Carsten Hoffmann

Carsten
Hoffmann

28.06.1997
Kassel
-
17.09.2013
von der Schule nach Hause

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 5

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 729 Gedenkkerzen, welche für Carsten Hoffmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 26.06.2015 um 18:36 | melden

Du fehlst uns allen sehr.. & wir denken alle an dich!

Für immer geliebt, vermisst & unvergessen.!

Selina

Kerze dunkelgrün rund
Für einen besonderen Jungen Von Godi und Petter am 21.06.2015 um 06:59 | melden

Jeder Mensch ist einzigartig auf dieser großen weiten Welt aber Du warst und bleibst was ganz besonderes. Ich weiß, dass wir uns Wiedersehen und ich hoffe dann mein Freund Du wirst mich abholen bis dahin lebst Du in meinen Erinnerungen weiter.

Kerze lila geschwungen
für Carsten Von Mama am 09.06.2015 um 10:54 | melden

Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.
So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden, aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem Herzen innewohnt!

Augustinus

Ich hoffe, das wir uns auch Wiedersehen. Du fehlst uns jeden Tag.

Kerze hellgrün viereckig
Für Carsten Hoffmann von Marina Von Marina am 07.06.2015 um 16:35 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von unserem Leben.
Drum wird uns dieses Blatt allein, für immer, immer fehlen.


( Hermann Hesse)


Viel Kraft der Familie

Kerze rost lang
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 06.06.2015 um 13:07 | melden

Schon die zweite Heuernte bei der Du nicht mehr dabei sein kannst, Du hattest immer so viel Spaß und Freude daran. In Gedanken sind alle bei Dir. Carsten Du fehlst hier allen so sehr, dass man keine Worte dafür finden kann. Wenn wir könnten, würden wir Dich zurückholen. Ich weiss ja, dass wir uns wiedersehen aber es ist sehr sehr schwer ohne dich !!!!

Kerze weiss Mondsichel Stern
Für Carsten Hoffmann von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 05.06.2015 um 09:01 | melden

Die Liebe bleibt - wenn alles geht,
weil Sie das Leben überlebt,
denn Sie ist älter als die Zeit.
Wenn alles geht – die Liebe bleibt.
-unbekannt-

Lieber Carsten,
eine herzliche Umarmung für Dich
und Deine Lieben!

In Gedanken bei Euch,
Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze lila geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 28.05.2015 um 10:33 | melden

Wir würden gerne in die Vergangenheit reisen, nicht um Fehler zu vermeiden, sondern um jemanden zu umarmen, der heute nicht mehr da ist.Carsten du wirst in unseren Herzen immer weiterleben.

Du fehlst hier soo.. sehr!!!!!

Kerze hellgrün Davidstern
Für Carsten Hoffmann von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 27.05.2015 um 20:51 | melden

Ein strahlendes Licht in den Nachthimmel für Dich, lieber Carsten.

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände,
und Erinnerungen zu Stufen würden,
dann würden wir hinaufsteigen
und dich zurückholen,
denn die Lücke,
die du hinterlassen hast,
lässt sich nicht schließen.
-unbekannt-

Liebe Susanne, ich möchte euch viel Kraft, Liebe und Wärme
senden

Birgit mit Wiebke im Herzen

Kerze flieder Mondsichel Stern
Lieber Carsten Von von Oma und Opa am 25.05.2015 um 09:20 | melden

Heute ist Pfingsten, das Zweite schon ohne Dich.
Wir können immer noch nicht glauben,
das Du die Tür bei uns aufmachst.
Du fehlst uns so sehr!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 19.05.2015 um 21:28 | melden

..und immer sind da Spuren deines Lebens.. Gedanken.. Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern & dich nie vergessen lassen. ♥

Wir vermissen dich alle so sehr.. glaub mir du wirst immer in unseren Herzen bleiben..!

Für immer geliebt, vermisst & unvergessen ♥

Kerze dunkelgrün rund
Hallo mein Junge Von Papa am 14.05.2015 um 16:49 | melden

Neulich war ich mal beim Training, heute war ich in Homberg bei der Veranstaltung. Es ist kein schönes Gefühl ohne Dich, doch ich denke die anderen haben sich ein wenig gefreut mich mal wieder zu sehen. Hier ist es ohne Dich ganz schön einsam und traurig. Ich bin nur froh das ich deine Schwester, Mama und die Tiere noch habe. Alles ist leer und trostlos. Was würde ich nicht alles geben um nur nocheinmal mit Dir reden zu können.

