Celina Cheyenne Karbstein

Celina Cheyenne
Karbstein

21.05.2013
Leipzig
-
13.09.2013
Leipzig

stimmungsbild

Gedenkkerzen

Kerze anzünden

Hier sehen Sie alle 67 Gedenkkerzen, welche für Celina Cheyenne Karbstein angezündet wurden. Entzünden auch Sie eine Gedenkkerze.

Für euren Engel Celina Von Svenja am 13.09.2023 um 13:24 | melden

Zum 10 . Sternengeburtstag .......
Alles gute ....

Kerze lila Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.09.2023 um 08:04 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.09.2022 um 09:36 | melden

In stillem Gedenken.
Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze rosa Teddy
Ein Licht Von einer Mama am 13.09.2021 um 21:38 | melden

für dich süße CELINA*

Kerze rost rund
Zum Gedenken Von Simone am 13.09.2021 um 19:46 | melden

Ein helles Licht für dich kleine Sternenmaus

Kerze rosa Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.09.2021 um 08:41 | melden

Mein tiefstes Mitgefühl den Angehörigen.

Kerze orange Teddy
Ruhe sanft und in Frieden Von Mario am 13.09.2020 um 22:05 | melden

Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Kerze rosa Teddy
Kleiner Engel Von Simone mit Anna im Herzen am 13.09.2020 um 07:50 | melden

Ein strahlendes Gedenklichtlein für dich, kleine Celina! ❤

Alles Gute für deine Familie!

Kerze rosa geschwungen
In Trauer verbunden Von Petra am 17.01.2020 um 22:49 | melden

Zum Gedenken

Kerze grau-blau Teddy
Ein helles Licht zum Gedenktag Von P e t e r am 13.09.2018 um 13:44 | melden

.....................(
................... (, )
................. |: ☆: | -`☆´-.
................. |: ☆: |.. )/ ¸. ¤ª“˜ -`☆´-
..........¯¨˜“ª¤|: ☆: |)/ ¸. ¤ª“ -`☆´-
...-`✞´-IN MEMORY-`✞´-
....-`☆´-░C░E░L░I░N░A░-`☆´-....
*21. Mai 2013 - † 13. September 2013

Kerze rot rund
für dich Von Jens mit Patrick Jahnke am 13.09.2017 um 16:03 | melden

ein helles Licht

Kerze grau-blau geschwungen
Für Celina Von Gudrun mit Stefan im Herzen am 13.09.2017 um 11:12 | melden

Ein Licht für dich

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Celina Cheyenne Karbstein von Anna Von Anna am 13.09.2017 um 10:47 | melden

R.I.P. kleines Engelchen!

Kerze rosa Engel
Für Celina Cheyenne Karbstein von anke Von anke am 13.09.2016 um 22:38 | melden

Es ist so traurig, dass ein so süßer kleiner fratz, eine so lange reise antreten musste. Viel kraft um mit der leere leben zu lernen, möchte ich mit dieser kerze hinterlassen.

Kerze lila geschwungen
deine Mama sagt wir hätten dich geliebt Von Rabea am 13.09.2016 um 20:50 | melden

wenn wir dich kennen würden. Und ich glaube ihr. Du bist soooo süß! Und unvergessen.

Kerze lila geschwungen
Ein helles Licht für dich an deinem Gedenktag Von Heike mit Christian am 13.09.2016 um 11:41 | melden

Der Zitronenfalter

Wenn der Schnee zerrinnt, wenn der Frühling beginnt, wenn die allerersten Veilchen blühn, schwebt ein gelbes Ding durch die Luft dahin wie eine Blume, so leuchtend und leicht: ein Schmetterling.
Du siehst es und freust dich und wunderst dich sehr: Der Zitronenfalter, wo kommt er her? Es hat gefroren, es hat geschneit - Wo war er die lange Winterszeit?
Draussen im Wald, in dem hohen Wald, steht von Preiselbeerbüschen ein winziger Wald. In dem dichten Gezweig sass er tief versteckt, wochenlang von Schnee bedeckt, von mir nicht, von dir nicht, von niemand entdeckt.
Steif und still, still und steif Sass er und schlief: Kein Toter schläft tiefer. So schlief er, so tief, bis der Frühling kam, der ihn rief.

