Bernd Klinger

Bernd
Klinger

24.07.1973
Aachen
-
18.08.2011
Waldfeucht

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 208 Gedenkkerzen, welche für Bernd Klinger angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Bernd Klinger von Celine Von Celine am 20.12.2023 um 10:29 | melden

Ich kenne dich nicht, ich durfte nur deine wunderbare Frau und Kinder kennen lernen

Kerze rosa Kreuz christlich
Unvergessen Von Marylin am 30.10.2023 um 18:58 | melden

Huhuuuu, heute hat deine Frau Geburtstag. Du bist sicherlich stolz wie sie alles geschafft hat. DU fehlst soooo sehr trotzdem auch wenn schon viele Jahre vergangen sind. Und ich hoffe das du mit der Familie bei dir auf uns ALLE aufpasst. Daniel ist soooooo eng mit den Mäusen, einfach toll. Hättest du nicht besser machen können, Daniel macht keinen Unterschied. Da hat nach so viel leid Kathrin richtig Glück gehabt. Achte weiter auf uns alle.
Du und ich werden immer verbunden sein❤️

Kerze lila geschwungen
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 19.08.2023 um 00:47 | melden

Mein Licht

Kerze grau-blau geschwungen
für Bernd Von Barbara am 18.08.2023 um 04:21 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Bernd anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Bernd Klinger von Jeay Von Jeay am 24.07.2023 um 22:45 | melden

Unvergessen ....

Kerze dunkelblau Davidstern
Dein Bruder Von Ich am 21.08.2022 um 18:19 | melden

Hey mein lieber, habe heute noch mit Tanti über dich und eure Mama gesprochen. Du mit den anderen „siehst“ wie es läuft…ich bin so stolz auf Jörg. Du sicherlich auch. Leider hat er soooo lange gebraucht… aber lieber später….du bist Onkel von einer ganz süßen motte. Pass weiterhin gut auf uns … Schick Kraft und Hilfe….du fehlst mir so sehr..

Kerze lila geschwungen
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 18.08.2022 um 20:17 | melden

Zum Jahrestag....

Kerze flieder viereckig
Für Bernd Klinger von Merlin Von Merlin am 24.07.2022 um 14:15 | melden

Happy Birthday….wir sind im letzten 4 Jahr. Feiert schön da oben

Kerze blau geschwungen
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 19.08.2021 um 18:47 | melden

Du fehlst….so lange….in Erinnerungen wie gestern

Kerze flieder viereckig
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 19.08.2021 um 18:46 | melden

Du fehlst….so lange….in Erinnerungen wie gestern

Kerze flieder viereckig
Von Familie Müller Von Müller am 18.08.2021 um 15:22 | melden

Eine Kerze für dich Thomas , Medgée u Benjamin

Kerze grau-blau kreuz
Himmelsgeburtstag Von Familie am 24.07.2021 um 16:11 | melden

Heute sind wir alle zusammen u zünden eine Kerze an, denken an dich, und sind dankbar für die Zeit die du bei uns warst. K.,L.,P.

Kerze hellgrün rund
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 18.11.2020 um 09:50 | melden

Lieber Bernd,
ich hoffe euch allen geht es gut da oben....ich vermisse dich noch immer so sehr...die anderen natürlich auch,soll ja niemand beleidigt sein. Haha
Mama hat vor einigen Tagen von Dir geträumt, ihr seit unterwegs gewesen und hattet eine Menge Spass ;-
Du bist immer wieder in unseren Gesprächen dabei. Das wird sich auch niemals ändern.
Deine Mäuse sind so tolle Mädchen geworden,-bist du sicherlich stolz drauf- kannst du auch!!!
So mein lieber, pass auf uns alle gut auf...siehst ja was hier los ist.-(((((
bis bald, in Gedanken drück ich dich.
Deine Meeeeerlin

Kerze flieder Kreuz christlich
Für Bernd Von Michaela Jordin am 10.11.2020 um 16:02 | melden

Lieber Bernd ich denke oft an die Zeit zurück die wir alle zusammen in Haaren verbracht haben.
In Gedenken Ela.

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Klinger von Angie Von Angie am 10.11.2020 um 15:19 | melden

Heute zufällig ein altes Lied gehört...an dich denken müssen...an Die Zeit, wo wir noch im selben Haus gewohnt haben...es war eine verdammt tolle Zeit...damals

Kerze blau rund
Kerze für Bernd Klinger Von Lara- Sophie am 26.07.2020 um 17:07 | melden

Lieber Papa ,
Ich würde dich so gerne jetzt noch mal sehen, dich in den Arm nehmen. Ich erinnere mich nicht an dich und wünschte ich würde es. Mama hat mir so viel erzählt. Bestimmt schaust du immer zu uns runter. Hoffentlich hast du Opa Volker und alle im Himmel getroffen.

