Cedric Dicks

Cedric
Dicks

23.09.1989
Hamburg
-
20.07.2010
Mainz

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 125 Gedenkkerzen, welche für Cedric Dicks angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Zum Geburtstag Von Deine Schwester am 23.09.2023 um 15:42 | melden

Heute wärest du 34 geworden, kaum zu glauben.
Ein schöner Tag vor 34 Jahren als du unsere kleine Familie komplett machtest. Cedric du hast ein so großes Loch hinterlassen. Die Trauer bleibt ebenso der Schmerz. Wir vermissen dich sehr. Wie gerne würde ich dir sagen wollen, ich liebe dich und bin stolz auf dich. Eine Umarmung sende ich dir. Wir denken heute ganz besonderes an dich und Erinnern uns an die Zeit wo du noch hier warst

Kerze blau kreuz
für Cedric Von Barbara am 20.07.2023 um 16:53 | melden

Unbekannterweise möchte ich ein kleines Licht für Cedric anzünden verbunden mit einem lieben Gedanken für ihn. Eine stille und herzliche Umarmung von Barbara

Kerze dunkelblau viereckig
Für Cedric Dicks von Deine große Schwester Von Deine große Schwester am 28.04.2023 um 18:51 | melden

Zu jeder Zeit denke ich an dich. Mama hat es das Herzgebrochen

Kerze blau kreuz
Schon so lange her Von Fin am 02.04.2023 um 01:45 | melden

Lieber Cedric,

schon über 12 Jahre ist es her. Kann das wirklich sein? Noch gern erinnere ich mich an unsere gemeinsame Zeit zurück. Wie es wohl heute wäre?
In schwierigen Zeiten warst du ein guter Ratgeber und Zuhörer. Deine Gesellschaft habe ich jederzeit geschätzt. Ich wünschte du würdest sehen, wie die Welt heute ist. Gerne würde ich an alte Zeiten zurück denken und über aktuelle Ereignisse mit dir diskutieren.

Immer wieder frage ich mich, wie es wohl wäre oder hätte sein können. Dein Verlust wiegt schwer. Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort.

In Gedenken,
dein bester Freund, Fin.

Kerze grau-blau Grabkerze
RIP Von Kirsten Schäfer am 20.07.2022 um 16:23 | melden

Mögen Engel dich behüten und deine Seele bewachen....

Kerze flieder viereckig
Du fehlst mir immer noch Von Marc am 15.10.2021 um 21:52 | melden

Mein lieber Cedric,

Ich würde dir gern heutzutage mal wieder begegnen und einfach so lange mit dir reden können bis einer von beiden keine Lust mehr hat.
So Zeit so ungetrieben haben wir selten verbringen können, aber ich vermisse sie auch 14 Jahre später. Warst n toller Kerl, tut mir leid, wie wir auseinander gegangen waren. Ich hoffe, die letzten 11 Jahre und Gebrutstage waren dir leicht, hoffnungsvoll und von Glück erfüllt, du hattest viel zu wenig Zeit dafür. ❤️❤️.

Ich mach mir ne signal group mit diesem Bild wie früher in msn, dann kann ich dir wieder schreiben ❤️

Ich vermisse dich,
Marc

Kerze dunkelgrün geschwungen
Jeden Tag Von Deine Schwester am 24.09.2021 um 15:27 | melden

32 Jahre alt wärest du gestern geworden. Wie gerne würden wir all diese feiern mit dir feiern , dich feiern❤️
Wie vermisse dich so sehr, jeden Tag bei alltäglichen Dingen fällt einen wieder auf das du nicht mehr wieder kommst .
Du fehlst uns Cedric ❤️❤️❤️

Kerze blau kreuz
Für Cedric Dicks von Corinna Dicks Von Corinna Dicks am 23.09.2021 um 17:15 | melden

Wir hören nie auf dich zu vermissen. Der Schmerz wird mit jeden Tag grösser. Besonders an so einen Tag wie heute. 32 Jahre wärst du heute geworden. Immer noch unglaublich für uns alle.

