Ann - Christin Hahn

Ann - Christin
Hahn

14.08.1998
 
-
24.03.2015
Seyne les Alpen - Le Vernet

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 9

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 1.418 Gedenkkerzen, welche für Ann - Christin Hahn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für Ann-Christin Von eine Mama am 08.11.2017 um 18:58 | melden

Wenn Kinder vor den Eltern gehn, dann weint der Himmel Farben,

weil ihre Seelen weiterwehn und weil wir dann vielleicht verstehn,

das diese Kinder niemals starben.

Liebe Ann-Christin,
denke ganz lieb an euch.
Schicke dir eine gedankliche Umarmung wo immer du auch sein magst.
Eine Mama

Kerze rot Teddy
Für Ann - Christin Hahn von Birgit Von Birgit am 08.11.2017 um 18:32 | melden

Unerschöpflich – die TRAUER
Unerschöpflich – die TRÄNEN

Liebe Ann Christin, ich denke an Euch

in Liebe
Birgit

Kerze gelb kreuz
Für dich Von Lara Jane am 07.11.2017 um 12:10 | melden

Liebe Ann-Christin..du süßes Mädchen,
Auch wenn etwas Zeit vergangen ist, es bleibt genauso extrem ungeheuerlich wie am ersten Tag.
Ich denke ich an Dich.. jeden Tag,

Lara Jane

Kerze gelb lang
für Ann-Christin Von Iris Menez am 06.11.2017 um 23:22 | melden

NICHTS wird mich daran hindern,
meinen WEG zu DIR zu finden - nicht einmal die Traurigkeit … ღ
(Petra Franziska Killinger)

Liebe Ann-Christin,
eine Kerze für dich aus Bremen
in Liebe
Iris

Kerze grau-blau Grabkerze
in Liebe Von Mia am 05.11.2017 um 14:27 | melden

Liebe Ann-Christin,
ich bin immer noch schockiert weil ihr alle einfach nicht mehr da seid und darüber das man es jemanden an tun kann.
Obwohl ich keinen von euch kannte, denke ich oft an Euch.
Es ist so traurig ....

Mia, eine Schülerin

Kerze rot Teddy
Für dich Von Anna Maria am 05.11.2017 um 14:17 | melden

Ein strahlendes Licht für dich in den Himmel liebe Ann-Christin,
Die Zeit kann diesen Schmerz nicht heilen, das wissen wir aus Erfahrung. Diese grausameTat hat uns zu tief erschüttert.

In Gedanken bei der Familie,
Anna Maria

Kerze rot Engel
Für Ann-Christin von Nancy Von Nancy am 05.11.2017 um 11:07 | melden

Liebe Ann Christin,
ich denke an Dich und sende Dir einen ganz lieben Sonntags Gruß aus meinem tiefsten Herzen♥!

Kerze creme Herz
Für Euch Von Miriam und Roman am 04.11.2017 um 23:34 | melden

Liebe Ann-Christin,
Wir denken so sehr an Euch. Ihr fehlt, wir kämpfen standing mit der Frage nach dem Warum. Egal, wie viele Tage, Wochen, Monate. Ihr bleibt für immer unvergessen !!

In ewiger Anteilnahme

Miriam und Roman Vogt

Kerze türkis dunkel dünn
Für dich Von Jule am 04.11.2017 um 22:29 | melden

Liebe Ann-Christin,
einen stillen und ganz lieben Gruß aus meinem tiefsten Herzen sende ich Dir an diesem Abend!

Juliane

Kerze lila geschwungen
Für Dich liebe Ann - Christin Von Martin am 04.11.2017 um 22:14 | melden

Liebe Ann - Christin

ich denke jeden Tag an Dich und an alle die mit Dir waren und nicht nach hause zurückkehren durften. WARUM ?? Es tut so weh.
Ich werde morgen in die Kirche gehen und ich verspreche Dir, dass ich für Dich und alle die mit Dir waren und die Dich so sehr vermissen, ein stilles Gebet sprechen werde.
Liebe Ann - Christin, alles liebe für Dich und auch für Deine Mama und Deinen Papa.

