Ben Füchtenhans

Ben
Füchtenhans

15.10.2012
Gütersloh
-
15.10.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 244 Gedenkkerzen, welche für Ben Füchtenhans angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ben Füchtenhans von deiner Mama Von deiner Mama am 06.03.2015 um 18:03 | melden

Liebe kleiner Ben,
ich schicke Dir einen dicken Kuss und danke Dir von Herzen dafür das es Dich gab und ich so viel schönes mit Dir erleben durfte!

Kerze hellgrün Engel
Für Ben Füchtenhans von Mimi Von Mimi am 03.03.2015 um 13:01 | melden

Ein strahlendes helles Licht für dich kleiner Ben.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Füchtenhans von deinen Eltern Von deinen Eltern am 20.02.2015 um 10:01 | melden

Wir schicken Dir einen dicken Kuss, kleiner Engel Ben!

Kerze hellgrün Engel
Mimi Von Mimi am 06.02.2015 um 17:08 | melden

Ich denke an dich kleiner Ben.

Kerze gelb Grabkerze
Mimi Von Mimi am 06.02.2015 um 17:08 | melden

Ich denke an dich kleiner Ben.

Kerze gelb Grabkerze
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 30.01.2015 um 07:31 | melden

Wir denken an Dich, kleiner Engel Ben!

Kerze dunkelgrün Teddy
Mimi und Gereon Von Mimi und Gereon am 12.01.2015 um 12:34 | melden

Ein strahlendes Licht für dich kleiner Ben.

Kerze rot Herz
Für Ben Füchtenhans von deinen Eltern Von deinen Eltern am 09.01.2015 um 07:28 | melden

Wir schicken Dir einen dicken Kuss im neuen Jahr, kleiner Engel!

Kerze hellgrün Engel
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 24.12.2014 um 19:01 | melden

Wir denken an Dich, kleiner Engel Ben!

Grüße Oma und Opa Füchtenhans ganz lieb von uns, auch an sie denken wir ständig!

In Liebe Deine Eltern

Kerze hellgrün rund
Von Mimi und Geri Von Mimi und Geri am 13.12.2014 um 17:20 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Ben!

Wir denken viel an dich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Füchtenhans von deinen Eltern Von deinen Eltern am 29.11.2014 um 15:54 | melden

Lieber Ben,
jetzt ist Dein Opa Josef auch bei Dir.
Ich hoffe, Du und Oma Beate habt ihn gut empfangen!

Wir vermissen Euch und senden Euch viele liebe Grüße in den Himmel zu den Sternen von wo aus Ihr auf uns hinab schaut!

In Liebe, Mama und Papa

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ben Füchtenhans von deiner Mama Von deiner Mama am 29.10.2014 um 19:32 | melden

Lieber Ben,
Ich hoffe, das du deine Oma Beate gestern gut in Empfang genommen hast.
Sie hat sich dafür entschieden ihre Zeit ab jetzt mit dir zu verbringen.
Passe gut auf sie, sie wird hier bei uns nämlich auch schmerzlichst vermisst!

In Liebe, deine Mama

Kerze hellgrün kreuz
Kleiner Ben Von In Gedanken bei Ben am 15.10.2014 um 21:11 | melden

... ich möchte Dir ein Licht schenken.

Deiner Familie wünsche ich ganz ganz viel Kraft die schwere Trauer zu überwinden.

Mein herzliches Beileid.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für ein Engel Von Nicole am 15.10.2014 um 20:23 | melden

Alles gute zum 2 Sternengeburtstag.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
unter dem uralten Apfelbaum?
Es ist der Baum der verbotenen Früchte,
nur uns hat Gott erlaubt davon zu essen,
denn er sagt, wir sind was besonderes,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir lachen und tanzen?
Wir spielen die schönsten Spiele
und feiern die tollsten Feste,
denn wir sind glücklich hier,
wir sind Eure Kinder.

Seht ihr uns Sternenkinder,
hier oben im Paradies,
wie wir zu Euch hinunter schauen?
Wir wollen, das ihr ebenso glücklich seid,
deshalb senden wir Euch Kraft und neuen Lebensmut,
denn wir haben Euch sehr lieb,
wir sind für immer Eure Kinder

Kerze blau viereckig
Familie Binkhoff Von Miriam am 15.10.2014 um 20:07 | melden

Fühl dich lieb gedrückt kleiner Ben:-*

Kerze dunkelgrün Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 15.10.2014 um 19:54 | melden

Warum ??????????????????????