Kerze blau kreuz
Immer im Herzen Von Deine Schwester am 20.07.2021 um 18:51 | melden

11 Jahre sind um!
Ich denke noch immer sehr oft und sehr viel an dich, wir werden dich niemals vergessen und der Schmerz sitzt auch noch tief . Man lernt damit zu leben aber wehtut es nach wie vor. Du fehlst so oft und so oft würdet ich dich gerne anrufen dir was erzählen deine rat hören wollen

Kerze rot lang
EinLicht in den Himmel Von Sabine mit Rene im Herzen am 20.07.2021 um 12:29 | melden

Ruhe sanft

Kerze flieder viereckig
Cedric Von einer Mutter am 20.07.2021 um 12:14 | melden

*

Kerze blau rund
Für Cedric Dicks von Deine Schwester Von Deine Schwester am 17.12.2020 um 07:22 | melden

Wir denken immer an dich , du bist immer bei uns ❤️ noch immer vermissen wir sehr :,(

Kerze blau klein
Du fehlst Von Marc am 23.09.2020 um 19:46 | melden

Heute morgen war ich noch abgelenkt, aber seit 10.00 geht es ständig auf und ab. Ich kann nicht fassen, dass es schon mehr als zehn Jahre her sein soll, dass ich die letzte MSN message von dir gekriegt habe, noch weniger, dass es 13 her ist, dass ich dich zuletzt gesehen habe. Ich vermisse dich so unfassbar, ich hasse, dass niemand aus meinem heutigen Umkreis dich überhaupt hätte kennenlernen können. Ich trage dich immer im Herzen und hätte dich so gern zu deinem 31ten angerufen, angeschrieben, dir gesagt, wie unfassbar wichtig du mir bist.

Kerze dunkelgrün Teddy
Zum Gedenktag Von Mondkind am 20.07.2020 um 14:05 | melden

Ruhe sanft.

Kerze lila geschwungen
Für Cedric Dicks von Luca Von Luca am 01.01.2020 um 22:02 | melden

Du wirst immer in unseren Gedanken bleiben großer .
Wir vermissen dich.❤️

Kerze blau kreuz
Von Lasse Von Lass am 01.01.2020 um 21:14 | melden

Wir vermissen dich

Kerze rot kreuz
Frohes neues Jahr mein lieber Bruder Von Deine Schwester am 01.01.2020 um 20:46 | melden

Auch wenn du nicht mehr hier auf dieser Erde bist , woanders im ewigen Leben vielleicht denken und vermissen wir dich trotzdem schrecklich . Kein Tag im Jahr vergeht an dem wir das nicht tun . In unseren Erinnerungen lebst du jeden Tag mit uns . Es ist eine Art verdrängen der Realität die einem bewusst wird wenn ich mir Bilder von dir ansehe . Wie ein Schlag fällt mir auf wie lange es her ist das ich dich gesehen habe deine Stimme gehört habe eine Antwort oder eine Erzählung von dir gelauscht hab. Ja dann wird mir bewusst wie lange du schon nicht mehr mit uns lebst . Ich schlage das Kapitel schnell wieder zu und stelle mir einfach vor du seist bei Freunden auf der Arbeit oder zuhause . Cedric , wir vermissen dich so sehr ein Loch was sich nicht schließt . Die Hoffnung auf ein wieder sehen hält mich um den Verlust zutragen . Frohes neues Jahr mein kleiner Bruder , wir senden dir unsere Liebe und Hoffnung ...

Kerze blau kreuz
Cedric Von Gast am 23.11.2019 um 06:44 | melden

Eine Kerze für Cedric

Kerze türkis hell rund
30 Jahre Von Christina am 24.09.2019 um 15:48 | melden

Gestern wärst du 30 Jahre alt geworden

Kerze blau kreuz
Und du fehlst Von Marc am 25.07.2019 um 01:25 | melden

Lieber Cedric,

einer Freundin ist Anfang des Jahres eine ähnlich liebe Person verstorben, ich war froh, für sie da sein zu können, aber ich wäre so viel froher, wenn diese Erfahrung gar nicht existieren würde. Du fehlst mir immer noch unglaublich, ich trage dich immer bei mir

Kerze dunkelgrün geschwungen
Unvergessen Von Christina am 05.05.2019 um 11:03 | melden

In ewiger liebe und Erinnerung

Kerze blau kreuz
Heute vor 8 Jahren Von Christina am 20.07.2018 um 11:51 | melden

Und auch an diesen Tag denken wir an dich, dieser ein Tag vor 8 Jahren an dem es endgültig war. Heute vor 8 Jahren hat das Schicksal entschieden das wir dich nie wieder sehen, sprechen und hören werden.

