► Mein letzter Wille - das Testament von Oliver Schmid, Gründer von Gedenkseiten.de. Jetzt mehr erfahren
Axel Lahme

Axel
Lahme

31.03.1968
Kassel
-
11.01.2014
Immenhausen Lungenfachklinik

Stimmungsbild-Axel-Lahme-2

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 55 Gedenkkerzen, welche für Axel Lahme angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Guten Abend Von Dennis Rekling geb Lahme am 27.04.2016 um 00:02 | melden

Hallo Papa ich hoffe es geht dir gut =( da oben?

Bei uns hier unten die Welt bricht immer mehr und mehr aus der Bahn... ich denke es is auch nur noch eine frage der Zeit bis die Welt sich aufgibt und alles dem Bach hinunter geht.

Die Spritpreise sind zwar günstig aber immer mehr und mehr anschläge auf der welt machen sich breit...

Schade das du nich mehr hier bist Karina hat ihre 2. Tochter bekommen per Kaiserschnitt voll süß die kleine sie heist Lea und kam mit ganz vielen dunklen Haaren zur Welt =).

Ich und Angie haben es auch bald geschafft und Sophie freut sich wie Pudding auf unsere kleine Tochter Lina =) nur schade das du hier nich Live mehr dabei sein kannst.

Ich war an deinem Geburtstag an deinem Grab habe es etwas sauber gemacht und dir Blumen gebracht =).

Ich Liebe Dich Papa und vermisse dich ( WIR vermissen Dich !!! )

Es vergeht KEIN tag an den wir NICHT an dich denken.

In liebe DEIN Sohn

Dennis Rekling geb. Lahme

Kerze rosa klein
von Uli Von Uli am 08.10.2015 um 21:55 | melden

Ein Engel ist jemand,
den Gott Dir ins Leben
schickt, damit er Dir,
wenn es dunkel wird,ein
paar Sterne anzündet.

Wir alle denken an dich und deinen Papa dem es jetzt wohl auch gut geht. Ruhet in Frieden

Kerze flieder Teddy
In tiefen gedenken an meinen Vater Von Dennis Rekling geb Lahme am 04.10.2015 um 13:06 | melden

Hallo Papa =( ich hoffe dir geht es gut soweit...naja ich denke besser als wie hier unten mit dieser scheiß Krankheit...
Ich komme dich bald wieder mal auf deinem Grab besuchen.
Mama liegt zur zeit im Krankenhaus und ihr geht es auch nicht so gut. Dienstag darf sie wohl gehen.
Ich bin froh das ich dich als Vater haben durfte und irgendwann sehen WIR uns wieder :* ich liebe dich von herzen Angie und Sophie vermissen dich auch.

Bis Dahin Papa

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Davidstern
Ein licht Von Dennis Rekling Lahme am 25.06.2015 um 14:06 | melden

Ein licht soll scheinen eine kerze soll brennen...für DICH
du fehlst mir Papa ich habe dich nicht vergessen ich schreibe dir hier immer =) in dein Tagebuch/Gästebuch

Ich Liebe dich auf ewig Papa danke das DU mein Papa warst und vielen dank für die schönen Jahre die wir hatten.

Never wanna lose ya

Liebes grüße von deinem Sohn deiner Schwiegertochter Angie und deinem Enkellein Sophie... sie sah neulich ein bild von dir sie war noch SO klein als du gingst aber sie schaute drauf ich fragte sie " Sophie wer isn das? Und Sophie : " Opa Opa " :( schön das sie weiß WER du bist Ich Liebe Dich papa.

Bis bald

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Axel Lahme von Marina Von Marina am 08.06.2015 um 14:37 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze orange rund
I miss u JEDEN Tag Von Dennis Rekling Lahme am 18.05.2015 um 08:27 | melden

Hallo Papa. wie gehts dir großer starker Mann du der bist mein Held.

Ich (wir) vermissen dich hier unten jeden tag mehr und mehr =( du bleibst für immer unvergessen Papa.

Es war einfach zu früh und ich versteh bis heute nicht warum ausgerechnet DU.

Ich habe gestern mal bei dir am Grab vorbei geschaut und habe deinen Grabstein sauber gemacht und deine Blümchen gegossen =) und das gleiche tat ich bei Uroma Uropa und deinem Papa =(.

Ich freu mich für Opa denn er wollte einfach nur endlich noch zu dir und nun =) sind Vater und Sohn wieder vereint.
Ich Liebe euch beide und wir vermissen euch.