Kerze lila geschwungen
Für Ben Füchtenhans von Marina Von Marina am 15.10.2014 um 19:35 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze türkis hell Teddy
Mein Mitgefühl der Familie Von eine zweifache Sternenoma am 15.10.2014 um 18:58 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung .Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner
Im Augst 14 wurde mein 6. Enkelkind Mike , meinen2 kleinen Sternenenkelkinder ihr jüngerer Bruder, man nimmt alles viel wahrer seine Bewegungen und vor allem sein Atmen das was man vorher als selbstverständlich genommen hat ist jetzt sowas von kostbar.

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


ICH FINDE DAS IST EINE SCHÖNES RITUAL , DA ICH JA SELBST ZWEI STERNENENKELKINDER ENGELCHEN & HAILEY HABE

HEUTE IST GEDENKTAG FÜR ALLE FEHL UND STILLGEBORENE BABYS UND KINDER JEDEN ALTERS:
Jedes Jahr am 15 Oktober ♥ .... Lasst uns alle mitmachen und eine Kerze für unsere Sterne anzünden♥
.
An jedem 2.ten Sonntag im Dezember Gedenken wir der Kinder die viel zu früh von uns gegangen sind.
Diesmal ist es der 14. Dezember 2014!

Ritual ist das an diesem Abend ab 18:00 eine brennende Kerze am Fenster steht, damit unsere Sternchen sie von oben sehen können!

Kerze blau Davidstern
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 15.10.2014 um 17:56 | melden

Eine Kerze für dich lieber Ben, eine ♥-liche Umarmung für deine liebe Mama!

Der hellste Stern bist du:

Wenn an einem warmen Sommertag,
die Sonnen ihre schönsten strahlen macht,
bist du es der vom Himmelzeit,
zu uns auf die Erde herunter lacht.
Wenn in der Nacht,
der aller schönste Stern,
die Dunkelheit erhält,
bist du es der mit seinem Glanz,
die schönsten Geschichten erzählt.
Ob Sonnenschein oder Sternenstaub,
ob Helle oder Dunkelheit,
ich kann dich sehen am Himmelszelt,
wenn ich will zu jeder Zeit.
So stehe ich da,
und schaue den Sternen zu ,
und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du.
Wenn tief im Winter,
eine kleine Schneeflocke,
bahnt sich ihren Weg ,
so viele Meilen bis zur Erde,
bist du es der mit ihr geht.
Wenn ein Regenbogen,
in den aller schönsten Farben strahlt,
bist du es der die bunten Farben,
an den Himmel mahlt.
Ob tiefer Winter ober eine Sommernacht,
ob Schneefall oder Sonnenschein,
in allen Witterungen,
in allen Jahreszeiten,
wirst du immer bei mir sein.
So stehe ich da,
und schaue den hellen Sternen zu,
und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du.
Ich sehe und fühl dich jeden Tag,
denn ich weiß du bist noch immer hier,
in jeder Blume in jedem Wasserfall ,
kann ich dich sehen und dich spüren.
Und so stehe ich da,
und schaue den Sternen,
am Himmel zu.
Und ich weiß in meinem Herzen,
der hellste Stern bist du!

Kerze blau Teddy
Für Ben Füchtenhans von deinen Eltern Von deinen Eltern am 15.10.2014 um 09:31 | melden

Lieber Ben,
heute ist Dein 2. Sternenkinder-Geburtstag!

Wir haben Dich lieb und tragen Dich fest in unserem Herzen!

In liebe, Mama und Papa

Kerze hellgrün Herz
Für Ben Von Berit am 15.10.2014 um 09:09 | melden

Lieber kleiner Ben,
heute an deinem 2. Sternenkindergeburtstag denke ich ganz besonders an dich und schicke dir einen ganz lieben Gruß. Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft für den heutigen Tag!!

Kerze orange Teddy
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.09.2014 um 17:40 | melden

Lieber Ben,
nun sind es schon 23 Monate die Du nicht mehr bei uns bist!
Doch in unseren Gedanken und in unserem Herzen bist Du immer und wirst nicht vergessen!
In Liebe Deine Eltern

Kerze hellgrün Engel
Für Ben Füchtenhans von Mimi Von Mimi am 10.09.2014 um 20:19 | melden

Ich bin in Gedanken bei Dir :-*

Kerze lila Teddy
Für Ben Füchtenhans von Jasmin Von Jasmin am 08.09.2014 um 22:04 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Ben.....