Josef Guggenmos

Sonnige Grüße und alles Gute.

Heike

Kerze creme klein
Für Celina Cheyenne Karbstein von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 13.09.2016 um 09:29 | melden

Ein heller Stern soll für dich leuchten kleine Celina Cheyenne und viel Kraft für deine Mama.

Kerze dunkelblau Davidstern
Für Celina Cheyenne Karbstein von Manja Sprenger Von Manja Sprenger am 28.09.2015 um 21:07 | melden

Kerze lila Herz
AnMary Von AnMary am 13.09.2015 um 22:04 | melden

Mit dieser Kerze schicke ich GANZ VIEL KRAFT für die Mama von Celina.

Kerze rosa Teddy
Für Celina Cheyenne Karbstein von Heike mit Christian im Herzen Von Heike mit Christian im Herzen am 13.09.2015 um 19:19 | melden

Liebe Grüße in den Himmel zu Dir.

Bei jedem Abschied stirbt ein Stück Gegenwart in uns und wird Vergangenheit. Doch unsere Seele weiß, wie man das Glüch bewahrt in der Erinnerung und so ihm die Zukunft gibt, die ohne Ende ist.

Unbekannter Verfasser


Du

Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet,

hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt.

Nordisch Nobel, deine sanftmütige Güte,

dein unbändiger Stolz, das Leben ist nicht fair.



Ich gehe nicht weg, hab’ meine Frist verlängert,

neue Zeitreise - offene Welt.

Habe dich sicher in meiner Seele,

ich trag’ dich bei mir, bis der Vorhang fällt.


Herbert Grönemeyer

Herzliche Grüße und einen guten Start in die
neue Woche. Mögen uns viele nette Erinnerungen
begleiten und uns Kraft spenden.

Heike

Kerze flieder lang
Von Beate Von Beate am 13.09.2015 um 18:08 | melden

mit Christoph im Herzen

Kerze blau kreuz
Für Celina Cheyenne Karbstein von Helma mit Eva Von Helma mit Eva am 13.09.2015 um 14:12 | melden

Ein Licht für dich süßer Schatz ,hab einen schönen
Sternchengeburtstag ,ganz liebe Grüße von mir ,
auch für deine liebe Mami alles Liebe ❤️❤️❤️❤️
Helma mit Eva

Tage und Nächte werden vergehen.

Hab Geduld ,mein Herz ,

wir werden uns Wiedersehen !!!!!

Kerze rot kreuz
Interstellarkerze Von Rainer Schwede am 13.09.2015 um 00:46 | melden

Berührt.

Kerze grau-blau Grabkerze
Für Celina Cheyenne Karbstein von karin kersten Von karin kersten am 13.09.2015 um 00:32 | melden

Hallo kleines Mäuschen
Ich sende dir ein helles Licht.Hab immer viel Spaß mit deinen kleinen Freunden.Heute besucht dich bestimmt auch mein Florian.Halte immer schützend deine Hände über deine Mami.

Liebe Sarah,ich sende Dir Traurige Grüße und wünsche Dir einen Lebbaren Tag,LG Karin

Kerze rot Teddy
für euren Stern Von Sonja mit Yeliz im Herzen am 15.07.2015 um 14:49 | melden

Stärke heißt nicht,
Trauer, Tränen, Leid unter Kontrolle zu halten.

Stärke heißt jeden Tag,
die Emotionen zuzulassen.

Stärke heißt, jeden Tag zu wissen,
daß die LIEBE nicht stirbt.

