Annett Häfner

Annett
Häfner

24.12.1977
Hildburghausen
-
23.06.2011
Hospitz Wiesloch

stimmungsbild37

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 148 Gedenkkerzen, welche für Annett Häfner angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Annett Häfner von Anja Hoffmann Von Anja Hoffmann am 08.12.2012 um 22:02 | melden

Was ich dir noch sagen wollte meine Liebe, meine kleine Tochter hat auch am Heiligen Abend Geburtstag :))

Kerze rosa Teddy
Für Annett Häfner von Anja Hoffmann Von Anja Hoffmann am 08.12.2012 um 22:01 | melden

Hallo meine Liebe,

ich würde dir gerne noch soviel sagen noch soviel zeigen =(
Du hast mir damals immer zugehört :( auch wenn ich noch kleiner war hehe... Trotzdem kann ich mich noch sehr sehr gut an Dich erinnern :)) Du bist eine tolle Person gewesen und ich weiß das es Dir jetzt besser geht wo du nun bist

Kerze braun rund
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 08.12.2012 um 21:54 | melden

Ich hab Dich nicht vergessen mein Herz blutet immer noch sehr,ein Meer voller Tränen ist mein ständiger Begleider ich kann noch nicht los lassen du fehlst mir so sehr

Ein Stück aus meinem Herzen das nahmst du die mit nie wird es wieder so sein wie einst weil Du nicht mehr bei mir bist


In ewiger Liebe deine Biene und Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 02.12.2012 um 21:43 | melden

Ich hab dich sooooo lieb .
Und vermisse dich so arg deine kleine Biene.

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Regina Von Regina am 24.11.2012 um 22:00 | melden

...

Kerze rosa geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 24.11.2012 um 21:38 | melden

Hallo meine süße !!

In 4 wochen ist wieder dieser schwere Tag du hast Geburtstag und ich sehr diesen Tag mit Angst entgegen.
Du bist das 2 Weihnachten nicht bei uns und du fehelst mir und Arian sehr.
Jeden Abend zünden wir eine Kerze an und denken an dich . Arian redet immer mit dir und sagt so oft warum ?
Ich kann ihn die frage niemals beantworten onwohl ich es gerne tun würde. Meine liebe Anni pas gut auf dich auf mein Engel.





PS. deine Mama und Papa vermissen dich auch sehr.

In ewiger Liebe deine Biene und Arian

Kerze flieder Herz
Für Annett Häfner von mandy mahner Von mandy mahner am 15.11.2012 um 10:51 | melden

Wir vermissen Dich !!!! Du warst eine sehr gute Freundin für uns !!!

Kerze rot Herz
Für Annett Häfner von Biene Von Biene am 14.11.2012 um 20:49 | melden

Hallo meine Süsse!!


Es ist kalt draussen und es wird immer dunkler.
Wieder geht die Zeit los hektikund Stress alle freuen sich aufs Weihnachtsfest. Doch du mein Engel bist nicht bei uns.
Die Kerzen brennen jeden Tag für dich so sehr vermissen wir dich du bist nicht mehr da .
Und das loch was du hinterlassen hast ist grösser den je. Meine Anni ich vermisse dich sehr´.

In liebe deine Biene und Arian

Kerze lila Teddy
Für Annett Häfner von Ivonne Von Ivonne am 03.11.2012 um 14:10 | melden

Geliebt und unvergessen...die erinnerungen an unsere gemeinsame zeit kann uns keiner nehmen...

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 03.11.2012 um 12:43 | melden

Du fehlst mir so sehr.

Wie vermissen dich alle sehr meine süße pass gut auf dich auf.



