Barbara Luckscheiter

Barbara
Luckscheiter

24.01.1957
Perleberg
-
23.06.2014
Mannheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 60 Gedenkkerzen, welche für Barbara Luckscheiter angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Weihnachten im Himmel Von Uta Zeidler am 25.12.2021 um 23:49 | melden

Ich denke an Euch, und feiert mit. Wo immer du bist, meine Liebe erreicht Euch. Uta

Kerze rot lang
sieben Jahre Von uta zeidler am 27.06.2021 um 00:59 | melden

Du bist nicht vergessen, ich habe an Euer Grab Blumen hingestellt.
Ich erinnere an Dich. Wo immer dein Geist ist, ich wünsch Dir Glück und ganz viel Liebe. Deine Schwester Uta

Kerze rosa geschwungen
Für Barbara Von Steffi am 23.06.2021 um 16:36 | melden

Im Hier und Jetzt besteht das Leben.
Wie gut man will der Zeit nach streben.
Erreichen viel, mit Hab und Gut, man denkt es ist noch Zeit genug.
Doch all das Streben wenig nützt, wenn man vergisst was wichtig ist. Gesundheit, Frieden, Fröhlichkeit und mehr Zeit.
Alles Liebe und Ruhe in Frieden, wir kannten uns zwar nicht, aber durch Geschichten viel von dir gehört

Kerze rosa klein
Dein Geburtstag Von Uta Zeidler am 24.01.2021 um 11:39 | melden

Liebe Barbara,
Heute würdest du 64 Jahre. Aber auch wenn es anders ist als früher, denk ich an Dich und wir feiern. Du bist nicht vergessen und das zählt

Kerze rosa klein
Für Barbara Luckscheiter von uta und sebastian Von uta und sebastian am 23.06.2020 um 16:30 | melden

Liebe Barbara,
wir schicken Dir unsere Liebe wir denken an Dich. Wir wissen, Du bist nicht weg von uns, nur weil wir Dich nicht sehen können, bist Du trotzdem da, weil die Liebe verbindet.
Für Dich ein Licht, dass Dich immer begleiten soll.
Deine Schwester Uta und Dein Neffe Sebastian

Kerze gelb Teddy
Es war dein Geburtstag Von Uta am 03.02.2020 um 20:13 | melden

Liebe Barbara, am 24.01.2020 wärest Du 63 Jahre geworden. Oft denk ich an Dich. Wo immer Du bist verbindet uns die Liebe. Deine Schwester Uta

Kerze türkis dunkel dünn
5 Jahre Von Uta am 23.06.2019 um 13:58 | melden

Liebe Schwester, 5 Jahre, Du bist nicht vergessen, in der Liebe leben wir weiter. Deine Schwester

Kerze türkis hell lang
Geburtstag Von Uta am 24.01.2019 um 13:32 | melden

Liebe Barbara, alles Gute zum Geburtstag in Deiner Welt. Wir haben heute morgen an Dich gedacht . Wir wünschen Dir alles Gute. Wir lieben Dich. Uta und Freunde

Kerze rot lang
Weihnachten ohne Dich Von Uta am 24.12.2018 um 18:27 | melden

Liebe Barbara, ich wess, dass eine Seele nicht sterben kann, also lebst Du. Über die Liebe ist jede Seele erreichbar. Ich denk an Dich, ich hab das Grab geschmückt. Ich denke an Dich wir feiern, Du bist nicht vergessen. Ich liebe Dich Deine Schwester, Uta!

Kerze rot Engel
4 Jahre Von Uta am 23.06.2018 um 10:56 | melden

Liebe Barbara,
4 Jahre sind es.Es ist immer noch unbegreiflich.
Ich wünsche Dir so sehr Liebe, Liebe und immer und immmer, dass Du dort bist wo Du geliebt wirst.
Lächel mit den Sternen, flieg mit dem Wind, strahle mit der Sonne, und sei einfach glücklich.
Deine Schwester Uta.

