Annika Spohn

Annika
Spohn

13.08.1986
 
-
11.11.1993
 

Stimmungsbild-Annika-Spohn-6

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 475 Gedenkkerzen, welche für Annika Spohn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ein Licht für Dich kleine Maus Von HANNE am 06.01.2016 um 11:07 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.

Kerze rost Teddy
Für Annika Spohn von Sandra Von Sandra am 04.01.2016 um 21:36 | melden

Vor meinem eignen Tod ist mir nicht bang.
Nur vor dem Tode derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?
Allein im Nebel tast ich tot entlang
und lass mich willig in das Dunkel treiben.
Das Gehen schmerzt nicht halb so wie das Bleiben.
Der weiß es wohl, dem Gleiches widerfuhr,
und die es trugen, mögen mir vergeben.
Bedenkt: Den eigenen Tod, den stirbt man nur,
doch mit dem Tod der anderen muss man leben.
(Mascha Kaléko)

Kerze lila geschwungen
Für Annika Spohn von Anna Von Anna am 04.01.2016 um 21:34 | melden

Wenn Du beginnst zu lieben,
sagst du schon Ja zu den Tränen des Abschieds,
sagst Du Ja zu Enttäuschungen, die nicht ausbleiben,
sagst Du Ja zu Hoffnungen, die sich nicht erfüllen,
zu Anfängen, die unvollendet bleiben

Kerze rot Teddy
Für Annika Spohn von Gabriele Von Gabriele am 04.01.2016 um 18:40 | melden

Neue Wege gehen müssen,
ungefragt, weinend -
gebrochen.
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*
Neue Wege gehen müssen,
unbekannt, steinig -
stolpernd.
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*
Neue Wege gehen müssen,
unvorstellbar,
kurvenreich - mühsam.
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*
Neue Wege gehen müssen,
das Ziel erahnen,
glaubend - hoffend.
••.¸♥ ¸.•*´)¸.•*´)…♥
…(`*•.¸(`*•.¸♥
¸.•*´)¸.•*´) …♥
¸.•*´¨`*•.¸¸.•*´¨`*•.¸¸.•
*´¨`*•¸.•*
Neue Wege gehen wollen,
voller Liebe für ein
Wiedersehen!

Kerze lila Engel
kleiner Engel Von Anndrea am 04.01.2016 um 02:52 | melden

Liebe Gruesse in den Himmel ☆ ♡♡♡ ☆

Kerze gelb Teddy
Für Annika Spohn von Barbara Von Barbara am 03.01.2016 um 05:51 | melden

RIP Engelchen

Kerze orange kreuz
Für Annika Spohn von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 31.12.2015 um 14:35 | melden

Ein helles Licht für dich Engelchen Annika
Liebe Sophia Herzensgrüße und ein gutes neues Jahr
für dich und deiner Familie
Ich wünsch dir alles Liebe
Helma mit Eva

Die Insel der Gefühle

Vor langer Zeit gab es einmal eine schöne kleine Insel. Hier lebten alle Gefühle, Eigenschaften und Qualitäten der Menschen einträchtig zusammen: Der Humor und die gute Laune, der Stolz und der Reichtum, die Traurigkeit und die Einsamkeit, das Glück und die Intuition, das Wissen und all die vielen anderen Gefühle, Eigenschaften und Qualitäten, die einen Menschen eben so ausmachen. Natürlich war auch die Liebe dort zu Hause.

Eines Tages machte ganz überraschend die Nachricht die Runde, dass die Insel vom Untergang bedroht sei und schon in kurzer Zeit im Ozean versinken würde. Also machten alle ihre Schiffe seeklar, um die Insel zu verlassen. Nur die Liebe, deren Schiff gerade nicht seetauglich war, wollte bis zum letzten Augenblick warten. Sie hing sehr an der Insel.

Als das Eiland schon am Sinken war, bat die Liebe die anderen um Hilfe.

Der Reichtum schickte sich gerade an, auf einem sehr luxuriösen Schiff in See zu stechen, da fragte ihn die Liebe: „Reichtum, kannst du mich mitnehmen?“
„Nein, das geht nicht. Auf meinem Schiff habe ich sehr viel Gold, Silber und Edelsteine. Da ist kein Platz mehr für dich.“

Also fragte die Liebe den Stolz, der auf einem großen und schön gestalteten Schiff vorbeikam. „Stolz, bitte, kannst du mich mitnehmen?“
„Liebe, ich kann dich nicht mitnehmen“, antwortete der Stolz, „hier ist alles perfekt und du könntest mein schönes Schiff beschädigen.“

Als nächstes fragte die Liebe die Traurigkeit: „Traurigkeit, bitte nimm du mich mit.“
„Oh Liebe“, entgegnete die Traurigkeit, „ich bin so traurig, dass ich allein bleiben muss.“

Als die gute Laune losfuhr, war sie so zufrieden und ausgelassen, dass sie nicht einmal hörte, dass die Liebe sie rief.