In ewiger Liebe deine Schwester und Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von hexe Von hexe am 22.10.2012 um 13:15 | melden

Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen!!!!!
R.I.P.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annett Häfner von Von Arian und Biene Von Von Arian und Biene am 21.10.2012 um 21:59 | melden

Du Fehlst uns jeden Tag immer mehr. Gestern habe ich Arian ins bett gebracht hat er dich so sehr vermisst ich habe mit ihm geweint . Weil er dich so lieb hat und dich so sehr wieder haben will. Er versteht es nicht das du nicht mehr da bist.
Ich habe ihn in den Arm genommen und mit ihm gebetet das es dir da wo du bist auch ganz doll gut gehen soll. Und du immer auf uns aufpassen tust.

Dann hat er geschlafen Anni ich habe da gemerkt was du für mich bist. Du bist die beste Schwester auf der ganzen Welt gewesen . Ich werde dich immer lieben und dich niemals vergessen .

Deine Biene und Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Biene Von Biene am 12.10.2012 um 11:45 | melden

Die Tage werden Dunkler und es wird Kalt du bist schon so lange nicht bei mir ich vermiss dich so sehr meine engel . Ich weiss es muss weiter gehn aber ich weiss nicht wie . Es macht keinen Spass weil du nicht dabei bist.
Meine liebe Anni ich vermisse dich so sehr.

Ganz viele Küsse von uns Allen.

Lg. Biene und Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 03.10.2012 um 21:48 | melden

Still seid leise, es war ein Engel auf der Reise. Sie wollte eine weile bei euch sein,

warum sie ging weiß Gott allein.

Sie kam von Gott, dort ist sie wieder, wollte nicht auf unsere Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von Ihr zurück

In euren Herzen ein großes Stück.

Sie wird jetzt immer bei euch sein Vergesst nie, sie war da.

Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt, es war ein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt, wo mag sie sein? Ein Engel ist niemals allein.

Sie kann jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen. Vielleicht lässt sie sich hin und wieder bei den Engelskindern nieder.

Und wenn ihr sie auch sehr vermisst und weint, weil sie nicht mehr bei euch ist, so denkt, im Himmel wo es sie nun gibt erzählt sie stolz

Ich werde geliebt

Kerze lila Herz
Für Annett Häfner von hexe Von hexe am 01.10.2012 um 09:43 | melden

Die Erinnerung ist ein Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann.R.I.P.

Kerze braun Teddy
Für Annett Häfner von Biene Von Biene am 14.09.2012 um 21:41 | melden

Engel sind ganz nah bei dir.
Du siehst sie nur nicht
als Engel hier.
Engel beschützen dich,
und wenn es gefährlich
wird verlassen sie
dich nicht...
Engel, sie geben dir Mut.
Dies tut einem sehr gut.
Engel geben dir Kraft.
Sie nehmen dir auf ihre
Art deine Last.
Sie sind in deinem Herzen
Tag und Nacht.
Sie sind einfach da wenn
das Leben keinen
Sinn mehr macht.
Du glaubst Engel gibt es
nicht???
Hattest du vor dir noch
nie ein
Engelsgesicht ???
Engel wohnen mit uns auf
der Erde
Diese Engel nennt man
"FREUNDE"
Vor diesen Engel kannst
du nichts verbergen.
Doch so schmerzlich es
auch ist...

AUCH ENGEL MÜSSEN STERBEN !!!

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 12.09.2012 um 22:22 | melden

Ich vermisse dich so sehr meine liebe Anni. Es ist so schwer es zu akzeptieren das du nicht mehr da bist. werde dich immer in meinen Herzen behalten.


Ich hab dich ganz doll lieb bussi.

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von hexe Von hexe am 11.09.2012 um 12:06 | melden

?(¯`•´¯)
...`.?•.,(¯`•´¯)
...(¯`•´¯)?.•´
....`•?.,.•´
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war ... R.I.P.
...`.?•.,(¯`•´¯)
...(¯`•´¯)?.•´
....`•?.,.•´

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 20.08.2012 um 22:08 | melden

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.

Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Annett Häfner von mama und Papa Von mama und Papa am 20.08.2012 um 21:57 | melden

Die Tage vergehndoch der schmerz der bleibt du bist für immer in unseren Herzen drin .
Wir vermissen dich alle sehr.
Deine MAMA UND DEIN PAPA sowie ARIAN UND Sabine

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 19.08.2012 um 23:26 | melden

hab dich ganz doll lieb... vermiss dich jeden Tag

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von hexe Von hexe am 16.08.2012 um 14:21 | melden

Der Tod ist wie ein Horizont,
dieser ist nichts anderes als die Grenze unserer Wahrnehmung.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
ihn hinter der Grenze wieder zu sehen. R.I.P.

Kerze dunkelgrün Herz
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 15.08.2012 um 23:24 | melden

Und wenn die Kraft nicht reicht, dann lass uns deine Träume träumen und wir begleiten dich zu andren Räumen, wo alles zeitlos wird und frei und leicht. Und wenn die Kraft nicht reicht, dann werden unsre Wünsche neue Wege weben und unsre Kraft wird deiner Seele Flügel geben ganz zarte, wie ein Schmetterling vielleicht. Und wenn die Kraft nicht reicht, dann werden Wut und Trauer sich vereinen und manchmal hört man dann auch Schmetterlinge weinen, ganz oben in den Wolken – unerreicht. Und wenn die Kraft nicht reicht, dann wird dein Lachen nun in unsren Herzen leben und immer, wenn die Schmetterlinge schweben, dann hat dein Lächeln uns im Hier erreicht. Und nun flieg, Schmetterling, flieg...

Kerze orange Herz
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 15.08.2012 um 23:10 | melden

ICH VERMISSE DICH SO SEHR . DIE TAGE OHNE DICH SIND IMMER NOCH SEHR SCHWER UND ICH WEISS DU KUCKST AUF UNS HERRAB UND ICH KUCK ZU DIR RAUF. Sehr die weissen Wolken und denke mir das du daruf hüpfen tust. Ich vermiss dich ganz feste. Deine BIENE. UND SCHNIEFI

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 10.08.2012 um 23:44 | melden

TRAUER

Das Herz voller Trauer,
ein innerlicher Regenschauer.

Man versucht, dagegen anzukämpfen,
doch man rennt gegen eine Mauer.

Man versucht, dem zu entkommen,
aber eigentlich ist es albern,
denn es gibt kein Entrinnen!!!

Nächster Versuch ist Ablenkung,
doch der innerliche Zoff bleibt.

Und der Schmerz wird immer stärker!!!

Man versucht es auszuhalten und
Gefühle abzuschalten.

Doch das Herz wird immer hart und härter!

Anni, Du bist und bleibst einfach unser Engel...

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 09.08.2012 um 10:49 | melden

Ich vermisse dich ganz arg.


Denke jeden tag an unsere Zeit. Drück dich feste bussi

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von hexe Von hexe am 07.08.2012 um 15:10 | melden

R.I.P.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annett Häfner von Deine Nichte Von Deine Nichte am 06.08.2012 um 22:43 | melden

Bleibst immer in meinem Herzen

Kerze lila dünn
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 06.08.2012 um 22:40 | melden

Engel sind ganz nah bei dir.
Du siehst sie nur nicht
als Engel hier.
Engel beschützen dich,
und wenn es gefährlich
wird verlassen sie
dich nicht...
Engel, sie geben dir Mut.
Dies tut einem sehr gut.
Engel geben dir Kraft.
Sie nehmen dir auf ihre
Art deine Last.
Sie sind in deinem Herzen
Tag und Nacht.
Sie sind einfach da wenn
das Leben keinen
Sinn mehr macht.
Du glaubst Engel gibt es
nicht???
Hattest du vor dir noch
nie ein
Engelsgesicht ???
Engel wohnen mit uns auf
der Erde
Diese Engel nennt man
"FREUNDE"
Vor diesen Engel kannst
du nichts verbergen.
Doch so schmerzlich es
auch ist...

AUCH ENGEL MÜSSEN STERBEN !!!