Kerze rot lang
Für dich Von Sue am 04.11.2017 um 21:09 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich kannte keinen von euch!! Doch seitdem 24.03.15 kreisen sich meine Gedanken immer und immer wieder …. ich frage mich jeden Tag wie so was unvorstellbare Grausames passieren konnte. Ich verzweifle....es tut mir so leid.
Ich denke immer an Euch
In Anteilnahme
Sue

Kerze gelb rund
Für Ann-Christin Von Viola am 04.11.2017 um 12:56 | melden

Denk so an dich ! ❤️

Kerze lila geschwungen
Ein Abend Gruss für Ann-Christin Von Sami am 03.11.2017 um 22:29 | melden

Liebe Ann-Christin...ein strahlend helles Licht zu dir
in den Himmel.
Denk ganz fest an Euch!!

von Herzen
Samantha

Kerze gelb klein
Für Ann - Christin Hahn von Heike Von Heike am 03.11.2017 um 20:36 | melden

Ein helles Licht für dich !!
Ganz liebe Grüße für deine Familie


Heike

Kerze blau klein
Für euch Von Isabel am 03.11.2017 um 20:31 | melden

Ganz viel Liebe für Engelchen Ann-Christin!!
Bin traurig...

Kerze rot Engel
Ein Abend Gruss für Ann-Christin Von Hermine am 03.11.2017 um 19:56 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken für Ann-Christin Hahn ⚘

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Für dich Von Elli am 02.11.2017 um 18:48 | melden

Meine liebe Ann-Christin,
Du warst doch noch ein Kind. Unschuldig, süß, zart, lieb einfach einmalig. Viel zu früh gegangen fühle mich so hilflos.
..du bist unvergessen!

In stillem Gedenken an Dich
Elli

Kerze creme Mondsichel Stern
Für Ann-Christin Von Fernanda am 02.11.2017 um 18:16 | melden

Ich denke an Dich
von Herzen ❤

Kerze gelb geschwungen
Für dich in liebevollem Gedenken Von Sophia am 01.11.2017 um 18:36 | melden

Liebe Ann-Christin,
heute an Allerheiligen habe ich die Friedhöfe meiner verstorbenen Verwandten besucht. Mit einem Teil meiner Gedanken war ich auch bei dir in Haltern.

Der Pfarrer hat von einem schönen Brauch aus Lateinamerika erzählt, auch dort werden die Namen der Menschen verlesen, die im letzten Jahr verstorben sind. Bei jedem Namen rufen die Angehörigen dieses Menschen „Presente!“ – Anwesend. Sie versprechen damit, den Verstorbenen in ihren Herzen weiterleben zu lassen. Außerdem steht dahinter die Hoffnung, dass der geliebte Mensch nicht weg ist, sondern seine Seele noch hier ist, sodass man seine Nähe spüren kann.

Liebe Ann-Christin, auch du lebst in vielen Herzen weiter, und ich wünsche mir so sehr, dass du bei uns bist und weißt, dass wir an dich denken. Für deine Eltern und alle, die dich vermissen, hoffe ich, sie könnten auch aus Überzeugung „Presente“ sagen, wenn sie an deinem Grab stehen – auch wenn ich selbst weiß, wie schwer diese Vorstellung ist.

In meinem Herzen immer präsent,
deine Sophia

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Ann-Christin Von Nicole am 01.11.2017 um 11:20 | melden

Guten Morgen Ann-Christin. Ich denke an dich ...

Voller Zärtlichkeit trage ich DICH in meinem Herzen,
bist DU mir fern und immer nah ... ღ
(P.F.Killinger)

Von Herzen

Nicole

Kerze grau-blau Grabkerze
Für ein Wunderschönen Engel Von Lara Jane am 31.10.2017 um 19:56 | melden

Die liebsten Grüße für dich, liebe Ann-Christin weil ich an euch denke

Kerze rosa rund
Ein Licht für Ann-Christin Von Kati am 30.10.2017 um 16:54 | melden

Ein strahlendes ich denk an dich Licht für Dich,
liebe Ann-Christin.
Du bist wundervoll und bleibst für immer unvergessen !!
Kati

Kerze rosa Engel
Ein Morgengruss für Ann Christin Von Frau Mendel am 30.10.2017 um 11:04 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ich schicke dir ein helles Kerzenlicht in den Himmel.

