Bennet Marc

Bennet
Marc

11.04.2012
Essen
-
10.04.2012
Essen

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 140 Gedenkkerzen, welche für Bennet Marc angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für den kleinen Engel Bennet Von Margret am 10.04.2021 um 16:51 | melden

9 JAHRE wirst du schon auf der Erde

vermisst ,du bist jetzt der große

Bruder.

Deine Eltern und Schwestern denken immer an

dich ....

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Kerze flieder Teddy
RIP Von Kirsten S am 10.04.2021 um 14:37 | melden

Ein stiller Gruß und ein helles Licht von einer Sternenmama... die Liebe bleibt! Für immer!

Kerze flieder viereckig
Zum Gedenken Von Simone am 10.04.2021 um 09:52 | melden

Kleines Sternchen ein helles Licht für dich und deine Familie

Kerze türkis hell Teddy
Ein Kerzlein zum Gedenken Von einer Mama am 10.04.2021 um 00:14 | melden

Schlafe in Frieden in Gottes Himmelreich

Kerze türkis hell Teddy
Von einer mitfühlenden Mami Von Melli am 18.03.2021 um 18:00 | melden

Flieg kleiner süßer Engel

Kerze blau rund
Für Bennet Marc von Gisela Von Gisela am 10.04.2020 um 14:28 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 11.04.2019 um 10:39 | melden

Lieber Bennet,
Vor 7 Jahren hast du uns zu Eltern gemacht. Vieles hat sich verändert durch deinen Verlust. Der Blick auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben hat sich verschärft.
Eigentlich sind wir fünf - du gehörst dazu. Auch wenn du für andere unsichtbar bist, bist du tief im Herzen immer dabei. Heute ist dein 7. Sternengeburtstag. Die Sonne scheint. Deine Schwestern und ich bringen nachher frische Blumen und essen ein Eis für dich mit. Feiere schön da oben mit deinen Freunden. Wir denken fest an dich, an den Tag vor 7 Jahren als wir dich zum ersten und zum letzten Mal im Arm halten durften. Die Sehnsucht bleibt. Aber was noch mehr bleibt, ist die Liebe. Auf ewig im Herzen.
In Liebe, deine Mama, Papa und die beiden Mädels

Kerze rot lang
Wie unendlich traurig Von Katja am 10.04.2019 um 07:46 | melden

Weiterhin ganz viel Kraft, diese unendliche Last zu tragen und trotzdem weiter zu kämpfen...für die beiden kleinen Schwestern...in Gedanken heute bei Ihnen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 29.01.2019 um 22:26 | melden

So viele Pläne hatten wir. So viel Hoffnung. Was bleibt, ist die Liebe.
Und die Sehnsucht....

Für immer im Herzen.

Kerze hellgrün klein
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 28.01.2019 um 12:03 | melden

Du fehlst....

Kerze türkis hell Teddy
Sternengeburtstag Von Mama am 11.04.2018 um 09:21 | melden

Lieber Bennet,
Heute ist dein 6. Sternengeburtstag. Heute vor 6 Jahren lag ich im Kreißsaal und wollte dich nicht gehen lassen.
Ich kann kaum glauben, dass schon 6 Jahre vergangen sind. Die Bilder in meinem Kopf sind noch so nah. Du wärst nun schon ein richtig großer Junge. Diesen Sommer würdest du in die Schule kommen. Die Zeit verfliegt und manchmal bin ich traurig, dass die Leute dich vergessen. Ich freue mich immer, wenn jemand von dir spricht oder nach dir fragt. Deine Schwestern fragen nach dir und hätten dich gern kennengelernt. Das berührt mich immer sehr und mein Herz geht auf. Du bist für immer fest in meinem Herzen.
Ich schicke dir 1000 küsse und wünsche dir einen wundervollen Sternengeburtstag mit all deinen Freunden.

Für immer geliebt, für immer unvergessen.

Ich hab dich lieb.
Deine Mama

Kerze grau-blau Engel
Schöne Weihnachten Von Mama am 22.12.2017 um 22:37 | melden

Lieber Bennet,

Weihnachten 2011 warst du noch sicher und geborgen in meinem
Bauch. Die Zeit vergeht so schnell....
Deine erste Schwester spricht sehr viel von dir. Das ist so schön.
Sie macht dich auf ihre Art lebendig für unsere Familie und mir geht jedes Mal das Herz auf.
An Weihnachten wird deine Kerze auf unserem Esstisch stehen, damit du beim Essen mittendrin bist.
Wir wünschen dir frohe Weihnachten und denken viel an dich.
In dieser magischen Zeit sind Engel ja besonders präsent.
Wir vermissen dich in unserer chaotischen Mitte und schicken dir alle einen dicken Kuss.