Plötzlich aber rief eine Stimme: „Komm Liebe, du kannst mit mir mitfahren.“

Die Liebe war so dankbar und so glücklich, dass sie völlig vergaß, ihren Retter nach seinem Namen zu fragen.

Später fragte die Liebe das Wissen: „Wissen, kannst du mir vielleicht sagen, wer es war, der mir geholfen hat?“

„Ja sicher“, antwortete das Wissen, „das war die Zeit.“

„Die Zeit?“ fragte die Liebe erstaunt, „Warum hat mir denn ausgerechnet die Zeit geholfen?“

Und das Wissen antwortete: „Weil nur die Zeit versteht, wie wichtig die Liebe im Leben ist.“


Verfasser/in unbekannt

Kerze gelb kreuz
Für Annika Spohn von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 31.12.2015 um 14:32 | melden

Liebe Sophia...

wünsche dir und deiner Familie heute von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen für 2016. Die Nähe von Annika immer spüren, viel Liebe, Glück und vor allem ganz viel Gesundheit.

Und wieder gehen wir in ein Neues Jahr ohne unsere Kinder. Das tut unendlich weh.

Wenn man die Hoffnung verliert, verliert man
die Kraft, die das Leben in Bewegung hält.
Man verliert seinen Lebensmut - jene Eigenschaft,
die einem dabei hilft, trotz allem weiterzumachen.
Und darum habe ich heute noch immer einen Traum.

(Martin Luther King junior)

Hoffnung ist nicht die Überzeugung,
das etwas gut wird, sondern
die Gewissheit, dass etwas Sinn macht,
wie auch immer es ausgeht.

(Vaclav Havel)

Liebe Annika,
heute zünden wir für Dich und Deine Lieben ein letztes strahlendes Licht an.
Es soll Euch zeigen das ihr für immer in unserem Herzen seit.

Liebe Sophia auf diesem Weg möchten wir uns von ganzem Herzen
für deine liebevollen Einträge und für die schönen Kerzen auf *Marco* Seite bei dir bedanken.

Stille Grüsse in tiefer Verbundenheit mit einer liebevollen, herzlichen Umarmung senden dir aus der Ferne
Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze creme viereckig
Engel sterben nie Von Johanna am 30.12.2015 um 06:30 | melden

Sie bleiben fuer immer im Herz

Kerze flieder viereckig
süße Maus Von Martha am 30.12.2015 um 04:28 | melden

Liebe Grüße in den Himmel

Kerze rot rund
RIP Engelchen Von Andrea am 28.12.2015 um 00:06 | melden

Wir denken oft an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annika Spohn von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 25.12.2015 um 16:59 | melden

Hallo Engelchen ein helles Weihnachtslicht
für dich in den Himmel ❤️ ❤️
Alles Liebe für dich Sophia und ein besinnliches
Fest der Liebe wünsch ich dir vom Herzen
Helma mit Eva


Hinter dem Schleier

Einst wirst du gehen
vielleicht
wenn ich noch da bin
wer kann das wissen

doch du wirst weiterleben
nur anders
ein Schleier wird dich mir verbergen
und sehn können wir uns nicht
das wird erst später sein
und ganz woanders
doch grenzenlos
wird unsere Nähe bleiben

und ich warte auf die Zeit
da wir gemeinsam
neue Dimensionen erleben
die du dann schon erfahren
und ich erst noch entdecken darf
bis dahin gehe ich
auf meiner Lebensstraße
bis zum letzten Sonnenuntergang

doch nicht alle Tage
werden ohne Schatten sein
und wenn ich traurig bin
dann lass mein Herz dich leise rufen
sei mir ganz nah
und streichle sanft, behutsam
meine
Seele
sag mir ein tröstend Wort
und wenn ich mich nach dir sehne
dann um-engle mich ganz sacht
manchmal
dann und wann...

Gisela Hildebrand

Kerze dunkelgrün kreuz
kleine Zaubermaus Von HANNE am 25.12.2015 um 01:32 | melden

Wir wünschen dir ganz viele schöne Sachen im Himmel, glitzernde Sterne, goldene Lichter, viele Freunde und tausend andere schöne Dinge

Kerze gelb Engel
Für Annika Spohn von Angela Von Angela am 22.12.2015 um 02:06 | melden

Auch in schweren Tagen leuchtet euch mein Stern

Kerze lila geschwungen
Für Annika Spohn von Rieke und Leo Von Rieke und Leo am 21.12.2015 um 17:52 | melden

RIP ..tausend Lichter für Dich in den Himmel ***

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Annika Spohn von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.12.2015 um 18:35 | melden

Hallo Engelchen Annika ein helles Licht für dich in den
Himmel ❤️ ❤️
Dir liebe Sophia ein ganz lieber Gruß vom Herzen
und alles Liebe in tiefer Verbundenheit
Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest
Helma mit Eva