Die Trauer um den Verlust den wir erlitten ist bis heute untröstlich geblieben . Wir leben alle unsser leben sind zufrieden und glücklich aber ein Stuhl wird immer leer bleiben.
Ich vermisse meinen kleinen (großen ) Bruder jeden Tag.

Nie wirst du vergessen sein...

In liebe

Kerze blau kreuz
Für Cedric Dicks von mir Von mir am 20.07.2018 um 08:39 | melden

``````````````` `;)(;` ```````````````

`;)(;` ☆ ☄ ☄ ☄ ☄☆ `;)(;`

`;)(;` ☆ Stille Grüße ☆ `;)(;`

☆ und ein ewiges Licht ☆

`;)(;` ☆ ☄ ☄ ☄ ☄☆ `;)(;`


``````````````` `;)(;` ```````````````

Kerze gelb viereckig
Für Cedric Dicks von Christina Von Christina am 09.03.2018 um 18:30 | melden

Wir denken an dich ❤️

Kerze blau rund
Frohe Weihnachten Von Christina am 27.12.2017 um 01:34 | melden

Frohe Weihnachten Cedric ,
Du fehlst uns so sehr .
Du bist nie vergessen wir tragen dich in unseren
Herzen mein lieber Bruder .

Kerze grau-braun dünn
Du fehlst Von Marc Lange am 23.12.2017 um 04:45 | melden

Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass es einfacher wird, aber mich erinnern jeden Tag nicht nur einzelne Sachen immer wieder an dich. Musik, die ich deinetwegen gehört habe, Filme, die du mochtest, Spiele, die uns gefallen haben. Ich würde so gerne mal wieder deine Stimme hören und dich umarmen.

Kerze flieder Teddy
Für Cedric Dicks von Christina Von Christina am 01.12.2017 um 00:33 | melden

Du fehlst uns sehr ❤️

Kerze rot lang
Überlegung Von Christina am 25.11.2017 um 01:20 | melden

Heute haben Mama und ich darüber Philosophiert ob wir dein Grab aufgeben wollen und eine freie Bestattung durchführen .
Wenn du doch sagen könntest was du wollen würdest

Kerze lila kreuz
Für Cedric Dicks von Corinna Dicks Von Corinna Dicks am 23.09.2017 um 22:58 | melden

Kerze dunkelgrün geschwungen
In Gedenken an unseren Cedric Von Corinna Dicks am 20.07.2017 um 21:53 | melden

Sieben Jahre und jede Minute davon vermissten wir dich. Es wird gesagt, Zeit heilt Wunden, das können wir nicht bestätigen. Lasse ist heute auf seinen Schulweg in die Kirche gegangen, um eine Kerze für seinen geliebten Onkel anzuzünden, er vermisst dich auch so sehr!

Kerze blau kreuz
In Gedenken Von einer Leserin am 20.07.2017 um 14:10 | melden

ein helles Licht für dich

Kerze blau kreuz
Für Cedric Dicks von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 20.07.2017 um 13:03 | melden

Ein helles Licht sende ich zum Gedenken an Cedric

Kerze grau-blau viereckig
Für Cedric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.07.2017 um 08:37 | melden

Ein Licht für dich

Kerze dunkelblau Davidstern
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.07.2017 um 07:21 | melden

Mein Leben ist wie leise See
Wohnt in den Uferhäusern das Weh,
wagt sich nicht aus den Höfen.
Nur manchmal zittert ein Nahn und Fliehn:
aufgestörte Wünsche ziehn
darüber wie silberne Möwen.

Und dann ist alles wieder still...
Und weißt du, was mein Leben will,
hast du es schon verstanden?
Wie eine Welle im Morgenmeer
will es, rauschend und muschelschwer,
an deiner Seele landen.

