Can Elias Schaal

Can Elias
Schaal

20.12.2009
Wuppertal
-
20.12.2009
Wuppertal

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 30 Gedenkkerzen, welche für Can Elias Schaal angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für einen Engel Von Simone am 20.12.2021 um 13:03 | melden

Ein ganz helles Lichtlein für dich kleines Sternchen ruhe Sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Can Elias Schaal von Gisela Von Gisela am 26.02.2020 um 23:12 | melden

Ruhe sanft

Kerze dunkelgrün Teddy
ein helles Licht für dich Von Jens mit Patty Jahnke am 20.12.2017 um 19:16 | melden

Du wurdest geboren
in das vergängliche Licht dieser Welt.
Bist gegangen aus dieser Welt
in das ewige Licht jener Welt.
Wirst geliebt in dieser und jener Welt -
jetzt und in Ewigkeit...

Kerze blau geschwungen
für den kleinen Engel Von Bianca Yakut am 15.05.2017 um 10:50 | melden

ein stiller Gruß

Kerze blau Teddy
Ein helles Licht Von Carina am 20.12.2016 um 13:08 | melden

zum Gedenken für dich kleines Sternchen.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Can Elias Schaal von Manja Von Manja am 03.10.2015 um 22:52 | melden

Kerze türkis hell Engel
Für Can Elias Schaal von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 12:02 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze orange Teddy
Für Can Elias Schaal von Marina Von Marina am 20.12.2014 um 20:06 | melden

Wenn ich eines Tages gehen muss, tue ich das nicht wirklich.
Du kannst mich dann nur nicht mehr sehen, nicht mehr berühren.
Aber ich werde immer da sein, egal wo du bist.
Werde der Wind sein, der zärtlich durch dein Haar streicht,
der Regen, der sanft deine Haut berührt, der Regenbogen am Horizont,
der dir die schönsten Farben schenkt,
die Sonne, die dich wärmt und mit dir lacht,
der Duft von Sommer, den du einatmest,
die Erde auf der du gehst,
die Nacht, in der ich für dich die Sterne erstrahlen lasse,
der Tag, der dir tausend Überraschungen bringt,
die Hoffnung, die dich trägt, wenn du traurig bist,
dieses Gefühl was in dir ist, wenn du glücklich bist.
Du kannst mit mir reden,
ich werde dich immer hören oder einfach weinen,
dann nehme ich dich in meinen Arm und du wirst dich frei fühlen.
Ich werde über deinen Schlaf wachen
und dir wundervolle Träume schenken.
Du brauchst keine Angst zu haben, wenn du daran glaubst.
Du bist niemals allein, weil ich immer da sein werde,
wenn du an mich denkst so wie ich an dich.
(VerfasserIn unbekannt)

Kerze flieder Teddy
Für Can Elias Von einer Mama am 20.12.2014 um 13:08 | melden

Alles Liebe, kleines Engelchen.

Kerze hellgrün Engel
Für Can Elias Schaal von Marina Von Marina am 23.11.2014 um 15:52 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze flieder Teddy
Für Can Elias Schaal von Natalie Von Natalie am 14.05.2014 um 19:21 | melden

Kleines Seelchen in der Nacht,
hast mir soviel Glück gebracht,
musstest gehen,
bist nun fort,
weit an einem schönen Ort.
Regenbogen, Wasserfall,
grüne Wiesen überall,
hier willst du ganz sicher bleiben.
Kleines Seelchen warte dort,
wart auf mich an diesem Ort.
Eines Tages,
du wirst sehen,
werden wir uns wiedersehen!!!

Bitte unterstützen Sie mit Ihrer Unterschrift die Online Petition zum Mutterschutz bei später Fehlgeburt!
https://epetitionen.bundestag.de/content/petitionen/_2014/_03/_02/Petition_50376.html
Leiten Sie diesen Link an Ihre Freunde und Bekannte weiter. Lassen Sie uns etwas Großes bewegen. Jede Stimme zählt!

Kerze blau geschwungen
Für Can Elias Schaal von Marina Von Marina am 10.04.2014 um 14:50 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze rosa Teddy
Für Can Elias Schaal von Marina Von Marina am 30.10.2013 um 14:15 | melden

Ein Gruß zu Dir in den Himmel

Kerze creme Teddy
Für Can Elias Schaal von belinda mattheis Von belinda mattheis am 26.10.2013 um 13:34 | melden

hallo kleiner Can wie gerne hätte ich dein lachen dein weinen gehört aber es sollte wohl nicht so sein aber in meinen Gedanken und meinen herzen wirst du immer bleiben
deine oma

Kerze blau rund
Für Can Elias Schaal von Vanessa Von Vanessa am 26.04.2013 um 18:52 | melden

Lieber Can,

Du wärst jetzt 3 Jahre und 4 Monate.
Ich verstehe immer noch nicht warum du nicht bei uns sein durftest....
Es ist schwer zu verstehen das du nicht da bist,wir haben uns so auf dich gefreut,voller vorfreude endlich Tante zu werden war so ein tolles gefühl..Jetzt bleibt uns nur ein Foto von dir und keine weitere errinnerung so wie ein lachen ein weinen...Es bleibt ein Gefühl der leere weil man weiss das etwas fehlt,was hätte eigentlich jetzt bei uns seien müssen.
Ich hoffe du wartest da wo du jetzt bist auf uns,damit wir dich in die arme nehmen können und zusammen in den sonnenuntergang laufen können.

Deine an dich immer denkende Tante

Kerze türkis hell Teddy
Für Can Elias Schaal von Marina Von Marina am 07.04.2013 um 11:19 | melden

Zur Erinnerung an Can Elias...