"Ich sehe nur Wolken und weiss trotzdem dahinter strahlt die Sonne, Wie bei dir. Ich sehe dich nicht und dennoch scheint dein Licht zu mir und wärmt mein Herz"

In Anteilnahme
N. Mendel

Kerze creme Herz
von Steffi für Ann-Christin Von Steffi am 29.10.2017 um 20:01 | melden

Es wird nie auf hören weh zu tun, liebe Ann-Christin!!
Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Euch....
Ihr bleibt unvergessen!❤

Steffi

Kerze gelb rund
Schöner als Musik Von Sophia am 29.10.2017 um 17:15 | melden

„In my dreams I always see you soar above the sky.
In my heart there’ll always be a place for you,
for all my life.
I’ll keep a part of you with me
and everywhere I am, there you’ll be.”
(Faith Hill)

Liebe Ann-Christin,
immer wenn ich ein schönes Lied so wie dieses höre, denke ich an dich und deine Mitschüler. Ich höre mir den Text an und versuche, ihn auf euch zu beziehen, und erstaunlich oft fällt mir ein Bezug ein, weil ich so viele Gedanken an euch habe.

Und dann sehe ich dich vor mir, mit deinem sanften Lächeln, wie ein heller Klang, und deinem warmen und liebevollen Blick, wie eine kunstvolle Melodie. Ja, liebe Ann-Christin, du hattest für dein Alter schon so eine außergewöhnliche Ausstrahlung, für die ich dich sehr bewundere. Wie ganz besonders schöne Musik. Umso schwerer ist es für mich zu begreifen, dass du nicht mehr da bist.

Was wir an dir verloren haben, das kann man nicht ermessen. Nichts und niemand wird dich jemals ersetzen können, denn so wie jedes Lied einzigartig ist, besitzt auch jeder Mensch seine einzigartige Schönheit, die man nicht kopieren kann. Und genauso wie man ein schönes Lied auch nach 10, 20 und 100 Jahren noch gerne anhört, wird man sich auch ein Leben lang an liebe Menschen erinnern, die einem das Herz berührt haben so wie du, Ann-Christin. Nichts wird auf den Platz rücken, den du in meinem Herzen hast- für immer.

Liebe Ann-Christin, auch wenn ich dich nicht kannte, fehlt mir so viel ohne dich.

In ewiger Liebe und Erinnerung,
deine Sophia

Kerze gelb geschwungen
La Melancolie Von Nancy am 29.10.2017 um 15:35 | melden

"Wenn es etwas gibt
wofür es sich zu leben lohnt,
dann ist es das Gefühl
was tief im Herzen wohnt".

Liebe Ann-Christin,
ich denke heute wieder so sehr an Euch.. es geht mir nicht aus dem Kopf....Ich könnte nur noch weinen..

für immer deine
Nancy

Kerze rot Engel
Ich denke an die Haltener Schüler 2015 Von Jessica am 29.10.2017 um 13:52 | melden

Für Immer geliebt und niemals vergessen
Du Ann Christin (ihr) ❤️ fehlst unendlich

In tiefer Liebe ❤️

Jessica,
einer Mitfühlende aus Frankfurt

Kerze rot Herz
Mit dem Herzen bei dir Von Laura am 29.10.2017 um 11:56 | melden

"Non si vede bene che con il cuore.
Lessenziale è invisibile agli occhi."

Liebe Ann-Christin, du bist zwar aus dieser Welt gegangen, aber niemals aus unseren Herzen. Ich weiß das es viele Menschen gibt, die dich vermissen und immer an dich denken. Diese Kerze soll all diesen Menschen leuchten.

In Anteilnahme, Laura

Kerze rot Herz
für dich von mir Von Karin am 29.10.2017 um 00:40 | melden

Eine Kerze für die wundervolle Ann-Christin

Für immer unvergessen
Karin

Kerze rot kreuz
Für Ann - Christin Hahn von Martin Von Martin am 29.10.2017 um 00:31 | melden

In Stillem Gedanken ... eine Kerze für Ann Christin Hahn

Kerze rosa geschwungen
Für Ann-Christin Von Dani am 27.10.2017 um 11:04 | melden

Liebste Ann-Christin
Für dich aus Liebe und Respekt !!

"Im Abschied
ist die Geburt
der Erinnerung"

(Salvador Dali)

Dani

Kerze rot rund
Nur die Liebe ist Für immer Von gini am 27.10.2017 um 09:10 | melden

I used to believe in forever,
but forever is too good to be true :(

Liebe Ann-Christin, euer Tod hat mich erschüttert. Es passt nicht in mein Weltbild, dass junge Menschen, die mitten im Leben standen und noch so viel vorhatten, von einem Moment auf den anderen nicht mehr da sind. Wenn man jung ist, sprüht man vor Energie, man möchte was erleben, macht Pläne - und verschwendet keine Gedanken daran, dass irgendetwas schief laufen könnte. Wie ahnungslos seid ihr in dieses Flugzeug gestiegen, wie ahnungslos haben eure Eltern daheim voller Vorfreude auf euch gewartet. Man möchte die Zeit zurückdrehen und euch am Boden festhalten. Aber leider weiß man das immer erst hinterher, wenn es schon zu spät ist. Seitdem weiß ich, es gibt kein Für immer, einzig die Liebe zu euch wird ewig bestehen.

