Birgit Szentarra

Birgit
Szentarra

17.03.1969
Weimar
-
23.02.2010
Fulda

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 104 Gedenkkerzen, welche für Birgit Szentarra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Geburtstag Tantchen Von Deine Nichte Chrissi am 17.03.2021 um 11:07 | melden

Alles Liebe und gute zu deinem heutigen Ehrentag wo auch immer Du ihn verbringst hoffe ich dass es Dir gut geht.

Denke oft an Dich und vermisse Dich von ganzem Herzen

Kerze rot Teddy
Wo auch immer Von Jacky Hirschfeld am 17.03.2021 um 00:00 | melden

... deine Seele nun wandert, ich bin mir sicher, DU gibst auf uns alle Acht. Du fehlst mir soo sooo sehr!

Ich liebe Dich, auf ewig, deine Tussi

Kerze rost Rosenkreuz
Ich vermisse Dich so sehr Von Jacky am 23.02.2021 um 23:19 | melden

Unfassbar wie lange ich nun schon ohne dich bin! Alles an dir fehlt mir hier so sehr!

In ewiger Liebe deine Jacky ❤️

Kerze türkis dunkel dünn
Für Birgit Szentarra von Gaby Von Gaby am 23.02.2021 um 20:35 | melden

Ein stiller Gruß!

Gaby&Familie

Kerze rot rund
11 Jahre schon ohne Dich Von Deine Nichte Chrissi am 23.02.2021 um 06:59 | melden

Ich schicke eine Taubein den Himmel,
mit einem Paketauf den Flügeln.

Sei vorsichtig,wenn du es öffnest,
es ist voll mitschönen Dingen.

Darin gibt es eine Million Küsse, eingewickelt in einer Million Umarmungen um dir zu sagen,
wie sehr ich dich vermisse.

Ich schließe dich ein in mein Herz und
dann kannst du mit mir gehen, durch mein ganzen Leben.

Du fehlst mir so sehr

Kerze flieder Teddy
Frohe Weihnachten da oben Von Deine Nichte Chrissi am 24.12.2020 um 11:39 | melden

Es war ein armes Engelein,
das war traurig und so allein.
Es wollte Liebe und geborgen sein,
aber war für die anderen zu klein.
So weinte es gar bitterlich, o weh,
es war kalt, die Tränen wurden zu Schnee.
Da bekam es urplötzlich eine Idee.
Es verwandelte die gefrorene Spree,
zauberte Kuchen, Kekse und Mandeln daher
und lockte seinesgleichen mit Geschenken her.
Sie kamen in Strömen, es fiel ihnen nicht schwer,
das Engelein war glücklich – es Weihnachtet.

Ich hab Dich Lieb und vermisse Dich ❤️

Kerze lila rund
Nie vergessen Von Deine Nichte Chrissi am 18.03.2020 um 06:45 | melden

Zum Geburtstag alles Liebe nachträglich mein Tantchen hoffe Dir geht es gut da wo Du bist. ❤️

Kerze rot Kreuz christlich
Unvergessen schmerzlich vermisst Von Deine Nichte Chrissi am 23.02.2020 um 10:36 | melden

Hallo meine Süße jetzt bist Du schon 10 Jahre nicht mehr da und es tut immer noch genauso weh wie als Du gegangen bist. Ich vermisse Dich wahnsinnig und hoffe Dir geht es gut mit all den lieben die bei Dir sind. Ich hab Dich Lieb 1000 Küsschen

Kerze lila Teddy
Niemals könnten wir Dich vergessen Von Nichte Chrissi am 19.03.2019 um 00:35 | melden

Hab heute mit Gina an Dich gedacht und uns alte Fotos angeschaut

Kerze rosa Rosenkreuz
Forever in my Heart Von Dein Bruder Marko am 08.02.2019 um 10:07 | melden

Kerze lila geschwungen
Du fehlst mir Von Jacky am 03.07.2018 um 08:57 | melden

... so sehr, jeden einzelnen Tag

Kerze grau-blau Grabkerze
In Gedanken bei Dir Von Nichte Chrissi am 30.05.2018 um 23:11 | melden

Wenn ich‘s könnte würde ich Euch wieder zurück holen ich vermisse Euch so sehr.

