Birgit Szentarra

Birgit
Szentarra

17.03.1969
Weimar
-
23.02.2010
Fulda

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 2

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 110 Gedenkkerzen, welche für Birgit Szentarra angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Birgit Szentarra von Jacky Von Jacky am 08.05.2012 um 17:49 | melden

...mit einem lächeln in gesicht und tränen in den augen, denke ich zurück an unsere gemeinsamen stunden... Du fehlst mir... ? Tantchen ?

Kerze türkis hell viereckig
Für Birgit Szentarra von carmen Von carmen am 02.05.2012 um 22:37 | melden

hey mama

wie geht es dir mir geht es nicht gut du fils mir ich weis nicht was ich machen sol ich ver mise dich und du weist das ich dich brüchte aber du bist nicht da meine kleine kan vast laufen und sten sie sagt mama oder papa und bald kan sie oma sagen scharde das du es nicht siehen kanst aber ich dänge mal du scharust runder es ist nicht einfacht zu seit habe ser fil schdäs wegen alen
ich habe dich liebe
deine tochter carmen

Kerze rosa Teddy
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 27.04.2012 um 07:10 | melden

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche
nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass du immer in unserem
Herzen fortleben wirst!

Ich vermisse Dich jeden Tag
Hab Dich Lieb mein Tantchen

Kerze lila Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von Marko Von Marko am 23.04.2012 um 22:35 | melden

Liebes Schwesterherz,

viel Zeit ist nun schon vergangen,
aber der Schmerz will nicht weichen,
nichts vermag deinen Platz
mit der gleichen Güte und dem selben Verständniss besetzen.

Wir vermissen dich.

In stillem Gedenken, Marko + Heike

Kerze lila Herz
Für Birgit Szentarra von Tine Von Tine am 17.04.2012 um 21:18 | melden

Hy Mama ...

War am wochenende seit langem mal wieder Feiern ...
war aber leider nicht so wie wenn du dabei bist / warst !?

Ich Vermisse Dich sehr & Denke immer & überall an Dich

in Liebe deine Tochter TINE

Kerze türkis hell Teddy
Für Birgit Szentarra von Tine Von Tine am 11.04.2012 um 17:54 | melden

Hey Mama
Ich vermisse Dich soo sehr , ich denke jeden Tag an dich und gehe immer an einen tollen Ort wo ich dir Blumen hinlege und ein Telicht Anzünde ...

Du bist nun doppelte Oma, denn auch ich habe einen sehr tollen Enkel geboren, Er heisst Leon-Danielle und ist jetzt mitlerweile 8 monate alt :)

Ich hoffe, Dir geht es besser, da wo du gerade bist ...
Ich werde Dich immer in meinen Herzen behalten

Kerze türkis hell Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 10.04.2012 um 14:52 | melden

Jedes mal wenn der Wind pfeift und durch Äste weht
Wissen wir Du warst da wolltest nur nach dem Rechten sehn!
Dann warst Du kurz zu Besuch!!!!!
Leider nur zu Besuch hoffe es geht Dir gut da wo Du jetzt bist.
Du Fehlst mir so Hab Dich Lieb mein Tantchen

Kerze rot Engel
Für Birgit Szentarra von Carmen Von Carmen am 08.04.2012 um 19:20 | melden

Liebe Mama,

du bist immer für mich da gewesen. Ich denke Jeden Tag an dich. Du fehlst mir. In der Zwischenzeit bist du Oma geworden. Deine Enkelin heißt Alina und ist 1 Jahr, 1 Monat und 15 Tage alt. Seit du nicht mehr da bist ist alles anderst geworden. Schade, das du nicht bei mir bist. Du wärst eine gute Oma. Ich weis auch, dass du immer bei mir bist. Ich habe dich lieb.

Deine Tochter Carmen

Kerze rosa klein
Für Birgit Szentarra von Marko Von Marko am 28.03.2012 um 19:03 | melden

Liebes Schwesterherz,

es ist schön die ersten Sonnenstrahlen zu spüren,
die ersten Frühlingsdüfte wahrzunehmen,
schön zu sehen, wie die Natur erwacht.