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Ann-Christin Von Sabine am 27.10.2017 um 00:06 | melden

Denke regelmäßig an euch...und frage mich immer nur WARUM und kriege keine Antwort...

Von Herzen
Sabine

Kerze lila geschwungen
149 Kerzen Von Ulrike am 26.10.2017 um 22:53 | melden

Ich möchte hier eine Kerze anzünden für Ann-Christin und all die Anderen !
In ewiger Liebe und Gedenken an euch

Ulrike

Kerze creme Engel
Von Miriam an Ann-Christin Hahn Von Miriam am 26.10.2017 um 22:48 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Im Gedenken an Dich.

Kerze gelb Engel
Ein Abend Gruss für Ann-Christin Von Roman am 26.10.2017 um 21:39 | melden

Ein junges Mädchen, das viel zu früh dieses irdische Dasein verlassen musste, um nun vom Himmel aus auf all Ihre Lieben aufzupassen.

Wo du auch bist, bleibst du in Gedanken immer bei uns
Liebe Ann Christin, schlaf schön und gut behütet in den Armen Gottes

Roman Vogt

Kerze creme Engel
Eine Kerze für Ann-Christin Von Sandra Koch am 26.10.2017 um 13:12 | melden

Liebe Ann-Christin ,
Aus Romänien für dich

Im Garten der Zeit
wächst die Blume
des Trostes

Unvergessen !!
In Gedanken bin ich bei deiner Familie

Sandra Koch

Kerze rot lang
Für Ann - Christin Hahn von Adeline Von Adeline am 25.10.2017 um 23:18 | melden

Ein kleiner Kuss, geschickt von mir,
macht sich auf den Weg zu dir.
Er trifft dich sanft und flüstern sacht:
ICH HAB DICH LIEB und gute Nacht.

Kerze blau Teddy
Ich denke an dich Von Marina am 25.10.2017 um 19:28 | melden

Für dich, liebe Ann-Christin

Man kann nicht mehr die Welt versteh’n,
der Kopf ist dumpf und leer.

Und fragt sich: „Warum bleibt die Welt nicht stehn?“
Das Herz wiegt Tonnen schwer!

So schmerzlich auch der Abschied ist,
das Leben geht doch weiter.

So schwarz jetzt auch der Himmel ist,
wird er auch wieder heiter.

Traure, aber vergrab Dich nicht!
Die Wunden heilt die Zeit!

Der Platz im Herzen aber bleibt,
bis es für uns soweit.

Liebe Ann-Chrisitn, viele strahlend helle Lichter in den dämmrigen Abendhimmel

Marina

Kerze lila geschwungen
Für immer Ann Christin Von Nancy am 25.10.2017 um 18:52 | melden

Liebe Ann-Christin, ich denke gerade ganz doll an dich und bin unsagbar traurig. Wie soll man das unbegreifliche jemals begreifen. Ich schicke dir hier 1000 küsse, Tränen und eine zarte gedankliche Umarmung. Wo immer du auch sein magst du wirst im herzen vieler Menschen weiter leben auch in meinen herzen wirst du immer sein obwohl ich dich nicht kannte.

In Liebe und Ehrlichkeit

Nancy

Kerze rot Teddy
Für Ann-Christin die liebsten Grüße Von Andree am 24.10.2017 um 22:22 | melden

Liebe Ann-Christin!
Eine Vase kann man zerbrechen
doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben.
Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.
Wir werden EUCH nie vergessen!

Andree
( entschuldigung)

Kerze lila geschwungen
Für Ann-Christin die liebsten Grüße Von Andree am 24.10.2017 um 22:20 | melden

Liebe Marleen!
Eine Vase kann man zerbrechen
doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben.
Was bleibt,
wenn alles Vergängliche geht,
ist die Liebe.
Wir werden EUCH nie vergessen!
Andree

Kerze rot lang
Ein Licht für Ann-Christin Von Felix am 24.10.2017 um 19:40 | melden

Liebe Ann-Christin!
Meine Gedanken sind bei dir.
Ich schicke dir ein warmes Licht ins Sternenland und eine liebe Umarmung.

