Antonia Patzer

Antonia
Patzer

10.05.2009
Torgau
-
19.06.2009
Beilrode

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 94 Gedenkkerzen, welche für Antonia Patzer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 19.06.2023 um 14:19 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze gelb Teddy
Für Antonia Patzer Von Sabine am 19.06.2023 um 13:45 | melden

Für Dich kleiner Engel soll immer ein helles Licht leuchten

Kerze rosa Teddy
Für Antonia Patzer von Brigitte Von Brigitte am 19.06.2023 um 09:45 | melden

ƸӜƷ`*•. zum Gedenktag für Engel Antonia

Kerze rosa Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 19.06.2021 um 18:46 | melden

für dich süße ANTONIA*

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Antonia Von Simone am 19.06.2021 um 10:53 | melden

Ein Lichtlein zum Gedenktag für dich kleine Sternenmaus pass gut auf deine Familie auf

Kerze flieder Teddy
Für Antonia Patzer von Annica Von Annica am 06.03.2021 um 11:38 | melden

Rest in Peace kleiner Engel ..

Kerze lila geschwungen
Von Jasmin Von Jasmin am 06.03.2021 um 07:44 | melden

Für diesen wunderschönen kleinen Engel würde ich alle Kerzen der Welt an zünden

Kerze rot lang
Von Jasmin Von Jasmin am 06.03.2021 um 07:44 | melden

Für diesen wunderschönen kleinen Engel würde ich alle Kerzen der Welt an zünden

Kerze rot lang
Für Antonia Patzer von Gisela Von Gisela am 19.06.2020 um 15:26 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Süsser Engel Von Sibylle am 19.06.2020 um 08:46 | melden

Ein helles Licht für ein wundervolles
kleines Sternenkind .

Schlafe wohl auf deiner weichen weißen Wolke.

Deine Mama trägt dich für immer tief im Herzen .


Sibylle mit Juliane im Herzen

Kerze orange Herz
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für euren Engel Von Belinda mit Julien im Herzen am 19.06.2019 um 14:36 | melden

Wünscht mir so sehr einen Traum,
möcht in Deinen Himmel schaun.
Seele, träumst du ohne mich?

Lässt du mich des Nachts im Stich?

Reist Du zu den Himmelssternen?
Wiegst mein Kind in Deinem Arm?
Kannst Du von ihm tanzen lernen?
Ist sein Herz von Liebe warm?

Lacht er mit den Sternenkindern?
Fühlt er meinen Stirnkusshauch?
Kann er Deinen Schmerz Dir lindern?
sieht er seinen Bruder auch?

Welche Sprache spricht ein Traum?

Seele, sag doch, hör Dich kaum!
Hab ich schon zuviel gefragt?
Hör ich nicht, was er mir sagt?

Nimm mich mit in Deinen Traum,
in den unbekannten Raum.
Führe mich zu meinem Kind,
wo die Träume Wahrheit sind.

Doch Du, Seele, reist allein,
kann ich mich mit Dir verbinden?
Flüster Dir ins Herz hinein:
"Meine Liebe wird Dich finden."
(Verf. mir unbekannt)



Einen kraftvollen Tag...
mit viel Hoffnung, Mut, Zuversicht und viel Liebe...
liebe Menschen um euch...die euch durch schwere Stunden
tragen...

Denk an euch...Belinda Reis mit Julien im Herzen

Kerze gelb geschwungen
Für Antonia von Alexandra Von Alexandra am 10.05.2019 um 09:00 | melden

Du fehlst deiner Familie sehr klein maus

Kerze flieder viereckig
Meine Geliebte Tochter Antonia Von Mama von Antonia am 10.05.2019 um 08:47 | melden

Genau heute sind es 10 Jahre her wo ich dich das erste mal in den Arm halten durfte Voller Vorfreude Wahren wir auf dich gespannt mit voller Liebe haben wir dich Erwartet Ich wollte dir soviel Zeigen dich mit der Welt bekannt machen aber die Chance hatte ich nicht lange ich fühle mich so leer ohne dich mein Mädchen du fehlst mir jeden Tag ich habe das Gefühl als währe es erst gestern gewesen Mein Herz blutet tag für tag aufs neue und jedes mal frag ich mich Warum warum durfte ich nicht deine ersten Wörter hören deine erste Schritte sehen warum durfte ich es nicht Warum wurde mir all das genommen was ich von Anfang an so geliebt habe Meine kleine Prinzessin du fehlst mir unsagbar sehr .Aber leider muss ich damit Leben was mir sehr schwer fällt .Ich ,wir Wünschen dir alles gute zum Geburtstag mein kleiner Engel .

