Caroline Albers

Caroline
Albers

29.12.1974
 
-
08.04.2020
 

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 103 Gedenkkerzen, welche für Caroline Albers angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Caroline Albers von Karina Von Karina am 29.12.2023 um 21:50 | melden

Happy Birthday süße

Kerze rot lang
Für Caroline Albers von Karina Von Karina am 29.12.2023 um 21:50 | melden

Happy Birthday süße

Kerze rot lang
Erinnerungen Von Karina am 24.10.2023 um 20:14 | melden

Hi Caro ….. hab mir gerade nochmal unseren WhatsApp Verlauf durchgelesen und sprachnachrichten abgehört …. Ich kann’s einfach nicht löschen …. So kann ich zumindest ab und zu deine Stimme hören…. Hab dich lieb

Kerze flieder viereckig
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 13.09.2023 um 22:41 | melden

Es tut noch immer so unglaublich weh….

Kerze grau-blau Grabkerze
Himmelskind Von Lisa am 07.04.2023 um 20:24 | melden

✨Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung ✨

Mein Aufrichtiges Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte

Kerze gelb viereckig
Von Kerstin für Caroline Von Kerstin Dohmen am 02.04.2023 um 21:42 | melden

Du fehlst mir...
Es wäre so schön mit dir zu telefonieren, Lagerfeuer zu machen, zu tanzen, zu lachen und so vieles mehr...
Einfach deine Stimme zu hören und mit dir die kleinen und großen Dinge im Leben zu teilen..
Ich hoffe es geht dir gut...ich hab dich lieb

Kerze rot viereckig
In Gedanken Von Natalie Albers am 05.02.2023 um 21:33 | melden

Ganz still und leise, ohne ein Wort gingst du von deinem Leben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen

Kerze flieder Davidstern
Vermiss dich Von Karina am 15.10.2022 um 19:38 | melden

Hallo Caro . Es ist viel passiert und vieles hat sich geändert. Denke sehr oft an dich und würde gerne jetzt stundenlang mit dir telefonieren!!! Leider geht das nicht mehr …. Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist ♥️♥️♥️ hdl

Kerze lila geschwungen
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 21.05.2022 um 23:11 | melden

Denke ganz viel Dich. Ich liebe und vermisse dich. Will dich einfach noch ein letztes Mal umarmen können.. es tut immer noch unfassbar weh…

Kerze grau-blau Grabkerze
Eine Kerze für Dich Von Kerstin Dohmen am 08.04.2022 um 17:41 | melden

...

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Kerstin für Caroline Von Kerstin Dohmen am 29.12.2021 um 18:15 | melden

Alles Liebe zum Geburtstag...hab Dich lieb und vermisse Dich...❤

Kerze rot Kreuz christlich
He Kleine Von Karina am 22.10.2021 um 13:40 | melden

Die Tage vergehen … Tag für Tag alles geht seinen Weg! Aber du fehlst , dein offenes Ohr , dein Lachen , die stundenlangen Telefonate …. Werde dich nie vergessen ♥️

Kerze flieder geschwungen
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 12.10.2021 um 00:38 | melden

Der Schmerz wird niemals vergehen… du fehlst mir so unfassbar dolle…

Kerze rost rund
Von Kerstin für Caroline Von Kerstin Dohmen am 17.09.2021 um 18:33 | melden

Du fehlst mir so unglaublich...

Kerze grau-blau Grabkerze
Von Kerstin für Caroline Von Kerstin Dohmen am 05.06.2021 um 18:24 | melden

Du fehlst mir...
Es ist nicht fair...
Du hättest so viel mehr verdient in deinem Leben...
Noch so viele Jahre mehr...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 26.05.2021 um 21:03 | melden

Mama...
Jeden Tag stehe ich auf und versuche meinen Tag normal zu leben. Ich lache, ich Weine.. Du fehlst mir.. Da fehlt so ein unfassbar großer Teil in meinem Leben. Du. Etwas was ich niemals einfach verarbeiten kann... ich würde dich so gerne nochmal in den Arm nehmen und dir sagen, dass ich keinen Menschen so bewundere wie dich, ich niemanden so sehr liebe wie dich.. du fehlst mir so so so sehr.

Kerze dunkelblau Davidstern
Von Kerstin für Caroline Von Kerstin Dohmen am 09.04.2021 um 23:03 | melden

...

