Bud Spencer

Bud
Spencer

31.10.1929
Borgo Santa Lucia-Neapel
-
27.06.2016
Rom

Stimmungsbild-Bud-Spencer-6

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 781 Gedenkkerzen, welche für Bud Spencer angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Berührend Von Torsten Seidel am 16.01.2024 um 22:21 | melden

Habe eben mal wieder Plattfuß in Afrika gesehen und bei der Schlussszene hatte ich Tränen in den Augen als Kommissar Plattfuß in Bezug auf den kleinen Jungen sagt - Der bleibt jetzt bei mir. Da musste ich sofort an meinen Papa denken, dieser Satz hätte auch von ihm sein können.
Mein Papa hätte mich auch überall mit genommen, er hätte mich auch aus Afrika geholt wenn ich dort gewesen wäre , und hätte auch jedem gesagt- Der bleibt jetzt bei mir.
So wie der kleine Junge ein Zuhause gefunden hat bei Plattfuss so habe ich auch mein Zuhause gefunden bei meinem Papa und dafür liebe ich ihn genauso sehr wie meine Mama.
Beide sind ja nun auch dort oben im Himmel so wie du Bud.
Dir danke ich noch mal von ganzem Herzen für deine tollen Filme und die damit verbundenen Erinnerungen an eine wunderschöne Zeit!

Kerze dunkelgrün lang
Teil meines Lebens Von Torsten Seidel am 21.08.2023 um 14:05 | melden

Lieber Bud,

ich und mein Vater mochten dich unheimlich gerne!
Verbinde so viele schöne Erinnerungen als ich mit meinem leider auch schon verstorbenen Vater gemeinsam deine Filme angeschaut habe.

Ich schaue sie auch heute noch immer wieder gerne, einfach zeitlose Unterhaltung mit viel Spass und Herz!

Gibt es heute in der Form nicht mehr.

Du hast damit Generationen von Menschen so viel Freude bereitet da kannst du stolz drauf sein.

Jedes mal wenn ich nun einen Film aus dieser schönen Zeit sehe bin ich wieder für einen kurzen Augenblick der kleine Junge mit seinem Papa der Spass hat mit Bud und natürlich auch mit Terence.
Zusammen seid ihr das unschlagbaren Dream Team!

So wie mein Papa und ich.

Ich sage danke dafür von ganzem Herzen.

Kerze rosa klein
Für Bud Spencer von Jenny Scx Von Jenny Scx am 27.06.2023 um 09:57 | melden

R.I.P

Kerze lila geschwungen
Für Bud Spencer von Edi Von Edi am 08.12.2022 um 12:37 | melden

Ruhe in Frieden,mein Held und vorbild vieler.

Kerze blau kreuz
Für Bud Spencer von Julian Von Julian am 27.06.2022 um 22:41 | melden

Wenn es donnert, weiß ich, es ist Bud Spencer, der im Himmel Schellen verteilt.

Du bleibst unvergessen, in sehr vielen Herzen für immer lebendig, Carlo! Danke für alles, was du uns hier auf Erden hinterlassen hast.

Kerze rot lang
Unvergessen Von Andrea am 27.06.2021 um 07:23 | melden

Ruhe in Frieden, verehrter Carlo Bud. ♥

Kerze türkis hell rund
Lieber Bud Von Rene am 09.03.2021 um 07:18 | melden

5 Jahre ist es bald schon wieder her dass du gegangen bist du hast meine Kindheit geprägt mit meinem Opa und meinen Eltern habe ich mir deine Filme gerne angeschaut selbst heute habe sie auf DVD und schaut Sir auch im TV .hoffe dir geht es gut wo du jetzt bist verhaue die bösen bubben RIP dein liebster fan René

Kerze rot lang
Für Bud Spencer von Marie Von Marie am 27.06.2020 um 17:53 | melden

Ein Licht ,für Bud Spencer!..Unvergessen!

Kerze rosa klein
Für Bud Spencer von Sternenglanz Von Sternenglanz am 27.06.2020 um 15:02 | melden

Unvergessen, ein Held meiner Kindertage

Ruhe sanft und danke für die vielen Tränen der Freude, die uns beschert wurden.