Kerze dunkelgrün Teddy
Nie Vergessen Von Nico Patzer am 13.11.2018 um 22:15 | melden

Ich hätte dich gern näher kennengelernt kleine Antonia und ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist.
Das Schicksal kann so ungerecht sein.
In Liebe und Gedenken
Dein Onkel Nico

Kerze rot Teddy
Für Antonia Patzer von Sandra Naumann Von Sandra Naumann am 13.11.2018 um 22:14 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat.

Kerze rot klein
Von Jacky für dich kleine Maus Von Jacqueline Schäfer am 13.11.2018 um 21:35 | melden

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Vermissen Dich Von Mama von Antonia am 13.11.2018 um 21:16 | melden

Meine Kleine Prinzessin du fehlst mir so sehr immer frag ich mich was du wohl da oben machst mit dein Engelchen du wirst immer in mein Herzen bleiben ich liebe dich unsagbar sehr..

Kerze flieder viereckig
I Miss you Von Andy patzer am 04.07.2018 um 07:09 | melden

Wir vermissen dich sehr kleine Dame

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedenken Von Bianca Yakut am 19.06.2017 um 05:49 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Antonia Patzer Von Claudia am 19.06.2017 um 01:19 | melden

ein helles Licht in den Sternenhimmel und kraftspendende Wärme für Deine Mama und Deien Papa.

Kerze grau-blau Teddy
Für Antonia Patzer von Nancy Müller Von Nancy Müller am 01.04.2017 um 09:45 | melden

Immer im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Antonia Patzer von Patricia Steinert Von Patricia Steinert am 01.04.2017 um 08:53 | melden

Für eine kleine Prinzessin

Kerze rot lang
Mein kleines Mädchen Von Janine Patzer am 01.04.2017 um 08:41 | melden

So viele Jahre ist es nun schon her aber richtig klar kommen werden wir damit nicht das du nicht mehr da bist wie sehr würde ich mir wünschen dich aufwachsen sehen zu dürfen du fehlst uns so sehr heute werde ich dein bettchen wieder richtig toll machen. Wir lieben dich so sehr.

Kerze flieder viereckig
Für Antonia Patzer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.06.2016 um 18:11 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleines Engelchen

Kerze rot Teddy
Meike Von Meike am 10.06.2016 um 11:57 | melden

Ich sende ein strahlendes Lächeln zu dir und den anderen Sternenkindern in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Antonia Patzer von Manja Von Manja am 23.09.2015 um 21:44 | melden

Kerze orange Herz
Dein Onkel Andy HDL Von Andy patzer am 06.08.2015 um 14:10 | melden

Hey Antonia hier ist dein Onkel Andy ich hoffe dir geht es gut wo du bist ich habe schon lange nicht mehr hier rein geschrieben..........Aber es ist so wie es ich kann nie vergessen was Pasiert ist mit dir ich werde immer an dich denken du wirst nie aus mein Kopf raus gehen ich frage mich immer noch warum bist du nicht mehr da ich vermisse dich so kleines ich muss immer an dich denken Es schmerz immer in herzen wenn man dein bild sieht mir komm da einfach die tränen

..Kannst Du mich
heute Nacht
in Traum
besuchen kommen

Dann tut es
vielleicht
nicht mehr
so weh

Kerze rot Grabkerze
Für Antonia Patzer von petra ender Von petra ender am 04.07.2015 um 13:50 | melden

Von Petra zu der kleinen Süßen...Antonia

Gedicht von einem Herz Mensch... Rene Andreas...



Sternchenparty


Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Manchmal ist es einfach tröstend, sich vorzustellen,
dass es dort wo mein Krümelchen jetzt ist, einfach schön ist.

René Andreas

Kerze rost rund
Für Antonia Patzer von gisela Von gisela am 27.06.2015 um 23:57 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rosa Teddy
Für Antonia Patzer von petra Von petra am 19.06.2015 um 22:54 | melden

denken an dich .....

Kerze rost rund
Für Antonia Patzer von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 19.06.2015 um 12:54 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Die drei Alter der Natur.