Rainer Maria Rilke

Kerze gelb Davidstern
Für Cedric Dicks von Corinna Dicks Von Corinna Dicks am 14.01.2017 um 20:30 | melden

Unvergessen

Kerze rosa klein
Für Cedric Dicks von theresia sen Von theresia sen am 20.07.2016 um 22:05 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Für Cedric Dicks von theresia sen Von theresia sen am 20.07.2016 um 22:05 | melden

Mein Beileid

Kerze lila geschwungen
Und auch heute denken wir an dich Von Christina am 20.07.2016 um 21:33 | melden

So lange ist es her und irgendwie doch so kurz.
Ich denke an dich und habe dir ein Licht in den Himmel geschickt .
Ein geschehen was nie so hätte passieren dürfen die Frage warum ?!Und wie ,ist noch heute mehr Thema als an andren Tagen .
Du bist unvergessen und wir tragen dich jeden tag bei uns ....
In Liebe deine Schwester Christina und sein Neffe lasse ❤❤❤

Kerze lila geschwungen
Hoffnungslicht Von eine mitfühlende Mama am 20.07.2016 um 14:32 | melden

Wen man tief in seinem Herzen behält, der wird niemals sterben. Er ist fern, unsichtbar für unsere Augen aber immer bei uns.
So wie Ihr geliebter Sohn und Bruder immer bei ihnen ist...unsichtbar für Ihre Augen aber er geht immer mit. Alles Gute für Sie alle und Gottes reichen Segen!

Kerze dunkelgrün kreuz
Für Cedric Dicks von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 20.07.2016 um 14:24 | melden

Du musst gehen aus diesem Leben
Und deine Reise endet hier.
So vieles durftest du mir geben,
es lebt jetzt weiter - ganz in mir.

Der kleine Seelenvogel spürte, dass er sich nun auf die Reise begeben musste.

Leise sprach er zu seinen Gefährten:
"Liebe, niemals war ich ohne dich!"
"Freundschaft, mit dir habe ich so vieles geteilt!"
"Geborgenheit, mit dir habe ich mich so wohl gefühlt!"

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.
Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in da unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.

Wir gehen wie wir kamen
Mit nichts als uns allein
Die Welt - das sind nur Namen
Ein Wunder bleibt das Sein


Ein helles Licht für dich lieber Cedric

Kerze gelb kreuz
Für Cedric Dicks von Corinna Dicks Von Corinna Dicks am 20.07.2016 um 14:23 | melden

Heute vor fünf Jahren, der schlimmste Tag in meinen Leben. Der Schmerz dich verloren zu haben wird ich nie überwinden! An jeden Tag klafft eine Riesengrosse Lücke. Lasse hätte dich so gern kennengelernt. Wann immer wir dort sind, spricht er von dir. Ich muss ihn viel über dich erzählen.

Kerze dunkelblau kreuz
Für Cedric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.07.2016 um 09:27 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze rot lang
Für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.07.2016 um 06:31 | melden

Es singt das Lied der Liebe, die
Trauer des Wissens spricht, das
Verlangen der Schwermut flüstert,
und der Schmerz der Armut weint.
Doch es gibt eine Trauer, die tiefer
ist als Liebe, erhabener als Wissen,
stärker als das Verlangen und bitterer
als die Armut.
Sprachlos ist sie und stumm, doch
glitzern ihre Augen wie die Sterne.

Khalil Gibran

Kerze gelb Davidstern
nicht verstanden Von Christina am 23.03.2016 um 09:07 | melden

Und noch immer ..... Kann ich es nicht glauben oder verstehen.
Ich hätte dich gut an meiner Seite haben können .
Du fehlst uns sehr .
Es wird Frühling ,ich erinere mich das das die zeit wo du mein lieber Bruder schon ohne Jacke los gegangen bist , und wenn du lasse sehen würdest ,dann weißt du woher er das hat .
Er soviel von dir ,Cedric .
Es ist kein Trost aber lässt immer ein Gedanke an dich zu und eine Erinnerung aufleben...

Ich liebe und vermisse dich so sehr ....Deine Schwester Christina

Kerze blau rund
Cedric Von Sandra am 21.02.2016 um 13:02 | melden

Ich hoffe dir geht es gut, hoch oben im Himmel.

Kerze blau geschwungen
Frohes Neues Jahr Von Jan am 01.01.2016 um 23:12 | melden

...von deinem Freund Jan aus NRW.