Kerze grau-blau Grabkerze
Zum Gedenktag Von Mondkind am 08.04.2021 um 12:18 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Caroline von Kerstin Von Kerstin Dohmen am 19.03.2021 um 20:53 | melden

Du fehlst mir...aber in meinem Herzen bist du bei mir und begleitest meinen Weg...ich hätte deinen auch so gerne noch weiter begleitet...ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden....ich hab dich lieb

Kerze rot rund
Unvergessen Von Karina am 02.03.2021 um 22:07 | melden

Ich denke an Dich ..... Du fehlst .... all die ganzen Jahre die du gemeistert hast ... die viele Kraft die es Dich gekostet hat stark zu sein!!!! Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden ..... hdl

Kerze rosa klein
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 02.03.2021 um 07:32 | melden

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah❤

Kerze grau-braun Engel
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 06.02.2021 um 23:49 | melden

Leider kann ich dich nicht mehr mit meinen Händen berühren oder mit meinen Augen sehen.. Doch ich kann dich immer noch in meinem Herzen fühlen, jeden Tag..

Kerze orange Herz
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 18.01.2021 um 21:53 | melden

"Es tut weh, sagt das Herz. Es wird vergehn sagt die Zeit. Aber ich komme immer wieder, sagt die Erinnerung."

Kerze rot Teddy
Wir vermissen Dich Von Claudia Leven am 29.12.2020 um 22:41 | melden

Liebe Caroline,
heute hätte ich Dir gerne zum Geburtstag gratuliert, aber
leider können wir nie mehr diesen Tag mit Dir feiern.
Wir vermissen Dich sehr und es tut so verdammt weh.
Du fehlst uns.

Kerze flieder viereckig
Für Caroline Von Max Sealtiel am 29.12.2020 um 21:57 | melden

Für Caroline

Kerze flieder lang
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 29.12.2020 um 21:35 | melden

Ich liebe dich.

Kerze flieder Teddy
Von Kerstin für Caroline Von Kerstin Dohmen am 29.12.2020 um 20:38 | melden

...

Kerze rot lang
Gedanken Von Karina am 14.12.2020 um 13:01 | melden

Die Welt ist völlig verdreht , vieles ist einfach anders ... oft denke ich darüber nach was wir gemeinsam alles erlebt haben .... vieles wo wir zusammen gelacht oder auch geweint haben . Ich vermisse unsere Gespräche über Gott und die Welt ... du bist in meinem Herzen und das kann mir keiner nehmen ... Karina

Kerze lila geschwungen
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 08.12.2020 um 20:08 | melden

Ich halte dich in meinem Herzen fest. So bleib ich stets in deiner Nähe. Mein Leben lang, wenn du mich lässt, bis wir uns wiedersehen.

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Caroline Albers von Karina Von Karina am 02.12.2020 um 11:40 | melden

Du fehlst .... ich hoffe es geht dir da wo du jetzt bist gut ! Denk an dich... immer im Herzen!!!

Kerze flieder viereckig
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 30.11.2020 um 17:37 | melden

Heute ist wieder so ein Tag an dem ich besonders traurig bin und an dich denke... ich denke jeden Tag an dich... heute ist wieder besonders schlimm... ich vermisse dich..

Kerze lila geschwungen
Kerstin Dohmen Von Kerstin Dohmen am 18.11.2020 um 10:59 | melden

Du fehlst mir so sehr...

Kerze rot geschwungen
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 14.11.2020 um 08:44 | melden

Schon 7 Monate die du nun fehlst... unerträglich und schmerzhaft.. ich liebe dich

Kerze grau-braun Grabkerze
Kerstin Dohmen Von Kerstin Dohmen am 31.10.2020 um 14:46 | melden

...

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 12.10.2020 um 11:04 | melden

6 Monate schon.. du fehlst uns sehr hier unten..

Kerze rost rund
Für Caroline Albers von uwe Albers Von uwe Albers am 01.10.2020 um 04:44 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von Brigitte Drautmann am 30.09.2020 um 18:09 | melden

Ruhe in Frieden ❤️

Kerze rot lang
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 28.09.2020 um 17:56 | melden

Es gibt so vieles über dass ich gerne mit dir sprechen wollen würde ... Liebe dich

Kerze türkis hell kreuz
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 19.09.2020 um 20:47 | melden

Ich liebe dich !❤

Kerze dunkelgrün Teddy
Ehemalige klassenkameradin Von Sandra am 17.09.2020 um 09:41 | melden

Ich habe gerade die Nachricht bekommen und bin völlig geschockt.
Habe zu meinem Mann gesagt dass er spinnt.... fassungslos
Viel zu jung.... unfassbar.
Wir hatten eine tolle Zeit in der wir zusammen zur Schule gingen.
Ich wünsche dass es Dir liebe Caroline fantastisch gut geht dort wo Du jetzt bist.
Deiner Famile wünsche ich viel Kraft und Zusammenhalt....
R.I.P.