Felix

Kerze hellgrün rund
1000 Kerzen für Ann-Christin Von Miriam und Roman am 23.10.2017 um 22:35 | melden

Liebe Ann Christin, man kann es bis heute nicht verstehen was damals passiert ist und das ihr dadurch nicht mehr hier euren lieben seid. Es macht uns so unendlich traurig. Ich hoffe Dir gehts gut in dieser anderen Welt ❤️
Tausend Küsse nur für Dich,sie sollen Dir sagen wir denken so sehr an dich.

Von Herzen
Miriam und Roman

Kerze lila geschwungen
Für Ann-Christin Hahn Von Daniela am 23.10.2017 um 15:35 | melden

"In Gedanken ....
hören wir deine Stimme,
sehen wir dein Lachen,
fühlen noch immer deine
Umarmung.
In Gedanken sind wir bei dir"

Liebe Ann-Christin...Ein helles Licht zum Wochenanfang für Dich !

Kerze rot klein
Eine Kerze für die liebe Ann-Christin Von Sabine am 22.10.2017 um 20:35 | melden

Trauer kann man nicht sehen,nicht hören, kann sie nur fühlen. Sie ist ein Nebel, ohne Umrisse. Man möchte diesen Nebel packen und fortschieben, aber die Hand fasst ins Leere.

Liebe Ann Christin, von der Erde bist du gegangen, im Herzen wirst du aber immer bleiben.
Für immer unvergessen ❤

Sabine Mauer

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann - Christin Hahn von Annika Thiele Von Annika Thiele am 22.10.2017 um 19:59 | melden

Ich weiß nicht wo dein Himmel ist,
aber ich weiß, dass du in unseren
Herzen wie ein Stern weiter leuchten wirst.
(Monika Minder)

Eine Kerze für Ann-Christin Hahn und ihre Mitschüler

Von Herzen
Annik T

Kerze rot klein
From London with love Von Lucy Albinson am 22.10.2017 um 19:49 | melden

Dear Ann-Christin,
am sitting in my garden in the cold autumn evening drinking tea and asking myself once again why life has been so cruel to your parents.. we will never know.

"We are not human beings having a spiritual experience.
We are spiritual beings having a human experience".
Pierre Teilhard de Chardin

Maybe the phrase above helps your parents just a tiny little bit.

Sending you all my love to heaven above.. your beautiful angel
Forever shall you remain in our hearts and soul
Lucy

Kerze rot Engel
weil ich an dich denke Von Nancy am 22.10.2017 um 19:37 | melden

"Was jemand für uns war,
das wird er immer bleiben".
Johannes Steinbach

Für dich, liebste Ann Christin weil ich so an dich denke und alle die Anderen.

schlaf sanft
wir vergessen dich (euch) nicht

Kerze lila geschwungen
Eine gute Nacht Kerze für Ann-Christin Von Nancy am 21.10.2017 um 22:03 | melden

Für dich:

Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels hast du
eine unfassbare Spur zurückgelassen,
im Wehen des Windes
ein unsichtbares Bild.

(Rabindranath Tagore)

Schlaf schön, Engel.. Ann-Christin

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Ann - Christin Hahn von Steffi Von Steffi am 19.10.2017 um 20:20 | melden

Liebe Ann-Christin
Ich zünde eine Kerze für euch alle an, es soll zeigen wie sehr ich an euch denke

In Anteilnahme
Steffi

Kerze creme Teddy
Eine Gute Nacht Kerze für Ann-Christin Von Nancy am 18.10.2017 um 21:32 | melden

Tag für Tag denke ich an Dich und die unbegreifliche Tragödie,
Meine liebe süße Ann Christin... was für ein Schmerz .... wie kann man sich jemals mit sowas abfinden.
Wo magst du jetzt sein mein liebes Kind?? vielleicht im Himmel.. Mein Herz hofft dass es ein wiedersehen gibt zwischen dir und all die ich schmerlich vermissen. Wie sonst können wir diesen Verlust und schmerz aushalten? Hoffnung gibt uns Kraft und beruhigt unsere Seele

Wir denken an dich
In Liebe
Nancy

Kerze dunkelblau Engel
Eine Kerze für Ann-Christin Von Stefanie am 18.10.2017 um 20:31 | melden

Viel zu früh...
Viel zu schön..warum???
Allen Angehörigen.. Viel Kraft

Liebe Ann-Christin,
Ich drück dich in Gedanken ganz fest

Steffi

Kerze rot klein
Für Ann-Christin Von Karin am 18.10.2017 um 13:22 | melden

Eine Kerze für dich, liebe Ann-Christin
Ich frage mich immer wieder warum es gerade euch passiert ist ?
Es wird nie eine Antwort geben? Und wenn will man die Antwort überhaupt wissen???

