Anneli-Marie Riße

Anneli-Marie
Riße

22.06.1998
 
-
14.08.2015
 

stimmungsbild
ZurückEine brennende Kerze: Kerze grau-blau Grabkerze
Einen Gruß zum Sonntag Nachmittag für dich Anneli Marie

Von Christiane Gabriele 11.04.2021 um 17:40 Uhr | melden

Diese Gedenkseite ist nur für dich , Anneli Marie , eingerichtet um das Andenken zu bewahren . Meist 2 x im Monat führt mich mein Weg zu deinem Grab nach Sora .
Deine Mutter hat mich in unseren Telefongesprächen in ihre zu tiefst verletzte Seele blicken lassen . Niemanden wünsche ich solche Qualen . Habe meine Hilfe angeboten , wollte für die Orte die an dich erinnern Laternen mit Solarbeleuchtung fertigen ! Leider wurde ich bei meinem 2. persönlichen Treffen mit deiner Mutter regelrecht vorgeführt , dein Vater war im Hintergrund auch vor Ort !
Eine Dritte Person hatte wohl deine Eltern zwischenzeitlich sehr verunsichert , deshalb haben sie so reagiert , aber ohne mit mir darüber zu sprechen !
Nach diesem Termin gab es keinen Kontakt mehr , ohne jegliche Begründung . Warum vereinbart man dann diesen Termin ? Weißt du es ??? So gehen Erwachsene Menschen nicht miteinander um . Ein ausführlicher Brief an deine Mutter hatte zur Folge , dass die Mordkommission Dresden zu mir geschickt wurde .
Dein Vater möchte über alles und jeden die Kontrolle haben .Ist aber Charakterlich garnicht in der Lage das persönliche Gespräch zu führen ,schickt gern Dritte Person vor .
In diesem Brief hatte ich noch nicht einmal ausführlich über das Steueroptimierungsmodell der Stiftung geschrieben , die deinen Namen trägt .
Denn wer die Veröffentlichungen der Stiftung aufmerksam verfolgt ( z.B - MDR Beitrag von 15.1.2021 ) , wird wissen das die Mieteinnahmen von mehreren Wohnhäusern direkt in die Stiftung , mit deinem Namen , fließen .Trotzdem müssen die meisten Eltern für ihre Kinder zahlen ,wenn diese Angebote in deiner Stiftung wahrnehmen wollen z.B. Klavier und Gesangsunterricht sowie das Breakdance Projekt . Halbjährliche Vorauszahlung wird vorausgesetzt !!!
Da ich im September 2017 deinen Eltern bei der Weinlese geholfen habe und meinen Verdienst deiner Stiftung zugute kommen lassen wollte , habe ich das so deinem Vater geschrieben und auch persönlich gesagt ,dass ich gern eine Spendenquittung für den Betrag hätte . Selbst zur Weihnachtsveranstaltung deiner Stiftung war ich im Dezember 2017 vor Ort und hatte deinem Vater vorher geschrieben , dass ich dort die Spendenquittung persönlich in Empfang nehmen möchte .
Dein Vater war aber nicht gewillt mir die Quittung auszustellen , er schrieb wieder " Schicke ich ihnen zu " !!! Kam aber nie !
Erst nach einer erneuten Gegenleistung von mir , die für die Firma deines Vaters sehr zum Vorteil war , bekam ich dann die Spendenquittung nach 3 Tagen .
Das hat mir ganz deutlich gezeigt wer dein Vater ist . Du wirst sicher nur darüber lachen , denn so kennst du deinen Vater und du weißt das für ihn Geld und Rendite die größte Befriedigung im Leben sind .
Immerwieder in Gedanken bei dir , Anneli Marie ...

Geschenk Am 14.12.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 30.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 16.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 14.09.2020 von R. angelegt.
Geschenk Am 08.09.2019 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 05.09.2016 von Norbert aus Hamburg angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 22.06.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 09.11.2015 von Cavalier of the Rose angelegt.
Geschenk Am 29.08.2015 von Christoph Schuster angelegt.
Geschenk Am 25.08.2015 von von Jan Kluge angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Re Ne angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Gaby angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Danny angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Mirka und Marie Janz angelegt.
Geschenk Am 23.08.2015 von Lucy angelegt.
Geschenk Am 21.08.2015 von Rosi angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Anneli-Marie Riße. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.