Tanja Lord


Schatten und Licht

Du bist ein Schatten am Tage
und in der Nacht ein Licht.
Du lebst in meiner Klage
und stirbst im Herzen nicht.

Wo ich auch nach dir frage,
finde ich von dir Bericht.
Wo ich mein Zelt aufschlage,
da wohnst du bei mir dicht.

(Friedrich Rückert, 1788-1866)

Kerze gelb Davidstern
Für Celina von deiner Tante Sandra Von Sandra am 15.07.2015 um 14:36 | melden

Hallo kleine Maus,

wie lange ist es her das ich dich gesehen habe. So viele Tage, Monate und sogar schon Jahre. Aber vergessen werde ich dich nie.
Du warst so eine freundliche kleine Maus. Leider hab ich dich erst kurz bevor du wieder von uns gehen musstest kennen gelernt. Weil ich leider viel zu weit weg wohne um das ich dich hätte eher kennen lernen können. Als ich dich zum zweiten Mal gesehen habe, warst du nicht mehr die kleine strahlemaus, sondern hast um dein Leben gekämpt und dann irgendwann dachten wir du schaffst es, ich bin wieder zurück nach Hause gefahren, um zwei Tage später von deiner Oma zu erfahren, dass du es doch nicht schaffen wirst. Ich hasse mich dafür heute noch. Aber ich kann es nicht Rückgänig machen und wünsche mir das du weißt, dass wir dich alle unheimlich lieb gehabt haben und nie vergessen werden. Jeder einzelner der dich kannte, vermisst dich. Da bin ich mir sicher.
Celina, ich hoffe bei den anderen Sternenkinder geht es dir gut und du passt fein auf deiner Mama und dein kleinen Bruder auf.

Ich denk an dich.
deine Tante Sandra

Kerze rosa Teddy
Für Celina Cheyenne Karbstein von Helga mit Sarah im Herzen Von Helga mit Sarah im Herzen am 04.07.2015 um 14:23 | melden

Ein warmes Lichtlein für das Sternenkind Celina Cheyenne und viel Kraft und Trost für deine Mama.

Helga mit Sarah im Herzen

Kerze rosa Davidstern
Für Celina Cheyenne Karbstein von petra ender Von petra ender am 04.07.2015 um 14:16 | melden

Von Petra zu der kleinen Süßen...Celine Cheyenne...

Gedicht von einem Herz Mensch... Rene Andreas...



Sternchenparty


Wir fragen uns, tagein, tagaus:
"Wie sieht eine Sternchenparty aus?"
Mit dem Geheimnis ists jetzt vorbei!
Ich erzähls euch, ich war dabei.

Wenn kleine Sternchen Party machen,
dann gibts für alle was zu lachen.
Alle Wolken werden zusammen geschoben,
so lässt sich doch viel besser toben.

Luftballon und Schmetterling,
jedes noch so hübsche Ding
feiert mit, das ist klar!
Heut ist Sternchenparty! Hurra!

Kekse und Kakao gehen rund,
und Fingerfarben kunterbunt.
Malen einen Regenbogen
an den Himmel, ungelogen!

Müde gar, von der großen Sause,
machen alle erstmal Pause.
Kuscheln mit dem Wolkentier,
wird dann wieder ruhiger hier.

Und die Sternchen feiern fleissig,
aber nur bis sechs Uhr dreissig.
Dann gehts flugs ab ins Bett!
Da schlummert sichs dann so nett.

Träumen dann von Mama und Papa,
sind ihnen dann ganz dicht und nah.
Kuscheln sich im Traume an,
damit das Sternchen besser schlafen kann.

Eine Sternchenparty ist genial,
darum denkt daran, jedes mal:
Gibts eine Wolkendecke am Himmel oben?
Die ham die Sternchen zusammen geschoben!

Manchmal ist es einfach tröstend, sich vorzustellen,
dass es dort wo mein Krümelchen jetzt ist, einfach schön ist.

