Bärchen Jannik Fleischmann

Bärchen Jannik
Fleischmann

26.06.1999
Göppingen
-
16.02.2013
Göppingen

Stimmungsbild-Bärchen Jannik-Fleischmann-1

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 98 Gedenkkerzen, welche für Bärchen Jannik Fleischmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für unser Bärchen Von Familie Bittner am 26.06.2016 um 21:07 | melden

Liebes Bärchen, wo immer wir sind, zünden wir eine Kerze für dich an...und so brennen in Paris, Barcelona, München, Frankfurt, Palma und ganz viel anderen Städten Kerzen für dich...jetzt auch hier...du bist immer in unseren Herzen❤️Marla, Anja, Luca und Frank

Kerze lila geschwungen
Gebutrstagskerze für Jannik Von Melanie mit Thomas am 26.06.2016 um 17:50 | melden

Happy Star-Birthday

Kerze blau kreuz
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Christine mit Selina im Herzen Von Christine mit Selina im Herzen am 26.06.2016 um 17:11 | melden

Wie zerbrechlich das Leben ist
hat uns das Schicksal gelehrt.
Wie unzertrennlich wir sind
hat uns die Liebe offenbart.
Wie unsterblich du bist
hat uns dein Tod erklärt.
Wie fest verwurzelt wir bleiben
hat uns die Natur näher gebracht.
Wie zeitlos sich unsere Seelen
im ewigen Licht wieder vereinen
hat uns das Dunkel anvertraut.

Ute Leser

Lieber Jannik ein strahlendes GeburtstagsLicht für dich

Bin zufällig auf deine Gedenkseite gekommen und stellte fest dass du am gleichen Tag wie meine Selina geboren bist. Vielleicht feiert ihr ja zusammen euren 17. Geburtstag.
Deiner Familie kraftbringende Grüße und eine gedankliche Umarmung sendet in tiefer Verbundenheit
Christine Eibert mit Selina im Herzen

Kerze gelb Davidstern
In Gedenken an Euer Bärchen Von Snez und Volker am 26.06.2016 um 16:57 | melden

❤️❤️ Viel Kraft❤️❤️

Kerze lila geschwungen
Für Bärli Von Corinna mit Familie am 26.06.2016 um 16:23 | melden

Denken ganz viel an Dich

Kerze blau geschwungen
Alles Gute Von Dirk am 26.06.2016 um 15:13 | melden

zum 17. Geburtstag wünschen wir dir, kleiner Bär, wo immer du sein magst - auf jeden Fall in unseren Herzen!
Deine Familie

Kerze lila geschwungen
Meike Von Meike am 14.06.2016 um 11:50 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Sternenhimmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze lila geschwungen
Himmelsgrüße für Jannik Von Kerstin und Laura am 02.04.2016 um 01:18 | melden

Lieber Jannik, liebe Familie Fleischmann,
nun sind es schon über drei Jahre, dass du den langen Weg zu deinem Stern angetreten hast...ich schaue immer mal wieder auf deine HP. Die Nachricht das du nicht mehr da bist, sie trifft immer noch direkt und mitten ins Herz.
Heute habe ich entdeckt, dass du hier nun eine Gedenkseite bekommen hast...da bin ich sofort hier "rüber geswitcht" um eine Bärchenkerze (was wohl sonst?) für dich zu entzünden.
Lieber Jannik,
du bist nun angekommen. Auf deinem Stern. Ohne Schmerzen, ohne Einschränkungen...fröhlich, frei und unbeschwert...so stelle ich mir dich jetzt vor...und: Immer ein Augen auf deine Lieben gerichtet. Bärchen Jannik, du hast uns immer Zuversicht, Mut und Trost zukommen lassen. Das hat uns seeehr geholfen. DANKE

