Brigitte Klehe

Brigitte
Klehe

12.11.1952
Köln
-
26.03.2012
Köln

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 3

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 237 Gedenkkerzen, welche für Brigitte Klehe angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Brigitte Klehe von Norbert Väckenstedt Von Norbert Väckenstedt am 18.06.2012 um 09:23 | melden

Liebe Brigitte, ich kann es immer noch nicht verstehen.

Kerze rost rund
Für Brigitte Klehe von Norbert Väckenstedt Von Norbert Väckenstedt am 26.05.2012 um 07:37 | melden

Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, ich habe diese Zeit noch nicht gefunden. Liebe Brigitte, ich vermisse Dich unendlich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Margit Von Margit am 20.05.2012 um 15:13 | melden

Liebes Brigittchen,

jetzt sind es bald schon 2 Monate, und Du fehlst mir noch immer sehr. Wenn es am Neumarkt hinten im Büro nicht Kaffee und wichtige Infos geben würde, dann würde ich den Raum nicht mehr betreten, denn dann könnte ich weinen. Niemand mehr da dem ich von meinen Sorgen um Alfred erzählen kann. Ich denke Ihn wirst Du bald auch im Himmel treffen, und dann pass bitte gut auf ihn auf.

Margit

Kerze rosa klein
Für Brigitte Klehe von marita Von marita am 10.05.2012 um 21:29 | melden

in Gedenken

Kerze rot Engel
Für Brigitte Klehe von Margit Von Margit am 10.05.2012 um 16:26 | melden

Es vergeht nicht ein Tag ohne das ich mindestens 1 mal an Dich denke. Du fehlst mir soooooo sehr

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Toni Von Toni am 10.05.2012 um 12:42 | melden

Ich denke viel an Dich.Es ist immer noch unfaßbar, damit hat niemand gerechnet.Ich vermisse dein Mundwerk.
In ewiger Freundschaft
Toni

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Markus Schneider Von Markus Schneider am 09.05.2012 um 20:13 | melden

Du fehlst uns....

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Von Norbert am 01.05.2012 um 18:36 | melden

Du fehlst mir unendlich.

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Gessert Margit Von Gessert Margit am 26.04.2012 um 17:21 | melden

Jetzt sind es schon über 4 Wochen und ich denke jeden einzelnen Tag an Dich. Ich vermisse Dich so sehr.

Kerze hellgrün viereckig
Für Brigitte Klehe von Toni und Karin Von Toni und Karin am 22.04.2012 um 12:13 | melden

Hallo Brigitte, der Urlaub ist vorbei,aber wir waren am 13.04.2012 um 13:00 Uhr in Gedanken bei Dir. Du wirst immer in unserem Herzen sein.

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Marita Von Marita am 21.04.2012 um 16:10 | melden

ich denke an Dich

Kerze creme rund
Für Brigitte Klehe von Gessert Margit Von Gessert Margit am 18.04.2012 um 07:41 | melden

Jetzt sind es schon über 3 Wochen ohne Dich und es ist noch kein Tag vergangen an dem ich nicht mindestens einen Gedanken an Dich hatte. Ich vermisse Dich sehr.

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Norbert Väckenstedt Von Norbert Väckenstedt am 13.04.2012 um 16:40 | melden

Liebe Brigitte, nun hast Du Deine letzte Ruhestätte gefunden. Du fehst mir unendlich. Dein Freund Norbert

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Von Wolfgang Volk Von Von Wolfgang Volk am 11.04.2012 um 20:32 | melden

Es ist immer noch schwer der Neumarkt ohne dich !

Kerze schwarzgeschwungen
Für Brigitte Klehe von Gerd und Karolin Von Gerd und Karolin am 11.04.2012 um 19:36 | melden

Sex Bomb wir üben weiter

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Gerd und Karolin Von Gerd und Karolin am 11.04.2012 um 19:36 | melden

Sex Bomb wir üben weiter

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Marita Brühl Von Marita Brühl am 06.04.2012 um 21:20 | melden

ich kann es noch immer nicht glauben . . .