René Andreas

Kerze rost rund
Für Celina Cheyenne Karbstein von Marina Von Marina am 16.06.2015 um 15:00 | melden

Ein Mensch wird nicht sterben, solange ein anderer sein Bild im Herzen trägt.

Stille Grüße

Kerze türkis dunkel Teddy
Anonym Von Anonym am 25.04.2015 um 13:07 | melden

Hallo Du süsse Celina Cheyenne ....

Leider war dein Lebensplan auf dieser Welt ... ein sehr kurzer.
Warum?

Deiner Mama wünsche ich sooooo viel Kraft, Mut und Hoffnung.
Aber, kleine Maus ... Deine Mama muss hier auf der Erde bleiben uns ihren Lebensplan zu Ende gehen. Ihr werdet in "vielen" Jahren wieder zusammen sein.

Kerze dunkelblau Teddy
Für Celina Cheyenne Karbstein von Aleksandra Von Aleksandra am 21.03.2015 um 13:46 | melden

Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm.

Kerze rosa Teddy
für Celina Cheyenne Von Marion am 22.02.2015 um 16:09 | melden

Für ein süßes Mädchen.

Kerze rosa klein
Für Celina Cheyenne Karbstein von Marina Von Marina am 16.11.2014 um 15:27 | melden

Wenn Du bei Nacht zum Himmel emporschaust,
dann werde ich auf dem schönsten
der vielen, vielen Sterne sitzen
und zu Dir herabwinken.
Ich werde Dir Trost und Licht senden,
damit Du mich in Deiner Welt
sehen kannst und nicht vergisst.
Traurig sollst Du aber nicht mehr sein,
denn schau nur:
Ich habe jetzt einen eigenen Stern!

Kerze hellgrau Teddy
von Bea Von von Bea am 11.11.2014 um 13:51 | melden

Ich bin voller Mitgefühl und tiefer Trauer...

Kerze lila geschwungen
Für Celina Cheyenne Karbstein von Deine Mami Von Deine Mami am 04.10.2014 um 18:39 | melden

Ein Jahr ist es jetzt her
04.10.2013 Wo ich dich zu GGrabe begleiten musste
Wahnsinn
Mir kommt es vor wie gestern als ich dich auf meine arme hatte
Du fehlst mir so schrecklich
Wieso du
Wieso bloß
In einem Monat kommt dein Bruder und er darf dich leider nicht kennen lernen nur von Fotos und Erzählungen
Das ist aber nicht das gleiche

Maus ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut
Und sie kümmern sich fein um dich

Ich werde Dich nie vergessen auch wenn ich zurzeit nicht ans Grab an dein Bett gehen kann
Aber auch bloß weil du mir einfach so sehr gelten tust
Ich liebe dich und vermisse dich so schrecklich

Kerze blau klein
Für dich Sternenkind von Mercedes mit Leon Finn im Herzen Von Mercedes Ardalic am 15.09.2014 um 22:18 | melden

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es ist zu viel passiert , es hat sich so viel verändert.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
von einer Sekunde auf die andere hat sich die Welt geändert.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Du warst alles in meinem Leben, gerne hätte ich für Dich
mein Leben gegeben.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Trauer in Herz und Seele, Tränen die nicht zu stoppen sind.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Sehnsucht spüre ich in jeder Sekunde, Gefühle und Liebe
für Dich die Dich nun begleiten.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Was bleibt ist meine endlose Liebe,
was bleibt ist die Erinnerung an Dich.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Doch muss ich lernen wieder aufzustehen,
doch muss ich lernen wieder weiterzugehen.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein...
Es wird ein langer Weg werden den ich nun gehen muss
Deine Kraft, Deine Stärke werden mir dabei helfen.

Kein Tag wird mehr ein leichter sein..

.Ein helle Kerze für dich und deine lieben Eltern !