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ben Von Berit am 08.09.2014 um 20:28 | melden

Lieber kleiner Ben!
Meine Gedanken sind gerade bei dir und ich schicke dir einen ganz lieben Gruß!!!!!

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.08.2014 um 06:33 | melden

Lieber kleiner Ben,
jetzt sind es 22. Monate!
Du bist ganz fest in unseren Herzen!
Schlaf gut kleiner Engel!
In Liebe, deine Eltern

Kerze hellgrün Teddy
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.07.2014 um 06:42 | melden

Lieber Ben,
auch nach 21 Monaten denken wir noch immer an Dich!
Schlaf gut kleiner Engel!

In Liebe Mama und Papa

Kerze hellgrün Herz
Für Ben Füchtenhans von deinen Eltern Von deinen Eltern am 15.06.2014 um 11:26 | melden

Lieber Ben,
20 Monate sind vergangen. Der Alltag ist wieder da und die bist in Gedanken und im Herzen immer mittendrin.
Wir senden Dir einen dicken Kuss zu dem Stern auf dem Du nun bist und von wo Du auf uns hinab blickst.
In Liebe, Mama und Papa

Kerze hellgrün Engel
Für Ben Füchtenhans von Miriam Von Miriam am 04.06.2014 um 19:56 | melden

Du bist in unseren Gesprächen so nah bei uns...
Wir vermissen dich ganz doll!

Kerze schwarzTeddy
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.05.2014 um 06:24 | melden

Kleiner Engel,
19 Monate sind mittlerweile vergangenen!
Wir denken an Dich und du bist immer in unserem Herzen und in unseren Gedanken!
In Liebe Deine Eltern

Kerze hellgrün Herz
Für Ben Füchtenhans von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 17:08 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift bei der Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze flieder viereckig
Für Ben Von Berit am 29.04.2014 um 22:42 | melden

Dem Auge fern,

dem Herzen ewig nah.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.04.2014 um 06:12 | melden

18 Monate, anderthalbjahre....
Wir denken an Dich und schicken Dir einen Kuss, kleiner Engel Ben!
In liebe Mama & Papa

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Füchtenhans von Marina Von Marina am 28.03.2014 um 14:21 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa Herz
Für Ben Füchtenhans von deinen Eltern Von deinen Eltern am 15.03.2014 um 06:22 | melden

Seit 17 Monaten bist du nicht mehr bei uns, kleiner Engel!
In Gedanken bist du aber immer bei uns!

Wir vermissen dich Ben und wir schicken dir einen dicken Kuss in den Himmel!

In Liebe deine Mama und dein Papa

Kerze hellgrün Engel
Für Ben Füchtenhans von Familie Binkhoff Von Familie Binkhoff am 05.03.2014 um 12:54 | melden

Du bist ganz fest bei uns im Herzen verankert kleiner Ben!

Kerze creme Teddy
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.02.2014 um 09:06 | melden

Lieber kleiner Liebling,
16 Monate....
Ein weiterer Monat mit Dir fest in unserem Herzen ist vergangen!
Schlaf gut, kleiner Engel!

Wir schicken Dir einen dicken Kusss!

Kerze hellgrün Herz
Für Ben Von Berit am 01.02.2014 um 19:06 | melden

Fühl dich gedrückt kleiner Ben

Kerze blau Teddy
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.01.2014 um 13:53 | melden

Lieber Ben,

15 Monate ist es nun her...

Sowie man die Wellen des Meeres nicht halten kann
und die Wolken des Himmels!
Genauso kann man das Leben nicht halten!

Wir haben Dich lieb, kleiner Engel!

Küsse, Mama & Papa

Kerze hellgrün Engel
Für Ben Füchtenhans von Familie Binkhoff Von Familie Binkhoff am 29.12.2013 um 19:46 | melden

Wir umarmen dich ganz fest kleiner Schatz!

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 26.12.2013 um 14:00 | melden

Einen dicken Kuss für Dich, kleiner Liebling

Kerze hellgrün Herz
Für Ben Füchtenhans von Mimi Von Mimi am 20.12.2013 um 13:47 | melden

Ich bin in Gedanken bei Dir kleiner Schatz!