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Diana W Von Diana W am 03.08.2012 um 19:06 | melden

mein herzlichstes Beileid an die Familie :(

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Nicole Von Nicole am 01.08.2012 um 06:56 | melden

Mein beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Annett Häfner von Anja Hoffmann Von Anja Hoffmann am 31.07.2012 um 23:42 | melden

Du warst so wunderbar und wirst immer in meinem Herzen sein

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 31.07.2012 um 22:49 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen.
Er hält Dich sicher, er hält Dich warm,ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.du fhlst mir so sehr R.I.P :-(

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Mama Von Deine Mama am 31.07.2012 um 12:52 | melden

Du fehlst mir sehr meine Liebe Anni. Denke sehr oft an dich.

Pass gut auf dich auf.

Deine Mama und Papa

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 28.07.2012 um 23:49 | melden

Hallo meine ANNI !!

Morgen ist Arians 5 Geburtstag du bist nicht dabei ich vermisse dich so.
Arian auch er will jeden tag dir Blumen bringen. Am schlimmsten fand ich als wir am Grab waren sagte er wir bringen dir morgen ein Geburtstags kuchen vorbei den kann ich net ohne meine Anni essen da habe ich so geweint. Ach Anni es tut mir immer mehr weh des so länger du nicht bei uns bist. Ich drücke dich feste in Gedanken . 100000000000000000000 küsse nur für dich .


Deine Biene und Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Mami Von Deine Mami am 24.07.2012 um 09:55 | melden

Jeder Tag ohne dich macht keinen spass ich vermisse dich ganz doll und drück dich feste.

Deine Mami

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 21.07.2012 um 00:17 | melden

Ich vermisse dich hab dich lieb.

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Schwester Von Deine Schwester am 18.07.2012 um 22:56 | melden

Ich weiss das du da bist denn die Sterne seh ich sie stehen genau übern haus . Aber du fehlst mir so sehr. Mann kann eine solche Schwester niemals ersätzen wie du es warst. ICH VERMISSE DICH.

Deine Biene

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 14.07.2012 um 00:10 | melden

Hallo meine Anni !!

Die Tage vergehn und sie vergehn viel zu schnell ich sitze nachts im bett kann nicht schlafen. Weil mir das warum nicht aus dem Kopf gehen tut ich weiss nicht warum du gehen musstest.
Ich brauche dich doch so sehr....
In zwei wochen wird Arian 5 Jahre alt und du bist nicht dabei das ist für uns alle sehr schwer. Arian sagt immer meine Tante Ann ich vermisse dich soo. Ich hoffe da oben hast du es gut . Wir denken jeden Tag an dich.

Ich vermisse dich ganz doll .

Deine Biene

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Elke Von Elke am 03.07.2012 um 08:05 | melden

Ist auch alle vergänglich auf dieser Erde,
die Erinnerungen an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost.

Kerze flieder viereckig
Für Annett Häfner von Biene Von Biene am 29.06.2012 um 11:40 | melden

Meine Liebe Anni !!

Heute vorgenau 5 Jahren hast du geheiratet und ich war so stolz auf dich . Und du warst die schönste braut überhaupt.
Arian war noch in meinem Bauch und du hattest immer deine Hand drauf was er sehr mochte er war immer gleich ruhig wenn er deine stimme hörte. Anni du bist und warst die bsete Schwester überhaupt werde dich niemals vergessen. In ewiger Liebe. deine Biene und Arian

Kerze flieder Herz
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 28.06.2012 um 23:39 | melden

Die Tage sind so schnell rum.
Bleiben tut nur die erinnerung an dich und an dein Lachen.
Ich weiss nicht was ich machen soll ich vermisse dich so schrecklich und auch Mama und Papa auch wenn es für andere nie so ausgesehen hat sie lieben dich genau wie sie mich lieben und sie vermissen dich sehr. Du fehlst mir einfach mir schmeckt unser Lieblingsessen nicht mehr. Ich weiss du wärst stolz auf mich werde jetzt endlich ein Traum wahr werden lassen. Werde versuchen mich selbstständig zu machen . Ich weiss mit dir als schutzengel kann es nur klappen. Ich liebe dich und drücke dich ganz fest.


