Brigitte Hohmann

Brigitte
Hohmann

04.09.1945
Sundern
-
01.12.2017
Neheim

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 28 Gedenkkerzen, welche für Brigitte Hohmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 13.05.2018 um 19:10 | melden

Hallo mama ich wünsche dir alles gute zum muttertag ich liebe dich und vermisse dich sehr :(

Kerze orange Herz
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 31.03.2018 um 09:45 | melden

hallo mama du fehlst mir ich liebe dich

Kerze flieder viereckig
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 23.02.2018 um 15:40 | melden

Hallo Mama du fehlst an jeder Ecke und jede Kante deine Rat deine Wärme deine Art es es fehlt alles Mama du bist und ersetzbar wir vermissen dich wir lieben dich deine Familie

Kerze rot lang
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 14.02.2018 um 16:13 | melden

Hallo Mama ich wünsche dir im Himmel alles Gute zum Valentinstag ich vermisse dich so unendlich ich denke jeden Tag an dich Mama du bist immer in meine Gedanken und in mein Herz Ich liebe dich deine Tochter mein Schutzengel

Kerze orange Herz
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 31.01.2018 um 19:22 | melden

Mama ich liebe dich vermisse dich sehr

Kerze rot lang
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 29.01.2018 um 06:51 | melden

Guten Morgen Mama du fehlst jeden Tag immer mehr du bist in unsere Gedanken immer jeden Tag du bist unser Engel guckst du auch und inab und beschütze uns jeden Tag wir vermissen dich sehr wir werden dich nie vergessen Ich liebe dich deine Tochter deine Enkelkinder dein Sohn und dein Mann und dein Schwiegersohn

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 11.01.2018 um 00:17 | melden

Hallo Mama ich habe dir ein paar Tage jetzt nicht geschrieben aber ich denke jeden Tag an dich jede Sekunde jede Minute du fehlst mir unendlich Mama so an Tagen wie die diesen da wo dein Enkel Geburtstag hatte wir vermissen dich alle Mama Ich liebe dich über alles Mama ich bedanke mich für alles was du jemals für getan hast Ich liebe dich Mama

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 11.01.2018 um 00:16 | melden

Hallo Mama ich habe dir ein paar Tage jetzt nicht geschrieben aber ich denke jeden Tag an dich jede Sekunde jede Minute du fehlst mir unendlich Mama so an Tagen wie die diesen da wo dein Enkel Geburtstag hatte wir vermissen dich alle Mama Ich liebe dich über alles Mama ich bedanke mich für alles was du jemals für getan hast Ich liebe dich Mama

Kerze lila geschwungen
In Gedenken Von Justine am 07.01.2018 um 14:08 | melden

Auch ich zünde eine Kerze an

Kerze rot lang
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 31.12.2017 um 09:27 | melden

Hallo Mama mama du fehlst uns schon total ich vermisse dich jeden Tag ich wünsche dir oben in den Himmel rein ein guten Rutsch ins neue Jahr du wirst uns immer fehlen dieses Jahr war nicht unser Jahr Mama beschütze uns wir lieben dich über alles deine Tochter

Kerze grau-braun Engel
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 24.12.2017 um 17:14 | melden

Mama Mama ich wünsche dir in den Himmel fröhliche Weihnachten ich vermisse dich hier sehr Ich liebe dich deine Tochter mama mama

Kerze rot lang
Von John luka hohmann Von mareike hohmann am 22.12.2017 um 14:16 | melden

Ich vermisse dich ich liebe dich dein Enkelsohn Luca

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 22.12.2017 um 08:12 | melden

Liebe Mama du fehlst mir total ich vermisse dich jeden Tag du wirst immer in meine Gedanken meine Erinnerung immer bleiben Ich liebe dich Mama ich wünsche dir im Himmel frohe Weihnachten Ich liebe dich Mama und vermisse dich jeden jeden Tag deine Enkelkinder denken auch jeden Tag an dich und vermisse Dich auch schrecklich doll ich hoffe dir da wo du bist gehts dir gut Ich liebe dich Mama

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 17.12.2017 um 16:32 | melden