Leben gab ihr die Fabel, die Schule hat sie entseelet,
Schaffendes Leben aufs neu gibt die Vernunft ihr zurück.

Friedrich von Schiller
1750-1805
http://www.gedichte-lyrik-poesie.de/Gedichte_Elemente_Schoepfung_Natur_
Sonne_Mond_Sterne_Wind_Wetter_Land_Meer.html

Ein herzlicher Gruß und viele schöne Momente der Erinnerung.
Alles Gute und viel Kraft.
Heike

Kerze lila geschwungen
Für Antonia Patzer von Anna Von Anna am 19.06.2015 um 11:01 | melden

In Gedenken an Ihre Verwandten und natürlich auch an Ihre Elter.

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Für Antonia Patzer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 19.06.2015 um 09:29 | melden

GUTEN MORGEN!

Manchmal sind es nur ein paar Zeilen,
die uns den Tag verschönern.
Warme Worte für den ganzen Tag.
Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen,
Worte aus Sternenstaub.
Und zwischen den Zeilen
ist ein Zauber verborgen,
der macht aus Wolken Zuckerwatte,
aus Sorgen Pusteblumen,
und aus Tränen Blütenblätter!!!



☸ڿڰۣ--
--ۣڰڿ☸ ¯¨¨˜“ª¤.

§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$
§$
§$__________§$§$§$_§$
§$____§$__§$§$§$§$__§$§$§$
§$____§$§$__§$§$__§$§$____§$
§$____§$§$§$§$__$$§$§$_____§$
§$_____$$§$§$__$§$§$§$§$___§$
§$___$§$§$§$§$__§$§$§$§$§$§$
§$___$$§$§$__§$__§$§$§$§$_$$
§$_____$§$§$__§$__$$§$§$_§$§$
§$_____§$§$§$§$§$§_____$§$§$
§$______§$§$§$§$$§$§$§$§$§$§$
§$_____`§_§$§$§$§$__$$§$§$§$§$
§$_____§$§`__§$§$§__$§$§$§$§$
§$_____§$§$`_________§$§$§$
§$_______§$ _EINE
§$_______§$ __ROSE
§$________`§$ __FÜR
§$__________§$`__DICH
§$___________`§$` _VOM
§$_____________§$`_GANZEM
§$______§$§$§$§$§$ _HERZEN
§$____§$§$§$§$§$_§$ _UND VIEL
§$__§$§$____§$___§$`_ LICHT UND GRÜSSE ZUM HIMMEL
§$_§$§$§__§$_____§$__§$§$
§$_§$§$§$§______`§$_§$§$§$
§$_§$§$__________§$§_____§
§$_§$___________` §$____§$
§$______§$§_____§$`___§$§$
§$____§$§$§$___§$__§$§$§$
§$___§$§$§$§$_§$_§$___§$§
§$__§$§____§$§$_§$__§$§$
§$___§$_____§$_§$§$§$§
§$____§______`§$
§$____________§$ __-:¦:-
§$_____________§$`
§$____________`§$ ____-:¦:-
§$_
§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$§$

ein Licht für euch liebe Eltern
ein Licht des Trostes..........
ein Licht in der Hoffnung, das irgendwann der Schmerz nachläßt......
ein Licht für zum Gedenktag...
Herzliche Anteilnahme....

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Antonia Patzer von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 19.06.2015 um 09:08 | melden

Kleines Engelchen liebe Grüße und ein Licht in deine Welt ,
viel Trost für deine Lieben ,
Helma mit Eva

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Tamara Bickel am 19.06.2015 um 09:01 | melden

"Von dem Menschen,
den du geliebt hast
wird immer etwas
in deinem Herzen
zurückbleiben...
etwas von seinen Träumen...
etwas von seiner Hoffnung...
etwas von seinem Leben...
alles von seiner Liebe..."

Ich wünsche euch allen
die um Antonia trauern
für den heutigen, unendlich
schweren Tag ganz viel Kraft
und Nähe zu Antonia.
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze hellgrün klein
Für Antonia Patzer von Marina Von Marina am 27.05.2015 um 13:06 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze hellgrau Teddy
Für Antonia Von einer Mama am 21.11.2014 um 21:32 | melden

Alles Liebe kleiner Engel.