Deine Biene und Arian

Kerze rosa klein
Für Annett Häfner von Mandy Mahner Von Mandy Mahner am 24.06.2012 um 14:20 | melden

Hallo Anni

Jetzt ist es schon ein ganzes Jahr und einen Tag her, als die schreckliche Nachricht von Biene bekommen habe. du warst eine sehr gute Freundin für mich. Du hast mir viele schöne Jahre geschenkt, wo ich mit dir lachen konnte und wo wir viel zusammen unternommen haben. Ich werde Dich niemals vergessen.


Deine Freundin Mandy

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Annett Häfner von Deine Schwester Von Deine Schwester am 23.06.2012 um 22:10 | melden

Du fehlst mir sehr ich vermisse dich .

Kerze lila Herz
Für Annett Häfner von Annette Tietz Von Annette Tietz am 20.06.2012 um 21:46 | melden

Es war schön Dich kennegelernt zu haben. Du wirst in unseren Gedanken weiterleben. Wir erden Dich nie vergessen, auc.h wenn unsere Zeit die wir gemeinsam hatten nur kurz war. Diese Zeit wird immer bleiben. Du musstest eindeutig zu früh gehen

Kerze schwarzGrabkerze
Für Annett Häfner von Anna Von Anna am 20.06.2012 um 09:24 | melden

Ein Jahr bist Du weg und es ist sehr schwer dies zu verstehe. In Liebe Deine Tante Drea

Kerze hellgrün rund
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 19.06.2012 um 23:36 | melden

Meine Liebe Anni!!

Die Tage und Wochen, Monate vergehn doch du bist für immer in unseren Herzen.
Jeder Tag ohne dich ist für mich ein trauriger Tag ich weine oft . Nachts kann ich nicht schlafen weil du mir sehr fehlen tust.Deine Art und deine Liebenswürdigkeit du du uns allen geschenkt hast . Mein Engel ich werde immer an dich denken dich nie vergessen und du bist für immer in unseren Herzen.

In ewiger Liebe
Deine Biene und Arian

Kerze lila Herz
Für Annett Häfner von elke Von elke am 18.06.2012 um 07:11 | melden

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen.
Man kann sie nicht aufhalten auf ihrem Weg.
All unsere Liebe vermag sie nicht nicht zu halten.

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 14.06.2012 um 23:42 | melden

Die Tage ohne dich sind immer so leer . Und ich blicke zu den wolken sehe deine Augen und weiss du bist bei mir. Ich vermisse dich so arg.

Deine Biene

Kerze rosa klein
Für Annett Häfner von Sabine Ben Naceur Von Sabine Ben Naceur am 09.06.2012 um 21:13 | melden

Ich hätte Dich gern nochmal wieder gesehen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 08.06.2012 um 23:17 | melden

Engel sind ganz nah bei dir.
Du siehst sie nur nicht
als Engel hier.
Engel beschützen dich,
und wenn es gefährlich
wird verlassen sie
dich nicht...
Engel, sie geben dir Mut.
Dies tut einem sehr gut.
Engel geben dir Kraft.
Sie nehmen dir auf ihre
Art deine Last.
Sie sind in deinem Herzen
Tag und Nacht.
Sie sind einfach da wenn
das Leben keinen
Sinn mehr macht.
Du glaubst Engel gibt es
nicht???
Hattest du vor dir noch
nie ein
Engelsgesicht ???
Engel wohnen mit uns auf
der Erde
Diese Engel nennt man
"FREUNDE"
Vor diesen Engel kannst
du nichts verbergen.
Doch so schmerzlich es
auch ist...

AUCH ENGEL MÜSSEN STERBEN !!!

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 08.06.2012 um 23:09 | melden

Ich vermisse dich so sehr . Und die Tage ohne dich sind sehr schwer . Aber ich liebe dich für immer. Und du bist immer meine beste große Schwester.