Kerze rot Kreuz christlich
Zum Geburtstag Von Deine Chrissi am 17.03.2018 um 11:00 | melden

Liebes Tantchen ich wünsche Dir da wo Du jetzt bist alles gute zu deinem heutigen Ehrentag

Kerze lila Teddy
Nie vergessen Von Chrissi am 23.02.2018 um 13:48 | melden

Tantchen ich vermisse

Kerze rot Teddy
Miss You so much Von Chrissi am 29.03.2017 um 01:00 | melden

Kerze schwarzEngel
An Carmen zur Hilfe Von Charlotte am 18.03.2017 um 09:33 | melden

Ich hoffe (wenn ich Ihre einträge lese( dass Sie
verstehen, was ich Ihnen helfend raten möchte.

Sie haben als Kind Ihrer Mutter das gesetzliche
Recht zu erfahren, wo Ihr Mutter bestattet wurde -
also wo sich ihr Grab befindet.

Wenden Sie sich an das Standesamt und das
Einwohnermeldeamt des Ortes, an dem Ihre Mutter
zuletzt gewohnt hat.

Ebenso können Sie nachsehen, welche Friedhöfe es
dort gibt und die Friedhofsverwaltungen anrufen.

Kennen Sie die Religionszugehörigkeit Ihrer Mutter
sind auch die Kirchverwaltungen vor Ort hilfreich.

Sollten sie bei allen nicht weiter kommen, können
Sie denjenigen, der die Bestattug veranlasst hat
durch einen Anwalt auffordern lassen, den Bestattungsort
bekannt zu geben.

Lassen Sie sich von Freunden oder Angehörigen
bei diesen Aufgaben helfen.

Ich wünsche Ihnen, dass sich Ihr wunsch erfüllen
möge und Sie von Ihrer Mutter an deren Grab
Abschied nehmen können.

Kerze rot Grabkerze
Liebe mama Von carmen am 18.03.2017 um 09:01 | melden

meine mama du bist seit 7 jahre nicht mehr bei uns und wir wissen nicht wo du ligst oder bist und dich noch mal abschd zu nehem wir wissen nicht und das tut uns so wehe wei wir nicht wissen wo du liegst ich finde das scharte das ein mensch so was machen kann une uns bescheid zu geben wo du bist ich hoffe wir finden dich igen wann und konnen noch mal ab sched neh konnen

Und dich zu besuchen konnen aber das wird nicht so werden hoffe er bekomt das was er verdint und das nicht so gute ich denke an dich

Kerze flieder Teddy
Liebe mama Von carmen am 18.03.2017 um 09:01 | melden

meine mama du bist seit 7 jahre nicht mehr bei uns und wir wissen nicht wo du ligst oder bist und dich noch mal abschd zu nehem wir wissen nicht und das tut uns so wehe wei wir nicht wissen wo du liegst ich finde das scharte das ein mensch so was machen kann une uns bescheid zu geben wo du bist ich hoffe wir finden dich igen wann und konnen noch mal ab sched neh konnen

Und dich zu besuchen konnen aber das wird nicht so werden hoffe er bekomt das was er verdint und das nicht so gute ich denke an dich

Kerze flieder Teddy
Liebe mama Von Carme am 18.03.2017 um 08:23 | melden

Du filst mir so sehr ich denke immer an dich
Ich weiß du kannst nicht bei uns seihen aber
Wir danken immer jeden Tag und Nacht
Es ist so leer ihr une dich es ist noch nicht leicht
Wei du nicht da bist

Du fillst uns so sehr
Du bleibst uns immer in Herzen deine
Tochter carmen

Kerze flieder rund
Für Birgit Von Carina Schulz am 23.02.2017 um 12:22 | melden

Ein helles warmes Licht zum Gedenken.

