Aurelia Reisgies

Aurelia
Reisgies

19.05.2015
Werdau
-
19.05.2015
Werdau

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 134 Gedenkkerzen, welche für Aurelia Reisgies angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Geburtstaggruss Von Oma Kerstin aus Gifhorn am 19.05.2023 um 16:50 | melden

Als ich heute früh erwachte und an Aurelia dachte, da viel mir ein
Gedanke ein heut muss doch dein 8. Geburtstag sein Alles liebe zu deinen Geburtstag Feier schön da oben in den Wolken .Ich bin tief in Herzen bei dir .Schau runter zu deinen Eltern und Bruder sie denken immer an dich und werden dich nie vergessen. So nun Feier schön Mit anderen und habe einen schönen Tag.
Alles Liebe zu deinen Geburtstag. Es Grüßt dich ganz lieb Oma Kerstin aus Gifhorn..

Kerze rost rund
Ein Gruß zu den Sternen Von Nadine Müller am 17.12.2022 um 00:15 | melden

Liebe Aurelia

Kerze grau-blau Teddy
Mein kleiner Engel Von Mama am 21.05.2022 um 10:40 | melden

Zu deinem Geburtstag waren wir bei dir am Erdenbettchen, haben es noch bisschen aufgehübscht.
Auch wenn es so lange her war als wir dort waren, bleibst du immer bei uns, unser kleines hübsches Sternenmädchen .

Kerze flieder Teddy
Happy Christmas in Heaven Von Mama am 24.12.2021 um 13:52 | melden

Mein lieber Weihnachtsengel, ich wünsche dir schöne Weihnachten da oben

Kerze rot Teddy
Mein liebes süßes Mädchen Von Anja Reisgies am 30.08.2021 um 18:48 | melden

Ich sende dir ein Licht, so fern und doch so nah.

Kerze lila geschwungen
Hüpsche aurelia Von Von Kerstin am 19.05.2021 um 23:09 | melden

Heute ist dein Ehrentag, nun bist du schon 6 Jahre und kommst schon in der Himmel schule. Ich wünsche dir alles Gute zu deinem 6 Geburtstag . Feier schön mit den Engels Kinder hab Spaß. Ich wünsche dir alles Liebe

Kerze rost rund
Für Aurelias Mama Von Eine Mama am 19.05.2021 um 12:39 | melden

Dein Gedicht hat mich sehr berührt und ich weine mit Dir um euer wunderschönes kleines Mädchen.

Kerze rosa klein
Zum Gedenken Von Simone am 19.05.2021 um 12:09 | melden

"Kleiner Schutzengel"

Er begleitet dich mit
himmlischer macht,
er wacht über dich
bei Tag und Nacht,
unsichtbar hält er
deine Hand,
"kleiner Schutzengel"
wird ergenannt.

(Verfasser nicht bekannt)

Kerze rosa Teddy
Zum Gedenken Von eine mitfühlende Mama am 19.05.2021 um 00:24 | melden

Ein Lichtlein der Erinnerung

Kerze rot Teddy
Eine Kerze von Herzen Von Eliana am 12.12.2020 um 20:21 | melden

Liebe Mama von Aurelia,
Ich hab deine Geschichte gelesen... mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Kerze rot lang
Mein liebes süßes Mädchen Von Mama am 20.05.2020 um 06:32 | melden

Wir haben gestern deinen 5. Geburtstag soweit uns möglich gefeiert, dein Papa musste vorher noch arbeiten und dein Bruder in die Schule.
Ich?, Ich kann an deinem besonderen Tag nicht Arbeiten, ich würde es nicht schaffen, an deinem Tag fehlt mir dafür die Kraft.
Aber dein Bruder, dein Papa und ich versuchen jeden Tag mit Fröhlichkeit zu beginnen, wir wissen du bist immer irgendwo dabei.... Auf jedem Fall im Herzen.
Und du? Du feierst mit deinen Sternengeschwisterchen und anderen Sternchen Geburtstag. :-)
Die Sonne scheint und jedes Mal wenn mich die Wärme der Strahlen berührt ist es wie eine Umarmung von dir.
Wir lieben dich kleines Sternenkind

