Bernd Bachmann

Bernd
Bachmann

28.06.1954
Leipzig
-
25.11.2011
Mühlhausen

stimmungsbild24

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 20 Gedenkkerzen, welche für Bernd Bachmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Bernd Bachmann von Anne Bachmann Von Anne Bachmann am 25.11.2020 um 08:10 | melden

Zu deinem 9.Todestag. Du fehlst uns so sehr

Kerze rot lang
Für Bernd Bachmann von einem Leser Von einem Leser am 25.11.2017 um 19:20 | melden

RUHE IN FRIEDEN

Kerze blau kreuz
Für Bernd Bachmann von Chrissi Von Chrissi am 25.11.2017 um 13:26 | melden

Zum Gedenken, ein helles Licht.

Kerze grau-blau Davidstern
Zum Gedenktag Von Anke am 25.11.2017 um 10:11 | melden

Eine Kerze

Kerze blau kreuz
Ein Licht Von Christiane am 25.11.2017 um 09:37 | melden

Zum Gedenktag

Kerze blau kreuz
Für Bernd Bachmann von Marina Von Marina am 19.05.2015 um 16:20 | melden

"Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in Euch weiter."


( Rainer Maria Rilke )

Kerze gelb Engel
Für Bernd Bachmann von Marina Von Marina am 25.11.2014 um 15:59 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze braun Mondsichel Stern
Für Bernd Bachmann von anne Von anne am 25.11.2013 um 23:06 | melden

Kaum zu glauben dass es schon 2 jahre her ist.du fehlst uns immer noch sehr. Aber wir wissen dass du von da oben gut auf uns aufpasst. Und jetzt hast du gesellschaft von emmi die wir gehen lassen mussten.wie versprochen passen wir auf mom auf. Wir haben dich ganz doll lieb.

Kerze rot geschwungen
Für Bernd Bachmann von Andi Von Andi am 25.11.2013 um 22:55 | melden

Hallo Dad!
Jetzt sind wir schon 2 Jahre ohne dich. Manchmal kommt es uns immer noch vor als wärst du erst gerade von uns gegangen. Es gibt immer wieder Situationen in denen du uns so nah bist. Wir werden dich nie vergessen.

RIP

Kerze blau geschwungen
Für Bernd Bachmann von Anita Von Anita am 25.11.2013 um 21:19 | melden

mein lieber Bernd
zurückgekehrt von deinem grabe an deinem 2. todestag möchte ich dir sagen,dass wir dich sehr lieben. wir haben viele kerzen für dich angezündet damit du von oben sehen kannst wie sehr wir gerade heute an dich denken und wieviele tränen wegen dir flossen.heute möchte ich dir auch ein grosses versprechen geben damit du da oben nicht immerwieder den kopf über mich schütteln musst und in ruhe warten kannst bis wir uns wiedersehen ich verspreche dir nie mehr aus kummer meine arme zu zerschneiden dir nachzufolgen zu wollenoder mich an deinem doktor zu rächen vielleicht ist es besser an viel schönes das wir zusammen hatten zu denken die kinder halten ihr versprechen sich um mich zu kümmern ein auf dem heimweg haben wir dein lied vom grafen geboren um zu leben gehör dein bild war heute am tisch und wir haben auch mal über lustiges von dir gelacht deine frau die dich nie vergisst

Kerze rot Engel
Für Bernd Bachmann von Anita Von Anita am 29.06.2013 um 20:26 | melden

lieber schatz heute haben wir dir wunderschöne rosen an dein grab gebracht an deinem geburtstag ist die sehnsucht besonders schlimm ich bin nun wieder gesund und kann dein grab wieder regelmässig besuchen ich liebe dich noch ganz tollich werde dich nie vergessen deine frau

Kerze rot Engel
Für Bernd Bachmann von Anne Von Anne am 28.06.2013 um 20:35 | melden