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Bud Spencer von Kurti Juritsch Von Kurti Juritsch am 09.04.2020 um 07:30 | melden

Eine Kerze für BUD SPENCER am 09.04 2020

Kerze blau kreuz
Lieber Bud Von Uwe Heinig am 28.03.2020 um 19:45 | melden

Ich danke Dir,für all die vielen Jahre,die ich mit Lachtränen verbringen durfte....Du bist und bleibst ein ganz GROßER...vielen Dank

Kerze dunkelgrün geschwungen
der Beste Von Sven M am 08.02.2020 um 20:47 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze lila geschwungen
Für Bud Spencer Von Marina am 01.11.2019 um 21:41 | melden

In Gedenken

an Bud Spencer

Kerze braun kreuz
Für Bud Spencer von Carola Von Carola am 31.10.2019 um 11:14 | melden

HAPPY BIRTHDAY lieber Bud Spencer!

Kerze blau Engel
Für Bud Spencer von RICO Von RICO am 26.10.2019 um 12:47 | melden

UNVERGESSEN !!!!

Kerze rot lang
BUDDY Von Fan am 03.08.2019 um 07:29 | melden

Er war und ist der Größte für mich!
RIP Bud in der Ewigkeit!

Kerze hellgrün lang
Für Bud Spencer von Mia Von Mia am 27.06.2019 um 22:15 | melden

Ein Licht für Dich,Du warst ein toller Typ!!

Kerze rosa Davidstern
Für Bud Spencer von Limar Von Limar am 27.06.2019 um 07:56 | melden

Schade... ich habe Deine Filme geliebt...

Kerze lila geschwungen
Bud Spencer Von Greta am 27.06.2019 um 07:45 | melden

Ein Licht zu seinem Sterbetag heute.....

Kerze türkis hell rund
il sole splende sempre per te Von Manuel am 27.06.2019 um 06:38 | melden

sei in paradiso

Kerze gelb lang
Mein Held Von Karsten am 27.06.2019 um 06:25 | melden

wirst du immer bleiben! RIP Buddy!

Kerze rot lang
Gedenktag Von Mary am 27.06.2019 um 06:20 | melden

für Bud
..Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Kerze hellgrün geschwungen
Immer und ewig Von BohnenUNDspeck am 14.06.2019 um 23:21 | melden

Werden wir deine Fans bleiben! Du warst einfach der Beste! Ruhe in Frieden!

Kerze flieder viereckig
UNVERGESSEN Von MIKE am 31.05.2019 um 11:26 | melden

Bis heute machen mir deine Filme große Freude!

Dort lebst Du weiter...danke!

Kerze rot lang
Für Bud Spencer von Kira Von Kira am 22.05.2019 um 11:00 | melden

Für Dich, Bud!

Immer im Herzen!

Kerze rot Teddy
Für Carlo Pedersoli alias Bud Spencer von Blandine Von Blandine am 04.04.2019 um 20:50 | melden

Bist und bleibst mein liebster Filmheld!Ich werde deine Filme immer wieder mit Freude schauen und Dich in Ehre halten.

Kerze lila geschwungen
Mein IDOL Von DirkPL am 02.04.2019 um 13:41 | melden

UNVERGESSEN!

Kerze blau geschwungen
Saluti al Paradiso Von Manuel am 26.02.2019 um 05:04 | melden

Non ti dimenticheremo mai!

Kerze hellgrün kreuz
Eine Kerze für Bud Spencer Von Dieter am 07.02.2019 um 05:40 | melden

Er hat mir viel Freude gemacht und tut es immer noch.

Du lebst weiter!

Kerze blau Teddy
Wir werden dich nie vergessen Bud Von vielen FANs am 06.02.2019 um 17:13 | melden

Ruhe in Frieden,
starker, guter Mann!

Kerze rot lang
Eine Kerze für Buddy Von Schwester eines großen Fans am 05.01.2019 um 23:19 | melden

▪.▪ ,,Ich gehe zu denen, die
▪⚘▪ mich liebten,
▪⚘▪ und warte auf die, die
▪▪.▪ mich lieben."