Kerze lila geschwungen
Für Aurelia Reisgies von Gisela Von Gisela am 19.05.2020 um 22:26 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Heute ist dein schönster Tag Von Von Oma Kerstin aus nds am 19.05.2020 um 18:48 | melden

Heute bist du wieder ein Jahr älter geworden. Sicherlich werdet ihr schon Deinen Geburtstag sehr schön feiern mit schönen Blumen und Luft Ballon,s und vielen Himmlischen Geschenken. Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag habe viel Freude beim Feiern. Ich denke immer an dich. Alles Liebe deine Oma

Kerze dunkelgrün Teddy
Mein liebes süßes Mädchen Von Mama am 07.01.2020 um 10:07 | melden

Meine liebe Aurelia, trotz der turbulenten letzten Zeit, mit einem neuem Sternchen, bis du und deine anderen Geschwistersterne tief in meinem Herzen.
Ich vermisse dich sehr, gerade zu Weihnachten und der Neujahrszeit.

Kerze lila geschwungen
kleines Mädchen Von Sana am 25.10.2019 um 00:09 | melden

auch ich denke an dich kleine Aurelia

Kerze rot Davidstern
Für Aurelia Reisgies von Mama Von Mama am 19.05.2019 um 22:46 | melden

Meine liebe Aurelia,
Wir vermissen dich so sehr, vorallem heute an deinem Geburtstag. Es quält mich zu wissen das ich dich niemals lachen gehört, deine ersten Schritte gesehen oder dich nicht auf jeden deiner Meilensteine, welche du erreichst hättest, begleiten durfte.

Meine liebe kleine Sternenmaus, ich hoffe du und deine kleinen Sternen-Geschwister, sowie alle anderen Sternenkinder hattet heute eine große Party.

Eines Tages werde ich dir wieder näher sein im Zeitosen Raum.

Kerze dunkelblau Davidstern
4 Sternengeburtstag Von Mama am 19.05.2019 um 22:37 | melden

Einst sahen wir die Sonne lachen
Schienen doch mit Leichtigkeit
Vollkommen unser Glück zu machen...

Längst schon hat der Strom der Zeit
Unzähmbare Urgewalt
Verschlungen die Vergangenheit

Längst schon sind die Kerzen kalt
Brannten einst in dunkler Stunde
Auch die Worte sind verhallt

Längst schon Narben trägt die Wunde
Kann doch niemals vollends heilen
Gibt von unserer Sehnsucht Kunde

Längst schon hilft es Kraft zu teilen
Gemeinsam diesen Weg zu gehen
Einander stets zu Hilfe eilen

Längst schon möchten wir verstehen
Suchen Antwort auf die Fragen
Warum all jenes ist geschehen

Längst schon wolln wir nicht nur klagen
Nicht das Schicksal nur beweinen
Sondern Trost und Hoffnung wagen...

Dereinst wird die Sonne scheinen
Im fernen Sternenkinderland
Wird was getrennt ward sich vereinen

Ralf Korrek

Kerze lila geschwungen
Für den kleinen Sonnenschein von Oma Von Oma Kerstin am 19.05.2019 um 19:52 | melden

Ich wünsche dir zu deinen 4.Geburtstag alles liebe ,dies wünsche ich dir von Herzen. Ich hoffe du feierst schön im Sternenhimmel mit allen anderen Sternen kinder und hast viel Spaß dabei.
Ich bin in Gedanken und in meinen Herzen bei dir.
Deine Mama, Papa und dein Bruder denken auch immer an dich.
Eines Tages sehen wir uns dann Feiern wir zusammen.
Ich werde mich dann mit dir freuen und feiern.
Alles liebe deine Oma Kerstin

Kerze rosa Teddy
Einer Mama Von Eine Mama am 19.05.2019 um 15:24 | melden

Win Lied für dich, kleiner Stern!