Liebe Familie Fleischmann,
Drei Jahre ohne Jannik. Die Zeit fliegt, zeigt aber auch, dass Zeit keine Wunden heilt. Es gibt Wunden, die heilen nie. Zeit ist ein Faktor der hier keine Relevanz hat. Die Liebe zum Kind ist zeitlos, ebenso die Trauer. Es ist immer noch so unvorstellbar, was passiert ist. Die Erde dreht sich unaufhörlich weiter, doch es ist eine Lücke entstanden, die immer bleibt, weil da jemand fehlt. Jemand, der seiner lieben Familie und auch darüber hinaus vielen anderen Menschen sehr viel Liebe, Mut, Trost und Zuversicht gegeben hat. Wir haben uns damals "über die Kids" ausgetauscht...ähnliche Diagnosen...uns hat es bestärkt. Jannik und Ihr, ihr habt uns geholfen, die Situation mit einem kranken, besonderem Kind noch einmal neu "anzugehen"...Umdenken, neu sortieren und los gehts: Bestärkt darin, den eigenen Weg mit unserer Laura zu gehen, ihren Weg. Laura bestimmt den Weg, und wir vertrauen ihr und begleiten Sie.
Man muss nicht immer alles und jede Diagnostik mitmachen und dem Kind zumuten...der goldene Mittelweg, dass ist unsere Devise, und dieser Weg ist der, den Laura mit uns und den wir mit ihr gehen.

Danke an euch für genau diesen Zuspruch und das Umdenken, das wir auf virtuellem und schriftlichen Wege durch Email-Verkehr und über die "gute alte" Frühchenliste durch euch erhalten und kennengelernt haben. Wir zehren heute noch davon.

Liebes Bärchen Jannik, pass weiterhin gut auf deine Familie auf. Lass Sie spüren, dass du da(bei) bist. Immer. Jeden einzelnen Tag und bei jedem Atemzug.

Liebe Familie Fleischmann,
euch wünschen wir weiterhin viel Kraft für den schweren Alltag, auch ohne direkte Nähe zu Jannik...er ist bei euch...in jedem Moment und in jeder Situation. Zeitlos gibt er euch Kraft, begleitet euch bei jedem Schritt und passt immer auf euch auf, so wie ihr immer auf ihn aufgespasst habt und für ihn da gewesen seid.

Ganz liebe Grüße,
Kerstin Jeschar mit Laura (*15.12.2000, 35 cm, 820g)

Kerze türkis hell Teddy
Himmelsgrüße für Jannik Von Kerstin und Laura Jeschar am 02.04.2016 um 01:16 | melden

Lieber Jannik, liebe Familie Fleischmann,
nun sind es schon über drei Jahre, dass du den langen Weg zu deinem Stern angetreten hast...ich schaue immer mal wieder auf deine HP. Die Nachricht das du nicht mehr da bist, sie trifft immer noch direkt und mitten ins Herz.
Heute habe ich entdeckt, dass du hier nun eine Gedenkseite bekommen hast...da bin ich sofort hier "rüber geswitcht" um eine Bärchenkerze (was wohl sonst?

Kerze türkis hell Teddy
Himmelsgrüße für Bärchen Jannik Von Kerstin und Laura Jeschar am 02.04.2016 um 01:14 | melden

Lieber Jannik, liebe Familie Fleischmann,
nun sind es schon über drei Jahre, dass du den langen Weg zu deinem Stern angetreten hast...ich schaue immer mal wieder auf deine HP. Die Nachricht das du nicht mehr da bist, sie trifft immer noch direkt und mitten ins Herz.
Heute habe ich entdeckt, dass du hier nun eine Gedenkseite bekommen hast...da bin ich sofort hier "rüber geswitcht" um eine Bärchenkerze (was wohl sonst?

Kerze türkis hell Teddy
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Heidrun Von Heidrun am 24.03.2016 um 13:24 | melden

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens
aber nicht der Liebe

Kerze hellgrün rund
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Birgit und Nico Von Birgit und Nico am 16.03.2016 um 17:37 | melden

Ich war ab 2002 oft auf deiner Seite, da mein Sohn auch eine ICP hat.
Ich hoffe du hast es gemuetlich auf deiner Wolke und passt von da oben auf deine Familie auf.