Kerze flieder kreuz
Celina Cheyenne Von Deine Mami am 14.09.2014 um 03:57 | melden

(21.05.2013 - 13.09.2013)
Ein Jahr ist es jetzt her
Ein Jahr voller Trauer
Ein Jahr voller Kummer
Ein Jahr mit Schmerzvoller Liebe
Ein Jahr Ohne Dich

21:00 Uhr voriges Jahres (13 09.2013) hast Du deine Flügel aufgeschlagen und bist hoch hinaus in den Himmel geflogen
Du hast mich hier alleine gelassen
Du solltest nicht bei mir bleiben

Ich hatte Dich drei einhalb Monate bei mir
Durfte Dich Schreien hören
Durfte Dich Weinen sehen
Aber durfte Dich auch Lachen sehen
Durfte Dir meine Liebe geben
Durfte Dich Knuddeln und Knutschen
Und jetzt?
Jetzt bist Du fort und ich hier.

ICH VERMISSE DICH SO SEHR MEIN ENGELCHEN.

Dennoch werde Ich Dich für immer tief in Meinem Herzen tragen♡
Und daran wird sich auch nie im Leben was ändern.
Den Du bist und bleibst meine Wundervolle Tochter die bis zum Schluss gekämpft hat.
Ich bin trotzdem stolz auf Dich, auch wenn Du deine Reise antreten musstest.

Aber ich werde mir immer vor Augen halten wie Du gestrahlt und gelacht hast.
Das werde Ich nie vergessen Und das wird für immer Mein Herz zum strahlen bringen lassen.!!!.

Ich Liebe Dich und vermisse Dich total schrecklich
In ewiger Lieber und tiefer Trauer Deine Mami





Kerze blau kreuz
Zum Gedenken Von Simone mit Anna im Herzen am 13.09.2014 um 22:23 | melden

Liebe kleine Celina, ich zünde eine besonders helle "GUTE NACHT KERZE" für dich an, sollen tausende Lichter für euch liebe Sternenkinder leuchten, ihr werdet so sehr geliebt und schmerzvoll vermisst!

Eine ❤-liche Umarmung an deine lieben Eltern!


Wer sagt die Zeit heilt Wunden,
der hat es nicht gesehn,
der hats noch nicht empfunden,
wenn geliebte von uns gehen.

Wer sagt es geht doch weiter,
das Leben und die Welt,
der kennt nicht diese Schwere,
die mich so oft befällt.

Wer sagt, ich kanns verstehen,
er fehlt dir halt so sehr
und kennt die Schmerzen selbst nicht,
sagt besser gar nichts mehr.

Kerze rosa Teddy
von Joanna mit Mama und Papa im Herzen Von Joanna mit Papa im Herzen am 13.09.2014 um 19:56 | melden

Für Celina Cheyenne zum 1. Gedenktag. Sie starb viel zu früh.

Kerze rot Teddy
für celina Von sandra am 13.09.2014 um 13:42 | melden

:(

Kerze hellgrün Herz
Für Celina Cheyenne Karbstein von Marina Von Marina am 13.09.2014 um 13:23 | melden

Eine Kerze zum Gedenken

Kerze hellgrün Teddy
Für Celina Von Nicola am 13.09.2014 um 08:06 | melden

Wenn die Finsternis alles verdunkelt hat, werden Kinder des Lichts die Sterne anzünden.

(Unbekannt)

Leuchte hell kleiner Stern.

In tiefer Verbundenheit und mit einer warmen Umarmung für Deine Mama, Nicola mit Rabea im Herzen.

Kerze rosa kreuz
Für Celina Cheyenne Karbstein von gisela Von gisela am 02.08.2014 um 01:52 | melden

Ruhe in Frieden kleiner süsser Engel

Kerze rosa Teddy
Für Celina Cheyenne Karbstein von unbekannt Von unbekannt am 26.07.2014 um 11:57 | melden

Mein Beileid

Kerze dunkelgrün Teddy
wir vermissen dich Von maria seifert am 26.07.2014 um 11:42 | melden

Dein wunderschönes lächeln,deine wunderschönen strahlenden Augen
Fehlen uns.
Du fehlst uns, du fehlst uns!
Du gingst zu früh von der welt in dein Regenbogen Land.