Kerze rot Teddy
Was für eine starke Mama Von Kerstin am 19.05.2019 um 13:42 | melden

Ein helles Licht für die wunderschöne Aurelia.
Sie hätte eine liebevolle Kindheit und ein schönes Leben so verdient! Leider ist es anders gekommen, der Mama wünsche ich weiterhin viel Kraft, sie hat so viel durchgemacht. Das tut mir so leid. Ich denke dann immer,...es gibt Eltern, die ihre Kinder wie Müll entsorgen, bestialisch und grausam. Und Eltern, die sich sehnlichst ein Kind wünschen, müssen so leiden und bekommen diese Chance nicht. Das ist so ungerecht. Alles Liebe und Gute für die Eltern, das Leben soll viele Glücksmomente für sie bereit halten. Jeder dieser Momente soll wertvoll sein, und soll den Schmerz lindern.

Kerze rot lang
Für Aurelia Reisgies von Christina Von Christina am 08.01.2019 um 20:41 | melden

Ein helles Licht für dich kleine Maus.

Wenn das Leid so groß ist, versagt die Stimme.
Keine Worte können sagen,
was man sagen möchte.
Worte fliegen davon
ungehört
wie ein Windhauch.
Miteinander schweigen kann so viel mehr sagen.

Ich wünschte ich wäre eine Schulter,
eine Schulter, an die du deinen schweren Kopf legen kannst.
Ich wünschte ich wäre eine Hand,
eine Hand, die die deine hält.

Ich wünschte ich wäre eine Träne,
eine Träne, die sich mit den deinen vermischt.
Ich wünschte ich wäre lauter Luft,
Luft, die dich atmen lässt, wenn du zu ersticken glaubst.

Ich wünschte ich wäre ein Stern,
ein Stern, der dir nachts funkelt, wenn du dich allein fühlst.
Ich wünschte ich wäre die Sonne,
die Sonne, die deine Nacht erhellt, wenn sich Dunkelheit in dich senkt.
Ich wünschte ich wäre ein Regentropfen,
Regen, dem du die Stirn bietest, damit niemand sieht, dass du weinst.
Ich wünschte ich wäre der Regenbogen,
der Regenbogen, der dir seine zarten Farben durch dunkelschwere Wolken sendet.
Ich wünsche einfach, dass du weißt du bist nicht allein.

(Copyright Monika A.E. Klemmstein)

Danke für die Kerzen und lieben Worte auf der Seite unserer Annkris. Es tut so gut.........
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
Für Aurelia Reisgies von Christina Von Christina am 29.11.2018 um 20:46 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich
Du bist es wert, so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert, dass so viel Traurigkeit geblieben ist an deiner Stelle.

Wir sind nicht von dieser Welt,
wir - die einen geliebten Menschen verloren haben.
Wir alle mussten die traurige Erfahrung machen, dass trauernde Menschen nicht angenommen werden. Die Kälte und das Unverständnis macht uns -neben unserem Verlust- schwer zu schaffen. Nach nur einigen Monaten war der Tod unserer Lieben für die meisten kein Thema mehr....... wir haben gelernt, still zu trauern. Deshalb sind die lieben Worte, die Kerzen die für unsere Lieben angezündet werden so unheimlich tröstend, spürt man doch, dass die gleichen Gefühle und Gedanken bestehen.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
Aurelia ich vermisse dich Von Mama am 07.06.2018 um 00:44 | melden

Wir sind so stolz auf dein Erdenbettchen, das einzige was wir dir noch schönes tun können und wenn wir es auf bildern stolz zeigen ernten wir leider immer schweigen und bedrückte Gesichter. Dabei sind wir voller Fröhlichkeit, schließlich warst du eine starke Kämpferin und hast es redlich verdient etwas schönes zu haben. Gleiches gilt für deine kleinen Sternengeschwister.
Mama und Papa lieben euch so sehr.

Kerze lila geschwungen
Meine Engel Von Mama am 25.05.2018 um 22:04 | melden

Meine lieben süßen Sterne,
Heute vermisse ich euch wieder sehr. Sehne mich nach einem Zeichen von euch. :(

Kerze rost rund
Sternengeburtstag Von Mama am 19.05.2018 um 20:19 | melden

Hey meine kleine Maus,
Schon ist es inzwischen wieder soweit, jetzt schon zum 3. Sternengeburtstag alles gute, feiere schön mit deinen anderen Sternengeschwistern und Sternen anderer Mamas eine Schöne Party.

