Carina Schumann

Carina
Schumann

25.04.1988
Heilbad Heiligenstadt
-
05.01.2016
Göttingen

stimmungsbild27

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 104 Gedenkkerzen, welche für Carina Schumann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Carina Schumann von Claudia Von Claudia am 09.03.2024 um 23:28 | melden

Ich werde dich immer vermissen meine Chicca

Kerze lila geschwungen
Für Carina Schumann von Claudia Von Claudia am 09.03.2024 um 23:27 | melden

Ich werde dich immer vermissen meine Chicca

Kerze lila geschwungen
Meine Chicca Von Claudia am 14.01.2024 um 14:33 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen unvergessen...
Deine Claudia

Kerze lila geschwungen
Für Carina Schumann von Brigitte Von Brigitte am 05.01.2024 um 20:32 | melden

☸ڿڰۣ ...zum Gedenktag stille Grüsse zu Dir Carina

............Den Angehörigen viel Kraft und
............Zusammenhalt an diesem schweren Tag.

Kerze rosa Rosenkreuz
Für Carina Schumann von Onkel Bernd Von Onkel Bernd am 05.01.2024 um 19:31 | melden

Ich denk an Dich

Kerze lila geschwungen
8 Jahre Von Engel am 05.01.2024 um 15:52 | melden

Hallo Prinzessinn !
Acht Jahre ohne Dich, du FEHLST !
Heute denke ich besonders stark an dich .

Kerze rosa klein
Traurig Von Einer mitfühlenden Mami am 05.01.2024 um 13:02 | melden

Flieg kleiner süßer Engel und schenk deinen Liebsten viel Kraft als Schmetterling....

Kerze gelb rund
Zum Jahrestag Von Max Sealtiel am 05.01.2024 um 08:47 | melden

"Die Träne ist die Sprache
der Seele
und die Stimme des Gefühls."
(unbekannter Verfasser)

Kerze hellgrün viereckig
für Carina Von Barbara am 05.01.2024 um 00:56 | melden

Auch heute möchte ich wieder ein kleines Licht für Dich, liebe Carina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an Dich. Eine stille Umarmung von Barbara

Kerze türkis hell rund
Kerze für Carina Von Onkel Bernd am 25.04.2023 um 23:10 | melden

Ich denk an Dich

Kerze lila geschwungen
Für Carina Schumann von Sven Von Sven am 12.04.2023 um 16:40 | melden

In Gedenken

Kerze rost rund
7 Jahre Von Sternchen am 05.01.2023 um 16:14 | melden

Beim Abschied wird uns oft jetzt erst klar, wie wertvoll jeder Moment doch war.
Ich vermisse dich.
Ruhe in Frieden, kleine Prinzessin.

Kerze lila geschwungen
für Carina Von Barbara am 05.01.2023 um 00:04 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Carina anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken an sie. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze orange viereckig
Hey Prinzessin Von Sternchen am 07.09.2022 um 10:04 | melden

Die Zeit vergeht, aber doch denke ich heute an dich und schau zum Himmel und weiß das es dir gut geht.

Kerze flieder viereckig
Für Carina Schumann von Claudia Von Claudia am 30.06.2022 um 20:37 | melden

Ich werde dich immer vermissen me
ine Chicca

Kerze lila geschwungen
Hello Sunshine Von Sternchen am 25.04.2022 um 13:37 | melden

für dich mache ich eine kleine Kerze an und denke heute an dich, was für ein unglaublicher toller Mensch du gewesen bist

Kerze gelb geschwungen
Für Carina Schumann von Claudia Von Claudia am 26.02.2022 um 13:56 | melden

Ich werde dich immer vermissen meine Chicca....

Kerze flieder viereckig
Für Carina Schumann von Gaby Von Gaby am 05.01.2022 um 22:39 | melden

Ein stiller Gruß!

Zu früh und zu jung musste sie zu den Sternen reisen.
Viel Kraft weiterhin diesen schweren Verlust auszuhalten.