Kerze flieder viereckig
Für Annett Häfner von elke Von elke am 08.06.2012 um 23:02 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Kerze rot lang
Für Annett Häfner von Mandy Mahner Von Mandy Mahner am 31.05.2012 um 15:35 | melden

ich vermisse dich

Kerze rot Herz
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 30.05.2012 um 22:58 | melden

Hallo meine Anni !!

Heute war ich mit Arian wieder bei dir aufm Friedhof haben deine Lieblingsblumen drauf gestellt. Arian musste dir erzählen das er jetzt Fahrrad fahren kann ganz ohne Stützräder du wärst so stolz auf ihn. Dan solchen Momenten merke ich wie sehr du mir fehlen tust. Ich vermisse dich so sehr. Jetzt ist es fast 1 jahr her als du von uns gegangen bist. Mir kommt es so vor als wäre es gestern gewesen ich kann es nicht verstehn warum wieso ausgerechnet du.... Du warst doch ommer so lieb. Ach Anni ich drücke dich feste . Hab dich lieb deine Biene

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von deine Biene Von deine Biene am 23.05.2012 um 00:10 | melden

Ich vermisse dich kann nicht einschlafen.
Meine Anni ich habe einen traum und ich versuche ihn gerade in erfüllung gehn zu lassen. Aber ich verspreche dir das ich auf mich aufpasse und auf Arian auch .
Ich habe dich ganz doll lieb.
Deine Biene

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Ben Naceur Von Sabine Ben Naceur am 22.05.2012 um 19:55 | melden

Von Deiner Schulfreundin Sabine

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annett Häfner von Deinen Papa Von Deinen Papa am 18.05.2012 um 13:50 | melden

Denke immer an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Biene Von Deine Biene am 18.05.2012 um 10:06 | melden

Hallo meine Anni !

Es ist lange her das ich was geschrieben habe aber ich denke jeden Tag an dich . Ich vermisse dich ganz arg doll. Gestern hab ich eine Nachricht gelesen wo du noch kämpfen müsstest jetzt weiss ich du bist erlöst und ein rießen Schutzengel für uns alle. Meine Anni ich drück dich ganz feste .


Ich schicke dir ganz viele küsse.

In liebe deine Biene , Mama , Papa , und dein Schniefi

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Mandy Mahner Von Mandy Mahner am 20.04.2012 um 10:05 | melden

Ich werde Dich nie vergessen

Kerze rosa Teddy
Für Annett Häfner von Ivonne Von Ivonne am 06.04.2012 um 09:03 | melden

In erinnerug an unsere Freundschaft...ich wünsche deiner Familie die Kraft die sie braucht um mit deinem Verlust fertig zu werden..der Schmerz wird mit der zeit einwenig verblassen, aber die erinnerungen an dich kann ihnen niemand nehmen :o)

Kerze türkis hell geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Schwester Von Deine Schwester am 30.03.2012 um 11:11 | melden

Hey meine Liebe Anni !!

Heute ist wieder ein so schwerer Tag deine Oma hat ihrer Ruhe gefunden und kommt zu dir heim. Ich hoffe da oben geht es euch gut . Der Tag ist schwer weil es wieder hoch kommt als ob es gerstern war . Aber ich werde stark sein . Ich vermiss dich ganz doll.
Ganz viele Küßchen auch von Papa der ist zur kur und nimmt schön ab er denkt jeden Tga an dich. so meine süße das wars erst mal wieder . Ich drück dich feste. Habe dich ganz doll lieb deine Kleine Schwester.

Kerze blau kreuz
Für Annett Häfner von Tante Drea Von Tante Drea am 30.03.2012 um 00:22 | melden

Es tut immer noch sehr weh, aber wir sehen uns irgendwann wieder, bis dahin kämpfen wir hier um jeden Tag in diesem so tollen Leben.
Tante Drea

Kerze rot Herz
Für Annett Häfner von Von Arian Von Von Arian am 22.03.2012 um 00:01 | melden

Hallo Tante Ann!!
Ich vermisse dich ganz arg und jeden tag ohne dich macht kein richtigen spass. Und jeden Abend bete ich mit mama und ich merke das du immer da bist. Bitte pass gut auf uroma auf sie ist ja jetzt auch bei dir auf den Stern: Gib ihr ein dicken kuss.