Wir vermissen dich sehr hier in unserer Mitte, aber du hast bei uns allen einen festen Platz im Herzen.

Lass dich lieb drücken, in Liebe deine Mama.

Kerze rost rund
von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 19.05.2018 um 16:26 | melden

Liebe Aurelia, ein helles Licht für Dich und Deine Familie❤

Kerze flieder Teddy
Für Aurelia Reisgies von Christina Von Christina am 28.03.2018 um 21:09 | melden

Ein helles Licht für Dich

Liebe ist, wie wildes Wasser,
das sich, durch Felsen zwängt,
Liebe ist, so wie ein Messer,
das dir, im Herzen brennt
sie ist süß und sie ist bitter,
ein Sturmwind und ein Hauch,
für mich ist sie eine Rose,
für dich ein Dornenstrauch,
wer nie weint,
und niemals trauert,
der weiß auch nichts vom Glück,
wer nur sucht was ewig dauert,
versäumt den Augenblick
Wer nie nimmt, kann auch nicht geben
und wer sein Leben lang,
immer Angst hat vor dem Sterben,
fängt nie zu leben an
Wenn du denkst du bist verlassen
und kein Weg führt aus der Nacht
fängst du an die Welt zu hassen
die nur Andre glücklich macht
Doch vergiss nicht an dem Zweig dort
der im Schnee beinah erfror
blüht im Frühling eine Rose so schön
wie nie zuvor


Liebe Grüße schickt euch Christina mit Annkris tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
In Liebe für unseren Engel Von Papa am 09.01.2018 um 10:00 | melden

Wir werden dich für immer in unserem Herzen bewahren.

Gruß und Kuß,
dein Paps

Kerze grau-blau Grabkerze
Mein süßer Schatz Von Mama am 21.10.2017 um 12:42 | melden

Ich wollte dir und deinen Geschwistern gerne eine Kerze da lassen, weil ich euch so lieb habe.
Auch wenn ich es die letzte Zeit nicht so oft geschafft habe zu dir ans Grab zu kommen, vermissen wir euch.

Kerze blau kreuz
Für Aurelia Reisgies von Christina Von Christina am 14.10.2017 um 17:56 | melden

Auch wenn die Lippen von Liebenden gelernt haben, die Traurigkeit zu verschließen, das trauernde Herz schwingt traurig. Es spricht die Traurigkeit und Sehnsucht einfach aus. Nie könntest du es bändigen, unbekümmert seinen Takt zu schlagen. Herzen sind unbestechlich. Sie trauern. Auf ihre Weise. In Liebe. ღ

ღ Petra Franziska Killinger


In Gedanken bei dir und deinen Lieben
Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen

Kerze lila geschwungen
Mein süßer Schatz Von Mama am 16.07.2017 um 07:22 | melden

Ich wollte dir und deinen Geschwistern gerne eine Kerze da lassen, weil ich euch so lieb habe.
Auch wenn ich es die letzte Zeit nicht so oft geschafft habe zu dir ans Grab zu kommen, vermissen wir euch.

Kerze lila geschwungen
Mein süßer Schatz Von Mama am 13.06.2017 um 18:37 | melden

Ich vermisse dich so sehr

Kerze rot Teddy
Für Aurelia Reisgies von von Kerstin Von von Kerstin am 23.05.2017 um 19:38 | melden

Liebe kleine Aurelia du mein Sonnenschein, möchte die alles liebe zu deinen 2. Geburtstag wünschen.
Hoffe du hast da oben schön gefeiert mit deinen Geschwistern und vielen anderen Sternen Kinder , ihr habt bestimmt fangen gespielt und seit dabei von Wolke zu Wolke gesprungen um euch ein zu fangen.