Kerze rost rund
RIP Von Kirsten am 16.09.2020 um 13:52 | melden

...ein stiller Gruß, eine stumme Umarmung... unbekannterweise...Die Liebe bleibt! Für immer...

Kerze flieder viereckig
Für Caroline Albers von Claudia Leven Von Claudia Leven am 16.09.2020 um 09:26 | melden

Habe einen Spruch gelesen, der für mich was tröstendes hat, auch wenn es den Schmerz über ihren Verlust nicht nimmt.
"Wenn ich tot bin, sollst Du gar nicht trauern, meine Liebe wird mich überdauern, und in fremden Kleidern dir begegnen und Dich segnen. Lebe, lache gut! Mache Deine Sache gut!"
von Joachim Ringelnatz

Kerze grau-blau geschwungen
von Kerstin Von Kerstin Dohmen am 06.09.2020 um 11:52 | melden

Du fehlst mir...ich würde Dich so gerne noch einmal in den Arm nehmen...mit Dir reden...mit Dir lachen...verrückte Zukunftspläne machen...es ist nicht fair und es tut so weh...

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 31.08.2020 um 10:22 | melden

Es wird nie aufhören weh zu tun...

Kerze blau kreuz
Du fehlst mir sehr und ich gedenke täglich an Dich Von Claudia Leven am 12.08.2020 um 14:41 | melden

Es ist auch nach 4 Monaten unbegreiflich, das Du nicht mehr da bist und wir nicht mehr miteinander reden können. Ich bin zwar fast täglich bei Dir am Grab, doch ich kann es trotzdem nicht begreifen, das Du nicht mehr da bist.

Kerze grau-blau geschwungen
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 08.08.2020 um 00:00 | melden

4 Monate..
Ich kann dir noch so oft sagen, das du mir/uns fehlst und wir dich über alles vermissen, doch bringt es dich nicht zurück. Aber was ich dir nie oft genug sagen kann, ist, dass ich dich über alles liebe. Ich denke an dich❤

Kerze türkis dunkel Teddy
Von Kerstin für Caroline Von Kerstin Dohmen am 06.08.2020 um 22:02 | melden

Du fehlst mir...

Kerze rot Kreuz christlich
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 06.08.2020 um 14:37 | melden

Ich liebe dich so verdammt doll

Kerze blau kreuz
Mein Beileid Von Udo Seidelmann Albers am 30.07.2020 um 12:17 | melden

Ich werde immer an dich denken

Kerze dunkelgrün Teddy
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 21.07.2020 um 10:06 | melden

Und es tut immernoch so weh...

Kerze flieder viereckig
Erinnungen Von Claudia Leven am 05.07.2020 um 03:02 | melden

Caroline das Du nicht mehr bei uns bist und wir nie mehr zusammen etwas unternehmen können schmerzt mich sehr.
Ich weiß noch wie sehr Du Dich gefreut hast, als wir gemeinsam zusammen zum Depeche Mode Konzert gefahren sind vor 7 Jahren, wie wir bei Robbie Williams in Köln dabei waren oder letztes Jahr zusammen bei der Silent Night in Mönchengladbach im Dezember waren.
Jetzt reicht ein Lied und in Gedanken bist Du wieder lebendig.
Wir haben uns so gut verstanden und für mich bist Du in all den Jahren eine Freundin geworden. Es macht mich sehr traurig das ich doch so wenig von Dir wusste.
Doch wenn man ehrlich ist, kennt man sich selbst manchmal nicht.
Danke, für die Jahre die Du da warst.

