Bruno Galle

Bruno
Galle

30.04.1970
Völklingen
-
01.07.2010
Saarlouis

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 76 Gedenkkerzen, welche für Bruno Galle angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Du bist immer noch in meinem Herzen Von Du weißt wer ich bin am 04.03.2022 um 04:27 | melden

weil du mich gelehrt hast das Leben zu genießen und dafür danke ich dir.

Kerze rot lang
Du weißt wer ich bin Von Du weißt wer ich bin am 28.10.2021 um 04:06 | melden

Ich denke immer noch an dich jeden Tag und höre oft unser Lied. https://www.youtube.com/watch?v=SFZ8vXrbqnk
ILD for ever.

Kerze rot lang
Du weißt wer ich bin Von Du weißt wer ich bin am 15.10.2021 um 03:59 | melden

Vor 11 Jahren bist du gegangen, bist trotzdem noch in meinem Herzen. Und das wirst du wohl immer bleiben, weil du mir gezeigt hast, dass man sein Leben leben muss und an sich denken sollte. Das mach ich auch, beziehungsweise versuche es immer wieder aufs Neue, klappt manchmal, manchmal nicht. Du hast mir soviel mit gegeben und ich danke dir dafür.

Kerze lila geschwungen
Du bist immer in meinem Herzen Von du weißt wer ich bin am 30.05.2021 um 23:43 | melden

Und das wirst du auch bleiben. Du hast mich soviel gelehrt, mich aus meinem Trott raus gebracht und mir viele schöne Seiten des Lebens gezeigt. Dafür danke ich dir. Ich halte es heute noch so, wie du es mir bei gebracht hast. Ich danke dir dafür.

Kerze rot lang
Für Bruno Galle von Du kennst meinen namen Von Du kennst meinen namen am 16.10.2020 um 21:04 | melden

Denke immer an dich

Kerze dunkelgrün Teddy
Hay paps Von Dein Sohn am 30.10.2019 um 22:00 | melden

Leider ist es jetzt schon 9 Jahre her aber es kommt mir so vor als wärst du erst gestern gegangen ich geh meinen weg auch wenn er steinig ist aber das siehst du ja selbst ich vermisse dich echt sehr und werde dich nie vergessen danke für die tolle Zeit und für die vielen Dinge die du mich gelehrt hast Papa ich werde dich bis zum meinem Letzten Atemzug Ehren egal was kommt ich lass keine Schande über dich kommen hab dich lieb und zocke Odin und Thor nicht immer beim Boule ab lass ihn eine chance in liebe dein Sohn

Kerze blau kreuz
Für Bruno Galle von du weißt wer ich bin Von du weißt wer ich bin am 25.07.2019 um 00:23 | melden

Du bist für uns alle nie vergessen und bleibst immer im Herzen.

Kerze lila geschwungen
Für Bruno Galle von du weißt wer ich bin Von du weißt wer ich bin am 13.09.2018 um 00:49 | melden

Ich habe dich nicht vergessen, du bist und bleibst immer in meinem Herzen.

Kerze orange Herz
heute jährt sich Dein Todestag zum 8 ten mal Von Nicole am 01.07.2018 um 13:03 | melden

Hallo kleiner Mann,meine Güte wo rennt die Zeit nur hin,heute jährt sich wieder der Tag an dem Du von mir gegangen bist,viele unschöne Dinge sind seit dem passiert,aber auch einige schöne. Ich hoffe Dir geht es gut,da wo Du jetzt bist.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Dich Von Nicole Lindhorst am 24.10.2017 um 06:18 | melden

nun ist es schon so lange her,aber ich werde diesen schwarzen Tag in unserem Leben nie mehr vergessen,auch wenn mir nach Deinem Tod unterstellt wurde,ich hätte Dich niemals geliebt,so wissen wir beide,dass dem nicht so war. Wir hatten 3 wundervolle Jahre und eines weiß ich Du wirst immer ein Teil von mir sein,so lange ich lebe. Selbst Mama die ja nun endlich bei mir lebt,hält Dein Andenken mit hoch.
Deine Puppe

Kerze rot Kreuz christlich
Bruno Galle Von Besucher am 19.10.2017 um 16:02 | melden

Ein helles Licht für Dich.
Ruhe in Frieden

Kerze grau-blau geschwungen
Für papi Von nico galle am 23.02.2017 um 20:10 | melden

hallo papi es ist schon lange her aber ich komme nicht drüber hinweg, ich vermisse dich so sehr ,kein tag vergeht an dem ich nicht an dich denke.Ich vermisse dich so unglaublich fest,ich weiss nichts kann dich nun zurück holen aber du bist und bleibst mein Papa...ich liebe dich papi....