Gaby&Familie

Kerze rosa rund
Prinzessin Von Sternchen am 05.01.2022 um 21:57 | melden

Ich war heute an deinem Grab und brachte dir eine kleine Krone…!
Ich versuchte sie dir auf dein Haupt zu stellen aber es war ja doch nur der kalte Stein. Ich habe dich immer „Prinzessin „ genannt. Und deshalb habe ich sie dir heute mitgebracht. Darin ein kleines Pflänzchen, so ist zart und gebrechlich wie Du es einst gewesen bist. Es ist so traurig, heute ist bereits dein 6.Todestag. Ich hab‘ dir immer gesagt, ich vergesse dich nie. Du bist immer bei mir, auch wenn wir nur eine sehr kurze kleine aber dafür eine sehr intensive und tiefe Freundschaft hatten.
Wir haben so viel gelacht und auch etliche Stunden zusammen verbracht.
Es war so sehr kalt heute auf dem Friedhof und doch glaubte ich deine Wärme zu spüren, vielleicht war es auch nur Einbildung aber an deinem Grab war plötzlich kein Schneesturm mehr, nur noch Stille…!
Du warst wie eine wunderschöne Rose, die nicht den Mut hatte völlig aufzublühen. Ruhe in Frieden.

Kerze lila geschwungen
Carina Von Engelchen am 01.01.2022 um 16:47 | melden

Die Zeit vergeht im Flug, doch liebevolle Gedanken und Erinnerungen kann sie uns nicht nehmen.

Kerze rot Grabkerze
Carina Von Sternchen am 13.12.2021 um 09:38 | melden

Liebe Carina !

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu FRÜH!
Und doch sind da ERINNERUNGEN, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die mit DIR immer einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufahren und für immer im Herzen zu bewahren.

Du bist einfach zu früh gegangen, ich vermisse DICH.

Kerze flieder viereckig
Für Carina Schumann von Claudia Von Claudia am 08.09.2021 um 01:05 | melden

Meine Chicca, ich werde dich immer vermissen.
Love you
Claudia

Kerze lila geschwungen
Meine Chicca Von Claudia am 21.07.2021 um 18:30 | melden

I miss you lots

Kerze lila geschwungen
Ach Carinchen Von Sternchen am 03.07.2021 um 23:30 | melden

Ich habe Dir gesagt, wenn du gehst, werde ich dich für immer vermissen, jetzt sind schon so viele Jahre vergangen und du fehlst mir jeden Tag.
Hättest du nur jemanden gefunden der dich versteht, heute ist die Welt ganz anders.
Heute ist aber nicht gestern.
Carina !!!

Kerze lila geschwungen
Für Carina Schumann von Claudia Von Claudia am 21.05.2021 um 18:31 | melden

Für meine Chica. Ich werde dich niemals vergessen.

Kerze lila geschwungen
Für Carina Schumann von Sven Von Sven am 16.04.2021 um 02:38 | melden

In Stille Gedenken

Kerze rot lang
für Carinchen Von Sternchen am 16.03.2021 um 10:25 | melden

Du bist für immer in meinem Herzen.
Wohin ich auch gehe,-du bist immer dabei.

Du fehlst mir so sehr kleine Prinzessin, die kleine Prinzessin die nicht mehr den Mut hatte, sich der Wahrheit entgegen zu stellen, die so verzweifelt war, dass sie keinen anderen Ausweg mehr sah und sich das Leben nahm.
Auf eine so grausame Weise, dass es mir das Herz bricht, wenn ich die Bilder in meine Gedanken sehe.
Heute wird sehr oft über dieses Thema „Depression“ gesprochen, damals war es noch „ tabu“. Dir war es auch selbst unangenehm darüber zu sprechen,- :“ warum gerade ich ?“ hattest du immer wieder gefragt.
Und du hast gesagt wenn du weg bist, wird vieles leichter sein, Nein Carinchen, es ist so sehr schwer das Du nicht mehr da bist, du warst der Sonnenschein hinter den grauen Wolken.
Ich vermisse Dich.

Dein Sternchen.

Kerze creme geschwungen
Für Carina Von Engelchen am 05.01.2021 um 22:18 | melden

Die Zeit rennt uns Menschen davon,
aber es gibt Momente da steht sie einfach still!

Einen Gruß in den Himmel

Kerze dunkelgrün Grabkerze
Für Carina Schumann von Gaby Kufeld Von Gaby Kufeld am 05.01.2021 um 15:14 | melden

Ein stiller Gruß !

Und eine feste Umarmung !