Mama, Papa und die beiden Mädels

***Ewig im Herzen***

Kerze rot lang
Alles Liebe Von Mama am 11.04.2017 um 13:11 | melden

Alles, alles Liebe zum 5. Sternengeburtstag, mein "Großer"!
Ich hoffe, du feierst heute schön da oben mit all deinen Sternenfreunden. Hier in unserer Mitte wirst du immer fehlen.
Wir vermissen dich!
Ich schicke dir 1.000 Küsse und bin heute in Gedanken besonders nah bei dir.

*** ewig geliebt und unvergessen ***

In Liebe,
Mama

Kerze grau-blau Teddy
Kleiner Bennet Von Tildas Mama am 10.04.2017 um 21:19 | melden

Ein Küsschen zu Dir in den Sternenhimmel... Ich hoffe, Du hast meine kleine Tilda schon kennengelernt und ihr habt heute schön gefeiert?! Lasst es Euch gut gehen, wo auch immer ihr jetzt seid. Wir vermissen Euch ganz schrecklich hier bei uns...

Kerze lila geschwungen
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 11.12.2016 um 20:04 | melden

Du fehlst hier bei uns!
1000 Küsse

Kerze blau kreuz
Für Bennet Marc von Daniela Von Daniela am 23.10.2016 um 17:30 | melden

Im Gedanken immer bei euch

Kerze blau geschwungen
Für Bennet Marc von Mami Von Mami am 15.10.2016 um 21:50 | melden

Hallo mein Engel,
Ich muss gerade ganz fest an dich denken.
Dein Geruch, deine weiche Haut...
So gerne hätte ich dich in meinem Arm einschlafen lassen, dich ganz eng an mir getragen, dich aufwachsen gesehen.
Du fehlst mir!
Deine Schwester spricht sehr viel von dir.
Das ist so schön, aber auch gleichzeitig so traurig, dass du nicht mit deinen Schwestern spielen kannst.
In meinem Herzen bist du immer dabei.
Du warst so sehr gewünscht und sehnsüchtig erwartet und konntest nicht bleiben....
Auf ewig im Herzen!
In tiefer Liebe,
deine Mama

Kerze blau kreuz
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 26.08.2016 um 21:19 | melden

Mein Großer,
Du fehlst mir so sehr!
Ich liebe dich, mein Engel!
Auf ewig im Herzen!
Deine Mama

Kerze blau kreuz
Meike Von Meike am 08.06.2016 um 11:53 | melden

Ich sende dir ein strahlendes Lächeln in den Himmel. Tränen hast du schon genug bekommen.

Kerze rosa Rosenkreuz
Bea Von Bea am 03.06.2016 um 12:09 | melden

Ruhe in Frieden, kleiner Engel. Gott beschützt dich.

Kerze blau kreuz
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 11.04.2016 um 13:51 | melden

Mein geliebter kleiner Bennet,

Heute ist schon dein 4. Sternengeburtstag!
So ein großer Junge wärst du jetzt schon...
Feiere heute schön da oben auf deiner Wolke mit all deine Freunden.
Die Sonne lacht heute und es ist warm.
Heute vor vier Jahren schien ebenfalls die Sonne.
Nur für uns war alles grau und trostlos und es schien als würde die Sonne für uns nie mehr scheinen.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Aber sie hat bewirkt, dass wir wieder fröhlich sind, wieder glücklich. Ich bin jetzt einfach froh und dankbar, dich so lange unter meinem Herzen getragen zu haben.
Nun sitze ich hier mit deiner kleinsten Schwester im Arm. Deine erste Schwester ist im Kindergarten. Mein Großer, du fehlst hier und wirst immer fehlen. Ich vermisse dich und hätte dich auch so gerne in den Schlaf geschaukelt wie deine kleinen Schwestern. Ich bin dir so dankbar, dass du ihnen so ein toller Schutzengel bist!
L.uisa spricht sehr viel von dir und das macht mich sehr glücklich
Sie weiß, dass du heute Geburtstag hast und du sollst mit einer langen Leiter von deiner Wolke zu uns herunter kommen.
Kinder sind einfach das Größte!
Auch wenn du nicht bei uns sein kannst, bleibst du für immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Du bleibst unvergessen!
Ich schicke dir einen dicken Geburtstagskuss, mein Großer!
In ewiger Liebe,
Deine Mama

Kerze blau lang
Für Bennet Marc von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.04.2016 um 15:27 | melden

Ein strahlendes Licht für dich Engelchen Bennet


Manchmal fällt irgendwo dein Name
Und ich fühl dich zum Greifen nah
Kann dich ganz tief in mir spüren
So, als wärst du noch immer da