Wir alle,
die jeden Tag an dich denken,
würden nur all zu gern dies alles mit dir teilen und genießen.

Wir denken an dich, wir vermissen dich und somit bist du uns doch ein ganzes Stück näher als es scheint.

Wir haben dich lieb, Marko und Heike

Kerze lila Herz
Für Birgit Szentarra von andrea drößiger Von andrea drößiger am 18.03.2012 um 20:15 | melden

mir viel es schwer gestern zu schreiben aber ich hole es heute nach denn wir vermissen dich so sehr du aber bleibst für immer in unseren herzen deine andrea

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Szentarra von Anita Gunda Von Anita Gunda am 17.03.2012 um 23:27 | melden

Für dunkle Stunden wünsche ich dir
die Eigenschaft der Sonnenblume,
die ihr Gesicht der Sonne zuwendet,
damit die Schatten hinter sie fallen
RIP
Anita
Ich fühle mit euch!

Kerze rost rund
Für Birgit Szentarra von jacky Von jacky am 17.03.2012 um 14:22 | melden

An deinem grab zu stehen bleibt uns allen verwehrt. Deshalb schreiben wir unsere tiefsten gedanken hier nieder mit überzeugung das sie dich erreichen, wo auch immer du grade bist. So wie du warst wirst du uns im herzen bleiben. Heute wäre dein 43. Geburtstag gewesen. Diesen können wir leider nicht gemeinsam verbringen, doch du wirst für stimmung sorgen, so wie du es immer getan hast. Lass die sonne weiter für uns scheinen und genieße die ruhe die du hast. Ich werde dich nie vergessen. In liebe und trauer deine tussi jacky

Kerze weiss kreuz
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 17.03.2012 um 12:28 | melden

Auch wir sind in Gedanken heut bei Dir mein Tantchen Feier schön da oben und jeder Stern der heute Nacht am Himmel zu sehen ist soll eine Kerze für Dich sein!! In Gedenken an einen wunderbaren Menschen der heut ein Engel ist hab Dich Lieb

Kerze rot Herz
Für Birgit Szentarra von Marko Von Marko am 17.03.2012 um 08:28 | melden

Liebes Schwesterherz,

heute nun würdest du mit uns in voller Freude deinen 43. Geburtstag feiern. Doch leider ist uns dies nicht mehr vergönnt.
In Gedanken sind jedoch all diejenigen ganz fest vereint und werden dir an dem heutigen Tag besonderst viele liebste Gedanken in den Himmel schicken, die die noch immer aus tiefsten Herzen lieben. Und das sind nicht gerade wenig......

Also lass heute da oben die Hütte rocken.......es ist noch immer DEIN TAG.

Viele liebe Grüsse von Heike unseren Kids und von mir.

Wir denken an dich...... haben dich lieb.

Kerze lila Herz
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 12.03.2012 um 22:08 | melden

Du fehlst uns so unbeschreiblich doll aber in unseren Herzen wirst Du ewig weiter Leben! I Miss You

Kerze rot Engel
Für Birgit Szentarra von andrea drößiger Von andrea drößiger am 09.03.2012 um 10:22 | melden

Wir vermissen Dich jeden Tag.Du wirst immer in unsrem Herzen und Gedanken sein und bleiben!In Liebe Sandra und Lara-Sophie

Kerze grau-braun Engel
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 26.02.2012 um 18:10 | melden

Trauer um mein Tantchen

Mit der Stärke eines Orkans gingst Du durch Dein Leben,
als Deine Kraft zu Ende ging, zogst Du mit ihm fort!

Ich vermisse Dich, Tantchen!!!