Mein Bruder hat dich da oben bestimmt schon gefunden.
Haut den Lukas, ihr zwei!
R.I.P.

Kerze hellgrün rund
Danke Von Toni am 05.01.2019 um 22:31 | melden

Er war der beste und wir vermissen ihn. Ich habe bei jedem Film von Ihm eine Träne im Auge.

RIP Bud

Kerze blau kreuz
Für Bud Spencer von Roman Von Roman am 24.12.2018 um 15:54 | melden

Ein schönes Weihnachtsfest da oben für dich, lieber Bud!

Kerze rot lang
Für Buddy Von Sascha am 08.12.2018 um 21:15 | melden

Lass es dir gut gehen!

Kerze rost rund
zum Geburtstag für DICH Von Suse am 31.10.2018 um 09:58 | melden

lass es dir gut gehen dort oben im Himmel+++++++

Kerze rot Teddy
Lieber Bud Von Monika am 10.10.2018 um 13:22 | melden

Habe gestern mit meine Freund 2 deiner Filme angeschaut und du hast mich wieder so zum Lachen gebracht.........danke! Bleibst für immer und ewig unvergessen!

Kerze gelb lang
ein FAN Von MatthiasB am 24.09.2018 um 09:30 | melden

UNVERGESSEN!

Kerze blau geschwungen
Riposa in pace Von Suse am 02.09.2018 um 07:06 | melden

In deinen Filmen und in den Herzen deiner Fans wirst du für immer weiterleben!

Kerze rot Engel
Mein kindheitsheld von ben Von Ben am 31.08.2018 um 15:01 | melden

Lieber budi ich liebe dich ist egal ob du hier bist oder im Himmel ich guck mir deine Filme an und habe mega was zu lachen aber weiß das du nicht mehr bist als ich davon gehört hab das du tot bist kamen mir die Tränen weill ich weiß das du immer für mich da warst so wie in guten Zeiten als auch in schlechten Zeiten und deswegen möchte ich mich an die schönen Zeiten mit dir bedanken also danke lieber budi lass es dir da oben gut gehen liebe grüße von hier unten...

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Mein größter held Von Ben am 31.07.2018 um 00:29 | melden

Lieber budi,
Du bist mein größter Held egal ob du hier bist oder da oben du bleibst immer in meinem Herzen egal was passiert ich werde immer zu dir hinaufschauen und dich sehen lass es dir dort oben gut gehen...

Kerze rot Rosenkreuz
rip Von schmidt am 27.06.2018 um 18:24 | melden

Du hast den Berg erstiegen,
der dich so müd gemacht.
Und Ruh und Fried gefunden,
leicht sei dir nun dein Grab.

Kerze blau Rosenkreuz
Für Dich lieber Engel Von Christiane am 27.06.2018 um 07:40 | melden

Frei wie der Wind wirst du sein.
Mit offenen Armen über den Meeren wohnen.
Im Morgenrot über die Bergkuppen ziehen.
Im Herbst über die weiten Felder treiben
und am Ende der Reise wird dich der Abendwind niederbetten,
irgendwo........

Danke für Deine tollen Filme.
Du wirst unvergessen sein lieber Bud.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze hellgrün kreuz
Für Bud Spencer von Stern Von Stern am 27.06.2018 um 07:24 | melden

*☆* DANKE BUD *☆*

Kerze türkis dunkel viereckig
Für Bud Spencer von Ronny Von Ronny am 27.06.2018 um 05:46 | melden

mein Superheld!!!

Kerze blau lang
Gedenktag für einen großartigen Von Emy am 27.06.2018 um 05:40 | melden

Schauspieler...........danke für die lustigen Momente..........R.I.P. Buddy

Kerze dunkelgrün Engel
für Bud Spencer Von Nicole am 27.06.2018 um 05:35 | melden

ein toller Mensch! Im Film wie im Leben! Danke Bud

Kerze rot Rosenkreuz
Für Bud Spencer von Mika Von Mika am 03.06.2018 um 15:24 | melden

Für Dich, lieber Buddy!

