Carsten Hoffmann

Carsten
Hoffmann

28.06.1997
Kassel
-
17.09.2013
von der Schule nach Hause

stimmungsbild

Gedenkkerzen | Seite 8

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 729 Gedenkkerzen, welche für Carsten Hoffmann angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Carsten Du fehlst so sehr Von Godi und Petter am 03.06.2014 um 07:54 | melden

Es gab ein Tag, da blieb die Welt für einen Moment stehn und als sie sich weiterdrehte war alles anders. Unser Leben ist nicht mehr das alte Leben was wir hatten du fehlst !!!

Kerze creme Davidstern
für einen geliebten Jungen Von Oma und Opa am 01.06.2014 um 11:44 | melden

Du warst es wert,
so sehr geliebt zu werden.
Du bist es wert,
dass soviel Trauigkeit geblieben ist an Deiner Stelle.

Kerze dunkelgrün lang
Für einen besonderen Jungen Von Godi und Petter am 31.05.2014 um 10:37 | melden

Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn. Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön du lässt sie zurück für immer hier. Wir sagen dir ,, DANKE " dafür.

Kerze hellgrün Herz
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 30.05.2014 um 21:00 | melden

Du fehlst uns allen so sehr... für immer unvergessen♥

Kerze hellgrün klein
Mama Von Mama am 28.05.2014 um 19:59 | melden

Und als einer von Millionen steh ich hier und schau nach oben.
Frag mich, wo du gerade bist und wie es da wohl ist.
Und als einer von Millionen, der an Erinnerungen hängt, fühl ich, dass du gerade hier bist, in diesem Moment.
Du fehlst uns sooo..... Warum nur du.

Kerze rot klein
Für Carsten Von Godi und Petter am 27.05.2014 um 07:09 | melden

Um so mehr Tage vergehen um so realer wird unsere neue Wirklichkeit. Das du nicht mehr bei uns bist erfüllt uns von Tag zu Tag mehr mit Traurigkeit.

Kerze hellgrün viereckig
Mama Von Mama am 23.05.2014 um 17:46 | melden

Alles verändert sich mit dem, der neben einem ist oder einem fehlt.

Kerze lila geschwungen
Für Carsten Von Godi und Petter am 23.05.2014 um 10:01 | melden

Wir werden nie die wundervolle Zeit vergessen, in der du bei uns warst.
Wir werden nie den Augenblick vergessen, als man uns sagte, dass du gegangen bist.
Wir werden nie das Gefühl vergessen, was dann über uns hereinbrach.
Wir werden nie die Zeit vergessen, in denen wir auf dich warteten.
Wir werden nie die Verzweiflung vergessen, die uns bei deinem Anblick überkam.
Wir werden nie die Trauer vergessen, mit der wir dich verabschiedeten.
Aber das WICHTIGSTE!!! Wir werden die nie vergessen.

Kerze lila geschwungen
eine Mutter Von eine Mutter am 20.05.2014 um 19:02 | melden

Ich kenne Carsten zwar nicht, aber mein Mitgefühl für die Familie.

Kerze gelb viereckig
Mama Von Mama am 20.05.2014 um 08:14 | melden

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das dunkel unserer Trauer leuchten.
Nur Erinnerungen. Wie gerne hätte ich dich noch bei mir.

Kerze lila geschwungen
Für einen besonderen Jungen Von Godi und Petter am 20.05.2014 um 07:40 | melden

Als gingst verloren wir einen wunderbaren Menschen, der so unbeschreiblich herzlich u. hilfsbereit war. Als du gingst hinterließt du eine unbeschreiblich tiefe Trauer, du nahmst das Lachen mit welches unseren Tag erhellt hatte u. hinterließt eine Finsternis in unseren Herzen, die unbeschreiblich einsam macht. Mein Freund wir sehen uns wieder und ich hoffe dann das du der jenige bist der mich abholt!!!

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 19.05.2014 um 11:13 | melden

Heute hättest du schriftliche Prüfung gehabt.
Du hättest es auch geschaft.

Kerze blau rund
Mama Von Mama am 19.05.2014 um 11:12 | melden

Heute hättest du schriftliche Prüfung geabt. Du hättest es auch geschaft.

Kerze blau rund
Lieber Carsten Von von deiner Oma und deinem Opa am 18.05.2014 um 09:28 | melden

Viel zu lange ist es schon her, seit Du uns verlassen hast.
Warum mußte das nur geschehen. Jeden Tag denken wir
an Dich und wenn wir von Dir sprechen, weint deine Oma
jedes mal.