Kerze rost rund
Für einen wundervollen Sohn Von Belinda mit Julien im Herzen am 12.05.2015 um 10:56 | melden

Tausend Risse hat das Glück,
die zu kleben nicht gelingt,
denn es fehlt das beste Stück,
das nichts und niemand wiederbringt....
Tausend Risse hat das Herz,
das nur zaghaft wieder heilt,
unter endlos langem Schmerz....
und niemals mehr Gefühle teilt...
Tausend Risse hat die Zeit,
gewährt nur einen kurzen Blick
in glückliche Vergangenheit,
doch bringt sie niemals mehr zurück....

Die Liebe zählt....Wenn alles zerbricht,
die Freude, unsere Träume,
das gemeinsame Leben...
Dann zählt das, was wirklich wichtig war:
Die Liebe, die wir einander schenkten....

Ein strahlend helles Licht für dich und deine
Lieben.....


In tiefer Verbundenheit Belinda Reis

Kerze hellgrün viereckig
Hallo Carsten Von Godi und Petter am 10.05.2015 um 10:05 | melden

Es ist kälter geworden seitdem du fortgingst, seit dein Lächeln erloschen, deine Hand nicht mehr spürbar und deine Stimme verstummt ist.
Stand gestern wieder an der Unfallstelle und kann immer noch nicht begreifen wie dieser Unfall geschehen konnte. Alle Bilder sind immer noch so real als ob es erst gestern geschehen ist. Carsten du fehlst hier jeden Tag mehr.

Kerze creme Herz
hallo carsten Von Torsten Hoffmann am 10.05.2015 um 09:14 | melden

Nun ist es schon eine Weile her , das du nicht mehr nach Hause gekommen bist , doch der Schmerz vergeht nicht! Besonders wenn ich die Dinge erledige, die du sonst alle erledigt hast, dann tut es besonders weh. Es ist schwer , sehr schwer ohne DICH !!!! Warum musste so etwas geschehen? Begreifen kann ich es immer noch nicht! DU fehlst uns so sehr!!!!!

Kerze hellgrün geschwungen
Für Carsten Von Jeannette Colmsee am 06.05.2015 um 02:45 | melden

Ein strahlendes warmes Licht für Dich Carsten!

Der Zug des Lebens

Das Leben ist wie eine Zugfahrt, mit all den Haltestellen, Umwegen und Unglücken. Wir steigen ein, treffen unsere Eltern und denken, dass sie immer mit uns reisen, aber an irgendeiner Haltestelle werden sie aussteigen und wir müssen unsere Reise ohne sie fortsetzen. Doch es werden viele Passagiere in den Zug steigen, unsere Geschwister, Cousins, Freunde, sogar die Liebe unseres Lebens. Viele werden aussteigen und eine große Leere hinterlassen. Bei anderen werden wir gar nicht merken, dass sie ausgestiegen sind. Es ist eine Reise voller Freuden, Leid, Begrüßungen und Abschied.

Der Erfolg besteht darin: Zu jedem eine gute Beziehung zu haben.
Das große Rätsel ist: Wir wissen nie, an welcher Haltestelle wir aussteigen müssen.

Deshalb müssen wir leben, lieben, verzeihen und immer das Beste geben! Denn wenn der Moment gekommen ist, wo wir aussteigen müssen und unser Platz leer wird, sollen nur schöne Gedanken an uns bleiben!!! Denn: Wir werden uns wiedersehen!

Herzliche und kraftbringende Grüße.
In tiefer Verbundenheit von Mama zu Mama Madeleines Mama Jeannette

Kerze dunkelblau geschwungen
für Carsten Von Mama am 02.05.2015 um 19:23 | melden

Die Zeit vergeht, nur unsere trauer nicht.
Das du nicht mehr da bist können wir bis heute noch nicht verstehen.
Du fehlst uns so....
In Liebe deine Familie

Kerze rot Herz
Für Carsten Hoffmann von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 28.04.2015 um 16:35 | melden

Lieber Carsten ein helles Licht für dich,
deiner lieben Familie viel tröstliche liebe Grüße ,
Helma mit Eva

Nur wer durch Traurigkeit ging,
weiß ,was es heißt ,getröstet zu werden .