Kerze blau kreuz
Für Cedric Dicks von Corinna Dicks Von Corinna Dicks am 24.11.2015 um 22:15 | melden

Immer und immer denke ich an dich. Mein lieber Junge, du weißt garnicht wie du uns fehlst!

Kerze grau-blau geschwungen
für dich Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 23.11.2015 um 09:42 | melden

Der Gedanke an die Unsterblichkeit
ist ein leuchtendes Meer, wo der,
der sich darin badet,
von Sternen umgeben ist.

Jean Paul

Siehst du den Vogel,
den Punkt am Horizont,
er geht einfach fort, der Schwere davon.
Flügel, die tragen ihn ohne Gefahr
über Grenzen, wo wir noch nie waren.

Verfasser/in mir unbekannt

eine innige Umarmung und liebe, stille Grüße von mir...

Kerze lila geschwungen
für Cedric Von Elke mit Elias im Herzen am 17.11.2015 um 22:47 | melden

ein strahlendes Licht zu Deinem Stern

Kerze blau kreuz
Ich trage dich stets bei mir Von Deine Schwester Christina am 17.11.2015 um 21:56 | melden

Du fehlst , ich würde so gerne dir soviel erzählen , deine Meinung hören .
Nur was bleibt ist diese schreckliche Stille und leere.

Kerze blau Kreuz christlich
Heute wäre dein Geburtstag Von Corinna Dicks am 23.09.2015 um 20:57 | melden

Heute Abend vor 26 Jahren um 20.37 war ich der glücklichste Mensch der Welt.Unsere Cedric war geboren.Niemand ahnte zu diesen Zeitpunkt, dass dieses Glück uns nur knapp zwanzig Jahre blieb. Deinen Vater allerdings nur sechs Jahre, er ging dir vorraus. Wir vermissen dich und wünschten wir könnten die Zeit mit dir nochmals erleben dürfen!
Christina;Lasse und Mama

Kerze hellgrün Kreuz christlich
Für Cedric Dicks von theresia sen Von theresia sen am 20.07.2015 um 23:20 | melden

RIP

Kerze lila geschwungen
Für Cedric Dicks von Corinna Dicks Von Corinna Dicks am 20.07.2015 um 19:27 | melden

Heute vor vor fünf (!) Jahren war der schlimmste Tag meines Lebens. Ein Augenblick nu,r der alles veränderte. Du warst von jetzt, auf nun nicht mehr unter uns. Hast wenige Minuten gekämpft und doch verloren. Das Schicksal war nie gerecht zu dir. Wir vermissen dich nach wie vor. Unser geliebter Sohn, kleiner Bruder und Neffe.Alles würden wir geben, wenn es eine winzige Chance gäbe noch einmal mit dir sprechen zu können, um dir zu sagen wie lieb wir dich hatten.

Kerze blau kreuz
Tod Von Sarah am 20.07.2015 um 17:17 | melden

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Kerze dunkelgrün geschwungen
Für Cedric Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 20.07.2015 um 11:03 | melden

Ein helles Licht für dich

Kerze dunkelblau kreuz
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 20.07.2015 um 10:28 | melden

Lösch mir die Augen aus

Lösch mir die Augen aus:
ich kann dich sehn,
wirf mir die Ohren zu:
ich kann dich hören
und ohne Füße kann ich zu dir gehn
und ohne Mund noch
kann ich dich beschwören.
Brich mir die Arme ab,
ich fasse dich
mit meinem Herzen wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu
und mein Hirn wird schlagen
und wirfst du in mein Hirn den Brand
so werd ich dich auf meinem Blute tragen.

Rainer Maria Rilke
.

Kerze gelb Davidstern
für euren Engel Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 14.07.2015 um 11:34 | melden

Ich weiß nicht, wo DEIN Himmel ist.
Für mich bist DU mein Himmel.

Text © Christiane’s Trauer & Zauberworte


Zuversichtslicht

Ich fühle
die Liebe.
Mein Herz
schlägt deinen Namen.
Und schließe ich die Augen,
sehe ich
dich und mich
und weiß:
Alles wird gut.
Wir werden uns
wiedersehen.
Und bis dahin
versuche ich zu leben.

Ich liebe dich
für immer.

( wort © A.C.)

Kerze rot Engel
Für Cedric Dicks von Corinna Dicks Von Corinna Dicks am 13.07.2015 um 21:26 | melden

Die Hochzeit deiner Schwester war Traumhaft schön. Nur du mein Jung hast gefehlt.