Als wär die Welt einfach stehengeblieben
So, als wär nie, nie etwas geschehen
Wir sehen noch immer dieselbe Sonne
Dieselben Sterne an Himmel stehen

Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben, höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von dir für immer sein

Längst verheilt geglaubte Wunden
Sie tun noch einmal weh
Ich kanns noch immer nicht begreifen
Wenn ich alles wieder vor mir sehe

Und bis wir uns einmal wiederfinden
Irgendwann im einen anderen Zeit
Soll dieses Lied dir von uns sagen
Dass unsere Liebe für immer bleibt

Manches geht niemals vorüber
Man kann nichts dagegen tun
Manches wird für immer bleiben
Wird niemals sterben, höchstens ruhen
Du kannst es tausendmal versuchen
Davon dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von dir für immer sein

Du kannst es tausendmahl versuchen
Davon dich zu befreien
Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von dir für immer sein

Manches wird sich niemals ändern
Wird ein Teil von mir für immer sein

Kerze blau Teddy
Für Bennet Marc von Anabels Mama Von Anabels Mama am 10.04.2016 um 12:36 | melden

und wieder so unerträgliche tränen in den Augen und einen dicken Klos im hals der die luft zu schnürt

ein schöner und schlimmer tag für deine mama und Familie grosser bennet,
ich weiss das anabel bei dir da im Kinderhimmelland hat dir sicher schon ihre Familie gezeigt?!
euch geht es da sicher gut, ja das weiss ich!

bente ich fühle mich tief verbunden
ganz ganz viel kraft weiter
und Glück und liebe mit der grossen Familie

unsere anabel ist auch so bei uns und alle Kinder reden über sie und sie ist teil von uns
Anabels Mama
gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 23.11.2015 um 14:43 | melden

Hallo mein Schatz,
viel zu lange habe ich hier nichts mehr geschrieben.
Deine kleine Schwester sowie deine zweite Schwester in meinem Bauch halten mich gut auf Trab.
Dennoch hab ich viel an dich gedacht.
Deine Schwester spricht jetzt ganz viel von dir und das finde ich sooooo schön! "Mein Bennet" sagt sie immer, wenn sie über dich spricht.
Sie weiß, dass du oben von deiner Wolke auf uns herunter schaust und auf uns aufpasst.
Am Wochenende waren Oma und Opa hier und haben deinen kleinen Garten besucht.
Ich vermisse dich, mein Großer!
Bald hast du zwei kleine Schwestern.
Du wirst immer unser einziger Sohn bleiben und für ewig unvergessen in meinem Herzen!
In Liebe,
Deine Mama

Kerze rot rund
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 27.06.2015 um 19:53 | melden

Ich vermisse dich!
Auf ewig im Herzen - geliebt und unvergessen!
Deine Mama

Kerze grau-blau geschwungen
in Gedenken Von Katja am 09.06.2015 um 21:02 | melden

Alles Liebe für dich kleiner Bennet und deinen Eltern weiterhin ganz viel Kraft. Pass gut von oben auf.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bennet Marc von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 09.06.2015 um 20:47 | melden

Ein lieber Gruß in den Himmel und an deine Lieben.

Ich kam, weiß nicht woher,
bin und weiß nicht wer,
leb, weiß nicht wie lang,
sterb und weiß nicht wann,
fahr, weiß nicht wohin,
mich wunderts, daß ich so fröhlich bin.
Da mir mein Sein so unbekannt,
geb ich es ganz in Gottes Hand. –
Die führt es wohl so her wie hin,
mich wunderts, daß ich noch traurig bin.

Hans Thoma
1839 - 1924
http://www.aphorismen.de/gedicht/24299

Ein stiller Gruß in die Nacht.
Heike

Kerze flieder viereckig
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 09.06.2015 um 20:46 | melden

Diese Kerze soll ganz hell für dich leuchten, mein Engel!
Ich vermisse dich!
Küsschen,
Deine Mama