Kerze dunkelgrün klein
Von Maik Von Maik am 28.04.2015 um 16:30 | melden

Viel zu früh

Kerze türkis hell Mondsichel Stern
Für Carsten Hoffmann von Birgit mit Wiebke im Herzen Von Birgit mit Wiebke im Herzen am 27.04.2015 um 19:07 | melden

Denk dir ein Bild, weites Meer.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und
gleitet hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es.
Da sagt jemand: Nun ist es gegangen.
Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont,
und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wieder zu sehen.

Ein Licht für dich, lieber Carsten,
ein liebevoller Herzensgruß für dich, liebe Susanne ,
Birgit mit Wiebke

Kerze flieder rund
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 26.04.2015 um 09:08 | melden

Das Leben ist so schön, Du hast einiges,
aber nicht alles gelebt.
Die Zeit war zu kurz -
Du hattest noch so viele Pläne!

Du fehlst uns sehr und wir vermissen
Dich so .

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für einen besonderen Jungen Von Godi und Petter am 23.04.2015 um 10:05 | melden

Tausend Worte können Dich nicht wiederbringen, - wir wissen das -
weil wir es versucht haben. Tausend Gedanken können das nicht,
- wir wissen das - weil wir sie gedacht haben. Auch tausend Tränen können das nicht, - wir wissen das - weil wir sie geweint haben.

Sehe Dich immer noch mit deinem Fahrrad so lässig vorbei fahren. Könnten wir doch die Uhr zurückdrehen. Auch wenn Du jetzt schon eine Zeit fort bist, vermissen Dich alle so sehr.......

Kerze dunkelgrün rund
Für Carsten Hoffmann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 11.04.2015 um 09:25 | melden

(¯`♥´¯)..♥
.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
************.`•.¸.•´(¯`♥´¯)..♥
******************.`•.¸.•´……♥ ♥

────(♥)(♥)(♥)────(♥)(♥)(♥)
──(♥)██████(♥)(♥)██████(♥)
─(♥)████████(♥)████████(♥)
─(♥)██████████████████(♥)
──(♥)████████████████(♥)
────(♥)████████████(♥)
──────(♥)████████(♥)
────────(♥)████(♥)
─────────(♥)██(♥)
───────────(♥)
GRÜSSE UND LICHT ZUM HIMMEL...

Kerze rot lang
Hallo Carsten Von Godi und Petter am 10.04.2015 um 13:39 | melden

Du hast unseren Planeten nur kurz besucht. Solange du hier warst, hast du viele Herzen erfreut.

Kerze hellgrün viereckig
Für Carsten Hoffmann von Godi und Petter Von Godi und Petter am 08.04.2015 um 08:09 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann´s verstehen.

Kerze blau klein
Für Carsten Hoffmann von Godi und Petter Von Godi und Petter am 08.04.2015 um 08:09 | melden

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann´s verstehen.

Kerze blau klein
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 06.04.2015 um 08:51 | melden

Wir denken jeden Tag an dich.. du fehlst uns allen so sehr.♥

Für immer geliebt, vermisst & unvergessen..♥

Wünsche dir noch einen schönen Ostermontag in deiner neuen Welt..
Selina

Kerze hellgrün rund
Für Carsten Hoffmann von Ramona Schroeder Von Ramona Schroeder am 05.04.2015 um 14:06 | melden

