Anna Beck

Anna
Beck

19.07.1932
Wildenranna
-
02.06.1998
Deggendorf

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 35 Gedenkkerzen, welche für Anna Beck angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Hallo Mama Von Herbert Beck am 26.07.2023 um 16:56 | melden

Zum 91 zisten allesLiebe und gute zu dir hab daran gedacht aber Vati war im klinikum von mir und Vati alles gute zu dir.

Kerze orange Herz
An meine liebe Frau Von Herbert Beck am 02.03.2023 um 11:44 | melden

Ja seit 5 Jahren bin ich nun im Seniorenzentrum es geht mir soweit gut ich hätte mich erfreut wenn du noch bei mir wärst. Der Krebs meinte es anders und bist n un schon am 02.06 genau 25 jahre von uns gegangen eine lange zeit,morgen kann ich ohne dich meinen 85 Jubeltag feiern unser sohn kommt hat er gesagt kannst ja oben mitfeiern du fehlst mir und Herbert. In Liebe Josef

Kerze rosa lang
Hallo Mama Von Herbert Beck am 20.12.2022 um 16:25 | melden

Auch für dich ein friedliches Fest und einen guten Rutsch nun sind schon 5 Kinder der Familie Saffenreuther oben versammelt .Ja es geht un einer nach dem anderen schöne grüße von Papa und mir.

Kerze dunkelgrün kreuz
Alles Gute Von Herbert Beck am 03.08.2022 um 18:09 | melden

Hallo Mutti

Habe an deinem 90 xten mit Papa auf dich angestoßen . Ich hoffe das du mit denen die schon oben sind kräftig gefeiert hast ja es werde immer weniger von deinen Geschwister und anverwanten und es euch dort oben gut geht grüße alle schön.

Kerze orange Teddy
Hallo Mutti Von Herbert Beck am 18.06.2022 um 10:29 | melden

Ach wie die Zeit vergeht vor 24 jahren gingst du von uns und all die anderen Verwanten Tanten und Onkel und dieses jahr hätten wir deinen 90 feiern können werde ein gläschen auf dich anstoßen mit Papa machs gut im jenseits und Danke das du auf uns aufpasst,
dein Sohn und Mann Josef

Kerze rot rund
Für Mama Von Herbert Beck am 17.07.2019 um 16:42 | melden

Ja am Freitag würdest du deine 87 Jubeltag feieren wenn du noch unter uns wärst aber leider bist nun schon 21 Jahre weg ich vermisse dich immer noch aber Danke das du mir auch hinter dem Regenbogen immer noch hilfst und ich hoffe wenn ich umgezogen bin wird warscheinlich leichter werden ich weis das du auch noch auf Papa achtest und alles erfüllt seinen zweck .
Ein Happy Birstday hinter den Regenbogenund feiere mit denen die schon von der Familie gegangen sind.
We miss you
In love Herbert und Josef

Kerze rosa Engel
Für Mama Von Herbert Beck am 02.06.2019 um 08:41 | melden

Ja die jahre vergehen und die Zeit bleibt nicht stehen heute sind es 21 Jahre her sind 7670Tage seit du nicht mehr unter uns bist oma hätte heute auch Geburtstag so geht einer nach dem anderen und keiner kommt zurück. ich vermisse dich .
Auch josef vermisst dich sehr aber wer weis vieleicht seit ihr bald wieder zusammen
josef und herbert

Kerze blau rund
Für Mama Von Herbert Beck am 24.12.2018 um 08:39 | melden

20 1/2 Jahre ohne dich an Weihnachten ,eine lange Zeit es ist einfach gesagt kein Weihnachten mehr nur noch eine besinnliche Zeit .

Habe du da wo du bist schöne Feiertage.