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Klinger von Mary Von Mary am 24.07.2020 um 11:12 | melden

In Gedanken bei dir.....

Kerze blau kreuz
Happy Birthday Von Familie am 24.07.2020 um 07:12 | melden

Himmelsgeburtstag, wir denken an dich :-*

Kerze rosa klein
Weihnachten naht Von Kathrin am 20.12.2019 um 20:21 | melden

wie die Zeit vergeht .... und wieder ein Jahr vorbei. Wir denken an dich ....

Kerze gelb lang
Zeit Von Marylin am 18.08.2019 um 12:45 | melden

Wieder ist ein Jahr vergangen....denken an dich

Kerze blau Herz
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 24.07.2019 um 12:35 | melden

In Gedanken bei dir....wie gerne würde ich dich nochmal sehen.....

Kerze rot lang
Wir denken an dich Von Kathrin Lara Paulin am 24.07.2019 um 07:17 | melden

Heute an deinem Geburtstag....

Kerze dunkelgrün kreuz
Kathrin Von Kathrin am 29.05.2019 um 21:38 | melden

Die Zeit vergeht .... die Erinnerungen bleiben.

Kerze rot lang
Für Bernd Klinger von Tina Von Tina am 09.03.2019 um 22:28 | melden

Es ist schön dich gekannt zuhaben.

Kerze türkis hell rund
rip Von schmidt am 18.08.2018 um 09:00 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze blau rund
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 17.08.2018 um 22:02 | melden

Heute der Tag, morgen das Datum....egal!!!! Du fehlst immer!!!!!!

Kerze lila geschwungen
Geburtstag Von Kathrin am 24.07.2018 um 20:56 | melden

Heute ist dein Geburtstag, 45.....
ich kann mich an deinen letzten noch so gut erinnern, als wäre es gestern. Der Tag heute war schön, mit Tränen in den Augen, Lächeln im Gesicht und einem tollen Abschiedsgottesdienst der Grundschule. Nun kommt L.S. schon ins Gymnasium. Wir sind uns sicher du siehst uns und bist dabei.... im schönen Süden.

Kerze gelb geschwungen
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 24.07.2018 um 20:15 | melden

45 Jahre wärst du heute geworden.....ich denke heute, wie immer an dich, feiert schön. Wir werden uns wieder sehen.... bis dahin passt du auf uns auf.....

Kerze rot lang
Von uns Von Kathrin am 22.07.2018 um 19:52 | melden

Für dich ....

Kerze türkis hell lang
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 13.07.2018 um 08:56 | melden

Kerze rosa klein
Einem Gast Von Bastian am 12.06.2018 um 08:18 | melden

...................................................

Kerze dunkelblau geschwungen
von uns Von wir vier am 24.12.2017 um 14:02 | melden

bald schon ist wieder ein Jahr vergangen. Ein Jahr ohne Dich, ....in der Zeit sind noch 2 wichtige Menschen für uns zu dir gekommen. Sie haben auch den Raum gewechselt und wir hoffen es geht ihnen dort gut. Heute ist Weihnachten, wir alle denken an euch und sind sehr dankbar das wir euch auch hier einige Zeit bei uns hatten. Wir sind uns sicher, ihr schickt uns immer Kraft und seht uns.

Kerze grau-braun kreuz
Für dich Von Lara und Paulin am 27.09.2017 um 20:09 | melden

Verstehen kann man das Leben nur rückwärts,
leben muss man es vorwärts.
Wir leben und du lebst in unseren Herzen

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 04.09.2017 um 19:21 | melden

Schick mir ein Zeichen wegen Mama bitte

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Klinger von Angie Von Angie am 19.08.2017 um 16:06 | melden

Ich kann es immer noch nicht fassen....

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 18.08.2017 um 13:37 | melden

Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn. Vor 6 Jahren um diese Zeit warst du noch da....niemand ahnte was in ein paar Stunden geschehen würde.
Vermisse dich!!!!

Kerze blau kreuz
6 Jahre schon Von Kathrin am 18.08.2017 um 08:48 | melden

.... bist du nicht mehr bei uns.
Ich bin mir sicher du siehst uns hier unten, nun leben wir in den Bergen im Süden und die Mädls sehen dich jeden Tag als Schmettering im Garten! Lg auch an Opa Volker ...