Lerche, wenn du um sein Grab fliegst,
singe ihm ein schönes Lied.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 18.05.2014 um 09:16 | melden

Für immer geliebt und für immer unvergessen bleibst du in unseren Herzen♥ Du wirst immer ein Teil von uns bleiben..Du fehlst uns allen so sehr.!

Kerze hellgrün klein
Für Carsten Hoffmann von lydia Von lydia am 18.05.2014 um 08:55 | melden

Wir werden dich niemals vergessen!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Carsten Hoffmann von Anna-Lena Von Anna-Lena am 18.05.2014 um 08:06 | melden

Für Dich!

Kerze lila geschwungen
Mama Von Mama am 17.05.2014 um 20:52 | melden

Heute sind es nun schon 8 Monate, wo du nicht mehr bei uns bist.
Ich habe heute die Hollywoodschaukel wieder aufgebaut. Die hattest du 2 Tage vor deinem Unfall mir abgebaut. Ich habe jede Schraube und Mutter in der Hand gehabt und wußte das du sie zuletzt in der Hand hattest.
Es tut alles noch so weh. Ich vermisse dich Carsten.

Kerze flieder viereckig
Für Carsten Von Godi und Petter am 13.05.2014 um 11:28 | melden

Als die Sonne unterging und dein Lachen mitgenommen hat, ist es in unserem Herzen dunkel geworden. Du warst viel zu jung um zu gehen....das Leben ist nicht fair.

Kerze türkis dunkel dünn
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 11.05.2014 um 15:37 | melden

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken..

Es ist immer noch so unfassbar & du fehlst genauso wie am ersten Tag danach.. ohne dich ist einfach nichts mehr wie es war..

Ich bin sehr dankbar dafür, dich kennen gelernt haben zu dürfen, du warst ein wundervoller Mensch.

Wir alle vermissen dich so sehr!♥
Wir wünschten, wir könnten dich zurückholen, wenn wir dies könnten wäre es genau das was wir sofort tun würden um dich wieder bei uns zu haben!♥

Wir denken alle oft an dich..

Kerze rot Herz
Hallo Carsten Von Torsten Hoffmann am 11.05.2014 um 07:41 | melden

Gestern hatte ja dein Pluto Geburtstag und Vorgestern hat seine Mutter wieder Geschwister von ihm bekommen! Schon witzig, fast zur gleichen Zeit. Gestern haben wir auch endlich die Koppeln fertig eingezäunt und die Pferde können endlich raus. Du hättest sie schon längst fertig gehabt, wie so viele Dinge die du für uns erledigt hast! Danke für alles!!!! Dein Torsten

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für einen besonderen Jungen Von Godi und Petter am 11.05.2014 um 07:22 | melden

Du warst für uns wie Sonnenschein, Du konntest so schön lachen. Wir danken Dir für die schönen Stunden für die Gemeinsamkeit. Unfassbar ist, was geschehen, Du musstest so früh gehen. Könntest Du in unsere Herzen sehen, aus diesen wirst Du niemals gehen.....

Kerze flieder lang
Eine Kerze für Carsten Hoffmann von Viola Rebentisch Von Viola Rebentisch am 10.05.2014 um 20:20 | melden

Ich zünde Eurem Sohn auch eine Kerze an,weil er noch so jung war,und Ihnen liebe Familie Hoffmann auch mein Mitgefühl zeigen

Kerze dunkelblau Davidstern
Mama Von Mama am 10.05.2014 um 19:46 | melden

Hallo mein lieber Sohn !!!
Heute hat ja dein Hund Pluto Geburtstag. Er hat von uns einen dicken Kauknochen bekommen. Ich glaube er vermisst dich auch sehr, wie wir alle. Dein Papa verwöhnt ihn ganz schön. Ich glaube das würde dir nicht so gefallen. Pluto darf fast alles bei deinem Papa.

Kerze flieder rund
lieber Carsten Von Marianne Böhm am 10.05.2014 um 14:37 | melden

Auch wenn ich dich nicht kannte, bin ich mir doch sicher, dass du ein wunderbarer junger Mann warst.
Ich schicke dir ein ganz helles Licht

Und deinen Lieben ein gedankliche Umarmung mit ganz lieben Grüßen
Marianne Böhm mit Thomas im Herzen

Kerze türkis hell viereckig
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 06.05.2014 um 21:04 | melden

Das Schicksal ließ Dir keine Wahl.
Dein Lächeln aber wird uns bleiben;
in unserem Herz als Sonnenstrahl..

