Birgit Haufer

Birgit
Haufer

08.08.1975
Wipperfürth
-
22.07.2022
Hannover

Stimmungsbild-Birgit-Haufer-4

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 105 Gedenkkerzen, welche für Birgit Haufer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Birgit Haufer von Anna Von Anna am 30.09.2023 um 18:11 | melden

Gott segne dich

Kerze gelb geschwungen
Ein liebevolles Danke an dich wertvollen Schatz Von Petra am 03.09.2023 um 11:37 | melden

Kerze rosa klein
Für Birgit Haufer von Aliza Von Aliza am 08.08.2023 um 07:53 | melden

Happy birthday

Kerze flieder viereckig
für Birgit Von Barbara am 22.07.2023 um 10:36 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Birgit anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze gelb rund
Kerze für Birgit Haufer Von Bettina Schönleber am 25.04.2023 um 14:51 | melden

Vielen Dank für Ihre lehrreichen Beiträge bei Delphin TV im
Interview mit Andreas Klein.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und Liebe, wo immer Sie gerade sind.
Bettina Schönleber

Kerze lila geschwungen
von Bernadeta Von Bernadette am 18.01.2023 um 13:55 | melden

Wir sind und bleiben verbunden.
Danke, dass ich Dich gibt.

Kerze rosa klein
In Licht und Liebe Von Romy am 28.11.2022 um 10:03 | melden

Danke das ich dich kennenlernen durfte

Kerze rot lang
Liebe Birgit Von Chrissi am 28.10.2022 um 22:33 | melden

danke, dass ich Dich kennen lernen konnte. Es macht mich heute sehr traurig. Liebe Grüße zu Dir, Chrissi

Kerze gelb rund
Danke für Ihre wertvolle Arbeit Von Ramona am 19.10.2022 um 16:58 | melden

Jahrelang habe ich immer mal wieder Lesungen mit Frau Haufer gehabt. Heute habe ich erfahren, dass sie von uns gegangen ist.
Sie war ein wunderbarer Mensch, der so viel Gutes und Wertvolles in diese Welt gebracht hat und dafür möchte ich ihr sehr danken ❤️

Kerze flieder viereckig
Danke für Ihre wertvolle Arbeit Von Ramona am 19.10.2022 um 16:58 | melden

Jahrelang habe ich immer mal wieder Lesungen mit Frau Haufer gehabt. Heute habe ich erfahren, dass sie von uns gegangen ist.
Sie war ein wunderbarer Mensch, der so viel Gutes und Wertvolles in diese Welt gebracht hat und dafür möchte ich ihr sehr danken ❤️

Kerze flieder viereckig
Für Birgit Haufer von Marc Skodock Von Marc Skodock am 27.09.2022 um 18:49 | melden

Ihr früher Tod macht mich traurig. Ich habe sie zwar in letzter Zeit aus den Augen verloren, behalte sie aber in angenehmer Erinnerung.

Kerze lila geschwungen
Heutige Erinnerung Von Todor Dimitrov am 21.09.2022 um 21:51 | melden

Heute habe ich mich an Birgit erinnert - an einen Urlaub in meiner Heimat Bulgarien Anfang der 90-er Jahren. Sie war damals etwas besonderes fuer mich. Ruhe in Frieden!

Kerze türkis hell kreuz
von Margarete und Birgit Von Birgit Müller am 07.09.2022 um 11:28 | melden

wir danken Dir, liebe Birgit, für Deine wundervolle Wegbegleitung. Wir lieben Dich sehr.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Birgit Von Annette am 01.09.2022 um 16:55 | melden

In Erinnerung an eine liebe Mitschülerin

Kerze rost rund
Eine Kerze für Birgit Haufer Von Manuela Gaida am 20.08.2022 um 02:26 | melden

In lieber Erinnerung an die inspirierenden Gespräche mit Birgit Haufer

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Von Anja am 19.08.2022 um 19:26 | melden

Licht und Liebe für Deinen Weg

Kerze flieder Mondsichel Stern
von Irene Von Irene Südel am 17.08.2022 um 15:03 | melden

ohne Worte

Kerze lila geschwungen
Kerze für Birgit Haufer Von Janina Lauber am 14.08.2022 um 21:23 | melden