Kerze rosa klein
Für dich Von Kathrin am 31.05.2017 um 00:47 | melden

„Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.“
- Vinzenz Erath –

Kerze lila geschwungen
Du hast nur den Raum gewechselt Von K L P D am 10.02.2017 um 21:09 | melden

Wir denken an dich, sprechen über dich,... auch wenn wir nicht immer an deiner Wand stehen, ... bist du bei uns ....
Egal wo wir leben

Kerze gelb kreuz
Von deinen lieben Von Kathrin am 16.11.2016 um 11:08 | melden

... unvergessen ....

Kerze dunkelgrün rund
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 15.09.2016 um 22:12 | melden

Tu was für Mama bitte

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Klinger von Merlin Von Merlin am 18.08.2016 um 18:03 | melden

5 lange Jahre...viel passiert in unserer Familie...du fehlst...

Kerze rosa klein
Für Dich Von Stefanie mit Herwart im Herzen am 18.08.2016 um 14:37 | melden

Ein Lichtergruss zu deinem Todestag

Kerze blau kreuz
Für dich Von Kathrin am 17.05.2016 um 00:43 | melden

Wir denken oft an dich .... Und zwischendurch sehen wir auch einiges von dir in den beiden Mäusen...

Kerze rot viereckig
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 27.12.2015 um 20:49 | melden

Denk an dich....du fehlst

Kerze türkis hell geschwungen
Für Bernd Klinger von Kathrin Lara Paulin Von Kathrin Lara Paulin am 18.08.2015 um 18:06 | melden

Vor 4 Jahren blieb die Welt für uns stehen ...

Nur wer vergessen wird, ist tot.

Deine Lieben

Kerze türkis hell geschwungen
Für Bernd Klinger von Meeeerliin Von Meeeerliin am 18.08.2015 um 14:43 | melden

Unvergessen....geliebt...für immer

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Klinger von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 18.08.2015 um 13:07 | melden

Ein strahlendes Licht für dich lieber Bernd ❤️
Ganz viel Trost für deine liebe Familie

Kerze gelb rund
Für Bernd Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 18.08.2015 um 10:52 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze orange Herz
Wir denken alle an Dich Von Daniel am 18.08.2015 um 08:49 | melden

Du passt da oben auf und ich hier unten...

Jetzt hast Du schon 2 tolle Schulkinder :-)

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Klinger von Meeerliiiiin Von Meeerliiiiin am 30.07.2015 um 13:11 | melden

mittlerweile in einer recht grossen runde...habt ihr ein wenig gefeiert..?? :-(
ihr fehlt mir alle so sehr...
bald 4 lange jahre...

Kerze dunkelblau dünn
Dein Geburtstag Von Kathrin am 24.07.2015 um 09:13 | melden

wir denken an dich u hoffen ihr feiert da oben ein bisschen.

Kathrin
Lara
Paulin
Daniel

Kerze gelb geschwungen
Für Bernd Klinger von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 16:20 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze blau Davidstern
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 04.05.2015 um 13:58 | melden

Na du...ist mal wieder eine schwere Zeit hier unten angebrochen...Irgendwann gibt es nur noch Erinnerungen...keine Möglichkeit mehr mit geliebten Menschen zu sprechen...zu lachen...sich umarmen...nur noch Erinnerungen...aber zum Glück, hab ich viele schöne davon und die geben mir Kraft. Ich vermisse Dich - Euch - ...
Passt gut auf uns auf...irgendwann sehen wir uns wieder...haltet mir ein Plätzchen bei Euch frei...

Kerze blau Herz
Für Bernd Klinger von Karin und Julia Perkowski Von Karin und Julia Perkowski am 04.04.2015 um 21:13 | melden

Wir denken oft an Dich und deine Mädels und hoffen, dass Du immer gut auf sie aufpasst!

Kathrin, wir hoffen es geht Euch gut.

Kerze grau-braun lang
Kathrin Lara Paulin Von Kathrin am 14.03.2015 um 10:22 | melden

Danke dass du von oben auf uns aufpasst und du uns 3 einen ganz lieben, wichtigen Menschen geschickt hast.

Am Wochenende sind wir nochmal in Waldfeucht....

Kerze flieder viereckig
unvergessen Von Meeerliiiiin am 05.03.2015 um 14:33 | melden

beim Kartons packen Bilder von früher geguckt...auch ganz viele mit Lisa...
du fehlst....
denk an dich...

Kerze hellgrün viereckig
Für Bernd Klinger von Kathrin Lara Paulin Von Kathrin Lara Paulin am 17.02.2015 um 18:49 | melden

Heute haben wir dein Lieblingsessen gekocht und alle an dich gedacht und über dich gesprochen.