Dein Sohn Herbert

Kerze flieder viereckig
Für Mama Von Herbert Beck am 19.07.2018 um 08:04 | melden

alles gute zum 86ten jubeltag wir josef und ich würden gerne mit dir feiern aber wir stoßen auf dich an . feiere schön mit allen anderen die aauh schon hinter dem regenbogen sind . alles liebe josef und herbert

Kerze hellgrün rund
Für Mama Von Herbert Beck am 02.06.2018 um 09:40 | melden

Hallo liebe Mama
Ja heute vor 20 Jahren da war es der schlimmste Tag in meinem Leben als du nicht mehr unter uns warst. Der Krebs war stärker als du anfangs sah es noch so gut aus dann die verschlechterung zu Ostern und dann am heutigen Tag dein weggang und Abschied für immer.
Dann der anruf bei der Oma zuerst zum Geburtstag gratulieren und im anschluss von deinem weggang zu berichten das war ein schwerer Tag . wir waren ja vorbereitet aber es ging dann doch schneller als wir dachten . Ja nun Heute da könnt ihr Omas Geburtstag und deinen weggang hinter dem Regenbogen feiern.
Viele Grüße hinter den Regenbogen
Josef und Herbert

Kerze orange viereckig
Von Herbert Von Herbert Beck am 10.02.2018 um 21:19 | melden

So ich hoffe das der Stress nach dem Schlaganfall mit Vati endlich ein wenig Ruhiger wird du gabst mir immer die Kraft die ich brauchte manchmal und ich vermisse dich so unendlich es war schon ein schoch für mich als ich ihn gefunden hatte und im ersten moment dachte ich er sei nun auch gegangen aber er hat es geschaft und hoffe er bleibt mir noch ein bisschen erhalten.
HdL

Kerze flieder rund
Für Mama und meine Frau Von herbert am 19.07.2017 um 08:36 | melden

Wir wünschen dir heute zu deinem 85 Geburtstag alles liebe und gute wo deine Seele im moment gerade ist . Mache eine schöne Party hinter dem Regenbogen mit all denen die schon vor uns gegangen sind .Gerade an solchen Tagen da fehlst uns sehr .Wir Lieben und vermissen dich sehr stark.

Kerze rot Herz
Für Mama und meine Frau Von Herbert Beck am 10.07.2017 um 10:05 | melden

Hallo Mama
dieses Jahr bin ich einmal zu früh dran hast ja erst nächste woche zu deinem Jubeltag aber letztes jahr da hat es halt in der Nachbarschaft gebrannt und habe dadurch dir zu Schreiben vergessen es geht uns soweit gut also bis dann .Auch nach 19 Jahren vermissen wir dich aber es halt eine Reise ohne wiederkehr.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Mama und meine Frau Von Herbert Beck am 12.06.2017 um 07:21 | melden

6.947 tage ohne dich wie die zeit vergeht unfassbar das du schon so lange gegangen bist 19 Jahre es kommt mir immer noch vor als wäre es erst gestern gewesen.
Aber mit der hoffnung auf ein wiedersehen hinter dem Regenbogen wird die Zeit auch leichter für uns beide.
Also machs gut bis dahin Herbert und Josef

Kerze türkis hell lang
Für Mama Von Herbert Beck am 24.12.2016 um 12:41 | melden

Liebe Mama

Habe schöne Festtage hinter dem Regenbogen und an solchen Tagen weis man wieder wie du uns Fehlst mir und Josef.
habe eine gute Zeit hinterm Regenbogen und DANKE für die schöne Zeit mit dir.

Kerze hellgrün viereckig
Für Mama Von Herbert Beck am 27.11.2016 um 12:41 | melden

Hallo Mama

Heute der erste Advent und die erste Kerze brennt ich hoffe das die Tante Antonia gut bei dir angekommen ist ist morgen die Beisetzung ja ihr wedet immer mehr hinter dem Regenbogen wir vermissen euch alle hier und habt noch eine gute Zeit hinter dem Regenbogen.

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Mama Von Herbert Beck am 29.08.2016 um 19:29 | melden

Ich denke jeden Tag an dich weil du mir seit über 18 jahren einfach fehlst denn so eine gute und liebevolle Herzensgute Frau giebt es fast nicht mehr liebe grüße auch von Josef.
Auch von deinen Geschwistern liebe Grüße hinter den Regenbogen.

