Annika Fromme

Annika
Fromme

19.04.1995
Marl
-
21.12.2008
Innsbruck

Stimmungsbild-Annika-Fromme-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 246 Gedenkkerzen, welche für Annika Fromme angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Happy Birthday in deinen Himmel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.04.2017 um 12:56 | melden

Ein strahlend helles Licht für dich liebe Annika...

In Gedanken bei euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze rot rund
Für Annika Fromme von Sylvia Von Sylvia am 19.04.2017 um 12:40 | melden

schönen Himmelsgeburtstag liebe Annika

Kerze dunkelgrün Herz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.04.2017 um 10:47 | melden

Gewissheit

Immer dann,
wenn ich deine Zeichen sehe,
wird mir ums Herz
so warm
und ich bin glücklich
und so völlig ohne Zweifel,
dass es dich noch gibt.
Dass unsere Liebe bleibt.
Für alle Zeit.
Wir.

(wort © A.K.)

Alles Liebe in deine Welt ♥

Kerze gelb Davidstern
Liebe Anni Von Andrea Scharf am 19.04.2017 um 10:45 | melden

Dein Licht soll ewig scheinen

Kerze gelb Davidstern
Für Annika Fromme von Marion Von Marion am 19.04.2017 um 10:39 | melden

Kerze lila Herz
Für Annika Fromme von Beate Kießling Von Beate Kießling am 19.04.2017 um 10:20 | melden

zum Geburtstag ein Gruß für einen Engel

Kerze flieder Teddy
Liebe die niemals stirbt Von Claudia Fromme am 19.04.2017 um 09:46 | melden

Liebe Anni

Kerze rot lang
Für Annika Fromme von Helma Dannehl Von Helma Dannehl am 21.12.2016 um 21:50 | melden

Ein helles leuchtendes Licht für dich liebe Annika.

❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐❤⭐

Deiner lieben Mama ganz liebe tröstende Grüße.
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Annika Fromme von Maria Humann Von Maria Humann am 21.12.2016 um 21:15 | melden

So traurig, Kind und Mann auf einmal zu verlieren.

Ein helles strahlendes Licht der Hoffnung und der Zuversicht.

Viel Kraft

Maria mit Jonas und Sternchen im ❤

Kerze gelb geschwungen
Für Annika Fromme von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 21.12.2016 um 13:06 | melden

Ein strahlendes Licht zum Andenken an Annika

Kerze rosa rund
Für Annika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.12.2016 um 10:58 | melden

Ein helles Licht soll für dich leuchten

Kerze grau-braun Engel
Ein helles Kerzlein Von Carina am 21.12.2016 um 08:50 | melden

für dich liebe Annika.

Kerze flieder kreuz
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 21.12.2016 um 08:26 | melden

Kerzenschein

Kerzen brennen für den Frieden,
aus Tränen wird ein Lichtermeer,
setzt sich mit Menschlichkeit und Liebe,
gegen Wut und Hass zur Wehr.

Kerzen brennen für die Hoffnung,
tragen Trauer, Leid und Schmerz,
still am Grabe unsrer Lieben,
lautlos flackernd himmelwärts.

Kerzen brennen für die Liebe,
lebenslang begleiten sie,
feierlich die größten Stunden,
bieten Raum für Harmonie.

Kerzen sind wie stumme Lieder,
Musik die in der Seele klingt,
in geheimnisvoller Weise,
wo der Verstand um Worte ringt.

Text - ღ Lyricare

Kerze gelb Davidstern
Mein geliebtes Kind Von Claudia Fromme am 16.12.2016 um 21:55 | melden

Liebe Annika,
bist du nicht gerade noch nach Hause gekommen? Hab ich nicht gerade noch deine Stimme gehört? Bist du nicht gerade noch mit deinem Lachen in den Zimmer verschwunden?
Zeit ist relativ.. das sagte schon Einstein.
Ich liebe dich, und es kommt mir so vor, als wärst du vor einer Minute erst gegangen.
Du bist fest in meinem Herzen verankert, für immer. Bis wir uns wiedersehen

Kerze rot Herz
Annika Fromme Von Doreen mit Jan Lukas im Herzen am 18.05.2016 um 11:35 | melden

ein helles warmes licht für dich liebe Annika.

Kerze flieder viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 19.04.2016 um 07:55 | melden

Was bleibt …

Was bleibt? LIEBE. Liebe, die trägt. Liebe, die Zeit und Raum überwindet. Liebe, die sich sehnt und findet! Was bleibt? LIEBE.