Kerze grau-blau viereckig
Zum Gedenken Von Walburga und Axel am 04.07.2020 um 11:06 | melden

DasLeben ist vergänglich, doch Liebe,Achtung und Erinnerung bleiben für immer

Kerze rost rund
Für Caroline Albers von Lucy Wendland Von Lucy Wendland am 04.07.2020 um 00:39 | melden

Mein tiefstes Beileid fühle dich gedrückt werde immer für dich da sein ❤️

Kerze blau kreuz
Für Caroline Albers von Sarah Von Sarah am 03.07.2020 um 22:29 | melden

Du warst ein wundervoller Mensch und eine super Pflegekraft mit Dir hat das Arbeiten immer Spass gemacht. Ich denke gerne an die Zeit zurück. Du bist unvergessen

Kerze lila geschwungen
DaD Von Kerstin am 03.07.2020 um 22:06 | melden

Schade, dass Du nicht mehr da bist

Kerze lila geschwungen
Für Caroline Albers von Natascha Von Natascha am 03.07.2020 um 21:48 | melden

Unvergessen

Kerze rot geschwungen
Für Caroline Albers von Susanne Jussen Von Susanne Jussen am 03.07.2020 um 20:30 | melden

Du warst eine der besten Kolleginnen die ich je hatte und mit Leib und Seele Pflegekraft.❣️Ich werde dich nie vergessen und denke sehr oft und gerne

Kerze rosa klein
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 03.07.2020 um 20:20 | melden

Würde so gerne mit dir reden, so wie ich das sonst auch immer getan habe.. du fehlst ...❤

Kerze blau Mondsichel Stern
Von Mama für Caroline Von Ulrike Müller am 28.06.2020 um 00:10 | melden

Die Erinnerung ,der Antlitz deines Leuchtens wird mein Wegweiser sein.Ich liebe Dich !

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 26.06.2020 um 12:25 | melden

Ich denke an dich

Kerze türkis hell rund
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 21.06.2020 um 03:38 | melden

Ich liebe und vermisse dich❤

Kerze lila Teddy
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 18.06.2020 um 20:22 | melden

Ich kann dir gar nicht oft genug sagen, wie sehr du mir fehlst... ich liebe dich Mama

Kerze türkis dunkel dünn
Von Mama für Caroline Von Ulrike Müller am 18.06.2020 um 00:09 | melden

Du fehlst mir so sehr mein Kind,wirst mich überall hin begleiten,wo immer ich bin.Ein Stern am Himmel der immer leuchtet,ist ein Zeichen von dir! Ich Liebe Dich.....!

Kerze schwarzHerz
Für Caroline von Kerstin Von Kerstin Dohmen am 17.06.2020 um 22:42 | melden

...

Kerze rot Rosenkreuz
Für Caroline Albers von Sandra Von Sandra am 16.06.2020 um 03:34 | melden

....finde kwine Worte...

Kerze blau kreuz
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 08.06.2020 um 13:40 | melden

Heute sind es schon zwei Monate.. und nach wie vor ist es so unbegreiflich.. ich will es immernoch nicht wahr haben, dass du nicht mehr hier bist.. als könntest du jeden Moment einfach wieder vor der Tür stehen.. ja das wärs...

Kerze blau kreuz
Für Caroline Albers von Natalie Albers Von Natalie Albers am 04.06.2020 um 07:08 | melden

Ich kann kaum In Worte fassen, wie ich mich fühle ohne dich... vor allem ist es schwer hier unten ohne dich.. Mama ich liebe dich

Kerze orange Herz
Meine geliebte Tochter Von Mama am 04.06.2020 um 00:51 | melden

Mein Leben ist so leer ohne Dich...!Mein Kind ,ich vermisse dich so sehr,liebe Dich bis in alle Ewigkeit !

Kerze blau kreuz
Von Kerstin für Caroline Von Kerstin am 26.05.2020 um 22:28 | melden

Es ist so schwer sich vorzustellen, dass du nie mehr antwortest...nie mehr anrufst...es tut so weh...

Kerze rot Rosenkreuz
Für die Liebe meines Lebens Von Thorsten alias Schnuffer am 24.05.2020 um 22:11 | melden

Mein Schatzi, bald ist es soweit...
...deine Beisetzung nähert sich...
...ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll...
...es ist für mich immer noch nicht zu begreifen!
Du fehlst so unendlich

Kerze rot dünn
Geschenk Am 14.06.2020 von Schnuffi... angelegt.
Geschenk Am 14.05.2020 von Schnuffer angelegt.
Geschenk Am 04.05.2020 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenk platzierenKlicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Caroline Albers. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.