Bettina Baum

Bettina
Baum

29.12.1971
Hamburg
-
16.11.2011
Hamburg

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 47 Gedenkkerzen, welche für Bettina Baum angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Stiller Gruß Von Ingrid am 16.11.2022 um 12:46 | melden

Für diese tapfere Frau ein schönes helles Licht in den Himmel

Kerze flieder viereckig
Für Bettina Baum von Nadja Von Nadja am 16.11.2019 um 08:11 | melden

Mama 8 Jahre ist es nun her und du fehlst mir immer noch so doll ... es gibt keinen Tag wo ich nicht an dich denke ... ganz oft wünsche ich mir ein Telefon bis zum Himmel ... ich vermisse dich

Kerze blau kreuz
Ein Licht in deine Welt Von Elke Unbekannt am 16.11.2018 um 20:16 | melden

..... auch wenn deine Lieben hier keine Kerze anzünden, heisst das nicht dass du vergessen bist. In ihren Herzen lebst du sicher weiter !!

Kerze rot lang
Gegen das Vergessen Von Christine mit Sophie im Herzen am 16.11.2017 um 14:01 | melden

schicke ich Dir eine Kerze , die Deine Wolke erhellen soll .
Fühle Dich geborgen in Gottes Armen .

Es ist traurig , wenn Gedenkseiten erstellt werden , aber keiner mal eine Kerze anzündet .

Kerze dunkelgrün Rosenkreuz
Kerze für Bettina Baum Von Marion am 16.11.2015 um 18:55 | melden

Ein helles Licht für ein liebes Mutterherz!! Von einer Mutter!

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Bettina Baum von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.11.2015 um 15:47 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Bettina

Kerze hellgrün rund
Für Bettina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.11.2015 um 11:52 | melden

Ein Licht für dich

Kerze grau-braun Engel
Für Bettina Baum von Marina Von Marina am 06.05.2015 um 12:28 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze blau Davidstern
Für Bettina Baum von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 16.11.2014 um 17:24 | melden

Ein Licht für dich liebe Bettina und für deine liebe Tochter .....
Helma mit Eva tief im Herzen

Ein Mensch geht nicht für immer
sein Schatten der bleibt hier
ein hoffnungsvoller Schimmer
öffnet uns die Tür
Trotz Abschied wissen wir es doch
in unserem Herzen lebst du noch
die Erinnerungen sind noch so nah
als wärst du wieder da.

Kerze gelb rund
Für Bettina Baum von Marina Von Marina am 16.11.2014 um 12:36 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa Engel
Für Bettina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 16.11.2014 um 10:48 | melden

Eine Kerze für Bettina

Kraft und Trost für ihre Familie

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Bettina Baum von Nadja Von Nadja am 09.09.2014 um 20:46 | melden

Ich liebe & vermisse dich ....

Kerze rot lang
Für Bettina Baum von Nadja Baum Von Nadja Baum am 01.01.2014 um 13:22 | melden

Mama ich vermisse dich

Kerze orange Herz
Für Bettina Baum von Taddie Von Taddie am 16.11.2013 um 12:39 | melden

Ich behalte dich immer stark und als Kämpferin in meinem Herzen! Denn selbst als du wusstest, es wird zu ende gehen konntest du noch lachen! Ruhe in Frieden.

Kerze rot lang
Für Bettina Baum von Claudia Von Claudia am 16.11.2013 um 07:01 | melden

Wir vermissen dich so sehr....

Kerze rot lang
Für Bettina Baum von Claudia Von Claudia am 29.12.2012 um 09:11 | melden

Alles Gute zum Geburtstag. Vermisse dich ganz doll, und trage dich immer in meinen Herzen. Hab dich Lieb. Claudia

Kerze lila geschwungen
Für Bettina Baum von Claudia Von Claudia am 16.11.2012 um 06:44 | melden

Ich vermisse dich so sehr. Es tut so verdammt weh. Ich liebe dich. Deine Schwester

Kerze rot geschwungen
Für Bettina Baum von Claudia Von Claudia am 11.09.2012 um 15:03 | melden

Ich vermisse dich so sehr, jetzt grad bräuchte ich deine Hilfe, du hast mir oft zugehört. Ich bin so Traurig. In Liebe Claudia

Kerze lila Engel
Für Bettina Baum von Claudia Von Claudia am 04.08.2012 um 12:54 | melden

Hi Große,

heut ist Marco sein 19. Geburtstag. Ich vermisse dich so doll, werde für Dich heute Anwesend sein, obwohl es mir sehr schwer fällt, letztes Jahr warst du noch dabei, wir haben sehr viel gelacht an diesen Tag. Ich hab es dir versprochen das ich mich um deine Kinder kümmer, so gut wie es geht mach ich es. Liebes Tinchen du fehlst mir so sehr. Warum nur, musste es dich Treffen? Ich liebe dich deine Schwester Claudia

Kerze rosa kreuz
Für Bettina Baum von Claudia Von Claudia am 26.06.2012 um 17:43 | melden

Nun ist es bald soweit, deine Enkeltochter kommt zur Welt. Es tut so weh das du es nicht erleben kannst, aber wir werden der kleinen viel von dir Erzählen. Nadja wird eine tolle und gute Mama sein und ich werde immer auf die Kinder aufpassen, Versprochen. Hab dich Lieb.