Kerze rosa Engel
Für Antonia Patzer von Marina Von Marina am 01.11.2014 um 19:45 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze gelb Teddy
von Bea Von Bea am 21.09.2014 um 15:13 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer.

Kerze lila geschwungen
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 19.06.2014 um 20:16 | melden

Für Antonia

Kerze rot Engel
Für Antonia Patzer von Marina Von Marina am 19.06.2014 um 18:06 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel.n

Kerze grau-blau Teddy
Für Antonia Patzer von Elena Reinhold Von Elena Reinhold am 19.06.2014 um 13:13 | melden

traurig.........

Kerze rosa klein
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 19.06.2014 um 11:18 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze rosa Mondsichel Stern
Für Dich kleiner Engel Von Diana Grund am 19.06.2014 um 09:55 | melden

ruhe in Frieden...

Kerze dunkelblau Herz
Für Antonia Patzer von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 21.04.2014 um 13:57 | melden

Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst du bei mir dicht;
Du bist mein Schatten an Tage
Und in der Nacht mein Licht.

Wo ich auch nach dir frage
Find ich von dir Bericht,
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Du bist ein Schatten am Tage
Doch in der Nacht ein Licht;
Du lebst in meiner Klage
Und stirbst im Herzen nicht.

Kerze blau Engel
für meine süsse nichte Von andy am 13.04.2014 um 23:33 | melden

andy hat dich lieb

Kerze rosa viereckig
Für Antonia Patzer von Marina Von Marina am 02.04.2014 um 13:20 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Antonia Patzer von tony Von tony am 06.01.2014 um 15:49 | melden

Ich liebe dich meine maus

Kerze rot lang
Für Antonia Patzer von Mrs Luder Von Mrs Luder am 29.10.2013 um 22:51 | melden

mein Beileid den eltern

Kerze lila geschwungen
Für Antonia Patzer von andy patzer Von andy patzer am 29.10.2013 um 22:39 | melden

Hey meine kleine ich vermisse dich urst ich muß jedes mal an dich denken und das tut weh ich werde immer an dich denken ich muß jedes mal weinnen wehn ich an dich denken muß schnieffffffffffffffff hab dich mega doll lieb warum bist du von uns gegangen warum nur das tut immer weh ich dein bild sehe so wie ein kleiner engel ich werde dich nie mehr vergessen das verspreche ich dir von ganzen herzen kissssss

Kerze flieder viereckig
Für Antonia Patzer von Marina Von Marina am 26.09.2013 um 19:33 | melden

Einen stillen Gruß in den Himmel. Ruhe in Frieden kleine Antonia

Kerze lila Teddy
Für Antonia Patzer von Mooni Von Mooni am 26.09.2013 um 19:32 | melden

Ein kleiner EnGeL Euer SoNNenStrAhL,
Keiner konnte Ahnen ,
dass Sie keine Chance bekommen würde,
noch HeLLer zu werden,
aber Ihr LiChT wird immer in euern

Kerze lila Engel
Für Antonia Patzer von Katty Von Katty am 26.09.2013 um 17:37 | melden

mein herzliches beileid an euch beiden.
Ich habe leider auch 2 sternenkinder schon,weiss wie ihr euch fühlt.
sie wird bei euch sein tag und nacht euch die hand reichen und sagen papa und mama bin da ihr sieht mich bloss nicht mehr aber fühlen konnt ihr mich schließt die augen und denkt an mich.möge gott euch schützen wir haben uns,orgendwann wieder solang warte ich auf euch.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Antonia Patzer von Andy patzer Von Andy patzer am 26.09.2013 um 17:36 | melden

Hallo Meine kleine wir vermissen dich überalles

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Antonia Patzer von Katrin Von Katrin am 23.09.2013 um 12:19 | melden

Viel Kraft für euch!!!

Kerze rosa geschwungen
Für Antonia Patzer von opa und oma Von opa und oma am 19.09.2013 um 12:33 | melden

Wir vermissen dich mein engel

Kerze lila geschwungen
Für Antonia Patzer von andy patzer Von andy patzer am 14.09.2013 um 17:10 | melden

ich vermisse dich so

Kerze rosa geschwungen
Für Antonia Patzer von Petra Von Petra am 15.08.2013 um 22:53 | melden

Eine Kerze für Dich kleine, süße Antonia!

Sie soll Dir immer Licht und Wärme spenden

und du sollst wissen, das wir immer an euch Sternenkinder denken.