Kerze flieder kreuz
Miss You so much Von Chrissi am 23.02.2017 um 08:01 | melden

Kerze rot Teddy
Miss You so much Von Chrissi am 22.02.2017 um 21:37 | melden

Hey Tantchen schon wieder 1 Jahr ohne Dich

Wir vermissen Dich hier unten so sehr Tantchen wir hoffen ihr macht alle regelmäßig Party und lasst es Euch richtig gut gehen!
Jacky hat vor kurzem einen Eintrag von mir gesehen und sich dafür bedankt. Da hab ich mich sehr gefreut aber was erzähl ich Dir das Du weißt ja eh über alles bescheid.
Solange wir Dich in unseren Herzen tragen bist Du jede Sekunde bei uns!❤❤❤❤❤❤

Ich Liebe und vermisse Dich bis bald dicken Knutsch deine Nichte Chrissi

Kerze lila geschwungen
Für Dich Von Jacky am 12.02.2017 um 06:03 | melden

Ich trage dein Herz bei mir.
Ich trage es in meinem Herzen,
Nie bin ich ohne es.
Wohin ich auch gehe, gehst du meine Teure
und was auch nur von mir allein gemacht wird,
ist dein Werk, mein Schatz.
Ich fürchte kein Schicksal,
weil Du mein Schicksal bist, mein Liebling.
Ich will keine Welt, weil du meine Schöne,
meine Welt bist, meine Liebste.

Hier ist das tiefste Geheimnis,
um das keiner weiß.
Hier ist die Wurzel der Wurzel,
und die Knospe der Knospe
und der Himmel des Himmels
eines Baumes namens Leben,
der hoher wächst, als unsere Seele hoffen,
unser Geist verstecken kann.
Das ist das Wunder,
das den Himmel zusammen hält.
Ich trage dein Herz.
Ich trage es in meinem Herzen.

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Ich vermisse dich Von Jacky am 11.02.2017 um 09:48 | melden

Ich möchte noch einmal deine Stimme hören, dich noch einmal in den Arm nehmen & nie wieder los lassen

Kerze lila geschwungen
Unvergessen tief im Herzen Von Deine Nichte Chrissi am 18.04.2016 um 10:24 | melden

Ich Vermisse Dich so sehr Tantchen

Kerze creme Kreuz christlich
Alles Gute zum Burzzeltach Von Deine Nichte Chrissi am 17.03.2016 um 21:34 | melden

Tantchen ich wünschte ich könnte den heutigen Zag mit Dir verbringen ich vermisse Dich so wahnsinnig und Jacky vermisst Dich auch so wahnsinnig!
Nein Tantchen Jacky is gerade nicht bei mir aber ich weiß ganz genau wie sehr sie Dich jeden Tag vermisst!

Wir Lieben Dich und vermissen Dich schrecklich

Kerze flieder Teddy
Frohe Weihnachten Von Chrissi am 24.12.2015 um 06:40 | melden

Ich wünsche Euch allen da oben ein schönes Weihnachtsfest gib dem Opa ein Kuss von mir und nimm ihn mal ganz lieb in den Arm ich vermisse und liebe Euch und im Moment wäre es sehr hilfreich wenn ihr alle noch da werd!

Kerze lila geschwungen
Ich vermisse Dich sooooooo sehr Von Chrissi am 19.05.2015 um 09:32 | melden

Mein Herz weiß längst, wo es Dich suchen soll,
es weiß geborgen Dich im lichten Land.
Mein Aug’ nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
sieht immer noch Dein irdisches Gewand,
geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo Du nah mir bist,
und manchmal hebst Du mich zu Dir im Traum
und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier ist,
der Dich verhüllt.
Und ich gelobe Dir, was mir am anderen Tag
so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort, ich hier. 
In Gottes großem Licht sind wir vereint.