"Wenn die Sonne des
Lebens untergeht,
leuchten die Sterne
der Erinnerung!"

Ihr bleibt geliebt und unvergessen
Karin

Kerze rot Kreuz christlich
Für Engel Ann-Christin Von Julia Stern am 17.10.2017 um 22:48 | melden

Liebe Ann-Christin,
Du wirst nie in Vergessenheit geraten.
Ihr seid immer in meinem Gedanken.
Ihr seid die die über uns wachen .
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau Engel
UNVERGESSEN Von Iris Menez am 17.10.2017 um 22:43 | melden

Jede Heimkehr
einer geliebten Seele
ist zugleich Erinnerung
an die Lieben,
die sie erwarten …
ღ Petra Franziska Killinger

Ganz liebe Grüße an dich, liebe Ann-Christin
ich denke an dich

Iris

Kerze türkis hell Teddy
Ein neuer Abschnitt ohne dich Von Sophia am 16.10.2017 um 16:41 | melden

Liebe Ann-Christin,

heute ging das neue Semester an der Uni los, es ist jetzt schon das sechste seit eurem Tod. An diesem Tag wird mir wie immer schmerzlich bewusst, wie die Zeit einfach ihren Lauf nimmt ohne euch.
Diesmal ist es natürlich besonders traurig, weil ihr jetzt nach eurem Abitur vielleicht auch ein Studium angefangen hättet, oder eben eine Ausbildung oder einen anderen neuen Lebensabschnitt.
Jedes Mal wenn ich eine Gruppe von Erstsemestern sehe, werde ich mir vorstellen, ihr könntet da dabei sein. So viele junge Menschen haben jetzt die Möglichkeit, ihre Zukunftspläne zu verwirklichen - nur ihr nicht.
Es ist schwer, immer wieder aufs diese Ungerechtigkeit zu spüren, aber ich verspreche dir, im Herzen nehme ich dich mit - jeden Tag und überall hin.

Für immer
Sophia

Kerze lila geschwungen
Für dich von uns Von Miriam und Roman am 14.10.2017 um 18:42 | melden

Un-Tröstlichkeit

"...... nichts kann mich trösten,
weil DICH niemand ersetzen kann.
Die Untröstlichkeit gehört zum Trauerschmerz.
Wer einen Menschen intensiv geliebt hat,
darf bei dessen Tod untröstlich sein.
Die Untröstlichkeit ist ein Zeichen
für die Größe des Verlustes.
Die Größe der Untröstlichkeit zeigt auch,
wie viel Liebeskraft dem geliebten Menschen
bisher zugeflossen ist.
Dieses Gefühl der Untröstlichkeit
wird IMMER WIEDER EINMAL
auftauchen und uns überfallen.
Und das hat seinen Grund:
der Verstorbene ist einmalig
und kann nicht ersetzt werden.
Kein Trost kann diese Lücke füllen.
Deshalb braucht die Untröstlichkeit
ihr Recht und ihre Anerkennung.
Ich darf untröstlich sein.
Und das ist in Ordnung
und dem angemessen,
dass ich DICH verloren habe.
Meine Untröstlichkeit darf jetzt einfach sein."

Liebe Ann-Christin,
Wir haben dich so lieb und vergessen dich nicht
M und R

Kerze rot Teddy
Für Ann-Christin Hahn Von Tina am 14.10.2017 um 16:37 | melden

Ein helles Licht zum Gedenken für dich, liebe Ann-Christin
Es soll dir zeigen das ich an dich denke !! ❤️

Kerze rot Herz
Für immer Ann-Christin Von Nancy am 10.10.2017 um 22:27 | melden

Ich denke jeden Tag an dich, liebe Ann-Christin
Mein Herz wird immer um dich und die Anderen weinen!