________________$$$$$
_______$$$$$___$$___$$__$$__$$
$$$$$__$$__$$__$$___$$__$$__$$__$$$$$
$$_____$$$$$___$$___$$__$$$$$$__$$
$$$$___$$__$$___$$$$$___$$__$$__$$$$
$$_____$$__$$___________$$__$$__$$
$$______________________________$$$$$
____________s$$$$$$$s
__________$s$$__s__$s$$s
_________$$___________ss$$s
________$$$______________s$s
_______$$___$$__s_________s$$
_______$__s__$__$$_________$$
_s$$s$$__$$______$$$$_______$s
_$$$____s$$$_______$_s$$$s__$$_______s$$$$s
s$s_______$$_________$hss$$s_$_______$s___$s
_$s_s$$_____________s$$$s__s$s______$$____$$
__$$sss_____________ss__s$__$s______$s____ss
__ss$$s_____________s$___s$s_s$s___sks_____$
____s_s$$____________$$____s$$s$$ss$$$$___s$
________$$s__________s$$s_____se$$____$s_s$
________$$s$$$ss$$$$s__s$$$s___$$________$
_______$$s___$i$s$$ss$$___s$$$$s_________$s
_______$$_s$$$$$____$s___________________$s
________s$ss$$s$ss$$$____________s_______$s
_________s$$___$$ss$___________$$s______$$
________$s_s$$s$s_____________$$_______s$
________$$__$$_$s____________s$________$s
_________s$$$s_$s____s$_______$________$s$s
____________s$$s____$$s___ss__$s__________$s
______________$s___$s_____s$__s$$$ss______$s
_____________$ss$s_$_______$$$$$__$$_____s$
____________$$___s$s______$s_$s__$$______$
___________$s____$$______$s__$ss$s______s$
_________s$____s$$______$$__$___shs$$s__$s
_________s$____$________$s_ss$$s$s_ss$$$s
_________s$$$$s$s______s$______$$_____$s
________s$____s$s$$$$s$$_______s$s$s$ss
________s$$$$$$s___s_$$
____________ss_s$$$ss$
_$$$$$______________________________$$___$$
$$___$$_____________________________$$$__$$
$$___$$_$$$$$________________$$$$$__$$_$_$$
$$___$$_$$____$$$$$$__$$$$$__$$__$$_$$__$$$
_$$$$$__$$$$$___$$____$$_____$$$$$__$$___$$
___________$$___$$____$$$$___$$__$$
________$$$$$___$$____$$_____$$__$$
________________$$____$$$$$

LICHT UND GRÜSSE ZU DIR

Kerze gelb rund
Hallo Carsten Von Godi und Petter am 05.04.2015 um 13:10 | melden

Jemanden zu verlieren , den man liebt, verändert das ganze Leben.

Kerze dunkelblau geschwungen
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 05.04.2015 um 08:15 | melden

Heute ist schon das zweite mal Ostern
ohne Dich. Wir hoffen das es, wo Du
bist, auch ein schönes Osterfest ist.
Du fehlst uns jeden Tag.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Carsten Hoffmann von Godi und Petter Von Godi und Petter am 01.04.2015 um 14:51 | melden

Viel kann ein Mensch vergessen, was im Traum verfliegt. Doch nie vergisst man einen Menschen, der einem am Herzen liegt.

Kerze türkis hell viereckig
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 29.03.2015 um 10:53 | melden

Wir können nicht mehr miteinander reden, nicht mehr miteinander lachen. Was bleibt ist Liebe und Erinnerung an einen wunderbaren Jungen. Wir alle vermissen Dich soo.....

Kerze weiss Davidstern
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 28.03.2015 um 19:16 | melden

Wir vermissen dich alle so sehr..! Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.. dich kann niemand ersetzen..Wir denken so oft an dich..

Für immer geliebt, vermisst & unvergessen..♥

Selina

Kerze hellgrün rund
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 22.03.2015 um 09:31 | melden

Ohne dich.
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlich schwer zu ertragen.

Du fehlst uns jeden Tag, wir vermissen Dich so.

Kerze dunkelgrün lang
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 22.03.2015 um 07:06 | melden

Es gibt Momente im Leben, die nie verblassen. Augenblicke, die für ewig leuchten. Worte, denen Klang du nie vergisst. Minuten, in denen du begreifst, was wirklich wichtig ist. Sekunden, die alles verändern.

Kerze hellgrün lang
Für Carsten Von Tamara Bickel am 20.03.2015 um 21:12 | melden

Du bist nicht tot,
sondern nur untergegangen wie die Sonne.
Wir trauern nicht über einen,
der gestorben ist,
sondern wie über einen,
der sich vor uns verborgen hält.
Nicht unter den Toten suchen wir dich,
sondern unter den Seligen des Himmels.