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Szentarra von Marina Von Marina am 08.05.2015 um 10:15 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze dunkelblau Davidstern
Hallo Tantchen Von Christine am 17.03.2015 um 05:28 | melden

Alles liebe zu deinem Geburtstag
ich vermisse dich wahnsinnig
Hab Dich ganz doll Lieb
Deine Chrissi

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Szentarra von Marina Von Marina am 23.02.2015 um 15:54 | melden

"Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen "


-Albert Schweitzer-

Kerze dunkelblau lang
Für Birgit Szentarra von Deine Chrissi Von Deine Chrissi am 18.03.2014 um 08:38 | melden

HDL

Kerze flieder viereckig
in tiefer Trauer Von Deine Chrissi am 05.03.2014 um 10:58 | melden

❤Na mein Tantchen ja nun is Opa bei Dir!! Ihr seit wieder vereint, auch wenn das für uns hier unten wieder eine verdammt schwere Zeit wird!!! Hab euch Lieb & vermisse Euch so fürchterlich

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Birgit Szentarra von Marina Von Marina am 23.02.2014 um 11:07 | melden

Eine Kerze zum Gedenken.

Kerze flieder viereckig
Für Birgit Szentarra von Regina Von Regina am 23.02.2014 um 07:51 | melden

Zum Gedenktag ein helles Licht für Dich.

Kerze rosa klein
Für Birgit Szentarra von Robert Von Robert am 21.02.2014 um 21:11 | melden

Hey Tantchen,

es kommt immer wieder die Zeit in der ich mir mehr denn je wünsche dich einfach mal wieder zu sehen aber da das ja so schnell leider nicht möglich ist merke ich immer mehr das mir einfach auch ein Platz fehlt an dem ich mich einfach mal hin schmeißen kann um so richtig um dich zu trauern :( ich vermiss dich und hoffe du Rockst da oben hoffentlich ordentlich das Haus denn so hab und werde ich dich immer in Erinnerung behalten

Ich hab dich Lieb

Bis bald dein Robby

Kerze lila geschwungen
Hallo mein leuchtender Engel Von Jacky am 19.02.2014 um 05:08 | melden

...da ich hier unten (auf der Erde), Dein Kreuz trage,
schenke ich Dir, hier & heute,
ein neues Kreuz, was du dort oben (im Himmel, bei meinem Daddy) sicher gern tragen wirst :)

Knapp 4 Jahre, fehlst Du mir jetzt schon, Deine Stimme, Deine Berührungen, dich in den Arm nehmen zu können...
Unsere ewig langen Telefonate, deine verrückte Art, das Leben zu genießen!!! All das, vermisse ich die letzten 4 Jahre ständig!

Ich hoffe, es geht dir gut, wo Du gerade bist & du kannst es dort genießen & genauso durchgeknallt, verrückt & "lebensfroh" sein, wie Du es hier, auf Erden immer warst & steckst genauso viele Engel mit deiner "Lebensfreude" an, wie du hier unten deine Freunde damit angesteckt hast!

Sag meinem Dad bitte, dass ich ihn liebe und gib ihm nen Bussi!!!

Ich vermisse dich sehr doll... Hab dich so wahnsinnig lieb...

Bussi Tussi & Ciao Bella Bella

Deine Jacky

Kerze gelb Engel
Für Birgit Szentarra von Jacky Von Jacky am 22.11.2013 um 18:12 | melden

Ich vermisse dich :(

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Szentarra von Marina Von Marina am 29.10.2013 um 13:09 | melden

Für Birgit

Kerze lila klein
Für Birgit Szentarra von carmen Von carmen am 30.05.2013 um 14:38 | melden

hey mama wie geht es dir uns 3 geht es gut das baby wird verscheinlich junge weden und wegt schon 500gund grüse ist 13cm scharde dsa du nicht weder da bei sein kannst und du filst uns ser ich habe dich liebe und deine engelen auch sie seig immer auf dich und erglere das die omma in hemmel ist scharde das du es nicht siest wie sie auf wegst sie wigt 15k und grüse ist sie 90cm du werst eine gute omma für unser kinder gewisen so mama ich habe dich liebe und du bist mir in unseren herzen deine tochter carmen

Kerze rosa lang
Für Birgit Szentarra von carmen Von carmen am 18.03.2013 um 22:08 | melden

Hey mama. Ich und tine sind. Schwanger k
Ich habe dich liebe du bist das beste Mama du wir haten
Wir fer misen dich und wir werden immer an dich dängen