Kerze rosa klein
Für Bettina Baum von Nadja Baum Von Nadja Baum am 13.05.2012 um 10:18 | melden

Mama ich wünsche dir einen schönen Muttertag ich liebe dich vom ganzen Herzen

Kerze orange Herz
Für Bettina Baum von Nadja Baum Von Nadja Baum am 07.04.2012 um 09:48 | melden

Mama ich vermisse dich ganz doll liebe dich von ganzen Herzen

Kerze orange Herz
Für Bettina Baum von Claudia Von Claudia am 15.03.2012 um 17:19 | melden

Vermisse dich so sehr. Was würde ich tun, um dich noch mal zuhören und zu sehen. Es ist immer noch so eine große Leere in mir, hört der Schmerz mal auf? Ich Liebe dich. Claudia

Kerze rot lang
Für Bettina Baum von Nadja Baum Von Nadja Baum am 25.01.2012 um 16:46 | melden

Mama Du warst letzte nacht da und hast mir gesagt wie stolz du auf mich bist ... Ich verspreche dir das ich auf mich aufpasse ... es ist echt schade das du es nicht mehr mit erleben kannst aber du wirst Oma egal ob du jetzt da oben bist aber du wirst Oma und ich werde den Würmchen erzählen was für eine wunderbare oma du bist .... Ich Liebe Dich Mama

Kerze rosa kreuz
Für Bettina Baum von Nadja Baum Von Nadja Baum am 18.01.2012 um 11:42 | melden

Ich denk an dich Mama

Kerze blau kreuz
Für Bettina Baum von Angelica Deppe Von Angelica Deppe am 12.01.2012 um 11:08 | melden

Wenn sich der Mutter Augen schliessen
ihr liebes Herz im Tode bricht
dann ist das schönste Band zerrissen
denn Mutterliebe ersetzt man nicht.





Wer so gewirkt im Leben,
wer so erfüllte seine Pflicht
und stets sein Bestes hat gegeben,
für immer bleibt er euch ein Licht.




Ruhe In Frieden

Kerze orange geschwungen
Für Bettina Baum von Nadja Baum Von Nadja Baum am 09.01.2012 um 13:41 | melden

Ich Liebe Dich Mama Du fehlst mir so verdammt doll :(

Kerze blau kreuz
Für Bettina Baum von Denise Von Denise am 03.01.2012 um 16:20 | melden

Mein herzlichstes Beileid!

Kerze creme kreuz
Für Bettina Baum von Elly Von Elly am 03.01.2012 um 11:17 | melden

Auch ich habe zwei geliebte menschen verloren....Sie sollen in frieden ruhen
Mein herzlichstes beileid

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Bettina Baum von Nina Von Nina am 02.01.2012 um 22:22 | melden

Ich weiß wie es ist einen geliebten Menschen an den Krebs zu verlieren. Mein tiefstes Beileid! :(

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bettina Baum von RUEDIGER BAUM Von RUEDIGER BAUM am 02.01.2012 um 18:08 | melden

Ruhe in Frieden Meine Liebe Bettina.Wir Werden Dich Immer LIEBEN

Kerze lila geschwungen
Für Bettina Baum von georg junior Von georg junior am 02.01.2012 um 17:23 | melden

r.i.p

Kerze rot Grabkerze
Für Bettina Baum von Mona Von Mona am 02.01.2012 um 17:16 | melden

Ruh in Frieden

Kerze rot Grabkerze
Für Bettina Baum von Marco Von Marco am 02.01.2012 um 16:57 | melden

Mama Ich Liebe Dich

Kerze flieder kreuz
Für Bettina Baum von Ronny Von Ronny am 02.01.2012 um 15:44 | melden

Für meine liebste Schwiegermama, die ich nie vergessen werde und an die ich immer denken werde. Hab dich furchtbar lieb

Kerze türkis dunkel klein
Für Bettina Baum von Andy Von Andy am 02.01.2012 um 14:13 | melden

Mein Beileid.

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Bettina Baum von Jens Von Jens am 02.01.2012 um 12:42 | melden

Mein Beileid

Kerze rosa geschwungen
Für Bettina Baum von Bella Thiel Von Bella Thiel am 02.01.2012 um 11:20 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Bettina Baum von Naddi Von Naddi am 02.01.2012 um 10:30 | melden

du warst ein toller mensch....ruhe in frieden...hab dich lieb...

Kerze lila geschwungen
Für Bettina Baum von oliver Von oliver am 02.01.2012 um 09:25 | melden

auf das deine mama in ruhe ruht

Kerze blau kreuz
Für Bettina Baum von Claudia Herbig Von Claudia Herbig am 02.01.2012 um 09:08 | melden

Liebe Bettina,

Du hast gesorgt, Du hast geschafft, bis Dir die Krankheit nahm die Kraft.
Wie schmerzlich war`s, vor Dir zu stehen, dem Leid hilflos zuzusehen.
Das Schicksal setzte hart Dir zu, nun bist Du gegangen zur ewigen Ruh.
Erlöst bist Du von allen Schmerzen, doch lebst Du weiter in unseren Herzen.

In Liebe deine Schwester Claudia

Kerze rosa kreuz
Für Bettina Baum von sarah Von sarah am 02.01.2012 um 08:33 | melden

wir werden dich immer in gedanken haben

Kerze rot Kreuz christlich
Für Bettina Baum von Katja Von Katja am 02.01.2012 um 08:30 | melden

Mein Beileid

Kerze flieder Rosenkreuz
Für Bettina Baum von Ham3L Von Ham3L am 02.01.2012 um 05:31 | melden

Mei Beileid

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bettina Baum von cindy endres Von cindy endres am 01.01.2012 um 23:21 | melden

Ruhe in Frieden!

Kerze rosa klein
Für Bettina Baum von Nadja Baum Von Nadja Baum am 01.01.2012 um 22:47 | melden

Mama Ich Liebe Dich

Kerze rosa klein
Für Bettina Baum von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 01.01.2012 um 22:36 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze grau-blau geschwungen
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bettina Baum. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.