Jedes Wochenende gehen wir dich besuchen.
Und jedesmal laufen Tränen.

Wir haben dich sehr lieb kleiner Engel.

Deine maria stefan und Florian luca. ♡

Kerze lila viereckig
von Madlen mit Johanna im Herzen Von madlen Köhler am 24.07.2014 um 15:54 | melden

Eine Mutter wird niemals den Tod ihres Kindes überwinden.
Es ist egal wie lange es her ist...
oder wie alt das Kind war...
oder wie es gestorben ist.
Sie lebt mit diesem Schmerz jede Sekunde Ihres Lebens.

Kerze rost viereckig
mein Mitgefühl an die Familie Von einer zweifachen Sternen Oma am 23.07.2014 um 15:47 | melden

()

❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤


Es ist das schlimmste was einer Familie passieren kann, egal wie alt ein Kind war , auf welche weise ein Kind sterben musste ob es im Bauch einer Mama oder kurz nach der Geburt, durch Krankheit, Unfall , Selstmord oder leider auch durch die Hand von Mördern. Egal wie lange wir mit ihnen Zeit verbringen durften es ist so schwer, das Leben geht weiter aber viel anders als vorher nichts ist mehr wie es mal war,man fragt sich immer wieder Warum unser Kind / Enkelkind? Das Liebste zu verlieren ist unsagbar schwer,das Liebste zu vermissen ist noch unbeschreiblich schwerer. Mein Beileid - Mitgefühl und viel Kraft der Familie. Den Link von meiner Gedenkseite schicke ich nicht mit weil ich eine Kerzensammlerin bin sondern um zu zeigen das ich den gleichen Schmerz und die Verzweiflung teile. Ich hab meine 2 Sternenenkelkinder Engelchen (SSW 7) & mein Herzensengel meine tapfere kleine Enkeltochter (SSW 27) auf der Gedenkseite von meinen Vater,ihrem Uropa Herbert B. schriflich verewigt, und hab die Seite umbenannt in Herbert & Hailey .Von einer seit April 12 & Jan.2013 Sternenoma http://www.gedenkseiten.de/herbert-buehner

❤ ❤ *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ❤ ❤

Kerze rosa Davidstern
Schlaf schön Von Simone mit Anna im Herzen am 22.07.2014 um 22:18 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...


☆★☆ Eine "GUTE NACHT KERZE" für dich liebe Celina, ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Sternenhimmel! Schlaf schön! ☆★☆

Eine ♥-liche kraftspendende Umarmung an dich liebe Sarah!

Kerze rosa Teddy
Nur traurig Von Elke am 22.07.2014 um 21:56 | melden

Mütterherzen lieben anders,

Mütterherzen lieben mehr,

haben die Kinder im Herzen,

geben sie niemals her.

Mütterherzen weinen anders,

Mütterherzen weinen mehr,

wenn sie am Grab des Kindes stehen

und die Sonne nicht mehr sehen.

Mütterherzen trauern anders,

Mütterherzen trauern mehr,

müssen sie ihr Kind begraben,

heilt die Wunde niemals mehr.

Mütterherzen leiden ewig,

Mütterherzen leiden mehr,

holen sich in ihren Träumen,

das allerliebste wieder her."


Kleiner Engel, das hellste Licht für dich und ganz viel Liebe Defense ich dir zu deinem Stern.
Deiner Mama alle Kraft!

❤️️lichst,
Elke mit ihrem Tom ganz fest an der Hand!!!!

Kerze gelb Teddy
Für einen kleinen Engel Von Laura Susans Mama am 22.07.2014 um 11:42 | melden

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...