Es ist so schwer zu tragen

Es ist so schwer zu tragen
Das Leben allgemein
Es kann nicht immer alles
Nur Freud`und Friede sein

So manche schöne Stunden
Zieh`n rasch an dir vorbei
So dass du gar nicht spürest
Des Lebens Einerlei

Und manchmal wird es dunkel
Ganz plötzlich - schnell - mit Macht
Das Leid hat dich ereilet
Kurz vorher hast du noch gelacht

Doch bist du nie alleine
Du spürest nicht das Licht
Ein Engel es verbreitet
Der zu schützen dir verspricht


Der Engel der Liebe fliegt hinter dir her
Fühlst du den Windschlag der Flügel?
Vertrau auf ihn, für alle Zeit
Er führt dich sanft über steinige Hügel

© Anneli Waldhaus,

Kerze rosa rund
Für Annika Spohn von Mama Von Mama am 20.12.2015 um 17:34 | melden

Weihnachtsgespräch

Mein Schatz, wie soll ich das schaffen, Weihnachten ohne Dich?

Mama denk daran - ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
...
Bin heute durch die Gegend gefahren, völlig verheult.

Ja, das hab ich gesehen!?

Wollte Dir was Schönes kaufen, aber was?

Ich brauch nichts, Mama, hab hier alles was ich will.

Wollte Dir was basteln, ein cooles Geschenk.

Der Gedanke ist schön, Mama ich sehe Dich, wie Du Dir Gedanken machst, was mir gefallen könnte.

Was gefällt Dir?

Mir gefällt, dass Du mich immer noch sehr, sehr lieb hast, obwohl ich nicht mehr bei Dir bin.

Mir gefällt, dass Du mich nie vergessen wirst, egal wie lang es auch sein wird - bis wir uns wieder sehen.

Mir gefällt, dass Du Dich ganz oft an unsere gemeinsame Zeit erinnerst - wie schön sie doch war!

Mein Kind, was kann ich noch tun, es ist doch Weihnachten?

Leb Dein Leben, so wie es sein soll, stell Dir immer vor, dass ich Dich sehe.

Kennst mich ja, will Dir zusehen, wie Du lebst.

Wie Du Schwierigkeiten meisterst und Glück erfährst- das will ich alles mit erleben.

Aber bitte sei nicht immer traurig, dann bin ich auch traurig, hier, auf meinem Stern.

Was kann ich denn besser machen?

Nicht mehr so viel weinen! Nach vorne schauen und auch für andere Menschen da sein!

Ich schenk Dir auch was, Mama, ist doch Weihnachten!

Ach mein Engel…….

Ich schenk Dir Gelassenheit, gegenüber Deinen Mitmenschen, die oftmals nicht wissen, wie sie Dich,

mal wieder verletzt haben - in Deinem Schmerz.

Ich schenk Dir den Mond und die Sterne, die Deine Welt erleuchten, wenn Du Dich , so wie jede Nacht in den Schlaf weinst.

Ich schenk Dir Träume, in denen Du mich siehst.

Ich schenk Dir das Streicheln des Mondlichtes auf Deinem Gesicht, wenn Du schläfst.

Ich schenk Dir Erinnerungen voller Liebe - die Dir oft weh tun, aber auch ein Lächeln auf Dein Gesicht zaubern.

Ich schenk Dir alles, was derzeit in meiner Macht steht und was Du auch wirklich sehen willst.

Ich schenk Dir, wenn es Dir besonders schlecht geht - ein kleines Zeichen - das ich noch da bin!

Das ist so viel mein Schatz, was soll ich Dir schenken?

Du hast mir doch immer Deine ganze Liebe geschenkt, als ich noch bei Dir war und jetzt auch.

Das ist doch das Schönste, was ein Mensch bekommen kann.

Ich hab alles, ich brauch nichts, hab hier alles was ich will, Deine Liebe, die von Papa,

die von den Omas und Opas, die von meinen Freunden, mir geht’s gut - bis wir alle wieder zusammen sind.

Was machst Du und die anderen Sternenkinder zu Weihnachten?

Wir schauen Euch allen zu, wir alle gemeinsam, wir gucken jedem von Euch über die Schulter.

Die, die ganz traurig sind, werden wir versuchen etwas zu trösten, so wie es in unserer Macht steht.

Gott wird schon dafür sorgen, dass in jedem noch so traurigen Herzen ein Lichtlein brennt.

Ein Lichtlein für Euch da unten und für uns alle hier oben!

Fröhliche Weihnachten - mein Kind, ich werde Dich immer lieben!