Du bist immer bei uns.

Kerze lila geschwungen
Wieder ein Weihnachten ohne dich Von Volker und Eva am 23.12.2014 um 22:51 | melden

Lieber Bernd,
Weihnachten ohne dich bedeutet nicht, dass du nicht bei uns bist. Du bist so nah und doch so fern. Wir denken so oft an dich.

Kerze dunkelgrün rund
Für Bernd Klinger von Kathrin Lara Paulin Von Kathrin Lara Paulin am 12.11.2014 um 12:29 | melden

Wir denken jeden Tag an dich, wir reden viel über dich und wissen du bist immer bei uns !

Danke.....

Kerze türkis dunkel dünn
Für Bernd Klinger von Marylin Von Marylin am 11.11.2014 um 10:21 | melden

:-*

Kerze hellgrün Engel
Für Bernd Klinger von Helma Dannehl mit Eva Von Helma Dannehl mit Eva am 02.11.2014 um 20:36 | melden

Lieber Bernd ein ganz besonderes strahlendes Licht für dich,und viele liebe Grüße von mir

Liebe Kathrin ,ganz viele vom Herzen kommende Grüße auch an deine und Bernds Kinder ,es tut mir unglaublich leid das ihr nicht mehr euren Weg gemeinsam gehen könnt und nicht mehr zwei Eltern sein könnt.
In tiefer Verbundenheit ,Helma mit Eva tief im Herzen.

Über den Regenbogen,
weit ,weit von hier,
Irgendwo dort liegt es ,
dort ist das Land
von dem wir träumten

Weit über dem Regenbogen ist der Ort
wo Wünsche wahr werden
wo kein Schmerz regiert
und keine Tränen fließen
jenseits ,weit fort .

Über dem Regenbogen
jenseits unserer Vorstellungskraft
sehe ich die Bäume grünen
und Rosen blühen.

Schließ die Augen!
Sieh das Land mit mir,
von dem wir träumten.
Dort werde ich sein
fern von hier , nah bei dir !

Irgendwann werden wir uns wiedersehn
dann wirst auch du dort erwachen
über den Wolken
über dem Regenbogen
weit , weit oben

Dann werden wir uns die Hände reichen
unser Lachen wird erklingen
Frieden wird herrschen
Die Tränen Werden versiegen
hoch über dem Regenbogen !!

Somewhere over the Rainbow

Kerze gelb rund
Für dich Von Kathrin am 05.10.2014 um 02:55 | melden

Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind gehts zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert
Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm

Kerze türkis hell viereckig
Für dich Von Kathrin am 05.10.2014 um 02:55 | melden

Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind gehts zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert
Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

Ois wos bleibt ist die Erinnerung
Und schön langsam wird da kloar, dass nix mehr is wias woar
Dann soll die Hoffnung auf a Wiedesehn
Mir die Kroft in mein Herzschlog legn, um weiter zu lebm

Kerze türkis hell viereckig
Einschulung Von Meeerliiiin am 21.08.2014 um 21:21 | melden

...Es war so schön....und ich weiss, du warst auch dabei...

Kerze rosa Teddy
Für Bernd Klinger von Lorena Von Lorena am 19.08.2014 um 21:01 | melden

Nie vergessen! :*

Kerze lila geschwungen
Für Bernd Klinger von Angie Von Angie am 19.08.2014 um 16:28 | melden

In Gedanken.....

Kerze blau kreuz
Stern Von Irmgard am 18.08.2014 um 22:31 | melden

Lieber Bernd
Sterne sind die Vergissmeinnicht der Engel .
Ich möchte Ihnen zu Ihrem Sternengeburtstag alles Gute wünschen .
Und bin mir sicher das Sie Ihren Lieben allabendlich viele Sterne schicken .
Liebe Kathrin
Der hellste Stern am Himmel wacht über Sie und Ihre Töchter .
Ihr Schicksal hat mich sehr berührt , daher möchte ich Ihnen eine gedankliche Umarmung schicken . Für Sie und und Ihre Töchter möchte ich Ihnen für die Zukunft Alles Gute wünschen .
Ich schließe sie in meine Gedanken ein .

Kerze hellgrün rund
Für Bernd Klinger von Marina Von Marina am 18.08.2014 um 21:10 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze grau-braun Kreuz christlich
Für Bernd Klinger von Meeerliiiiin Von Meeerliiiiin am 18.08.2014 um 20:35 | melden

3 jahre...unfassbar...aber jeden tag in gedanken ...

Kerze blau kreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.12.2014 von Volker angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Claudia angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bernd Klinger. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.