Theodoret von Kyros

In tiefer Verbundenheit
Tamara mit Lisa im Herzen

Kerze türkis dunkel lang
für Carsten Von Mama am 15.03.2015 um 20:24 | melden

Es vergehen die Tage ohne dich. Es ist schwer zu ertragen, das du nicht mehr hier bist. Du fehst uns jeden Tag.
Für immer geliebt.

Kerze flieder viereckig
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 15.03.2015 um 19:04 | melden

Wir denken jeden Tag an dich..♥
Du fehlst uns allen so sehr...

Für immer geliebt, vermisst & unvergessen..!

Kerze dunkelgrün rund
Für Carsten Von Petra am 14.03.2015 um 07:18 | melden

Ein helles und strahlendes Licht in Deine Welt.


Wenn du an mich denkst,
erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest.

Rainer Maria Rilke

Kraftspendende Grüße von Leonards Mama

Kerze gelb geschwungen
Hallo Carsten Von Godi und Petter am 14.03.2015 um 07:00 | melden

Wir fragen nach dem Sinn und wollen diese Endgültigkeit nicht fassen. Du fehlst hier jeden Tag mehr!!!

Kerze hellgrün rund
von Kristina Von Kristina am 10.03.2015 um 14:17 | melden

Ich kann es nicht begreifen –
wie auch, wenn es unbegreiflich ist.
Ich kann es nicht fassen –
wie auch, wenn es unfassbar ist.
Ich kann es nicht verstehen –
wie auch, wenn es völlig unverständlich ist.
Lediglich glauben muss ich es –
auch wenn es unglaublich ist.
Ja, und tragen muss ich es –
obwohl es im Grunde unerträglich ist.

Kerze türkis dunkel viereckig
Hallo mein Junge Von Papa am 08.03.2015 um 17:23 | melden

Heute begann für mich die neue Saison! Gern wäre ich mit Dir zusammen losgefahren! Aber ich weiß, was immer wir auch machen, Du bist immer mit dabei. Ich hoffe immer nur es geht Dir gut wo Du jetzt bist. Aus unseren Herzen kann Dich uns sowieso keiner nehmen, deshalb bist Du für uns auch gar nicht fortgegangen, sondern nur ein bisschen vorausgelaufen. Irgendwann kommt die Zeit wo wir Dich dann wieder einholen, es dauert nur noch eine Weile.

Kerze hellgrün lang
Hallo Carsten Von Godi und Petter am 08.03.2015 um 10:57 | melden

Der Frühling ist wieder da und die Motoradsaison fängt wieder an. Du hättest deine Maschine auch wieder aus dem Winterschlaf geholt. Hoffe, du kannst in Deiner neuen Welt all die Dinge tun, an denen Du immer soviel Freude hattest. Hab bitte ein Auge auf Deinen Papa, Deinen Petter und Steffen. In Gedanken fährst Du immer mit.

Kerze creme Davidstern
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 01.03.2015 um 08:46 | melden

Lieber Carsten, es kann nicht sein,
so will es uns scheinen,
der Platz , wo du einst warst, ist leer.

Wir vermissen dich so sehr, warum???.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 28.02.2015 um 18:42 | melden

Für immer geliebt, unendlich vermisst und vor allem unvergessen♥

Du fehlst uns allen so sehr.. wir denken alle so oft an dich..

Selina

Kerze dunkelgrün rund
Hallo Carsten Von Torsten Hoffmann am 28.02.2015 um 18:34 | melden

Meine Gedanken sind immer bei dir. Der Riss im Herz wird niemals heilen, auch wenn man damit weiterleben kann, so ist es nicht mehr so wie zuvor! Keine Worte können beschreiben, wie sehr wir dich vermissen!!!!!!!!!! Dein Torsten

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Carsten Hoffmann von Helga piel Von Helga piel am 28.02.2015 um 18:09 | melden

Du wirst im Herzen deiner lieben weiterleben und bleibst unvergessenen

Kerze rost rund
für Carsten Von Mama am 24.02.2015 um 21:32 | melden

Sternenstaub

Wenn mein Körper geht
So bin ich doch nicht fort.
Sieh zum Himmel hinauf
Ich falle leise herab
Als Sternenstaub.
Und lege mich sanft auf dein Herz.
Sieh wie es glitzert
Sieh wie es heilt.
Du bist nicht allein.
Ich werde immer bei dir sein.
Unsere Herzen vereint.
Bis in alle Ewigkeit.