Kerze lila geschwungen
tschüss papi Von nico galle am 23.02.2017 um 19:57 | melden

ich vermisse dich sooooo sehrr

Kerze dunkelgrün Teddy
eins unserer Lieder Von du weißt wer ich bin am 25.11.2015 um 23:45 | melden

https://www.youtube.com/watch?v=h11fTkbrzrA

Io ti amo :-)

Kerze rot lang
Für Bruno Galle von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 01.07.2015 um 12:50 | melden

Ein helles Licht für dich lieber Bruno in deine Welt,
Helma mit Eva

Kerze hellgrün viereckig
Für Bruno Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.07.2015 um 11:33 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Zum Gedenktag Von Birgit mit Marc tief im Herzen am 01.07.2015 um 11:01 | melden

Ein strahlendes Licht für Dich, Bruno

Kerze hellgrün viereckig
In ewiger Liebe Von von du weißt wer ich bin am 30.06.2015 um 04:37 | melden

Der Tag rückt immer näher, wo du mich verlassen hast. Ich höre unser Lied von Queen *Love of my Live* und denk an dich! Ich liebe dich für immer und ewig!
Du weißt wer dir das geschrieben hat :-)

Kerze lila geschwungen
hallo papa Von Florian Werth am 13.06.2015 um 22:11 | melden

Hallo Papa wie so oft denke ich an dich und vermisse dich sehr ich hoffe dir geht es gut da oben und passt auf Lukas mein bester Kumpel und rino Jaja ich schreibe dir die nächsten Tage mal wieder hab dich lieb dein Sohn Florian

Kerze blau Teddy
Für Bruno Galle von Marina Von Marina am 07.05.2015 um 15:56 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grauDavidstern
von Deiner Frau Von Nicole am 19.09.2014 um 22:35 | melden

auch wenn es schon über 4 Jahre her ist,ist es immer noch so schwer,oft bin ich hier und lese,was Dir alle hinterlassen,viele glauben wohl ich hätte Dich längst vergessen,aber dem ist nicht so,denn ich war es,die bis zur letzten Sekunde bei Dir war,die Deine Hand gehalten hat,es kam doch alles so unerwartet. Dennoch wirst Du für immer einen Platz in meinem Herzen haben.Ich habe Dich geliebt,sehr sogar nur leider war unsere gemeinsame Zeit viel zu kurz

In ewiger Dankbarkeit für die schönen Stunden mit Dir
Deine Frau

Kerze lila Teddy
Für Bruno Galle von Marina Von Marina am 01.07.2014 um 13:56 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Bruno Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 01.07.2014 um 10:13 | melden

Eine Kerze für Bruno

Kraft und Trost für seine Familie
Alles Gute von Gudrun Rögner

Kerze weiss Kreuz christlich
Für Bruno Galle von ramona Von ramona am 02.05.2014 um 21:15 | melden

hab dich auch nicht vergessen...jemanden wie dich kann man und will man nicht vergessen!

Kerze türkis hell viereckig
von Jörg Von Jörg Albrecht am 01.02.2014 um 16:13 | melden

REST IN PEACE † BRUNO † grüße mein † PAPA † und sage ihm : ER FEHLT MIR :-(

Kerze rot lang
Für Bruno Von Nicole am 01.02.2014 um 16:05 | melden

nun hat das vierte Jahr ohne Dich begonnen,einiges ist leichter geworden,vieles immer noch unbegreiflich und auch wenn ich mit Jörg nun diesen schweren Weg gemeinsam gehe,so wirst Du niemals vergessen sein

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Bruno Galle von Marina Von Marina am 29.10.2013 um 09:27 | melden

Für Bruno

Kerze hellgrün klein
Für Bruno Galle von simone Von simone am 01.07.2013 um 21:22 | melden

sorry bruno, i woas do ned wos i da do eine schreim soi....
du woast du gehst uns olle ob.... dei lacha deine witze und so vieles mehr....
byby monal

Kerze lila geschwungen
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 01.07.2013 um 21:17 | melden

Mein lieber Bruno,

heute jährt sich Dein Todestag bereits zum dritten mal.
Manchmal sitze ich hier und grübel immer noch nach warum
das so passieren mußte.Leider haben Dich bereits viele vergessen,doch für mich lebst Du in meinen Gedanken weiter.