Papa ich gebe mein bestest hier unten um standhaft zu bleiben dennoch ist es nicht leicht , da das Leben JEDEN tag aufs neue aufgaben stellt...

Sophiechen geht es besonders gut und boah wie sie gewachsen ist der Wahnsinn schade nur das du es nicht mehr miterleben konntest/kannst =( Sophie liebt dich Opa.

Irgendwann sehen wir uns wieder ♥

Its been a long day without you, my friend
And Ill tell you all about it when I see you again
Weve come a long way from where we began
Oh, Ill tell you all about it when I see you again
When I see you again

Kerze dunkelblau kreuz
Happy Birthday Von Dennis Rekling Lahme am 01.04.2015 um 03:05 | melden

Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday Lieber Papa Happy Birthday to you =(

Papa ich weiß ich komme mit dieser Nachricht 1 Tag zu spät habe aber dennoch an dich gedacht. Sei mit bitte nicht sauer.

Ich hoffe dir geht es gut dort oben =( du fehlst uns allen trotz alledem immer noch sehr... mir kommt es immer noch so vor als sei es gestern gewesen das wir beide uns gesehen haben...Erinnerungen kommen hoch und fressen mich auf =( Erinnerungen an die schönen Zeiten im Leben die wir zusammen hatten.

Ich weiß das du an Ort und stelle warst und Opa abgeholt hast =( Ich hoffe auch das es nun Opa auch besser geht... er sagte letztes Jahr zu Weihnachten " Dennis Mensch ich bin so Froh wenn ich endlich gehen kann, wenn der liebe Gott mich endlich holt...Ich will nur noch zu meinem Sohn... =(( Es tut weh so was zu hören ABER so wie es nun ist ist es für Opa das beste. =(( Ihr 2 wart Krank und hattet eine Krankheit die derzeit NICHT heilbar ist =( was ich sehr sehr schade finde, denn jeder auf der Welt braucht seinen/einen Vater =(( und du bist nun nicht mehr da.

Papa lass dich nicht aufhalten Feier schön und habe Spaß =) Du fehlst uns ich liebe dich ich werde dich/euch niemals vergessen.

Menschen an die man NICHT denkt diese sterben, dennoch die Menschen an die gedacht wird leben EWIG ♥ Never wanna lose ya Papa du bist und bleibst in meinen Herzen.

Ich melde mich bald wieder =) Sophie hat neulich ein bild gesehen von dir uns sagte sofort OPA =(( ich mein es is schön und toll aber es hat mir gezeigt das du noch unter uns bist und das freut mich so sehr :-* Pass gut auf meine Familie auf =) ENGEL AUF ERDEN der DU bist ♥

In liebe dein Sohn

Dennis Rekling geb. Lahme

Kerze dunkelblau kreuz
Für Axel Lahme von Marina Von Marina am 11.01.2015 um 15:33 | melden

Ein Licht zum Himmel

Kerze türkis dunkel viereckig
Frohes Neues Jahr Von Dennis Rekling Lahme am 01.01.2015 um 01:33 | melden

Hallo Papa =( ich weiß ich schreibe 1 stunde 30 min zu spät aber wie du weist Reallife und so Frau Kind...verzeih mir. Ich hoffe du hast am 24.12. oben im Himmel schön die Sau raus gelassen an Weihnachten. Es gibt keinen moment an den ich (wir) NICHT an dich denken...

Du fehlst mir so sehr uns so sehr...heute ist NEUJAHR =( schon fast 1 Jahr ist es her das du von uns gegangen bist...ich kann es nich glauben Opa und Papa =( Ich Liebe Dich von ganzen Herzen ich wünsche dir Siggi und all den anderen aus unserer Familie ein Frohes Neues Jahr 2015...Ich hoffe das es alles klappt mit der arbeit wo ich mich beworben habe papa =) ich will dich stolz machen ich bin DEIN SOHN DEIN FLEISCH UND BLUT ich liebe dich ich liebe dich ich vermisse dich =(

Kerze orange Herz
Für Axel Lahme von Nesantara Kompter Von Nesantara Kompter am 13.11.2014 um 00:09 | melden

ein geliebter Mensch ging zu Früh...