Kerze hellgrün Engel
Für Anna Beck von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.07.2016 um 17:20 | melden

Hallo liebe Anna ein strahlendes Licht für dich in den Himmel

Liebe Grüße für deinen lieben Sohn Herbert

Helma mit Eva im Herzen



LaFee - Du Lebst ( Songtext )
.
Du lebst in mir
Du bist noch hier
Ich spüre dich immer noch
So tief in mir
Sie sagen mir
Du bist für immer weg
Doch ich glaub ihnen nicht
Du hast dich nur versteckt
Ganz weit weg
Komm zu mir,komm zurück...

Du lebst im Land meiner Träume
Du lebst, ich weiß das ganz genau
Du lebst, kommst irgendwann wieder
Du lebst, ich kann dir doch vertraun
Du lebst tief in meiner Sehnsucht
Du lebst ganz allein nur für mich
Du lebst, ich warte für immer
Du lebst und ich weiß du findest mich...

Du fehlst, du fehlst so sehr
Dein letzter Kuss ist schon so lange her
Komm zu mir zurück
Wir werden glücklich sein
Und dann findest du mich
Lass mich nie mehr allein
Wir werden glücklich sein
Komm zu mir, komm zurück...

Du lebst im Land meiner Träume
Du lebst, ich weiß das ganz genau
Du lebst, kommst irgendwann wieder
Du lebst, ich kann dir doch vertraun
Du lebst tief in meiner Sehnsucht
Du lebst ganz allein nur für mich
Du lebst, ich warte für immer
Du lebst und ich weiß du findest mich...

Irgendwo und irgendwann
Wirst du wieder vor mir stehn
Dann siehst du mich an
und ich werde mit Dir gehen!

Du lebst im Land meiner Träume
Du lebst, ich weiß das ganz genau
Du lebst, kommst irgendwann wieder
Du lebst, ich kann dir doch vertraun
Du lebst tief in meiner Sehnsucht
Du lebst ganz allein nur für mich
Du lebst, ich warte für immer
Du lebst und ich weiß du findest mich....

Kerze rot rund
Für Mama Von Herbert Beck am 21.04.2016 um 23:39 | melden

Hallo Mama
Die Zeit verrinnt jeden Tag etwas Neues nun es werden in ein paar Wochen 18 Jahre das du von uns gegangen bist immer mehr verwante und bekannte gehen für immer aber so ist das Leben ich wünsche dir und allen die uns schon vorangegangen sind eine schöne Zeit hinter dem Regenbogen. wir gedenken dir jeden Tag.
Herbert und Josef

Kerze lila geschwungen
Für Ehefrau und Mama Von Herbert Beck am 21.03.2016 um 10:05 | melden

Wir wünschen dir ein schönes Osterfest auf der anderen Seite des Regenbogens.

Josef und Herbert

Kerze hellgrün rund
Für Mama Von Herbert Beck am 08.02.2016 um 15:58 | melden

Wir sind stolz das du bei uns warst ! Miss you

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Mama Von Herbert Beck am 09.01.2016 um 12:39 | melden

Die Tage seit du nicht mehr da bist werden immer längerun und mehr dieses Jahr werden es schon 18 werden.
Ich habe in den 18 Jahren Geweint und Gelacht den das Leben geht ja weiter bis wir uns wiedersehen Grüße alle die schon bei dir sind du Fehlst einfach . Josef und Herbert

Kerze lila geschwungen
Mama Von Herbert Beck am 28.12.2015 um 06:24 | melden

Hallo mama

171/2 Jahre bist du nun schon auf der anderen seite unser leben mal recht mal schlecht aber es geht weiter Im nächsten Jahr hätten wir deinen 84 zigsten Feiern können ja aber es sollte nicht so sein .
Ruh dich witer aus wir machen weiter.
Haben dich immer noch lieb Josef und Herbert

Kerze rot lang
Hallo Mamma Von Herbert Beck am 10.12.2015 um 05:29 | melden

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll mit Vati kannst du den nicht noch ein bisschen darum kümmern aus der Geistigen Welt damit er Agiler wird Bitte.
Dei Sohn

Kerze lila geschwungen
Für meine Frau Von Herbert Beck am 30.11.2015 um 05:46 | melden

Wo immer du auch nun sein mögest im hier und da ichhoffe du hattest einen schönen ersten Advent hab dich Lieb.