Deine Nicole

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bruno Galle von florian Von florian am 28.06.2013 um 13:19 | melden

ich vermisse dich so sehr es vergeht keine sekunde an den ich nicht an dich denke HAB DICH MEGA DOOLL LIEB IN LIEBE DEIN FLO

Kerze blau kreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 30.04.2013 um 19:38 | melden

Hallo mein lieber Bruno,
heute wäre Dein 43.ter Geburtstag,nun jährt er sich
zum dritten mal.Ich vermisse Dich noch immer

Deine Frau
Nicole

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 14.02.2013 um 19:19 | melden

Mein lieber Bruno,
ich wünsche Dir da oben einen schönen Valentinstag,
gerade an Tagen wie diesen vermisse ich Dich sehr.
Ich denke jeden Tag an Dich

Deine Frau Nicole

Kerze rot Teddy
Für Bruno Galle von Andy-1964 Von Andy-1964 am 13.02.2013 um 15:45 | melden

Ruhe in frieden

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 24.12.2012 um 16:04 | melden

Mein lieber Bruno,
nun ist es schon das dritte Weihnachtsfest ohne Dich,ich sitze hier und denk an Dich,ich vermisse Dich so sehr,ich hoffe Du hast da oben ein schönes Fest.
Deine Nicole

Kerze rot Engel
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 23.12.2012 um 12:36 | melden

Diese Kerze,ist für den 4ten Advent
nun schon zum 3ten mal ohne Dich,gerade jetzt denke ich wieder ganz besonders an Dich,ich vermisse Dich noch immer
Deine Frau

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 14.12.2012 um 02:16 | melden

wieder sitze ich hier und kann nicht schlafen
immer wieder die selben Fragen,warum Du?? warum so schnell??Ich vermisse Dich soooo sehr,in meinem Herzen lebst Du ewig weiter

Kerze lila Teddy
Für Bruno Galle von ramona Von ramona am 14.12.2012 um 01:18 | melden

es ist jetzt schon so lange her und ich kann es irgenwie immer noch nicht glauben :`( ruhe in frieden

Kerze blau kreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 02.12.2012 um 15:07 | melden

Mein lieber Bruno
nun haben wir den ersten Advent,ich bin wieder in meiner
Heimat Bayern in userem Häuserl,wo wir Urlaub gemacht haben.Danke,daß Du es schneien läßt.Ich vermisse Dich

Deine Frau
Nicole

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bruno Galle von Norbert Von Norbert am 01.11.2012 um 17:03 | melden

Für einen wunderbaren Menschen den ich leider nie persönich kennenlernen durfte aber durch erzählungen immer bei uns sein wird.Du warst und bist was ganz besonderes ich werde alles tun das nicki glücklich wird mit mir das verspreche ich dir.

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bruno Galle von Janina Von Janina am 26.10.2012 um 22:02 | melden

lieber Onkel Bruno,
diese Kerze zünde ich für Dich an.
Ich hab Dich lieb


Deine Prinzessin

Janina

Kerze rot Herz
Für Bruno Galle von Brigitte Gross Von Brigitte Gross am 28.08.2012 um 09:33 | melden

Ich denke schon noch an dich. Hoffe dir geht es gut.

LG Biggi

Kerze blau Grabkerze
Für Bruno Galle von Florian Werth Von Florian Werth am 27.08.2012 um 01:16 | melden

Papa ich werde dich niemals vergessen dein Florian

Kerze rot kreuz
Für Bruno Galle von Florian Werth Von Florian Werth am 27.08.2012 um 01:08 | melden

Mein Papa ich werde dich niemals vergessen!Du warst der beste Papa den man sich wünschen konte Ruhe in Frieden

Kerze rot kreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 01.07.2012 um 01:28 | melden

Mein lieber Bruno,
diese kerze zünde ich schweren Herzens und mit großer Traurigkeit an,denn heute ist es genau 2 Jahre her,wo ich Dich verloren habe.Mein Herz schmerzt immer noch sehr.
Ich vermisse Dich immer noch schrecklich,aber Du wirst bis ans ende meiner Tage in meinem Herzen weiter leben.

in liebe Deine Frau
Nicole5cr

Kerze rot Teddy
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 30.06.2012 um 03:15 | melden

Egal,was ich mache und tu,es vereht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke.Dein Andenken wird hier ewig gewahrt.
Du fehlst mir noch immer so sehr.
Deine Nicole

Kerze blau kreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 06.06.2012 um 12:16 | melden

mein lieber Bruno,
heute wäre unser 4ter Hochzeitstag gewesen.
Wieder mal ein schwerer Tag,wie eigentlich fast jeder Tag,
seit dem Du nicht mehr bei mir bist.Es ist so ungerecht.
Aber Deine Liebe lebt in mir weiter,bis wir uns eines Tages wieder sehen.
In ewiger Liebe
Deine Nicole

Kerze rot Kreuz christlich
Für Bruno Galle von Brigitte Gross Von Brigitte Gross am 02.06.2012 um 00:10 | melden

Hallo Bruno, auch ich habe dich nie ganz vergeßen. Auch in mir lebst du weiter. Wir wollten noch zusammen meine Hochzeit feiern falls diese mal statt findet. Leider kommt es nicht mehr dazu. Schade.

Ruhe in Frieden.