Wenn alle Türen geschlossen und alle Fenster verdunkelt sind,
darfst Du nicht glauben allein zu sein,
Denn Gott ist bei Dir und Dein Schutzengel.
Epiktet

Kerze rot viereckig
rip Von schmidt am 23.06.2018 um 08:00 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze rot rund
Für Barbara Luckscheiter von Uta Von Uta am 05.06.2018 um 23:23 | melden

Meine liebe Schwester , ohne weitere Worte,nur meine liebe Schwester

Kerze rot Kreuz christlich
Geburtstag Von Uta am 25.01.2018 um 21:19 | melden

Du hättest hier am 24ten Deunen Geburtstag gefeiert. Ich denke an Dich Deine Schwester in liebevoller Erinnerung

Kerze blau kreuz
Geburtstag Von Uta am 25.01.2018 um 21:19 | melden

Du hättest hier am 24ten Deunen Geburtstag gefeiert. Ich denke an Dich Deine Schwester in liebevoller Erinnerung

Kerze blau kreuz
Weihnachten Von uta am 24.12.2017 um 13:06 | melden

Liebe Barbara, ich war gestern an Deinem Grab. Ich glaube nicht an den Tod sondern an ein Gehen in die andere Welt. So glaube ich auch, dass Du lebst und wünsche Dir glückliche, gesegnete Weihnachten. Deine Schwester Uta

Kerze blau kreuz
Ein Licht des Mutes und der Kraft Von Eine stille Mitleserin am 18.09.2017 um 23:07 | melden

Du konntest nicht tiefer fallen, als in Gottes Hand. Aber deine Lieben blieben zurueck und fragen WARUM? Ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Barbara Luckscheiter von uta Von uta am 18.09.2017 um 23:01 | melden

Liebe Barbara, ich denke oft an Dich. Deine Schwester!

Kerze türkis dunkel dünn
Für meine Schwester Von uta am 21.07.2017 um 21:39 | melden

Liebe Barbara, ich denke an Dich, Du bist nicht vergessen. Ich habe Dich sehr lieb. Deine Schwester Uta

Kerze rot kreuz
3Jahre Von Uta am 23.06.2017 um 09:16 | melden

Liebe Barbara

Wir denken an Dich. Du leuchtest mit den Sternen, lächelst mit den Engeln und bist gebettet in die Liebe Gottes.

Nun bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe diese drei;aber die Liebe ist die größte unter Ihnen
Korinther 13

Kerze rot lang
In Gedenken Von Bianca Yakut am 23.06.2017 um 07:09 | melden

ein stiller Gruß

Kerze rosa kreuz
drei jahre Von uta am 13.06.2017 um 15:20 | melden

Liebe Schwester, fast drei Jahre ist es her. Ich kann es kaum glauben. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du glücklich bist. Ich denke an Dich.
Deine Schwester in Liebe

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von uta am 24.01.2017 um 12:08 | melden

Liebe Barbara , vielleicht feierst Du Deinen 60ten Geburtstag. Ich feiere für Dich mit . Trinke Cappo und ein Stück Kuchen. Ich wünsche Dir, dass Dich die Liebe umarmt und Dich ganz fest in die Arme nimmt, dass die Engel mit Dir fliegen und die Sterne mit Dir leuchten.
Dein Lächeln erreicht mich und die Liebe bleibt. Happy Birthday

Kerze rot lang
Weihnacht 2017 Von uta am 23.12.2016 um 19:23 | melden

Liebe Schwester,
Ich denke an Dich. Ich hab Dich so lieb. Feiert . Ich weiss, dass Du da bist. Uta

Kerze blau kreuz
so schön Von uta am 17.12.2016 um 18:56 | melden

Liebes Schwesterlein, es wäre so schön........wenn Du jetzt da wärest.
Du bist nicht vergessen. Mit aller Liebe
Uta

Kerze rosa klein
Die Liebe bleibt Von uta am 17.11.2016 um 19:50 | melden

Liebe Barbara
Die Liebe bleibt. Und Du wirst geliebt. Das ist sicher.
Deine Schwester Uta

Kerze rot lang
Ich denk an Dich Von Uta zeidler am 13.09.2016 um 10:39 | melden

Liebe Barbara, ich muss oft an Dich denken. Ich wünsch Dir so sehr, dass es Dir gut geht.
Du bist nicht vergessen. Deine Schwester Uta

Kerze grau-blau Grabkerze
es sind zwei jahre Von Uta Zeidler am 23.06.2016 um 09:41 | melden