Kerze rot Rosenkreuz
Für immer Unvergessen Von Dennis Rekling geb Lahme am 03.09.2014 um 13:53 | melden

Papa ich denke oft an dich und du fehlst von tag zu tag mehr =(
ich will nur das du weist das du auf IMMER UNvergesen bleibst

In liebe Dein Sohn Dennis

Ich Liebe Dich ♥

Kerze braun Rosenkreuz
ich liebe dich Von Karina Matthäus am 13.06.2014 um 23:28 | melden

Hallo Papa, ich vermisse dich jeden Verdammten Tag und ich kann das alles immer noch nicht glauben, das du einfach nicht mehr bei uns, bei mir bist. Warum nur musstest du schon gehen, warum ging plötzlich alles so schnell? Und niemand hat es kommen sehen... Wir zwei hatten doch sooo viel geplant, wir wollten so viel machen und Unternehmen, du hattest dich so gefreut dieses Jahr mia vom Kindergarten ab zuholen und und und... Und jetzt bist du fort, an einem Ort, wo ich dir so schnell nicht hin folgen kann. Ich habe Angst vor dem was kommt und mich erwartet.
Ich freue mich auf den Tag (irgendwann...) Wo ich weiß das du für mich da bist und mich abholst, dies ist der Tag an dem wir wieder vereint sind. Doch bös dahin habe ich Noch viel vor...

Ich Liebe Dich über alles Papa.
Ich denke jeden Tag an Dich!
In Liebe deine Zwiebel

Kerze blau Teddy
Für Axel Lahme von Angela Rekling Von Angela Rekling am 12.04.2014 um 21:57 | melden

Wir vermissen Dich Schwiegervater! :(
Ruhe in Frieden.
Deine Angela, Dennis & Sophie

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday Papa Von Dennis Rekling geb Lahme am 31.03.2014 um 23:38 | melden

Hallo Papa ich weiss das du mich von dort oben siehst
und jeden Tag über mich und meine kleine Fam. wachen tust.

Papa ich wünsche dir alles alles liebe & gute zum Geburtstag.
Wir (Angela, Sophie & Ich) vermissen dich von Tag zu Tag.
Ich muss mir eingestehen das ich Sophie i-wann mal aufklären muss wie du als MEIN papa muss ich nun ein Guter Papa für Sophie sein sie stützen lieben und ehren so wie du mich.

Egal ob ich einen anderen Nachnamen habe Papa bleibe ich auf ewig dein Sohn und DEIN Blut fließt durch meine Adern.

Sei mir nich böse Papa Ich liebe dich und vermisse dich...
wie gern hätte ich deinen Geburtstag noch mit dir gefeiert >. < doch es durfte nicht sein du fehlst mir so...

Wir sehen uns i-wann wieder das weiss ich...

Feier du noch schön Papa mit all unseren Toten verwanten :-( ich weiss das es dir nun besser geht Ohne all diese Schmerzen.

Ich bzw. wir werden dich immer in unseren Herzen tragen.

in liebe

Dein Sohn Dennis

Kerze flieder lang
Ich vermisse dich Von Dennis Rekling geb Lahme am 26.02.2014 um 23:56 | melden

Papa mit jeden Tag der vergeht fehlst du immer ein Stück mehr :( ich liebe dich so und will dich hier haben

Kerze dunkelblau viereckig
Für Axel von Jürgen Filgraebe Von Jürgen Filgraebe am 16.02.2014 um 10:57 | melden

Erst jetzt habe ich erfahren, das Du, viel zu früh, Deine
letzte Reise angetreten hast. Mein Mitgefühl gilt Deiner Familie.
Ruhe in Frieden.

Kerze blau kreuz
Für Axel Lahme von Vanessa Hohmann Von Vanessa Hohmann am 29.01.2014 um 20:07 | melden

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Kerze lila Engel
Für Axel Lahme von Heiko und Birgit Von Heiko und Birgit am 27.01.2014 um 20:02 | melden

Der Schmerz geht und auch die Trauer.Was bleibt,ist das Licht und
das Leben das er in diese Welt brachte.