Auch ich wünsche Euch liebe Mamas und Papas besinnliche Weihnachten *******

Kerze rosa viereckig
Für Annika Spohn von Petra Von Petra am 20.12.2015 um 16:28 | melden

Erst eins
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨

dann 2
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
dann 3
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
und nun 4
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
............(
...........(,)
.........|::::::|..☆
.........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜“¨
ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
und viele helle Strahlen in den Himmel zu dir, kleine Annika

Kerze lila geschwungen
tapfere kleine Maus Von Sabrina am 20.12.2015 um 15:51 | melden

Es wird Stille sein und Leere.

Es wird Trauer sein und Schmerz.

Es wird dankbare Erinnerung sein,

die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet,

bis weit hinein in den Morgen.

Kerze lila geschwungen
zum 4ten Advent für einen Engel Von HANNE am 20.12.2015 um 15:44 | melden

Immer ein Lichtlein mehr im Kranz,den wir gewunden,

dass er leuchtet uns sehr, durch die dunklen Stunden.

Zwei und drei und dann vier, rund um den Kranz welch ein Schimmer,

erleuchten im warmen Schein das Zimmer.

Warm von außen wirds wohl immer,

warm im Herzen zur Weihnachtszeit, so richtig wohl nimmer,

denn während hier unten viele strömen der Weihnacht entgegen,

kann ich für Dich, Du kleiner Schatz, leider kein Geschenk unter den Tannenbaum mehr legen,

weil viel zu früh wurde beendet Dein Erden-Lebenslauf..........

aber ganz viele Gedanken, liebe Grüße und ein goldenes
Sternenlicht

schick ich zu Dir in den Himmel rauf

Kerze gelb Rosenkreuz
ein süßer Engel Von Anna und Markus am 20.12.2015 um 15:29 | melden

Wir wünschen Ihnen viel Kraft in diesen Tagen. Gerade in der Weihnachtszeit, fehlt dieser kleine Engel auf der Erde. Liebe Grüße

Kerze rot Teddy
Für Annika Spohn von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 13.12.2015 um 20:37 | melden

Das Licht der Seele
Ich schließe die Augen
und sehe das warme Licht,
dass zwischen uns
entstanden ist - ein Licht,
dass nur die Seele sieht
und spürt
das mich lächeln lässt
das ich Angst hatte,
es könnte erlöschen.

Hans Kruppa

Liebe Annika.
Wir zünden heute am 3.ten Adventsabend und zum weltweitem Gedenktag für Dich und für alle verstorbenen Kinder dieses strahlende Licht an.
Es soll Euch zeigen das ihr für immer in unser aller Herzen seid.


Liebe Sophia.
In tiefer Verbundenheit schicken wir Dir und deiner lieben Familie liebevolle, kraftbringende Grüße zum 3.ten Adventsabend und wünschen Euch von ganzem Herzen ganz viel spürbare Nähe zu eurem wundervollen Engel Annika.

Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze creme Davidstern
missing you Von Brittany am 11.12.2015 um 08:54 | melden

Fuer eine Lovely Angel

Kerze lila Rosenkreuz
Engelchen Von Anne am 07.12.2015 um 16:48 | melden

liebe Grüße in den Himmel

Kerze lila geschwungen
Für Annika Spohn von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 06.12.2015 um 13:27 | melden

Liebe Annika.

Zum 2.ten Advent schicken wir dir ein helles Licht

_____________-:¦:-
_____________ $
____________$$$$
____-:¦:-____$$$$$$__-:¦:-
__________$$$$$$$$
_________ $$$$$$$$$$
___-:¦:-__$$$$$$$$$$$$____-:¦:-
_______$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$ $$$$$$$$$$$___-:¦:-
___-:¦:-__$$$$$$$$$$$$
__________$$$$$$$$__-:¦:
______ _______$$_____
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$ $$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
____ ____$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$
____-:¦:-______________-:¦:-

zu deinem Stern

________oo____________$$
________oooo________$$$$
________oooooo____$$$$$$
________oooooooo$$$$$$$$
$$$$$$$$oooooooo$$$$$$oooooooooo
__$$$$$$$$oooooo$$$$oooooooooo
____$$$$$$$$oooo$$oooooooooo
______$$$$$$$$jrooooooooooo
______oooooooooooo$$$$$$$$
____oooooooooo$$oooo$$$$$$$$
__oooooooooo$$$$oooooo$$$$$$$$
oooooooooo$$$$$$oooooooo$$$$$$$$
________$$$$$$$$oooooooo
________$$$$$$____oooooo
________$$$$________oooo
________$$____________oo

In tiefer Verbundenheit schicken wir Dir liebe Sophia von ganzem Herzen mitfühlende, kraftbringende Grüsse zum 2.ten Advent mit einer liebevollen, gedanklichen Umarmung.

Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze rot viereckig
kleine Maus Von HANNE am 05.12.2015 um 11:24 | melden

Liebe Grüße in den Himmel

Kerze rot Engel
Für Annika Spohn von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 29.11.2015 um 14:52 | melden

Liebe Sophia und Familie,
für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir Euch von ganzem Herzen wieder ganz viel Kraft und eine friedvolle, lebbare Zeit.
Es werden in diesen Tagen wieder besonders viele Lichter für unsere geliebten Kinder erstrahlen und mit jedem Lichterglanz wünschen wir sie uns wieder zurück.