Kerze hellgrün Teddy
In Gedenken Von Vonny am 07.06.2015 um 12:32 | melden

An angel in the book of life
wrote down an infant´s birth
and mentionend as he
closed the book ...
to beautyful for earth.

~~~~~~~~

Ein winziges Licht vom Himmel fällt,
es ist Sternenstaub aus ihrer Welt.

Aus einer Welt voller Liebe, voller Freude und Glück,
wer dorthin gelangt, will nie mehr zurück.

Eine Welt voller Farben können wir dort sehn,
bunte Blumen und Bäume in den Gärten stehn.

Der Himmel ist blau, keine Wolke ist dort,
die Bäche sind klar an diesem friedlichen Ort.

Er liegt hinter den Sternen in Gottes Hand,
und wird von den Menschen Paradies genannt.

Dort werden wir sie finden, der Weg ist nicht weit,
wenn auch wir dann gehen in die Ewigkeit.

... in Gedenken an alle anderen Sternenkinder ... es ist einfach ungerecht ...

Vonny mit Baby († 2007) tief im Herzen und Leonidas (*2014) fest an der Hand

Kerze gelb Teddy
Für Bennet Marc von Marina Von Marina am 13.05.2015 um 19:24 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze lila Teddy
Alles Liebe zum Geburtstag Von einer Mama am 11.04.2015 um 14:35 | melden

Ein strahlendes Licht zu Dir in den Himmel, kleiner Engel Bennet.

Kerze türkis dunkel Engel
Sternengeburstag Von Mama am 11.04.2015 um 13:51 | melden

Mein kleiner Bennet,
heute wärst du schon drei Jahre alt geworden.
Ein großer Junge wärst du!
Wir denken heute ganz besonders fest an dich und hoffen, du feierst da oben auf deiner Wolke und hast uns heute Morgen gesehen als wir Blumen und ein neues Windrad gebracht haben.
Deine kleine Schwester schläft gerade und ich komme ein wenig zur Ruhe und meine Gedanken sind ganz bei dir.
Du fehlst immer noch so sehr und manchmal kann ich das alles immer noch nicht richtig glauben. Es tut nicht mehr ganz so sehr weh, aber vermissen werde ich dich immer.
Zu deinem 3. Sternengeburtstag wünsche ich dir alles Liebe, mein Engel! Einen dicken Schmatzer für meinen Großen!
In Liebe, deine Mama

Kerze rot Herz
Für Bennet Marc von Elke Von Elke am 10.04.2015 um 23:27 | melden

Manche Sternchen behält man ewig in Erinnerung, auch wenn man sie und die Eltern nie gesehen, kennengelernt hat... du bist einer davon, kleiner Bennet.
Darum zünde ich dir an diesem traurigsten Tag für deine Eltern ein Licht voller Liebe an, um deiner zu gedenken!!!!!

Von ❤️
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bennet Marc von Marina Von Marina am 10.04.2015 um 15:48 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.


Unbekannter Verfasser

Kerze grau-blau Teddy
Ein helles kleines Lichtlein Von Carina am 10.04.2015 um 11:25 | melden

für dich kleiner Stern Bennet.

Kerze blau rund
Für Bennet Marc von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 10.04.2015 um 11:12 | melden

Ein Licht für dich kleines Engelchen ,
deinen Lieben noch viel Trost ,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Bennet Marc von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 10.04.2015 um 01:24 | melden

Alles Gute zum Sternchengeburtstag

Kerze blau Engel
Küsschen Von Mama am 13.03.2015 um 20:28 | melden

Mein kleiner Engel,
Ich denke ganz fest an dich und vermisse dich sehr!
Nächsten Monat wärst du schon drei Jahre alt geworden...
Ein richtig großer Junge wärst du jetzt schon.
Ich schicke dir ganz viele Küsschen nach oben in den Sternenhimmel und hoffe so sehr, du siehst mich da oben auf deiner Wolke.

In tiefer Liebe
Deine Mama

Kerze dunkelblau rund
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 25.12.2014 um 20:45 | melden

Mein lieber kleiner Engel,
Nun haben wir schon das 3. Weihnachtsfest, das wir ohne dich feiern müssen. Du wirst immer in unserer Mitte fehlen, aber in unseren Gedanken bist du immer und überall dabei.
Wir können unser Schicksal nicht ändern und müssen das Leben so annehmen wie es ist. Deine kleine Schwester erfüllt uns jeden Tag mit so viel Freude! Wie gerne hätte ich euch beide Hand in Hand gemeinsam aufwachsen gesehen.....
Ich bin dir sehr dankbar, dass du so gut auf deine Schwester Acht gibst und sie beschützt.
Wir sind eine ganz besondere familie:
Für andere sichtbar sind wir nur drei, aber da ist noch einer immer im Herzen dabei: du!
Ich wünsche dir frohe Weihnachten, mein Schatz!
Ich liebe und vermisse dich, mein Großer!

In ewiger Liebe
Deine Mama

Kerze rot rund
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 27.11.2014 um 20:39 | melden

Mein lieber kleiner Bennet,

ich hab hier lange nicht geschrieben.....
Ich hab dich nicht vergessen.
Ich denke viel an dich und das wird auch immer so bleiben.
Du fehlst mir sehr!

So sehr erwartet - geliebt - unvergessen!

In Liebe
Deine Mama

Kerze blau geschwungen
Für Bennet Marc von Marina Von Marina am 21.10.2014 um 21:31 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze dunkelgrün Teddy
eine kerze für dich Von Samy am 16.09.2014 um 11:24 | melden

Kleiner Bente ich hoffe dir geht es auf deiner wolke gut. Bleib weiterhin ein guter schutzengek für deine Schwester.

An deine Mama...wir hatten uns un Forun geschrieben erinnerat du dich noch? aber i.wie kommst du nicht mehr rein.Ich binns S__ viele liebe grüße

Kerze blau kreuz
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 28.08.2014 um 13:24 | melden

Mein lieber kleiner Bennet,

Ich vermisse dich und denke sehr oft an dich!
Deine kleine Schwester geht schon bald in die Kita.
An ihr sehe ich, was uns mit dir leider nicht vergönnt war.
Ob du wohl auch so ein Wirbelwind gewesen wärst?
Du fehlst uns hier in unserer Mitte!
Aber ich bin sehr dankbar, dass du so ein toller Schutzengel bist!
Ich schicke dir 1000 küsse, mein Engel!
Deine Mama

Kerze hellgrün viereckig
Einen dicken Kuss Von Mama am 21.06.2014 um 10:11 | melden

Mein lieber kleiner Bennet,
Ich schicke dir einen ganz dicken Kuss nach oben in den Himmel!
Ich vermisse dich sehr und denke jeden Tag an dich.
Du bist der beste Schutzengel, den wir haben können!
Dafür sind wir sehr dankbar.
Irgendwann sehen wir uns wieder....

In ewiger Liebe,
deine Mama

Kerze blau Teddy
Für Bennet Marc von Natalie Von Natalie am 08.05.2014 um 18:05 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie uns mit Ihrer Unterschrift bei der Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt! https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2...014/_03/_02/Petition_50376/forum/Beitrag_319191.$$$.batchsize.10.a.u.tab.1.html … Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Jede Stimme zählt!

Kerze türkis hell viereckig
Mein lieber kleiner Bennet Von Mama am 11.04.2014 um 14:24 | melden

heute ist schon dein 2. Sternengeburtstag....
Ich schicke dir heute ganz viele Küsse und liebevolle Gedanken nach oben in den Himmel und hoffe, du hast einen tollen Tag zusammen mit deinen Sternenkinderfreunden und ihr feiert eine große Party da oben auf den Wolken!

Du fehlst uns sehr, mein kleiner Engel.
Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken, uns fragen, wie du wohl gewesen wärst, was du schon alles können würdest und und und....

Deine kleine Schwester hält uns gut auf Trab und füllt den Tag. Das ist auch gut so. Das Leben geht weiter.
Aber dennoch wird immer einer fehlen in unserer Mitte: Du.
In unseren Herzen bist du immer bei uns!
Die Erinnerungen an dich sterben nicht.

Lieber Bennet, ich bin dir sooo dankbar, dass du uns deine Schwester geschickt hast und dass du ihr der beste Schutzengel bist, den sie haben kann. Es macht mich manchmal etwas traurig, dass ihr nicht zusammen spielen könnt. Manchmal träume ich davon, wie ihr gemeinsam durch das Haus tobt.....

Mein kleiner Engel, viel zu kurz war die Zeit, die ich dich in meinen Armen halten durfte. Aber diese kurze Zeit hat mir so viel gegeben!
Ich liebe und vermisse dich sehr!

Nachher essen wir deinen Geburtstagskuchen und zünden deine Kerze an.

1000 Küsse für dich, mein Engelchen!

In ewiger Liebe
Deine Mama, dein Papa und dein Schwesterchen

Kerze rot Herz
Für Bennet Marc von Simone Schiller Von Simone Schiller am 10.04.2014 um 20:40 | melden

Ein helles Licht für einen kleinen bezaubernden Engel!

Einen stillen Gruß

von Simone mit Anna tief im Herzen

Kerze blau Teddy
Für Bennet Marc von Iris Von Iris am 10.04.2014 um 17:21 | melden

Man sagt,
die Zeit heilt alle Wunden.