Wir haben dich liebe deine tochter carmen

Kerze rosa klein
Für Birgit Szentarra von carmen Von carmen am 18.03.2013 um 22:07 | melden

Hey mama. Ich und tine sind. Schwanger k
Ich habe dich liebe du bist das beste Mama du wir haten
Wir fer misen dich und wir werden immer an dich dängen

Wir haben dich liebe deine tochter carmen

Kerze rosa klein
Für Birgit Szentarra von andrea droessiger Von andrea droessiger am 18.03.2013 um 20:49 | melden

ich habe gestern an dich gedacht und festgestell was du fü einen lück bei mir hinterlassen hast du fehst uns allen so
ich hab dich lieb deine freundin andrea

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Birgit Szentarra von Robert Von Robert am 17.03.2013 um 11:43 | melden

Hey Tantchen,

heute an deinem Ehrentag möcht ich dir alles alles Liebe wünschen und ich hoffe du lässt es da Oben genauso krachen wie du es hier auch gemacht hättest ich hab dich Lieb Tantchen wir sehen uns

Tschau Bella

Kerze lila Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von Robert Von Robert am 24.02.2013 um 20:02 | melden

Hey Tantchen,

es gibt keinen Tag an dem ich nicht an dich denke aber das weißt du ja denn ich bin davon überzeugt das an den Tagen an dem ich zu dir Spreche du mich auch verstehst weißt du immer wenn es mir schlecht geht denke ich daran was du für ein Lebensmut hattest und den auch immer auf andere übertragen hast und das gibt mir wieder die kraft weiter zu machen naja einfach kurz gesagt ich vermisse dich unendlich doll und hab dich mega doll lieb

du hast und wirst immer einen großen Platz in meinem Herzen haben Dein Robi

Tschau Bella

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 24.02.2013 um 00:17 | melden

DU bist so nah und doch so Fern Ich vermisse Dich ich hoffe es geht Dir gut da oben!

Kerze rot Teddy
Für Birgit Szentarra von andrea droessiger Von andrea droessiger am 23.02.2013 um 15:50 | melden

die zeit vergeht
die zeit verrinnt
aber du bist immer in unsern herzen
den du hast uns so viel gegeben
und wir vermissen dich so sehr
in liebe andrea

Kerze lila Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von Jacky Von Jacky am 23.02.2013 um 12:24 | melden

:´(

Kerze schwarzEngel
Für Birgit Szentarra von Jacky Von Jacky am 20.01.2013 um 12:20 | melden

So oft kreisen meine Gedanken um dich... So oft höre ich deine Stimme... So oft sehe ich dich... Doch nie bist du ganz bei mir... Dafür diese wundervollen Erinnerungen an dich... Sie werden nie verblassen, dafür hast du zu viel Farbe in unser aller Leben gebracht...

In Liebe deine Nichte Jacky

Kerze rot Herz
Für Birgit Szentarra von dein Bruder Marko Von dein Bruder Marko am 19.01.2013 um 22:53 | melden

Liebes Schwesterherz,

es ist schön zu lesen dass es noch immer so viele Herzen berührt und keines gewillt ist, Gefühle mit der Zeit vergehen zu lassen.

Du fehlst uns sehr,
dein Interesse an deinen Mitmenschen,
dein offenes Ohr und deine helfenden Ratschläge in der Not,
deine gelassene Ruhe und überlegten Handlungen,
dein Lachen,
deine Impulsivität,
dein Sinn für die schönen Dinge im Leben

all das, was dich für uns unvergesslich gemacht hat, vermissen wir.

Mit den liebsten, herzlichsten und vermissenden Gedanken......