Gaby und Familie

Kerze rot lang
Sommer Von Sternchen am 15.06.2020 um 04:31 | melden

Und wieder ein Sommer ohne Dich, alles ändert sich, alles wird anders, alles wird neu.
Du bist nicht mehr bei uns - um so mehr die Zeit vergeht um so bewusster wird es mir.
Die Narben bleiben und der Schmerz .....

Pass da oben auf uns auf.



Dein Sternchen

Kerze rot geschwungen
Für Carina Schumann von Sternchen Von Sternchen am 10.02.2020 um 15:14 | melden

In jedem steckt etwas kostbares, was in keinem anderen ist.
Aus dir hätte etwas ganz tolles werden können.
Du warst so ein besonderer Mensch. Du hattest bis zum Schluss eine so positive Energie - immer ansteckend für uns alle.

Doch leider am Ende, hat sie selbst für dich nicht mehr gereicht, das ist so sehr traurig.

Dein Sternchen

Kerze orange Herz
Für Carina Schumann von Annika Von Annika am 06.01.2020 um 00:15 | melden

Dein Lachen bleibt unvergessen

Kerze rosa lang
Zum Gedenktag eine besondere Kerze für Dich Von Belinda mit Julien im Herzen am 05.01.2020 um 21:00 | melden

Ein strahlend helles Licht zu dir in den Himmel....

Viel Kraft...

In Gedanken ganz fest bei euch.... Belinda mit Julien im Herzen

Kerze rot lang
W A R U M Von Mara am 05.01.2020 um 13:58 | melden

Ich verstehe es bis heute nicht.....

Kerze lila geschwungen
und immer noch Von Sternchen am 05.01.2020 um 13:24 | melden

Ich zünde diese Kerze an nicht nur für dich auch für alle die, die keinen Ausweg mehr wussten als so aus dem Leben zu gehen.
So schade das es für dich nicht mehr weiter ging, ich vermisse dich !
Heute vier Jahre danach ist es noch so als ob du erst gestern zur Tür rausgelaufen bist, du kamst extra noch mal hoch um dich zu verabschieden, weil du es genau gewusst hast, das wir uns hier in diesem Leben nicht mehr sehen werden.
Pass auf dich auf, kleine Prinzessin !!!!!!

Kerze rosa Herz
Zum Gedenktag Von Mondkind am 05.01.2020 um 12:16 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Gorsi Von Marcel Gorsegner am 05.01.2020 um 09:51 | melden

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Carina Schumann von Marion Von Marion am 03.01.2020 um 08:25 | melden

Du fehlst mir

Kerze rosa geschwungen
Prinzessin Von Sternchen am 01.01.2020 um 16:44 | melden

Du fehlst...!

Kerze flieder viereckig
Für meine Prinzessin Von Sternchen am 11.11.2019 um 11:33 | melden

Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man nie hinweg.

Ich hoffe es geht dir gut, dort wo du jetzt bist.

Du hast so viele liebevollen Erinnerungen hinterlassen, die werde ich nie vergessen.

Ich denk‘ an dich kleine Prinzessin.

Kerze rot lang
Für Carina Schumann von Jessica Von Jessica am 08.08.2019 um 11:08 | melden

Never forget

Kerze lila geschwungen
Marcel Gorsegner Von Marcel Gorsegner am 13.07.2019 um 21:47 | melden

I miss you.

Kerze grau-braun Engel
für Carina Von Ihmsich am 25.04.2019 um 22:08 | melden

nicht nur an diesem Tag sind meine Gedanken bei Dir.

Kerze lila geschwungen
Für Carina Schumann von Claudia Von Claudia am 30.03.2019 um 19:32 | melden

Ich werde dich nie vergessen. Es gibt Tage da vermiss ich dich ganz schrecklich.

Kerze rosa klein
Ein Gute-Nacht-Licht für Dich Von Carina Schulz am 09.02.2019 um 22:50 | melden

Geh weiter.
Tapfer und mutig.
Überhole deine Tage und Nächte.
Nicht alle Träume sind geträumte Träume.
Da gilt es, einen Traum zu leben, der weit mehr ist, als ein Traum, und an dessen Ende das Wiedersehen wartet.
Geh weiter - in deiner Liebe.
Geh weiter - mit Liebe.
Träume den Traum, der dir das Wiedersehen verspricht.