Liebe Barbara, vor zwei Jahren bist Du gegangen. Ich wünsche Dir so sehr, dass deine Seele Frieden hat und glücklich ist. Ich glaube fest, dass die Seele lebt und Du bei guten Seelen bist. z.B.Hr. Kuhlmann .
Wenn ich Dich nur hören könnte. Herr Gröning sagt man geht heim und es gibt keinen Tod, nur der Körper bleibt zurück. Ich glaube auch, dass meine Liebe Dich erreicht und jeder gute Gedanke.
Ich wünsche Dir sehr viel Liebe. Deine Schwester Uta

Kerze blau kreuz
Barbara Von uta am 08.05.2016 um 11:04 | melden

Liebes Schwesterlein,
einfach nur : Ich denke an Dich , Du bist nicht vergessen. In Liebe
Deine Schwester Uta

Kerze rosa klein
von Ingrid Von Ingrid Roberts am 27.04.2016 um 21:09 | melden

Wo immer Du jetzt bist, liebe Barbara, wünsche ich Dir ZuFrieden-heit und Glück. Schon als Kind warst Du für mich immer etwas ganz Besonderes. In der Jugend haben wir viel miteinander erlebt und innige Monate zusammen verbracht. Auch im späteren Leben, wann immer wir uns begegnet sind, stand mir in Dir eine tolle Frau gegenüber. Auch wenn es in den letzten Jahren selten war, vermisse ich Dich. Es tut mir Leid, dass Du in diesem Leben nicht das gefunden hast, wonach Du immer gesucht hast.
Ich werde immer mit guten Gedanken und Gefühlen an Dich denken.

Kerze rost rund
Für Barbara Luckscheiter von utazeidler Von utazeidler am 26.04.2016 um 21:04 | melden

Ein Freund von Dir, Fips
Es freut mich, dass Freunde von Dir schreiben.

Kerze rot lang
Von Fips Von Martin Philippi am 20.04.2016 um 15:21 | melden

Schön das wir uns noch mal getroffen hatten, auch für die vielen Telefongespräche.

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von uta zeidler am 24.01.2016 um 09:55 | melden

Liebe Barbara, heute ist Dein Geburtstag und Du wärest jetzt 59 Jahre jung. Es wäre schön, wenn Du hier wärest und wir könnten feiern. Ich denke an Dich . Du bist nicht vergessen. Ich wünsche mir so sehr, dass Du glücklich bist . Du hast mal gesagt am Geburtstag muss man es richtig krachen lassen. Dann tu das und viel Spass. In Liebe Deine Schwester Uta.

Kerze lila geschwungen
neujahr Von uta am 01.01.2016 um 00:34 | melden

Liebe Barbara, wo immer Du bist wünsche ich mir, dass meine Gefühle Dich erreichen. Ich hab Dich sehr lieb und wünschte Du könntest wieder hier sein.

Kerze rosa klein
weihnachten Von Uta am 25.12.2015 um 02:07 | melden

Liebe Barbara, es ist die Geburt von Jesus Christus, lächel, freu Dich, irgendwann sehen wir uns wieder, ich vermisse Dich. Nur der Glaube, dass es Dir gut geht, lässt mich die Traurigkeit vergessen. Der Wunsch, der feste Glaube, dass Du fröhlich bist, freut mich. Deine Schwester Uta

Kerze rot kreuz
bald weihnachten Von uta am 22.12.2015 um 13:42 | melden

Meine liebe Schwester, ich kann einfach nur sagen, dass ich Dich vermisse. Schade um die viele versäumte Zeit. Unfassbar ist es immer noch . Ich denke sehr oft an Dich, Du bist nicht vergessen. Ich hab Dich sehr lieb. Deine Schwester

Kerze rot lang
Barbara Von Uta am 04.11.2015 um 22:26 | melden

Einfach nur für Dich, weil ich an Dich denke, weil ich Dir wünsche, dass Du glücklich bist. Deine Schwester Uta

Kerze rosa Kreuz christlich
Meine Gedanken für Dich Von uta zeidler am 16.07.2015 um 23:00 | melden

