Ben Füchtenhans

Ben
Füchtenhans

15.10.2012
Gütersloh
-
15.10.2012
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 4

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 244 Gedenkkerzen, welche für Ben Füchtenhans angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Ben Füchtenhans von Andrea Von Andrea am 01.01.2013 um 20:21 | melden

Mir fehlen die Worte...

Kerze rost rund
Für Ben Füchtenhans von Katrin Von Katrin am 31.12.2012 um 16:56 | melden

Du bist nicht gestorben, du bist uns nur vorrausgegangen! Schenk deinen Eltern freude!

Kerze blau kreuz
Für Ben Füchtenhans von deinen Eltern Von deinen Eltern am 24.12.2012 um 12:12 | melden

Heute vor zehn Wochen...

Wir vermissen Dich so sehr!!!

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Ben Füchtenhans von Manuela Von Manuela am 20.12.2012 um 21:04 | melden

Für Ben,
ich hoffe, Du fühlst Dich wohl zwischen all den Sternenkindern, Ihr werdet bestimmt viel Freude haben.
Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft und hoffe es sind liebe Menschen an Eurer Seite die Euch in den Arm nehmen .
Alles liebe
Manuela

Kerze dunkelblau viereckig
Für Ben Füchtenhans von Vroni Von Vroni am 20.12.2012 um 20:23 | melden

Kerze für Ben Füchtenhans

Kerze lila geschwungen
Für Ben Füchtenhans von doris Von doris am 20.12.2012 um 18:38 | melden

Alles Gute im Sternenhimmel kleiner Ben

Kerze blau kreuz
Für Ben Füchtenhans von nanny Von nanny am 20.12.2012 um 14:11 | melden

Für Ben!

Kerze türkis hell Engel
Für Ben Füchtenhans von Von jana Von Von jana am 20.12.2012 um 13:59 | melden

Für den kleinen Ben

Kerze blau kreuz
Für Ben Füchtenhans von Nicole Von Nicole am 20.12.2012 um 13:48 | melden

Für euren kleinen BEN :-(

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Füchtenhans von Familie Schielke Von Familie Schielke am 19.12.2012 um 19:21 | melden

Liebe Sonja und Daniel,
Keine Worte würden Euch die Trauer nehmen die Ihr jetzt verspürt. Nichts auf der Welt kann Diese Lücke füllen die Euer kleiner Schatz hinterlassen hat. Doch wenn es etwas gibt was wir für Euch tun können - gibt bescheid.

Wir sind mit unseren Gedanken bei Euch und Eurem Sohn Ben.
Walentina, Paul, Jan, Tim und Ben

Kerze orange Herz
Für Ben Füchtenhans von Christina Von Christina am 19.12.2012 um 14:46 | melden

Lieber Ben, deine Eltern mussten dir schon zu Beginn deines Lebens Wurzeln und Flügel geben. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist und du spielst mit all den anderen Sternenkindern weltweit.

Kerze blau Teddy
Für Ben Füchtenhans von Berit Von Berit am 19.12.2012 um 12:02 | melden

Ich denke oft an dich kleiner Ben. Deinen Eltern wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Stille Grüße
Berit

Kerze blau rund
Für Ben Füchtenhans von Heike und Dirk Von Heike und Dirk am 18.12.2012 um 21:46 | melden

Wir denken an euch und euren kleinen Ben.
Heike und Dirk

Kerze rot lang
Für Ben Füchtenhans von Patenonkel Mario Von Patenonkel Mario am 18.12.2012 um 20:24 | melden

Einen Tag lang stand unsere Welt still, als sie sich weiter drehte, war nichts wie vorher .

Ich wünsche euch alle Kraft die ihr braucht.

In Gedanken immer bei dir und euch, dein Patenonkel Mario.

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Ben Füchtenhans von Franz und Anne Stuckstätte Von Franz und Anne Stuckstätte am 18.12.2012 um 19:17 | melden

Einen ganz lieben Gruß für Dich Ben und Deine Eltern

Kerze flieder viereckig
Für Ben Füchtenhans von Katrin und Martin Von Katrin und Martin am 11.12.2012 um 22:29 | melden

Liebe Sonja, lieber Daniel,

unsere Gedanken und unser tiefes Mitgefühl sind bei euch.
Wir denken oft an euch und euren Sohn Ben.
Von Herzen wünschen wir euch viel Kraft für den schweren Trauerweg.

Ganz liebe Grüße
Katrin und Martin

Kerze türkis dunkel Engel
Für Ben Füchtenhans von Familie Stockmann Von Familie Stockmann am 11.12.2012 um 15:52 | melden

Auch wir denken an Dich kleiner Ben...Sonja und Daniel euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!Judith (Schwester von Mimi ) Gottes Segen für Euch!

Kerze rosa klein
Für Ben Füchtenhans von Lea Von Lea am 11.12.2012 um 12:44 | melden

Lieber Ben,
ich hoffe es geht dir gut, da wo du jetzt bist!
Ich denke an dich und deine Eltern!

Kerze braun Teddy
Für Ben Füchtenhans von Susanne Von Susanne am 11.12.2012 um 01:24 | melden

Auch für dich zünde ich eine Kerze an, kleines Sternenkind Ben.