In stiller Trauer

Kerze blau geschwungen
Für Birgit Haufer von Thorsten Müller Von Thorsten Müller am 11.08.2022 um 11:40 | melden

In stiller Trauer

Kerze lila geschwungen
Gedanken an Birgit Von Anke Heidelberg am 11.08.2022 um 11:05 | melden

Liebe Birgit,
immer noch fassungslos...
Vor einigen Jahren durfte ich bei dir eine Lesung mitmachen. Es war eine ganz neue Erfahrung für mich, aber du hast uns wunderbar durch diese zwei Tage geleitet. Deine warmherzige, zugewandte Art hat es zu einem wirklich besonderen Erlebnis gemacht. Es gab später auch noch persönliche und auch telefonische Einzelgespräche - wobei ich mich an eines besonders erinnere - ich hatte das Gefühl, du stehst wirklich neben mir im Raum, solch starke Energie habe ich wahrgenommen. Das gibt mir bei aller Traurigkeit auch die Gewissheit, dass es wirklich mehr gibt da draußen, als wir glauben.
Wie heißt es bei Mascha Kaleko: "Den eigenen Tod, den stirbt man nur, doch mit dem Tod der anderen muss man leben."
Das müssen wir, doch du bleibst als wundervoller Mensch in meiner Erinnerung und wenn die Zeit gekommen ist, sehen wir uns wieder!

Kerze rosa klein
Für Birgit Haufer von Nirmala Von Nirmala am 11.08.2022 um 00:55 | melden

In Dankbarkeit ! Von Nirmala

Kerze rot lang
Eine helle Kerze für dich Von Nicole am 10.08.2022 um 16:59 | melden

Unbekannterweise zünde ich eine Kerze an .

Den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Trost .

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Haufer von Anton Von Anton am 10.08.2022 um 16:08 | melden

Vielen Dank

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Haufer von Heike Schumann Von Heike Schumann am 09.08.2022 um 17:07 | melden

DANKE für Dein Sein u wirken. Viel Kraft der Familie

Kerze rosa klein
Für einen Engel Von Sabine am 09.08.2022 um 16:01 | melden

Ruhe sanft

Kerze rosa Davidstern
Für Birgit Haufer von Sonja und Mara Von Sonja und Mara am 09.08.2022 um 15:50 | melden

Gerade am Wochenende haben wir über unsere gemeinsame Mallorcareise gesprochen…
Den Hinterbliebenen wünschen wir für die nächste Zeit viel Kraft.

Kerze rosa klein
Für Birgit Haufer von Vera Finsterwalder Von Vera Finsterwalder am 09.08.2022 um 12:37 | melden

Viel Kraft der Familie

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Haufer von Zaneta Von Zaneta am 09.08.2022 um 12:31 | melden

Liebe Birgit, ich möchte mich bei dir bedanken, das du immer für mich da warst, für unsere gemeinsame Zeit und wundervolle Seminare .Werde dich nicht vergessen ❤️.......

Kerze rot geschwungen
Deine Worte haben mich tief berührt Von Nicole Elsebusch am 09.08.2022 um 12:00 | melden

Ich danke Dir für Dein Teilen, die Dinge aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen. Es war wie ein friedliches Ankommen in eine neue alte Welt. Deine Herzlichkeit und Deine Offenheit bleiben mir immer in Erinnerung.

Und von ganzem Herzen danke für Deinen Mut mit NEUEM voran zugehen!

Mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Geduld & Kraft für Deine Familie!

Herzlichst, Nicole

Kerze rot Herz
Für Birgit Haufer von Tobias Arntz Von Tobias Arntz am 09.08.2022 um 11:39 | melden

Du warst eine tolle Mitschülerin.

Kerze rot lang
Für Birgit Haufer von Marcel Rüping Von Marcel Rüping am 09.08.2022 um 11:35 | melden

Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Zeit in der Schule. Behalte dich in guter Erinnerung. Bin traurig….