Bis bald dein

Arian

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Deine Schwester Von Deine Schwester am 13.03.2012 um 22:09 | melden

Hallo meine Anni !!

Ich weiss jetzt das du nicht mehr allein bist .
Deine Oma ist auch zu dir gegangen pass gut auf sie auf. Omi wir vermissen dich ganz arg. Dein Arian drückt dich feste und schickt dir viele Küsschen . Ihr seit jetzt unsere Schutzengel und kuckt auf uns .
Ich drück eich beide.

Alles liebe eure Biene

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von von dein Schwesterlein Von von dein Schwesterlein am 11.03.2012 um 22:21 | melden

Hallo meine Liebe .
Wieder ist ein Wochenende rum wir haben dir heute deine Lieblingsblumen aufs Grab gestellt ich hoffe du freust dich darüber. Meine Anni tue mir einen Gefallen hole deine Omi zu dir ohne das sie leiden muss. Sie ist dir schon sehr nah und ich spüre das sie dir schon nah ist. Ihr seit unsere Schutzengel und ihr passt dann beide auf uns auf. Anni ich vermisse dich ganz arg,. Ich hab dich ganz doll lieb . 100000000 Küßchen zu dir.

Deine Sabby.

Kerze lila geschwungen
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 08.03.2012 um 22:52 | melden

Die Tage gehn vorrüber und ich frage mich jedes mal wies weiter gehn soll. Du fehlst mir so sehr deine Hände und am meisetn wenn wir gemeinsam unser Schwesternessen gekocht haben. Immer wenn ich dich ganz arg vermisse gibt es unser essen aber weisst du Anni ich kanns ja nicht jeden Tag kochen. Meine liebste Anni ich weiss du bist da bei den sternen und ich kann dich sehn aber drücken wäre mir viel lieber. Ich vermisse dich ganz doll. Deine Biene

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annett Häfner von Ivonne Hoffmann Von Ivonne Hoffmann am 08.03.2012 um 06:55 | melden

Ich kann es noch immer nicht so richtig begreifen das du nicht mehr bist :o( gestern hat mein mann mir ein neues Handy geschenkt und ich habe auf meiner sim-karte deine telefonnummer gefunden und hätte beinah der versuchung nachgegeben dich anzurufen...aber dann fiel mir ein das du nicht abnehmen würdest.

Ich wünsche deiner Familie ganz viel kraft mit deinem Verlust klar zu kommen.

Ich denk an dich...deine Freundin Ivonne

Kerze hellgrün lang
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 01.03.2012 um 22:28 | melden

Die zeit vergeht so schnell seit dem ich zurück bin aus der kur . Diese zeit habe ich sehr genossen hat mir sehr viel gebracht habe neue freunde kennen gelernt und das tut mir sehr gut. Meine liebe Anni mein Engel ich vermisse dich ganz arg und deine nähe fehlt mir sehr ich weiss nicht wie es weiter gehen soll ich habe wenig kraft.Ich merke jetzt wieder wie sehr du mir fehlen tust aber auf deinen stern siehst du uns ja.In ewiger liebe deine biene

Kerze flieder Herz
Für Annett Häfner von Sabine Mente Von Sabine Mente am 02.02.2012 um 23:09 | melden

Drei Wochen ist es her jetzt bin ich wieder zurück habe jeden Tag an dich gedacht . Und ich habe gespürt du bist mir jeden Tag ganz nah. Meine gedanken und gefühle haben sich immer nur im kreis gedreht. Weil jetzt auch noch dein Mann so schwer krank ist ich hoffe und bete das er die kraft hat zum Kämpfen. Ich vermisse dich ganz doll. Deine Sabine und Arian

Kerze flieder viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Annett Häfner. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.