Petra Franziska Killinger

Alles Liebe in deine Welt ♥

Kerze gelb Davidstern
Heute Von Sigrid am 24.01.2016 um 18:24 | melden

lese ich das Buch von Claudia Fromme.
Ich weine viel beim Lesen und selbst wenn ich die Familie nicht kenne, so bin ich sehr berührt.
Liebe Annika da wo Du jetzt bist, geht es Dir gut und Du bist immer ein Teil Deiner Familie, wirst es immer sein.

Kerze rosa klein
für Annika Von Janine am 21.12.2015 um 21:33 | melden

ein Licht für dich und deine Familie

Kerze blau kreuz
Für Annika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.12.2015 um 11:35 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Annika Fromme von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 21.12.2015 um 09:18 | melden

Ein helles Licht für dich Annika und viel Kraft und Trost für deine Lieben.


Helga mit Sarah im Herzen

Kerze lila rund
Für Annika Fromme von Helma mit Eva im Herzen Von Helma mit Eva im Herzen am 21.12.2015 um 00:08 | melden

Ein Licht für dich liebe Annika zu deinem Gedenktag

Für immer lebendig - in meinem Herzen

Der Ewig Kleine Prinz denkt mit einer trauernden Frau über das Leben und Sterben nach.

Da saß er plötzlich neben ihr, wie aus dem Nichts gekommen, der Ewig Kleine Prinz - neben der Frau auf der Bank im Park.

Plötzlich war er da. Doch sie erschrak nicht. So sehr war sie versunken in ihre Trauer.

"Manchmal ist das Leben gnadenlos", sagte der kleine Prinz. Er sah die Tränen über Ihre Wangen laufen.

"Ich habe einen Freund verloren", sagte sie. "Er ist für immer von mir gegangen."

Verloren, dachte er, kann man einen Menschen verlieren und wenn er gegangen ist, ist es wirklich für immer?

Er merkte wie wenig über diese Welt und die Menschen weiß und wie tief erschüttert die Frau war.

Er schwieg.

Sie weinte.

"Er ist gestorben", erklärte sie nach einer Weile, als ob sie seine Unkenntnis über das Leben und das Sterben spürte. "Er ist tot, er lebt nicht mehr."

"Ja", sagte der Prinz, "das versteh ich sehr gut. Ich sehe hier in eurer Welt so viele Menschen in denen kein Leben ist - kein Mitgefühl, keine Freude, keine Liebe, keine Hoffnung. Es ist sehr traurig. Wenn ein guter Freund das Leben noch nicht gefunden hat."

"Oh doch", sagte sie, "Oh ja, das Leben hat er er gefunden. Er war so voller Liebe, voller Freude, voller Mitgefühl, voller Hoffnung. Er war so lebendig, so sehr!"

"Hm", sagte der Ewig Kleine Prinz", das verstehe ich nicht. "Ich las in einem eurer alten Bücher der Weisheit:

Wer das Leben findet mitten im Leben kann nicht sterben und ob er gleich stürbe; denn er ist längst vom Tod zum Leben hindurchgedrungen."

Sie weinte still. Er schwieg.

"Ich glaube es", sagte der Prinz nach einer Weile. "Ich glaube es, dass wer wirklich das Leben gefunden hat, mitten im Leben, schon den Schritt vom Tod zum Leben getan hat."

Es war still geworden im Park.

"Vielleicht lebt er in deinen Gedanken."

Es war so still.

"In deinem Herzen."

So still, er höre er ihr Herz klopfen

"In deiner Liebe."

Es war, als ob das Universum den Atem anhielt.

So still.

"Ja, sehr", sagte sie leise. "Sehr! Es gibt keinen Augenblick, in dem ich nicht an ihn denke. Jedes Klopfen meines Herzens ist verbunden mit ihm. Meine Liebe ist eine Brücke von hier zu ihm, für immer."

"Ich lerne immer wieder dazu", sagte der Prinz. "Er hat das Leben längst gefunden und bleibt so lebendig durch dich, durch deine Erinnerungen, deine Sehnsucht."

Er wischte mit seiner kleinen Hand über ihre Tränen. In einer Weise, als hätte er noch nie eine Träne berührt.

"Durch deine Tränen", flüsterte er.

"Durch meine Liebe", ergänzte sie.

Es war still, so still

"Jetzt verstehe ich", dachte er. "Jetzt verstehe ich es ganz: Leben wird, wer mitten im Leben das Leben findet. Er kann nicht sterben denn er hat den Tod besiegt, mitten im Leben."