Brigitte

Kerze flieder rund
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 17.05.2012 um 14:26 | melden

Mein lieber Bruno
diese Kerze heute entzünde ich,weil heute Vatertag ist
und eines ist sicher Du warst ein wundervoller Vater und Stiefvater,wie man ihn selten erlebt hat.Ich denke täglich an Dich,ich vermisse Dich
Deine Nicole

Kerze türkis hell Teddy
Für Bruno Galle von Jörg Goldt Von Jörg Goldt am 30.04.2012 um 23:56 | melden

Du hättest heute dein 42 geburtstag,an diesem Tage denken wir ganz besonders an dich.
ich hoffe du kannst dort oben im Himmel dein Geburtstag schön feiern.Im gedanken bist du immer bei uns.
mit diese Kerze denke ich an dich
Jörg

Kerze blau Mondsichel Stern
Für Bruno Galle von Norbert Schiele Von Norbert Schiele am 30.04.2012 um 21:13 | melden

Lieber Bruno diese Kerze entzüde ich zu deinem 42 Geburstag den du heute begehen würdest ich hoffe du feierstihn da wo du bistich verspreche dir das ich alles tun werde damit es nicki gut geht sue ist so besonders wie du es wars ich danke dir das du uns uunterstützt hast das wir euer haus bekommen.

Dein Norbert

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 30.04.2012 um 20:56 | melden

Mein lieber Bruno,
heute wärst Du 42 Jahre alt geworden,wieder mal
ein harter Tag für mich.Ich hoffe da wo Du bist kannste schön feiern.
Ich denke an Dich Deine Frau

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Für Bruno Galle von Anka Von Anka am 29.04.2012 um 18:33 | melden

In Stillen Gedanken an Bruno

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 28.04.2012 um 14:16 | melden

wieder mal ein Kerzchen für Dich,langsam werden es mehr
Du siehst,daß Dich keiner vergessen wird

Kerze rot Teddy
Für Bruno Galle von Eddi Racletti Von Eddi Racletti am 23.04.2012 um 19:59 | melden

Einer, den wir nie vergessen!!!

Kerze blau kreuz
Für Bruno Galle von Kathie Von Kathie am 17.04.2012 um 19:35 | melden

...

Kerze türkis dunkel geschwungen
Für Bruno Galle von Sabrina Von Sabrina am 16.04.2012 um 20:11 | melden

in stillem Gedenken an Bruno

Kerze lila geschwungen
Für Bruno Galle von Tossi Von Tossi am 16.04.2012 um 08:01 | melden

Hallo Bruno,

ich wünsch dir, da wo du jetzt bist, alles Gute. Nur die Besten sterben früh!!

Gruß
Tossi

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Bruno Galle von Rolf Von Rolf am 15.04.2012 um 20:47 | melden

In Stillem gedenken an einen wunderbaren Menschen

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bruno Galle von Gauer Von Gauer am 13.04.2012 um 08:33 | melden

Wer in unseren Herzen ist, lebt ewig.

Kerze blau kreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 06.04.2012 um 23:07 | melden

denke gerade wieder sehr viel an Dich
ich vermisse Dich sooo sehr

Kerze rot Teddy
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 24.03.2012 um 10:29 | melden

ich werde Dein Andenken ewig wahren
es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke

Kerze rosa Grabkerze
Für Bruno Galle von Krystyna Von Krystyna am 08.03.2012 um 19:33 | melden

Ich werde dich nie vergessen...Du warst ein wunderbarer und sehr liebenswürdiger mensch...

Kerze rosa kreuz
Für Bruno Galle von nicole Von nicole am 08.03.2012 um 17:12 | melden

wirst immer in unseren herzen bleiben!!!

Kerze lila geschwungen
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 08.03.2012 um 00:32 | melden

Für meinen Stern Bruno
möge er ewig für mich scheinen
ich vermisse Dich

Kerze blau kreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 04.03.2012 um 23:37 | melden

für Dich von mir

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 25.02.2012 um 03:26 | melden

Diese Kerze ist für Dich,weil ich gerade ganz viel an Dich denke

Kerze rot Herz
Für Bruno Galle von Nicole Von Nicole am 22.02.2012 um 01:42 | melden

wenn Du auch für viele vergessen bist,in meinem Herzen
wirst Du ewig weiter leben

Kerze rot Teddy
Für Bruno Galle von Schilide Von Schilide am 20.02.2012 um 17:54 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Für Bruno Galle von Gabi Von Gabi am 19.02.2012 um 23:56 | melden

In den Herzen Deiner Lieben wirst Du Ewig und Immer da sein

Kerze lila rund
Für Bruno Galle von Norbert Schiele Von Norbert Schiele am 19.02.2012 um 23:55 | melden

Pass auf deine geliebte Frau auf und wache über sie

Kerze rot Herz
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bruno Galle. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.