Und doch wissen wir es sind unerfüllbare Wünsche die wir auf ewig in unseren Herzen tragen werden...

Lieber Annika,
dieses Adventslicht soll besonders hell für Dich und Deine Lieben durch den Tag strahlen.

Eine herzliche Umarmung und viele dankbare Grüsse in tiefer Verbundenheit von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze rosa Engel
süße Sternenprinzessin Von Anna mit Marion am 28.11.2015 um 09:59 | melden

Das Land der Sternenkinder fern
darf man im Traum besuchen.
Man fliegt vorbei am großen Stern
und landet zwischen Buchen.

Tritt man aus dem Wald heraus,
wiegt Blumen leis der Wind.
Bunt und lustig sieht das aus,
so liebt es jedes Kind!

Schönes Spielzeug gibt es hier,
auch manchen Kletterbaum.
Der große Zoo mit Wildgetier
ist auch ein Kindertraum.

Sonnig warm ists jeden Tag,
weil Kinder gerne lachen.
Und wollen sie im Schnee rumtoben?
Auch dieses lässt sich machen!

Wenn einmal leichter Regen fällt
aus Wolken, die vorüberzogen,
zaubert er ans Himmelszelt
nen bunten Regenbogen.

Es spielen schön in lustger Runde
die Sternchen Groß und Klein.
Sie lachen, toben manche Stunde
im hellen Sonnenschein.

Keinen Zank und keinen Streit
gibt es in dieser Schar -
nur Kinderlachen weit und breit
lauscht man - wunderbar!

Nichts und niemand stört den Kreis
der kleinen Engelein...
doch manchmal, wunderbar und leis,
dringt doch von außen ein

Ein kleines Lied, ein liebes Wort
ein Schluchzen, ein Gebet -
beweist, das (obgleich sehr weit fort)
der Eltern Liebe nie vergeht!

Glücklich ist der kleine Stern
und macht sich auf die Reise.
Grüßt seine lieben Eltern fern
auf seine eigene Weise.

Sein Zeichen kann der Regen sein,
der Sternenglanz im Dunkel,
der Schmetterling, der Windhauch fein,
das Morgentaugefunkel.

Das Land der Sternenkinder fern -
wie gut, dass es das gibt!
Es hütet jenen kleinen Stern,
auf Erden heiß geliebt.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Annika Spohn von Erika und Thomas Von Erika und Thomas am 27.11.2015 um 21:27 | melden

RIP kleine Prinzessin

Kerze rot lang
für eine Sternenprinzessin Von Carmen am 26.11.2015 um 07:51 | melden

RIP

Geliebt und unvergessen

Kerze lila Teddy
suesse Engel Von Melanie am 25.11.2015 um 09:16 | melden

(¯`•.•´¯)¸.~~ ❥ 
.`•.¸¸.•´ ~❥ 
.. ~~ ❥ 
~ ❥ ................ Es war als hätt’ der Himmel die Erde still geküßt ..
.. Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog durch die stillen Lande
als flöge sie nach Haus ..........~ ❥

Kerze lila geschwungen
kleine Maus unendlich vermisst Von Andrea am 25.11.2015 um 09:14 | melden

Einen ♡lichen Gruß in den Himmel

Kerze rot Teddy
für einen süßen Engel Von Sabrina am 24.11.2015 um 11:21 | melden

RIP Engelchen

Kerze braun viereckig
Für Annika Spohn von Brigitte und Dieter Von Brigitte und Dieter am 13.11.2015 um 18:22 | melden

Liebe Annika,
wir zünden für Dich ein strahlend, helles Licht an!

Liebe Sophia, liebe Familie von Annika!
Vor 2.Tagen war er wieder da, der schwerste Tag in eurem Leben, von dem ihr wünschtet es hätte ihn so niemals gegeben!
Es ist so unbegreiflich schwer zu verstehen, dass sich dieser so schwere Tag, nun schon zum 22.ten mal jährte-22. endlos lange Jahre ohne Annika.
Was Euch bleibt sind die guten Erinnerungen an eine sehr schöne Zeit mit eurem wundervollen Engel Annika.
Ihr werdet sie ein Lebenlang in euren Herzen tragen.

Liebe Sophia, wir sind in Gedanken, in der Trauer, im Schmerz aber auch in der Hoffnung mit unseren geliebten Kindern verbunden

"Kinder verlieren ist schlimmer
als selbst sterben."

Otto Bismark.

Stille mitfühlende Grüsse in tiefer Verbundenheit mit einer liebevollen, trostbringenden Umarmung von Brigitte und Dieter mit *Marco* tief im Herzen und immer dabei.