Auch Deine Eltern und dein Bruder haben dir zugesehen. Und mit dir gefeiert, sie denken immer an dich . Ich denke natürlich auch an Dich mein kleiner Sonnenschein.
Nun spiele schön mit deinen Geschwistern da bist du nicht so alleine.
Und ich weis das du auf sie aufpasst und über sie wachst.
Ich habe dich Lieb , denke immer an dich. Deine Oma

Kerze rot Engel
Kerze für Aurelia Von Worth Nicole am 20.05.2017 um 08:46 | melden

R.I.P kleine Prinzessin⭐️

Kerze rosa klein
Von Silke mit Juna im Herzen Von Silke am 19.05.2017 um 21:40 | melden

Kleine Aurelia,

ein helles Licht für Dich und Deine Eltern

Kerze rot Teddy
Für Aurelia Reisgies von Anja Von Anja am 19.05.2017 um 21:31 | melden

Happy Birthday kleine Prinzessin

Kerze lila geschwungen
Kleine wundervolle Aurelia Von Tildas Mama am 19.05.2017 um 20:34 | melden

How can someone so perfect be broken?! Wie schrecklich dass Du nicht bei Deiner Mami sein kannst. Ich hoffe, Du hast meine kleine Tilda schon kennengelernt und es geht Euch gut, wo auch immer Ihr jetzt seid?! Ihr fehlt uns so entsetzlich... Es ist so schwer, ohne Euch weiterleben zu müssen...Tausend Küsschen für Dich, kleines Sternchen...

In Liebe

Tildas Mama

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Bianca Yakut am 19.05.2017 um 07:09 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
Für Aurelia Reisgies von Tammy Von Tammy am 14.05.2017 um 09:46 | melden

Liebes Sternenmädchen, pass gut auf deine Mama, deinen Papa und deinen Bruder auf. Feiere den Tag mit deinen Sternengeschwistern!

Kerze lila geschwungen
du hübsche Von claudia am 13.05.2017 um 09:21 | melden

liebe aurelia, du hübsche, perfekte maus!
unbekannter weise hat mich deine geschichte sehr berührt!
ich wünsche deinen eltern und deinem bruder ganz viel kraft in dieser schweren zeit!
pass gut auf die drei auf!
Ruhe sanft!

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Aurelia Reisgies von Iris Von Iris am 13.05.2017 um 05:42 | melden

Mein herzliches Beileid

Kerze rosa Teddy
Von Irmgard Von Irmgard am 12.05.2017 um 23:07 | melden

Herzliches Beileid! Ich kann es nachempfinden!

Kerze rosa klein
Kerze für Aurelia Von Andrea am 12.05.2017 um 23:07 | melden

Ruhe in Frieden, kleine Maus

Kerze flieder Teddy
Sterne Von Katrin am 12.05.2017 um 22:32 | melden

Seit ich von deinem Schicksal gehört habe liebe Aurelia, feier ich meinen Geburtstag viel bewusster und Feier ihn auch ein Stück weit für dich mit.
Denn genauso wie du ist mein Tag der 19.05 aber 19 Jahre bevor du kamst.
Nächste Woche werde ich ihn auch für dich mit feiern.
Leuchte hell du schöner Stern am Himmelszeit!
:)

Kerze flieder Teddy
Ruhe in Frieden Von Frances am 12.05.2017 um 21:08 | melden

Ich denke an dich du kleiner Stern!

Kerze orange Herz
Viel Kraft Von Dunja am 12.05.2017 um 19:42 | melden

Im Gedanken bei euch...

Kerze lila Teddy
Für Aurelia Reisgies von Bettina Von Bettina am 12.05.2017 um 19:39 | melden

Wir denken an dich und deine Familie der wir sehr viel Kraft wünschen.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Aurelia Von Marie am 12.05.2017 um 19:26 | melden

Kerze für den kleinen Engel

Kerze rot klein
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 10.05.2017 um 12:07 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa Teddy
Für Aurelia Reisgies von FeliAngel Von FeliAngel am 27.04.2017 um 12:52 | melden

Ich hoffe das Sie bei all Ihren Leiden auch glückliche Geburten hatten. Niemand kann sich Ihren Schmerz auch nur ansatzweise vorstellen. Ich fühle aus tiefstem Herzen mit Ihnen.