Annika Paßmann

Kerze rot Herz
Unvergessen Von Godi und Petter am 23.02.2015 um 10:30 | melden

Niemals wirst Du gehen, in unseren Herzen wirst Du immer einen Platz haben und dadurch weiterleben.

Kerze dunkelgrün Davidstern
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 15.02.2015 um 19:21 | melden

Immer mehr Tage ziehen ins Land.. Tage die anders sind.. Tage an denen wir alles wie immer machen und trotzdem sind die normalen Dinge des Alltags nicht mehr so wie sie es mal waren.. Tage an denen uns allen jemand ganz besonders fehlt... Es sind Tage an denen wir dankbar in unseren Erinnerungen an Momente mit dir denken und zugleich wissen das diese kostbaren Momente mit dir nie wieder kommen werden.. Glaub mir wenn ich es könnte hätte ich dich schon längst zurück geholt.. Du fehlst allen so sehr..

Für immer geliebt, vermisst & unvergessen♥
Selina

Kerze lila geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 15.02.2015 um 11:04 | melden

Ein Engel sein... nur für einen Tag....und dich noch mal wiedersehen um dir zu sagen....wie sehr wir dich vermissen!!!

Kann dieser Albtraum nicht aufhören und du wieder hier in deiner alten Welt sein??????

Kerze lila geschwungen
für Carsten Von Mama am 14.02.2015 um 20:24 | melden

Hallo mein lieber Sohn !
Heute feiert jemand 18. Geburtstag. Du wärest auch auf der Party gewesen. Schade, das du so etwas nicht mehr erleben darfst.
In so Momenten ist es für mich schwer und es tut dann besonders weh, zu wissen das du nicht mehr auf der Erde bist.
Trotzdem glaube ich daran, das wir uns wieder sehen.
Wir vermissen dich. In ewiger Liebe, deine Familie.

Kerze blau klein
für Carsten Von Mama am 10.02.2015 um 09:26 | melden

Hallo mein lieber Sohn !!!
Meine Gedanken sind immer bei dir und immer wieder kommt die Frage: " Warum du ? ". Es beantwortet mir einfach keiner.
Mama

Kerze flieder viereckig
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 08.02.2015 um 09:21 | melden

Weine nicht, dass die leuchtende Tage vorüber sind, lächele, dass sie da waren.
Weint nicht, weil es vorbei ist, lacht, weil es schön war.
Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind.
Carsten Du fehlst uns so sehr.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 06.02.2015 um 10:04 | melden

Der normale Lauf sollte sein, dass Du an meinen Grabe weinst - doch ich weiss auch nicht warum bei uns war es anders rum.

Alle vermissen Dich so sehr!!!!!!

Kerze hellgrün Engel
Für Carsten Von Petra mit Licht Leonard am 03.02.2015 um 15:14 | melden

Ein helles Licht in Deine Welt Carsten

Kerze gelb rund
für Carsten Von Mama am 03.02.2015 um 15:01 | melden

Mit dem Leben ist es, wie mit einem Theaterstück:
es kommt nicht darauf an, wie lang es war, sondern wie bunt.

Kerze rot Herz
Für Carsten Von Godi und Petter am 28.01.2015 um 13:17 | melden

Unschuldig und auf für uns unfassbare Weise bist du aus deinem jungen Leben gerissen worden.

WARUM?

Werden wir je eine Antwort darauf finden? Trotzdem sehen wir in unseren Herzen dein Lächeln, dein Gesicht. Wir wissen einmal werden wir uns alle wiedersehen. Die Zeit mit dir war viel zu kurz, doch wunderschön.

Kerze hellgrün klein
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 22.01.2015 um 09:38 | melden

Lieber Carsten, alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der
Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes,
der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.
Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen
Stufen hätten, dann würden wir hinaufsteigen und dich
zurück holen.

