Beatrix Krohn

Beatrix
Krohn

10.11.1982
Anklam
-
17.02.2015
Greifswald

Stimmungsbild-Beatrix-Krohn-1

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 25 Gedenkkerzen, welche für Beatrix Krohn angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Bea von Beate Von Beate Oestreich am 19.02.2019 um 09:03 | melden

Ich habe deinen Tag nicht vergessen, ich bin grade selber erstaunt, dass die Kerze nicht angezeigt wird, die ich am 17.02.2019 zu deinem 4. Todestag, angezündet habe.

Bea, die Erinnerung bringt noch immer Tränen, Wehmut mein Begleiter ist. Doch in wunderbaren Träumen sehe ich, wie glücklich du dort wirklich bist.

Du fehlst uns!!!!

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Bea von Beate und Familie Von Beate oestreich am 17.02.2017 um 23:59 | melden

Zwei Jahre ist es heute her als sich deine Augen für immer

geschlossen haben, es war, als hätt der Himmel die Erde still

geküsst, dass sie im Blütenschimmer von ihm nun träumen müsst,

und seine Seele.

Bea, wir vermissen dich wahnsinnig doll !!!

Kerze flieder viereckig
Für Bea von Beate und Familie Von Beate Oestreich am 10.11.2016 um 12:35 | melden

" Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann,

wann immer ich will. Erinnerungen erzählen von Liebe, Nähe

und all dem Glück, dass wir durch dich erfahren durften.

Erinnerungen gehen nicht ohne das Versprechen wiederzukehren,

wenn unser Herz sie ruft......Du bist eine der schönsten

Erinnerungen & lebst in unseren Herzen weiter. "

Bea, heute wäre dein Geburtstag und wir sind wie immer in

Gedanken bei dir.......

Kerze orange Herz
Für Bea von Beate und Familie Von Beate Oestreich am 04.04.2016 um 08:05 | melden

Immer wieder sehe ich euch in meinen Träumen vor mir.

Auf den Mond fliege ich mit euch und schenke euch die Sterne des

Himmels.

Doch wenn ich erwache, seit ihr nicht mehr da und ich weiß, wo

ich euch finde.

In meinem Herzen bleibt ihr mir nahe, jeden Tag & jede Stunde,

auch wenn die Träume einmal entschwinden !

Ihr fehlt uns so sehr.....

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Bea zum Totensonntag Von Beate Oestreich am 23.11.2015 um 00:21 | melden

"Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.

Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem

Leben;

denn wie vermöchten wir ihn tot zu erwähnen, der so lebendig

unserem Herzen innewohnt !"

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bea zum Geburtstag nachträglich Von Beate Oestreich und Familie am 14.11.2015 um 11:44 | melden

Bea am 10.11.2015 wäre dein 33. Geburtstag gewesen, den du leider im Kampf gegen deine schwere Krankheit nicht mehr erleben durftest. Wir alle waren und sind in Gedanken immer bei dir und du weißt, in unserem Herzen hast du einen ganz besonderen Platz.

Geliebt & Unvergessen

Kerze rot Engel
Für Bea von Beate Von Beate oestreich am 18.10.2015 um 00:02 | melden

Einsamkeit schleicht sich in dein Leben,
langsam, leise und ohne zu fragen.
Gemeinsam jedoch werden wir die Last tragen.

Liebe Bea, heute vor acht Monaten haben wir dir die letzte Ehre an deinem Grab erwiesen, deshalb möchte ich dir beweisen, dass wir dich niemals vergessen und habe eine kerze angezündet..

UNVERGESSEN

Kerze rosa kreuz
Von Beate und Vivien Von Beate Oestreich am 03.09.2015 um 11:36 | melden

Wieder eine Kerze für Dich Süsse denn wir denken immer an Dich auch wenn ich jetzt eine Weile nicht auf Deiner Gedenkseite war.

Ich habe so in den letzten Tagen sehr oft von deiner Mam gesprochen........war schon komisch aber auch sie fehlt mir sehr.
Ich hoffe euch beiden geht es dort oben gut und ihr werft immer ein wachsames Auge auf uns......

******Ihr fehlt uns allen******

Kerze rot Teddy
Für Bea von Beate und Vivien Von Beate und Vivien am 24.06.2015 um 18:13 | melden

"Trauer hält uns stumm gefangen Du warst doch noch so jung." Die Zeit vergeht wie im Flug hier Bea und trotzdem kommt es uns so vor als hätten wir dich niemals verloren, weil wir dich in unserem Herzen tragen....

Kerze flieder viereckig
Für Beatrix Krohn von nancy Von nancy am 05.06.2015 um 08:47 | melden

Stille Grüsse in stiller Trauer.....
....alles komisch ohne dich.....

deine nancy und tino

Kerze türkis hell Kreuz christlich
stiller Gruß Von nancy am 23.05.2015 um 16:38 | melden

Du fehlst mir sehr....
Die Tage sind irgendwie komisch und ohne Ende deprimierend...
Deine Nancy

Kerze flieder viereckig
Für Bea von Beate und Vivien Von Beate und Vivien am 05.05.2015 um 07:43 | melden

Hi, ich wollt dir mal was tolles erzählen.
Am Sonntag war ich wieder mal in Anklam, spontanbesuch bei meinem großen.
Das Wetter war herrlich und dann sind wir zum Friedhof gegangen.
Ich hatte den Stein ja nur auf einem Foto gesehen aber im original ist er noch schöner.
Wir vermissen dich und auch deine Mam sehr aber nun haben wir einen Ort wo wir hingehen können.
Jenny hat wie immer wieder alles toll ausgesucht.....