Kerze dunkelblau Teddy
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.12.2013 um 12:49 | melden

14 Monate ...
Wir denken an Dich!
Schlaf gut, unser kleiner Engel Ben!

In Liebe, deine Mama & dein Papa

Kerze hellgrün Herz
Für Ben Füchtenhans von Berit Von Berit am 04.12.2013 um 12:06 | melden

"Auch wenn wir euch Sternenkinder nicht sehen können, seid ihr immer bei uns."

Meine Gedanken sind bei dir kleiner Ben.

Kerze rot Engel
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.11.2013 um 06:33 | melden

Kleines Goldstück,
schon wieder ist ein Monat vergangen!
Vor 13 Monaten bist du gegangen!
Unsere Gedanken sind immer bei Dir, dein Stern leuchtet hell am Himmel!
In unserem Herzen ist dein fester Platz!
Wir haben Dich lieb und wünschten Du wärst bei uns!
In Liebe, deine Eltern

Kerze hellgrün Engel
Für Ben Füchtenhans von Berit Von Berit am 07.11.2013 um 22:36 | melden

Für dich kleiner Ben!!

Kerze blau Herz
Für Ben Füchtenhans von Jana Schmierer Von Jana Schmierer am 28.10.2013 um 18:48 | melden

Kleiner Ben, leuchte hell am Himmel für deine Eltern, kleines Sternchen und viel Kraft weiterhin für die Familie.

Liebe Grüße sendet Jana mit Leoni im Herzen

Kerze türkis hell Teddy
Für Ben Füchtenhans von einer Oma Von einer Oma am 24.10.2013 um 07:46 | melden

Kleiner Ben ich habe heute viel zu tun, aber du weißt ja das ich bei der Muttergottes ein lichtlein brennen hab, für dich und deine Lieben.Es tut gut das sie nicht nur ihre eigene Trauer tragen, sondern anderen Familien in ihrer Trauer unterstüzen.Das ist zu bewundern.i.L.e.O.

Kerze türkis hell Teddy
Für Ben Füchtenhans von Mario Von Mario am 15.10.2013 um 22:59 | melden

Alles Gute Ben !!!

Kerze blau kreuz
Für Ben Füchtenhans von Sandra mit Luca im Herzen Von Sandra mit Luca im Herzen am 15.10.2013 um 20:01 | melden

Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Füchtenhans von Julia mit Gerrit im Herzen Von Julia mit Gerrit im Herzen am 15.10.2013 um 17:54 | melden

Lieber Ben,

ich wünsche dir zu deinem ersten Sternengeburtstag alles liebe und gute, sicherlich hast du eine schöne Feier mit all unseren Sternchen gehabt. Schick deinen Eltern doch bitte ein Ziechen von dir an diesem schweren Tag.

Liebe Sonja, lieber Daniel, ich wünsche euch alles erdenklich gute und ganz viel Kraft.

Eine stille Umarmung

Julia Sprenger mit Gerrit ganz fest im Herzen

Kerze grau-blau Teddy
Für Ben Füchtenhans von Kathrin mit Teo im Herzen Von Kathrin mit Teo im Herzen am 15.10.2013 um 16:35 | melden

Eine Kerze für dich kleiner Ben, möge sie immer brennen in Erinnerung an ein kleinen Engel der jetzt über seine Eltern wacht.

Traurige Grüße und viel Kraft

Teos Mama

Kerze dunkelblau viereckig
Für Ben Füchtenhans von Anja Von Anja am 15.10.2013 um 15:36 | melden

Lieber Ben!
Ein Jahr ist schon vergangen. Es ist so schade, dass wir deinen Geburtstag nicht mit dir zusammen feiern können. Wir hoffen die kleine Ente gefällt dir. In Gedanken sind wir bei dir.
Anja

Kerze hellgrün klein
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.10.2013 um 14:42 | melden

Lieber kleiner Ben,
heute ist Dein 1. Sternenkindergeburtstag!

Vor 1 Jahr, 12 Monaten oder 365 Tagen wurdest Du geboren!

Wo ist die Zeit geblieben? Der kurze Augenblick mit Dir ist nun schon so weit entfernt und es kommt uns vor als wäre es erst gestern gewesen!

Im vergangenem Jahr warst Du in Gedanken und in unserem Herzen immer bei uns! Du hast uns immer begleitet, wenn auch anders als geplant!

Wir vermissen Dich!