Kerze flieder kreuz
Unvergessen Von Eine Bekannte am 13.01.2019 um 23:26 | melden

Immer wieder gibt es Momente wo man an sie denkt...auch nach drei Jahren geht der Schmerz nicht weg...
Ich kannte sie nicht so gut wie ihre Familie aber nie hätte ich gedacht dass sie so ihr Leben beendet...
Sie hatte immer eine so positive Energie...
Ich wünsche ihrer Familie nur das Beste...:(

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Carina Schumann von Christina Von Christina am 05.01.2019 um 22:45 | melden

Ein helles Gedenklicht für Dich.

Der Familie, den Freunden und ALLEN die Carina so sehr vermissen wünsche ich ganz viel Kraft und spürbare Nähe zu Eurem Engel.
Möge EUCH folgender Brief den schweren Verlust ein klein wenig erträglicher machen.


Brief aus dem Himmel

An meine geliebte Familie und Freunde, etwas das ich euch
sagen möchte. Als erstes sollt ihr wissen, ich bin gut
angekommen. Ich schreibe euch vom Himmel, wo ich jetzt wohne.

Wo es keine Tränen der Trauer mehr gibt, nur ewige Liebe.
Bitte seit nicht unglücklich, nur weil ich
nicht mehr zu sehen bin.
Denkt daran, dass ich jeden Morgen, jeden
Mittag, und jede Nacht bei euch bin.
An dem Tag, als ich euch verlassen musste,
als mein Leben auf der Erde vorüber war,
las Gott mich auf und umarmte mich, und er
sagte:" Ich heiße dich willkommen.
Es ist gut, dich wieder zu haben, du wurdest
vermisst, als du fort warst.
Wie von deiner geliebten Familie, sie werden
später auch hier sein.
Ich brauche dich hier so nötig, als Teil meines großen Plans.
Es gibt so viel, das wir tun müssen,
um den sterblichen Menschen zu helfen."
Dann gab er mir eine Liste der Dinge, die ich für euch tun soll.
Der größte Teil meiner Liste ist, euch zu
beobachten und für euch zu sorgen.
Und ich werde bei euch sein, jeden Tag, jede
Woche und jedes Jahr.
Und wenn ihr traurig seid, bin ich da, um die Tränen abzuwischen.
Und wenn ihr nachts im Bett liegt, die
Alltagsmühen in die Flucht geschlagen sind,
bin ich in der Mitte der Nacht bei euch.
Wenn ich an mein Leben auf der Erde denke
und all die Jahre voll Liebe,
sie müssen euch Tränen bringen, weil ihr nur menschlich seid.
Habt bitte keine Angst zu weinen, das erleichtert den Schmerz,
bedenkt, es gäbe keine Blumen, wenn es nicht auch Regen gäbe.
Ich wünschte, ich könnte euch sagen, was Gott alles vor hat.
Aber wenn ich es täte, würdet ihr es nicht verstehen.
Aber eins ist sicher, obwohl mein Leben auf
der Erde vorüber ist, bin ich euch näher, als ich je vorher war.
Und, meine vielen Freunde, vertraut darauf,
ich bin gar nicht weit von euch entfernt, ich bin nur jenseits des Hügels.
Ihr habt steinige Wege vor euch und viele Berge zu erklimmen,
aber gemeinsam können wir es schaffen, einen Tag nach dem anderen.
Es war immer meine Philosophie, und ich hoffe für euch auch,
dass, wenn du der Welt etwas gibst, wird die Welt dir etwas geben.
Wenn du jemanden in Kummer und Schmerz helfen kannst,
dann kannst du am Abend sagen:"

Mein Tag war nicht vergebens.
Und ich bin jetzt zufrieden, das mein Leben etwas wert war,
weil ich weiß, dass ich jemanden, dem ich
begegnete, zum Lachen brachte."
Wenn du also jemanden triffst,
niedergeschlagen und in gedrückter Stimmung ist,
reich ihm deine Hand und hilf ihm auf,
während du vorüber gehst.
Wenn du die Straße entlang gehst und ich komme dir in den Sinn,
dann gehe ich in deinen Fußspuren gerade einen halben Schritt hinter dir.
Und wenn du diese sanfte Brise oder den Wind auf deinen Gesicht fühlst, das bin ich, der dich fest drückt oder nur sanft umarmt.
Und wenn es für dich Zeit ist, deinen Körper zu verlassen,
um frei zu sein, denke daran, dass du nicht gehst,
hierher zu mir kommst.
Und ich werde dich immer lieben von hier oben.