Wir denken alle so oft an dich & du fehlst uns allen so sehr..!

Das einzige was uns allen keiner mehr nehmen kann ist die dankbare Erinnerung an die unvergessliche Zeit mit dir..!

Für immer im Herzen & für immer unvergessen, du warst etwas besonderes..

Kerze hellgrün klein
Für Carsten Von Antje am 06.05.2014 um 20:23 | melden

In manchen Momenten sind uns Menschen, von denen wir uns verabschieden mussten, näher als diejenigen, die bei uns sind.
Diese Augenblicke können unsere Besten sein.

Kerze creme viereckig
Mama Von Mama am 06.05.2014 um 17:38 | melden

Nie erfahren wir unser Leben stäker
als in großer Liebe und in tifer Trauer.
Rainer Maria Rilke

Du fehlst mir, Papa und Jenny. Wir reden jeden Tag über dich, doch das bringt dich nicht zurück. Es fällt mir so schwer ohne dich. Es tut mir auch so leid was dir passiert ist. Ich hoffe nur das es dir gut geht, wo immer du jetzt auch bist.
Der 17.9 und die Tage danach sind noch so in meinem Kopf, als wenn es gestern wäre.
Warum du !!!

Kerze gelb viereckig
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 06.05.2014 um 13:20 | melden

Nicht alle Schmerzen sind heilbar, denn manche schleichen sich tiefer ins Herz hinein und während die Tage verstreichen werden sie zu Stein. Du lachst und sprichst, als wenn nichts wäre, sie scheinen geronnen zu Schaum, doch du spürst die Lasten bis in den Traum. Der Frühling kommt wieder mit Wärme und Helle die Welt wird ein Blütenmeer aber in unseren Herz ist eine Stelle, die blüht nicht mehr.


Schon soviele Wochen ohne dich einfach schrecklich.

Kerze rot Mondsichel Stern
Für Carsten Von Godi und Petter am 03.05.2014 um 17:16 | melden

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg - so sagt man-
die Zeit heilt alle Wunden - so sagt man - doch was, wenn das Herz auseinander gebrochen? Ein Stück herausgerissen? Was sagt man dann? All die ,, gut gemeinten" Ratschläge, wer will und kann sie umsetzen? Nur die, die selbst erfahren haben, wissen, wie es ist, sich auf hauchdünnen Eis zu bewegen.

Wir werden Dich nie vergessen!!!

Kerze dunkelgrün klein
von Kristina Von Kristina am 03.05.2014 um 08:15 | melden

Es ist ein tiefes Loch, eine Wunde, die immer wieder aufreißen wird. Schmerz, der niemals heilen wird. Leere, die niemals zu füllen sein wird. Trauer, die niemand stillen kann. Fragen die niemals beantwortet werden, doch eine wunderbare Erinnerung, die uns keiner mehr nehmen kann.

Kerze grau-blau geschwungen
an Carsten Von von deiner Oma am 03.05.2014 um 08:14 | melden

Mein lieber Junge


Heute ist für mich kein schöner Tag.
Wenn ich dich doch nur wieder nach
Hause holen könnte.
Du fehlst mir sooo !!!

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für einen besonderen Jungen Von Godi und Petter am 29.04.2014 um 07:19 | melden

Es vergeht nicht ein Tag an dem nicht dein Name fällt.
Es vergeht nicht ein Tag an dem du nicht fehlst.
Es vergeht nicht ein Tag an dem du nicht von uns geliebt wirst.
Es bricht uns das Herz dich nicht mehr bei uns zu haben.

Carsten du fehlst überall!!!

Kerze hellgrün Davidstern
Für Carsten Hoffmann von Laura Susans Mama Von Laura Susans Mama am 28.04.2014 um 09:30 | melden

Ich weiß nicht, ob die Toten auf die Erde zurückkehren
und sich unbemerkt von denen, die sie lieben,
umherbewegen können,
aber wenn sie es können, dann weiß ich,
dass du immer bei mir sein wirst.
Im Rauschen des Meeres
werde ich deine Stimme vernehmen,
in jedem Windhauch
wird dein Geist meine Wange liebkosen.
Wer auch immer in mein Leben treten wird,
du wirst stets bei mir bleiben.
Dein Geist wird mich in eine mir noch unbekannte Zukunft begleiten.
Dies, mein Liebling ist mein Dank an dich.
Ich danke dir, dass du mein Leben bereichert hast,
dass du mich geliebt und meine Liebe angenommen hast.
Danke für die Erinnerungen, die ich stets bewahren werde...“
(aus „Message in a bottle")

Ein warmes Licht für Dich lieber Carsten und eine gedankliche Umarmung für Deine Lieben!