Josef

Kerze grau-braun kreuz
für Mama Von Herbert Beck am 23.11.2015 um 05:27 | melden

Wo du nun auch immer sein magst meine Gedanken sind immer bei dir auch wenn du schon so lange fort bist habe einen schönen beginn der Adventszeit.
Immer in Erinnerung
Herbert und Josef

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Mama Von Herbert am 09.11.2015 um 11:50 | melden

Hallo Mama

Hast dich schon lange nicht mehr bei mir "gemeldet" ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und den richtigen Platz ausgewählt.

Also habe noch eine gute Zeit hintern Regenbogen

Herbert

Kerze hellgrün Rosenkreuz
Für meine Frau Von Josef am 18.10.2015 um 23:46 | melden

Ein stiller Gruß an dich und die besten Jahre mit dir!

Kerze rost lang
Hallo Mama Von Herbert am 12.10.2015 um 08:27 | melden

Auch in dieser Woche bist du nicht bei uns und Denken jeden Tag an dich! Josef und Herbert

Kerze rost lang
Für Mama Von Herbert am 28.09.2015 um 11:11 | melden

Eine neue Kerze für dich die Wochen und Monate und Jahre werden immer mehr und ich denke jeden Tag noch an dich.
Ich hoffe es get dir gut auf der anderen seite hinter dem Regenbogen
bis wir uns wiedersehen.

Kerze braun geschwungen
Für Mama Von Herbert am 21.09.2015 um 11:52 | melden

Jede woche eine neue Kerze denn ich kann sie nur noch hier im Net anzünden , also machs gut hinter dem Regenbogen.
In liebe dein Sohn

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Anna Beck von karin kersten Von karin kersten am 18.09.2015 um 20:42 | melden

Liebe Anna
Ich sende dir ein helles Licht und wünsche dir einen schönen Abend.Hab viel Spaß mit all deinen Freunden.Möge es dir immer gut gehen.Hab ein schönes Wochenende.Ich denke an dich.LG bis bald.


Lieber Herbert
Danke für die Lieben Worte für meinen Flori und für uns.Das hilft mir sehr mit all meinen Schmerz leben zu können.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit vielen lieben Erinnerungen an Deine Liebe Mama.LG Karin

Kerze rosa Engel
Für Mama Von Herbert Beck am 18.09.2015 um 03:47 | melden

Ich weis das du nicht mehr wiederkommst und du mir Trotzdem sehr fehlst auch dem Vati bei uns geht es seit deinem weggang weiter nur die Hauptperson die unsere Familie zusammengehalten hat ist halt nicht mehr da. und wenn dieser blöde Krebs nicht gewesen wäre hätten wir dich länger gehabt.
Ich hoffe Ihr habt euch da oben schon gefunden Irgart Omas und Opas, Erika, Dorit Onkel und Tanten die schon lange vor die gegangen waren macht schön euere zusammenkünfte und genießt euer 2 tes Leben.

Kerze orange Kreuz christlich
Für Anna Beck von karin kersten Von karin kersten am 17.09.2015 um 19:12 | melden

Liebe Anna
Ich sende dir ein helles Licht.Möge es dir immer gut gehen.Grüße meinen Florian.Ruhe in Frieden.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Anna Beck von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 16.09.2015 um 13:16 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze blau klein
Geschenk Am 02.06.2018 von Herbert angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.03.2016 von Herbert angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anna Beck. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.