****** D AN K E *****

Kerze hellgrün geschwungen
Für Bud Spencer von Karsten Von Karsten am 09.12.2017 um 09:06 | melden

in Erinnerung an BUD.............

Kerze rot lang
Traumheld Von bem am 23.11.2017 um 21:33 | melden

hi bud ich liebe dich immernoch egal ob du nicht mehr da bist du bleibst
immer in unseren Herzen

Dein bewunderer ben

Kerze creme Herz
DANKE Von Marius am 21.11.2017 um 09:05 | melden

für die tollen Fernsehmomente!
Schaue mir immer wieder deine Filme im TV an.

R.I.P. Bud Spencer

Kerze rot Teddy
Für Bud Spencer von Rico Von Rico am 31.10.2017 um 11:47 | melden

Für Bud.
Unvergessen!!!

Kerze türkis dunkel dünn
Happy Birthday Von Carina am 31.10.2017 um 05:59 | melden

Bud Spencer, wo immer du jetzt auch bist!

Kerze rosa viereckig
U N V E R G E S S E N Von dein grosser FAN am 26.10.2017 um 03:27 | melden

BUD!

Kerze rot lang
DANKE Von Gerd am 16.10.2017 um 13:01 | melden

dass es dich gab!

Kerze türkis hell rund
für dich Bud Von Marco am 06.10.2017 um 18:53 | melden

UNVERGESSEN!!!

Kerze hellgrün lang
opera tua in aeternum Von Rico am 29.07.2017 um 22:07 | melden

oblivioni tradidit Dominus in toto corde meo

Kerze dunkelblau Grabkerze
Für Bud Spencer von Fesy Von Fesy am 30.06.2017 um 22:46 | melden

Im Gedenken ein Jahr danach

Kerze dunkelblau Teddy
Für Bud Spencer von Frank Von Frank am 30.06.2017 um 08:05 | melden

Held meiner Kindheit

Kerze blau kreuz
Ruhe sanft Von XXX am 27.06.2017 um 21:34 | melden

In stiller Anteilnahme

Kerze blau rund
Für Bud Spencer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 27.06.2017 um 14:40 | melden

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit.

Im Gedenken an Dich.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Bud Spencer von Angelika Von Angelika am 27.06.2017 um 14:03 | melden

Ein helles Licht für Sie lieber Bad,mit ihnen haben wir sehr viel gelacht.

Kerze lila geschwungen
Für Bud Spencer von Ben Von Ben am 27.06.2017 um 12:40 | melden

Ruhe in Frieden.

Kerze gelb lang
Für Bud Von Sophia am 27.06.2017 um 12:33 | melden

UNVERGESSEN!!!

Kerze rot lang
Zum Gedenken an Dich lieber Bud Von Christiane am 27.06.2017 um 11:08 | melden

Eine Kerze für Dich, lieber Bud.
Habe alle Deine Filme, und sehe sie immer wieder gern.
Ruhe in Frieden.
Christiane mit Holger im Herzen

Kerze türkis hell Kreuz christlich
Ein helles Licht Von Monika Ludwig am 27.06.2017 um 01:30 | melden

Spuren im Sand verwehen,
Spuren im Herzen bleiben für immer.❤

Kerze blau kreuz
für Buddy Von Hans dein Fan am 29.05.2017 um 16:33 | melden

du bleibst unververgessen! So schöne, tolle Fernsehmomente! Warst ein feiner "Kerl"!!

Kerze hellgrün rund
Ruhe in Frieden Von Bianca am 08.02.2017 um 20:06 | melden

Danke für die schönen Stunden die wir mit dir verbringen durften

Kerze rot lang
Kindheitsheld Von Requat am 23.12.2016 um 22:17 | melden

Immer wenn es jetzt donnert, verhaut Bud Spencer oben jemanden im Himmel...wobei die Gegner danach wieder aufstehen, um sich eine neue Schelle samt einem lockeren Spruch abzuholen.

Und Carlo legt sich auf eine Wolke und schläft eine Runde, nachdem er sich einen ganzen Topf Bohnen gegönnt hat...oder Nudeln.