Kerze rot Engel
Kleiner Engel Von Lena am 12.11.2015 um 16:36 | melden

Man weiss erst ob man einem Engel ins Gesicht gesehen hat

wenn er wieder gegangen ist

*** ♥ ♡ ♥ ***

Kerze lila Engel
Liebe Grüße in den Himmel zu dir Von Annette am 12.11.2015 um 16:04 | melden

Sorge dich nicht um das, was kommen wird.
Weine nicht um das, was vergeht.
Aber sorge, dich nicht selbst zu verlieren,
und weine, wenn du dahin treibst im Strom der Zeit,
ohne den Himmel in dir zu tragen.

Friedrich Schleiermacher

Kerze rot kreuz
Für Annika Spohn von Sandra Von Sandra am 12.11.2015 um 01:13 | melden

Wir wollen heute Tausend Küsse in den Himmel schicken

Liebe Sophia

die kleine Maus wird immer für Dich der hellste Stern am

Himmelszelt sein. Drück Dich

Sandra

Kerze rosa Teddy
Für Annika Spohn von Heidi Von Heidi am 11.11.2015 um 22:14 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rot lang
Für Annika Spohn von Anna Von Anna am 11.11.2015 um 22:12 | melden

Still, seid leise,

es ging ein kleiner Engel auf die Reise.
Sie wollte noch bei uns bleiben ,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kam von Gott,
dort ist Sie wieder,

Ein Hauch nur bleibt
von ihr zurück,
in unseren Herzen ein großes Stück.

Vergesst nicht,
sie war noch so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denkt, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt,
wo mag sie sein ?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie kann jetzt alle Farben sehen
und barfuß durch die Wolken gehen.

Vielleicht lässt sie sich hin und wieder
bei den Engelskindern nieder.
Und wenn ihr sie auch sehr vermisst
und weint,
weil sie nicht bei uns ist,
so denkt, im Himmel,
wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz :



ICH werde geliebt

Kerze flieder rund
Für Annika Spohn von Marina Von Marina am 11.11.2015 um 21:51 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze flieder Kreuz christlich
für unsere kleine Sternenprinzessin Von sophia spohn am 11.11.2015 um 20:29 | melden

♥ »*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*« »*¯*«»*¯*« »* ¯*« ♥ »*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*« »*¯*«»*¯*«♥

Ein Fest ohne Ende


Eines Tages

werden wir Körper haben

deren Leichtigkeit die Schmetterlinge neiden

mit einer Vollkommenheit

die die Engel staunen lehrt

wir werden Körper haben

von Licht umschmeichelt

von Sonne durchstrahlt

wir werden lächelnde Weite sein

und wir werden diejenigen sein

die sich zärtlich

an die warme Erde schmiegen

die lustvoll das Wasser umarmen

die lachend im Feuer tanzen

und kraftvoll mit den Winden fliegen

wir werden dazu gehören

unsagbar schön

unendlich leicht

kein Schmerz und keine Narben

kein Hinken und Stolpern

keine Lähmung, kein Sterben

und keine Träne wird mehr sein

und dieses Fest

werden wir feiern

mit all jenen

die uns trotzdem

dennoch oder gerade darum liebten

und unsere Schönheit immer schon ahnten

ein Fest ohne Ende

so ist es uns verheißen

♥ »*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*« »*¯*«»*¯*« »* ¯*« ♥ »*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*« »*¯*«»*¯*«♥

Wir werden Dich immer lieben und niemals vergessen. Mama und Papa

Kerze rot Teddy
Annika Von Rosi am 11.11.2015 um 20:17 | melden

ich hoffe es geht Dir gut..........zum Gedenken an Dich eine kleines helles Licht zu Dir in den Sternenhimmel.

Kerze rost Teddy
Annika Von Rosi am 11.11.2015 um 20:17 | melden

ich hoffe es geht Dir gut..........zum Gedenken an Dich eine kleines helles Licht zu Dir in den Sternenhimmel.

Kerze rost Teddy
Für Annika Spohn von Karin Von Karin am 11.11.2015 um 20:09 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,

dann werde ich auf dem Schönsten

der vielen, vielen Sterne sitzen

und zu Dir herabwinken.

Ich werde Dir Trost und Licht senden,

damit Du mich in Deiner Welt

sehen kannst und nicht vergisst.

Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,

denn schau nur:

Ich habe jetzt einen eigenen Stern ******

Kerze lila geschwungen
für einen kleinen Engel Von Andrea am 11.11.2015 um 19:59 | melden

__________________s$
__________s_s$$$$s$s$$$s
_________s$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$
______s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$k$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
________s$$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
__________$$$$$$$$$$$$$$$$s
_____s____$$$$$$$$$$$$$$$s
_$s_$$__$__$$$$$$$$$$$s____s$$$$$$$$
_s$$$$$$s___s$$$s$$$$$___s$$$$$$$$$
_$$$h$$$_________$$$$$$s$$$$$$$$$$
s$$$s$$$$s_______$s$$$s$$$$$$$$$$s
___$$$$________$$s______s$$$$$$$$$$s
__s$__$s______$__________$$$$$$$$$i$$
_____________$s_s$$s______s$$s__$$$$
_s$$$s_______$$s__$$s______$s_$__$s
$$$$$$$s_____$$$$s_$$$$s____$__$$
__s$$$$$$$$s$$$$$$$$$$s_____$s__$$
____s$$$$$$$$$$$$s__________s$_s_s$s
_______s$$$$$$$s_____________$_$___$$
__________$s________________s$_$$s__$$s
_________$$_________________$$_$$$__$_$$s
________s$_s$_______________$s_$_$$_s$$$$$s
________$$_$$s__$s_________$$_s$__$s_____$$$
________$__$_$_s$_________$$__$s_$$$____$$s
________$__$s$_$$__s$$$s_$$___$_$s___s$$$
________$_s$___$s_$$___$$s___s$_$$_s$$$
________$$$$__s$__$$___$s____$s___s$$
__________s$$$$$___s$$$s____$$___s$$
______________s$$$s_______s$$$s$$$s
________________$$$$$$$$$$$s
________________$$$$$$$$e$
________________$$$$$$$$$
________________$$$$$$$$
________________s$$$$$$$
_________________$$$$$$$s
_________________s$$$$$$$s
__________________$$$$$$$$
__________________s$$$$$$$
___________________$$$$$$$
__________________s$$$$$$$
_________________$$s$$$$$$
_______________s$$__s$$$$h$
______________$$s_s$$s_$$$s$
________________$$$s$______$
_________________s$$$$$$$$$$ . .

Kerze rosa rund
Für Annika Spohn von Leahs Mama Von Leahs Mama am 11.11.2015 um 19:57 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze rosa kreuz
Kleine Prinzessin Von Sabrina am 11.11.2015 um 19:55 | melden

Wäre es uns doch möglich,
weiter zu sehen,
als unser Wissen reicht,
und noch ein wenig
über die Vorwerke unseres Ahnens hinaus,
vielleicht würden wir dann unsere Traurigkeiten
mit größerem Vertrauen ertragen
als unsere Freuden.

Denn sie sind die Augenblicke,
da etwas Neues in uns eingetreten ist,
etwas Unbekanntes;
unsere Gefühle verstummen
in scheuer Befangenheit,
alles in uns tritt zurück,
es entsteht eine Stille,
und das Neue,
dass niemand kennt,
steht mitten darin und schweigt...

(Rainer Maria Rilke)

Kerze flieder viereckig
Für Annika Spohn von Birgit Von Birgit am 11.11.2015 um 19:51 | melden

RIP, kleine Maus. Viele Grüße in den Himmel. Auch von Jana

Kerze rot Rosenkreuz
Für Annika Spohn von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 11.11.2015 um 19:12 | melden

Ein helles Lichtlein zum Andenken an Annika sendet

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Für Annika Spohn von PCP Von PCP am 11.11.2015 um 17:36 | melden

So rinnt das Jahr und noch viel mehr.
Die Zeiger stetig schweben.
Vergessen aber bleibt so schwer
und wirds gewollt nie geben.

Kerze rot Herz
Für Annika Spohn von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 11.11.2015 um 15:21 | melden

Hallo liebe Annika ein strahlendes Licht für dich
Liebe Grüße vom Herzen für dich liebe Sophia
Helma mit Eva

Ich schlafe nicht ,steh neben dir
Gott straft dich nicht ,er lacht mit mir
und die Liebe ,die wir hatten,
sie lebt in jedem Blüttenschatten.

Kerze dunkelgrün viereckig
für Annika von Sabine Mattner Von sabine mattner am 11.11.2015 um 14:37 | melden

Auch wenn ich dich nicht kennenlernen durfte so denke ich recht häufig an dich.

Kerze lila geschwungen
Für Annika Spohn von Aga Von Aga am 11.11.2015 um 13:14 | melden

Kerze rosa klein
Für Annika Von einer mitfühlenden Mutter am 11.11.2015 um 10:15 | melden

Es gibt ein Leid, für das der Trost zu klein.