Christina mit Ann-Kristin tief im Herzen
www.gedenkseite-ann-kristin-lott.de

Kerze lila geschwungen
-in meiner Liebe bleibst Du mir nahe-DEIN PAPA- Von Axel Schumann am 05.01.2019 um 16:22 | melden

Dein Papa

Kerze blau kreuz
Carinchen Von Sternchen am 05.01.2019 um 12:17 | melden

Ich muss so oft an dich denken, du hättest nicht weg gehen sollen.
Ich kann dich nicht mehr zurück holen, ich vermisse dich immer noch.
So schade das ich dich nicht mehr sehen kann, nicht mehr mit dir sprechen kann.
Aber eines Tages werde ich dich Wiedersehen und dann ist es für einen kurzen Moment so als ob du nie gegangen bist.
Ich hoffe das es dir gut geht und das du auf uns aufpasst.

Dein Sternchen

Kerze rosa klein
Für Carina Schumann von Manu Von Manu am 26.12.2018 um 15:20 | melden

für Dich in Deine Welt, möge es dir gut gehen. Du hättest noch bleiben sollen......viel Kraft denen die dich so vermissen.
Sie ist nach Hause gegangen, wohin sollte sie sonst gehen?
Und irgendwann sehen wir uns wieder...

Kerze orange rund
Liebe Carina Von Doreen Busse am 18.11.2018 um 13:59 | melden

Ich muß ganz oft an Dich denken.

Kerze rosa geschwungen
UNVERGESSEN - Carinchen Von Sternchen am 18.06.2018 um 19:19 | melden

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie in unserem Herzen.

Ich habe nur deine Hand losgelassen, nicht dich Carina.

Und wenn ich meine Augen schließe sehe ich dich vor mir, so als ob du nie gegangen wärst.

Dein Sternchen

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Carina Schumann von Susanne Watterott Von Susanne Watterott am 15.04.2018 um 20:33 | melden

Es ist traurig zu sehen, das du nicht mehr unter uns bist.
Wir haben uns 16 Jahre nicht gesehen....ich erinnere mich noch an deiner sehr langen Haare, deine Aaron Carter Pullis...oder daran, wenn du etwas geschrieben hast, du immer dein Linial darunter gelegt hast. So lange ist es her...schade, das wir uns nicht mehr treffen konnten.

Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze grau-blau Grabkerze
Erinnerung Von Donreb Luas am 12.01.2018 um 21:29 | melden

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in allen Formen mich kleiden, in allen Sprachen des Lebens, um dir einmal wieder zu begegnen.

Kerze rot geschwungen
Erinnerung Von Donreb Luas am 05.01.2018 um 21:15 | melden

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde,
wenn er nie gestrahlt hätte.

Kerze rot geschwungen
Eurer wundervollen Tochter Von Barbara am 05.01.2018 um 18:59 | melden

Unbekannt und trotzdem traurig
Das Leben ist nicht fair und Niemand braucht sich Vorwürfe machen
Viel Kraft den Angehörigen, bis zu eurem Wiedersehen
Liebe, traurige Grüße aus Wien
von einer mitfühlenden Mutter

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Schutzengellicht Von auch eine Mama am 05.01.2018 um 14:09 | melden

Manchmal fehlen einfach Worte. .....ruhe sanft und geborgen in Gottes Liebe. Viel Kraft und Mut deiner Familie für dieses Leben hier auf Erden ohne dich.

Kerze gelb Engel
Leise Grüße Von Sylvia mit Marten und Michael am 05.01.2018 um 09:50 | melden

¸ღ¸☆´Das Licht der Kerze soll hell leuchten bis zu Dir....¸ღ¸☆
¤.☆Es soll Dir zeigen, dass Du nicht vergessen bist. ¤.☆
.☆. ☆...¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤.☆ Leise Grüße ☆.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ ª¤...☆. ☆
.
Sylvia mit Marten und Michael im Herzen •♥••♥•

Kerze türkis dunkel dünn
2 Jahre Von Sternchen am 05.01.2018 um 09:31 | melden

Jetzt sind es schon zwei Jahre, seitdem du von uns gegangen bist.
Es ist immer noch so als ob es gestern war, als wir uns das letzte Mal gesehen haben.
Du kamst nochmal zurück um dich noch einmal zu verabschieden .
Ich hätte an diesem 1. Januar niemals gedacht das ich dich nie wieder sehen werde.
Es ist so viel Zeit vergangen, es ist so viel passiert und doch denke ich noch jeden Tag an Dich, ich vergesse dich nicht .
Ruhe in Frieden kleine Prinzessin und pass hier unten auf uns auf !