Das stimmt nicht!

Die Zeit lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben!

In stiller Anteilnahme
Iris mit Bruder Rene´ganz fest im Herzen

Ruhe in Frieden kleines Sternenkind

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bennet Marc von Lilli Von Lilli am 10.04.2014 um 01:36 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Bennet Marc von Marina Von Marina am 29.03.2014 um 21:52 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-blau Teddy
Für Bennet Marc von Lilli Von Lilli am 17.03.2014 um 00:37 | melden

...

Kerze türkis hell Teddy
Für Bennet Marc von Mama von Olivia-Anna Tonnelier Von Mama von Olivia-Anna Tonnelier am 17.03.2014 um 00:29 | melden

LIEBE MAMA WEINE NICHT,
WEIL SONST MEIN KLEINES HERZ ZERBRICHT.
IN JEDER SEKUNDE BIN ICH BEI DIR,
WERD IMMMER DA SEIN, GLAUBE MIR.
DER TOD KANN UNS NIEMALS TRENNEN,
LASS EINFACH EINE KERZE BRENNEN.
SO HELL WIE DAS LICHT VOM KERZENSCHEIN,
SO HELL WERD ICH DEIN STERN AM HIMMEL SEIN.
ICH WERD IMMER ÜBER DICH WACHEN,
MIT DIR WEINEN MIT DIR LACHEN.
NIEMALS WIRST DU OHNE MICH SEIN
SUCH MICH IM WIND, IN DER NACHT,
IM SONNENSCHEIN.
WANN IMMER DU MICH SUCHST DU WIRST MICH FINDEN,
DENN UNSERE LIEBE KANN ALLE GRENZEN ÜBERWINDEN.
ICH WERDE DICH STREICHELN
DABEI HILFT MIR DER WIND,
DURCH DEINE LIEBE BLEIBE ICH IMMER DEIN KIND.
AUCH WENN UNS AUF ERDEN KEINE ZEIT MEHR BLIEB,
ICH WARTE HIER IM HIMMEL UND HAB DICH GANZ DOLL LIEB.
NUN SEI NICHT MEHR TRAURIG,
DENK MIT EINEM LÄCHELN AN MICH.
SCHAU HOCH ZUM HIMMEL DENN
ICH SEHE DICH!!!

Kerze blau Engel
Für Bennet Marc von Karo Von Karo am 20.12.2013 um 22:44 | melden

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen!

Kerze blau kreuz
Für Bennet Marc von einer Sternen Oma Von einer Sternen Oma am 26.10.2013 um 17:14 | melden

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war oder wielange wir mitihm Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer.Mein Beileid und viel Kraft der Familie. Ich hab meine 2 Sternenkinder Engelchen(SSW 7)& mein Herzensengel meine Enkeltochter(SSW 27)auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt.Von einer seit April 12& Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner/

*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***

Kerze blau Davidstern
Für Bennet Marc von Marina Von Marina am 26.10.2013 um 17:13 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze lila Teddy
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 27.08.2013 um 21:43 | melden

Wir wären eigentlich vier.
Und sind doch nur drei.
Vier Freunde, die durchs Leben gingen,
vier, die gemeinsam Lieder singen,
vier Kameraden, die zusammen lachten,
vier wären´s, die oft nur Späße machten,
aber wir sind nur drei.
Denn es fehlt einer,
und dennoch fehlt keiner,
denn einer ist immer dabei.
Dabei, wo wir drei gehen und singen,
dabei, wo drei lachen und Späße machen.
In Wirklichkeit kann uns niemand trennen,
auch wenn es so aussieht, als wär´n wir nur drei.
Denn einer ist immer dabei.

Du bist in Gedanken und im Herzen immer bei uns, mein Engel!

Deine Mama

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Bennet Marc von Marina Von Marina am 20.07.2013 um 20:09 | melden

Für dich kleiner Engel. Schlaf schön

Kerze hellgrün klein
Für Bennet Marc von Claudia Von Claudia am 18.07.2013 um 20:17 | melden

kerze für bennet Marc

Kerze lila geschwungen
Für Bennet Marc von Marina Von Marina am 11.06.2013 um 19:01 | melden

Ein Licht für Bennet

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bennet Marc von HÖHN yvonne Von HÖHN yvonne am 11.06.2013 um 18:50 | melden

ich möchte mein ganz tiefes mitgefühl ausspechen,

Ganz lebe grüsse Yvonne höhn

Kerze lila geschwungen
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 25.05.2013 um 20:12 | melden

Mein lieber kleiner Bennet,

ich möchte dir hier auch noch einmal DANKE sagen.
Danke, dass du dafür gesorgt hast, dass deine kleine Schwester wohlbehalten bei uns angekommen ist. Sie hat den besten Schutzengel der Welt und wir hoffen, du wirst auch weiterhin so gut auf sie aufpassen.

Wie gerne hätten wir euch beide zusammen aufwachsen sehen......