Kerze creme Kreuz christlich
Für Brigitte Klehe von Dirk Jensen Von Dirk Jensen am 06.04.2012 um 01:03 | melden

liebe Brigitte
du wirst mir immer in Erinnerung bleiben, deine Stimme werde ich nie vergessen.

Kerze orange rund
Für Brigitte Klehe von Jmagdm Jdgmdm Von Jmagdm Jdgmdm am 05.04.2012 um 18:11 | melden

mach es gut liebe Brigitte
du warst eine TOLLE und gute KOLLEGIN

EINEN LETZTEN GRUß

JOCHEM

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Von Wolfgang Volk Von Von Wolfgang Volk am 05.04.2012 um 15:11 | melden

Hey Biggi meine Dauerverlobte,
ohne Dich ist der Neumarkt leer, kein Lachen mehr,keine Plätzchen,keine Hausordnung, ein Stück KVB ist gegangen.
WARUM ????

Kerze braun rund
Für Brigitte Klehe von Sabine Klehe Von Sabine Klehe am 01.04.2012 um 17:34 | melden

Für Brigitte meine Schwägerin,

ich behalte Dich so in Erinnerung, wie ich Dich kennen gelernt habe bzw. kannte.
Wir vermissen Dich.

Sabine

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Wolfgang Lucas Von Wolfgang Lucas am 31.03.2012 um 19:20 | melden

Mach et jot

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Marion Theis Von Marion Theis am 31.03.2012 um 16:31 | melden

Liebe Brigitte,

Es fragt uns keiner,
ob es uns gefällt,
ob wir das Leben lieben oder hassen,
wir kommen ungefragt auf diese Welt
und müssen sie auch ungefragt verlassen.

Mach es gut

Marion

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Herbert Züll Von Herbert Züll am 31.03.2012 um 13:20 | melden

Liebe Brigitte,ich bin bestürtzt, du wirst uns fehlen.
Herbert

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Brigitte Klehe von Ralf Gross Von Ralf Gross am 31.03.2012 um 08:49 | melden

Werd dich echt vermissen, Schneefloeckchen... :(

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Günter Schönenberg Von Günter Schönenberg am 30.03.2012 um 18:34 | melden

Machs gut Brigitte, irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder.

Kerze grau-braun viereckig
Für Brigitte Klehe von Karin und Dieter Von Karin und Dieter am 30.03.2012 um 18:27 | melden

Wir sind sehr betroffen und traurig.Du bist sehr schnell
von uns gegangen.
Brigitte wir wünschen eine schöne Wolke für dich
wo Du glücklich und schmerzfrei bist.
Schneeflöckchee maach et jot.Wir werden dich in Erinnerung
behalten.


Karin & Dieter

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Brigitte Klehe von Jürgen Stremmer Von Jürgen Stremmer am 30.03.2012 um 17:12 | melden

Ich wünsche dir alles Gute da wo du jetzt bist!

Kerze rot geschwungen
Für Brigitte Klehe von Christian Mildner Von Christian Mildner am 30.03.2012 um 15:33 | melden

Ich werde offt an dich denken.
Gruß Christian

Kerze rot geschwungen
Für Brigitte Klehe von Susanne Schorn Von Susanne Schorn am 30.03.2012 um 10:29 | melden

Liebe Brigitte,

die gute Seele vom Neumarkt, das wirst Du immer sein.
Du wirst nicht vergessen, dazu vermissen Dich zu viele Kollegen, Freunde und Bekannte.
Ich bin sehr traurig und sende einen letzten Gruß
Susi

Kerze rot rund
Für Brigitte Klehe von Mareike Wollersheim Von Mareike Wollersheim am 29.03.2012 um 23:46 | melden

Lieber Sonnenschein vom Neumarkt!

Du hast es nicht immer leicht gehabt.
Ich finde Trost in den Worten von Dietrich Bonhoeffer

Keinen Weg lässt uns Gott gehen,
den er nicht sebst gegangen wäre,
und auf dem er uns nicht vorausginge.