Kerze gelb geschwungen
Wir sind noch immer vier Von Deine Schwester Christina am 19.05.2015 um 22:47 | melden

Ich gehe oft an dein Grab und lege Blumen hin. Heute vor 19 Jahren nahm das Schicksal seinen schrecklichen Verlauf. Diese Nacht vor 19 Jahren war eine von zwei schrecklichste Qual. Das leben nahm uns unseren Vater, ein Wandel der dich zehn Jahre später selbst das leben kostet. Wie haben lange mit der Strafe des Schicksals leben müssen . Du nicht mehr . Ich denke immer wieder an diese Erlebnisse und umso älter ich werde umso mehr oder weniger Zeit hatten wir als Familie. Wir haben keine große oder reale Chance vom Schicksal bekommen. An diesen Tagen wie heute brauche ich dich mehr als andere Mein kleine Bruder , nur wir wissen was wir durch gemacht haben Als Geschwister. Heute kannst du mit Papa zusammen auf uns runter sehen und diese Vorstellung beruhigt mich und macht mir ein warmes Herz. Ich vermisse euch und sehe zu euch hoch ♡♡♡♡

Kerze türkis hell dünn
Für Cedric Dicks von Marina Von Marina am 05.05.2015 um 11:16 | melden

"Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt".


- Bertolt Brecht -

Kerze grauDavidstern
Für Cedric Dicks von Corinna Dicks Von Corinna Dicks am 05.04.2015 um 12:31 | melden

Wir denken an dich und vermissen dich noch immer sehr !

Kerze grau-braun kreuz
Für Cedric Dicks von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 17.01.2015 um 17:08 | melden

Ein Licht für dich lieber Cedric in den Sternenhimmel,
deinen Lieben tröstende Grüße ,
Helma mit Eva

Man kann den Tod eines geliebten Menschen
tief und innig beklagen
und doch in Hoffnung weiterleben.

( Theodor Fontane )

Kerze gelb rund
Für Cedric Von Petra am 09.01.2015 um 13:26 | melden

Eine Kerze für Dich

Kerze dunkelgrün viereckig
Für Cedric Dicks von Corinna Dicks Von Corinna Dicks am 28.12.2014 um 00:12 | melden

Wieder ein Weihnachten ohne Dich. Du fehlst uns nach wie vor.
Christina, Lasse, Mama

Kerze blau kreuz
Für einen Freund Von Gilbert Brüsch am 13.10.2014 um 15:13 | melden

Ich hoffe es geht dir gut, da wo du bist.

Kerze rot viereckig
Für Cedric Dicks von deine Schwester Von deine Schwester am 25.09.2014 um 08:23 | melden

Wir denken auch heute an dich, sowie alle Tage ... ichliebe und vermisse dich ♥

Kerze gelb dünn
von Fulvio Lo Zito Von Fulvio Lo Zito am 23.09.2014 um 15:24 | melden

wir denken immer an dich ...

Kerze rosa klein
Von Doris Von Doris Wolff Brnas am 23.09.2014 um 11:22 | melden

Es war schön Dich kennengelernt zu haben, und die Zeit mit Dir zu verbringen .

Kerze gelb Rosenkreuz
von Brigita Von Brigita Leitl am 23.09.2014 um 10:57 | melden

Eine Kerze für Cedric Dicks

Kerze lila Engel
Für Cedric Dicks von corinna dicks Von corinna dicks am 23.09.2014 um 09:33 | melden

heute wärst du 25 Jahre alt geworden.Das Schicksal wollte es so, dass du den heutigen Tag nicht erleben darfst.Nach wie vor vermissen wir dich sehr und sind immer noch untröstlich! Christina, Lasse und Mama

Kerze dunkelgrün viereckig
Geschenk Am 29.08.2020 angelegt.
Geschenk Am 22.08.2020 von einer Mutter angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von frank glink angelegt.
Geschenk Am 23.09.2014 von Frank angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 20.07.2014 von Christina angelegt.
Geschenk Am 13.01.2014 angelegt.
Geschenk Am 17.11.2013 angelegt.
Geschenk Am 26.10.2013 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Cedric Dicks. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.