Kerze rot Teddy
Für Aurelia Reisgies von Christina Von Christina am 11.04.2017 um 18:47 | melden

Ein helles, warmes Licht für Dich

Viele Menschen sagen,
Du musst die Vergangenheit
hinter dir lassen,
mit ihr, mit deiner Trauer abschließen.
Ich meine, wir sollten
die Vergangenheit annehmen,
genauso, wie wir sie erlebt haben
und versuchen, sie in Einklang bringen
mit dem, was heute ist.
Denn die Summer unserer Erlebnisse
hat uns geprägt und uns zu denen geformt,
die wir jetzt und heute sind.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte

Aufhebung

Sein Unglück
ausatmen können
tief ausatmen,
so daß man wieder
einatmen kann
Und vielleicht auch sein Unglück
sagen können in Worten
in wirklichen Worten
die zusammenhängen
und Sinn haben
und die man selbst noch
verstehen kann
und die vielleicht sogar
irgendwer sonst versteht
oder verstehen könnte
Und weinen können
Das wäre schon
fast wieder
Glück
(Erich Fried)

Mögest du immer Menschen finden,
die dir dann zur Seite stehen,
wenn du ein tiefes Tal durchwanderst,
und still mit dir das Licht des neuen Tags erwarten.
( Irischer Segenswunsch )

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
Von uschi Von Uschi klement am 22.03.2017 um 14:20 | melden

....ihr Schicksal berührt mich zu tiefst.ich kann Ihnen nur viel Kraft wünschen. Es ist unfassbar, was sie ertragen müssen. Ich würde sie so gerne in den Arm nehmen und halten.

Kerze rot lang
für meine Engel Von Mama am 10.03.2017 um 06:36 | melden

ich liebe euch so sehr.... ein kleines Licht für euch schick ich euch.

Kerze lila geschwungen
Für Aurelia Reisgies von Christina Von Christina am 01.03.2017 um 21:09 | melden

Ein helles Licht für Dich

Es ist schwerer eine Träne zu trösten,
als tausend zu vergießen.

Liebe Grüße sendet Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
Frohe Weihnachten Von Mama am 25.12.2016 um 10:57 | melden

ich wünsche dir Aurelia und deinen 5 Sternengeschwisterchen wunderschöne Sternenweihnachten ..... ich liebe euch so sehr

Kerze lila geschwungen
Für Aurelia Reisgies von Christina Von Christina am 20.12.2016 um 20:03 | melden

Die Weihnachtszeit bedeutet für viele, Frohsinn, Vorfreude .... Bei uns, die wir einen geliebten Menschen verloren haben, sorgen die Weihnachtsfeiertage für noch mehr Traurigkeit. Die vielen brennenden Kerzen erinnern daran, dass man fern von den geliebten Menschen ist.Die Weihnachten sollten die Herzen nicht schwer machen, aber es fühlt sich wie Stein an.

Wir werden ganz sicher an Euch denken und von der Ferne unsere Liebe schicken.
Ein Lichtermeer wird für Euch leuchten.

Liebe Anja, wir wünschen Euch ganz viel spürbare Nähe zu Eurem kleinen Engel, erträgliche Weihnachtstage und weiterhin viel Kraft für das neue Jahr.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen und immer dabei

Kerze lila geschwungen
wieder ein Stern mehr Von Mama am 14.12.2016 um 19:54 | melden

hallo meine kleine, ich hoffe du hast dein neues Sternengeschwisterchen in Empfang genommen.... nun seit ihr schon zu 6. dort oben und euer Bruder hier auf Erden hat nicht ein Geschwisterchen mit dem er spielen kann. :-(

Kerze lila geschwungen
Mein kleiner Stern Von Mama am 09.12.2016 um 09:17 | melden

ich liebe dich und deine Sternengeschwister, ich hoffe ihr habt dort wo ihr seit auch eine schöne Adventszeit. :-)

Kerze lila geschwungen
Für Aurelia Reisgies von Ina Von Ina am 01.11.2016 um 20:44 | melden

Worte beschreiben nicht wie wunderschön die kleine Aurelia war! So unmenschlich, dass sie keine Chance auf ihr wundervolles Leben bekommen hat.