Für Dad zum Geburtstag:
Es ist nicht leicht, diesen Tag mit Freude zu begrüßen. Heute wärest Du 59 Jahre alt geworden. Immer wieder frage ich mich, was Du Dir zu Deinem Geburtstag gewünscht hättest. Wie hättest Du diesen Tag am liebsten verbracht? Womit hätte man Dich überraschen können? Ich muss lächeln, wenn ich es mir vorstelle und lasse meinen Gedanken freien Lauf. In ihnen bist Du plötzlich wieder ganz lebendig und nimmst mich freudestrahlend in den Arm.Du bist nicht mehr bei uns, aber die Erinnerungen an Dich sind noch so frisch wie eh und je. Wir schauen uns Bilder von Deinen vergangenen Geburtstagen an, freuen uns, wie glücklich Du aussiehst und lachen über die Scherze, die Du gemacht hast. Du wirst immer bei uns bleiben. Wir haben dich lieb!!!!!

Kerze rot viereckig
Für Bernd Bachmann von Anita Von Anita am 10.05.2013 um 22:13 | melden

Ich vermisse dich ganz doll. Deine Anita

Kerze rot Engel
Für Bernd Bachmann von Andi Von Andi am 25.11.2012 um 21:19 | melden

Jetzt fehlst du uns schon ein ganzes Jahr lang und immer noch ist es als wärst du gerade erst von uns gegangen. Wir werden dich nie vergessen. Es gibt so vieles was und an dich erinnert und auch wenn es noch so sehr schmerzt es ist schön, dass es so viele tolle Erinnerungen an dich gibt.
Dad ich liebe dich! RIP

Kerze blau viereckig
Für Bernd Bachmann von Gabriele Kuhn Von Gabriele Kuhn am 25.11.2012 um 19:43 | melden

R.I.P. grüss meinen franko von mir!

Kerze rot lang
Für Bernd Bachmann von Anne Von Anne am 25.11.2012 um 18:26 | melden

Du kannst darüber weinen,dass er gegangen ist,
oder du kannst lächeln,weil er gelebt hat.Du kannst deine Augen schließen und beten,
dass er wieder kommt,
oder du kannst sie öffnen und sehen,
was er zurückgelassen hat.Dein Herz kann leer sein,
weil du ihn nicht sehen kannst,
oder es kann voll der Liebe sein,
die er für dich und andere hatte.Du kannst ihn im Herzen tragen,
und ihn in dir weiterleben lassen. Du kannst weinen und ganz leer sein,
oder du kannst tun,
was er von dir wollte,
dass du lächelst,
deine Augen öffnest,Liebe gibst und weitergehst.

Kerze rot geschwungen
Für Bernd Bachmann von Anita Von Anita am 25.11.2012 um 17:59 | melden

ich vermisse dich sehr und werde immer an dich denken,in liebe deine frau anita heute hast du deinen 1.todestag wir denken heute nicht nur an deine schrecklichen tage sondern versuchen gerade heute auch an die wunderschönen jahre mit dir zu denken in denen du unser bester dad und mann warst

Kerze rot Engel
Für Bernd Bachmann von Anne Bachmann Von Anne Bachmann am 27.09.2012 um 22:50 | melden

Ja Krebs ist wirklich ein Arsch

Dad du fehlst uns. Siehst du, wir passen jetzt auf Mom auf so wie du es wolltest!

Kerze grau-braun Engel
Für Bernd Bachmann von Andi Von Andi am 27.09.2012 um 22:47 | melden

Dad wir werden dich nie vergessen. Auch nach fast einem Jahr fehlst Du mir immer noch so sehr. Die Zeit heilt nicht alle Wunden man lernt nur irgendwie mit allem umzugehen. Ab
Hoffentlich hast Du jetzt wenigstens keine Schmerzen mehr.
Irgendwann sind wir alle wieder zusammen.


RIP


Ich hasse den Krebs!!!!!! Er hat uns uns nach jahrelangem Kampf unseren lieben Dad mit nur 57 Jahren genommen.

Kerze grau-blau lang
Für Bernd Bachmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 27.09.2012 um 22:20 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Bachmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.