"Er hat den Tod besiegt", sagte sie, "schon mitten im Leben."

Mit großen Augen schaute sie ihn an!

"Du bist anders", sagte sie.

"Ja", sagte er. Ich lerne immer noch dazu.

In Gedanken umarmte sie ihn.

Er verschwand so schnell und wundersam, wie er gekommen war.

"Ja", sagte sie.

Kerze hellgrün viereckig
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 27.10.2015 um 09:50 | melden

Wenn ich das Wort SEHNSUCHT in den Himmel schreibe, schreibst Du LIEBE in mein Herz. Als Trost. Aus LIEBE. ღ

ღ Petra Franziska Killinger

Wenn die Sonne ihre Augen schließt, beginnen Sterne zu leuchten. Tag für Tag erinnern sie mich an dich, und ich weiß: Jeden Tag geht die Sonne wieder auf. Sie wärmt mein Gesicht mit deinen Strahlen und ich spüre: Deine Liebe ruht immer in meinem Herzen. Keiner wird sie mir je nehmen können.

©Text aus Jando´s Buch "Sternenreiter: Kleine Sterne leuchten ewig.

Kerze gelb Davidstern
Für Annika Fromme von Manja Von Manja am 23.10.2015 um 14:20 | melden

Kerze flieder klein
Für Annika Fromme von rose Von rose am 17.10.2015 um 23:17 | melden

... eine Kerze für Dich ...
und Deine Familie

Kerze rosa klein
Für Annika Fromme von mary Von mary am 11.06.2015 um 21:49 | melden

Etwas befremdlich,Grabstein mit Namen vom Vater?und Grabstein Tochter,gleiches Sterbedatum?!Wird hier kein Wort drüber verloren!!Wenn man da ein Problem hat,dann sollte man so ein Foto nicht einstellen,denn da macht man sich der Besucher der Gedenkseite, Gedanken,wieso,warum,wird der Tod des Vaters mit keinem Wort erwähnt!R.I.P.für beide!!

Kerze braun Kreuz christlich
Für Annika Fromme von Kiri Von Kiri am 11.06.2015 um 21:29 | melden

Du fehlst mir Anni!

Kerze türkis dunkel Herz
Für Annika Fromme von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 22.05.2015 um 21:17 | melden

Ein strahlendes Licht in den Himmel.

Nach diesen trüben Tagen,
wie ist so hell das Feld!
Zerrissene Wolken tragen
die Trauer aus der Welt.
O Herz, das sei dein eichen:
Herz, werde froh und kühn!

August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
1798 - 1874
http://www.aphorismen.de/gedicht/19017

Herzliche Grüße zum Start ins Wochenende.
Heike

Kerze hellgrün geschwungen
Für Annika Fromme von Marina Von Marina am 22.05.2015 um 21:16 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze braun Engel
Happy Birthday Anni Von Bianca am 20.04.2015 um 23:35 | melden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Annika Fromme von brigitte sieke Von brigitte sieke am 20.04.2015 um 14:44 | melden

von Brigitte

Kerze flieder Herz
Für Annika Fromme von Monika Von Monika am 19.04.2015 um 16:39 | melden

Unvergessen...

Kerze rot kreuz
Kerze für Anika Von Linda Becker am 19.04.2015 um 15:33 | melden

Ein Licht für Dich liebe Anika

Kerze rot lang
Für Annika Fromme von Sylvia Von Sylvia am 19.04.2015 um 13:55 | melden

Happy Birthday in den Himmel

Kerze lila rund
Für Annika Fromme von Manu Von Manu am 19.04.2015 um 13:50 | melden

Alles Gute zum Erdengeburtstag

Kerze rot viereckig
von Claudia Von Claudia am 19.04.2015 um 13:45 | melden

für Annika. Happy Birthday.....

Kerze türkis hell geschwungen
Eine Ketze für Annika Fromme Von Michaela Fiege am 19.04.2015 um 12:48 | melden

Zum Geburtstag liebe Grüße in den Himmel für Annika.

Unsere Lieben tragen wir im Herzen, wenn sie auch nicht sichtbar sind fühlen wir sie. Für immer liebend.

Kerze dunkelgrün klein
Für Annika Fromme von Daria Von Daria am 19.04.2015 um 12:20 | melden

Zwar nicht sichtbar, doch trotzdem da!

Kerze lila geschwungen
Für Annika Von Anke am 19.04.2015 um 12:06 | melden

Du warst ein Monat jünger als meine Tochter, die ebenfalls 1995 - im Zeichen der Fische - geboren wurde. Ich bin in Gedanken bei Euch.