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze blau kreuz
Hallo mein Großer Von Papa am 27.04.2014 um 17:29 | melden

Gestern war Anfahren mit dem Motorrad! Ich bin aber nicht hin weil es geregnet hat. Oma hat immer Angst wenn ich mich aufs Motorrad setze und eine Runde drehe. Ich denke aber, es ist richtig was ich mache, denn wir wollten ja noch so manche Runde zusammen fahren. Heute im Wald habe ich jedoch wieder gemerkt, das nichts mehr so ist wie es einmal war und wieder sein wird. Gerne würde ich mal zum Go-Kart Training, aber ich kann nicht, denn du bist nicht mehr da. Adrian feiert heute mit den anderen seine Kommunion und ich freue mich für ihn.

Kerze dunkelgrün viereckig
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 27.04.2014 um 11:21 | melden

Wenn Liebe könnte Wunder tun
und Tränen Tote wecken,
dann würde Dich, geliebtes Herz,
noch nicht die kühle Erde decken.
Carsten du fhlst uns so sehr.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Carsten Von Godi und Petter am 27.04.2014 um 10:57 | melden

Ob der Himmel weint oder die Sonne lacht.
Ob Dunkelheit kommt oder der Tag erwacht.
Ob Blüten fallen oder der Vogel singt.
Ob Tränen fließen oder ein Lachen erklingt.
Was immer geschieht, eines ist offenbar ......

OHNE DICH, IST NICHTS MEHR WIE ES EINMAL WAR !!!

Kerze hellgrün viereckig
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 27.04.2014 um 09:58 | melden

Wir vermissen dich alle soooo sehr.. alle merken, dass egal was man tut, nichts mehr so ist wie es einmal war.. aber du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.. weil du etwas besonderes warst!

Wenn wir könnten, würden wir dich zurück holen.!

Du fehlst uns sooo sehr.. für immer unvergessen..

Kerze rot geschwungen
So ein hübscher junger Mann mußte sterben Von Viola Rebentisch am 26.04.2014 um 23:03 | melden

Für die Eltern mein Mitgefühl.Wenn ein kind stirbt,stirbt auch unsere Zukunft

Kerze flieder viereckig
Hallo Carsten Von Torsten Hoffmann am 26.04.2014 um 21:02 | melden

Heut ist der Abend wo du mit uns zur Apassionata fahren wolltest. Da es ohne dich nicht das ist was es sein sollte, sind wir auch nicht hingefahren. Es wäre kein schöner Abend geworden ! Wir vermissen dich viel zu sehr!!!! Auch morgen wird ein schwerer Tag. Adri hat Kommunion und du wolltes auch dabei sein.Unsere Gedanken sind sehr offt bei dir und das wird sich auch nie ändern! Du wirst für immer deinen Platzt in unserem Herzen haben ! Dein Torsten

Kerze dunkelgrün geschwungen
Mama Von Mama am 26.04.2014 um 19:58 | melden

Jetzt geht die Vorstellung "Apasionata" in Göttingen los. Du hattest auch eine Karte und wolltest mit Freunden dort hin.

Kerze rot rund
Mama Von Mama am 24.04.2014 um 21:04 | melden

Hallo Carsten
Diesen Spruch habe ich bei jemand gelesen den du auch schon dein ganzes Leben lang gekannt hast.
Ich spüre dich, egal wo du bist.
Ich höre dich, egal wohin du gehst und ich sehe dich, auch wenn es dunkel ist, weil du in meinem Herzen bist.

Kerze flieder viereckig
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 22.04.2014 um 12:30 | melden

Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr. Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer. Leise bist du gegangen, doch für uns niemals
ganz fort. Wir denken an dich an diesem anderen Ort.

Alle vermissen dich so..... sehr!!!!

Kerze hellgrün Davidstern
von Kai Von Kai am 20.04.2014 um 22:04 | melden

Ich wünsche Dir Frohe Ostern lieber Carsten!

