Bianca Bertram

Bianca
Bertram

11.11.1970
Herford
-
20.10.2011
Osnabrück

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 44 Gedenkkerzen, welche für Bianca Bertram angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Von Celina Von Celina am 14.02.2023 um 02:33 | melden

Ich liebe dich und denke jede Zeit an dich

Kerze blau klein
Von Celina Von Celina am 14.02.2023 um 02:33 | melden

Ich liebe dich und denke jede Zeit an dich

Kerze blau klein
Muttertag Von Celina am 08.05.2022 um 23:06 | melden

Hier bin ich wieder :),
Alles alles Liebe zum Muttertag Mama❤️, ich liebe dich und fühl dich ganz ganz doll gedrückt von mir. Ich vermisse dich!❤️

Kerze türkis hell klein
Für Bianca Bertram von wir durften uns kennenlernen Von wir durften uns kennenlernen am 13.12.2020 um 18:00 | melden

In Lieber Erinnerung ...

Kerze creme geschwungen
Von Tochter Celina Von Tochter Celina am 11.11.2020 um 21:02 | melden

Hallo Mama,
Alles gute zum Geburtstag!❤️
Ich liebe und vermisse dich ganz doll❤️
Kuss

Kerze türkis dunkel kreuz
Liebe Mama Von Tochter Jana am 11.11.2020 um 13:08 | melden

Ich denke an dich und hoffe du schaust runter auf uns! ❤ es gibt kein Tag, wo ich nicht an dich denke! Ich liebe und vermisse dich

Kerze rot Herz
Liebe Mama Von Deine Tochter Jana am 10.09.2020 um 20:32 | melden

Ich Liebe Dich!

Kerze rosa rund
Für Bianca Bertram von Lena Czumaczenko Von Lena Czumaczenko am 04.02.2020 um 11:37 | melden

Liebe Bianca, ich hoffe das es dir gut geht da wo du jetzt bist, und du deinen inneren Frieden gefunden hast. Du warst ein so toller liebevoller Mensch! Wenn man Probleme hatte, konnte man immer mit dir reden. Und du hast mich immer gut behandelt und versorgt wenn ich bei euch sein durfte, dafür danke ich dir! ❤️ Ruhe in Frieden. In Stiller Trauer Lena

Kerze rot lang
Für Bianca Bertram von Deine Tochter Jana Von Deine Tochter Jana am 09.07.2019 um 21:47 | melden

Ich Liebe dich.
Ich vermisse dich.

Kerze rosa geschwungen
Ein Licht für dich Von Christiane am 20.10.2017 um 22:25 | melden

Mir fiel auf, dass es hier noch eine Seite für sie gibt,
Da hat ihre Mutti einen anderen Namen.
Welche ist denn nun die echte, wenn man fragen darf
Alles Liebe

Kerze lila geschwungen
rip Von schmidt am 20.10.2017 um 18:02 | melden

Kann nicht mehr ins Leere fallen,
höre Glocken hell erschallen.
Wanderte vom Dunkel ins Licht,
doch tod bin ich nicht.
Tod ist nur was ihr verloren gebt,
was ihr in Liebe gedenkt; auf ewig lebt.

Kerze rot rund
Für Bianca Bertram von Sterne Von Sterne am 15.11.2015 um 23:59 | melden

Ich vermisse dich

Kerze flieder viereckig
Für Bianca Bertram von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 15:59 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelblau Davidstern
Denk an Dich Von Thomas am 22.04.2015 um 09:57 | melden

Hey....Du fehlst oft, aber ich denke an dich

Kerze blau kreuz
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 20.10.2014 um 20:36 | melden

Eine Kerze nur für dich. Möge sie ewig brennen.

Kerze lila geschwungen
Für Bianca Bertram von Marina Von Marina am 20.10.2014 um 19:19 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze türkis hell viereckig
Für Bianca Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.10.2014 um 10:11 | melden

Eine kerze für Bianca

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Bianca Bertram von Regina Von Regina am 20.10.2013 um 22:22 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag für Dich in den Himmel und viel Kraft für Deine Familie

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Bianca Bertram von Regina Von Regina am 20.10.2013 um 22:22 | melden

Ein helles Licht zum Gedenktag für Dich in den Himmel und viel Kraft für Deine Familie

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Bianca Bertram von Marina Von Marina am 20.10.2013 um 09:10 | melden

Für Bianca

Kerze rost viereckig
Für Bianca Bertram von Tochter Jana Von Tochter Jana am 13.04.2013 um 11:27 | melden

Liebe Mama..
Ich denke Tag und Nacht, jede Minute, jede Sekunde an dich, du fehlst mir so unbeschreiblich doll..Ich will dich wieder in meine Arme nehmen & mit dir und Celina abends vor dem Fernsehen kuscheln, dass fehlt mir so :(
Du warst immer für mich da egal was war..du hast mir immer geholfen wenn ich in Schwierigkeiten war..egal ob du die kraft hattest oder nicht du hast immer alles für uns (deine Kinder) getan, aber hast nie an dich gedacht..das tut mir so leid und so weh.
Ich denke an dich & fühl dich geküsst..
in ewiger Liebe deine Tochter Jana

Kerze rot lang
Für Bianca Bertram von Michelle Von Michelle am 28.02.2013 um 00:03 | melden

Ich denke an dich

Kerze lila kreuz
Für Bianca Bertram von Ralf Von Ralf am 24.12.2012 um 23:08 | melden

Einen besseren Freund als Dich hatte ich nie. Verloren habe ich Dich an den Freund vor dem ich Dich immer gewarnt habe!.......:-/
Ich denke oft an Dich und erzähle meiner Freundin von den schönen Dingen die wir geteilt haben....oder eine SMS aus dem Kreissaal........ICH HABE FERTIG....
Als du Dich per SMS erst von mir und dann vom Leben verabschiedet hast, da hielt ich es mal wieder für einen deiner makaberen Scherze......Tja, was soll ich Dir sagen......irgendwann, da klappen wir im Himmel wieder das Dach auf und machen die Hölle unsicher :-) Ich werde auch weiter an Dich denken!