Liebe Barbara, heute war ich wie fast
wie jeden Tag die Blumen auf dem Grab giessen.
Die Frage wieso dieses Unglück geschah, bleibt unbeantwortet.
Ich wünsche mir so sehr, dass Du glücklich bist. Es ist so wichtig.
Ich stelle mir vor, dass Du lächelst, in den Armen der Engel geborgen bist und in der Liebe von unserem Erlöser, Jesus Christus. Ich weiss, dass manche Menschen das hier idiotisch finden und sie tratschen und amüsieren sich darüber. Du bist meine Schwester und diese Menschen wissen nichts von Trauer und dass es so wichtig ist nicht daran zu zerbrechen.
Ich will einfach glauben, dass es Dir gut geht. Ich wünsche es Dir so sehr. Nie hätte ich gedacht, Dich zu beerdigen. Ich stehe noch fassungslos an dem Grab.
Ich liebe Dich, dass ist gewiss. Und meine Freunde lieben Dich auch.
Ich denke an Dich und ich liebe Dich. Deine Schwester Uta

Kerze flieder viereckig
Für Barbara Luckscheiter von semina Von semina am 23.06.2015 um 16:22 | melden

ein Licht für ein liebes Menschenkind,was vor einem Jahr diese Welt verlassen hat!Sie ist jetzt geborgen bei ihrem Schöpfer!Der lieben Schweste,r wünsche ich viel Gottvertrauen,es gibt Dinge ,da hat man keinen Einfluss drauf!Irgendwo, liegt ein Sinn in manchen unbegreiflichen Dingen ,die geschehen!R.I.P.

Kerze rot Engel
vor einem Jahr Von uta zeidler am 23.06.2015 um 09:00 | melden

Liebe Schwester
vor einem Jahr geschah dieses schreckliche Unglück.
Ich kann es noch nicht glauben.
Ich weiss aber, dass Deine Seele lebt und glaube fest, dass Du mit den Engeln lächelst. Du bist frei.
Ich bin heute in Mannheim.
Ich habe Dich so lieb.
Deine Schwester Uta

Kerze rot lang
Für Barbara Luckscheiter von Marina Von Marina am 13.06.2015 um 17:03 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze rot rund
Ich denke an Dich Von uta zeidler am 19.04.2015 um 09:38 | melden

LIebe Barbara, so oft denke ich an Dich. Und ich weine noch viele Tränen. Wie oft wünsche ich mir, dass Du da wärest. Ich wünsche Dir, dass es Dir so gut geht. Ich habe Dich sehr lieb. Vielleicht lächelst Du mit den Engeln und träumst mit den Sternen. Ich liebe Dich sehr. Uta

Kerze blau kreuz
Nachdenken Von uta zeidler am 05.03.2015 um 21:17 | melden

Liebe Schwester, ich denke so oft an Dich. Weinen will ich nicht mehr, aber ich vermisse Dich. Manche Menschen sind so erbärmlich. Sie lesen das hier und sind sogar entrüstet. Ich denke, dass Sie sich auch darüber lustig machen, dass ich Dir schreibe. Warum lesen Sie es denn. Damit Sie sich wichtig machen können. Du hast das hinter Dir gelassen. Und doch wäre es schön, Du wärest hier.
Ich vermisse Dich. Deine Schwester

Kerze flieder viereckig
valentienstag Von uta zeidler am 14.02.2015 um 20:45 | melden

Liebe Barbara
in unserer Welt ist heute Valentinstag, der Tag der Liebe.
Und ich sager Dir wieder. Ich habe Dich aufrichtig lieb. Ich bin glücklich, wenn Du lächelst.
Die Liebe ist das Wichtigste. Die Menschen werden böse und gemein, wenn die Liebe fehlt.
Ohne die Liebe hat nichts einen Wert.
Lächel und sei glücklich.
Deine Schwester Uta

Kerze rot lang
Barbara Geburtstag Von uta zeidler am 24.01.2015 um 20:19 | melden

Liebe Barbara, heute wärest Du 58 Jahre jung geworden. Du bist in einer anderen Welt, da zählt das Alter nicht. Da zählt nur die Liebe der Seele. Ich habe Dich sehr lieb. Du bist nicht vergessen. Ich denke an Dich. Ich wünsche Dir Freude und möge immer ein Lächeln auf Deinen Lippen sein. Und in Deinem Herzen die Liebe.
Deine Schwester Uta

Kerze rosa klein
Lass der Traurigkeit keine Macht Von uta zeidler am 21.12.2014 um 15:20 | melden

Liebes Schwesterlein, ich habe Dich sehr lieb und die Liebe bleibt.