Bin immer noch sehr traurig über Buds Tod.

RIP

Kerze grau-braun Engel
Für Bud Spencer von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 20.11.2016 um 09:12 | melden

Totensonntag

_______________$$$__$$$
_______________$$$__$$$____$
_______________$$$__$$$___$$$
_______________$$$__$$$___$k$s
_______________$$$__$$$___$$$$s
_______________$$$__$$$___s$$$$__s$$
_______________$$$__$$$$s__$$$$__$$$
_______________$$$__$_$$$$__$$$_$$$s
_______________$$$__$$_$$$$_$$s_$$$
_______________$$$__$$$_$$$$$$_$$$__$
_______________$$$__$$$___$$$$_$$__$$
_______________$$$__$$$_____$$_$s_$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________________________s$$$s
$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$__$$$___$__$$$$$$____$
_______________$$$__$$$___$$__$$$$____$$
_______________$$$__$$$___$$s__$$___$$$$
_______________$$$__$$$___$$$__$$__$$$$
_______________$$$__$$$___$$$__$$_$$$$
_______________$$$__$$$___$$$__$s_$$$___s$$
_______________$$$__$$$___$$$__$_$$$__$$$$
_______________$$$__$$$____$$_$$$$__$$i$s
_______________$$$__$$$_$$s_$_$$$_$$$$$
_______________$$$__$_$$$$__$$$$$$$$s
_______________$$$_$$_$_$s__$$$$$s
____________$$_$$_$$_s$_$__$$$s
___________$$$___$$$_$$_$_$$
___________$$$__$$$$s$_$$$$s__s$$s
___________$$$__$$$_$$$$$$_$$$$$$$$s
___________$$$_$$$____$$$$$$s
___________$$$_$$_$__$$$s__s$$s
________$$__$$_$__$$$$s___$$$$$$s
________$$$_$$_$_s$$s___$$$$$$s
___s$___$$s_s$_$$$$$$$$$$$s
___$$___s$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$s
s$_$$$___$___$$s$_$$$$$$$$$$$s
$$_$$$___$_s$$__$$$$_$$
$$_$$$___$$$$___$$_$$e$
$$_$$$___$$$$$__s$$$$$$
$$_s$$__s$$$____$$$_$$$
$$$_$$_s$$____$$$$__$$$
s$$_s$_$$___$$$$_$__$$$
_s$$__$$__$$$$$_$$__$$$
___$$$$$_$$$$__$$$__$$$
____$$$s$$s____$$$__$$$
____$$$$s______$$$__$$$
____$$$________$$$__$$$
___$$$s________$$$__$$$
___$$$_________$$$__$$$
___$$$_________$$$__$$$

Ich habe Tote, und ich ließ sie hin
und war erstaunt, sie so getrost zu sehen,
so rasch zuhaus im Totsein, so gerecht,
so anders als ihr Ruf. Nur du, du kehrst zurück
du streifst mich, du gehst um, du willst
an etwas stoßen, dass es klingt von dir
und dich verrät.

Rainer Maria Rilke

Einen stillen Gruß mit einem ganz hellen Licht schicke ich Dir in Deine andere Welt

Ruhe in Frieden und in Seligkeit

Kerze grau-blau Grabkerze
Happy Birthday lieber Bud Von Noah am 31.10.2016 um 11:12 | melden

.....feiere schön da oben!
Bleibst unvergessen!!!

Kerze rot lang
Geschenk Am 28.08.2017 von Siggi für dich, Bud! angelegt.
Geschenk Am 26.07.2017 von Ronny angelegt.
Geschenk Am 19.07.2017 von Ben angelegt.
Geschenk Am 27.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.06.2017 von Ben angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 von Ben angelegt.
Geschenk Am 27.05.2017 von ben angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 15.08.2016 von Kathrin angelegt.
Geschenk Am 14.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 14.07.2016 von Andrea angelegt.
Geschenk Am 30.06.2016 von Andre Zimmermann angelegt.
Geschenk Am 28.06.2016 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Bud Spencer. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.