Kerze dunkelgrün kreuz
Vom Sohn an den Papa Von Dennis Rekling am 22.01.2014 um 12:38 | melden

Wir hier vermissen dich und denken oft an dich Papa Wir lieben dich Dein Sohn, Schwiegertochter Angela und Enkel Sophie

Kerze braun Herz
Papa ich Liebe Dich Von Tochter Karina am 19.01.2014 um 20:35 | melden

Hallo Papa,
Jeden Tag der beginnt, und ich dann voller schmerz feststellen muss, das du nicht mehr da bist und zu mir kommst, ist ein schmerz in meiner Brust den ich nie in Worte fassen kann. Jeden morgen kamst du runter zu uns, hast geklopft kamst mit deiner Kaffee Tasse rein, immer mit einem lächeln im Gesicht. Wir haben soviele schöne Dinge zusammen erlebt, aber auch gekämpft wie lowen... Ich Liebe, liebe, liebe Dich. Kussi deine zwiebel :-*

Kerze rosa Teddy
Für Axel Lahme von Britta Holk-Gerstung Von Britta Holk-Gerstung am 17.01.2014 um 20:19 | melden

mit lieben Grüßen und dem Wunsch nach ganz viel Kraft für die tiefe Trauer!

Kerze blau kreuz
Für Axel Lahme von Jörg Apel Von Jörg Apel am 14.01.2014 um 21:00 | melden

Mein Beileid

Kerze blau kreuz
Abschied von Axel Von Klaus Mäuser am 14.01.2014 um 13:11 | melden

Deine Seele hat Flügel,damit alles Leid still von Dir gehen kann.

Kerze blau kreuz
Für Axel Lahme von Elvira Von Elvira am 14.01.2014 um 12:01 | melden

Unsere Zeit auf dieser Erde ist begrenzt , deswegen sollten wir die guten dinge mehr zu schätzen wissen und die schlechten nicht zu wichtig nehmen.....Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün geschwungen
Für Axel Lahme von Marco Manns Von Marco Manns am 13.01.2014 um 13:39 | melden

In Gedenken an einen Schulkamerad

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Axel Lahme von Astrid Bergte Von Astrid Bergte am 13.01.2014 um 08:25 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Axel Lahme von Christina Engelmann Von Christina Engelmann am 13.01.2014 um 07:06 | melden

von Falk Bernhardt und Christina Engelmann

Kerze dunkelblau geschwungen
für Dennis sein Vater Von Nina Kuk am 13.01.2014 um 00:30 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze rost rund
Für Axel Lahme von Monika Weigel Von Monika Weigel am 12.01.2014 um 22:23 | melden

Es tut mir so leid.

Kerze grau-braun geschwungen
Für Axel Lahme von Silke Sprengel Von Silke Sprengel am 12.01.2014 um 19:01 | melden

Gedanken - Augenblicke,
werden uns immer an Dich erinnern...
Uns glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen.

Ruhe in Frieden mein lieber Axel...

Kerze lila geschwungen
Für Axel Lahme von Kevin Götting Von Kevin Götting am 12.01.2014 um 18:38 | melden

Kerze für Axel

Kerze blau kreuz
Von Bernd Hohmann Von Bernd Hohmann am 12.01.2014 um 17:39 | melden

Kerze für Axel Lahme

Kerze rot lang
Werner Warmbier Von Werner Warmbier am 12.01.2014 um 17:30 | melden

Kerze für Axel Lahme
am 12.01.2014 um 17:27

Kerze lila geschwungen
Für Axel Von Sabine Kerth am 12.01.2014 um 15:52 | melden

Allen Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.Auch ich habe vor 8 Wochen meinen ältesten Bruder durch Krebs verloren. Axel,du warst uns ein super Kumpel und Freund in den 80ern. Danke

Kerze blau kreuz
Für Axel Lahme Von Monika Kilian am 12.01.2014 um 14:43 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelgrün lang
Für Axel Lahme von Birgit Bernrieder Von Birgit Bernrieder am 12.01.2014 um 14:25 | melden

Ich fühle mit ihnen.
Auch ich habe meinen Papa mit 42 verloren.Ich fühle mit ihnen.
Ein stiller gedanklicher Gruß an die Familie

Kerze rot Engel
Für Axel Lahme von Ilona Grunewald Von Ilona Grunewald am 12.01.2014 um 14:18 | melden

Ruhe in Frieden lieber Axel

Kerze blau kreuz
papa du fehlst und wir vermissen dich Von Karina Matthäus am 12.01.2014 um 14:11 | melden

Den schmerz, den ich in meiner Brust trage kann ich nicht in Worte fassen. Ich bin unendlich traurig das du schon so früh von uns gehen musstest. Es wird kein Tag vergehen, wo wir nicht an dich denken werden. Wir Lieben Dich

Kerze rot kreuz
Ruhen Sie in Frieden Von SonjaKrispin am 12.01.2014 um 13:53 | melden