Liebe Grüße Kai

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 20.04.2014 um 16:51 | melden

Du fehlst uns jeden Tag.. die Lücke die du hinterlassen hast, kann niemand schließen.. Wir denken alle oft an dich..Du fehlst allen so sehr, was bleibt ist die dankbare Erinnerung!

Frohe Ostern!

Kerze rot lang
Für Carsten Hoffmann von Papa Von Papa am 20.04.2014 um 13:32 | melden

Fohe Ostern mein Junge

Kerze dunkelgrün Herz
Für einen Lieben Jungen von Oma und Opa Von Oma und Opa am 20.04.2014 um 09:15 | melden

Heute ist Ostern ohne dich. Bei uns
scheint die Sonne, wir hoffen das sie
auch bei dir scheint. Du fehlst uns immer
und überall.
Frohe Ostern von Oma und Opa

Kerze hellgrün geschwungen
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 19.04.2014 um 11:51 | melden

Wir wünschen Dir FROHE OSTERN wo immer Du jetzt auch bist.
Wir haben einen besonderen Menschen verloren!!!

Kerze creme lang
Carsten Du fehlst so sehr Von Godi und Petter am 15.04.2014 um 10:09 | melden

Wir werden Dich nie vergessen, Dein offenes und besonnenes Wesen war eine Bereicherung für alle die Dich kannten.

Du bist weg doch immer da!!!

Kerze hellgrün Mondsichel Stern
Mama Von Mama am 14.04.2014 um 14:00 | melden

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen.

Kerze rot lang
Lieber Carsten Von Oma und Opa am 13.04.2014 um 09:47 | melden

Behaltet mich so in Erinnerung,
wie ich in den schönsten Stunden
meines Lebens bei euch war.
Wir denken immer an dich,
du warst ein lieber Junge.

Kerze blau geschwungen
von Kristina Von Kristina am 09.04.2014 um 13:12 | melden

Wir werden uns immer an dich erinnern, auch wenn du nicht mehr unter uns bist. Die Spuren deines Lebens werden uns nie vergessen lassen.

Kerze grau-blau viereckig
Für einen besonderen Jungen Von Godi und Petter am 08.04.2014 um 07:51 | melden

Der Wert eines Menschenlebens bestimmt nicht das Alter, sondern das, was er in seinem Leben erreicht und getan hat.

Wir sind stolz auf Dich mein Junge!!!

Kerze hellgrün Davidstern
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 05.04.2014 um 19:51 | melden

Wir denken alle sehr oft an dich ......und die Lücke in unserem Herzen, die du hinterlassen hast kann durch nichts und niemanden gefüllt werden.. du warst ein toller Mensch.!

In unserem Herzen immer geliebt und unvergessen!

Kerze rot rund
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 05.04.2014 um 07:57 | melden

Dir noch einmal sagen, wie lieb wir dich haben.
Dir noch einmal sagen, was noch nicht gesagt.
Dir noch einmal sagen, wie sehr du uns fehlst.


Jeder Tag ohne dich ist so schlimm!!!

Kerze dunkelgrün viereckig
Mama Von Mama am 04.04.2014 um 20:29 | melden

Immer wenn ich jetzt die Moped`s höre, denke ich vielleicht bist du es ja. Den Klang von deinem Moped habe ich im Ohr und kein Moped was vorbei fährt klingt wie deines. Ich habe dich schön von weitem gehört und wußte, jetzt kommt mein Sohn. Der klang war einmalig und ich würde ihn aus tausenden raus hören. Aber er ist verstummt und ich höre dich nicht mehr kommen.

Kerze rot rund
Carsten Du fehlst so sehr Von Godi und Petter am 01.04.2014 um 07:41 | melden

Man sagt das Leben geht weiter aber weiter geht die Zeit. Was wir an Dir verloren haben, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklcih lieben, wissen wovon man spricht.

Du warst ein wundervoller Junge.

Kerze hellgrün Davidstern
Für Carsten Hoffmann von Elke Potucek-Puscha Von Elke Potucek-Puscha am 31.03.2014 um 20:07 | melden

Niemand kann es begreifen….