Lass der Traurigkeit keine Macht
über deine Seele
und quäle dich nicht mit deinen Gedanken.
Die Fröhlichkeit des Herzens
ist das Leben des Menschen,
und die Freude verlängert das Leben.

Aus Sinch 13

Kerze rot viereckig
Barbara Beerdigung Von uta zeidler am 23.10.2014 um 19:55 | melden

RuheInFrieden.de

Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, an dem alles anders war. Ein Moment, der viel zu früh geschah! Doch viele Momente, da warst du noch da, die waren einfach wunderbar! Die Momente, mit dir, und an diese Momente erinnern wir!!!


Barbara Luckscheiter
geb. Zeidler
geb 24. Januar 1957 gest. 23. Juni 2014


Wir haben Barbara Luckscheiter am 15.10.2014 in Bexbach, in Frieden, von dem Sie auf Erden wenig hatte, beerdigt


Du bist bei den Engeln. das läßt mich die Traurigkeit vergessen. Ich habe Dich sehr lieb.
Deine Schwester Uta !

Kerze creme kreuz
von Christiane Von Christiane am 16.10.2014 um 00:32 | melden

Sobals du jemanden aus der Fremde kennenlernst,
hört die Fremde auf nur fremd zu sein.
Sobals ein lieber Mensch in die Fremde zieht,
hört die Fremde auf nur noch weit zu sein.

Unsere Toten bauen uns Kolonien der Hoffnung im Himmel auf.

Kerze grau-blau Grabkerze
Die Liebe bleibt Von uta zeidler am 15.10.2014 um 21:38 | melden

LIebe Schwester,
Alles erdenklich Gute, der Schmerz wird vergehen, die Liebe wird bleiben. Danke, dass ich Dich als Schwester hatte.
Deine Schwester Uta

Kerze blau kreuz
Ich hoffe es geht Dir gut Von uta zeidler am 18.09.2014 um 23:32 | melden

Liebe Barbara,
Ich wundere mich woher ich die Kraft nehme. In festem Glauben und Vertrauen auf Gott schaffe ich es. Ich hoffe, dass ich Dich bald beerdigen kann.
Schade, dass sich die Menschen, die Dir hier Grüße schicken, nicht melden. Und traurig, dass niemand von Deiner Familie Dir eine Kerze anzündet.
So sind Sie. Ich liebe Dich. Die Zeiten in welchen es nicht so rosig zwischen uns war werden von dem Mantel der Liebe zugedeckt.
Wo immer Du bist meine Liebe erreicht Dich, das weiß ich ganz genau.
Von Seele zu Seele, von Schwester zu Schwester, die LIebe bleibt.
Es grüßt und umarmt Dich Deine Schwester Uta

„Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken.“ Matthäus 11,28

Kerze rot lang
Wir vermissen Dich Von Natascha und Thomas am 13.09.2014 um 22:14 | melden

Der Herr ist denen nahe, die zerbrochenen Herzens sind und hilft denen, die ein zerschlagenes Gemüt haben.
Psalm 34,19

Kerze blau kreuz
Deine Freunde Von uta zeidler am 09.09.2014 um 11:36 | melden

LIebe Barbara, ich habe mit Pater Darius gesprochen, er hält eine Messe für Dich, ich fahre dann nach Mannheim. Es freut mich sehr.
Ich denke, dass Du bei den Seelen bist, die Dich lieben. Ein Freund hat ein Geschenk für Dich hinterlassen. Ich wäre so froh, wenn er sich doch melden würde.
Ich liebe Dich sehr. Deine Schwester Uta

Kerze rosa klein
von Margit Böhm Von Margit Böhm am 18.08.2014 um 22:00 | melden

In stillem Gedenken und im Gebet für Barbara

Kerze creme rund
Bilder Von uta zeidler am 17.08.2014 um 17:57 | melden

Liebes Schwesterlein, hier sind Bilder von Dir. Ich hoffe es freut Dich, nun können die Menschen, denen Du etwas bedeutest, Dich sehen.
Küsschen, Dein Schwesterlein