Kerze blau Teddy
von Steffi Von Steffi am 01.03.2016 um 19:42 | melden

Ich habe Janniks Seite Jahrelang oft besucht und immer wieder geschaut wie es ihm geht, mein Herzliches Beileid..

Kerze blau kreuz
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 16.02.2016 um 15:32 | melden

Ein Licht in den Himmel zu dir, kleiner Engel

Ich lebe mit Träumen

Was wird nun, mein Gott,
aus den Träumen,
die wir geträumt haben -
aber gelebt haben wir sie nicht?
Lass den Glanz in ihnen,
der unsere Augen leuchten ließ,
nicht verloren sein!
Senk ihn mir ins Herz,
damit er mich wärme
und ich fühle:
Wir werden einander nicht fremd.

Amen.

Thomas Weiß

Liebe Grüße und viel Kraft.

Heike

Kerze lila geschwungen
3 Jahre sind es nun schon Von Dein Papa am 16.02.2016 um 10:40 | melden

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."
(Antoine de Saint-Exupéry)

Kerze rot lang
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Jen Von Jen am 16.02.2016 um 08:39 | melden

alles Liebe

Kerze lila geschwungen
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Melli Von Melli am 04.02.2016 um 22:41 | melden

Kerze dunkelblau Herz
Für Jannik Von Inge Michael am 26.12.2015 um 08:37 | melden

... Ich habe Dich nicht vergessen, denke noch oft an Dich!
Inge mit Mandy

Normal gehen die Kinder in den Fußstapfen der Eltern.
Wir gingen in deinen Fußstapfen.
Auch wenn diese noch so klein waren, du hast die Richtung bestimmt.

(Elfriede Furgler)

Kerze rost rund
von deinem Papa Von Dirk Fleischmann am 17.12.2015 um 21:55 | melden

ohne Worte

Kerze rot lang
Für dich kleiner Jannik Von Kathrin Wallner am 02.11.2015 um 17:21 | melden

Kleiner süsser Mann,dieses Lichtlein möchte ich dir schenken. Ich hoffe dir gehts gut dort oben, ganz liebe Grüsse an dich kleiner Jannik.

Kerze türkis hell Teddy
von Papa Von Dirk Fleischmann am 26.10.2015 um 10:49 | melden

dazu braucht es keine Worte

Kerze blau Teddy
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Manja Von Manja am 09.10.2015 um 15:05 | melden

Kerze blau klein
traurig Von andrea bella am 10.09.2015 um 21:43 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl für die Familie .

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Kerstin und Laura Von Kerstin und Laura am 20.08.2015 um 02:05 | melden

Stille Grüße an dich, lieber Jannik!

Kerstin und Laura...aus dem Frühchennetz.

Kerze türkis hell Teddy
Für Jannik Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 06.08.2015 um 14:06 | melden

Eine Kerze für dich

Ganz viel Kraft und Trost für seine Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Bärchen Jannik Fleischmann von karin kersten Von karin kersten am 03.08.2015 um 16:18 | melden

Hallo Jannik
Ich sende dir ein helles Licht,und ich hoffe dir gefällt mein Bärchen für dich.Hab einen schönen Tag mit deinen Freunden,aber pass immer gut auf dich auf.Bestimmt hast du schon meinen Florian kennen gelernt.Grüße ihn bitte ganz lieb.Hab einen schönen Tag.

Lieber Dirk,meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche Euch weiterhin viel Kraft.

Kerze rosa Teddy
Von deinem Papi Von Dirk Fleischmann am 03.08.2015 um 16:06 | melden

...

Kerze grau-blau Teddy
Für Bärchen Jannik Fleischmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 03.08.2015 um 15:59 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rost geschwungen
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 04.08.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bärchen Jannik Fleischmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.