Kerze lila geschwungen
Hallo Carsten Von Torsten Hoffmann am 30.03.2014 um 12:47 | melden

Mein Herz schreit noch immer vor Schmerz. Die Kraft für "das Leben geht weiter" hab ich nicht. Es vergeht zwar Zeit aber mehr auch nicht. Meine Gedanken sind so offt bei dir! Alles erinnert an dich. Das ist auch gut so, doch tut es auch sehr weh. Mein Kopf kann nicht begreifen was passiert ist. Hätt ich doch nur einen Wunsch frei!!!! Ich vermisse DICH so sehr!Alle vermissen DICH ! Es gibt keinen auf der Welt der das Loch das du hinterlassen hast, schließen könnte.Bis bald , dein Torsten

Kerze dunkelgrün lang
Für einen Lieben Jungen von Oma und Opa Von Oma und Opa am 30.03.2014 um 10:22 | melden

Ohne ein Wort bist Du von uns gegangen.
Keine Zeit für einen Abschied.
Noch immer unvorstellbar !

Kerze blau kreuz
Für Carsten Hoffmann von Selina Von Selina am 29.03.2014 um 10:05 | melden

Du fehlst uns allen so sehr..

Kerze rot rund
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 29.03.2014 um 09:22 | melden

Nichts in unserem Leben ist mehr wie es war und es wird auch nie wieder so sein. Der Schmerz und die Trauer sind unsere ständigen Begleiter.


WARUM DU????????????????????????????????

Kerze türkis dunkel dünn
Mama Von Mama am 28.03.2014 um 13:23 | melden

Noch einmal – dich noch einmal umarmen,
dich noch einmal lachen sehen,
dir noch einmal sagen, wie sehr ich dich liebe,
noch einmal deine Nähe spüren…
Ich werde lernen müssen,
mit diesem unerfüllbaren Wunsch zu leben.

Kerze flieder viereckig
Für Carsten Hoffmann von gisela Von gisela am 28.03.2014 um 01:16 | melden

Ruhe in Frieden

Kerze blau kreuz
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 25.03.2014 um 13:07 | melden

Eigentlich war alles selbstverständlich das wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten, stritten und liebten. Eigentlich war alles selbstverständlich - nur das Ende nicht-

Carsten du bist schon 27 Wochen nicht mehr bei uns aber wir können es immer noch nicht begreifen. Du fehlst uns soooooooo sehr.

Kerze hellgrün rund
Für Carsten Hoffmann von Tanja Krause Von Tanja Krause am 21.03.2014 um 17:07 | melden

R.I.P

Kerze blau kreuz
Mama Von Mama am 21.03.2014 um 16:47 | melden

Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.
Ich hoffe nur mein lieber Carsten das dies auch so ist.

Kerze rot viereckig
Lieber Carsten Von Godi und Petter am 21.03.2014 um 11:10 | melden

Du hattest unser Leben mit Deiner Existenz nur kurz bereichert aber wir danken Dir für jede Sekunde.


Die Welt ist arm geworden, seit es Dich nicht mehr gibt!!!!!!!!!!!!!!!!

Kerze hellgrün Herz
Für Carsten Hoffmann von Michaela mit Michael im Herzen Von Michaela mit Michael im Herzen am 20.03.2014 um 21:53 | melden

Beim Blick in den Sternenhimmel sehe ich Dein Gesicht,
ich fühle Deine warme Haut und küsse Dich.
Dir zu gehören - einzig und allein,
mit Dir zusammen will ich glücklich sein.
Ich kann Dich spüren ganz nah bei mir,
es ist so ruhig und still - ob Ich Dich verlier ?
Ich öffne die Augen und Du bist nicht mehr da,
ich wünsche mir so sehr all das wäre nicht wahr.
Mein Herz füllt sich mit Leere - mein Leben fehlt der Sinn,
was soll ich ohne Dich machen , wo soll ich hin ?
Der kalte Wind bläst alles davon - ich fühle den Schmerz,
die Realität ist da - zurück bleibt nur die Liebe in meinem Herz !


Ein warmes helles Licht für Dich, lieber Carsten und eine innige Umarmung für Deine Mama!

http://www.gedenkseiten.de/michael-schober/

www.unser-michi.at

Kerze gelb geschwungen
Für Carsten Hoffmann Von Helga PIel am 20.03.2014 um 09:16 | melden

Es ist sehr schwer einen geliebten Menschen zu verlieren, aber die schönen Erinnerungen bleiben unvergessen im Herzen.

Kerze rost rund
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 17.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 03.12.2013 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Mama angelegt.
Geschenk Am 29.11.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Carsten Hoffmann. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.