Kerze rosa klein
Für Annika Fromme von Katinka Von Katinka am 19.04.2015 um 12:06 | melden

hab da oben einen tollen geburtstag ;)

Kerze flieder viereckig
Für Annika Fromme von auch ein widder Von auch ein widder am 19.04.2015 um 12:05 | melden

Kerze rosa lang
Happy Birthday Von egal am 19.04.2015 um 11:39 | melden

Alles alles gute zu deinem 20. Geburtstag !

Kerze türkis hell lang
Für Annika Fromme von von Bine Von von Bine am 16.02.2015 um 02:29 | melden

Kerze für Annika Fromme

Kerze blau kreuz
Ein Licht für Dich Von Christine Strehl am 21.12.2014 um 20:41 | melden

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Verfasser ist mir nicht bekannt)
Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie fest im Herzen

Kerze rot kreuz
Für Annika Fromme von Dani Von Dani am 21.12.2014 um 19:54 | melden

Schön das ich Dich kennen lernen durfte!

Kerze lila geschwungen
Für Anni Von Bianca am 21.12.2014 um 19:06 | melden

Immer im Herzen

Kerze hellgrün geschwungen
von Janine Von Janine Ott am 21.12.2014 um 18:38 | melden

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
(Michelangelo)

Kerze rot lang
Von Danni für Annika Von Danni am 21.12.2014 um 16:23 | melden

Ich kenne dich nicht aber ich bewundere die Kraft deiner Mama.Liebe Grüße in den Himmel

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 21.12.2014 um 15:26 | melden

Mann und Tochter verloren, das ist besonders schlimm. Sie sind immer zusammen und werden dich Claudia immer beschützen. Viel Kraft weiterhin. Du schaffst es.

Kerze lila geschwungen
Für Annika Fromme von Marina Von Marina am 21.12.2014 um 15:23 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze rost klein
Für Dich Von Anja am 21.12.2014 um 14:50 | melden

Ich habe Dich nie gesehen und kennengelernt und doch denke ich oft an Dich ... Alles Liebe in den Himmel ... ANJA

Kerze lila geschwungen
Im Gedanken Von Petra am 21.12.2014 um 14:31 | melden

Bei Dir und Deinem Papa

LG in den Himmel Petra

Kerze blau kreuz
Für Annika Fromme von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 21.12.2014 um 13:50 | melden

Ein Licht für dich liebe Annika

Deinen Lieben tröstende ,vom Herzen kommende Grüße in tiefer Verbundenheit,
Helma mit Eva

Kerze türkis hell viereckig
Für Annika Von Beate Mahnkopf am 21.12.2014 um 12:51 | melden

Liebste Annika,
ein wärmendes Licht für Dich und Deinen Vater und für Deine geliebte Familie.
Beate mit Mathis ganz nah

Kerze lila geschwungen
Für einen Engel Annika Von Christine mit Jasmin im Herzen am 21.12.2014 um 12:04 | melden

Wenn ein Mensch den man liebt
Die Kraft zum Leben verliert
Wird alles still

Kerze lila geschwungen
Für Annika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 21.12.2014 um 11:19 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Forever Von Petra am 21.12.2014 um 09:10 | melden

Es ist noch lange nicht das Ende . Dein Weg geht weiter

Kerze rost rund
Für Annika Fromme von Vanessa Vadder Von Vanessa Vadder am 21.12.2014 um 07:28 | melden

Annika, mir fehlen immer wieder die Worte, ich kannte dich
Schon, als ganz kleine Maus, ein lebensfrohes immer lächendes
Mädchen. Auch in meinem Herzen lebst du weiter!

Kerze hellgrün klein
Für Annika Fromme Von Anett am 21.12.2014 um 06:09 | melden

Zum heutigen Jahrestag deines vorausgehens in eine unbekannte Welt zünde ich diese Kerze an damit dein Licht weiter leuchten kann.Möge es deiner Mama heute Kraft und Wärme schenken.

Kerze lila geschwungen
von Marita Von Marita Polat am 21.12.2014 um 05:52 | melden

Kerze für Annika Fromme

Kerze lila geschwungen
für Annika Von Evelyne Kraft am 08.11.2014 um 18:14 | melden

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil nichts stärker
als meine Liebe ist.

Du kannst mich nicht sehen,
doch gib Acht, ich bin da,
in deinem Herzen,
dir immer nah.