Kerze rosa Herz
ich liebe dich Von Mama am 01.11.2016 um 17:31 | melden

meine lieben Sterne..... Aurelia du und deine Sternengeschwister, legt eure schützenden Flügel über unser neues Wunder... helft ihm zu wachsen und zu gedeihen.

Kerze flieder viereckig
ich liebe dich Von Mama am 11.10.2016 um 09:46 | melden

mein süßer Engel.
sag Jan, Isa, Mika und Angel, da wo ihr seid, ganz liebe Grüße. Ich vermisse euch sehr.

Kerze lila geschwungen
Für dich Aurelia Von Tanja Dewald am 04.09.2016 um 08:56 | melden

Heute zünde ich eine Kerze zum Gedenken an den schönsten Stern aller Sterne

Kerze rot lang
Für Aurelia Reisgies von Christina Von Christina am 27.07.2016 um 21:30 | melden

Es gibt nichts, was die Abwesenheit
eines geliebten Menschen ersetzen kann.
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto härter die Trennung.
Aber die Dankbarkeit schenkt
in der Trauer eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
wie ein kostbares Geschenk in sich.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Möge in Deiner neuen Welt
die Sonne noch viel heller scheinen.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
meine Maus Von Mama am 24.07.2016 um 18:12 | melden

ich denke immer oft an dich und die anderen 4 Sternchen ..... ich liebe euch.

Kerze orange Teddy
Für Aurelia Reisgies von Christina Von Christina am 06.06.2016 um 19:36 | melden

Ein helles Licht für Dich

Wir wünschen uns Ohren,
die auch dann noch unsere Sorgen hören,
wenn Worte lange schon in unserer Einsamkeit verstummen.

Wir wünschen uns Augen,
die auch dann noch unsere Tränen sehen,
wenn wir sie nur noch still und unsichtbar
in unseren Herzen weinen.

Wir wünschen uns Arme,
die sich auch dann noch um uns legen,
wenn wir in Verzweiflung leben
und keinen Trost mehr spüren können.

Wir wünschen uns Füße,
die auch dann noch unsere Wege mit uns gehen,
wenn wir uns mal verlaufen und
unsere Richtung nicht mehr finden.

Wir wünschen uns Herzen,
die uns auch dann innig lieben werden,
wenn wir es selbst nicht mehr können.

Ein von Herzen kommendes Danke für die Kerzen und Einträge auf der Seite unserer Ann-Kristin. Es tut so gut........ DANKE

www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Aurelia Reisgies von Tasja Von Tasja am 19.05.2016 um 22:31 | melden

Für Dich kleine Maus!

Kerze rosa Teddy
Für Aurelia Reisgies von Simone mit Anna im Herzen Von Simone mit Anna im Herzen am 19.05.2016 um 22:10 | melden

Der Tod löscht das Licht des Lebens,
aber niemals das Licht der Liebe.

Die Erinnerung ist das Licht das leuchtet,
tröstet und wärmt.


Zum Gedenktag ein helles Licht für dich, süße Aurelia! Viel Kraft für deine Familie!

Herzensgrüße von Simone mit Anna ganz tief Herzen

Kerze rosa Teddy
Für Aurelia Reisgies von siggi Von siggi am 19.05.2016 um 16:12 | melden

Es tut mir so leid,so ein süsser, perfekter kleiner Mensch!R.I.P.kleiner Engel.Der lieben Familie mein Beileid,und viel Kraft weiterhin.

Kerze rosa Engel
Sternengeburtstag Von Mama Papa und Aaron am 19.05.2016 um 14:33 | melden

Ich wünsche dir alles liebe zu deinem Sternengeburtstag mein süßer Engel, ich hoffe du feierst dort mit deinen Großen Sternengeschwistern und dein neues kleines Geschwisterchen was vor ein paar Tagen zu euch gereist ist.

Kerze gelb Teddy
Für Aurelia Reisgies von Kathrin Von Kathrin am 09.05.2016 um 22:36 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Stern ⭐️

Kerze flieder Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 03.09.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Aurelia Reisgies. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.