Abschied ist der Anfang der Erinnerung! Vielleicht ist es manchen Menschen nicht bestimmt, lange hier bei uns auf der Erde zu sein. Vielleicht sind manche Menschen nur auf der Durchreise oder sie leben ihr Leben einfach schneller als wir anderen. Sie brauchen gar nicht hundert Jahre hier unter uns zu sein, um etwas zu erledigen. Sie schaffen es im Handumdrehen. Manche Menschen kommen in unser Leben nur kurz vorbei, um alles zu bringen. Ein Geschenk, eine Hilfe, eine Lektion die wir gerade brauchen, irgend etwas! Und das ist der Grund ,warum sie zu uns kommen. Nur auf einen Sprung, sozusagen. Dieser Mensch hat uns etwas beigebracht, über die Liebe, über das Geben, darüber wie wichtig jemand sein kann. Das war sein Geschenk an uns. Er hat es vorbeigebracht und dann ist er wieder gegangen. Vielleicht musste er nicht länger bleiben, denn er hat sein Geschenk abgegeben und dann war er frei weiterzureisen, weil er eine ganz besondere Seele war! ABER DAS GESCHENK BLEIBT FÜR IMMER!

Für Deine Eltern mein tiefes Mitgefühl, in Gedanken und Trauer verbunden, Petra mit Sternenkind Jonah Elias fest im Herzen

Kerze orange Teddy
Für Antonia Patzer von papa von antonia Von papa von antonia am 15.08.2013 um 21:17 | melden

Baby wir lieben dich unsagbar und vermissen dich ...

Kerze rosa viereckig
Für Antonia Patzer von Marina Von Marina am 26.07.2013 um 21:31 | melden

Für Antonia

Kerze flieder Teddy
Für Antonia Patzer von Diana Von Diana am 19.06.2013 um 19:47 | melden

Eine Kerze für die kleine Antonia von einer Oma mit Teo ganz fest im Herzen. (Teo Hans Elsner)

Kerze rot Davidstern
Für Antonia Patzer von Iris Von Iris am 19.06.2013 um 17:37 | melden

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind Antonia.

Deinen Eltern unbekannter weise einen lieben und stillen Gruß. Ich wünsche Ihnen viel Kraft.

Iris mit Rene´ ganz fest im Herzen!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Antonia Patzer von Gast Von Gast am 19.06.2013 um 11:36 | melden

Für den kleinen Engel ein helles, warmes Licht und viel Kraft der Familie.

Kerze creme Teddy
Für Antonia Patzer von Stephan Klein Von Stephan Klein am 19.06.2013 um 11:05 | melden

Ein warmes und helles Licht für Dich, kleine Antonia.

Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft und alles liebe.

Stephan mit Stefanie ganz fest im Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Antonia Patzer von Gabi Von Gabi am 19.06.2013 um 07:39 | melden

Eine Kerze für dich, kleine süße Antonia, oben bei den Sternenkindern. Sie soll dir heute ganze hell leuchten und deinen Eltern an diesem schweren Tag ein kleines bisschen Trost spenden. Du sollst nie vergessen sein, bleibst im Herzen der Menschen, die dich lieben.

Kerze creme Teddy
Für Antonia Patzer von Marina Von Marina am 19.06.2013 um 07:30 | melden

Zur Erinnerung an Antonia soll diese Kerze leuchten.

Kerze flieder Teddy
Für Antonia Patzer von Lilli Von Lilli am 19.06.2013 um 01:07 | melden

...

Kerze rot Teddy
Für Antonia Patzer von Mama von antonia Von Mama von antonia am 30.05.2013 um 07:54 | melden

Guten morgen meine kleine Prinzessin
ich vermiss dich von tag zu tag
bald ist der tag rann den ich nie vergessen werde
ich liebe dich so unendlich Doll


Deine Mama

i love you

Kerze rot Teddy
Für Antonia Patzer von Christine Fischer Von Christine Fischer am 28.05.2013 um 17:12 | melden

Kleine Maus Antonia leider hättest Du nur ein sehr kurzes Leben :-( hoffe aber es geht dir gut da wo Du jetzt bist .

Kerze orange kreuz
Für Antonia Patzer von Britta Von Britta am 28.05.2013 um 04:29 | melden

Kleiner Engel

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Romy angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Antonia Patzer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.