(Verfasser unbekannt)


Ein strahlendes Licht für Dich, kleine Celina Cheyenne und einen gedankliche Umarmung in tiefer Verbundenheit für Dich, liebe Sarah..

Andrea mit Laura Susan im Herzen

Kerze creme Teddy
der Himmel hat einen Engel gewonnen Von Gabi am 22.07.2014 um 07:50 | melden

Liebe Celina Cheyenne, ruhe in Frieden du kleine Maus, ein wunderschöner kleiner Engel wirst Du sein. Warum musste das passieren? Warum Du? Dafür wird es leider niemals eine Antwort geben.
Liebe Mama von Celina Cheyenne, bitte geben Sie nicht auf, ich habe ihren Text gelesen und dieser hat mich tief berührt!
Es wird niemals Trost geben, die Fragen werden niemals beantwortet, aber versuchen Sie irgendwie weiter zu leben. Für Ihre Tochter! Sie hätte das so nicht gewollt das Sie sich Schmerzen zufügen! Bitte leben Sie für ihre Tochter weiter.

Kerze hellgrün geschwungen
Für Celina Cheyenne Karbstein von Alex Von Alex am 22.07.2014 um 07:01 | melden

Mami, ich bin immer hier,
auch wenn ich dir jetzt fehle.
Ich sitz` gerade neben dir
und streichle deine Seele...

Möge Gott Ihre Tränen trocknen und Ihnen Frieden und ein Morgen schenken.
Es gibt Schmerzen und Tragödien, die kann man nicht ohne Hilfe aushalten.
Fühlen Sie sich unbekannterweise umarmt. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute ...

Kerze rosa Engel
Ein kleines Licht schick ich dir kleine Celina Von Anja Reinold am 21.07.2014 um 23:18 | melden

Mein ganzer Trost gilt den Eltern.Ich wünsche Ihnen, dass sich der Schmerz über den tragischen Verlust Ihres kl.Engels in liebevoller Erinnerung verwandelt u.Sie die Kraft finden, in Ihrem Leben neue Lichtblicke zu finden. ALLES ERDENKLICH LIEBE UND GUTE.
Das wuenscht ihnen eine Mama mit Ihrer Tochter ganz festhaltend in der Hand.

Kerze rosa Teddy
Von Deiner Mama Von Sarah Karbstein am 21.07.2014 um 20:24 | melden

Ich vermisse dich so schrecklich
meine Prinzessin
Mir kommt es vor als ob es gestern war wo ich noch dein lachen gehört habe und dein strahlen in den Augen gesehen habe

♡ *Ich* - *Mama* Liebe DICH über alles ♡
☆ Vermisse DICH mehr als alles andere ☆

Kerze rosa geschwungen
meine kleine Hexe Von Katrin am 21.07.2014 um 19:33 | melden

Meine kleine Hexe
In Gedanken sind wir ganz nah.

Vermissen dich kleine Hexe

Deine Patentante

Kerze rot geschwungen
von einer Mama Von von einer Mama am 21.07.2014 um 16:16 | melden

Ruhe in Frieden kleiner Engel !

Kerze rot Teddy
Zum Gedenken an Dich kleines Sternchen Celina Von Diana Grund am 21.07.2014 um 15:47 | melden

Es tut mir so Leid, das auch ihr Eure kleine Celina Cheyenne zu den Sterne reisen lassen musstet. Ich frage mich auch jeden Tag: "Warum, ich mein Mäuschen so früh zu den Sternen reisen lassen musste?" Keiner wird uns je eine Antwort darauf geben können. Aber eines weiß, irgendwann kommt der Tag, an dem wir unsere Baby´s / Kinder wieder in die Arme nehmen können und bis dahin werden wir unsere Baby´s / Kinder immer im Herzen tragen.