Kerze rot lang
Für Birgit Haufer von Ingo Lühr Von Ingo Lühr am 09.08.2022 um 11:24 | melden

Einige schöne und lustige Erinnerungen verbinden mich immer mit Dir!
Ruhe in Frieden!
Ingo -Abi 95

Kerze blau kreuz
von Dorothea Hendricks Von Dorothea Hendricks am 09.08.2022 um 10:41 | melden

in schöner Erinnerung

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Haufer von Dirk Steinbach Von Dirk Steinbach am 09.08.2022 um 10:17 | melden

Kerze für Birgit Haufer

Kerze dunkelgrün geschwungen
Kerze für Birgit Haufer Von Yvonne Keller am 09.08.2022 um 10:03 | melden

Ich erinnere mich sehr gut an Dein Lachen....

Kerze rost rund
Happy Birthday in Heaven Von Svenja und Melina am 08.08.2022 um 17:09 | melden

Während du deinen Geburtstag mit den Engeln feierst, feiern wir die Erinnerung daran, dich als Freundin gehabt zu haben.

Kerze blau kreuz
Ein Nachruf für einen besonderen Menschen Von Alexandra Cohrs am 08.08.2022 um 17:03 | melden

Dein Sein, deine Essenz konnte die Wunder dieser Welt zum Leuchten bringen. Du bist wunderbar und großartig.

Liebe Birgit, so bleibst du mir in Erinnerung. Mögest du Friede und Freude erfahren in deiner neuen Welt, du bleibst bei mir im Herzen auf dieser Welt!

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Haufer von Andrea Von Andrea am 08.08.2022 um 10:51 | melden

Liebe Birgit,
ich sehr dankbar, dir begegnet zu sein.
Danke Danke Danke

Kerze lila geschwungen
Liebe Birgit Haufer Von Karin am 08.08.2022 um 08:05 | melden

Herzlichen Dank, für Ihre wundervolle Arbeit, die geholfen hat, mein Leben positiv zu verbessern und viele unbearbeitete Stolpersteine auszuräumen. Ich sende Ihrer Familie mein herzliches Mitgefühl. Für Ihren Sohn wünsche ich eine liebevolle Lösung.
Gute Reise liebe Frau Haufer wünscht Ihnen Karin Hansen

Kerze rot lang
von Tanya Von Tanya am 06.08.2022 um 00:54 | melden

Für die liebe Birgit die jetzt weiterlebt!

Kerze blau kreuz
von Jutta Von jutta am 05.08.2022 um 19:30 | melden

Liebe Frau Haufer,
Sie haben mir durch Ihre mitfühlenden und erklärenden Gesprächen sehr geholfen.
Vielen herzlichen Dank.
Ihrer Familie wünsche ich viel Kraft und Liebe
und Ihnen, Frau Haufer, eine gute Reise

Kerze grau-braun Engel
von Sylvia Thürer Von Sylvia am 05.08.2022 um 16:30 | melden

in Liebe und Gedenken an Birgit Haufer.

Kerze flieder Herz
Danke Von Angelika am 04.08.2022 um 14:55 | melden

Erst vor einem Jahr hatte ich einen Kurs MFL bei dir, liebe Birgit, online besucht. Der Kurs hatte durch dich, deine Präsenz, deine Fähigkeiten als Lehrerin, dein Einfühlungsvermögen eine besondere Qualität für mich. Leider kommt es nun nicht mehr zu einer Wiederholung, die ich für mich gewünscht hatte.
So kann ich nur Danke sagen für dein Wirken und wünsche Dir, zurück zur Quelle kommen zu können.
Gottes Segen für dich und die Deinen.

Kerze orange rund
von Christina Von Christina am 03.08.2022 um 16:30 | melden

Ich fühle mich Dir sehr verbunden, liebe Birgit, und ich muss immer an "die goldene Kugel" denken, über die wir in unserem letzten Gespräch gesprochen haben. Ich fühle mich weiterhin seelisch mit Dir verbunden.

Ich bin sehr traurig für
Vielen Dank für alles, was Du für mich und für uns auf Erden getan hast. Und ich wünsche Deinen Lieben, die Dich vermissen, viel Energie und Kraft.