Wir vermissen dich!

In Liebe
Mama

Kerze weiss Herz
Für Bennet Marc von Tamara Von Tamara am 17.05.2013 um 18:55 | melden

für Marc und alle, die dich lieb haben

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 05.05.2013 um 17:59 | melden

Mein lieber kleiner Engel,

ich vermisse dich und denke oft an dich.
Aber heute möchte ich dir danken, dass du bisher deiner kleinen Schwester, die noch in meinem Bauch herumturnt, so ein guter Schutzengel warst.
Bald wirst du ein großer Bruder sein und hoffentlich immer gut auf die Kleine aufpassen.

Du wirst immer fehlen in unserer Mitte, egal wieviel Zeit auch vergehen mag.
Wir lieben dich!

In Liebe,
Mama

Kerze rot Herz
Für Bennet Marc von Bärchen Von Bärchen am 11.04.2013 um 23:54 | melden

Bärchen schickt dir,kleiner Bennet,
einen lieben Gruß,zu deinem Stern,
in den Kindersternenhimmel

Den Eltern und der Familie einen lieben und traurigen Gruß

Kerze grau-blau Teddy
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 11.04.2013 um 10:28 | melden

Mein lieber kleiner Bennet,

heute ist dein 1. Sternengeburtstag. Heute vor einem Jahr wusste ich nicht, wie ich jemals wieder lachen soll, wie ich überhaupt leben soll ohne dich. Du hast mir die Stärke gegeben, weiterzumachen. Du, dein Papa und ein paar sehr liebe Menschen, die ich durch dich kennenlernen durfte.

In unserer gemeinsamen Zeit hast du mir so viel gegeben, so viele neue Gefühle in mir erweckt, die ich vorher gar nicht kannte. Durch dich habe ich meine Einstellung zu vielen Dingen im Leben verändert. Durch dich weiss ich, was eine Mutter für ihr Kind empfindet. Durch dich habe ich wahre Mutterliebe kennengelernt, eine bedingungslose Liebe ist das. Deine Geburt war für mich bisher das traurigste, aber auch schönste Erlebnis meines Lebens. Sie war unser letztes gemeinsames Erlebnis. Für das alles bin ich dir unendlich dankbar.

Worte können nicht beschreiben, wie sehr ich dich liebe und vermisse. Aber das macht nichts. Ich weiss, dass du es fühlen kannst. Ich weiss, dass du mir immer ganz nah bist und weisst, dass ich dich ewig ganz fest im Herzen tragen werde. Wir sind für immer miteinander verbunden.

Lieber Bennet, ich wünsche dir heute einen wunderschönen Tag da oben auf den Wolken und hoffe, du hast eine schöne Zeit gemeinsam mit deinen Sternenfreunden. Bestimmt schaust du auf uns hinunter und siehst, wie sehr du hier in unserer Mitte fehlst.
Heute gibt es einen leckeren Kuchen mit deinem Namen drauf und deine Kerze wird natürlich angezündet. Wir denken heute ganz besonders fest an dich, mein Engel.

Mich tröstet der Gedanke, dass es dir da oben sicherlich gut geht, dass du niemals wahres Leid hier auf Erden erfahren musstest und dass wir uns irgendwann da oben wiedersehen werden.

Ich schicke dir ein dickes Küsschen in den Himmel.

In ewiger Liebe,
deine Mama

Kerze weiss Teddy
Für Bennet Marc von Anabels Mama Von Anabels Mama am 10.04.2013 um 19:39 | melden

du Sternenkind Bennet Marc
es gibt keine Worte was vor einem Jahr passiert ist:o(

Zeit heilt nicht alle Wunden
und vielleicht wollen wir stolzen Sternenkindereltern das auch nicht?!

Euch weiterhin Tag für Tag die Kraft
die ihr zum weiter machen braucht von ganzen Herzen!

Anabels Mama
die heut Anabels letzten Weg begleitet hat

gedenkseiten.de/anabel-yvon

Kerze dunkelgrün Herz
Für Bennet Marc von mama2012 Von mama2012 am 10.04.2013 um 19:30 | melden

Sternenkinder - eine kleine wunderschöne Geschichte

Der liebe Gott ging seiner täglichen Arbeit nach und schickte neue Kinder auf die Welt.Ein Engel half ihm bei der Auswahl und der liebe Gott wählte sehr sorgfältig aus, welche Kinder zu welchen Eltern passten.Gott: "Zur Frau Müller schicke ich den Buben, der ist sehr lebendig und Frau Müller hat nicht viel Geduld. Das wird sie lernen müssen. Beide werden in diesem Leben lernen Ruhe füreinander zu finden, auch wenn es nicht immer einfach wird."Er wählte noch einige Kinder aus für die passenden Eltern.Aber dann kamen wohl wir an der Reihe:"Und diese Familie bekommt dieses Sternenkind."Der Engel sprach verwundert: "Aber lieber Gott, warum denn diese Familie sie sind doch