Kerze rot Engel
Für Birgit Szentarra von Robert Frost Von Robert Frost am 26.02.2012 um 01:43 | melden

egal was ich hier schreiben würde es könnte nicht das beschreiben was ich fühle darum schreib ich einfach nur ich hab dich lieb

Kerze rosa Herz
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 25.02.2012 um 10:20 | melden

:-(

Kerze hellgrün kreuz
Für Birgit Szentarra von andrea drößiger Von andrea drößiger am 23.02.2012 um 20:17 | melden

ich vermisse dich meine gute
du bleibst in unseren herzen
deine andrea und fam.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von jacky Von jacky am 23.02.2012 um 01:51 | melden

Mein Tantchen...Es fällt mir schwer ohne dich zu leben, jeden tag zu jeder zeit einfach alles zu geben, ich denke oft zurück, zurück an das was war an jeden so geliebt vergangen tag... 2 jahre müssen wir nun schon ohne dich sein und es wird einfach nicht besser... Du fehlst jeden tag wie denn ersten, man lernt auch nicht mit dem schmerz zu leben...jeder gedanke an dich verursacht noch immer einen riesigen stich in meinem herz..... Ich hab dich soo doll lieb...

Kerze dunkelblau kreuz
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 16.02.2012 um 20:53 | melden

Ich vermiss Dich so warum Du

Kerze orange Herz
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 14.02.2012 um 20:55 | melden

Ich denke an Dich meine liebe ........

Kerze rot Teddy
Für Birgit Szentarra von mela Von mela am 12.02.2012 um 13:27 | melden

wer dich nie vergessen

Kerze rosa Herz
Für Birgit Szentarra von Jacky Von Jacky am 11.02.2012 um 00:52 | melden

Heute ist es genau 2 Jahre her als ich dich das letzte Mal gesehen habe, ich bin froh dass ich den Weg auf mich genommen habe dich nochmal zu sehen... Du fehlst so unwahrscheinlich dolle...

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 09.02.2012 um 19:06 | melden

wir denken an Dich

Kerze flieder Grabkerze
Für Birgit Szentarra von heike Von heike am 08.02.2012 um 00:24 | melden

...

Kerze hellgrau Herz
Für Birgit Szentarra von Jenny Von Jenny am 07.02.2012 um 20:55 | melden

vermisse sie...

Kerze blau kreuz
Für Birgit Szentarra von Juliane Von Juliane am 07.02.2012 um 19:37 | melden

Du wirst für immer mitten in unseren Herzen bleiben.
Wir vermissen dich!

Kerze rosa Engel
Für Birgit Szentarra von Lulu Von Lulu am 07.02.2012 um 10:33 | melden

...

Kerze rosa klein
Für Birgit Szentarra von Peets Von Peets am 07.02.2012 um 08:29 | melden

Wir werden Dich nie vergessen

Kerze rot lang
Für Birgit Szentarra von mela Von mela am 06.02.2012 um 19:45 | melden

ich vermiss dich arg dolle

Kerze rosa kreuz
Für Birgit Szentarra von Tantchen Von Tantchen am 06.02.2012 um 19:44 | melden

ich vermiss dich arg dolle aber denke und spreche jeden tag zu dir

Kerze rosa kreuz
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 06.02.2012 um 13:13 | melden

denk immer an Dich

Kerze rot Teddy
Für Birgit Szentarra von Sabrina Von Sabrina am 06.02.2012 um 09:04 | melden

für dich

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von Robert Frost Von Robert Frost am 05.02.2012 um 20:46 | melden

Es gab gibt und wird niemals einen Tag geben an dem du vergessen sein wirst denn solche Menschen wie du leben ewig in unserem Herzen

Ich hab dich mega doll Lieb.........

Kerze lila Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von Chrissi Von Chrissi am 05.02.2012 um 20:43 | melden

Ich werde Dich nie vergessen

Kerze lila Rosenkreuz
Für Birgit Szentarra von andrea drößiger Von andrea drößiger am 05.02.2012 um 19:21 | melden

du lebst in unseren Herzen weiter
andrea und andreas Drößiger

Kerze grau-braun Engel
Für Birgit Szentarra von Jacky Frost Von Jacky Frost am 05.02.2012 um 18:48 | melden

Denk an dich...

Kerze rot Herz
Für Birgit Szentarra von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 05.02.2012 um 18:29 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 19.02.2014 von Bella Bella angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Simone angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Birgit Szentarra. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.