Dein dich liebendes Bruderherz Marko und Heike

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von Deine Chrissi Von Deine Chrissi am 26.11.2012 um 23:23 | melden

Sag dem Thomas das wir Ihn lieben und Vermissen!!!
Was sagst Du?????
Achso naklar lieben und vermissen wir Dich auch Du kannst komische Fragen stellen!
Pass auf Dich auf da wo Du bist bis Bald I MISS YOU

Kerze dunkelgrün Engel
Für Birgit Szentarra von carmen Von carmen am 16.11.2012 um 21:46 | melden

hey mama wie geht es dir den so mir geht es nicht so gut dufilst mir ser und ih denge immer an dich meine tochter klan laufen und vast reden ich habe dich liedbe bette beschüse uns und dange das du für uns da bist ich du bist immer in meinenherzen habe dich liebe bis dan mama

Kerze lila Grabkerze
Für Birgit Szentarra von carmen Von carmen am 22.10.2012 um 03:09 | melden

hey mama wie geht es dir mir geht es so weid gut ich hte mein baby valoren mein zweites leider ich hate ein obe gehabt da habe ich dich gesen du warst wonder schön in dein weisen kleid und mit dein schwarzen harren das baby hat nicht mer gewagsen und hat es nich an genomenwei das frend köber war hat die ersten gesagt bett mama habe ein wunsch an dich beschüse uns und behte meine tochter und ich habe dich lieb ser lieb du filst nuns ser ich und tine one dich ist es nicht so wie es einmal war aber das lieben geht weider esist bald was 3 jarhe das du nicht bei uns bist es fil so ser wir dängen imer an dich und du bist in unseren herzen ich häte dich manschmal gebraut wei ich mach mal kein rat woste wir haben keine kleine kasen farmillie und die baby sien vol süs


so mama ich hofe das du es bekomst
du filst uns ser und wir lieben
dich deine tochter
carmen

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 16.10.2012 um 21:10 | melden

I miss you sooooo much

Kerze türkis hell Teddy
Für Birgit Szentarra von Jacky Von Jacky am 27.08.2012 um 07:43 | melden

Wieviel Trauer erträgt ein Herz,ohne hart zu werden wie ein Stein.Wie kann ein Leben ohne dich jemals wieder lebenswert sein?

Du fehlst mir sooo sehr!!! :´(

Kerze schwarzrund
Für Birgit Szentarra von carmen Von carmen am 26.08.2012 um 23:44 | melden

hey mama wie geht es dir mir geht es nicht so gut komm wieder zu uns runder ich brauch dich und ich müscht dich in amen nem ich wünscht du köntest zu der kleine schun sie ist grus geworden ich habe dir dein wonsch nicht erfülen was ich dir verschbruchen habe aber du has 2 engel kinder du fils uns alle bett kom zu uns wieder

Kerze orange viereckig
Für Birgit Szentarra von carmen Von carmen am 15.08.2012 um 22:10 | melden

hallo mama ich bin wieder schwanger ich habe balt mein 2 kind scharde das du nicht da bi sein kant ich habe dich lieb und du filst mir sehr ich habe dich lieb

Kerze lila viereckig
Für Birgit Szentarra von Jacky Von Jacky am 05.08.2012 um 13:40 | melden

:´( Du fehlst soooo sehr...

Kerze creme geschwungen
Für Birgit Szentarra von carmen Von carmen am 27.07.2012 um 17:38 | melden

hallo mama wie geht es dir mir get es nicht gut du filst mir ser meine kleine gan schun fast alleine laufen und ist ser agtif und ser liebe du filst einfach ihr bei uns ich habe dich liebe ich habe so seit kein klaren kof mer ich dänge immer an dich und ich wei auch das du immer bei uns bist deine engel kinder weden fragen wo du bist da sag ich du bist immer bei us auch wen wir dich nicht sien oder fülen aber du bist bei uns

Kerze lila Herz
Für Birgit Szentarra von TINE Von TINE am 25.07.2012 um 10:54 | melden

Hey Mama
Du vehlst mir so :(
Dein Enkel Leon wächst & gedeit
Er is so Goldich un hat mich schon von sehr vielen dummheiten Abgebracht...
Du würdest ihn Lieben :)

miss you voll dolle lieb dich ...

Kerze rosa Engel
Für Birgit Szentarra von mela Von mela am 21.06.2012 um 21:24 | melden

ich denk an dich und vergesse dich nie

Kerze lila Kreuz christlich
Für Birgit Szentarra von Gina Von Gina am 19.06.2012 um 15:28 | melden

Ich werde immer an dich denken und dich immer vermissen !!! ich bin froh das ich dich kennen lernen durfte und dich in mein herz schlißen konnte !!!