Ich sende Dir eine Stille Umarmung

Diana mit Josy fest im Herzen

Kerze gelb Rosenkreuz
Für Celina Cheyenne Karbstein von Marina Von Marina am 21.07.2014 um 15:45 | melden

Ein stiller Gruß zu Dir in den Himmel. Ruhe in Frieden kleiner Engel.

Kerze rot Teddy
für Celina Cheyenne Von Oma Diana mit Teo im Herzen am 21.07.2014 um 14:44 | melden

eine Kerze für die kleine Celina Cheyenne, auch unser kleiner Enkel hat uns nach nur drei Wochen verlassen einfach unfaßbar. Ich als Oma kann es bis heute nicht verstehen.
Mein tiefstes Mitgefühl und viel Kraft das Geschehene zu verarbeiten.
Die Welt ist einfach so ungerecht :-(

Gedenkseite "Teo Hans Elsner"

Kerze rot Teddy
Für einen kleinen Engel Von Nicola mit Rabea im Herzen am 21.07.2014 um 12:54 | melden

Ein kostbarer Augenblick ist wie ein schönes Lied. Es verklingt und hat doch dein Herz berührt.

(Shivani Isabel Prinke)

Kerze rosa Engel
Für Celina Cheyenne Karbstein von Bianca Von Bianca am 21.07.2014 um 12:12 | melden

Ruhe in Frieden du kleine süße Maus...

Kerze rosa Herz
Für Celina Cheyenne Von Joanna mit Papa im Herzen am 21.07.2014 um 11:27 | melden

Der Engel soll immer auf die süsse Maus aufpassen und sie beschützen.

Kerze rot Engel
für celina cheyenne Von cordula trappiel am 21.07.2014 um 10:59 | melden

ich fühle mit ihnen,wünsche für die zukunft viel kraft und trost.

Kerze rot Teddy
Für Celina Von einer Mama am 21.07.2014 um 10:49 | melden

Alles Liebe Du kleiner, süßer Engel.
Deiner Mama wünsche ich ganz viel Kraft. Es tut mir so leid.

Von einer zweifachen Sternenmama mit drei wundervollen Söhnen an der Hand.

Kerze orange Herz
Mein Beileid Von Jenny Schöne am 21.07.2014 um 10:06 | melden

Ich zünde für eure kleine Maus eine Gedenkkerze an.
Sie wird es gut haben im Regenbogenland, mein Leon zeigt ihr bestimmt alles er kennt sich da schon gut aus.
Unsere Engel bleiben immer für immer in unserem Herzen.
Ich wünsche euch viel Kraft für die schwere Zeit.

LG Jenny mit Leon im Herzen.

Kerze rosa Teddy
Für Celina Cheyenne Karbstein von Johannas Mama Von Johannas Mama am 21.07.2014 um 09:50 | melden

Ruhe sanft, kleiner Engel!

Kerze rosa Teddy
Für Celina Cheyenne Karbstein von Gedenkseiten.de Von Gedenkseiten.de am 21.07.2014 um 08:12 | melden

Unser Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen. Das Redaktionsteam.

Kerze hellgrün viereckig
Geschenk Am 13.09.2020 von Ute angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 13.09.2020 angelegt.
Geschenk Am 25.08.2016 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.12.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 13.09.2015 von Rainer Schwede angelegt.
Geschenk Am 12.07.2015 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 16.12.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 08.09.2014 von Oliver Schmid angelegt.
Geschenk Am 21.07.2014 von Gedenkseiten.de angelegt.
Geschenk platzieren Klicken Sie mit der linken Maustaste auf ein leeres Feld um an dieser Stelle ein Geschenk zu platzieren.
Geschenke anzeigen
Geschenk wählen
Wählen Sie ein Geschenk

Mit einem Geschenk hinterlassen Sie Ihr persönliches Zeichen in Gedenken an Celina Cheyenne Karbstein. Veredeln Sie jetzt für 2,99 Euro diese Gedenkseite durch ein Geschenk in Ihrem Namen.