Deine Eltern

Kerze hellgrün Engel
Für Ben Füchtenhans von Gabi Von Gabi am 15.10.2013 um 14:02 | melden

Ein Kerzchen für dich, kleiner Ben, oben im Sternekinderland. Deine Eltern viel Kraft an diesem schweren Jahrestag!

Kerze creme Teddy
Für Ben Füchtenhans von Berit Von Berit am 15.10.2013 um 12:11 | melden

Kleiner Engel Ben,

heute denke ich ganz besonders an dich und deine Eltern.
Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft für den heutigen Tag und schicke dir eine liebevolle Umarmung in den Sternenhimmel!!
Berit

Kerze blau Teddy
Für Ben Füchtenhans von Jessica Ziegerath Von Jessica Ziegerath am 15.10.2013 um 11:40 | melden

Zu diesem ersten, schweren Jahrestag
wünsche ich Ihnen ganz liebe Menschen an Ihrer Seite,
die mit Ihnen zusammen an Ihren kleinen Stern Ben denken
und mit denen Sie die kostbaren Erinnerungen an ihn teilen können!

Einen ganz lieben Gruß in den Himmel
und einen stillen Gruß an die Eltern und Familie,

Jessica mit Sternenkind Joey Tetje

Kerze türkis hell viereckig
Für Ben Füchtenhans von Erika Bader Von Erika Bader am 15.10.2013 um 10:53 | melden

Und immer wieder fallen leise Tränen, weil ich an Dich denken muß, kann es einfach nicht verstehen,warum Du von mir gehen mußt.

Ein helles warmes Lichtlein für Dich,kleiner Engel.
Mein herzliches Beileid!
Liebe Grüße:
Erika mit Annamaria im Herzen

Kerze gelb Davidstern
Für Ben Füchtenhans von Marina Von Marina am 15.10.2013 um 08:43 | melden

Für Dich zur Erinnerung

Kerze grau-blau Teddy
Für Ben Füchtenhans von Familie Binkhoff Von Familie Binkhoff am 15.10.2013 um 08:37 | melden

In Gedanken sind wir bei dir kleiner Ben und deinen lieben Eltern.

Wir wünschen Euch für diesen schweren Tag ganz viel Kraft!
Fühlt euch ganz lieb gedrückt.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Füchtenhans von Katrin Von Katrin am 15.10.2013 um 08:16 | melden

Wir denken an Euch.

Katrin, Sven und Julius Levi

Kerze rot lang
Für Ben Füchtenhans von Anabels Mama Von Anabels Mama am 15.10.2013 um 07:58 | melden

Kraft für diesen schweren Tag

in tiefer Verbundenheit

Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün Engel
Für Ben Füchtenhans von Lilli Von Lilli am 15.10.2013 um 03:46 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Ben Füchtenhans von Marina Von Marina am 05.10.2013 um 19:32 | melden

Einen stillen Gruß zu Dir Indien Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel

Kerze rot lang
Für Ben Füchtenhans von Berit Von Berit am 05.10.2013 um 19:26 | melden

Ich denke an dich kleiner Ben und sende dir und deinen Eltern liebe Grüße!!

Kerze türkis hell rund
Für Ben Füchtenhans von Mimi Von Mimi am 23.09.2013 um 12:27 | melden

Ich bin Gedanken bei Dir kleiner Schatz!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Füchtenhans von Emanuela Orlando Von Emanuela Orlando am 15.09.2013 um 13:51 | melden

ruhe sanft engelchen ben..

Kerze blau Teddy
Für Ben Füchtenhans von Mama und Papa Von Mama und Papa am 15.09.2013 um 13:43 | melden

Jetzt sind schon 11 Monate vergangen...

lieber Ben, die Zeit vergeht so schnell!

Die Monate kommen und gehen! Dein erster Geburtstag naht!

Ein Teil unseres Herzens ist für Dich reserviert!

Wir haben Dich lieb, Deine Eltern

Kerze hellgrün Engel
Für Ben Füchtenhans von Herbert Annette Brachthaeuser Von Herbert Annette Brachthaeuser am 03.09.2013 um 21:08 | melden

Nicht der ist tot, der gestorben ist; tot ist der, der vergessen ist.

Kerze blau kreuz
Für Ben Füchtenhans von Dala Von Dala am 03.09.2013 um 09:14 | melden

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Dala, Leon, Leonie und Sternenkind Lionel-Saburo

Kerze rosa Teddy
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ben Füchtenhans. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.