In Liebe
Christina

Kerze gelb geschwungen
Licht der Erinnerung Von Ursula am 02.08.2022 um 23:15 | melden

Denke immer an mich, ich bin bei dir!

Und manchmal wenn du traurig bist,
dein Tag so trüb und ohne Inhalt ist,
du denkst, dein Leben hat keinen Sinn,
dann denk an mich,
du weißt doch wo ich bin!

Und manchmal, wenn du weinst,
dich einsam fühlst und meinst,
du findest in nichts mehr einen Sinn,
denk an mich,
du weißt doch wo ich bin!

Und manchmal, wenn dich
die Einsamkeit zerreißt,
hör auf mich, ich möchte, dass du weißt,
was immer auch geschieht,
es hat alles einen Sinn.
Und denk an mich,
du weißt doch wo ich bin!

Bin der Engel, der dich begleitet
und überall an deiner Seite schreitet,
bin tief im Herzen bei dir drin
und bitte vergiss mich nie,
du weißt ja wo ich bin!

(Verfasser mir unbekannt)

Kerze lila geschwungen
Danke von ganzem Herzen Birgit Von Admir am 02.08.2022 um 22:44 | melden

Vielen Dank, dass ich dich kennen lernen durfte, auch wenn wir ``nur´´ über die Ausbildung kontakt hatten, spürte ich stark, du lebst mit Herz und Leidenschaft.
Ich bin unheimlich Dankbar von dir in die Arbeit des morphische Feld Lesen eingeweiht und ausgebildet geworden zu sein! Es ist ein großer Segen und eine meiner größten Leidenschaften, durch diese Arbeit Menschen in ihrem Prozess zu unterstützen. Ganz viel Liebe und Dankbarkeit schicke ich an dich.

Admir

Kerze flieder viereckig
In lieber Erinnerung Von Waltraud und Bettina am 02.08.2022 um 22:39 | melden

Kerze türkis dunkel viereckig
Du fehlst Von Silke am 02.08.2022 um 22:26 | melden

Kerze rosa klein
Ein Licht der Erinnerung Von Max Sealtiel am 02.08.2022 um 19:57 | melden

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚

In der Stille sein

In der Stille sein -
die Türen und die Fenster schliessen,
bei einem Gläschen Wein.

Für einmal sich der Welt verschliessen,
und ganz für sich und bei sich sein.

Mit der Frage, was da alles war,
und was das Heute meint,
wenn das Morgen naht.

(© Monika Minder)

˚∘°✰⭐︎ღ⭐️☘️❤️ღ✰⭐︎⭐️❤️⭐️⭐︎✰ღ❤️☘️⭐️ღ⭐︎✰°∘˚


Mein Herz weiß längst, wo es dich suchen soll.
Es weiß geborgen dich, im lichten Land.
Mein Aug nur, unbelehrbar, sehnsuchtsvoll,
Sieht immer noch dein irdisches Gewand.
Geliebtes Bild im leer gewordenen Raum.
Doch Nächte kommen, wo du nah mir bist.
Und manchmal hebst du mich zu dir im Traum.
Und sagst mir, dass mein Schmerz der Schleier
ist, der dich verhüllt. Und ich gelobe dir.
Was mir am andern Tag so schwer erscheint:
In Glanz und Glück zu gehen, Du dort,
ich hier.
In Gottes großem Licht sind wir vereint.

~Verfasser mir unbekannt ~

Kerze türkis dunkel geschwungen
Kerze für Birgit Haufer Von Jutta Seute am 02.08.2022 um 19:36 | melden

Liebe Birgit,
das Licht der Kerze in Deiner Lieblingsfarbe türkis steht symbolisch für jenes Licht welches Du in mir entfacht hast. In meinen Gedanken sende ich nun Licht aus meinem Herzen zu Dir zurück als tiefer Dank für Deine Hilfe auf meinem spirituellen Weg.
Ich bin sehr traurig und vermisse Dich sehr.
Mein Mitgefühl gilt auch Deiner Familie und Deinen Tieren.