Es tut mir so leid deine Mareike

Kerze rot Kreuz christlich
Für Brigitte Klehe von Susann Kemmerich Von Susann Kemmerich am 29.03.2012 um 21:34 | melden

mir fehlen die Worte...
Noch immer kann ich nicht glauben das Du gegangen bist.
Nach all den vielen Jahren bist Du nun einfach nicht mehr da.
Du fehlst! Du wirst immer fehlen!
Danke für 22 Jahre Freundschaft, Vertrauen, Verständnis,kollegiales Miteinander, immer ein offenes Ohr, gemeinsames lachen, einander verstehen!

Machs gut!

Susann

Kerze rosa klein
Für Brigitte Klehe von Hans Anton Von Hans Anton am 29.03.2012 um 14:44 | melden

Liebe Brigitte,
vielen Dank für Deine selbstlose Unterstützung. Wir werden Dich vermissen.
Hans und Bärbel

Kerze rot Teddy
Für Brigitte Klehe von Heinz Schnorrenberg Von Heinz Schnorrenberg am 29.03.2012 um 13:52 | melden

Du warst die gute Seele im Haus.

Kerze lila rund
Für Brigitte Klehe von Michaela Theis Von Michaela Theis am 29.03.2012 um 10:53 | melden

Ein letzter Gruß,

damit hatte ich nicht gerechnet, dass du plötzlich aus dem Leben gehst. Ich wünsch dir, dass du jetzt frei und im Frieden bist, dich eingebettet und geborgen fühlst.

Du zeigst mir, wie wichtig es ist, dass Leben zu genießen bevor es zu Ende ist.

Du bleibst in meiner Erinnerung und irgendwann, sehen wir uns wieder...

-danke für dein Vertrauen-

Michaela

Kerze rost rund
Für Brigitte Klehe von Horst Peter Lösch Von Horst Peter Lösch am 29.03.2012 um 10:30 | melden

Gedenkkerze

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Brigitte Klehe von Sabrina Bozdag Von Sabrina Bozdag am 29.03.2012 um 08:58 | melden

Mach et jot

Kerze flieder Davidstern
Für Brigitte Klehe von atha Von atha am 29.03.2012 um 06:45 | melden

ohne worte...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Brigitte Klehe von Hermann Moors Von Hermann Moors am 28.03.2012 um 21:43 | melden

Ich bin Froh einen Menschen wie Dich kennen gelernt zu haben.Dein piepsiges " Der ahle Moors", wenn ich nach dem Dienst gefragt habe, wird mir noch sehr lange in Erinnerung bleiben.
Leider weiß ich nicht wie "DER" da oben die Karten mischt,aber er sollte sich mal die Hände waschen.
Alles Gute auf deinem Weg :-(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Brigitte Klehe von Dirk Berg Von Dirk Berg am 28.03.2012 um 19:55 | melden

Liebe Brigitte !

Leider hat der Himmel wieder einen wunderbahren Engel mehr und der liebe Gott freut sich doch hier unten auf Erden hinterlässt du eine große Lücke in unserem Herzen.Doch ich hoffe es geht dir nun besser und du hast nun deinen Frieden.Wir sehen uns bald und grüße mir alle anderen Engel die leider zu früh von uns gegangen sind obwohl es noch nicht ihre Zeit wahr.

Gruß
Dirk Berg

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Werner Rauer Von Werner Rauer am 28.03.2012 um 18:22 | melden

In stillem Gedenken

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Brigitte Klehe von Siegfried Preussler Von Siegfried Preussler am 28.03.2012 um 18:18 | melden

Ich werde Deine herzliche, ehrliche, direkte und menschliche Art sehr vermissen. Ich höre Dich heute noch "Frühstück" rufen und das war für alle ein erstes Highlight am frühen Morgen. Mach es gut auf Deiner Reise - wir denken an Dich.
Siegfried Preussler

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Brigitte Klehe von Rosa Von Rosa am 28.03.2012 um 16:47 | melden

Mein Lieber Schnuckelhase ( Schneeflöckschen)du fehlst mir sehr, denke oft an dich, du bist halt vorang gegangen und irgendwann sehen wir uns wieder.
Von klein an deine Freundin Rosa

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Rainer Weinand Von Rainer Weinand am 28.03.2012 um 14:07 | melden

Liebe Brigitte,

im Himmel gibt es ganze Heerscharen von Engel und auch diese haben einen Dienstplan.
Wirst viel zu tun haben dort oben.
Wenn es zu viel wird, back`denen einen Kuchen.