Kerze orange Herz
Für Carina Schumann von Sternchen Von Sternchen am 01.11.2017 um 17:49 | melden

Wo immer du auch bist, ich hoffe das es Dir gut gut.
Ich werde dich nie vergessen !!!!!
Es ist immer noch so schwer, die Tage und die Jahre vergehen ohne dich.
Der Altag ist wieder eingekehrt...., langsam kommt das Lachen zurück und ich muss nicht mehr gleich weinen wenn ich an dich denke.
Ich lache wenn ich mir deine Bilder anschaue, weil du ein so fröhlicher offener Mensch gewesen bist. So schade das du keinen Ausweg mehr gefunden hast.
Ich hoffe das wir uns im nächsten Leben wieder begegnen werden.
Was bleibt sind meine Erinnerung an Dich - du bleibst unvergessen. Dein Sternchen

Kerze flieder viereckig
Stefan Von Stefan am 27.10.2017 um 01:29 | melden

Liebe Carina,

ich kenne Dich nicht aber Du musst ein toller Mensch gewesen sein!
Wir müssen so oft so nah beieinander gewesen sein. Es macht mich traurig, dass ich erst so von Dir erfahre!
Niemand kann sich anmaßen Deine Entscheidung zu beurteilen, denn niemand außer Dir hat Dein Leben gelebt!
Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass Du jetzt glücklich bist!

Alles Gute!

Kerze orange Herz
Für Carinchen Von Sternchen am 30.08.2017 um 19:34 | melden

Ich vergesse dich nie, jeden Tag denke ich an dich, es ist immer noch so sehr schwer.
Keine ist wie du, niemand kommt an dich heran, so wie du warst bleibst du unvergessen !!!

Dein Sternchen

Kerze rosa klein
Für Carina Schumann von Peet Von Peet am 05.06.2017 um 08:47 | melden

.

Kerze rot lang
Für Carina Schumann von Marion Von Marion am 12.01.2017 um 17:29 | melden

Nun ist über ein Jahr vergangen als du von uns gegangen bist.
Und es fällt mir immernoch so schwer es zu akzeptieren!
Ich habe keine Person kennen gelernt die so ist wie du!!!
So ehrlich und direkt....
Warst immer für einen da und hast versucht zu helfen.
Dafür danke ich dir!
Ich werde dich nie vergessen

Kerze lila geschwungen
in stillen Gedenken Von Alexander Franz am 12.01.2017 um 12:18 | melden

Alexander Franz

Kerze lila Rosenkreuz
Für Carina Schumann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.01.2017 um 18:28 | melden

Es gibt Menschen, die können dunkle Schatten
werfen. Und es gibt Menschen, die ihr Licht
mit in jeden Raum des Lebens bringen.
Um einen solchen Menschen trauern wir.
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen,
dir zu uns gehörte, aber er kann uns nicht
das nehmen, was uns mit ihm verbindet......
Für immer im Herzen. ...

Leiser Gruß

Kerze lila geschwungen
Für Carina Schumann von Madeleines Mama Von Madeleines Mama am 11.01.2017 um 00:41 | melden

Licht und Liebe zu dir!!

Nur wer selbst Narben
auf der Seele hat,
kann die Wunden anderer Menschen
auch sehen, spüren und begreifen...

Ich wünsche viel Kraft!! Es tut gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine ist! Denke an dich und deinen Engel! Ich wünsche dir einen erträglichen Tag mit vielen schönen Erinnerungen an deine Carina!

Liebe Grüße
Madeleines Mama Jeannette

Kerze gelb Grabkerze
Für Carina Schumann von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 10.01.2017 um 11:24 | melden

Ein heller Stern soll für Carina leuchten

Kerze flieder Davidstern
Für Carina Schumann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 07.01.2017 um 13:35 | melden

Ein helles Licht für dich liebe Carina.

