dem Herzen bin ich fest bei euch.

Sophia

Kerze rot Herz
Für immer in unsere Herzen Von Nancy am 23.12.2017 um 15:23 | melden

Liebe Ann-Christin,ich sende euch alle eine Rose
für die Liebe die ich für euch fühle.
Ihr fehlt so grausam und es tut so unendlich weh.

Deine für immer
Nancy

Kerze rot Herz
für Ann-Christin Von Anna am 23.12.2017 um 12:54 | melden

Der Himmel ist schön anzusehen,
weil DU darin geborgen bist –
und doch bildet der Horizont
eine grausame Trennungslinie.

Die liebsten grüße schicke in zu dir in den Himmel, Liebe Ann-Christin. Habe dich so lieb

Anna

Kerze rosa Engel
ein stiller Gruss Von Dana N am 22.12.2017 um 15:15 | melden

Ein Licht zum Gedenken, an einen liebes Mädchen,der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Ann-Christin, Du bist nicht vergessen.
Alles liebe für deine Familie!

"In dem Himmelsgarten fehlte
eine Blume zu der Pracht
und da hat ein guter Engel
Dich von hier dorthin gebracht"

Dana Neumann

Kerze rot Engel
Für immer Ann-Christin Von eine Mama am 22.12.2017 um 12:40 | melden

Schick mir keinen Engel der alle Dunkelheit bannt,
aber einen der mir ein Licht anzündet.
Schick mir keinen Engel der alle Antworten kennt,
aber einen der mit mir die Fragen aushält.
Schick mir keinen Engel der allen Schmerz wegzaubert,
aber einen der mit mir Leiden aushält.

Du bleibst in unseren Herzen, liebe Ann-Christin, für immer !!!

Kerze rot Herz
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ann - Christin Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.