Auf Wiedersehn

Kerze dunkelblau geschwungen
Für Brigitte Klehe von Thomas Aubart Von Thomas Aubart am 28.03.2012 um 12:50 | melden

Hallo liebe Brigitte,

Du warst so ein lieber Mensch und es werden Dich viele Menschen auf dieser Welt vermissen.

Ruhe in Frieden.

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Brigitte Klehe von Bernd Hinz Von Bernd Hinz am 28.03.2012 um 11:02 | melden

Ohne Dich wird der " Neumarkt " nie wieder so sein wie er war.
Aber niemals geht man so ganz, irgendwas von Dir bleibt hier.
Ich hoffe dass es Dir da wo Du jetzt bist gut geht.

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Jürgen Sperling Von Jürgen Sperling am 28.03.2012 um 10:35 | melden

Hallo Liebelein,

Ich bin unfassbar traurig und gleichzeitig dankbar dafür,
dass ich Dich kennenlernen durfte.

Deine Stimme am Telefon und Dein Lachen wird mir fehlen.

Kerze rost rund
Für Brigitte Klehe von Rolf Edmeier Von Rolf Edmeier am 28.03.2012 um 09:58 | melden

Nie mehr Arbeit von Dir bekommen.Nie mehr Deine selbst gemachten Plätzchen von Dir bekommen.Nie mehr mit Dir lachen.Ruhe in FriedenjT

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Andreas Von Andreas am 28.03.2012 um 09:55 | melden

Ich finde einfach keine Worte, der Neumarkt wird nie wieder der gleiche sein. Komm gut an und schau runter zu uns.

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Stephanie Büttgenbach Von Stephanie Büttgenbach am 28.03.2012 um 09:48 | melden

Aufrichtige Anteilnahme

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brigitte Klehe von Johannes Parre Von Johannes Parre am 28.03.2012 um 09:06 | melden

Lass warm und hell die Kerzen heute flammen,
die Du in unsere Dunkelheit gebracht,
führ, wenn es sein kann, wieder uns zusammen!
Wir wissen es, Dein Licht scheint in der Nacht
(Dietrich Bonhoeffer)

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brigitte Klehe von Safia Bensalem Von Safia Bensalem am 28.03.2012 um 07:43 | melden

Liebe Brigitte,
ich werde dich nie vergessen. Du bist und bleibst für Ewig tief in meinem Herzen. Du warst ein toller Mensch und so möchte ich dich ewig in Erinnerung behalten.
Machs gut liebe Brigitte.
Deine Safia

Kerze rost rund
Für Brigitte Klehe von Meliha Özmen Von Meliha Özmen am 28.03.2012 um 05:55 | melden

Unsere Sonnenschein vom Neumarkt Du wirst uns fehlen..:-(

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Brigitte Klehe von Margit Gessert Von Margit Gessert am 28.03.2012 um 04:34 | melden

Liebe Brigitte,
Du warst mir eine gute Freundin. Ich bin unendlich traurig Dich für den Moment verloren zu haben. Aber Du bist nur voraus gegangen. Wir werden uns wiedersehen.
Ich werde Dich nie vergessen.
Margit

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Frank Brehmen Von Frank Brehmen am 28.03.2012 um 04:06 | melden

Ohne Dich ist das nicht die KVB,da fehlt was.

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Jörg Kassens Von Jörg Kassens am 27.03.2012 um 23:33 | melden

für Brigitte.....Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.
Danke

Kerze flieder viereckig
Für Brigitte Klehe von Daniel Pander Von Daniel Pander am 27.03.2012 um 23:30 | melden

R.I.P.