Hallo mama du fehlst total ich wünsche dir oben Himmel einen schönen dritten Advent mein Großer Engel du fehlst hier unten total Ich liebe dich deine Tochter und Enkelkinder

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 17.12.2017 um 16:32 | melden

Hallo mama du fehlst total ich wünsche dir oben Himmel einen schönen dritten Advent mein Großer Engel du fehlst hier unten total Ich liebe dich deine Tochter und Enkelkinder

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 11.12.2017 um 08:20 | melden

Guten Morgen Mama ich vermisse dich sehr ich denke jede Minute an dich jede Sekunde und jede Stunde an dich du bist ein wunderschöner Engel jetzt im Himmel und beschützt deine Kinder deine Kinder und dein Mann und dein Schwiegersohn wir lieben dich alle und vermissen dich sehr deine Tochter liebt dich Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 07.12.2017 um 08:20 | melden

Guten morgen mama heute ist der Tag gekommen wo ich dich auf den letzten Weg begleiten werde es ist ein schwerer schwerer Weg für mich du fehlst mir total Mama du hast mich auf einen begleitet deine Geburt von Jeremy warst du dabei wenn es mir schlecht ging warst du dabei wenn ich Liebeskummer hatte warst du dabei du du fehlst mir total Ich werde dich nie vergessen Ich liebe dich deine Tochter

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 06.12.2017 um 11:37 | melden

Mama du fehlst total morgen ist der Tag gekommen da wo wir für immer Abschied nehmen müssen es ist noch wie ein Traum hast du nicht mehr bei mir bei mir bist du fehlst mir total Ich liebe dich Mama deine Mareike

Kerze türkis dunkel dünn
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 05.12.2017 um 05:26 | melden

Mama du fehlst jede Sekunde jede Minute jede Stunde denke ich an dich du fehlst total du sitzt da oben auf deiner Wolke und guckst runter Ich liebe dich Mama

Kerze gelb Rosenkreuz
Die besten gehen leider immer zu erst Von Diana am 04.12.2017 um 21:01 | melden

Hallo Brigitte
Ich habe dich durch Mareike vor über 10 Jahren kennen gelernt und weiß was für ein klasse Mensch du währst ich hoffe du bist gut da oben angekommen und hast keine Schmerzen mehr

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Hohmann von Uwe Lutz Von Uwe Lutz am 04.12.2017 um 11:14 | melden

Ich denke auch an sie

Kerze rot Teddy
Für Brigitte Hohmann von Unbekannt Von Unbekannt am 04.12.2017 um 08:34 | melden

Hallo Frau Hohmann, wir kannten uns nicht persönlich. Aber sie haben ein tollen Ehemann und wundervolle Kinder und wundervolle Enkelkinder. Sie werden immer über ihre Familie wachen das weis ich. Sie sind jetzt schon ein sehr guter Schutzengel. Aber sie werden auch schmerzlich vermisst.

Kerze rot lang
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 04.12.2017 um 08:10 | melden

mama du fehlst mir so es tut so weh dass du nicht mehr da bist ich liebe dich

Kerze grau-braun Engel
Zum Gedenken Von Simone Lutz am 03.12.2017 um 20:50 | melden

Wenn Jesus kommt, er suchet dich nicht in der ganzen weiten Welt; Er sucht dich dort nur sicherlich, wohin Er selber dich gestellt. Und dann, o selger Freudentag, wenn Er an deinem Platz dich fand, versetzt Er dich, gibt dir den Platz auf Seinem Thron im Heimatland.

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Hohmann von mareike hohmann Von mareike hohmann am 03.12.2017 um 19:36 | melden

oma ich vermisse dich ich habe dich lieb dein luka

Kerze dunkelgrün Teddy
für Brigitte Von Eva Maria Gruttmann am 03.12.2017 um 07:34 | melden

von Eva

Kerze rot Engel
Liebe Mama Von mareike hohmann am 02.12.2017 um 20:35 | melden

Wir vermissen dich jetzt schon ganz doll..Hoffe da wo du bist geht es dir jetzt gut.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Brigitte Hohmann von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 02.12.2017 um 20:22 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze rot rund
Geschenk Am 03.12.2017 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brigitte Hohmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.