so glücklich und so gute Menschen!"Gott: "Ja das sind sie, aber genau deswegen bekommen sie dieses gesegnete Kind. Sie lieben Kinder über alles und sie werden auch dieses Kind lieben in ihrem Herzen. Eben diese Menschen können ein Kind bis in die Jenseitswelt hinaus unendlich lieben! Deshalb habe ich sie auserwählt."Engel: "Aber was ist, wenn sie verzweifeln, werden sie dies überhaupt verkraften können?"Gott: "Ich werde Ihnen die nötige Kraft und Zuversicht geben! Sie werden anfangs zwar sehr verzweifelt sein und sehr viel weinen, aber sie werden lernen, dass man Dinge im Leben nicht beeinflussen kann und manche Dinge in Ihrem Leben noch nicht zu verstehen sind. Sie werden es annehmen und damit leben können. Im Gegenteil, sie werden fühlen was es für ein Glück ist um ihre vorhandenen Kinder oder die die noch kommen werden. Sie werden sehr bewusst jeden Tag auskosten mit ihren Kindern und jede Minute des Lebens mit Glück und Liebe erfüllen."Engel: "Aber lieber Gott, was ist wenn sie ihren Glauben an dich verlieren in dieser Not?"Gott: "Vielleicht werden sie auf mich wütend sein, vielleicht werden sie eine Zeit lang sogar mich dafür hassen, aber mit der Zeit werden sie Ihren Glauben stärken."Engel: "Aber wodurch denn?"Gott: "Sie werden merken, dass ich ihnen ihr Kind nicht weggenommen habe, siewerden ihr Kind spüren und fühlen. Sie bekommen einen kleinen Einblick in die Jenseitswelt und werden mit Ihr sehr innig verbunden sein, weil sie dort jemanden haben, denn sie so sehr lieben. Sie werden wissen, dass ihr Kind trotzdem bei ihnen ist und sie besonders gut beschützt. Sie werden dafür kleine Zeichen bekommen und sie werden eines Tages ein besonderes Geschenk bekommen von mir für ihren Verlust."Der Engel fragt ganz neugierig: "Lieber Gott, welches Geschenk denn?"Gott: "Wenn es Zeit wird für die Eltern und ich sie zu mir holen werde, dann wird ihr Sternenkind das erste sein, was sie sehen. Sie werden dann zusammen alle Zeit der Welt haben, um das nachzuholen, was ihnen in der Menschenwelt genommen worden ist. Sie werden diese Zeit ausleben und geniessen ohne Stress, ohne Krankheit, ohne Verpflichtungen. Es wird dann nur noch die Eltern und das Sternenkind geben und sie werden so glücklich sein, wie nie zuvor. Während andere verstorbene Eltern die keine Sternenkinder haben sich noch lange gedulden müssen, bis sie eins ihrer Kinder in die Arme schließen können. Und irgendwann folgen auch die Geschwister und dann ist die Familie für immer vereint."Engel: "Ja, das ist ein wundervolles Geschenk, die Familie ist für ein Sternenkind sehr geeignet!"

Kerze blau kreuz
Für Bennet Marc von Mama von Lucy Sophie Von Mama von Lucy Sophie am 10.04.2013 um 15:05 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Bennet Marc von Jessica Ziegerath Von Jessica Ziegerath am 10.04.2013 um 14:54 | melden

Kleiner Bennet,
seit einem Jahr müssen Deine Eltern nun ohne Dich sein...
Ein Jahr voller Trauer, voll Sehnsucht...
Aber Du wirst geliebt!
Auch, wenn ihr nicht zusammen sein könnt.
Ihr seit noch immer eins!

Lass heute ein paar Sonnenstrahlen zu ihnen hindurch, ja?!

Deinen Eltern wünsche ich liebe Menschen um sie herum, die sie heute begleiten
und liebevoll an Dich denken!

Einen lieben Gruß in die Sterne
und einen stillen Gruß an die Eltern,

Jessica mit Sternenkind Joey Tetje

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Bennet Marc von Mama Von Mama am 10.04.2013 um 11:59 | melden

Heute am späten Abend vor genau einem Jahr haben wir erfahren, dass du nicht mehr lebst. Der schlimmste Moment unseres Lebens....
Morgen ist schon dein erster Sternengeburtstag.
Wir vermissen dich hier sehr.
Du fehlst einfach in unserer Mitte.
Mit dir ist auch ein Teil von mir gestorben.
Gleichzeitig habe ich viele neue Erkenntnisse und Gefühle gewonnen und erleben dürfen - dafür bin ich dir sehr dankbar!

Mein kleiner Bennet, ich trage dich immer ganz fest in meinem Herzen und werde dich niemals vergessen.

In Liebe,
Deine Mama

Kerze blau Engel
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bennet Marc. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.