Die Sonne bin ich,
ihr wärmender Schein,
das Flüstern im Wind,
dein liebendes Kind.

In Nächten der Angst
bin ich dir Licht,
der Stern,
der deine Augen küsst.

Auf deiner Wange
ruht meine Hand,
erinnert dich still
an unser Band.

Die Liebe so sanft,
sie spricht in dein Ohr,
hebt dein Herz zu mir
in den Himmel empor.

Ich halte dein Herz,
damit es nicht zerbricht,
ich halte dein Herz,
weil meine Liebe
die Liebe ist.
(Petra Franziska Killinger)

Evelyne mit Amanda im Herzen

Kerze rosa rund
Für Annika Fromme von Marina Von Marina am 20.10.2014 um 20:45 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rot viereckig
Für Annika Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 15.09.2014 um 11:10 | melden

Eine Kerze für Annika

Liebe Herzensgrüße an ihre starke Mama und an ihren Bruder

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Annika Fromme von Annabel Von Annabel am 22.08.2014 um 17:47 | melden

...ich denke oft an dich - wenn ich den Mond, die Sonne oder die Sterne sehe

Kerze rot Herz
Annika du bist die beste Trainerin gewesen und Von Jana am 04.06.2014 um 14:59 | melden

Du bist besonders und bleibst in unseren Herzen

Kerze rot lang
Für Annika Fromme von Miriam Von Miriam am 22.04.2014 um 10:30 | melden

...von Miriam...

Kerze lila geschwungen
Für Annika Von Carmen mit Nicolas am 19.04.2014 um 22:13 | melden

Liebe Annika,

von Herzen eine Kerze zum Geburtstag... ich wünsche Dir unendlich Spaß und Freude im Himmel und schicke Dir ein Lächeln. Deine Mama und Deinen Bruder umarm ich in Gedanken ganz fest.

Von Herzen alles Liebe,

Carmen mit Nicolas im Herzen

Kerze lila Engel
Für Annika Von Silvia Krumm am 19.04.2014 um 10:51 | melden

Alles Liebe sende ich dir in deine Welt.. ich hoffe das du mit meinem Stephan und allen lieben Sternen kindern feierst und glücklich bist!
Silvie

Kerze flieder viereckig
Berührterweise Von Birte am 19.04.2014 um 10:28 | melden

Liebe Annika,

in diesem Leben begeneten wir einander nicht - erst jetzt, wo ich über das world-wide-web Deiner Mama begegnete, erfuhr ich von Dir.
Erfuhr, wie Du die Menschen in Deinem Leben verwandelt hast.
Erfuhr, was Deine Liebe und Dein Fehlen ausmachen,
Erfuhr, dass Liebe niemals sterben kann und wir stets die Wahl haben - was machen wir aus unserem jetztigen Moment?

Liebe Annika, Du hast eine sehr, sehr besondere Mama,
eine Frau, die durch Deinen Tod auch auferstanden ist.
Vor allem für heute wünsche ich ihr, viele Momente, in denen sie lachen kann, und erfahren darf, wie vielen Menschen sie damit Kraft gibt und wie besonders sie ist.
Unbekannterweise,
zugleich liebenderweise,
Birte.

Kerze blau kreuz
Für Annika Fromme von Fabios Mama Von Fabios Mama am 19.04.2014 um 09:47 | melden

Mich läßt der Gedanke an den Tod in völliger Ruhe,
denn ich habe die feste Überzeugung,
daß unser Geist ein Wesen ist ganz unzerstörbarer Natur;
es ist ein fortwirkendes von Ewigkeit zu Ewigkeit.
Es ist der Sonne ähnlich,
die bloß unsern irdischen Augen unterzugehen scheint,
die aber eigentlich nie untergeht,
sondern unaufhörlich fortleuchtet.
Goethe

Wenn ich Annika auf Bildern sehe, dann ist das auch völlig klar. Dieses leuchten und sprühen voll Energie...

Liebe Annika,
ich schicke Dir ganz liebe Grüße in deine Welt; in die Sternenkinderwelt. Ich glaube Du strahlst auch dort ganz hell und hältst alle auf Trapp. Schade, dass ich Dich hier nie kennenlernen durfte.
Ich denke an Deine liebe Mama, die ich hoffentlich schon bald mal wieder umarmen darf :-)

Fabios Mama

Kerze hellgrün Herz
Für das Geburtstagskind Von Conny mit Chris am 19.04.2014 um 09:18 | melden

Alles Liebe in deine Welt , Annika ♥

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 20.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Annika Fromme. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.