Alles Liebe für Dich
Deine Jutta

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Danke liebe Birgit Von Nicole Wittbold am 02.08.2022 um 11:22 | melden

Danke für Deine Unterstützung in allen Lebenslagen. Durch Dich wurde mein Leben bereichert, mein Horizont erweitert.
Voller Liebe und Dankbarkeit vertraue ich auf das was kommt.
Du hast Deinen Weg gefunden. Meine Gedanken sind bei deiner Familie.

Kerze rost rund
Engelhaft und doch fest verwurzelt Von Sandra Drews am 02.08.2022 um 11:16 | melden

Du hast uns den Zugang in eine andere Welt vermittelt.
Es war schön dich zu erleben und von dir lernen zu dürfen.
Als sehr beeindruckende Frau bleibst du in meiner Erinnerung.
Viel zu früh hast du die Ebene jetzt wechseln müssen.
Dankeschön und komm gut auf der anderen Seite an.

Kerze rost rund
Birgit danke für deine Liebe und dein Licht Von Rita am 02.08.2022 um 10:35 | melden

Liebe Birgit , du hast deinen Seelenplan auf wundervolle Weise
erfüllt. Jetzt darfst du nach Hause gehen, damit deine Seele einen
neuen Plan verfolgen kann. Du bist ein Wesen des Lichts danke das du allen soviel gegeben hast.
Rita

Kerze lila geschwungen
Für Birgit Haufer von Dagmar Ruch Von Dagmar Ruch am 02.08.2022 um 09:37 | melden

Ich danke Frau Haufer für ihre Begleitung, ihr Wissen und ihr Dasein.

Kerze rosa klein
von Silke Von Silke Wulf am 02.08.2022 um 09:24 | melden

Birgit Du warst eine großartige Frau, es war eine Entscheidung Deiner Seele, den Raum zu wechseln und dort weiter zu leuchten. Du bleibst in meinem Herzen.

Kerze gelb lang
Für Birgit Haufer von Birgit Buhl Von Birgit Buhl am 02.08.2022 um 09:18 | melden

Licht und Liebe für Birgit Haufer.

Kerze rosa klein
Danke Von Britta am 02.08.2022 um 08:02 | melden

Danke, dass wir einen Teil unseres Weges zusammen gegangen sind. Ich vermisse Dich

Kerze lila geschwungen
Danke Von Martina Kirste am 01.08.2022 um 21:09 | melden

Liebe Birgit, auch wenn wir uns nur wenige Male gesehen haben, bin ich tief berührt. Deine warmherzige, positive und einfühlsame Art war sehr beeindruckend. Ich wünsche dir alles Gute, wo immer du jetzt bist, und Leo wünsche ich ganz viel Kraft. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte❤

Kerze rosa klein
Von Brigitte und Nicole Walter Von Brigitte und Nicole Walter am 01.08.2022 um 20:48 | melden

Liebe Birgit, danke dass wir dich kennen lernen durften und du so viel Licht und Gnade geschenkt hast. Deine Lesungen waren voller Erkenntnisse und Wärme und sehr inspirierend und motivierend.

Danke für den Engel als letztes Geschenk.

Kerze weiss lang
Für Birgit Haufer von Gabriele Von Gabriele am 01.08.2022 um 20:40 | melden

Liebe Birgit,
Mögenst du den Weg ins Licht gehen. Herzlichen Dank für die wunderbaren Lesungen die ich durch dich erfahren durfte.

Kerze rot lang
Für Birgit Haufer von Sonja Eisenbart Von Sonja Eisenbart am 01.08.2022 um 20:28 | melden

Danke liebe Birgit das ich dich kennenlernen durfte

Kerze rost rund
Von Christina MelchingToll Von Christina Melching am 01.08.2022 um 19:54 | melden

….für dich liebe Birgit noch ein großes DANKESCHÖN , aus der Tiefe meines Herzens / Danke du Liebe -dass du mich in jeder meiner Stressminuten / so genial begleitet hast / Danke - dass wir fast gemeinsam unsere Hundis aus Rumänien bekamen ( ohne dich hätte ich meinen Charlie und vieles andere nicht )❤️Danke dass du mich immer mehr lerntest Intuitiv und aus dem Herzen zu lesen / du sagtest es fühlt sich an wie Schwestern aus dem Vorleben , wie verrückt :weißt du noch auf deinem Seminar ( bei dir zu Hause ) wir waren 3Tage genau gleich Angezogen