Kerze flieder Teddy
Für Beatrix Krohn von Nancy und Tino Von Nancy und Tino am 17.04.2015 um 03:45 | melden

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Von Beate und Familie für Bea Von Beate Oestreich am 09.04.2015 um 12:06 | melden

Wenn kleine Engel schlafen gehn dann kann man dies am Himmel sehn

für jeden Engel steht steht ein Stern, deinen seh ich besonders gern.

*

Das Leben war ein großes Sorgen, war Arbeit, Liebe und Verstehen,

war wie ein heller Sommermorgen und dann ein stilles

***************VON-UNS-GEHEN.***************


Für unsere Bea

Kerze rosa Herz
Von Beate und Vivien für Bea Von Beate Oestreich am 31.03.2015 um 22:39 | melden

Wieder mal ein Lichtlein für dich Bea. Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich natürlich auch sehr....

Das Leben ist halt wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen.
Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens.
Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen.
Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind.
Es ist eine Reise voller Freude, Leid, Begrüßungen und Abschied.
Der Erfolg besteht darin:
Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.
Das große Rätsel:
Wir wissen nie an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.
Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das beste geben!!!
Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer ist, sollten nur schöne Gedanken an uns bleiben und für immer im Zug des Lebens weiterreisen !!!!!
Ich wünsche Dir, dass deine Reise, jeden Tag schöner wird.
Vielen Dank, an all euch Passagiere im Zug, meines Lebens!!!!
Starke Menschen wissen, wie sie ihr Leben in der Reihe halten...
sogar mit Tränen in den Augen können sie mit einem lächeln sagen.....ICH BIN OK....

Kerze gelb Rosenkreuz
für die süsse Scorpionfrau Von Siggi am 31.03.2015 um 02:36 | melden

das ist sehr traurig wenn so ein junger Mensch schon die Erde verlassen muss!Aber jetzt ist sie geborgen wo sie keine Sorgen oder Angst oder Schmerzen ertragen muss!Alles liebe für alle die sie lieben!

Kerze lila Engel
Für Beatrix Krohn von Nancy Von Nancy am 31.03.2015 um 02:04 | melden

Liebe Bea
... Stiller Gruß in stiller Trauer...
Ist schlimm ...geh alle paar Tage an deine Grabstätte...und fang an zu reden und fuehl mich in dem Moment irgendwie ... Kann ich nicht so wirklich beschreiben...

... Achso schau mal nach wegen Post...
Die Flaschenpost ist schon auf reise..

Kerze gelb Teddy
Für Beatrix Krohn von Nancy Hagemeister Von Nancy Hagemeister am 21.03.2015 um 15:43 | melden

Viele liebe Grüße in stiller Trauer

Kerze lila geschwungen
Von Guido für Bea Von Beate Oestreich am 21.03.2015 um 11:44 | melden

Meine liebe Bea, du fehlst mir so sehr. Es ist schwer für mich, das

alles zu ertragen obwohl ich weiß, es geht nicht anders.

Unsere gemeinsame Zeit war leider viel zu kurz aber in meinem

Herzen wirst du immer einen ganz besonderen Platz haben.

Ich danke dir für die zwar kurze aber doch sehr, sehr schöne Zeit,

die ich mit dir und Steven verbringen durfte.........

Bea- ich liebe dich und werde dich niemals vergessen.


In ewiger Liebe Dein Guido

Kerze dunkelgrün Teddy
Von Beate und Vivien für Bea Von Beate Oestreich am 17.03.2015 um 22:37 | melden

Wir denken jeden Tag an Dich und trotzdem weis ich nicht, was ich

wirklich schreiben soll. Ich hätte dich jetzt gern mal hier so zum plaudern

aber das ist nicht mehr möglich. Ich werde diese Gedenkseite für dich

in Ehren halten, dir meine Gedanken hier aufschreiben denn ich weis, du

hättest mir zugehört und immer nen guten Rat auf Lager.

Bea, wir vermissen dich so sehr....Beate & Vivi

Kerze blau kreuz
Von Beate Von Beate Oestreich am 15.03.2015 um 06:02 | melden

Die erste Kerze von uns nach deine Beisetzung Bea, jetzt wirst du nicht

mehr zurück kommen zu uns auf die Erde...

Du hast dir einen viel besseren Platz, der weicher, ruhiger und

bestimmt das ganze Jahr über sonnig ist ausgesucht und

beobachtest alles, von deiner himmlischen Wolke aus.

Wir können dich leider nicht mehr sehen oder mit dir reden auch wenn

wir es noch sehr gerne tuen würden und trotzdem bist du immer

und für ewig bei uns.

Kerze rosa Teddy
Für Beatrix Krohn von nancy und Tino Von nancy und Tino am 08.03.2015 um 06:46 | melden

In Erinnerungen...

Kerze türkis hell kreuz
Für Beatrix Krohn von Nancy Von Nancy am 01.03.2015 um 20:35 | melden

Liebe Bea
Tut mir leid das ich ein paar Tage keine Kerze für dich angezündet habe zwecks der tollen Verbindung...das kennst Du ja auch
Hoffentlich ist die große Wolke auf der du sitzt auch schön weich *sonst rede ik mal nen Wort mit dem großen grauhaarigen der Chef da obn sein will*
Diesmal hab ich eine Kerze in einer von deinen Lieblingsfarben ausgesucht...
Ach man muss schon wieder eine runde Augen nass machen ☹

Kerze türkis hell kreuz
Für Bea- Unvergessen Von Beate Oestreich am 01.03.2015 um 18:28 | melden

"Du warst zu jung, du gingst zu früh, vergessen werden wir dich nie."

Kerze flieder geschwungen
Für Beatrix Krohn von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.03.2015 um 04:44 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rosa viereckig
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 31.03.2015 von Beate Oestreich angelegt.
Geschenk Am 02.03.2015 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Beatrix Krohn. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.