Mein Mitgefühl für die Familie

Kerze dunkelblau Teddy
Für Can Elias Schaal von Natalie Von Natalie am 21.12.2012 um 11:19 | melden

Kerze blau Teddy
Für Can Elias Schaal von Vanessa Von Vanessa am 20.12.2012 um 17:08 | melden

Happy Birthday kleiner Can heute wärst du 3 jahre geworden...Gerne hätten wir den mit dir gefeiert dich lachen und schreien gesehen....

Nur ein Hauch von Leben,
mehr war es noch nicht.
Nur ein Hauch von Leben,
trotzdem vermissen wir dich.

Für kurze Zeit nur bei uns,
nicht genug dich richtig kennenzulernen.
Für kurze Zeit nur bei uns,
gingst viel zu früh zu den Sternen.

Vergessen werden wir dich nie,
bist in den Sternen und im Wind.
Vergessen werden wir dich nie,
du bleibst für immer unser Kind.

Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
auch wenn der Verlust wird immer schmerzen.
Wir werden nicht aufhören dich zu lieben,
du bist in unseren Gedanken und unseren Herzen.

Bald werden wir uns wieder sehen und endlich darf ich dich dann in die arme nehmen..Deine Harre fühlen und deine augen und dein Gesicht bestaunen,vermissen werde ich dich solang bis ich dich endlich in die Arme nehmen kann!
Deine dich vermissene Tante

Kerze blau Teddy
Für Can Elias Schaal von Belinda Mattheis Von Belinda Mattheis am 20.12.2012 um 06:17 | melden

hallo kleiner Can heute wärst du 3 jahre alt geworden,ich denke viel an dich und werde dich nie vergessen.
deine Oma

Kerze blau lang
Für Can Elias Schaal von Patrick Von Patrick am 19.08.2012 um 20:31 | melden

Egal wo ich bin, egal wo ich war,
ich sah dein Gesicht es war immer da.
Nun bist du gegangen, auf ewig fort,
- an einen schöneren, seeligen Ort.
Hörst mich da, wenn meine Seele nach dir weint,
wenn sie schmerzt und aus ganzer Kraft schreit?
Siehst du mein Herz wie es beginnt zu zerbrechen,
wie es dich vermisst und dein heiteres Lächeln?
Doch ich muss hier verbleiben,
und hoffe du wartest auf mich,
denn wir werden uns bald sehen,
- dies ist ein Versprechen an dich.

R.I.P mein kleiner Neffe Dein Onkel!!

Kerze türkis dunkel Teddy
Für Can Elias Schaal von Belinda Mattheis Von Belinda Mattheis am 17.08.2012 um 06:00 | melden

Hallo kleiner Can die kerze ist für dich,weil du für immer in meinen herzen bis
Deine Oma

Kerze blau rund
Für Can Elias Schaal von Belinda Mattheis Von Belinda Mattheis am 26.05.2012 um 23:50 | melden

du bist in gedanken immer bei mir auch wenn ich nie deine stimme gehört habe dein lächeln nie gesehen habe,bist du in meien herzen ich denke an dich.
Deine Oma

Kerze blau lang
Für Can Elias Schaal von Deine Mama Von Deine Mama am 20.12.2011 um 15:22 | melden

Mein Kind

Mein Kind - ich kenne dein Gesicht - ohne je die Farbe deiner Augen
gesehen zu haben.

Ich spüre noch immer Deine Berührungen - ohne das mich deine kleinen Hände
je gestreichelt haben.

Ich sehe deinen kleinen Mund vor mir - ohne daß ich ihn je Mama
sagen hörte.

Ich hielt dich in meinem Arm - ohne dich je in den Schlaf gewiegt zu haben.

Ich habe dich geboren - ohne dir Leben geschenkt zu haben...

deine geliebte mama

Kerze orange Herz
Für Can Elias Schaal von Tim Mattheis Von Tim Mattheis am 20.12.2011 um 15:08 | melden

so viel spass damit dein tim

Kerze türkis hell Engel
Für Can Elias Schaal von Vanessa Franz Von Vanessa Franz am 20.12.2011 um 14:06 | melden

Auch wenn deine kleinen Füße die Erde nie berührten
sind deine Spuren trotzdem da
überall
wir werden dich nie vergessen!


Wir Lieben Dich und du wirst immer in unseren Herzen bleiben...

Kerze blau Teddy
Für Can Elias Schaal von Belinda Mattheis Von Belinda Mattheis am 20.12.2011 um 11:21 | melden

Hallo kleiner Can heute wärst du 2 jahre alt geworden...aber du bist nur als ein kleiner Komet zu uns gekommen...und still und leise wieder weggeflogen....doch die Tränen der Vergangenheit bringen ein Lächeln der Erinnerung
Deine Oma

Kerze rot lang
Für Can Elias Schaal von Nicole Tillmanns Von Nicole Tillmanns am 14.11.2011 um 18:20 | melden

Und irgendwann kommt ein Licht
und sagt Mama ich Liebe Dich

Nicole

Kerze creme Davidstern
Für Can Elias Schaal von Heike Von Heike am 04.10.2011 um 13:24 | melden

stille Grüße - Heike mit Fabian tief im Herzen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Can Elias Schaal von Belinda Mattheis Von Belinda Mattheis am 25.09.2011 um 23:59 | melden

du bist als sternenkind geboren,deine geburt war still und leise aber ich durfte dich in meinen armen halten und mich verabschieden,ich werde dich nie vergessen
deine oma

Kerze rost klein
Für Can Elias Schaal von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 25.09.2011 um 23:51 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze dunkelblau lang
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 von Rebecca angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Can Elias Schaal. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.