Kerze creme Kreuz christlich
Für Brigitte Klehe von Zoran Zec Von Zoran Zec am 27.03.2012 um 22:07 | melden

Ich kann es immer noch nicht glauben.Ruhe in Frieden liebes Briggitchen :-(

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Frank Geller Von Frank Geller am 27.03.2012 um 21:50 | melden

R.I.P.

Kerze blau rund
Für Brigitte Klehe von Bernhard Schöppe Von Bernhard Schöppe am 27.03.2012 um 21:27 | melden

Ruhe in Frieden.
Die Lücke, die Du hinterläßt, ist nicht zu schliessen.

Kerze lila geschwungen
Für Brigitte Klehe von Markus Schneider Von Markus Schneider am 27.03.2012 um 21:08 | melden

Machs gut Brigitte.Du wirst mir fehlen!

Kerze rot lang
Für Brigitte Klehe von Henry Giacomo Bittu Von Henry Giacomo Bittu am 27.03.2012 um 21:04 | melden

werd an dich denken

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Brigitte Klehe von Marion Ebelshäuser Von Marion Ebelshäuser am 27.03.2012 um 18:55 | melden

Brigitte du wirst uns fehlen. Du warst ein riesengroßer Teil der KVB. Machs gut.
Marion

Kerze türkis dunkel dünn
Für Brigitte Klehe von Dagmar Oremek Von Dagmar Oremek am 27.03.2012 um 18:55 | melden

Ich bin tieftraurig und gleichzeitig dankbar dafür,
dass ich Dich kennenlernen durfte. Ich habe selten einen
Menschen erlebt, der für Andere alles gab.
Du warst ein Macher, vielen Dank dafür, Du wirst in meinem Herzen und Gedanken immer einen Platz haben, und
irgendwann sehen wir uns wieder......

Kerze dunkelblau Teddy
Für Brigitte Klehe von Alice Pander Von Alice Pander am 27.03.2012 um 18:35 | melden

Warum?

Kerze rot rund
Für Brigitte Klehe von Marco Micello Von Marco Micello am 27.03.2012 um 16:26 | melden

Du warst die gute Seele vom Neumarkt.
So werde ich dich immer in Erinnerung behalten.

Mach et jot.

Kerze rot kreuz
Für Brigitte Klehe von Marco Weyrauch Von Marco Weyrauch am 27.03.2012 um 16:17 | melden

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr.
Sie fehlt uns.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.


Brigitte Mach es Gut
Danke das ich Dich kennen lernen durfte

Kerze blau kreuz
Für Brigitte Klehe von Mario Kursch Von Mario Kursch am 27.03.2012 um 14:57 | melden

Zutiefst betroffen und fassungslos haben wir die Nachricht erhalten. Aber wenn wir an dich denken, uns dein Sein ins Gedächtnis rufen, können wir lächeln und uns gut fühlen. So, wie du es immer mit uns gemacht hast.

Machs`s gut, Brigitte!

Jenny & Mario

Kerze rot Teddy
Für Brigitte Klehe von Ferdinand Karg Von Ferdinand Karg am 27.03.2012 um 14:05 | melden

Niemand kennt den Tod,
es weiß auch keiner,
ob er nicht das größte Geschenk
für den Menschen ist.
Dennoch wird er gefürchtet,
als wäre es gewiss,
dass er das Schlimmste aller Übel sei.

Kerze rot kreuz
Für Brigitte Klehe von Hans Oster Von Hans Oster am 27.03.2012 um 14:01 | melden

Liebe Brigitte,

ich werde Dich nie vergessen!! Du warst etwas Besonderes für mich Leben! Solch einen Menschen mit so viel Herz und einem ehrlichem Wort auf der Zunge findet man selten!! Viele werden Dich und Deine Art vermissen!
Für mich wirst Du niemals so ganz gehen!!

Hans

Kerze rot lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Daniela angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Brigitte Klehe. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.