Christian Friedrich Hebbel

Kerze orange Engel
Einen Gruß in den Himmel Von Hanne am 11.11.2015 um 04:27 | melden

Wir schicken dir heute ganz viele Herzen in den Himmel, kleine Annika ♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥♡♥

Kerze lila Teddy
RIP kleine Sternenprinzessin Von Sarah und Martin am 11.11.2015 um 02:48 | melden

Egal wieviel Zeit vergeht

ein Kind wird man für immer vermissen

Liebe Grüsse

Sarah

Kerze flieder geschwungen
für einen kleinen Schatz Von Regina am 10.11.2015 um 00:00 | melden

"""Die Sonne steht so tief
Und sie wärmt nicht mehr
Den Namen, den ich rief
Hörst du längst nicht mehr
Mich binden die Gedanken an
Es hörte auf, eh` es begann

War mir den Atem nimmt
Ist ein Schuldgefühl
Ich weiß, daß das nicht stimmt
Doch das hilft nicht viel
Und alles ringsumher bleibt stumm
Es bleibt zum Schluß nur noch „Warum?“

Wenn eine Hoffnung stirbt
Und alles in dir kälter wird
Dann bleibt dir selbst
Nicht mal die Traurigkeit

Wenn alles sinnlos scheint
Das Leben ist dein größter Feind
Dann hilft dir auch nicht einmal
Mehr die Zeit
Auch nicht die Zeit
Und alles ringsumher ist stumm
Es bleibt zum Schluß nur noch „Warum?“

Wenn eine Hoffnung stirbt
Und alles in dir kälter wird
Dann bleibt dir selbst
Nicht mal die Traurigkeit

Wenn alles sinnlos scheint
Das Leben ist dein größter Feind
Dann hilft dir auch nicht einmal
Mehr die Zeit
Auch nicht die Zeit
Dann hilft dir auch nicht einmal
Mehr die Zeit

Es bleibt nur Warum
Bleibt nur Warum
Es bleibt nur Warum"""

***Songtext "Wenn eine Hoffnung stirbt" von Peter Maffay***

Kerze rot Engel
für die kleine Sternenprinzessin Annika Von Elke mit Elias im Herzen am 08.11.2015 um 17:21 | melden

ein warmes Licht zum Abendhimmel

Kerze rot Teddy
ein süßes Engele Von Christa am 08.11.2015 um 17:13 | melden

Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,

da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen...

und wenn sie sich dann wieder dreht,

wird nichts mehr sein wie vorher!

Kerze lila Rosenkreuz
Für Annika Spohn von HANNE Von HANNE am 06.11.2015 um 18:03 | melden

Liebe Grüße in den Himmel, kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Annika Spohn von anke Von anke am 04.11.2015 um 13:35 | melden

„Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,

ich leb´ in euch geh´ durch eure Träume.“



(Michelangelo Buonarroti)

Kerze rot kreuz
Für Annika Spohn von Diana Von Diana am 02.11.2015 um 01:26 | melden

RIP Engelchen

Kerze lila geschwungen
Für Annika Spohn von Karin Von Karin am 30.10.2015 um 15:04 | melden

Liebe Grüße in den Himmel, kleine Annika

Kerze flieder viereckig
Für Annika Spohn von Dorothea Von Dorothea am 29.10.2015 um 19:35 | melden

tausend Sterne für Dich, kleine Maus

Kerze gelb Teddy
Für Annika Spohn von HANNE Von HANNE am 29.10.2015 um 19:31 | melden

Für dich kleine Sternenprinzessin,

dem hellsten Stern dort oben.

Du hast wirklich eine ganz große Lücke bei deinen Lieben hinterlassen,

die leider nicht mehr zu füllen ist, von niemandem.

Kuschel dich schön in deine Wolke.

Ich denke an dich.

Kerze rot Engel
Für Annika Spohn von Andrea Von Andrea am 18.10.2015 um 09:09 | melden

RIP kleine Maus

Kerze rot Teddy
für einen kleinen Stern Von Katrin am 16.10.2015 um 10:32 | melden

Liebe Grüße in den Himmel

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Annika Spohn von Carmen Von Carmen am 08.10.2015 um 05:38 | melden

RIP *** ♥ ♡ ♥ ***

Kerze gelb Rosenkreuz
Süße Maus Von Kerstin am 06.10.2015 um 07:57 | melden

Es war einmal ein ★Stern★ der wollte in den Himmel gehn...

Er wartete ganz lange Zeit und der Himmel wurde weit und breit...

Dann beschloss er hoch zu fliegen, um im Himmelsbett zu liegen...

Und wenn du heut gibst gut acht, strahlt er für dich die ganze Nacht!...

  . • ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. *
  ★ ° :.  . • ○ ° ★  .  * .   ☾   .   °  . ●

Gute Nacht kleiner süßer Engel Annika

  :.  . • ○ ° ★  .  * . .• ○ ° ★  .  * . .  ¸ .   °  ¸. *
  ★ ° :.  . • ○ °

In tiefer Verbundenheit Kerstin ♡

Kerze rosa viereckig
Für Annika Spohn von Anne Von Anne am 06.10.2015 um 07:53 | melden

Und wenn ihr fragt , wo mag sie sein ?
so weiß ich: Engel sind niemals allein
Mein Engel kann jetzt alle Farben sehn
und barfuß durch die Wolken gehn
Geht dann ein Wind am milden Tag
so denk ich: Engelchen, es war dein Flügelschlag

Kerze rot Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 11.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Annika Spohn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.