Kerze rot Herz
von Dana für Ann-Christin Von Dana Neumann am 10.10.2017 um 12:29 | melden

"Unsere Herzen wollen dich halten
Unsere Liebe dich wach rütteln
Unsere Sehnsucht sucht dich
Unser Glaube ist erloschen
Unsere Tränen brennen
Es tut weh diese Leere zu spüren
Dich nicht mehr zu berühren
Es wäre noch so viel zu sagen
Wir hätten noch so viele Fragen
Wir sollten noch so viel gemeinsam erleben"
(Verfasser mir unbekannt)

Liebe Ann-Christin, ein helles Licht für dich.
Ganz viel Kraft für deine Familie und alle die dich lieben..

Kerze lila geschwungen
Eine Kerze für Ann-Christin Von Felix am 09.10.2017 um 14:19 | melden

Die Zeit vergeht, der Schmerz nie....
Wir denken an dich

Kerze lila geschwungen
Gute Nacht Von Antonia am 09.10.2017 um 00:51 | melden

Liebe Ann-Christin!
Eine Vase kann man zerbrechen
doch der Duft einer Rose wird für immer bleiben.
Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht,ist die Liebe.
Man wird EUCH nie vergessen können!

Tonia

Kerze dunkelblau Mondsichel Stern
Von Sabine für Ann-Christin Von Sabine am 05.10.2017 um 12:52 | melden

Liebe Ann-Christin, ich denke sehr oft an euch und hoffe es geht euch gut wo ihr jetzt seid. Es ist so tief traurig und bleibt einfach unfassbar. Warum musste es passieren ?? Ihr wart doch noch alle Kinder.. wie soll man das jemals begreifen oder akzeptieren können. Geht nicht.
Ich wünschte ich könnte euch alle wieder zurück hohlen.

Du, liebe Ann-Christin... wirst immer schmerzhaft vermisst. Ich schicke dir und deine Famlie eine gedankliche Umarmung ❤️

Kerze gelb geschwungen
Mit dem Herzen geträumt Von Annika am 05.10.2017 um 11:49 | melden

Für dich, liebe Ann-Christin.. weil ich gerade so an euch denke.

So verdammt lang her,
und dennoch ein Bild vor Augen,
welche nicht verblassen will,
Millionen Mal versucht wegzuschauen,
nur um beim Blick in die Sterne,
diese Sehnsucht zu spüren ...

Nicht rationell,
nicht logisch,
nicht verstanden,
ein Chaos der Gefühle,
einfach nicht aufgeräumt ...

Nicht greifbar,
nicht vorhersehbar,
nicht zu planen,
ein Sturm der Erinnerungen,
mit dem Herzen geträumt ...

All das zu erleben,
all das zu erfahren,
noch ist keine Sekunde versäumt,
in einer Welt falscher Werte,
traue mich wieder,
dich neu zu sehen,
dich neu zu verstehen,
mit dem Herzen geträumt ...
(Copyright: Achim Tober)

Kerze rot Mondsichel Stern
Ich denke an Ann-Christin Von Celia am 03.10.2017 um 22:00 | melden

Dieser sinnloser Verlust... eine Tragödie
Ihr wart schutzlos ausgeliefert.
Es tut immer noch weh, sehr sogar

Unvergessen sende ich alles liebe was ich habe zu dir in den Himmel.

Celia

Kerze rot Teddy
Ein Abend Gruss für die liebe Ann-Christin Von Ellen Kaufmann am 03.10.2017 um 21:55 | melden

Eine helles Lichtlein für die liebe Ann-Christin.
Abschied....und es tut so unendlich weh.

In den Herzen der dich lieben wirst du immer sein.

In Liebe
Ellen Kaufmann

Kerze gelb geschwungen
Unvergessen Von Hermine am 03.10.2017 um 21:26 | melden

Liebe Ann-Christin,
Für dich: Wenn Du bei Nacht in den Himmel schaust,
wird es Dir sein, als leuchten alles Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.

(Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze gelb Teddy
Von Steffi für Ann-Christin Von Steffi am 02.10.2017 um 22:57 | melden

Liebe Ann-Christin,
Ein helles Licht
für dich, du Engelchen

In Trauer
Steffi

Kerze rot lang
Eine Kerze für Ann-Christin Von Anna am 02.10.2017 um 18:52 | melden

Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu DIR.

Traurige Grüße
Anna

Kerze gelb klein
Geschenk Am 23.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Martin angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ann - Christin Hahn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.