Kerze blau kreuz
Von Christina MelchingToll Von Christina Melching Toll am 01.08.2022 um 19:01 | melden

Für Birgit Haufer

Kerze flieder viereckig
Danke Von Eva am 01.08.2022 um 18:20 | melden

Danke liebe Birgit, dass ich dich kennenlernen durfte!
Ich wünsche dir eine gute Reise ❤️

Kerze rost rund
Für immer in meinem Herzen Von Nadine Ahrendt am 01.08.2022 um 15:55 | melden

Meine beste Freundin, Muse, Lehrerin, eine Lebenskünstlerin, der besonderste Mensch der mir je begegnet ist.
Welch Größe dein Tun auf Erden hatte, sagte ich in meinem Nachruf.

Meine hohe Priesterin, ich habe verstanden welch Bedeutung jeder Schritt des Weges hat und das er einen Anfang und ein Ende hat.
Es gibt nur eine Kleinigkeit die ich bereue: „dir nicht jeden Tag gesagt zu haben wie wunderschön du bist.“

In Liebe
Nadine

Kerze rosa klein
alles Liebe Von Jytta Hommel-Möllemann am 01.08.2022 um 14:37 | melden

Liebe Birgit,

ich danke dir erstmal, für deine Großzügigkeit einer kostenlosen Lesung, wo andere nur einige Minuten frei machen.

Für deine ersten Schritte in der anderen Dimension wünsche ich dir alles Liebe. Ich danke dir dafür, dass du nicht zugelassen hast, dass ich in deinen Lesungen ausgegrenzt werde.

Deinem Sohn, Leon, wünsche ich alles Liebe, alles Gute, was es auf der Welt gibt. Es wird schwer für ihn sein, dass du nicht mehr bei ihm bist, aber er wird in dieser Situation zurecht kommen, so wie jeder Mensch zurecht kommen muss, mit dem was ihm geboten wird.

Alles Liebe, alles Gute!

JYTTA

Kerze rot lang
Kerze für Birgit Haufer Von Susanna Andreini am 01.08.2022 um 14:21 | melden

Liebe Brigit,
Danke für alles, as du gelernt und weitergeben hast!
Danke für deine Unerschrockenheit , die Dinge beim Namen zu nennen. Mein Leben hat sich durch das Lesen im Morphischen Feld sehr glücklich entwicktelt, daran warst du maßgeblich beteiligt. Danke für dein Sein.
Mögest du glücklich sein, wo du jetzt bist.
Susanna

Kerze rot lang
Für Birgit Haufer von Malene Böhm Von Malene Böhm am 01.08.2022 um 13:51 | melden

Liebe Birgit,
ich wünsche dir Frieden auf deinem Weg.
Danke für Alles, was wir gemeinsam sehen und fühlen durften.
Meine Gedanken sind auch bei Leo. Alle Engel mögen mit ihm sein.

Einen guten Weg für euch Beide wünscht euch von ganzem Herzen
eure Malene

Kerze blau kreuz
Für Birgit Haufer von Susanne Schmieta-Rautmann Von Susanne Schmieta-Rautmann am 01.08.2022 um 13:41 | melden

Liebe Birgit,

du hast mir in der einen oder anderen schwierigen Situation gezeigt, wo mein Weg und meine Stärke liegen.
Danke für dein stets wertschätzendendes Wirken.

Danke auch für das Vertrauen, dass ich Leo ein Stück durch die schwierige Zeit begleiten durfte !

In Verbundenheit
Susanne

Kerze rot lang
von Rita Von Rita Harm am 01.08.2022 um 13:36 | melden

Wir hatten lange keinen persönlichen Kontakt.Ich bin sehr betroffen , da ich nichts von deiner Erkrankung wusste.
Mein tiefes Mitgefühl gilt Leo den du über alles liebst .Liebe endet nie !

Kerze blau kreuz
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Birgit Haufer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.