Nun sind Sie erlöst von ihren Schmerzen

Kerze blau kreuz
Für Axel Lahme von Anja Virks Von Anja Virks am 12.01.2014 um 13:45 | melden

Ruhe in Frieden lieber Axel

Kerze rot lang
Für Axel Lahme von Andre Zoltberger Von Andre Zoltberger am 12.01.2014 um 13:35 | melden

Herzliches beileid an die ganze Familie

Kerze lila geschwungen
Kerze für Axel Lahme Von Peter und Irina Rekling am 12.01.2014 um 13:09 | melden

Kerze für Axel Lahme

Kerze lila geschwungen
Für Axel Lahme von PASCAL MATTHÄUS Von PASCAL MATTHÄUS am 12.01.2014 um 12:48 | melden

WiR VERMISSEN DICH SO SEHR DICH WARST DER BESTE SCHWIEGERVATER,OPA,UND VATER FÜR ALLE DU WIRST UNS ALLEN SEHR FEHLEN IN LIEBE DEIN SCHWIEGERSOHN, TOCHTER,SOHN,ENKEL UND ALLE ANDEREN VERWANDEN

Kerze hellgrün geschwungen
Ruhe in Frieden Von Anja Virks am 12.01.2014 um 12:44 | melden

Kerze für Axel Lahme

Kerze lila geschwungen
Für Axel Lahme von Nicole Gebhardt Von Nicole Gebhardt am 12.01.2014 um 12:23 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Axel Lahme von Kerstin Mähl Von Kerstin Mähl am 12.01.2014 um 11:48 | melden

Ruhe in Frieden lieber Axel!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Axel Lahme von Tanja Hoffmann Von Tanja Hoffmann am 12.01.2014 um 11:20 | melden

Menschen, die man liebt, sind wie Sterne.Sie können funkeln und leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.
Ich werde dich vermissen.

Kerze rot rund
Für Axel Lahme von Silke Stache Von Silke Stache am 12.01.2014 um 10:37 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze dunkelblau geschwungen
Herzliches Beileid Von Marion Lauterbach am 12.01.2014 um 10:27 | melden

Unser Erdenleben ist nur eine kleine Strecke
auf der ganzen Bahn unsrer Existenz.
mein Aufrichtiges Beileid

Kerze rost rund
Für Axel Lahme von Marie Von Marie am 12.01.2014 um 10:20 | melden

Mein beileid.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Axel Lahme von Angela Rekling Von Angela Rekling am 12.01.2014 um 09:58 | melden

Axel, Du warst der beste Schwiegervater den man haben konnte. In unseren Herzen wirst Du immer weiter Leben und wir werden an Dich denken.

Ich verstehe einfach nicht, wieso ausgerechnet Dich so ein Schicksal treffen musste. Du warst noch so jung & musstest schon von uns gehen. Du warst so ein Lebensfroher Mensch & hast sehr viel Wert auf das Wort FAMILIE gelegt. Du hast Dich immer gefreut, wenn wir alle zusammen was unternommen haben. In unseren Herzen und Gedanken wirst du auf ewig weiter leben.

Ich bin froh darüber, dass dich all Deine Lieben Menschen begleitet haben und du alle Menschen um Dich hattest, die Du bei Dir haben wolltest.

Ich hab Dich lieb. Irgendwann sehen wir uns wieder.

Kerze lila geschwungen
Mein Beileid Von Nancy Kerste am 12.01.2014 um 09:46 | melden

Ich kannte ihm zwar nicht aber ich wünsche den Hinterbliebenen sehr viel Kraft, und möchte euch meinen Beileid aussprechen. Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen gehen zu lassen, doch wenn er schmerzen hatte die er erleiden musste, könnt ihr euch sicher sein das es ihm jetzt besser geht und überall von oben herrab auf seine Hinterbliebenen wacht! Ganz viiiel Kraft und noch mal mein ausdrückliches Beileid!!

Kerze dunkelgrün lang
Endless Love Von Dennis Rekling am 12.01.2014 um 09:11 | melden

Hier nochmal eine Kerze von deinem Sohn =) Ich Liebe Dich Papa?

Kerze rot kreuz
In Gedenken Von Ulrike Lahme am 12.01.2014 um 08:58 | melden

Axel ich werde dich nie vergessen, wir hatten eine schöne Zeit. Ich hab dich lieb, wir sehen uns wieder

Kerze türkis hell geschwungen
Für Axel Lahme von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 12.01.2014 um 07:46 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau rund
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Axel Lahme. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.