Viel Kraft für deine Lieben.

Helma mit Eva

Kerze lila viereckig
Für Carina Schumann von Nadine Von Nadine am 05.01.2017 um 20:39 | melden

Wir gedenken eines wunderbaren Menschen,
der uns im Herzen nie verlassen hat.

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 29.12.2022 von Engel angelegt.
Geschenk Am 25.04.2022 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 23.04.2022 von Engel angelegt.
Geschenk Am 05.01.2022 angelegt.
Geschenk Am 05.01.2022 von Engel angelegt.
Geschenk Am 01.01.2022 von Engelchen angelegt.
Geschenk Am 04.10.2021 angelegt.
Geschenk Am 08.09.2021 angelegt.
Geschenk Am 07.06.2021 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 26.04.2020 angelegt.
Geschenk Am 28.11.2019 angelegt.
Geschenk Am 25.04.2019 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2019 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 12.11.2018 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 29.10.2018 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 03.08.2018 angelegt.
Geschenk Am 18.06.2018 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 25.04.2018 von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 15.04.2018 von Susanne angelegt.
Geschenk Am 01.04.2018 von deiner Mama Jai angelegt.
Geschenk Am 04.03.2018 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 22.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von von Deinem Papa in Liebe angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von I:S: angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von auch einer Mama angelegt.
Geschenk Am 05.01.2018 von Sternchen n angelegt.
Geschenk Am 03.01.2018 von Von deiner Mama angelegt.
Geschenk Am 02.01.2018 angelegt.
Geschenk Am 30.12.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 24.11.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.11.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 27.09.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.09.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 30.08.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 14.08.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 25.07.2017 von Marion angelegt.
Geschenk Am 16.07.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.07.2017 von Freund angelegt.
Geschenk Am 26.06.2017 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2017 von deiner Mutti angelegt.
Geschenk Am 29.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 20.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.05.2017 angelegt.
Geschenk Am 26.04.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 25.04.2017 von deiner Mutti mit Jay angelegt.
Geschenk Am 21.04.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Mutti und Jay angelegt.
Geschenk Am 17.04.2017 von Mutti und Jay angelegt.
Geschenk Am 15.04.2017 von von Deinem Papa in Liebe angelegt.
Geschenk Am 25.03.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 14.03.2017 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 15.02.2017 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 13.02.2017 von Mutti und Jay angelegt.
Geschenk Am 11.02.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 10.02.2017 angelegt.
Geschenk Am 05.02.2017 von deiner Mutti angelegt.
Geschenk Am 19.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 12.01.2017 von Alexander Franz angelegt.
Geschenk Am 11.01.2017 angelegt.
Geschenk Am 06.01.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 05.01.2017 von Nadine angelegt.
Geschenk Am 05.01.2017 von Dein Papa angelegt.
Geschenk Am 05.01.2017 von ilona angelegt.
Geschenk Am 03.01.2017 von Von deiner Familie angelegt.
Geschenk Am 02.01.2017 von Sternchen angelegt.
Geschenk Am 23.12.2016 angelegt.
Geschenk Am 02.12.2016 von Freund angelegt.
Geschenk Am 03.11.2016 von Dein Bruder Jay angelegt.
Geschenk Am 17.10.2016 von Antje angelegt.
Geschenk Am 14.10.2016 angelegt.
Geschenk Am 03.10.2016 von Mutti angelegt.
Geschenk Am 20.09.2016 von Markus angelegt.
Geschenk Am 15.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 02.09.2016 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.08.2016 angelegt.
Geschenk Am 12.08.2016 von Marion angelegt.
Geschenk Am 27.07.2016 von Thomas angelegt.
Geschenk Am 19.07.2016 von Ingrid angelegt.
Geschenk Am 17.07.2016 angelegt.
Geschenk Am 01.06.2016 von Claudia Schumann angelegt.
Geschenk Am 10.05.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von Axel Schumann angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 von gtfrde angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 13.04.2016 angelegt.
Geschenk Am 17.02.2016 von Claudia Schumann angelegt.
Geschenk Am 09.02.2016 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carina Schumann. Veredeln Sie jetzt diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.