Kerze rot viereckig
Vier Wochen Von uta zeidler am 23.07.2014 um 11:47 | melden

Liebe Barbara, es sind schon vier Wochen, seit Deine Seele frei ist.
Es ist ja nicht schwer für Dich, sondern für uns, die zurückbleiben und Dich vermissen.
Du bist frei, alles erdenklich Gute für Dich. Wir lieben Dich.
Deine Schwester Uta

Kerze rot lang
Liebe für Barbara Von uta zeidler am 15.07.2014 um 17:41 | melden

Liebes Schwesterlein.
Wir wünschen Dir alles Gute und das Du endlich glücklich bist. Du bist nicht vergessen.
Die Liebe bleibt.
Dein Schwesterlein

Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.

Mahatma Gandhi
/x/details.png

Kerze rosa klein
von Chrissie Duncker Von Christiane Duncker am 06.07.2014 um 22:47 | melden

Habe leider erst heute, durch Zufall, vom Tod einer langjährigen Freundin Babs erfahren. Wir hatten uns leider in den letzten Jahren aus den Augen verloren, zuviele Probleme trennten uns.


Nicht verloren,
nur vorausgegangen. (Michelangelo)

Kerze rost rund
Für uns alle Das Leben das ich selbst gewählt Von uta zeidler am 03.07.2014 um 19:33 | melden

Das Leben das ich selbst gewählt- von Hermann Hesse


Ehe ich in dieses Erdenleben kam,
ward mir gezeigt, wie ich es leben würde.
Da war die Kümmernis, da war der Gram,
da war das Elend und die Leidensbürde.
Da war das Laster, das mich packen sollte,
da war der Irrtum, der gefangen nahm.
Da war der schnelle Zorn, in dem ich grollte,
da waren Hass und Hochmut, Stolz und Scham.

Doch da waren auch die Freuden jener Tage,
die voller Licht und schöner Träume sind.
Wo Klage nicht mehr ist und Plage
und überall der Quell der Gaben rinnt.
Wo Liebe dem, der noch im Erdenkleid gebunden,
die Seligkeit des Losgelösten schenkt,
wo sich der Mensch, der Menschenpein entwunden,
als Auserwählter hoher Geister denkt.

Mir ward gezeigt das Schlechte und das Gute,
mir ward gezeigt die Fülle meiner Mängel.
Mir ward gezeigt die Wunde, draus ich blute,
mir ward gezeigt die Helfertat der Engel.
Und als ich so mein künftig Leben schaute,
da hört ein Wesen ich die Frage tun,
ob ich dies zu leben mich getraute,
denn der Entscheidung Stunde schlüge nun.

Und ich ermaß noch einmal alles Schlimme.
“Dies ist das Leben, das ich leben will!“
Gab ich zur Antwort mit entschlossener Stimme.
So wars, als ich ins neue Leben trat
und nahm auf mich mein neues Schicksal still.
So ward geboren ich in diese Welt.
Ich klage nicht, wenns oft mir nicht gefällt,
denn ungeboren hab ich es bejaht.



Kerze rosa klein
Liebe Barbara Von uta zeidler am 03.07.2014 um 12:29 | melden

Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Wege. Soll Dir dieses Licht leuchten und Dir immer den rechten Weg zeigen.
Alles Liebe Uta

Kerze rot lang
Für Barbara Luckscheiter von Marina Von Marina am 03.07.2014 um 02:54 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze rosa Engel
Für Barbara Luckscheiter von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.07.2014 um 22:19 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze türkis hell klein
Geschenk Am 24.12.2018 von Uta angelegt.
Geschenk Am 25.12.2017 von uta angelegt.
Geschenk Am 24.01.2017 von Uta angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 von uta angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Deine Schwester Uta angelegt.
Geschenk Am 23.06.2016 von Deine Schwester Uta angelegt.
Geschenk Am 05.02.2016 angelegt.
Geschenk Am 24.01.2016 von Uta Zeidler angelegt.
Geschenk Am 25.12.2015 von Uta angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.06.2015 von Uta angelegt.
Geschenk Am 24.01.2015 von Uta angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 18.09.2014 von Deine Schwester Uta angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 02.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Barbara Luckscheiter. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.