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Bianca Bertram von Meiko Von Meiko am 19.12.2012 um 16:02 | melden

es ist schön dich gekannt zu haben. Ruhe in Frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bianca Bertram von Sandra Nowsky Von Sandra Nowsky am 30.05.2012 um 20:09 | melden

In lieber Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit. Das die Engel im Himmel dich für immer beschützen. Deine Freunde "Sandra Nowsky" und "Monika Zimmer".

Kerze rot lang
Für Bianca Bertram von Sylvia Von Sylvia am 26.04.2012 um 14:49 | melden

Sehr bestürzt und tief bewegt bin ich über die Nachricht das Du jetzt nicht mehr unter uns bist. Leider haben wir uns auch Jahre nicht mehr gesehen, aber ich werde Dich nie vergessen und Dich immer in guter Erinnerung bewahren.
Ruhe in Frieden
Sylvia

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Bianca Bertram von von Heike Von von Heike am 14.01.2012 um 14:26 | melden

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur,
die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Vinzenz Erath

Kerze creme kreuz
Für Bianca Bertram von Nadine Von Nadine am 10.12.2011 um 20:43 | melden

Ich vermisse dich.
Ich hab dich lieb.

Deine Schwester Nadine

Kerze creme geschwungen
Für Bianca Bertram von Silke Von Silke am 05.12.2011 um 11:47 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze weiss kreuz
Für Bianca Bertram von Silke Von Silke am 26.11.2011 um 16:25 | melden

Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will

Kerze lila kreuz
Für Bianca Bertram von Silke Von Silke am 15.11.2011 um 15:31 | melden

Sie ist dem Auge so fern
und dem Herzen so nah,
in unserer Erinnerung
ist sie für immer da

Kerze rosa klein
Für Bianca Bertram von Iris Josefine Zecic Von Iris Josefine Zecic am 12.11.2011 um 21:26 | melden

Mein Kind,
ich glaube fest daran, daß du längst im Himmel auf deinem Stern angekommen bist.
Darum heute eine farbige Kerze.
In Liebe,
dein Muttilein

Kerze lila klein
Für Bianca Bertram von Iris Josefine Zecic Von Iris Josefine Zecic am 11.11.2011 um 13:37 | melden

Liebe Geburtstagsgrüße zu den Sternen und damit zu Dir, mein Kind.
In liebe
Dein Muttilein

Kerze creme viereckig
Für Bianca Bertram von Silke Von Silke am 11.11.2011 um 11:55 | melden

Alles liebe Bianca.....

Kerze weiss kreuz
Für Bianca Bertram von Iris Josefine Zecic Von Iris Josefine Zecic am 10.11.2011 um 20:54 | melden

Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
In Liebe
Dein Muttilein

Kerze creme klein
Für Bianca Bertram von Silke Von Silke am 10.11.2011 um 19:19 | melden

egal was gewesen ist ,in gedanken bist du bei mir
ruhe in frieden

Kerze weiss kreuz
Für Bianca Bertram von Iris Josefine Zecic Von Iris Josefine Zecic am 06.11.2011 um 19:42 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer
Trauer leuchten.
Dein Muttilein

Kerze creme lang
Für Bianca Bertram von Nicole Pulver Von Nicole Pulver am 02.11.2011 um 15:16 | melden

Ein treues Mutterherz hat
aufgehört zu schlagen.
Gott schenke ihr das Himmelreich
und Friede ihrer Seele.

Kerze türkis dunkel kreuz
Für Bianca Bertram von Iris Josefine Zecic Von Iris Josefine Zecic am 31.10.2011 um 21:10 | melden

Liebe Bianca,
diese Kerze ist von deiner Schwester Nadine.
Ich habe sie für sie angezündet, da ihr PC nicht mehr so recht arbeiten will.
Liebe Grüße von ihr.
Dein Muttilein

Kerze lila rund
Für Bianca Bertram von Jana Bertram Von Jana Bertram am 30.10.2011 um 02:07 | melden

Du warst/ bleibst auch die Beste Mama die man nur haben konnte..egal wie viel Auseinandersetzungen wir hatten ich habe dich immer über alles geliebt under werde es auch immer tun :)

Du feehlst mir..;(
.
Du wirst immer ganz tief in meinem Herzen sein

Kerze rosa geschwungen
Für Bianca Bertram von Iris Josefine Zecic Von Iris Josefine Zecic am 28.10.2011 um 22:57 | melden

Mein Kind, ich denke ständig an dich.
Aber vielleicht hast du ja jetzt deinen Frieden gefunden. Grüß meinen Stefan und deinen Bruder Mario
Dein Muttilein

Kerze weiss rund
Für Bianca Bertram von Nadine Radzio Von Nadine Radzio am 27.10.2011 um 18:45 | melden

Bianca,diese Kerze habe ich für dich angezündet,
weil ich dich vermisse.
Wir haben zwar nur telefoniert,aber genau dieses
fehlt mir jetzt.

Deine Schwester Nadine

Kerze hellgrau Engel
Für Bianca Bertram von Iris Josefine Zecic Von Iris Josefine Zecic am 26.10.2011 um 23:42 | melden

Für meine Tochter Bianca.

Dein Muttilein

Kerze weiss viereckig
Für Bianca Bertram von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 26.10.2011 um 23:00 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze lila klein
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Maria angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bianca Bertram. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.