Stille Grüße

Susanne mit dem kleinen Engel Talisa-Joyleen im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Ben Füchtenhans von Mama von Ferhat Von Mama von Ferhat am 10.12.2012 um 22:43 | melden

Grün die farbe der Hoffnung ich wünsche euch vielKraft für dieser schwere Zeit

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Ben Füchtenhans von Franca Sternenmama von Marten Von Franca Sternenmama von Marten am 10.12.2012 um 21:56 | melden

Euer Ben war ein so wunderschöner, perfekter Junge. Ich wünsche euch ganz viel Kraft für den langen Trauerweg.

Alles Gute Franca

Kerze lila geschwungen
Für Ben Füchtenhans von Simone und Julian Von Simone und Julian am 09.12.2012 um 20:32 | melden

Still seid leise, es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging weiß Gott allein. Er kam von Gott, dort ist er wieder, wollt nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück.
In eurem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei euch sein Vergesst nie, er war so klein.
Geht nun ein Wind an milden Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel ist niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehen und barfuss durch die Wolken gehen. Vielleicht lässt er sich hin und wieder bei den Engelkindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht bei euch ist, so denkt, im Himmel wo es ihn nun gibt, erzählt er stolz:
ICH WERDE GELIEBT!

In Gedanken sind wir bei Euch!
Simone + Julian

Kerze rot Engel
Für Ben Füchtenhans von SALLY MURNA Von SALLY MURNA am 09.12.2012 um 11:22 | melden

Die Welt wurde ein wenig kälter,
als Du sie verlassen hast.
Die Farben verloren ein wenig an Glanz,
als sich Deine Augen für immer schlossen.
Die Menschheit wurde ein Stückchen ärmer,
als Deine Seele auf Wanderschaft ging.
Die Sonne verlor einen Strahl,
der nur für Dich bestimmt war.
Und unsere Herzen
verloren den Glauben,
als Deines aufhörte zu schlagen.
Doch das Universum
bekam einen neuen Stern dazu.


SALLY MURNA MIT STERNCHEN BENJAMIN IM HERZEN

http://www.gedenkseiten.de/benjamin-murna/

Kerze grau-blau Engel
Für Ben Füchtenhans von Sarah Von Sarah am 09.12.2012 um 11:02 | melden

Liebe Sonja,

auch ich würde dir auf diesem Wege gern mein herzliches Beileid aussprechen!
Eure Idee eurem kleinen Ben diese Seite zu erstellen finde ich sehr schön.
Ich schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft und bin in Gedanken bei euch!

Sarah, die Freundin von Mimi

Kerze flieder Teddy
Für Ben Füchtenhans von Jenny Schöne Von Jenny Schöne am 08.12.2012 um 19:51 | melden

Mein aufrichtiges Beileid.
Von mir eine Kerze für Ben Füchtenhans.

LG Jenny mit Leon im Herzen

Kerze dunkelblau Teddy
Für Ben Füchtenhans von Chanel mit Alisha im Himmel Von Chanel mit Alisha im Himmel am 08.12.2012 um 14:20 | melden

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet um so heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Ganz liebe Grüße
Chanel mit Alisha im Himmel
www.gedenkseiten.de/alisha-herzensstern

Kerze blau kreuz
Für Ben Füchtenhans von Familie Binkhoff Von Familie Binkhoff am 08.12.2012 um 09:44 | melden

Wir hätten Dich sehr gerne kennengelernt kleiner Schatz.Du wirst aber immer in unserem Herzen und in den Gesprächen mit Deiner lieben Mama ganz nah bei uns sein.Deine Mama ist eine ganz tolle und bewundernswerte Frau Du wärest stolz auf sie...zum Glück hattet ihr 40 tolle Wochen miteinander wo ihr euch kennen lernen durftet.Wir haben Dich ganz doll lieb...fühl dich umarmt und gedrückt von Mimi Gereon und dein Freund Julius!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Ben Füchtenhans von Iris Von Iris am 07.12.2012 um 19:56 | melden

Liebe, Kraft und Zusammenhalt sowie der Gedanke daran das die Engel bei ihm sind und das ihr, liebe Sonja und lieber Daniel ihn immer in eueren Herzen haben werdet und ihm die unendliche Liebe entgegenbringt. Wir denken an dich Ben, auch an Mama und Papa und wünschen euch ganz viel Licht und Liebe.

Kerze grau-braun Engel
Für Ben Füchtenhans von janet Von janet am 07.12.2012 um 19:24 | melden

viel kraft für die kommende zeit..ein wunderhübscher kleiner junge ....es tut mir so leid..

Kerze rosa klein
Für Ben Füchtenhans von andrea Von andrea am 07.12.2012 um 18:46 | melden

Ich werde immer an dich denken, du wirst immer bei mir im herzen sein.

Lg andrea

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Ben Füchtenhans von Ulrike Von Ulrike am 07.12.2012 um 18:06 | melden

Alles Liebe von Deiner "Patentante" Ulrike

Kerze hellgrün kreuz
Für Ben Füchtenhans von Rene Von Rene am 07.12.2012 um 17:30 | melden

Auch Dir viel kraft und Stärke Gruß Rene (Papa von Ryan)

Kerze blau kreuz
Für Ben Füchtenhans von Nina Von Nina am 07.12.2012 um 17:28 | melden

Du warst zwar nur kurz bei uns aber du wirst uns immer in unseren Herzen bleiben.

Liebe Grüße von Pheea/Nina

Kerze dunkelblau Engel
Für Ben Füchtenhans von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 07.12.2012 um 16:43 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.10.2014 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 26.12.2013 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Ben Füchtenhans. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.