Ich habe dich soo unentlich dolle lieb

Kerze rosa Herz
Für Birgit Szentarra von Jacky Von Jacky am 19.06.2012 um 15:15 | melden

Ich vermisse deine Stimme so sehr... Nach und Nach verblasst es immer mehr... Bitte geh nicht ganz... Bleib in meiner Erinnerung und verschwinde nicht einfach...

Kerze türkis hell geschwungen
Für Birgit Szentarra von Jacky Von Jacky am 24.05.2012 um 13:00 | melden

So leise leicht die Kerze flattert, so erinnert sie uns doch immer wieder an unser eigenes Leben.

Es ist bekannt, das je älter eine Kerze ist, desto länger brennt sie. Im Leben ist es nicht viel anders, je älter ein Mensch ist desto mehr kämpft er um nicht zu erlöschen.

Doch auch wie bei der Kerze, so leise und still sie brennen mag, kommt manchmal ein kleiner wind und sie flattert kurz wie wild. Doch schon nach kurzem legt sich alles wieder. Bis zu dem Tag an dem sie müde und erschöpft ist, selbst die kleinste Briese kann ihre Flamme für immer erlöschen lassen.

Du hast in die Herzen der Familie, Verwandten und Bekannten Licht und Wärme gebracht. Dieses wird ewig in unseren Herzen weiter leben und niemals verschwinden.

Wir werden dich niemals vergessen...

Kerze flieder rund
Für Birgit Szentarra von Jacky Von Jacky am 08.05.2012 um 17:49 | melden

...mit einem lächeln in gesicht und tränen in den augen, denke ich zurück an unsere gemeinsamen stunden... Du fehlst mir... ? Tantchen ?

Kerze türkis hell viereckig
Für Birgit Szentarra von carmen Von carmen am 02.05.2012 um 22:37 | melden

hey mama

wie geht es dir mir geht es nicht gut du fils mir ich weis nicht was ich machen sol ich ver mise dich und du weist das ich dich brüchte aber du bist nicht da meine kleine kan vast laufen und sten sie sagt mama oder papa und bald kan sie oma sagen scharde das du es nicht siehen kanst aber ich dänge mal du scharust runder es ist nicht einfacht zu seit habe ser fil schdäs wegen alen
ich habe dich liebe
deine tochter carmen

Kerze rosa Teddy
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 27.04.2012 um 07:10 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche
nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du immer in unserem
Herzen fortleben wirst!

Ich vermisse Dich jeden Tag
Hab Dich Lieb mein Tantchen

Kerze lila Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von Marko Von Marko am 23.04.2012 um 22:35 | melden

Liebes Schwesterherz,

viel Zeit ist nun schon vergangen,
aber der Schmerz will nicht weichen,
nichts vermag deinen Platz
mit der gleichen Güte und dem selben Verständniss besetzen.

Wir vermissen dich.

In stillem Gedenken, Marko + Heike

Kerze lila Herz
Für Birgit Szentarra von Tine Von Tine am 17.04.2012 um 21:18 | melden

Hy Mama ...

War am wochenende seit langem mal wieder Feiern ...
war aber leider nicht so wie wenn du dabei bist / warst !?

Ich Vermisse Dich sehr & Denke immer & überall an Dich

in Liebe deine Tochter TINE

Kerze türkis hell Teddy
Für Birgit Szentarra von Tine Von Tine am 11.04.2012 um 17:54 | melden

Hey Mama
Ich vermisse Dich soo sehr , ich denke jeden Tag an dich und gehe immer an einen tollen Ort wo ich dir Blumen hinlege und ein Telicht Anzünde ...

Du bist nun doppelte Oma, denn auch ich habe einen sehr tollen Enkel geboren, Er heisst Leon-Danielle und ist jetzt mitlerweile 8 monate alt :)

Ich hoffe, Dir geht es besser, da wo du gerade bist ...
Ich werde Dich immer in meinen Herzen behalten

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2014 von Bella Bella angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Birgit Szentarra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.