Kerze dunkelgrün geschwungen
für Carsten Von Mama am 21.01.2015 um 12:46 | melden

Trennung ist wohl Tod zu nennen,
denn wer weiß wohin wir gehen,
Tod ist nur ein kurzes Trennen
auf ein baldig Wiedersehn.

- Joseph von Eichendorff -

Ja, das hoffe ich auch, das wir uns wieder sehen. Nur die Zeit bis dahin muß erst einmal vergehen. Du fehlst uns lieber Carsten.

Kerze lila geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 20.01.2015 um 07:06 | melden

Dies ist kein Abschied für immer, sondern ein Abschied auf Zeit. Es ist eine Reise von der Du erzählen kannst, denn eines Tages sieht man sich wieder.

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Für einen besonderen Jungen Von Godi und Petter am 10.01.2015 um 11:05 | melden

Du stirbst nicht. Ja, Du kannst gar nicht sterben, denn Du bist unsterblich. Am Ende Deines irdischen Lebens ziehst Du lediglich aus Deinem Körper aus und in den Himmel ein.

Kerze weiss Davidstern
Für Carsten Hoffmann von Heike Guba Von Heike Guba am 09.01.2015 um 17:34 | melden

Lieber Carsten,

ich zünde für dich eine Kerze an.


Heike mit André ganz fest im Herzen!

Kerze rot lang
für Carsten Von Mama am 09.01.2015 um 17:32 | melden

Wenn Liebe eine Leiter wäre,
und Erinnerungen die Stufen,
würden wir hinaufsteigen
umd Dich zu uns zurück zu holen.

Kerze dunkelgrün rund
Eine Kerze für Carsten Von Petra mit Leonard im Herzen am 08.01.2015 um 14:56 | melden

Es ist unsagbar schwer, sein Kind zu verlieren

Kerze blau kreuz
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 06.01.2015 um 07:01 | melden

Begreifen das Du nicht wieder nach Hause kommst. Begreifen das wir nie wieder zusammen reden und lachen können. Begreifen müssen was nicht zu begreifen ist!!!

Kerze türkis dunkel dünn
für Carsten Von Mama am 05.01.2015 um 10:18 | melden

Seele des Menschen, wie gleichst du dem Wasser, Schicksal des Menschen, wie gleichst du dem Wind! Goethe

Kerze rot lang
Für Dich Von Christine Strehl am 01.01.2015 um 17:32 | melden

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die
Qual der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne
nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
Dietrich Bonhoeffer

Ein stiller Gruß
Christine mit Melanie im Herzen

Kerze lila geschwungen
Für den besten Bruder Von Jenny am 01.01.2015 um 17:30 | melden

Ein frohes neues Jahr wünschen Dir
Jenny, Mama und Papa

Kerze dunkelgrün viereckig
Lieber Carsten Von Oma M und Opa B am 01.01.2015 um 11:30 | melden

Lass mich schlafen,
bedecke nicht meine Brust mit Weinen und Seufzen.
Sprich nicht voller Kummer von meinen weggehen,
sondern schließe deine Augen
und du wirst mich unter euch sehen
jetzt und immer.
Lieber Carsten, wieder ist ein Jahr ohne Dich vergangen
und Du fehlst uns so sehr.
Deine Oma M. und dein Opa B.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 31.12.2014 um 15:14 | melden

Lieber Carsten,
heute ist es wieder soweit... wieder geht ein Jahr zu Ende... ein Jahr ohne dich.! Es wird kein Jahresabschluss sein, so wie er einer war als du noch bei uns warst.. weil du allen unendlich fehlst. Schon wieder ist ein Jahr vergangen in dem alle nur diesen einen Wunsch hatten, dass dieser Tag damals nicht so geschehen wäre wie er passiert ist..dieser Tag an dem du deine Augen für immer schließen musstest..

Ich bin mir sicher, dass du heute bei deinen Lieben bist und auf sie herunter schaust.
Du fehlst überall..!

Für immer geliebt, vermisst & unvergessen

Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr in deiner neuen Welt.
Liebe Grüße Selina

Kerze lila geschwungen
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carsten Hoffmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.